Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab ja auch nirgends behauptet, dass Ruffy gegen einen der beiden Kaiser - höchstwahrscheinlich Kaido - jetzt alleine kämpfen und bestehen müsste. Von dieser Vorstellung hab ich mich schon vor geraumer Zeit verabschiedet. Soweit ist Ruffy halt noch nicht. Da helfen auch die paar Tage Sondertraining in Udon, inkl. Entdeckung des Ryo-Hakis, nicht sonderlich weiter. Ruffy wird hier nicht drumherum kommen tatkräftige Unterstützung zu erhalten. Die wird er brauchen, die wird er bekommen. Das letzte Kapitel hat die Richtung hier doch schon relativ deutlich vorgegeben, imo. Ruffy, Law und Kid werden gemeinsam gegen Kaido kämpfen. Schon auf dem Archipel wurden sie von Oda als aussichtsreichste Supernovae innerhalb der Worst Generation dargestellt, daran scheint er nun anzuknüpfen. Ich persönlich habe da auch absolut kein Problem mit, zumal Ruffy auch nicht der Einzige ist, der eine Motivation hat, um gegen Kaido zu kämpfen. Law's Bande musste zuletzt einige Strapazen auf sich nehmen, von Kids Bande - inkl. dem Schicksal von Killer - ganz zu schweigen. Alle drei haben ausreichend Gründe gesammelt, um Kaido zu bekämpfen. Darauf hat Ruffy kein Patent angemeldet, insofern geht das in Ordnung und ist auch absolut notwendig, damit Ruffys Entwicklung glaubhaft weitergehen kann.

      Ruffy's Weg ist - seit Dress Rosa - bzgl. seiner Gegner ziemlich eindeutig gezeichnet. Zuerst ging's gegen Doffy, der als eine Art Bindeglied zwischen den Institutionen der Shichibukai und der Yonkou fungierte. Danach ging es gegen den - vermeintlich - schwächsten Kommandanten eines Kaisers. In beiden Fällen bekam er Unterstützung durch andere. Beim zweiten Kommandanten war er dann eigentlich komplett auf sich gestellt und gewann das Ding auch. Wieso sollte das bei einem Kaiser nun großartig anders laufen? Es macht nur Sinn, dass er auch hier unterstützt wird, selbst wenn er den Kampf dabei anführt, was er gewiss tun wird. Danach hat Ruffy immer noch die Möglichkeit, um sich gegen Linlin oder Blackbeard - oder vielleicht sogar beide - im Zweikampf zu beweisen. Diesen Beweis muss er nicht schon jetzt gegen Kaido erbringen. Oda hat deutlich gemacht, dass Ruffy dort noch nicht angelangt ist.
      Wir sprechen hier immerhin auch von Kalibern, die schon seit mehreren Jahrzehnten an der Spitze der Nahrungskette stehen. Dass Ruffy über sie binnen weniger Wochen / Monate hinauswachsen wird (denn einen zweiten TS wird es gewiss nicht geben), ist eigentlich schon erstaunlich genug. In wenigen Tagen dieses Niveau zu erreichen, wäre dagegen allerdings kaum glaubhaft zu vermitteln, imo.

      Ruffy ist noch nicht soweit, um es mit einem Kaiser in einem Zweikampf aufzunehmen. Nach den Erfahrungen, die er nun aber voraussichtlich gegen Kaido (und Linlin) sammeln wird, sowie dem Ausgang seines Kampfes, wird er es - nach Wano - gewiss sein. Womit er dann auch zurecht als Kaiser angesehen sein wird, sofern es diese Institution nach Onigashima überhaupt noch gibt.

      Grundsätzlich ging es mir in dem Beitrag aber auch nur um Folgendes: Ruffys Entwicklung ist relativ eindeutig gezeichnet. Sie ist logisch strukturiert und lässt Raum für weitere Steigerungen. Zorro jedoch muss erst noch den Beweis erbringen, dass er gegen Kaliber wie Katakuri bestehen kann (weswegen sein wahrscheinlichster Gegner eben King heißen müsste), damit er nach Wano auch entsprechend die Reputation eines "Kaiserkommandanten" hätte und auch verdient hätte. Erst danach hat er das Recht zu demonstrieren, dass er es vielleicht sogar mit noch stärkeren Gegner aufnehmen kann.
      Ruffy macht einen Schritt nach dem anderen. Das sollen andere Figuren gefälligst auch tun.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bezüglich der Stärke-Verhältnisse, habe ich auch so eine grobe Hoffnung bzw. Vorstellung für den nun eingeleiteten Hauptteil (Fightteil) des Wano-Arcs.

      Ich persönlich gehe stark davon aus, das es "normalerweise" zu den folgenden Kampfpaarungen kommen könnte:
      Zorro-King
      Jimbei -Quuen
      Sanji- Jack

      Bei ersteren beiden wäre ich fest überzeugt, das die Kämpfe zugunsten unserer Protagonisten ausgehen. Beim letzten naja viel Hoffnung und Red Suit.

      Ruffy - Law- Kid - Kaido

      Dabei würde ich jetzt sagen, das Ruffy im Kampf sein Haki soweit steigert und verbessert (so wie sein Lehrmeister sagte: Haki wird durch die Kampferfahrung gesteigert) ,dass er vllt am Ende annähernd auf Kaido-Niveau kommt. Aber um dahin zukommen und nicht vorher ausgeknockt zu werden, sind die anderen beiden entscheidenden. Also am Ende des Kampfes mit Sieg der dreien würde ich sagen ist Ruffy auf Kaiser-Niveau, aktuell noch nicht.

      Nun sehe ich aber so ein klitzekleines Problem: Aktuell ist ja noch so ne verrückte Tante dort aufgetaucht. Und wie Oda uns am Ende Ruffy und co. als Sieger darstellen will, mit gegenüber 2 Kaisern, kann ich nur sagen: Oda, the stage is yours.
    • Sofern der Kampf nicht auf dem Meer stattfindet, dürfte Sanji als Stealth Black stärker sein als Jimbei, und nicht zu knapp. Angriff und Verteidigung erhöhen sich enorm, zumal er auch noch viel agiler ist und sich unsichtbar machen kann. Dass Jimbei überhaupt auftaucht, bezweifle ich sowieso. Ich hoffe daher wirklich, dass es zu den Kampfpaarungen Zorro vs. King und Sanji vs. Queen kommt. Ruffy, Law und Kid könnten Kaido vielleicht besiegen, da Ruffy jetzt auch viel stärker geworden ist. Aber dann müsste Big Mom beschäftigt werden, und da seh ich gerade keinen ernsthaften Gegner. Zusammen dürften die beiden Kaiser nicht zu besiegen zu sein. Ich bin so gespannt, wie das alles gelöst werden.
    • Ich denke, dass Queen als Sanjis Gegner feststehen müsste, da dieser eine Verbindung zu den Okamas hat. Jinbei sehe ich stärker als Sanji an, da er einer der stärksten Shichibukai war und Sanji keine Chance gegen Flamingo hatte.

      Ich sehe King als Gegner von Zorro, Queen als Gegner von Sanji (vllt mit Unterstützung?) und Jack als Gegner von Inu und Neko - die beiden hatten eine Revanche angekündigt.

      Alternativ könnte sich Basil auch anschließen - oder aber neben Apoo der Gegner von einem der vorher genannten Charaktere sein.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ich gehe auch davon aus das Jimbai stärker als Sanji und Zorro ist..aber ich sehe ihn auch nicht wirklich in den Kämpfen.

      Zorro würde ich gern gegen King sehen aber vielleicht läuft es auch nur drauf Hinaus das er mal kurz Kido in einem Unaufmerksamen moment anritzen darf bevor er von Ihm locker auf die Bretter geschickt wird und Ruffy so bessere Chancen hat.

      Ich denke mal für die anderen Strohhütte kommen sicher unbekannte Gegner auf sie zu die uns erst im "Krieg" präsentiert werden.

      Aber hey ich hab schon sehr sehr lange keinen guten kampf mehr in OP gesehen..ich nehme alles
    • Melissa schrieb:

      Weil, wir gehen ja auch noch davon aus dass Ruffy gegen Akainu kämpfen wird. Und man kann wohl davon ausgehen, dass Akainu definitiv nicht stärker als Kaido ist. ..... Vielleicht ist/war Akainu der stärkste Admiral, aber zu einem Kaiser ist es meiner Meinung nach noch ein weiterer Schritt.
      Bezüglich Kaido gehe ich davon aus. Das der Kampf gegen Kaido mehre Phasen hat (wie es üblich in lezter Zeit für OP Arcbosse ist), aber gegen Ende Ruffy gegen (einen geschwächten) Kaido kämpft.

      Ich glaube auch das Kaido sträker als Akainu ist, aber ich halte es für möglich das Akainu stärker als Kaido ist. (Plotrelevanz, neue Infos zu Verahungshaki/erweitertes Rüstungshaki in Verbindung mit einer der gefährlichen Logia-Tks, potenzielle Hakiverbeseerung durch das 1v1 Kuzan and so on).
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Ich denke, dass Queen als Sanjis Gegner feststehen müsste, da dieser eine Verbindung zu den Okamas hat. Jinbei sehe ich stärker als Sanji an, da er einer der stärksten Shichibukai war und Sanji keine Chance gegen Flamingo hatte.
      Diese beiden Sätze in Kombination machen keinen Sinn, denn

      1. Flamingo < Cracker
      Ok hierüber lässt sich sicherlich streiten. Allerdings benötigte Ruffy in beiden Kämpfen Gear 4. Flamingo konnte den Angriffen nicht wirklich etwas entgegen setzen, während Cracker mehrere Stunden gegen Ruffy bestehen konnte. Wer dennoch Flamingo leicht über Cracker sieht, ok aber wirklich nicht viel.

      2. Cracker < Queen
      Dies sollte eigentlich relativ offensichtlich sein. Die Nr. 3 der Big Mom Kommandanten (860 Mio) sollte wirklich schwächer sein als die Nr. 2 der Kaido Kommandanten (1320 Mio)

      3. Flamingo < Queen
      Dies ergibt sich aus 1. und 2. . Selbst wenn man Flamingo leicht stärker als Cracker sieht, sollte diese Aussage noch gelten.

      4. Sanji = Queen
      Es soll ja ein spannender Kampf sein.

      5. Sanji > Flamingo
      Und jetzt denkt man sich "aber Sanji hatte doch keine Chance gegen Flamingo". Stimmt auch, zu diesem Zeitpunkt. Allerdings wird Sanji (so eine gängige Hypothese) während des Wano Arcs noch ein Power Up erhalten, was ihn eben auf ein solches Level bringt


      Was ist nun mit Jinbei?
      Jinbei ist stark, allerdings nicht so stark wie Flamingo. Jedenfalls hat er noch nichts derartiges gezeigt, genauso wie auch z.B. Kuma

      Somit sollten Zorro und Sanji durchaus stärker sein als Jinbei, immerhin verkörpern Ruffy, Zorro und Sanji das Monster Trio. Zu einem Moster Quartett wird es höchst wahrscheinlich eben nicht kommen.
    • Androssus schrieb:


      Was ist nun mit Jinbei?
      Jinbei ist stark, allerdings nicht so stark wie Flamingo. Jedenfalls hat er noch nichts derartiges gezeigt, genauso wie auch z.B. Kuma

      Somit sollten Zorro und Sanji durchaus stärker sein als Jinbei, immerhin verkörpern Ruffy, Zorro und Sanji das Monster Trio. Zu einem Moster Quartett wird es höchst wahrscheinlich eben nicht kommen.
      also ich denke wenn man jinbei unterschätzt wird man sich wohl noch echt wundern
      er ist ein verdammtes powerhouse ,

      er konnte sich auf MF gut gegen die großen behaupten , hat von akuinu zwar ein loch verpasst bekommen aber nur weil er ruffy beschützen wollte aber er konnte sich gut wehren gegen ihn haki war da leider noch kein richtiges thema

      dann sehen wir das auf WCI wie er gegen big mom gut bestehen konnte klar wurde er ins wasser gehauen aber das sollte man ihn nicht übel nehem es war schließlich big mom , also momentan sehe ich jinbei als top 2 in der shp aber auch nur weil er auf seinen zenit ist da wird nicht mehr viel kommen , da ist dann die chance wo zorro und sanji an ihm vorbei ziehen werden und so würde es für mich sinn machen
    • Jimbei konnte Big Moms Angriff auf dem Schiff unbeschadet abwehren, er wurde zwar in Wasser gehauen aber das ist ja eh sein Element.
      Hätte Ruffy auch solch einen Schlag abwehren können oder wäre er wie bei Kaido geonehitet worden? Jimbei ist schon älter und hatte im Verlauf seinens Lebens auch viele Kämpfe hinter sich, Moria hat er geonhitet auf MF ich denke man wird auch noch großes von ihn sehen. Jimbei ist bestimmt so stark wie einer der 3 stärksten Samurai. Es hieß doch auch er wird gegen Jack kämpfen.
    • Melissa schrieb:

      Ich bin absolut kein Fan von Stärkerankings. Ich gebe dir recht, eigentlich sollte nach den besten Männern eines Kaisers natürlich der Boss, also der Kaiser, kommen. Ich bin aber noch immer nicht der Meinung, dass Ruffy jetzt im fairen, erholten 1on1 einen Kaiser besiegt. Weil, wir gehen ja auch noch davon aus dass Ruffy gegen Akainu kämpfen wird. Und man kann wohl davon ausgehen, dass Akainu definitiv nicht stärker als Kaido ist. Der Spannung wegen wäre es deshalb fatal ein Zeichen zu setzen von wegen der Kampf ist jetzt schon entschieden weil Ruffy einen Kaiser besiegt hat. Ja okay, der Kampf ist sowieso entschieden weil Ruffy der Protagonist ist. Aber wieder ein anderes Thema. Vielleicht ist/war Akainu der stärkste Admiral, aber zu einem Kaiser ist es meiner Meinung nach noch ein weiterer Schritt. Vielleicht wird Akainu auch von Sabo übernommen, wer weiß es schon.
      Können wir wirklich davon ausgehen, dass Akainu schwächer als Kaido bzw. die Kaiser ist?
      Ich sehe die Admiräle rein individuell wenn überhaupt minimal unter den Kaisern. Und Akainu hat mMn eine Sonderstellung unter den Admirälen inne (nicht nur durch seine Beförderung)
      Marco: "Ya got me"
      Kizaru: "you little Liar"
    • An sich gebe es einen simplen aber haltlosen Ansatz. Wenn wir davon ausgehen das der Flottengeneral stärker als die Admiräle ist, könnte man leicht argumentieren das Akainu auf Kaidos Level (oder darüber hinaus ist).

      Schauen wir uns mal Sengoku an. Dieser ist ähnlich wie Garp ein legendärer Marine. Er und Garp werden häufig als ähnlich stark dargestellt und Garp wurde häufig als Rivale von Roger dargestellt (wobei die Frage ist wer wann wie stark war).

      Es wäre daher denkbar das irgendwann zwischen Rogers Zeit und den aktuellen Ereignissen Sengoku auf einen ähnlichen Level wie Rogar war, aber die Admiräle noch nicht so stark wie heute. Beim Marinefordarc waren Sengoku, Garp und Whitebeard jenseits ihrer Primetime. Wenn man weiter argumentiert das Akainu und Kuzan stärker als Kizaru sind (Flottenadmiralkandidaten + Duel wodurch beide potenziel stärker geworden sind).

      Kaido ist zum jetzigen Zeitpunkt in seiner Prime, war dies aber noch nicht zu Rogers Zeiten.
      Man könnte daher (haltlos) argumentieren, dass current/Prime Kaido, Kuzan, Akainu ind etwa auf Prime Whitebeards/Rogers Level sind.
    • Wo wurde es bestätigt das Kaido in den letzten Jahren stärker geworden ist als vor den 20 Jahren?
      Er hat sich mit Oden gefetzt das wars was wir bis jetzt wissen mit wem er in den letzt 20 Jahren gekämpft hat. Wenn Kaido sich nicht nach Oden Tod mit stärkeren Gegnern gemessen hat gibt es keinen Grund warum er jetzt plötzlich stärker sein als vor den 20 Jahren.
    • Halon schrieb:

      Wo wurde es bestätigt das Kaido in den letzten Jahren stärker geworden ist als vor den 20 Jahren?
      Er hat sich mit Oden gefetzt das wars was wir bis jetzt wissen mit wem er in den letzt 20 Jahren gekämpft hat. Wenn Kaido sich nicht nach Oden Tod mit stärkeren Gegnern gemessen hat gibt es keinen Grund warum er jetzt plötzlich stärker sein als vor den 20 Jahren.
      Beim Einführungschapter hat er sich darüber beschwert das Whitebeard tot ist impliziert das er in den 20 Jahren mal ne Auseinandersetzung mit Whitebeard hatte, zudem hat er auch gegen Shanks Bande gekämpft oder macht eben sein Kamikazehobby. Kurzum es wurde indireckt angedeutet das Kaidon sich fit hält. Gibt aber keine expliziten Aussagen die sagen das Kaido sträker geworden ist, ich halte es aber für wahrscheinlich.
    • Flamme1234 schrieb:

      Beim Einführungschapter hat er sich darüber beschwert das Whitebeard tot ist impliziert das er in den 20 Jahren mal ne Auseinandersetzung mit Whitebeard hatte, zudem hat er auch gegen Shanks Bande gekämpft oder macht eben sein Kamikazehobby. Kurzum es wurde indireckt angedeutet das Kaidon sich fit hält. Gibt aber keine expliziten Aussagen die sagen das Kaido sträker geworden ist, ich halte es aber für wahrscheinlich.
      Das ist aber reine Theorie, solange wir keine Infos haben die deine genannten Dinge bestätigen ist es nur Theorie und kein Fakt.
      Es kann ja ja sein das Kaido nach Oden keinen richtigen starken Gegner mehr hatte und hauptsächlich auf seiner Insel blieb und sich voll soff.
      Zoot über meinem Kommentar und auf den letzten Seiten gibt es auch noch Einzeiler ;)
    • Halon schrieb:

      Flamme1234 schrieb:

      Beim Einführungschapter hat er sich darüber beschwert das Whitebeard tot ist impliziert das er in den 20 Jahren mal ne Auseinandersetzung mit Whitebeard hatte, zudem hat er auch gegen Shanks Bande gekämpft oder macht eben sein Kamikazehobby. Kurzum es wurde indireckt angedeutet das Kaidon sich fit hält. Gibt aber keine expliziten Aussagen die sagen das Kaido sträker geworden ist, ich halte es aber für wahrscheinlich.
      Das ist aber reine Theorie, solange wir keine Infos haben die deine genannten Dinge bestätigen ist es nur Theorie und kein Fakt.Es kann ja ja sein das Kaido nach Oden keinen richtigen starken Gegner mehr hatte und hauptsächlich auf seiner Insel blieb und sich voll soff.
      Zoot über meinem Kommentar und auf den letzten Seiten gibt es auch noch Einzeiler ;)
      Natürlich gibt es eindeutige Infos dazu das Kaidou stärker ist als noch vor 20 Jahren. Er hat offen den Kampf mit Whitebeard und Shanks gesucht und kennt keine Gegner mehr die ihm Furcht einflößen. Kaidou muss ja selber am ehesten das Bewusstsein dafür haben, ob Leute wie Oden ihm auch heute noch gefährlich werden könnten, denn sonst wäre er ja nicht so depressiv das er nicht sterben kann und keiner in der Lage ist ihn zu töten.

      Der Kaidou aus der Oden-Zeit wurde uns dagegen als jemand dargestellt der sehr wohl "Angst" vor starken Gegner hatte und seinen Vorteil im Konflikt gesucht hat. Auch war er unterwegs davon zeugt ja seine Einführung damals mit den Berichten über die ganzen Auseinandersetzungen die Kaidou im Verlauf seiner Karriere hatte.

      Es gibt sicherlich keine direkte Aussage das Kaidou stärker geworden ist, aber die Aussagen die wir über ihn bekommen haben, sprechen sehr deutlich dafür das er aktuell weitaus mächtiger ist als vor 20 Jahren im Kampf gegen Oden, wo er meines Wissens nach auch noch nicht als Kaiser galt und gerade dabei war aufzusteigen.
    • Jared schrieb:

      Natürlich gibt es eindeutige Infos dazu das Kaidou stärker ist als noch vor 20 Jahren. Er hat offen den Kampf mit Whitebeard und Shanks gesucht und kennt keine Gegner mehr die ihm Furcht einflößen. Kaidou muss ja selber am ehesten das Bewusstsein dafür haben, ob Leute wie Oden ihm auch heute noch gefährlich werden könnten, denn sonst wäre er ja nicht so depressiv das er nicht sterben kann und keiner in der Lage ist ihn zu töten.
      Ich finde es aber ziemlich „schwach“ von Kaido wenn er sich erst mit Whitebeard anlegt wenn Whitebeard die gesamte Marine samt 3 Admirälen + 1 Flottenadmiral, Garp Mihawk usw, herausforderte.
      Auch das Kaido Shanks nicht mal einen Kratzer verpassen konnte wenn sie kämpften spricht nicht gerade dafür als wäre Kaido stärker geworden als er damals war.

      Kaido ist nur in der Weise mächtiger geworden das er jetzt nicht mehr 1000 oder 2000 Soldaten hat sondern Zehntausende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halon ()

    • Mal abgesehen devon das es fraglich ist ob Oda Kaido soweit vorraus geplant, als er die Info mit "Kaido greift Whitebeard an".

      Die Aussage wiederspricht nicht, der Möglichkeit das Whitebeard und Kaido in den 18 Jahren davor gekämpft haben. Wenn man die Situation nach heutigen Wissensstand vergleicht kann man davon ausgehen, dass sich Kaido alleine auf den Weg zu Whitebeard gemacht hat. (Fliegen gleich schneller große Armee)
      Ansonsten wäre er wahrscheinlich nicht von Shanks Bande aufgehalten worden (stärkste Kaiserkommandanten). Und in One Piece ist eine Übermacht von starken Charackteren für jeden Charackter zu viel.

      Auch ein Gol. D Roger oder Prime Whitebeard wären (alleine) wären wahrscheinlich nicht gegen Shanks Bande angekommen.

      Whitebeard hat zum Zeitpunkt wo Kaido angriff Kontackt mit der Marine gehabt. Kaido hätte schlichtweg einen Vorteil von Kampfgebiet gehabt (Whitebeard war gesundheitlich angeschlagen, Kaido kann fliegen und Fuerbälle verschiessen...auf den Meer hätte er da gute Chancen gehabt Whitebeards Armee zu vernichten)
    • Halon schrieb:

      Wo wurde es bestätigt das Kaido in den letzten Jahren stärker geworden ist als vor den 20 Jahren?
      Er hat sich mit Oden gefetzt das wars was wir bis jetzt wissen mit wem er in den letzt 20 Jahren gekämpft hat. Wenn Kaido sich nicht nach Oden Tod mit stärkeren Gegnern gemessen hat gibt es keinen Grund warum er jetzt plötzlich stärker sein als vor den 20 Jahren.
      Garp hat bestätigt in dem Chapter wo die Kopfgelder der Kaiser revealed worden ist, dass Big Mom und Kaido viel stärkere Monster geworden sind als wie damals bei den Rocks Piraten.
      Daher kann man herauschließen das beide Kaiser um einiges stärker sind als auch wie vor 20 Jahren Kaido vs Oden.
      Ich denke Kaido ist jetzt in seiner Prime.
    • Flamme1234 schrieb:

      Mal abgesehen devon das es fraglich ist ob Oda Kaido soweit vorraus geplant, als er die Info mit "Kaido greift Whitebeard an".

      Die Aussage wiederspricht nicht, der Möglichkeit das Whitebeard und Kaido in den 18 Jahren davor gekämpft haben. Wenn man die Situation nach heutigen Wissensstand vergleicht kann man davon ausgehen, dass sich Kaido alleine auf den Weg zu Whitebeard gemacht hat. (Fliegen gleich schneller große Armee)
      Ansonsten wäre er wahrscheinlich nicht von Shanks Bande aufgehalten worden (stärkste Kaiserkommandanten). Und in One Piece ist eine Übermacht von starken Charackteren für jeden Charackter zu viel.

      Auch ein Gol. D Roger oder Prime Whitebeard wären (alleine) wären wahrscheinlich nicht gegen Shanks Bande angekommen.

      Whitebeard hat zum Zeitpunkt wo Kaido angriff Kontackt mit der Marine gehabt. Kaido hätte schlichtweg einen Vorteil von Kampfgebiet gehabt (Whitebeard war gesundheitlich angeschlagen, Kaido kann fliegen und Fuerbälle verschiessen...auf den Meer hätte er da gute Chancen gehabt Whitebeards Armee zu vernichten)
      Das ist auch nur reine Theorie, wir haben keine beweise dafür das es so abgelaufen ist.

      Monkey D. Eagle schrieb:

      Garp hat bestätigt in dem Chapter wo die Kopfgelder der Kaiser revealed worden ist, dass Big Mom und Kaido viel stärkere Monster geworden sind als wie damals bei den Rocks Piraten.
      Daher kann man herauschließen das beide Kaiser um einiges stärker sind als auch wie vor 20 Jahren Kaido vs Oden.
      Ich denke Kaido ist jetzt in seiner Prime.
      Es steht auf Seite 12 (957) das sie viel stärker geworden sind als vor 38 Jahren, nicht vor 20 Jahren, das heißt wir wissen nicht wann sie am stärksten waren. Es bleibt nur Theorie das Kaido in den letzt 20 Jahren stärker geworden ( nach Oden), wir haben keine Beweise dafür. Erst wenn wir den Satz im Manga oder von Oda hören: "Kaido ist in den letzten 20 Jahren stärker geworden" oder ein ähnlicher Satz dann ist es Fakt, bis dahin bleibt es nur Theorie.