Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Shinichi schrieb:

      Während Kaidous Gefangenschaft hat die Marine doch versucht ihn hinzurichten und scheiterte.
      Warum haben sie nicht ein Admiral darum gebeten ihn hinzurichten?
      Die Admiräle gehören doch (angeblich) zu den stärksten One Piece Charaktere überhaupt.

      Kann es sein, dass sie es versucht haben und scheiterten?
      Kann es sein, dass Akainu Kaido nicht verwunden kann, weil ihm RyoHaki und KH fehlt?

      Warum ist die einzigen Narben die Kaido hat von Schwertkämpfern?

      Ich denke nach dem Wano Kuni Arc ist Zorro definitiv stärker als die Admiräle.

      Was sagt ihr zum Powerlevel von Zorro?

      Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Kaido war zwar gefangen aber konnte nicht hingerichtet werden weil er sein RyoHaki+Königshaki aktiv hatte. Ihn zuertrinken wäre auch nicht möglich gewesen wegen sein FischFischFrucht. Was bleibt da noch übrig? ^^
    • Celeburn schrieb:

      Shinichi schrieb:

      Was sagt ihr zum Powerlevel von Zorro?
      Zoro ist am Ende des Mangas Kaiser-Level. So viel steht fest. Aktuell würde ich ihn darunter anordnen, aber immer noch stärker als die meisten Kommandanten. Vermutlich gehört er dort zu den Stärksten und damit auf eine Stufe mit Leuten wie Marco, Ben Beckmann und auch den Admirälen.
      Die Wunde an Kaido zeigt, dass er neben Oden der einzige war, der ihn jemals schneiden konnte und die Wunde eine Narbe hinterlassen hat. Kaido hat unter Xebec gegen Leute wie Garp und Roger gekämpft. Auch so sollte Kaido mal gegen starke Gegner gekämpft haben, aber keiner hat es geschafft. Damit gehört Zorro zweifelslos zu den stärksten Schwertkämpfer, die es überhaupt gibt und gab. Trotzdem sollte noch etwas potenzial nach Oben sein, gerade weil Mihawk gleich auf mit Leuten wie Shanks ist.

      Allgemein finde ich es aktuell aber auch noch etwas schwer einzuordnen. Ich glaube immer noch, dass wir immer noch nicht alles von Zorro gesehen haben, gerade weil er im letzten Schlag gegen Kaido praktisch schon am Ende war (Alle Knochen gebrochen nach Law). Vielleicht wendet Hawkins seine spezial Karte auf Zorro an und dann werden wir das volle Potenzial eines Zorro sehen. Immerhin wurde das ja im Kampf von Zorro vs Hawkins angedeutet. Wäre jetzt zu lustig, wenn Hawkins die Karte auf Zorro anwendet und wir wissen alle was dann passieren wird.



      Das Zorro gegen Ende des Mangas Kaiser Stufe errichen soll bezweifle ich. Ich meine wir sind jetzt schon nicht mehr weit vom Ende des Mangas entfernt und Zorro weiss noch nichtmal auf die Frage von Kaido ob er Königshaki hat oder nicht. Er besitzt auch kein Teufelsfrucht. Ist zwar kein bedienung wenn man sich Shanks ansieht aber dafür wissen wir zumindest das Shanks vermutlich ein Haki-Monster ist!

      Ich finde übrigens auch hier im Forum das viele User Admiral Level kleinreden. Was aber nicht stimmt wenn man rückblickend gesehen hat was die drauf haben. ^^
    • Senju schrieb:

      Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Kaido war zwar gefangen aber konnte nicht hingerichtet werden weil er sein RyoHaki+Königshaki aktiv hatte. Ihn zuertrinken wäre auch nicht möglich gewesen wegen sein FischFischFrucht. Was bleibt da noch übrig? ^^
      Ich denke es wäre auch möglich gewesen ihn zu ersticken, gefesselt in einem luftleeren Raum oder mit Giftgasen wie z.b. Blausäuregas, selbst wenn er mit seinem Haki das Gift von sich fernhalten kann, wenn ihm die Luft zum atmen ausgeht stirbt Kaido. Eine andere Möglichkeit wäre ihn im einem Hochofen zu verbrennen.
      Eine Guillotine aus Seestein mit einem Zusatzgewicht von mehren Tonnen, die Klinge würde ihn bestimmt ins Nirwana schicken.
    • @Senju

      Mihawk ist ungefähr auf Kaiser Lvl, bzw. minimal darunter.

      Wenn Zoro der neue 1# Schwertkaempfer wird, würde das bedeuten, dass er stärker als Mihawk wäre, und somit dann auch ein Lvl erreichen müsste, wie eines Kaisers.
    • Sun Wukong schrieb:

      @Senju

      Mihawk ist ungefähr auf Kaiser Lvl, bzw. minimal darunter.

      Wenn Zoro der neue 1# Schwertkaempfer wird, würde das bedeuten, dass er stärker als Mihawk wäre, und somit dann auch ein Lvl erreichen müsste, wie eines Kaisers.
      Würde sogar ein Schritt weiter gehen Falkenauge sucht ja ein Gegner der sein Freund Shanks übertrifft (Kaiser).. Wir ja wissen sind Shanks Haki Fähigkeiten auf 100% in allen Bereichen, wie wir auch Wissen kommt das Ryo Haki ursprünglich aus denn Schwertkampf, und wer ist der Beste/Stärkste Schwertkämpfer der Welt richtig Falkenauge..

      Wenn schon Zorro alleine mit der Asura Technick Kaidoo Schaden zufügen kann , was wohl denn ein Falkenauge mit Kaidoo anstellen würde..
    • Shanks hat vor 10 jahren seinen Arm verloren und nachweislich seit dem nichtmehr gegen Mihawk gekämpft.
      Shanks ist auch erst seit 6 Jahren Kaiser, ergo erst nachdem er seinen Arm verloren hat.
      Mihawk ist stark keine frage, aber er hat sich NIE mit einem Kaiser duelliert nach unserem Wissensstand. Shanks war vor über 10 Jahren als er die Duelle mit Mihawk hatte wohl nicht stark genug um Kaiser zu werden sonst wäre er es ja gewesen.
      Und bitte kommt mir nicht mit "Ja aber bei den Duellen hatte Shanks noch 2 Arme usw.".
      Zoro hatte vor dem TS 2 Augen, trotzdem ist er jetzt stärker. Vielleicht hat sich Shanks ja nach dem Verlust seines Arms ein Haki sonder Training von Rayleigh geben lassen das Ihn auf die nächste Stufe gehoben hat, wir wissen einfach nichts über seine stärke damals.
    • Ich glaube Mihawk ist extrem stark.
      Er ist ja aktuell stärker als Zorro und Zorro ist einer der wenigen Charaktere die es geschafft haben Kaido eine Narbe hinzuzufügen.
      Damals hielt ich es noch für banal ihn mit einem Marineadmiral zu vergleichen.
      Jetzt lehne ich mich sogar so weit aus dem Fenster und sage er ist auf dem Level der Kaiser.

      Luffy wird BB besiegen der auf Piratenkönig Level ist.
      Zorro wird Mihawk besiegen der auf Kaiser Level ist.

      Zu Blackbeard:

      Er wird als Hauptantagonist stärker als die Kaiser BM und Kaido sein.
      Den schätze ich dann höher als Kaiser Level ----->Piratenkönig Level
    • Ich habe, was Mihawk angeht, eine rationale Sicht und eine Fanboy Sicht.

      Ratio:
      -Black Sword
      -Keine Sichtbaren Narben
      -Gleichstark mit Shanks (pre)
      -#1 Schwertkämpfer
      -Haki Spezialist
      -Stärkster der 7S

      Mit diesen Infos muss man jetzt ungefähr einschätzen, wo man ihn reel, einorden kann.


      Er besitzt als einziger (bis dato) ein Black Sword.
      Bzw. ein Drachenschwert plus Perma Haki.
      Was schonmal das Lvl seines Schwertes, auf das höchst mögliche bringt. (Drachenschwert + Perma Haki)

      Er ist extrem gelassen und fokussiert in Kämpfen, was auf ein hohes Lvl hindeutet.
      Und hätte gegen Zoro damals, ein Zahnstocher benutzen können, was auf ein Hakimonster hindeutet, wie Shanks.

      Er hat ein Black Sword - Shanks nicht. (Rayleigh auch nicht)
      Würden wir wissen, ob er sein Schwert so bekommen hatte, oder er es schwarz ummantellte, wäre dieses Argument fundierter.
      Aber Oda hat ihm eins gegeben, dass fuer Mihawk spricht.

      Allgemein gibt es auch kein Gegenargument, warum er nicht auf Kaiser Lvl sein sollte, außer das dann die Stärke Balance, nicht mehr stimmen wuerde, dem ich nicht vertrete.

      Er wäre nur unterm Kaiser Lvl bzw. schwächer als Shanks, wenn Shanks, ab dem Zeitpunkt, als sie aufhörten zu kämpfen, unproportional zu Mihawk, an Stärke gewonnen hätte. Das bedeutet, Shanks wurde immer stärker und Mihawk hinterher.
      Diese Info haben wir aber nicht.

      Fanboy-Meinung:
      -Shanks Handicap
      -#1 Schwertkämpfer

      Wenn Shanks mit beiden Armen stärker wäre, wäre er Heute der "stärkste" der Kaiser.
      Und wenn Mihawk stärker als Shanks wäre, weil er ein Arm hat, und Mihawk das als Fakt "wusste" , wäre Mihawk von dieser Logik her, der stärkste der Kaiser.

      (Nochmal, ich gehe davon aus, dass beide in Laufe der Zeit, proportional an Stärke gewonnen haben, da sie uns gleichstark präsentiert wurden.)

      Die letzte goldene Karte der Argumentation, puuh seid ihr ready?

      Mihawk ist der aktuell stärkste Schwertkämpfer der Welt.
      Was bedeutet das jetzt?
      Würde jemand mit einem Schwert stärker sein, dann wäre es nicht nicht-Mihawk. Ausgeschlossen.
      Wir wissen Shanks ist Schwertkämpfer :D
      Sowie Rayleigh
      Vista, Shiriou und Zoro.

      Vista = Kaiserkommandanten Lvl
      Zoro = Starkes KaiserkommandantenLvl
      Old Rayleigh = Admirals Lvl
      Prime Rayleigh = Kaiser Lvl aber kein Black Sword

      Wie dem auch sei.

      Die Logik dahinter:

      Wenn Shanks mit einem Schwert, schwächer sein muss, als Mihawk, wissen wir, dass Shanks andere Qualitäten haben müsste, um es zu kompensieren.
      Das bedeutet aber nicht, dass man stärker wird, wenn man sein Schwert als Schwertkämpfer nicht benutz, macht auch 0 Sinn.
      -Hat Shanks eine TF?
      -Wie würde ein Fight heute gegen Mihawk aussehen, wenn Shanks nicht sein Schwet benutzt?

      Man kann es wenden und biegen, aber die Aussage, Mihawk ist der stärkste am Schwert, suggeriert sogar, dass er stärker sein kann bzw. muss, als Shanks.

      (Es sei denn Shanks, ist nicht "nur" Schwertkämpfer)

      Er verdient einfach aus sovielen Gründen das KaiserLvl bzw. Starkes Kaiser Lvl - wenn man es unbedingt möchte.
      Unter Kaiser Lvl wäre unverschämt, oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sun Wukong ()

    • sheg2 schrieb:

      @Mayster Die antword ist ganz einfach wieso Mihawk kein kaiser ist ER IST EIN EISAMER WOLF Shanks und die restlichen kaiser waehren auch keine kaiser wenn sie einzelgaeger waeren(=
      Auch Capslock macht es nicht wahrer.
      Wir wissen nicht warum Mihawk kein Kaiser ist. Weißt du ob Mihawk schon immer alleine unterwegs war, oder erst kürzlich? Wenn ja dann gerne das Kapitel in dem es erläutert wird gerne mir schicken, hab ich dann überlesen.
      Meine Aussage war, ist und bleibt das Shanks als er gegen Mihawk gekämpft hat kein Kaiser war und das ist Fakt.
      Kann Mihawk trotzdem Kaiser Niveau sein? Klar kann er das. Haben wir dafür einen Beweis wie es immer dargestellt wird? Nein haben wir nicht.
      Und zu dem Thema "Mihawk suche jemanden der seinen Freund Shank übertrifft" sei gesagt. Wissen wir ob derjenige Prime Shanks also jetzt oder 10 Jahre plus Shanks übertreffen soll?


      Sun Wukong schrieb:

      Ich habe, was Mihawk angeht, eine rationale Sicht und eine Fanboy Sicht.

      Ratio:
      -Black Sword
      -Keine Sichtbaren Narben
      -Gleichstark mit Shanks (pre)
      -#1 Schwertkämpfer
      -Haki Spezialist
      -Stärkster der 7S

      Mit diesen Infos muss man jetzt ungefähr einschätzen, wo man ihn reel, einorden kann.

      Man kann nicht sagen, dass er über Kaiser ist, weil er gleich stark wie Shanks war, damals.
      Das selbe funktioniert auch andersherum, weil auch Shanks nicht stärker war.

      Er besitzt als einziger (bis dato) ein Black Sword.
      Bzw. ein Drachenschwert plus Perma Haki.
      Was schonmal das Lvl seines Schwertes, auf das höchst mögliche bringt. (Drachenschwert + Perma Haki)

      Er ist extrem gelassen und fokussiert in Kämpfen, was auf ein hohes Lvl hindeutet.
      Und hätte gegen Zoro damals, ein Zahnstocher benutzen können, was auf ein Hakimonster hindeutet, wie Shanks.

      Er hat ein Black Sword - Shanks nicht. (Rayleigh auch nicht)
      Würden wir wissen, ob er sein Schwert so bekommen hatte, oder er es schwarz ummantellte, wäre dieses Argument fundierter.
      Aber Oda hat ihm eins gegeben, dass fuer Mihawk spricht.

      Allgemein gibt es auch kein Gegenargument, warum er nicht auf Kaiser Lvl sein sollte, außer das dann die Stärke Balance, nicht mehr stimmen wuerde, dem ich nicht vertrete.

      Er wäre nur unterm Kaiser Lvl bzw. schwächer als Shanks, wenn Shanks, ab dem Zeitpunkt, als sie aufhörten zu kämpfen, unproportional zu Mihawk, an Stärke gewonnen hätte. Das bedeutet, Shanks wurde immer stärker und Mihawk hinterher.
      Diese Info haben wir aber nicht.

      Fanboy-Meinung:
      -Shanks Handicap
      -#1 Schwertkämpfer

      Wenn Shanks mit beiden Armen stärker wäre, wäre er Heute der stärkste der Kaiser.
      Und wenn Mihawk stärker als Shanks ist, weil er ein Arm hat, und Mihawk das als Fakt wusste, ist Mihawk von dieser Logik her, der stärkste der Kaiser.

      (Nochmal ich gehe davon aus, dass beide in Laufe der Zeit, proportional an Stärke gewonnen haben, da sie uns gleichstark präsentiert wurden.)

      Die letzte goldene Karte der Argumentation, puuh seid ihr ready?

      Mihawk ist der aktuell stärkste Schwertkämpfer der Welt.
      Was bedeutet das jetzt?
      Würde jemand mit einem Schwert stärker sein, dann wäre es nicht nicht-Mihawk. Ausgeschlossen.
      Wir wissen Shanks ist Schwertkämpfer :D
      Sowie Rayleigh
      Vista, Shiriou und Zoro.

      Vista = Kaiserkommandanten Lvl
      Zoro = Starkes KaiserkommandantenLvl
      Old Rayleigh = Admirals Lvl
      Prime Rayleigh = Kaiser Lvl aber kein Black Sword

      Wie dem auch sei.

      Die Logik dahinter:

      Wenn Shanks mit einem Schwert, schwächer sein muss, als Mihawk, wissen wir, dass Shanks andere Qualitäten haben müsste, um es zu kompensieren.
      Das bedeutet aber nicht, dass man stärker wird, wenn man sein Schwert als Schwertkämpfer nicht benutz, macht auch 0 Sinn.
      -Hat Shanks eine TF?
      -Wie würde ein Fight heute gegen Mihawk aussehen, wenn Shanks nicht sein Schwet benutzt?

      Man kann es wenden und biegen, aber die Aussage, Mihawk ist der stärkste am Schwert, suggeriert sogar, dass er stärker sein kann bzw. muss, als Shanks.

      Er verdient einfach aus sovielen Gründen das KaiserLvl bzw. Starkes Kaiser Lvl - wenn man es unbedingt möchte.
      Unter Kaiser Lvl wäre unverschämt, oder nicht?
      Zoro hatte auch ein Blacksword und das schon auf Thrillerbark. Solange wir nicht wissen ob Mihawk es selbst geschwärzt hat zählt dieses Argument nicht.
      Stärkster Schwertkämpfer heißt auch nicht Stärkster mit dem Schwert. WB hatte ein Schwert das Er sogar im Kampf benutzt, es ist sogar eins der 12 Drachenschwerter und damit auf der Selben stufe wie Mihawks. WB war der Stärkste Mann der welt und mihawk der stärkste Schwertkämpfer, WB kämpft aber auch mit einem Schwert. Muss nach der Logik entweder das Drachenschwert von WB kein Schwert sein, oder Mihawk kein Mann. Viel Spaß Ihm das zu erklären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayster ()

    • @Mayster

      Zitat:

      "Zoro hatte auch ein Blacksword und das schon auf Thrillerbark. Solange wir nicht wissen ob Mihawk es selbst geschwärzt hat zählt dieses Argument nicht.
      Stärkster Schwertkämpfer heißt auch nicht Stärkster mit dem Schwert. WB hatte ein Schwert das Er sogar im Kampf benutzt, es ist sogar eins der 12 Drachenschwerter und damit auf der Selben stufe wie Mihawks. WB war der Stärkste Mann der welt und mihawk der stärkste Schwertkämpfer, WB kämpft aber auch mit einem Schwert. Muss nach der Logik entweder das Drachenschwert von WB kein Schwert sein, oder Mihawk kein Mann. Viel Spaß Ihm das zu erklären."

      Ich schrieb ja auch, dass das Argument fundierter wäre, wenn wir wüssten, ob er es so bekommen hatte oder nicht.

      Trotzdem hat Mihawks Schwert das höchst Mögliche Lvl.

      1. Drachenschwert + Blacksword
      2. Drachenschwert
      3. Koenigsschwert + Blacksword
      4. Koenigsschwert
      5. Meisterschwert + Blacksword
      Weder WB hatte ein Black Sword, noch Shanks oder Roger, hatten ein Black Sword.
      Einzig Ryuma (Infobezogen).

      Du hast recht, wir wissen nicht ob Mihawk es selbst ummantelte, besitzen tut er es trotzdem, und das spricht fuer ihn mehr, als gegen ihn, in Bezug aufs Kaiser Lvl.

      Zoro hatte auch eins, aber das zählt nicht, da er der beste sein wird.

      Die Argumentation, dass, der stärkste Schwertkaempfer, nicht der stärkste mit dem Schwert ist, verstehe ich nicht.
      Die Erklärung der Wörter, sind die Wörter selbst.
      Stärkster-Schwert-Kämpfer = Der stärkste der mit einem Schwert kämpft.

      WBs Schwert, war eine Stufe vor Mihawks Schwert, da seins kein Blacksword war.




      Das letzte Argument von dir feier ich :D

      WB = der stärkste Mann der Welt.
      Mihawk = der stärkste Schwertkämpfer der Welt.

      Es stimmt das man WBs Waffe als Schwert ansieht, in Bezug aufs Titel, aber per se ist es kein Schwert.
      So könnte WB trotzdem stärker sein als Mihawk, ohne ein Schwert benutzt zu haben.

      Zudem kommt WBs Frucht dazu, die Stärke Potential vom Schwertkampf per se zieht, aber ihn als Kämpfer per se stärkt.

      Dann könnte man Argumentieren, würde WB seine TK im Kampf gegen Mihawk nicht benutzen, wäre Mihawk stärker.

      Würde WB seine TK im Kampf, gegen Mihawk benutzen, wäre WB stärker.

      So machen beide Aussagen Sinn, aber nur wenn man davon ausgeht, dass Mihawk stärker wäre als WB, ohne TK bzw. WB mit TK stärker, als Mihawk.
      ... Und das tue ich

      (Deswegen meinte ich ja, dass Shanks andere Qualitäten haben muss, außer mit dem Schwert kämpfen zu können)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun Wukong ()

    • Sun Wukong schrieb:

      @Androssus

      Noch überarbeitet, und Fantasie Vorstellingen hinzugefügt.

      Wäre cool wenn du rüber schaust
      Ich habe mal drüber geschaut. Da die Anzahl an Charakteren nochmal mehr geworden ist, scheint es mir, dass du am Ende ein wenig den Überblick verloren hast.

      Bis zu deiner Nummer 30 würde ich das so wie es ist stehen lassen. Einzig bei den 3 antiken Waffen weiß ich nicht, ob man diesbezüglich wirklich von Power Level sprechen kann, da es sich bei den Waffen ja eher um "Fähigkeiten" oder "Werkzeuge" handelt und nicht um "Individuen". Zusätzlich würde ich noch bei "Nr. 1 Elban" einhacken. Elban ist "berüchtigt" für die Riesen Piraten. Die stärksten davon sollten Boogey und Woogey sein. Es gibt zwar die Möglichkeit, dass vllt. der König von Elban oder Loki noch mächtiger sind, dennoch sehe ich diesbezüglich keinen derart starken Charakter als "notwendig". Als Hype ist es zwar nachvollziehbar, aber ich weiß nicht...

      Nun wird es allerdings ein wenig unübersichtlich.

      Zunächst würde ich Zunesha hier nicht it reinnehmen. Ja dieser Riesenelefant ist gigantisch. Dennoch wurde Zunesha bei Jacks Angriff verwundet, ohne dass Jack selber etwas gemacht hat. Wenn ein Charakter wie Jinbei oder Crocodile gegen den Elefant kämpfen müssten, dann würden sie gezielt bestimmte Stellen des Körpers verwunden, ohne das Zunesha etwas tun kann. Wir haben mit diesem >Elefanten ein Wesen, welches durchaus mit VIzeadmirälen kämpfen könnte, vvlt. ja doch auch mit Samurai Level Charakteren. Ein Kaiserkommandant würde den Elefanten aber eindeutig töten.

      Bei Enel und Kuma fehlen mit halt einfach die Indizien für die jeweiligen Positionen. Im Bereich Ivankov - Crocodile sollten sie aus meiner Sicht besser aufgehoben sein.

      Bis hierhin konnte ich die Gedankengänge durchaus nachvollziehen, auch wenn ich hier und da einer anderen Meinung bin. Nun kommt aber ein Charakter, bei dem ich die Einstufung definitiv als absolut falsch einschätze, Don Chinjao. Dieser Charakter ist ein Witz. Er wurde von Garp geonehittet und das an seiner "unverwüstlichen" Stelle. Er wurde uns schwächer als Sai dargestellt, da er gegen Lao G verloren hat. Und nein sein Alter hat dabei nichts zu sagen, immehin ist Lao G auch uralt. Desweiteren konnte sich Chinjao NICHT gegen Sugars TF wehren. Dies sollte aber für einen solchen Charakter kein Problem sein. Mit Augen zudrücken würde Prime Chinjao vllt. ins Vizeadmirallevel passen, aber auf keinen Fall höher. Sein Kopfgeld würde zwar noch Samurai Level hergeben, seine gezeigten Fähigkeiten reichen dafür aber nicht aus.

      Die Platzierung von den Blackbeard Piraten sind auch nicht ganz so zum nachvollziehen. Das Machtgefüge innerhalb der Bande sollte ungefähr so aussehen Teach > Shiryuu = Nr. 3 > Rest. Ich verstehe, wenn man aller Kapitäne der BB Band auf Samurailevel einsortiert, Nr. 3 und Shiryuu natürlich höher. Eine Devon allerdings mit einem Cracker gleichzusetzen, ist sehr fragwürdig. Immerhin wird Devon ja mal ein Strohhutmitglied als Gegner bekommen (Robin, Nami oder vllt. das letzte Mitglied wenn es eine Frau wird). Somit müsste dieses Strohhutmitglied (in Zulkunft) dann aber auch stärker sein als der aktuelle Jinbei. Und dass ist doch eher unwahrscheinlich.

      Auch die Einstufung der Revolutionäre ist nicht ganz logisch. Die "Führungsriege" der Revolutionsarmee sieht aktuell so aus...
      Chef (Nr.1): Dragon
      Stabschef (Nr. 2): Sabo
      Kommandanten (sollten alle ungefähr gleichauf sein): Ivankov - Grandlinearmee; Karasu - Nordarmee; Morley - Westarmee; Lindbergh - Südarmee; Belo Bety - Ostarmee
      Bär steht dabei außenvor, diesen würde ich aktuell auf einer Stufe mit Ivankov sehen. Alleine von der Position sollte Emporio Ivankov der stärkste der Kommandanten sein. Die übrigen sollten sich somit ganz knapp dahinter einreihen.

      Zum Schluss habe ich noch ein paar Charaktere, bei denen ich mir nicht siche bin, ob du sie "vergessen" hast oder ob du sie als "zu schwach" für die Liste ansiehst...
      Yamato, Orochi, Drake, Gion, Tokikake, Lucci, Snack, Thatch


      Alles in allem sind die meisten Platzierungen durchaus nachvollziehbar, auch wenn ich hier und da eben anderer Meinung bin. Einzig Don Chinjao sollte aus der Liste getilgt werden :-D
    • @Androssus

      Danke, das du dir die Zeit nimmst.

      Da es zu viele waren, habe ich mal die Liste verkleinert.
      Also man merkt je mehr Charaktere man nimmt, desto komplizierter und Zeitfressender wird das vergleichen.

      Gion und den anderen, hatte ich nicht mehr im Kopf, gute Information.

      Die Antikenwaffen bzw. 1# von Elbaf, habe ich persönlich, miteinbezogen, da ich da noch was hoffe.

      Und Kuma sehe ich weiter oben als Ivankov, weil seine Frucht.... naja.

      Welche Veränderungen würdest noch anstellen bzw. ergänzen, unabhängig von Kuma, Enel, Antike und Elbaf?
    • Bär ist niemals auf einer Stufe mit Ivankov. Er hat keinen schwachen Eindruck gemacht und konnte die SHB leicht teleportieren. Zudem Zeitpunkt hat nur Blau Fasan die SHB so alt aussehen lassen. Kuma ist Admiral Level. Seine Frucht ist Brutal. Er war ein top Tier der Revos und ich bin mir sicher, dass er wieder zurückkehren wird.
    • ipman schrieb:

      Bär ist niemals auf einer Stufe mit Ivankov. Er hat keinen schwachen Eindruck gemacht und konnte die SHB leicht teleportieren. Zudem Zeitpunkt hat nur Blau Fasan die SHB so alt aussehen lassen. Kuma ist Admiral Level. Seine Frucht ist Brutal. Er war ein top Tier der Revos und ich bin mir sicher, dass er wieder zurückkehren wird.
      Ivankov ist ebenfalls ein Top Tier bei den Revos direkt nach Sabo also zählt das nicht warum Bär>Ivan sein soll und die Strohhüte damals alt aussehen zu lassen ist nun kein zeichen Admirallevel zu sein, das hätte auch ein Momonga gekonnt.
      Und Bär mit Kuzan zu vergleichen naja. Kuzan hat nur gespielt, wenn er gewollt hätte, hätte er die ganze Bande innerhalb von Sekunden einfrieren können.
    • Mayster schrieb:

      ipman schrieb:

      Bär ist niemals auf einer Stufe mit Ivankov. Er hat keinen schwachen Eindruck gemacht und konnte die SHB leicht teleportieren. Zudem Zeitpunkt hat nur Blau Fasan die SHB so alt aussehen lassen. Kuma ist Admiral Level. Seine Frucht ist Brutal. Er war ein top Tier der Revos und ich bin mir sicher, dass er wieder zurückkehren wird.
      Ivankov ist ebenfalls ein Top Tier bei den Revos direkt nach Sabo also zählt das nicht warum Bär>Ivan sein soll und die Strohhüte damals alt aussehen zu lassen ist nun kein zeichen Admirallevel zu sein, das hätte auch ein Momonga gekonnt.Und Bär mit Kuzan zu vergleichen naja. Kuzan hat nur gespielt, wenn er gewollt hätte, hätte er die ganze Bande innerhalb von Sekunden einfrieren können.
      Bär hat auch nur gespielt. Hat sich nicht mal anstrengen müssen. Sehe Bär auch über Sabo. Direkte Angriffe haben bei Bär absolut nix gebracht. Schau dir mal an wie stark die billig Marine Kopien von Bär sind.
    • Sun Wukong schrieb:

      So, nach den aktuellen Ereignissen, und Überlegungen an andere Charakteren, meine aktuelle Top 44 (ohne Zukunfts-Einschätzung)
      1. (Alle drei Antike' zusammen)
      2. (JoyBoy) - (Im)
      3. Prime Roger
      4. Prime Xebec
      5. Prime Whitebeard - (Pluton)
      6. Prime Garp
      7. Prime Shiki
      8. Blackbeard - (Uranus)
      9. Shanks
      10. Kaido
      11. Big Mom
      12. Mihawk - (Prime Ryuma)
      13. (Dragon)
      14. (Poseidon)
      15. (Alle 5 Weisen zusammen)
      16. Prime Rayleigh
      17. Akainu
      18. (Prime Kong)
      19. Prime Luffy
      20. Oden - (Strongest of Elbaf)
      21. (Prime Sengoku)
      22. Kizaru - Kuzan - Fujitora - (Greenbull)
      23. (Prime Gaban)
      24. (Prime Silver Axe)
      25. (Prime Cap. John)
      26. (Prime Whang Zhi)
      27. Ben Beckman
      28. Marco
      29. Prime Zoro
      30. (Tokikake) - (Gion) - (Prime Tsuru)
      31. Sabo - Katakuri - Dofi
      32. Shiriou
      33. (Lucky Lou)
      34. (Yassop)
      35. King
      36. Magelan
      37. (Prime Enel)
      38. Jozu
      39. Prime Kuma
      40. Eusstas Cap. Kid
      41. Trafalgar D. Watel Law
      42. (3rd Blackbeard)
      43. Cracker - (Smoothie) - Queen - Jack
      44. Ivankov - Prime Sanji

      Liste ergibt halt wenig Sinn, wenn du Kaido hinter Blackbeard und Shanks tust. Nachdem Tod Whitebeards hat Oda gesagt, dass Kaido nun die stärkste Kreatur ist und das Niemand ihn in ein 1 vs 1 aufhalten kann. Er ist die Nr.1 momentan. Das Shanks ihn vor Marineford aufhalten konnte, liegt wohl eher daran dass er nur leicht schwächer ist und das Shanks die heftigere Bande besitzt. Also schon da beginnt die Liste an zu stutzen und auch andere Punkte sind äußert fragwürdig
    • Ich finde viele überschätzen BB. Ja er muss eine gewisse stärke haben weil er mal ein Gegner von Ruffy wird, aber bis jetzt hat er nichts gezeigt das einen so hohen rank rechtfertigt. Das einzige was er je gemacht hat war Ace zu besiegen und Shanks irgendwann mal eine Narbe zugefügt.
      Bis jetzt würde ich BB nichtmal über Ruffy einstufen, geschweige den über den anderen Kaisern.
    • Zitat:

      "Liste ergibt halt wenig Sinn, wenn du Kaido hinter Blackbeard und Shanks tust. Nachdem Tod Whitebeards hat Oda gesagt, dass Kaido nun die stärkste Kreatur ist und das Niemand ihn in ein 1 vs 1 aufhalten kann. Er ist die Nr.1 momentan. Das Shanks ihn vor Marineford aufhalten konnte, liegt wohl eher daran dass er nur leicht schwächer ist und das Shanks die heftigere Bande besitzt. Also schon da beginnt die Liste an zu stutzen und auch andere Punkte sind äußert fragwürdig"



      Du meinst, die Stelle von Kaido, könnte man ändern, bzw. andere Punkte.
      Würde mich interessieren welche du noch meinst, da ich die Liste gerne aktualisiere.


      Zu der Argumentation, dass Oda meinte, dass er der stärkste sei, und man auf ihn wetten sollte usw...
      sind eigentlich Geschichten, die sich Leute, in der Welt von One Piece von ihm erzählen.
      So wurde das auch in der Sprechblase von Oda dargestellt.
      Als Hören-Sagen quasi,

      Zitat aus dem original übersetzten:

      "This Pirate is said to be the strongest creature alive."

      So spricht Oda, von der Sicht der Bürger oder Piraten bzw. Marine Soldaten, die die Geschichte von seinem Leben ungefähr kennen.

      "people say " in a one-on-one battle always bet on kaido""

      Es wird nicht von einem Fakt gesprochen, viel mehr wird er uns als etwas, schwer überwindbares, vorgestellt.
      So koennen alle Kaiser unbewertet ungefähr gleich stark sein, ohne zu sagen Kaido ist safe nummer1, außer man ranked sie, auf Basis von persönlicher Sichten bzw. Theorien.

      Weiß man ob Shanks alleine, oder mit seiner Bande bei Kaido war?
      (Ich weiß es wirklich nicht deswegen diese Frage, Jamon)

      Spricht das nicht auch für die Stärke des Kaptains, wenn man starke mates hat?

      Shanks macht für mich einen stärkeren Eindruck.
      Spätestens als er mit seiner Aura, auf WBs Schiff,
      das Holz splittern ließ, vermutete ich sein KH auf ein abnorma Lvl,
      (Kein Fakt)
      Hatte kein Problem sich mit Kaido anzulegen, ebensowenig mit WB, und trotzdem spricht er immer von Blackbeard so, als ob er Kaguya+Schwarzeslochkarte wäre, den man nicht unterschätzen sollte....

      Auf Grund von Shanks Haltung, gegenüber Blackbeard, nehme ich mir die Frechheit, ihn an die relative Spitze, der Kaiser zu platzieren.

      Blackbeard>Shanks

      Zwischen Kaido und Big Mom ist es genau so spannend.
      Big Mom hat keine Narbe wie Kaido, war aber KO nach Queens Hit.











      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sun Wukong ()

    • Sun Wukong schrieb:

      Zitat:

      "Liste ergibt halt wenig Sinn, wenn du Kaido hinter Blackbeard und Shanks tust. Nachdem Tod Whitebeards hat Oda gesagt, dass Kaido nun die stärkste Kreatur ist und das Niemand ihn in ein 1 vs 1 aufhalten kann. Er ist die Nr.1 momentan. Das Shanks ihn vor Marineford aufhalten konnte, liegt wohl eher daran dass er nur leicht schwächer ist und das Shanks die heftigere Bande besitzt. Also schon da beginnt die Liste an zu stutzen und auch andere Punkte sind äußert fragwürdig"



      Du meinst die Stelle mit Kaido könnte man anders Platzieren, bzw. andere Punkte verändern, würde mich interessieren welche du noch meinst, da ich die Liste gerne aktualisiere.

      Du meinst also

      Whitebeard>Kaido>Blackbeard>Shanks>Big Mom

      Zu der Argumentation, dass gesagt wurde, dass er der stärkste sei, und man auf ihn wetten sollte...
      sind Geschichten die sich Leute in der Welt von One Piece sagen, so wurde das auch in der Sprechblase von Oda dargestellt.
      Als Hören-Sagen quasi,

      Zitat aus dem original übersetzten:

      "This Pirate is said to be the strongest creature alive."

      So spricht Oda, von der Sicht der Bürger oder Piraten bzw. Marine Soldaten, die die Geschichte von seinem Leben ungefähr kennen.

      "people say " in a one-on-one battle always bet on kaido""

      Es wird nicht von einem Fakt gesprochen, viel mehr wird er uns als etwas, schwer überwindbares, vorgestellt.
      So koennen alle Kaiser unbewertet ungefähr gleich stark sein, ohne zu sagen Kaido ist safe nummer1, außer man ranked sie, auf Basis von persönlicher Sichten bzw. Theorien.

      Weiß man ob Shanks alleine, oder mit seiner Bande bei Kaido war?

      Spricht das nicht auch für die Stärke des Kaptains, wenn man starke mates hat?

      Shanks macht für mich einen stärkeren Eindruck.
      Spätestens als er mit seiner Aura, auf WBs Schiff,
      das Holz splittern ließ, vermutete sein KH auf ein abnorma Lvl,

      Hatte kein Problem sich mit Kaido anzulegen, ebensowenig mit WB, und trotzdem spricht er immer von Blackbeard so, als ob er ein SuperSayanKaguya wäre, den man nicht unterschätzen sollte....

      Aus Shanks Haltung gegenüber Blackbeard, nehme ich mir die Frechheit ihn an die relative Spitze der Kaiser zu platzieren.

      Blackbeard>Shanks







      Das sagen nicht nur die Leute sondern auch Law z.b und Law hat bisher nie was falsches gesagt. Auch Kaidos Versuche zu sterben zeigen ja das er ein Kaliber drüber ist im Vergleich zu Blackbeard z.b. Wir haben ja Blackbeard im Kampf gesehen gegen Ace z.b und Ace ist ja eher auf den Niveau von Kid oder Law vll gewesen wenn nicht sogar darunter, da ja Kid und Law nicht so weit hinter Marco sind Deshalb ist für mich klar, das Kaido der stärkste ist wenn Law das sagt. Andererseits kann man sich solche Einführungen dann auch schenken.
      Das Blackbeard so weit oben ist, spricht halt wie schwer er sich gegen Ace getan hat. Ich denke eher das er Blackbeard für gefährlich hält vom Potential her.
      Das Gegenstück zu Ruffy quasi. Potential der Stärkste auf der bösen Seite zu sein.