Attacken ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Attacken ausdenken

      Ok, denken wir uns Attacken für bekannte OP-Charaktere aus.

      Ruffy:

      Gear 4: Ruffy lockert seinen Gummikörper, um die Gummimasse auf eine bestimmte Stelle seines Körpers zu verlagern.
      Diese Stelle bekommt extreme Dehnbarkeit und somit Durchschlagskraft, die alles erschüttern und zerfetzen kann.
      Aber auch andere Sachen können erreicht werden, der dehnbare Ort kann sich auf der Stelle verändern, um Formen anzunehmen, die Ruffy sonst nicht mit seinem Gummikörper annehmen kann.
      Damit nutzt Ruffy das Potential von jedem einzelnen Milimeter seiner Gummihaut.
      Einziger Nachteil: Ruffys Körper kann für die Zeit, die er in diesem Gear verbringt wie ein menschlicher Körper getroffen werden.

      Boa Hancock:

      Reiniger der Herzen: Hancock springt in die Luft, um ihrer Schlange Platz einzuräumen. Aus der Schlange formt sie einen gewaltigen Langbogen, der mehrere male größer ist als sie selbst.
      Dann vermischt sie Haki mit ihrer Teufelsfrucht, um einen Pfeil abzuschießen, der beim Aufprall eine Druckwelle erschafft, die jedem, der in sie geräht, und ein unreines Herz hat, dieses in Stein verwandelt.
      Betroffene sterben ohne Blutzfuhr sofort.

      Armee der kalten Schönheit: Hancock verlängert durch Haki ihre Haare und formt aus diesen Waffen, mit welchen sie angreifen kann.

      Inazuma:

      Feenkaiser (Wenn Inazuma männlich ist) bzw. Feenkönigin (Wenn Inazuma weiblich ist): Zwei gewaltige Scheren wachsen aus Inazumas Rücken. Diese fungieren als eine Art Flügel, mit ihnen kann er levitieren und gleiten. Ausserdem kann er hinterhältige Angriffe von hinten damit abwehren.

      Scherenriese: Inazumas Hand wird zu einer gewaltigen Krabbenschere, mit der er wirklich alles ausser Seestein und mit Haki inflektierte Waffen zerschneiden kann, sie diehnt aber auch als durchschlagende Waffe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • gute idee...also...



      Robin:



      Mil Fleurs, Cuatro Mano, Clutch/Schock: Vier riesige Arme mit Händen entstehen, die wie bei "Ochenta Fleurs, Cuatro Mano, Clutch/Schock auf den gegner einschlagen. Sie kann so zum beispiel auch riesen knochen brechen.

      Cien Fleurs, Tendrils: Es entstehen unzählige Ranken (=Tendrils) die auf die gegner zuströmen und fesseln. es können sich auch alle ranken zu einer großen verbinden, die dann auf den gegner eindrischt.

      ??? Fleurs, Stairs: Es entsteht eine Leiter aus Armen, mit denen sie hindernisse überwinden kann. die armanzahl kommt auf die art/größe des hindernisses an.

      Cincuenta Fleurs, Whip: Je 25 Arme an jedem Arm verängern Robins arme, mit denen sie peitschen und schlagen kann. robins reichweite wird so sehr erhöht.



      Zorro:



      Neun Schwerter Stil, Asura, 324 Pound Hou: Bei Asura übt jeder der 3 zorros ein 108 pound hou aus, so das in 3 richtungen ein pound hou losfegt. die angriffs- und zerstörungskraft ist dabei sehr hoch. in not können auch alle 3 pound hous zu einem verschmolzen werden.



      Ruffy:



      Gear 3, Gigant-Jet-Gatling: Zwei riesen hände dreschen wie beim jet-gatling sehr schnell auf gegner ein. die angriffs- und zerstörungskraft ist dabei sehr hoch, allerdings schlaucht das ruffys körper sehr.
    • Danke fürs reinschreiben, gute Ideen. :)

      Perona:

      Hollow Beam: Perona verschießt die Substanz, aus der ihre Geister bestehen als großen Strahl ab.
      Damit kann sie die Negativität ihrer Gegner besser kontrollieren.

      Hollow Barrage: Perona lässt ihre Geister verschmelzen, um sich eine Barriere aus Negativität zu bauen.
      Jeder der die Barriere berührt, fällt demoralisiert um.

      Ghost Hour: Peronas Körper absorbiert jeglichen erschaffen Geist.
      Perona ist nun für eine Stunde von ihren eigenen Geistern besessen.
      Ihr Gesicht formt sich zu einer psychopatisch lächelnden Fratze, man kann ihre Pupillen kaum noch erkennen.
      In dieser "Trance" wird sie unberechenbar.
      Sie kann sich von der Stelle bewegen, ohne einen Muskel zu rühren, ausserdem kann sie bestimmte Körperteile für kurze Zeit in die eines Geistes verwandeln.
      Absorbiert sie mehr als 100 Geister, ist ihr Körper ständig in Geisterform.
      Ihr Körper kann nun unwirkliche Dinge machen, wie zbs. den Kopf um 360 Grad drehen, Arme und Beine verlängern, sich vergrössern, verfielfachen oder sich verwandeln.
      Mit dieser Technik nutzt sie das volle Potential ihrer Teufelsfrucht, muss allerdings nachdem die Stunde abgelaufen ist einen halben Tag ruhen.

      Hollow Nightmare: (Bei dieser Technik muss Perona "Ghost Hour" aktiv haben): Perona wird riesig und verwandelt sich in den Augen ihrer Angreifer zu dessen größten Ängsten.
      Angreifer werden alleine vom Anblick demoralisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Ruffy: gum gum Gaint Terreor bash: Ruffyfesselt den körper des feindes mit seinen verlängerten armen und beinen. er setzt gear 3 ein und lässt seinen kopf riesig werden und haut seinen gegner volle breitseite eins mit der birne....


      Zorro: 1 Schwerter Styl der einerarmige bandit: zorro nimmt sein Schwert in eine hand und dreht sich um den eigen körper mit voldampf... dabei lässt er sein schwert gelegentlich rauststechen: dabei kann er mit seinem Schwert unzählige schnittwellen rausfliegen lassen...

      ( sorry für das schräge deutch) binschweizer nd weiss nicht wie ich das so formulieren soll...

      Nami: Tornado blitze: nami lässst mit diesen windknoten einen tornado entstehen und feuert mehrere donnerkugel rein so dass jener tornado aus 100% strom entsteht und die anderen einfach wegbasht.

      Ao Kiji: er friert den boden ein und lässt erschafft ein " Würfel aus eis der innen hohl ist.. gegner könnennich raus und nich rein... kuzan ist auch drin und kann von jedem der wände unzählige spere und eiskugel abfeuern.... der gegner hat keinechance..
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät
    • Luffy:
      Gum Gum Brain: Er macht sein Gehirn zu Gummi und bläst Luft hinein, damit er besser denken kann^^ :thumbsup:

      Zoro:
      2 Schwerterstil Schattenschwert: Er wirft 2 Schwerter auf den Gegner. eines vorne und eines im Schatten des anderen Schwertes. Zoro muss das 2 Schwert so schnell und genau werfen, dass der Gegner nichts bemerkt und das schwert schön im Schatten des anderen bleibt. So wird der Gegner überraschend getroffen.

      Capone Gang Bege:
      Immunität: Wenn er vergiftet wird, zerstören seine verkleinerten Soldaten in seinem Körper die Bakterien und gifte.^^
    • Dann werde ich mich hier auch mal einreihen. Im Bezug auf Aka Inu schwebt mir schon seit geraumer Zeit eine Sache im Kopf rum...

      "Armageddon of Justice"

      Beschreibung:
      Aka Inu feuert mit all seiner Kraft flüssiges Vulkangestein (Magma) in den Himmel, welches das brennende Symbol der Weltregierung formt. Die unzähligen Magma-Projektile regnen anschließend auf die Gegner herab und verursachen eine großflächige Zerstörung, welche einem Weltuntergang gleicht. Nachdem die Attacke eingeschlagen ist, bildet sich eine riesige, atompilzartige Rauchwolke, in form einer überdimensionalen, aufgerichteten Faust. Dieser Angriff ist Aka Inus ultimativer Trumpf, mit dessen Zerstörungskraft er eine ganze Insel annihilieren kann und all seine anderen Attacken in den Schatten stellt - sie beschreibt einen alles vernichtenden "Weltuntergang" im Namen der Gerechtigkeit.

      Der Clou an der Sache: Aka Inu hat zum Einen, einen Hiroshima-Dialekt (makabere Anspielung xD) und mit einer Magma-Frucht ist eine "Armageddon-Attacke" imo eine sehr schöne Möglichkeit, wie "Ice Age" bei der Eis-TF.

      Was ich auch geil fände, wäre die Formel 6 in Verbindung mit ner Logia, aber ich denke sowas werden wir nie sehen, weil es in den meisten Fällen einfach überflüssig ist. Ein paar nette Möglichkeiten gäbe es da jedoch schon, wie:
      • Eisenpanzer: Feuertaufe – Aka Inu überzieht seinen Körper mit einer Magma-Hülle, die glühend heiße Oberfläsche in Kombination mit dem Eispanzer bietet eine gute Alternative zur eigentlichen Logia-Unangreifbarkeit, im Kampf gegen Haki-Nutzer.

      • Orkankick: Sternschnuppe – Aka Inu feuert mit dem Fuß einen brennenden Magmaschweife auf den Gegner, das besondere hierbei ist, dass der Magmaangriff durch die Schnittwelle des Orkankicks "in Form gebracht" und so noch tödlicher wird, da er mit Hochgeschwindigkeit eingesetzt wird.

      • Fünf-Fingerpistole: Magma-Lanze – Aka Inu überzieht die flache, angespannte Hand mit einer glühenden Magma-Hülle und stößt seinem Gegenüber in die Brust (Vergleichbar mit der Attacke von Tamburin aus Dragonball). Durch die Magma-Ummantlung ist der Angriff natürlich weitaus tötlicher, da nicht nur die Fingerspitzen den Feind durchbohren, sondern der gesamte Arm.

      Joa, das könnte man jetzt noch stylisch ins Englische oder Japanische übersetzten, aber das spare ich mir an dieser Stelle mal.^^ Respekt an Lyn, die Perona-Attacken sind wirklich kreativ, mit ihrer TF hätte sich sicher einiges anstellen lassen.
    • Haha, danke Borsalino.
      Ich dachte schon, dass sich keiner darum kümmern würde.^^
      Auch deine Attacken finde ich super, und keineswegs überflüssig, wie du gesagt hast.

      Also hier habe ich auch etwas zu den Admirälen:

      Dreifach-Combo: Zügelträger der vollkommenen Gerechtigkeit
      Aokiji, Kizaru und Akainu setzen all ihre Kraft aufeinmal ein, um ihren mächtigsten Trumpf auszuspielen.
      Aokiji erschafft einen riesigen Fasan aus Eis, welcher so kalt ist, dass man ihn nicht schmelzen kann, Kizaru hingegen einen riesigen gebückten Humanoiden mit langem Schweif aus purem Licht, der so grell leuchtet, dass die Population einer ganzen Insel von ihm geblendet werden kann, und Akainu erschafft einen großen dreiköpfigen Hund aus Vulkangestein, auf dessen Oberfläche ständig gefährliche Ausbrüche stattfinden.
      Die Technik, die eigene Teufelsfrucht so gut kontrollieren zu können, um das bestimmte Element Formen annehmen zu und bewegen zu lassen, beweist wiedereinmal, wie hart die Admiräle ihre Kräfte trainiert haben. (Das selbe Phänomen hat man bis jetzt nur beim Gefängnissleiter Magellan gesehen)
      Während die Admiräle es sich auf dem Rücken ihrer Kreaturen gemütlich machen, richten die Tierchen natürlich die Hölle auf Erden an.
      Überliefert ist nichts von einem Einsatz dieser Technik, ausser, dass die Kreaturen der Admiräle nie besiegt werden konnten.

    • Wirklich gute ideen :]

      Ich mach mal weiter:

      Kizaru:

      Bright 'n' Death: Kizaru bewegt sich nun sehr schnell und rennt (wohl eher beamt^^) auf einen gegner zu welchen er etwa 100 mal pro sekunde mit seinem fuß trifft. dieser angriff dauert allerdings nur wenige sekunden und bevor der gegner überhaupt merkt das er anggergriffen wird, liegt er schon am boden.

      Zerstreuung: Kizaru zersetzt sich selbst in unzählbare, verletzende laser die in einem großen raum umherschwirren. die gegner werden bei der zerstreuung und wieder bei der zusammensetzung von kizarus körper schwer verletzt.

      Brook&Robin (Koopangriff):

      Spinner Bond Avant: Brook streckt seine arme und sein schwert gerade, horizontal vor sich aus, robin legt eine kette aus armen um in (wie bei slalom vine blitzknochenklinge) und zieht daran, sodass sich brook wie ein kreisel (=spinner) um sich selbst dreht. aufgrund brooks geringen gewicht schwebt dieser sogar etwas über dem boden und richtet somit mit seinem schwert noch mehr schaden an.
    • Gum Gum King Pistol: Ruffy führt eine Gum Gum Pistole versetzt mit Königshaki aus, dadurch bekommt seine Faust eine explosive Durchschlagskraft.
      Gum Gum King Bazooka: Die Königshaki-Version der Gum Gum Bazooka. Enormes Vernichtungspotential.
      X Berry Königsfaust (Das X steht für Ruffys derzeitigen Kopfgeldstand): Der Schlag, mit dem Ruffy Bellamy geoneshottet hat, mit Königshaki versetzt. Ein Schlag, der fatale Schäden bei einem Gegner anrichten kann.

      Gear 3: Knochenriese: Ruffy bläst Luft in seine Knochen und verteilt die Luft gleichmässig in seinem Körper. Er wird riesig und kann nun viel mehr Schaden anrichten.

    • Ruffy: Gear 4: Perfektion von Gear 3. Er pustet sich wieder Luft in die Knochen aber diesmal nicht so viel, dass er eine riesige Faust bekommt, sondern nur so viel, dass er ein Stück größer wird und einfach viel stärker. Die Schnelligkeit kann er dabei sogar behalten.

      Zorro: Cyclone: Zorro nimmt alle 3 Schwerter. Dreht sich schnell im Kreis, so dass er ernorme Geschwindigkeit bekommt und springt dann auf den Gegner zu. Folge: Kann Riesen durchbohren, und kleine Gegner mit einer Attacke K.O. hauen.
    • Inazuma: Scherenstelzen
      Inazuma verwandelt seine Füße in 2 scherenartige Stelzen.
      Nun kann er auch mit seinen Füßen angreifen, und in Kombination mit seinen Händen mehrere Attacken aufeinmal ausführen.

      Inazuma: Flying Scissors
      Inazuma schneidet mit seinen Scheren die Luft, und sendet scharfe Luftstöße aus, die war nicht so gut schneiden wie seine Scheren, aber eine große Reichweite besitzen.

      Inazuma: Female Ego
      Inazuma wird zu einer Frau. Dadurch verliert sie im Kampf zwar etwas an Stärke, wird aber deutlich agiler und wendiger. Dies hilft ihr dabei, den Gegner mit ihren Scheren direkt anzugreifen.

      Inazuma: Male Ego
      Inazuma wird zu einem Mann. In dieser Form ist er deutlich kräftiger. Dies hilft ihm dabei, ausgeschnittene Materialen gegen einen Gegner zu verwenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Ruffy:
      Das Gear 3 Haki Gattling... UIUIUI also da möchte ich in dem Moment nicht in der Nähe sein.

      Zorro:
      Neunschwertdemon Monsterstrike eben falls etwas woich nicht in der Nähe sein möchte.

      Sanji:
      Bratkartoffelschweinshaxe- Kick langes Wort wo der Gegner einen imensen Hunger bekommt und er ihn in der zeit wegkickt (nur spaß :D)

      Franky:
      Cupe de Inferno ein riesiger Feuerball der alles in der umgebung verbrennt und den Gegner währendessen weghaut

      Nami:
      Thoundernail einfach Blizte in nagelform welche auf den Gegner einhageln
      Thounderwall eine Mauer die sie errichtet wenn jemand auf sie zukommt

      Robin:
      Wing aber so das sie es nun zeitlos beherschen kann und nicht wi in Band 47

      Lysop:
      Hot Picture Cannon ... er schießt also ein Bild wo nackte Frauen drauf sind was Gegner ablenkt

      Chopper:
      3 Rummbleball aber so eingesetzt das er währenddessen Freund und Feind erkennt und nicht alles zerstört

      Brook:
      Ein Schlaflied was nur Gegner einschlafen lässt
      und eine Attacke wo er seine Kranke lache benutzt :D

      Mfg Slushi
    • robins attacken
      Seis Fleurs,bazooka ( da macht sie 6 arme ganz schell nach vorene und schläget dann ihre gegner wie gum gum bazooka







      Veinte Fleurs,gatling ( 20 arme schlagen ganz auft ein )
      vewären ganz cool leider falleb mir keine mehr ein
    • Ruffy: Gum-Gum guilloutine(oder wie mans schreibt) Ruufy schlägt ein rad und lässt beide beine gedehnt runterknallen.


      Buggy: Trenn-Trenn 10 Fingerpistole: Buggy verschiest seine Finger und führt dabei eine Fingerpistole aus.
      Trenn-Trenn Hüftschwung Buggy schießt ein Hüftring auf den Gegner(auch mehrmals)
      Trenn-Trenn arang Buggy krümmt seinen Arm und wirft ihn wie einen Bummarang


      Lysop: Mörserbeschuss: Lysop schießt eine Riesige Kugel, aus der weitere explosive kugeln regnen.
    • Ao Kiji: Er friert den gegner am boden ein( nur die füsse damit er sich nicht bewegen kann) danach formt er ein sehr langes scharfes schwert und fügt ihm eine risige schnittwunde zu. Dabei könnte der Gegner sterben.

      Aka Inu: Die Attake funktioniert änlich wie bei Sir Crokodile Staub zu Staub. Nur das Aka Inu den ganzen boden schmiltzt.

      3 Admiräle: DIe attake würde dan irgendwie Regen der Gerechtigkeit heissen. Jeder formt regentropfen aus seinem Element. Dabei regnet es das Magma, Eis und Lichtstäbe die eine gewaltige Zerstörungskraft anrichtet.

      Emporio Ivankov: Eine sehr mise atake. Mit seiner TF formt er die Lunge des Gegner in ein anderes organ, dabei würde der gegner einfach ersticken.

      Bartholomäus Bär: Er saugt die ganze luft um einen auf, dabei ist der gegner wie in einer kugel ohne sauerstof. Bär hingegen reflektiert die luft von ausen in diese kugel rein. Der gegner bekommt zwar mit der zeit mehr luft. wird aber von den schlägen Bärs sehr stark zugerichtet.

      Was haltet ihr davon ? ?( ^.^
      -Spoiler in der Signatur entfernt-
    • Zorro=
      asurastrike haki monkey :zorro würde im asura style sein haki in die schwerter versetzen und die schwerter an den armen überkreuzen und unter die arme stecken das andere schwert im mund ist grade nach unten gerichtet. dies würde verdammt weh tun !!!

      asuram :dies wäre eine weiterentwicklung von asura und würde 9 zorros erschaffen

      asuram cross stage :dies wäre dann so das zorro im asuram style seine 8 abbilder mit ihm zu einem dreiecck formt. dann drehen sie sich und jede seite greift mit seinen drei zorros einmal waagerecht und einmal senkrecht an .das erstemal wäre der angriff ganz normal dann einmal mit gorilla armen und einaml mit haki

      Capone Gang Bege=
      association of military:bei dieser attacke würde er alle waffen oder menschen die er hat auf einmal rauslassen
      nachteil= er wäre während dieser attacke ungeschützt da er ja alle waffen und menshcen raus gerufen hat

      Reload: wäre einfach die aufstockung seiner waffen und menschen

      Re-/Evolution of war :evolution,wäre die weiter entwicklung seiner waffen und menschen
      revolution,wäre die rück entwicklung seiner waffen und menschen
      waffen und menschen hätten dann die stadion=:altertum->mittlealter->neuzeit->nano->weltall
    • Ich tippe einfach mal, da Franky ja auch schon den Coup hat, genau wie die Sunny, dass er sich ebenfalls die Gaon-Cannon in Miniaturversion geholt hat.
      Hier würde ich fast darauf tippen, dass er sie entweder von hinten abfeuert und dann mit seinen Händen den Coup macht um den Gegendruck stand zu halten.
      Ich mein, seine Gorilla Arme sind doch prädestiniert dafür oder was meint ihr?
      Falls er die Gaon-Cannon jedoch von Vorne schießt, wird er wohl seine Hände nach hinten halten für den Coup.

      Aufjedenfall würde ich dies als sehr sehr cool finden wenn Franky das drauf hat.
      Natürlich hoffe ich auch, dass er seine Schulter-Ziel-Such-Waffe so verbessert hat, dass er nicht mehr selber hinter dem Ziel herlaufen muss.

      mfg
    • Bee schrieb:

      Ich tippe einfach mal, da Franky ja auch schon den Coup hat, genau wie die Sunny, dass er sich ebenfalls die Gaon-Cannon in Miniaturversion geholt hat.
      Hier würde ich fast darauf tippen, dass er sie entweder von hinten abfeuert und dann mit seinen Händen den Coup macht um den Gegendruck stand zu halten.
      Ich mein, seine Gorilla Arme sind doch prädestiniert dafür oder was meint ihr?
      Falls er die Gaon-Cannon jedoch von Vorne schießt, wird er wohl seine Hände nach hinten halten für den Coup.

      Aufjedenfall würde ich dies als sehr sehr cool finden wenn Franky das drauf hat.
      Natürlich hoffe ich auch, dass er seine Schulter-Ziel-Such-Waffe so verbessert hat, dass er nicht mehr selber hinter dem Ziel herlaufen muss.

      mfg

      Das wäre doch mal eine Klasse Idee, wenn er die Gaon-Kanone verwenden würde :thumbup: .
      Ich denke dies wäre auch ebenso stark und zerstörerisch wie ein Laser der PX und Kizaru (Man siehe Kampf gg Fliegenfisch Raiders und Duval)
      Ich denke, das er dann diesen "Strahl", aus seiner einen Hand abfeuert, während er mit der anderen nach hinten einen Coup de Burst macht, um so den Druck zu regulieren und bei bedarf vielleicht sogar den Strahl auf volle Power stellt.


      Gruß VDD
    • Richtig eine Miniversion des Coup wäre sehr sehr geil ein ziemlich wahrscheinlicher Gedankengang, Bee!

      Ich halte es sogar für sehr sehr wahrscheinlich, dass eine Miniversion als stärkstes Ass im Ärmel für Franky kommen wird. Ob er dabei beim Rückschlag weggeschleudert wird oder evtl in seinen schultern entsprechende Rückschlagschirme eingebaut sind bleibt abzuwarten aber ich kann mir die Situation schon bildlich vorstellen. Mit einer solchen Waffe dürfe er dann auch gegen einen PX ankommen allerdings wird es auch so eine Art Begrenzung geben, dass er vllt nur zweimal abfeuern kann in einem Fight und es dadurch spannend wird da er ja dann auch erstmal treffen müsste

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"