Band 40 - "Gear"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• okaydokey! Thanks ^^

//edit: da du neu bist bin ich gnädig, solche Art von posts ist hier nicht so gerne gesehen, da es sich um spam handelt.Bei übermäßigem Spam von usern, kann es zu Sperrungen kommen.

zu spam gehören:

einzeiler ohne tatkräftige aussage, ein-wort-posts,smileyüberhäufte beiträge etc.

Gruß

Nitschi
    • ne das weiß man noch nicht aber ich denke entweder pauli oder franky beide wären cool aber mal zum thema zurück in band 40 gefällt mir außerdem der richter baskerville und die 11 geschworenen. ich freu mich schon wenn die erledigt sind ich mag die net
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^
    • Ich habe Band 40 seit Freitag. Momentan bin ich bei der Hälfte angelangt und muss leider feststellen, dass ich nicht sehr begeistert bin! Von manchen Dialogen... "Power","Power","Power", "Donnerschlagpower"... Und dann noch alles schön in kindlicher Sprache verpackt *puke* Da geht der ganze Ernst der Lage irgendwie vor die Hunde!

Die Idee mit der Spielkarte ist, gelinde gesagt, dämlich, denn was soll man mit einer Karte? Die Leute können doch nicht voraussetzen, dass jeder One Piece Leser ein Komplettes Sammelkartenspiel besitzt, welches sowiso nur dazu dient den Jüngeren das Geld abzuknöpfen. Wohl ein Trick, die Leute mit der Sammelkarte auf den Geschmack zu bringen, sich ein Kartenspiel zu kaufen?

Und was mich auch ganz gewaltig "stört", ist die Tatsache, dass fast jeder Charakter in One Piece seiner Angriffs Attacke einen Namen gibt... Bei Ruffy und Lorenor Zorro kann man das ja noch durchgehen lassen, aber bei den anderen? Naja, aber das ist ja nicht erst seit Band 40 so.
      "Der Mensch als kreatives Individuum ist viel wichtiger als irgendein Stil oder System." Bruce Lee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Head-Hunter ()

• Habe mir gerade Band 40 gekauft und ich habe festgestellt dass der Band eines meiner Lieblingsbänder sein wird!!!!!!!!!!!Besonders der Kampf Ruffy vs. Bruno ist das geilste Kapitel! *biggrin* *lol*

Ich will Piratenkönig werden!!!!
      Ich bin Monkey D. Ruffy!!!