[Vorschlag] Donations für Projekt:Oda - Eure Meinung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich wollte hier fragen, ob du inzwischen die Gelegenheit gefunden hast, um einen weiteren Kontoauszug ziehen zu können. Es sind ja wieder 10 Tage vergangen, vielleicht wurde ja indes die 200 Euro Grenze genommen. Auch bin ich, und ich vermute auch andere, sehr neugierig, was du für besondere 'Lektüre' aus Japan bestellt hast. Vielleicht hat man davon schon gehört. Ein kleines up to date wäre sicherlich sehr interessant, wenn sich das einrichten ließe. :)
    • blink schrieb:

      Ich wollte hier fragen, ob du inzwischen die Gelegenheit gefunden hast, um einen weiteren Kontoauszug ziehen zu können. Es sind ja wieder 10 Tage vergangen, vielleicht wurde ja indes die 200 Euro Grenze genommen. Auch bin ich, und ich vermute auch andere, sehr neugierig, was du für besondere 'Lektüre' aus Japan bestellt hast. Vielleicht hat man davon schon gehört. Ein kleines up to date wäre sicherlich sehr interessant, wenn sich das einrichten ließe. :)

      Einen Kontoauszug habe ich noch nicht wieder geholt, aber ich checke - wann immer ich zufällig bei der Bank vorbeischneie - zumindest den Kontostand am Service Terminal. (Kontoauszüge würde ich gerne immer in 14-Tage-Abständen ziehen, weil das Scannen und Anonymisieren doch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.^^)
      Um den Dreh Donnerstag würde ich dann den nächsten Auszug holen und ich bin zuversichtlich, dass bis dahin eventuell auch noch die 200 Euro-Grenze geknackt werden kann. Gegenwärtiger Kontostand waren 172,50 €, allerdings war das auch der Stand vor dem Wochenende. Etwaige Wochenend-Überweisungen sind noch nicht verbucht.

      Die Magazine wollte ich vorstellen, sobald sie hier eintrudeln, damit ich sie auch angemessen bebildern kann. Meine Paypal-Überweisung für den japanischen Importeur sollte inzwischen auch angekommen sein, sodass sich der Händler demnächst mit Informationen zu Versandkosten und -dauer melden kann...ich halt euch selbstredend auf dem Laufenden!

      Desweiteren werde ich bei Gelegenheit auch eine kleine Übersicht in Form einer Liste mit allen Magazinen anfertigen, die in die Kategorien: "Amazon + Marketplace", "Jap. Auktionshäuser", "Bereits erstanden" und "Anderweitig verfügbar" eingeteilt sein wird. So haben wir alle einen sehr guten Überblick wie viel noch anfällt und dergleichen. Das wär's soweit von meiner Seite! : )
    • Echt eine coole Idee mit dem Projekt Oda, ich habe mir mal die Quellen aus dem anderen Thema angesehen und bemerkt das etwas fehlt.
      Die ganzen Kommentare von Oda in jeder WSJ Ausgabe sind nicht dabei, natürlich können die ganzen Ausgaben aus den letzten Jahren nicht einfach gekauft werden, aber es wäre bestimmt möglich die Kommentare mit einzubinden. Und da gibt es noch die Interviews zu jedem Jump Festa, allerdings ist es bestimmt unmöglich Quellen dafür zu finden. Einige seiner Aussagen aus beiden Quellen könnten bestimmt helfen den Fans Oda näher zu bringen.
    • Find ich ne interessante Sache und ich dächte ich hab auch schon gelesen dass du schon ne Lieferung bekommen hast. Mich würde auch mal interessieren wo man deine Übersetzungen lesen kann. Hier im Forum oder im OPWIKI. Sind überhaupt schon Übersetzungen draußen, will nicht drängeln, aber ich bin schon nen bisschen neugierig.