Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zur Zeit wird ja ziemlich viel über die Ace Novel Übersetzung gesprochen. Angeblich soll es darin heißen das Kaido stärker als Whitebeard ist. Der in der Novel übrigens auch noch richtig gepuscht wurde was seine Macht angeht. Finde ich ein wenig komisch. Also ist Kaido jetzt auch stärker als Roger und wir sollten ihn auf die 1 setzten?
      Hätte zuletzt noch gesagt, dass auch Shanks Kaido besiegen kann, aber es bleibt wohl dabei, dass Kaido der stärkste von allen ist.
      Finde ich persönlich sehr merkwürdig.
    • Meiner Einschätzung nach ist WB gegen Ende ja schwächer geworden und Kaido wurde bestimmt in den letzten 20 Jahren stärker.

      Ich denke auch das Ruffy auf seinem Senit stärker sein wird als Roger und das kann er nur werden wenn seine Gegner Stärker werden als Roger.

      Ob es schon Kaido ist oder erst BB weiß ich persönlich nicht

      Und Ja Ruffy muss nicht zwangsläufig stärker werden als Roger um Piratenkönig zu werden mich würde es allerdings sehr wundern wenn er es nicht wird
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
    • Ich kann mir kaum vorstellen das Kaido jemals stärker als Whitbeard war. Kaido der Feige Hund hat sich erst an Whitebeard ran getraut als Whitebeard alt und krank sich mit 3 Admirälen + 1 Flottenadmiral und Garp anlegte dazu noch die 7 Samurai darunter Mihawk usw.

      Soll er doch mal Whitebeard im 1 vs 1 und herausfordern( wenn er sich das traut)

      Seine Vergangenheit spricht auch nicht für ihn 7 Niederlagen Whitebeards 2 Kommandant hätte ihn fast den Kopf abgeschnitten.
      Ich denke nicht das er der stärkste zurzeit lebende Pirat ist , ich denke Shanks Mihawk und BB würden ihn besiegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Halon ()

    • Was halt für Kaido spricht ist das Oda ihn als Stärkste Kreatur betitelt und sollte es stimmen das es in dem Ace Novel steht wird da schon was dran sein.

      Zu dem Kampf gegen Oden sollte man bedenken daß das ganze 20 Jahre her ist und Kaido mit Sicherheit stärker geworden ist.
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
    • Ist jetzt die Frage ob es noch einen Flashback Kaido vs Whitebeard gibt und was man noch für Feats von Kaido sieht.

      Beim jetzigen Wissensstand würde ich sagen Prime Whitebeard ist (kanpp) stärker Current Kaido. Kopfgeld ist höher. Als Whitebeard im Flashback wütend war hat Erdbeben ausgelöst und beim Kreuzen mit Roger Erweitertes Rüstungshaki. Kaido und Big Mom haben direckt ihre Waffen gekreuzt. Was den Himmel gespalten hat (könnte heissen Kaido hat Königshaki).

      Andere Feats sollten bei beiden hinlänglich bekannt sein.
    • OPFan1984 schrieb:

      Was halt für Kaido spricht ist das Oda ihn als Stärkste Kreatur betitelt und sollte es stimmen das es in dem Ace Novel steht wird da schon was dran sein.

      Zu dem Kampf gegen Oden sollte man bedenken daß das ganze 20 Jahre her ist und Kaido mit Sicherheit stärker geworden ist.
      Ich habe die Info gelesen, da stand noch dabei das es nicht offenbart wurde ob der Prime Whitebeard oder der alte Whitebeard gemeint war gegen den Kaido stärker sein soll.
      Ich denke wenn die Info tatsächlich stimmen sollte dann ist der alte gemeint, es würden sich sonst so viele Infos im Manga als falsch erweisen.
    • Es spielt keine Rolle ob Prime WB oder alter WB. Es wird suggeriert, dass Kaido viel stärker ist, als es sich einige vorgestellt haben (mich eingeschlossen).

      Und seine wahre Stärke liegt mit Sicherheit in seiner Hybrid Form, die wir nach wie vor nicht gesehen haben. Bin schon gespannt darauf.
    • Ich denke damit meinen Sie seine Körperliche Stärke. Alles andere wäre zu absurd wenn er stärker wäre als Whitebeard.
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • @vNovav
      Genau das habe ich mir auch gedacht. Dort steht er wäre in terms of strength stärker. Gerade das man extra darauf hinweist das Kaido diesbezüglich besser ist, zeigt doch schon das man implizieren will, dass Wb in allem anderen über ihm steht. Stärke muss ja nicht gleich Haki und Tf mit einbeziehen.
      In den News wurde auch gesagt das Wb schwächer ist als früher, allerdings meinte Thatch, dass Wb noch nicht krank ist. Was impliziert das Kaido aufjedenfall einen alten WB gewachsen war, obwohl dieser nicht krank war.

      Noch ein paar Sachen:
      1. Es wird gesagt das Wb der stärkste Pirat der Welt ist und mit einem Augenzwinkern eine Insel versenken kann(nach dem Oden Flashback glaube ich ist dies keine Übertreibung).
      2. Wb hat die meisten Territorien, Einfluss, etcc und über 10000 Verbündete.
      1 Millionen Menschen stehen unter seinem Schutz.
      3. Shanks Crew würde lieber 1000 mal sterben, als sich wb gegenüber zu stellen(könnte die Kizaru hat Angst vor Ben gehabt Theorie entkräftigen).
      4. Thatch meinte das vor dem Kaisern Wb, Roger und Shiki die neue Welt beherrschten, Big mom wäre eine Ausnahme für sich(vorzeitiges Kaiser System? Und Respekt für Shiki). Wb hat sich allerdings laut ihm als einziger bis heute durchgesetzt.
      5. Thatch meint wenn Ace Wb schlagen will, sollte er erstmal so stark werden wie Shanks.(impliziert dies das Shanks schwächer ist als der alte Wb?).

      Also rein von der Logik her das ein Kaido stärker sein soll als so ein Mann, auch wenn er alt war, wir sollten vielleicht anfangen Kaido wieder zu glauben, dass Kaido unbesiegbar ist.
      Also sieht es wohl so aus:
      1. Kaido
      2. Wb(vermutlich alt)
      3. Shanks/Big mum(thatch Aussage kann aber implizieren das Shanks zu der Zeit der schwächste Kaiser war.[tabmenu][/tabmenu]
    • @LordSauron

      LordSauron schrieb:

      3. Shanks Crew würde lieber 1000 mal sterben, als sich wb gegenüber zu stellen(könnte die Kizaru hat Angst vor Ben gehabt Theorie entkräftigen).
      Um dieses Thema ein für allemal zu beenden, hätte Ben Beckman Kizaru nicht auf sich aufmerksam gemacht, in dem er ihn gewarnt hat nicht auf Law´s U-Boot zu schießen, dann hätte Ben Beckman ohne Probleme Kizaru eine Kugel in den Kopf jagen können (mit Rüstungshaki verstärkt natürlich) und Kizaru wäre tot. Ergo: Ben Beckman hat Kizaru bewusst nicht getötet. Das soll nicht heißen das Kizaru schwächer ist als Ben Beckman, aber in dieser Situation war er schlichtweg unterlgen, da Kizaru Ben Beckman nicht einmal bemerkt hat.

      Außerdem hat sich die Shanks Crew bereits den WB-Piraten gestellt. Es gab sogar ein Schlagabtausch zwischen den Kapitänen.
    • @KilluaZ
      Es geht hier darum das sich Shanks Männer Whitebeard persönlich nicht stellen wollen. Das ist nochmal was anderes als seine Crew.
      Des Weiteren wollte ich nur noch mal auf Kizaru verweisen, weil dieser ganz sicher keine Angst vor Ben Beckmann hatte. Wäre es so gewesen und er wäre machtlos gewesen, hätte er nicht ein wenig später Ruffy dennoch angegriffen. Kizaru ignorierte völlig das Ben noch auf ihn zielte.
    • @LordSauron

      LordSauron schrieb:

      Des Weiteren wollte ich nur noch mal auf Kizaru verweisen, weil dieser ganz sicher keine Angst vor Ben Beckmann hatte. Wäre es so gewesen und er wäre machtlos gewesen, hätte er nicht ein wenig später Ruffy dennoch angegriffen. Kizaru ignorierte völlig das Ben noch auf ihn zielte.
      Der Punkt ist aber der, dass er davor Ben Beckman nicht bemerkt hat und in dieser Situation hätte Ben Beckmann Kizaru umbringen können, durch einen Kopfschuss. Das Kizaru Angst hatte glaube ich auch nicht.

      LordSauron schrieb:

      Es geht hier darum das sich Shanks Männer Whitebeard persönlich nicht stellen wollen. Das ist nochmal was anderes als seine Crew.
      Achso dann habe ich es wohl missverstanden.
    • LordSauron schrieb:

      @vNovav
      1.Genau das habe ich mir auch gedacht. Dort steht er wäre in terms of strength stärker. Gerade das man extra darauf hinweist das Kaido diesbezüglich besser ist, zeigt doch schon das man implizieren will, dass Wb in allem anderen über ihm steht. Stärke muss ja nicht gleich Haki und Tf mit einbeziehen.

      2.5. Thatch meint wenn Ace Wb schlagen will, sollte er erstmal so stark werden wie Shanks.(impliziert dies das Shanks schwächer ist als der alte Wb?).

      3.Also rein von der Logik her das ein Kaido stärker sein soll als so ein Mann, auch wenn er alt war, wir sollten vielleicht anfangen Kaido wieder zu glauben, dass Kaido unbesiegbar ist.
      Also sieht es wohl so aus:
      1. Kaido
      2. Wb(vermutlich alt)
      3. Shanks/Big mum(thatch Aussage kann aber implizieren das Shanks zu der Zeit der schwächste Kaiser war.[tabmenu][/tabmenu]
      1.Ich habe jetzt nicht die genaue Zeitlinie im Kopf, aber Ace ist 3 Jahre älter als Ruffy. Aka Ace brach 3 Jahre bevor Whitebeard starb auf aka Whitebeard war schon sehr und auf den abbauenden Ast. Zu diesem Zeitpunkt sollten Kaido und Big Mom schon stärker sein als Whitebeard. Abgesehen davon wäre es vorstellbar das Kaido physisch stärker war und schwerer zu verwunden (Panzerhaut auch ohne Haki + Zoan).

      2. Shanks war bei Aces Aufbruch erst 1 Jahr Kaiser und bei Whitebeards Tod 4 Jahre. Ist eben die Frage wie sich Shanks entwickelt hat. Könnte durchaus bedeuten, dass Shanks zu der Zeit schwächer als Whitebeard war.

      3.Rein nüchtern betrachtet sollte Kaido der zurzeit stärkste Chrackter sein (zumindest nach Word of God). Akainu könnte eventuell (Plotrelevanz/Power Up durch vs Akojikamp) und Bleakbeard (falls er schon End Of Mangastatus erreicht hat) sind eventuell stärker, aber das ist spekulativ. Prime Whitebeard und Gol.D Roger sollten auch stärker als current Kaido sein.

      Zum Zeitpunkt des Novals wurde ich eher so sagen.
      1.Kaido
      2. Big Mom
      3. Whitebeard.
      4. Shanks (war noch nicht lange Kaiser könnte potenziel stärker als Big Mom und Whitebeard sein)



      Killua Z schrieb:

      @LordSauron
      Um dieses Thema ein für allemal zu beenden, hätte Ben Beckman Kizaru nicht auf sich aufmerksam gemacht, in dem er ihn gewarnt hat nicht auf Law´s U-Boot zu schießen, dann hätte Ben Beckman ohne Probleme Kizaru eine Kugel in den Kopf jagen können (mit Rüstungshaki verstärkt natürlich) und Kizaru wäre tot. Ergo: Ben Beckman hat Kizaru bewusst nicht getötet. Das soll nicht heißen das Kizaru schwächer ist als Ben Beckman, aber in dieser Situation war er schlichtweg unterlgen, da Kizaru Ben Beckman nicht einmal bemerkt hat.


      Pure Spekulation: Ich vermuet mal Nein. Bei Katakuri und Sanji (Katakuri wollte auf der Hochzeit Sanji töten) hat man gesehen, dass Vorahungshaki in einen Hinterhalt funktioniert. Vorahungshaki funktioniert ja so, dass man die Energie/Intention des Gegners spürt und Beckman hatte nicht die Intention Kizaru zu erschiessen. Kizarus Vorahungshaki sollte stark genug ausgeprägt sein, dass er den Schuss hätte ausweichen können.
    • Zum Zeitpunkt vom Marineford denke ich schon das Kaidou stärker war als Whitebeard. Ich denke jedoch das Kaidou dennoch nicht so Stark ist wie Whitebeard in seiner Prime oder wie Roger damals.

      Außerdem verstehe ich nicht wieso alle davon Ausgehen das die Aussage Kaidou ist stärker als Whitebeard unbedingt heißt, dass Kaidou ihn auch in einem Zweikampf besiegen kann.
      Es kann auch einfach Physische stärker gemeint sein. Einfach das Kaidou mehr Mukkis hat. Ihr dürft nicht immer nur Schwarz Weiß denken. One Piece ist nicht Dragon Ball.
    • @kaidoo Es ist schwierig zu sagen

      Ob er stärker ist als WB und da wäre noch unklar ob es der alte WB oder der WB auf seinem Zenith gemeint ist

      Meine Vermutung nach müssen Ruffys Gegner langsam stärker werden und es sollte mindestens ein Gegner Stärker sein als es Roger war

      Ob es allerdings Kaido wird ist schwierig zu sagen
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
    • Ihr schätzt also Shanks aufgrund seines Werdegangs als den schwächesten Kaiser ein? Nur weil er der später als BM /WB/ Kaido Kaiser wurde?? Wir wissen nichtmal was Kaido an Stärke draufhat sprich das Ding mit Ruffy war nichtmal richtig aussagekräftig auf seine Stärke. Bei BM wissen wir schon bisweilen einiges bzw auch zu WB.

      Der Kampf zwischen Akainu und WB kann man in meinen Augen auch nicht richtig beim Stärkenvergleich sagen wer nun stärker war. WB war alt und geschwächt und hat ihn trotzdem zugesetzt aber Akainu hat zudem auch eine miese TF welche den Körper von innen verbrennen kann. Auch dieser Stelle war WB stärker > wieso?.... trotz des verbrennen seiner Organe konnte er weiterhin Akainu vermöbeln. Wäre es umgedreht also Akainu als alter Sack und WB mit der Magmafrucht....hätte da Akainu da stehen können und WB weiter verhauen können???


      Hab zudem noch eine Theorie ohne Gehalt:

      Was meint Ihr.....Kaido wurde im Sinne verflucht (und daher ne Unbesiegbare Kreatur) und das von Big Mom. Das könnte dieser Gefallen sein welchen BM meinte.