Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Shiki war doch Kaiser Level oder=? Und hat gegen 2 Admiral verkackt? Admiral > Kaiser.... Und ich weis das Garp vermutlich wenig verletzt wurde, aber Garp hat mit Gold Roger des öfteren bis in denn tot gekämpft.. Da merkt man das Admiral >Kaiser= alles so die gleiche Stufe ist... Oder ist jetzt Shiki Schwächer als Kaidoo und Big Mom... Das halt die frage könnte Thema Admiral > Kaiser mal voran bringen.. Shiki vs 2 Admiral Perfekte BSP dafür....
    • Trailerpark schrieb:

      Warum kommst du dann nicht auf die Idee, dass Goku und Garp wohl zu Zweit gegen Shiki gekämpft haben um den Kampf kürzer zu gestalten
      Natürlich haben Sengoku und Garp zusmmen gekämpft, um Shiki möglichst schnell zu besiegen. Außerdem hatte Shiki schon ein "paar" Marine Mitglieder getötet. Dennoch wurde bei diesem Kampf halb Marineford zerstört. Das wiederum heißt, dass es dann doch nichts so einfach war Shiki zu bezwingen, obwohl sie zu zweit waren.

      Herbert S. Mendoza schrieb:

      Einfach nur wegen dem Respektvollem Umgang zwischen Roger und Garp
      Auch ich sehe Garp stärker als die "anderen" Admiräle und somit auch stärker als Sengoku. Darum sage ich ja, dass Garp auch Kaiser Level ist. Dennoch gab es dann den Punkt, dass ich Roger, Whitebeard und Shiki nochmal ein Level über den Kaisern sehe. Wenn man dies nicht so sieht, da wir dafür wirklich noch keine 100 % Fakten haben, dann ist das durchaus richtig. Somit wären dann Roger, Whitebeard, Shiki und Garp auf einem Level, aber eben nicht die anderen Admiräle. Mir reichen aber eben schon die Aussagen über Roger, Whitrebeard und Shiki, dass ich diese 3 nochmal eine Stufe höher hebe.

      kaidoo schrieb:

      Shiki war doch Kaiser Level oder=? Und hat gegen 2 Admiral verkackt? Admiral > Kaiser.... Und ich weis das Garp vermutlich wenig verletzt wurde, aber Garp hat mit Gold Roger des öfteren bis in denn tot gekämpft.. Da merkt man das Admiral >Kaiser= alles so die gleiche Stufe ist... Oder ist jetzt Shiki Schwächer als Kaidoo und Big Mom... Das halt die frage könnte Thema Admiral > Kaiser mal voran bringen.. Shiki vs 2 Admiral Perfekte BSP dafür....
      Sry aber der Beitrag macht irgendwie keinen Sinn (oder ich bin zu demm den zu verstehen ^^)

      Sagen wir, Shiki ist Kaiser Level (um jetzt die Diskussion zwischen Piratenkönig Level und Kaiser Level mal außenvorzulassen), Garp ist ebenfalls Kaiser Level (wie oben bereits erwähnt) und Sengoku ist Admiral Level. Dann heißt dass bei dem Kampf Shiki gegen Garp und Sengoku Kaiser + Admiral > Kaiser (wie kommst du hier also auf Admiral > Kaiser).
      Bei den Kämpfen Roger gegen Garp wäre es dann somit Kaiser = Kaiser.

      Ich komm halt dann irgendwann immer an den Punkt wo ich sage, dass wenn Garp auf Roger Niveau wäre und Sengoku 1 Level darunter, dann dürfte der Kampf zwischen den beiden und Shiki uns nicht als so zerstörerich dargestellt worden sein. In einem Shonen bedeutet es nun mal in den meisten Fällen, wenn zwei Charaktere gegen einen Charakter kämpfen, dass der "Alleinkämpfer" stärker ist, als jeder einzelne des "Teams". Natürlich muss dies nicht in One Piece gelten, daher gibt es zwei Möglichkeiten.

      1. Piratenkönig > Kaiser > Admiral (meine Meinung)

      2. Piratenkönig = Kaiser > Admiral (auch logische Schlussfolgerung, obwohl nicht meine Meinung --> daher stelle ich mich hier nicht vehement dagegen)


      Dennoch bleibt auch nach diesen weitere Beiträgen der Punkt betsehen, dass Admiral = Kaiser wirklich (und ja ich weiß es klingt hart xD) sinnfrei ist. Eigentlich müssten die einzelnen Teile der Dreimacht schon Aussagen genug geben. Zufälligerweise 4 Admiräle (ich denke hier werden die 3 Admiräle + der Großadmiral gemeint) und 4 Kaiser würde nämlich eben nicht zu dem Fall 4 Admiräle gegen 4 Kaiser führen sondern eben zu 4 Admiräle gegen Kaiser 1 gegen Kaiser 2 gegen Kaiser 3 gegen Kaiser 4, da die Kaiser nicht 1 Institution wie die Marine sind.

      Zumal finde ich, dass Oda selbst mit Kapitel 823 entgültig einen Schlussstrich unter diesem Thema gezogen hat. Kein Admiral kann Ruffy mit einem Angriff so schwer verletzen, wie es Kaido getan hat. Ähnliches wurde vorher mit Big Mom gegen Ruffy gezeigt (ok sie hat ihn nicht schwer verletzt, aber dennoch war auch hier ein bemerkenswerter Kräfteunterschied vorhanden).
      Die einzige Aussage, die bisher wirklich für Admiral = Kaiser spricht, ist die Sache mit Kizaru, der nach Wano wollte. Da dies allerdings unterbunden wurde (von Akainu), steht der Punkt für mich in keinem Verhältnis zu allen andern bereits aufgeführten Aspekten, die zeigen, dass Kaiser > Admiral. Aber wahrscheinlich könnte Kaido Kizaru töten und dnach selber noch weiterkämpfen und manche Leute würden immer noch irgentwelche Punkte aufführen.

      Solte jemandem noch gute Punkte dazu einfallen, lasse ich mich liebend gerne eines besseren belehren. Bis dahin ist die Situation Kaiser > Admiral eindeutig
    • Huhu, falls ihr neue Anreize für eure Diskussion haben wollt. Folgende Perle wurde gerade durch das neue Databook zu Tage gefördert:

      "With his level of controlling and The ability to freely manipulate the Lava , Akainu has the most powerful attack between the devil fruits".

      Dachte, dass das für euch vielleicht ganz relevant sein könnte.

      - V.

      P.S.: Das ist ne Aussage von Oda persönlich, als sollte sie natürlich mehr Gewicht erhalten als irgendwelche Stärkerelationen, die man sich selbst konstruiert hat.

    • Das ist wieder eine Aussage die nicht wirklich etwas bringt.

      "between the devil fruits"

      das heisst lediglich, dass wenn alle anderen Faktoren gleich wären (was sie nicht sind) dann hätte Akainu den stärksten Angriff. (Und ein starker Angriff ist in einem Kampf nicht alles)
    • Vexor schrieb:

      Huhu, falls ihr neue Anreize für eure Diskussion haben wollt. Folgende Perle wurde gerade durch das neue Databook zu Tage gefördert:

      "With his level of controlling and The ability to freely manipulate the Lava , Akainu has the most powerful attack between the devil fruits".

      Dachte, dass das für euch vielleicht ganz relevant sein könnte.

      - V.

      P.S.: Das ist ne Aussage von Oda persönlich, als sollte sie natürlich mehr Gewicht erhalten als irgendwelche Stärkerelationen, die man sich selbst konstruiert hat.

      Als Kaiser>Admiral und "die Admiräle sind auf dem selben Level wie die stärksten Kommandanten(Marco, Katakuri)" Befürworter muss ich da intervenieren.

      Attacken werden mit Haki verstärkt und das macht den Unterschied.
      Die Magma-Attacke wäre ohne Haki die stärkste TF-Attacke.
      Gibt zum Beispiel Dragon eine TF-Attacke die besser mit Haki verstärkt wird als die Attacke von Akainu, ist Dragons Attacke stärker.

      Das war nur ein Beispiel. Keine Ahnung ob Dragon eine TF hat, besseres Haki als Akainu hat oder überhaupt ein Kämpfertyp ist. Aber ich bin mir sicher, dass es da draußen eine Menge Leute gibt die ihm in Sachen Haki fertig machen. Siehe Shanks der mit einen Schwert die stärkste TF-Attacke geblockt hat.
    • Vexor schrieb:

      Huhu, falls ihr neue Anreize für eure Diskussion haben wollt. Folgende Perle wurde gerade durch das neue Databook zu Tage gefördert:

      "With his level of controlling and The ability to freely manipulate the Lava , Akainu has the most powerful attack between the devil fruits".

      Dachte, dass das für euch vielleicht ganz relevant sein könnte.

      - V.

      P.S.: Das ist ne Aussage von Oda persönlich, als sollte sie natürlich mehr Gewicht erhalten als irgendwelche Stärkerelationen, die man sich selbst konstruiert hat.
      Weis jetzt nicht wie ich diese "Aussage" deuten soll Heist das jetzt die Magma Faust jetzt auch Big Mom unbesiegbaren Körper durch dringen kann wie bei Kaidoo.. Ich meine Kaidoo hat ja auch Narbe auf der brust und sieht genau so wie Ruffy Narbe aus war das denn eventuell Akainu?

      PS: Gab noch mehr Info hast du die hochgeladen wenn ja gerne PN?
    • Das bedeutet nur, dass Akainu den stärksten einzelnen Angriff hat. Dennoch kann es Figuren geben, die diesen Angriff abwehren können. Möglicherweise gehört Shanks zu diesen Figuren. Immerhin konnte er Akainus Angriff mit seinem Schwert abwehren.

      Dennoch macht diese Aussage klar, dass wir über die "Königsklasse" noch viel zu wenig Informationen haben, um diese beurteilen zu können. Wenn man also weiterhin ein Stärkeranking erstellen will, dann sollte man ganz von vorne anfangen. Also in der Eastblue-Saga. Über die meisten der dort auftretenen Figuren haben wir genügend Informationen.


      @kaidoo

      Ja, Akainus Angriff ist der stärkste in der Welt von One Piece und damit auch stärker als jeder andere Angriff. D.h. aber nicht, dass Akainu stärker ist als alle anderen Figuren.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Malakiel schrieb:

      Das bedeutet nur, dass Akainu den stärksten einzelnen Angriff hat. Dennoch kann es Figuren geben, die diesen Angriff abwehren können. Möglicherweise gehört Shanks zu diesen Figuren. Immerhin konnte er Akainus Angriff mit seinem Schwert abwehren.
      Das aber doch der Punkt denn "stärksten einzelnen Angriff" was nach meiner Auffassung über denn Kaiser steht, ob jetzt das abwehren können oder nicht halt die frage, Shanks ist ein gutes BSP: was du sagtest.. Aber Marco hat ja auch Akainu Faust aufgehalten...
    • kaidoo schrieb:

      Aber Marco hat ja auch Akainu Faust aufgehalten...
      Jimbei auch - welcher btw. ein unentschieden mit Ace errungen hat. Und das wirft wieder fragen auf. Jimbei ist niemals ansatzweise auf dem Level wie ein Admiral, wie also konnte er so einen Angriff abwehren, für welchen WB sogar seine Bebenfrucht gebraucht hat? Marco hat Regenerationsfähigkeiten wodurch es etwas logischer erscheint, dass dieser nicht getötet wurde, aber Power/Kraftmäßig sollte er ebenfalls nicht in der Lage sein Akainu zu stoppen. Vor allem nach dem wir jetzt die Info erhalten haben, dass Akainu die stärkste(n) Attacke(n) besitzt.

      Ich weiß viele wollen das nicht hören, aber hier spielt wieder das Plotarmor eine Rolle. Luffy saß hinter Ihnen bewegungslos dar, hätte Akainu Marco oder Jimbei aus dem weggeräumt, was er ohne große Probleme hätte machen können, wäre auch Luffy gestorben.

      Zu Shanks, im Databook wurde gesagt, dass sein Schwert selbst Magma standhalten kann. Shanks wird sich bestimmt auch mit Haki schützen können, sonst wäre er ein 1 Shot vs Akainu ohne sein Schwert, aber in dem Moment spielte wohl das Schwert eine größere Rolle.

      "With his level of controlling and The ability to freely manipulate the Lava , Akainu has the most powerful attack between the devil fruits".
      Da Akainu's Angriffe alle auf Magma-basieren, kann man hier wohl von der stärksten offensive sprechen oder? Klingt komisch, wenn er einen stärksten Angriff besitzt, wenn alles was er macht auch Magma ist.
      So oder so, hebt es auch Aokiji's Leistung nochmal hervor, dass er gegen Akainu 10 Tage lang gekämpft hat und der Kampf dabei ziemlich ausgeglichen verlief.
    • interssanter Punkt denn du anspricht, wenn man mal weiter spinnt und denn Plothol bedenkt, denn du angesprochen hast macht das auch Sinn wieso Marco, Vista Akainu ein paar Minuten aufhalten konnten später aber nicht mehr....Nachdem Whitebeard tot war hat ja Akainu seinen Rambo Modus aktiviert jeden weg geklatscht, Invankow, Jimbei und so weiter, als er denn gegen die Kommandten ging + Ceodil hat er ja leichtes Spiel gehabt, am Ende hat er sogar mit einer Magma Attacke noch denn 8 Kommandt besiegt bevor der Krieg vorbei gewesen ist... Wenn man jetzt die Aussage nimmt
      Stärkste Angriff spiegelt das denn Krieg normal in einem neuen Licht und hebt Akainu noch mal Stufe höher.... Da die Kommandten einfach keine Chance hatten gegen Akainu, hat mich eh immer gewundert als Akainu gegen Whitebeard kämpfte später gegen Marco und Vista kämpfe,und Probleme hatte und am Ende nicht mehr...
    • OK Akainu hat den stärksten Angriff. Klingt an sich logisch, allerdings wundert es mich nur, dass Oda hier nicht Whitebeards Frucht nimmt. Aber wahrscheinlich hat die Erdbeben Frucht die größte Zerstörungskraft, aber in Bezug auf 1 Angriff (auf einen Punkt konzentriet) ist die Magama Frucht "besser". Dennoch finde ich, dass diese Aussage sehr gut zu Akainus Charakter passt.
      Allerdings denke ich nicht, dass durch diese Aussage sich irgendwas an den Stärkerankings ändert, da ich auch bisher davon ausgegangen bin, dass die Magma Frucht eine der stärksten Angriffe besitzt.
    • Androssus schrieb:

      OK Akainu hat den stärksten Angriff. Klingt an sich logisch, allerdings wundert es mich nur, dass Oda hier nicht Whitebeards Frucht nimmt. Aber wahrscheinlich hat die Erdbeben Frucht die größte Zerstörungskraft, aber in Bezug auf 1 Angriff (auf einen Punkt konzentriet) ist die Magama Frucht "besser". Dennoch finde ich, dass diese Aussage sehr gut zu Akainus Charakter passt.
      Allerdings denke ich nicht, dass durch diese Aussage sich irgendwas an den Stärkerankings ändert, da ich auch bisher davon ausgegangen bin, dass die Magma Frucht eine der stärksten Angriffe besitzt.
      Wenn man jetzt noch die Aussage nimmt das Akainu innerhalb von einem Jahr Piratenkönig geworden wäre, dann ändert es viel. Ich weiß es tut weh, aber als PK bist du quasi gezwungen einen Kampf gegen die Kaiser in Kauf zu nehmen um an die RP zu kommen bzw ist ein kaum zu vermeiden. Akainu ist der stärkste Punkt aus. Kaidou ist die stärkste Kreatur.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • slr schrieb:

      Akainu ist der stärkste Punkt aus. Kaidou ist die stärkste Kreatur.
      So, jetzt kann man den Thread schließen :-D

      Ich hoffe mal, wir werden da tatsächlich mal ein bisschen mehr Einblick bekommen, wenn der Weltkrieg kommt. Von Shanks hatte man ja nur ein Schlag gegen Whitebeard gesehen, der aber ein Riss im Himmel verursachte.
    • @slr

      Stärkster Angriff =/= Stärkste Figur.

      Und die Aussage war, dass wenn Akainu der Protagonist wäre, One Piece in einem Jahr beendet wäre. Dabei ist aber unklar, ob Oda ein Jahr in One-Piece-Zeit oder in unserer Zeit meint.
      Aber in beiden Fällen könnte selbst ein Akainu nicht einfach nach Wano Kuni spazieren und Kaido umhauen. Auch Akainu müsste kämpfen und der Ausgang wäre ungewiss. Akainu hätte nur verglichen mit Ruffy höhere Siegeschancen.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Es wurde gasagt, dass wenn Akainu der Protagonist wäre, dann würde One Piece in einem Jahr enden. Das heißt nict, dass Akainu der Stärkste ist. Denn auch er könnte isch in diesem Fall noch in diesem Jahr weiterentwickeln. Mit anderen worten, wenn Ruffy jetzt so stark wäre wie Akainu, was er aber nicht ist, dann würde One Piece nur noch ein Jahr gehen (wobei es bei Ruffy vielleicht noch länger daueren würde, weil er zusätslich noch nebeinbei auf seine Crew aufpassen würde, was wiederum Akainu egal sein dürfte.)

      Außerdem mag ich solche Aussagen "Oda hat mal gesagt" nicht. Bleibt einfach bei dem, was im Manga (oder anderen Kanon Quellen) passiert und baut darauf Theorien auf. Solange etwas nicht veröffentlicht ist, gibt es dies auch nicht und dient daher als grundlage nur bedingt.

      In der One Piece Welt ist aktuell Kaido der Stärkste (so ist es in der Welt bekannt). Daher kann ich keinem widersprechen, der dies behauptet.
      Dennoch gibt es viele One Piece Leser, die glaube, dass ein Shanks oder ein Blackbeard oder auch ein Dragon Kaido dennoch besiegen könnten, da deren Stärke innerhalb der One Piece Welt nicht so "bekannt" ist. Dies wäre aber reine Spekulation. Daher sind wir der Diskussion aus dem Weg gegangen, dass wir sie in eine Stufe stellen.
      Ich denke mir halt teilweise, dass selbst wenn Akainu nach Wano geht und Kaido ihn tötet, es dennoch noch Leute gibt, die dann sagen "Das war nur Pech und plotbedingt"

      Gerade nach der aussage in Vivre Card sollte klar sein, dass Akainu auf jeden Fall im Stande ist Kaido zu verletzen (sollte hier noch ein kleiner Glückspunkt oder ewas anderes derartige hinzukommen könnte Akainu Kaido sogar schwer verletzen). Dennoch würde am Ende der Sieger Kaido heißen.

      Denn es gibt in One Piece die "Regel" in einem 1 gegen 1 gewinnt Kaido. Diese Regel würde ich aber auf alle Kaiser anwenden, so dass sie sich untereinander aufheben. Sollte es die Allianz aber tatsächlich schaffen Kaido zu verletzten (k.A. ruffy + kid + Zorro + Sanji + Law + jeeeeeeede Menge Glück), dann ist ein Akainu durchaus in der Lage Kaido zu töten, weil auch Sakazuki ein absolutes Monster ist.
    • Info aus dem Databook: Kizaru
      2 Übersetzungen, läuft aber aufs selbe hinaus.

      ''His ability is very effective for both evasion and movement, so it’s impossible to grasp even a single of his movements without being a proficient Haki user.''

      ''With Borsalino's speed, it's impossible for someone to grasps his movements unless they are proficient haki users.''

      Ohne Haki ist es unmöglich seine Geschwindigkeit/Bewegungen zu verfolgen/zu erfassen.

      Mfg
    • Slr
      Akainu ist der stärkste Punkt aus. Kaidou ist die stärkste Kreatur.

      Ganz tolle aussage, zeigt natürlich deine Objektivität.....


      Akaino hat die Durchschlag kräftigste TF, was nicht heißt das er den stärksten Angriff hat. Das zeigt aber auch das gerade im Angriff Akaino über den anderen Admirälen steht und vll nur wegen seiner ultimativen TF WB verletzten konnte....

      Das Kizaru nur mit OH geblockt werden kann, sollte auch schon vorher klar gewesen sein....

      Was mich jetzt interessiert...
      Was glaubt ihr würde ein Admiral auch direkt aufstehen nach Ruffy s Attacken wie Kaidou?

      Am Ende muss man jedoch klar sagen das die Kaiser nur durch ihre Ausdauer oder Robustheit Akaino überlegen sein können.... vll ist ein Akaino wirklich auf Kaiser Niveau, wobei ich immernoch sagen muss das es mir so scheint das WB, Akaino auf MF getötet hätte (mind. K.O) wenn er weiter auf Akaino drauf gegangen wäre.

      Aber da viele hier nicht objektiv diskutieren wollen, lass ich das mit der Kaiser/ Admiral Diskussion....

      Also wenn mir jemand erzählt Akaino war nach WB Angriff ( wo er mehrere Chapter verschwunden war ) direkt wieder fit, schließlich sieht man ja nicht das Akaino K.O ist... Kann ich ja behaupten das WB weiterlebt nach dem sein halber Kopf weck ist, schließlich ist er ja niccht nach der Attacke gestorben....

      Umso mehr diskutiert wird umso schwachsinniger wird das hier

      Richtige Top Diskussionen!!!! :thumbsup:
    • So versuchen wir nun mal wieder zu unserer Ausgangsdiskussion zurückzukommen...

      Unser Grundlegender Gedanke war es, dass wir uns zunächst "nur" die Kaiserbanden und die Marine vornehmen und darus ersmal für die Top Level eine grobe Struktur erarbeiten. Danach kommt dann der Schritt an dem wir weitere Charaktere hinzufügen.

      Whitebeard

      Blackbeard, Shanks, Kaido, Big Mom, Garp

      Sengoku, Akainu, Aokiji, Kizaru, Ryokugyu, Fujitora



      Bei diesen "Top 3" Niveaus gab es nun die Diskussion, ob jetzt alle 3 eigentlich nur 1 Niveau sind oder ob sich das Level, in dem WB ist, nach oben abhebt oder, ob sich das Admiral Level nach unten abhebt (oder beides) .
      Um dies jetzt ersmal aufzuschieben, kann das nun jedere sehen wie er möchte, es ist nun ersmal wichtig, dass wir klarstellen, dass diese(s) Niveau(s) die absolute Spitze des Eisberges ist/sind.
      Danach hatten wir mit dem nächsten Level weitergemacht...


      Marco, Jozu, Vista, Shiryuu, Beckmann, Lou, Yasopp, King, Queen, Jack, Katakuri, Smoothie, Cracker


      Die Stufe darunter hatten wir zwar teilweise auch schon, nur würde ich jetzt ertmal weitere Charaktere einorden.



      Roger: Ihn hatten wir eigentlich schon eingeordnet, aber ich nehme ihn jetzt bei den "zusätslichen" Charakteren mit hinein, da er streng genommen kein Kaiser ist bzw. war --> natürlich kommt er auf WB Stufe

      Shiki: Auch er gehört in die Top Stufe, da er immer mit Roger und Whitebeard als "gleichauf" dargestellt wurde. Da wir ja erstmal die Unterscheidung der "Top 3" Niveaus außenforlassen, müssen wir hier ersmal auch nicht überlegen, ob er auf Roger oder Kaiserniveau ist.

      Dragon: Der Titel "meistgesuchtester Mann der Welt" ist natürlich ebenfalls eine Einladung in das (oder die) Toplevel

      Kong: Ich weiß jetzt nichtmehr, ob wir ihn schon erwähnt hatten, aber da er auch einmal Großadmiral war und nun sogar in der Rangordnung noch weiter oben ist, gehört er auch in die "Top 3" Niveaus

      Mihawk: Stärkster Schwertkämpfer der Welt, in Vergangenheit viele Kämpfe mit Shanks --> ebenfalls in den "Top 3" Niveaus

      Rayleigh: Ihn hatten wir ebenfalls bereits einsortiert, aber da er streng genommen in keiner Kaiserbande ist, führe ich ihn hier nochmal auf. Er konnte mit Kizaru mithalten, somit ist er auch auf der selben Stufe wie dieser.

      Gaban: "Gold-Sillver-Copper" Zusammenhang --> gleiche Stufe wie Rayleigh, da man hier auch den Vergleich Zorro <--> Sanji nehmen kann, die ich ebenfalls auf einer Stufe sehe, auch Gaban hatten wir bereits einsortiert

      Sabo: Vize der Revos, somit auch auf dem Level der anderen Vize, wie z.B. Katakuri

      Magellan: Vergleich mit Shiryuu, Diskussion auf vorherigen Seiten --> durch seine Stellung und den Vergleich mit Shiryuu hat er genügend Potenzial um auch auf einer Stufe wie Shiryuu zu stehen.

      Ruffy: K.A. ob wir ihn bereits eingeordent hatten, da er aber einen extrem harten Kampf auf Augenhöhe mit Katakuri hatte, gehört er natürlich ebenfalls auf diese Stufe.

      Weevil: Wir wurden auf den Kampf Marco vs Weevil vorbereitet, daher hat auch er sich hier einen Platz verdient

      Flamingo: Aufgrund des ebenfalls harten Kampfes mit Ruffy, wobei hier Ruffy alles in allmem sogar deutliche Hilfe hatte, gehört auch Flamingo hier rein



      Also wäre dann alles einsortiert (wie bereits erwähnt die oberen 3 Level könnt ihr euch auch von mir aus als ein oder zwei vorstellen, je nach Belieben)

      Roger, Whitebeard, Shiki

      Dragon, Blackbeard, Shanks, Kaido, Big Mom, Garp

      Kong, Mihawk, Rayleigh, Gaban, Sengoku, Akainu, Aokiji, Kizaru, Ryokugyu, Fujitora

      Marco, Weevil, Sabo, Magellan, Shiryuu, Beckmann, King, Ruffy, Katakuri, Lou, Yasopp, Queen, Jack, Smoothie, Cracker, Flamingo, Jozu, Vista




      Folgende weitere Vorschläge gab es noch: Gion, Tokikake, Oden
      Zu Gion und Tokikake hatte ich mich bereits geäußert. Zusammen mit Kranich sehe ich die beiden als die stärksten Vizeadmiräle (außer Garp). Allerdings sollt mMn. midestens ein Level frei zwischen ihnen und den Admirälen sein.
      Bei Oden ist es so, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er in einem höheren Level als Orochi sein sollte und bei dem Shogun bin ich der Meinung, dass er ein Level unter den KAtastrophen sein sollte. Daher würde ich auch Oden somit ein Level unter den Kommandanten platzieren (also das gleiche Level in dem dann auch Inuarashi, Nekomamushi und Ashura Doji (ich denke, dass es sich hierbei um Shutenmaru handelt) durchaus gesetzt werden könnten.



      So ich hoffe durch den Beitrag finden wir wieder den roten Faden. xD ^^





    • Androssus schrieb:

      So versuchen wir nun mal wieder zu unserer Ausgangsdiskussion zurückzukommen...

      Unser Grundlegender Gedanke war es, dass wir uns zunächst "nur" die Kaiserbanden und die Marine vornehmen und darus ersmal für die Top Level eine grobe Struktur erarbeiten. Danach kommt dann der Schritt an dem wir weitere Charaktere hinzufügen.

      Whitebeard

      Blackbeard, Shanks, Kaido, Big Mom, Garp

      Sengoku, Akainu, Aokiji, Kizaru, Ryokugyu, Fujitora



      Bei diesen "Top 3" Niveaus gab es nun die Diskussion, ob jetzt alle 3 eigentlich nur 1 Niveau sind oder ob sich das Level, in dem WB ist, nach oben abhebt oder, ob sich das Admiral Level nach unten abhebt (oder beides) .
      Um dies jetzt ersmal aufzuschieben, kann das nun jedere sehen wie er möchte, es ist nun ersmal wichtig, dass wir klarstellen, dass diese(s) Niveau(s) die absolute Spitze des Eisberges ist/sind.
      Danach hatten wir mit dem nächsten Level weitergemacht...


      Marco, Jozu, Vista, Shiryuu, Beckmann, Lou, Yasopp, King, Queen, Jack, Katakuri, Smoothie, Cracker


      Die Stufe darunter hatten wir zwar teilweise auch schon, nur würde ich jetzt ertmal weitere Charaktere einorden.



      Roger: Ihn hatten wir eigentlich schon eingeordnet, aber ich nehme ihn jetzt bei den "zusätslichen" Charakteren mit hinein, da er streng genommen kein Kaiser ist bzw. war --> natürlich kommt er auf WB Stufe

      Shiki: Auch er gehört in die Top Stufe, da er immer mit Roger und Whitebeard als "gleichauf" dargestellt wurde. Da wir ja erstmal die Unterscheidung der "Top 3" Niveaus außenforlassen, müssen wir hier ersmal auch nicht überlegen, ob er auf Roger oder Kaiserniveau ist.

      Dragon: Der Titel "meistgesuchtester Mann der Welt" ist natürlich ebenfalls eine Einladung in das (oder die) Toplevel

      Kong: Ich weiß jetzt nichtmehr, ob wir ihn schon erwähnt hatten, aber da er auch einmal Großadmiral war und nun sogar in der Rangordnung noch weiter oben ist, gehört er auch in die "Top 3" Niveaus

      Mihawk: Stärkster Schwertkämpfer der Welt, in Vergangenheit viele Kämpfe mit Shanks --> ebenfalls in den "Top 3" Niveaus

      Rayleigh: Ihn hatten wir ebenfalls bereits einsortiert, aber da er streng genommen in keiner Kaiserbande ist, führe ich ihn hier nochmal auf. Er konnte mit Kizaru mithalten, somit ist er auch auf der selben Stufe wie dieser.

      Gaban: "Gold-Sillver-Copper" Zusammenhang --> gleiche Stufe wie Rayleigh, da man hier auch den Vergleich Zorro <--> Sanji nehmen kann, die ich ebenfalls auf einer Stufe sehe, auch Gaban hatten wir bereits einsortiert

      Sabo: Vize der Revos, somit auch auf dem Level der anderen Vize, wie z.B. Katakuri

      Magellan: Vergleich mit Shiryuu, Diskussion auf vorherigen Seiten --> durch seine Stellung und den Vergleich mit Shiryuu hat er genügend Potenzial um auch auf einer Stufe wie Shiryuu zu stehen.

      Ruffy: K.A. ob wir ihn bereits eingeordent hatten, da er aber einen extrem harten Kampf auf Augenhöhe mit Katakuri hatte, gehört er natürlich ebenfalls auf diese Stufe.

      Weevil: Wir wurden auf den Kampf Marco vs Weevil vorbereitet, daher hat auch er sich hier einen Platz verdient

      Flamingo: Aufgrund des ebenfalls harten Kampfes mit Ruffy, wobei hier Ruffy alles in allmem sogar deutliche Hilfe hatte, gehört auch Flamingo hier rein



      Also wäre dann alles einsortiert (wie bereits erwähnt die oberen 3 Level könnt ihr euch auch von mir aus als ein oder zwei vorstellen, je nach Belieben)

      Roger, Whitebeard, Shiki

      Dragon, Blackbeard, Shanks, Kaido, Big Mom, Garp

      Kong, Mihawk, Rayleigh, Gaban, Sengoku, Akainu, Aokiji, Kizaru, Ryokugyu, Fujitora

      Marco, Weevil, Sabo, Magellan, Shiryuu, Beckmann, King, Ruffy, Katakuri, Lou, Yasopp, Queen, Jack, Smoothie, Cracker, Flamingo, Jozu, Vista




      Folgende weitere Vorschläge gab es noch: Gion, Tokikake, Oden
      Zu Gion und Tokikake hatte ich mich bereits geäußert. Zusammen mit Kranich sehe ich die beiden als die stärksten Vizeadmiräle (außer Garp). Allerdings sollt mMn. midestens ein Level frei zwischen ihnen und den Admirälen sein.
      Bei Oden ist es so, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er in einem höheren Level als Orochi sein sollte und bei dem Shogun bin ich der Meinung, dass er ein Level unter den KAtastrophen sein sollte. Daher würde ich auch Oden somit ein Level unter den Kommandanten platzieren (also das gleiche Level in dem dann auch Inuarashi, Nekomamushi und Ashura Doji (ich denke, dass es sich hierbei um Shutenmaru handelt) durchaus gesetzt werden könnten.



      So ich hoffe durch den Beitrag finden wir wieder den roten Faden. xD ^^
      Es gibt kein Piratenkönig Level, Shiki ist ebenfalls Kaiser Level genau wie Roger, Whitebeard, Kaido, Big Mom, Shank und Blackbeard.Dragon ist zwar der meistgesuchteste Verbrecher, mit den höchsten Kopfgeld, aber man weiß wenig über ihn, ich denke er ist nur Admiral Level genau wie sein Vater Garp. Rayleigh und Beckman sehe ich auf Admiral Level, weil Sie als Vize vorgestellt wurden falls King auch Vize der Bestien Piraten ist er ebenfalls Admiral Niveau!
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EMPEROR KAIDO ()

    • Ich hätte noch anderen Ansatz denn man mal "Diskutieren" könnte und zwar als die 3 Admiral denn "Angriff" von Whitebeard weiter leiteten in die Stadt? Die frage is hier hätte es auch nur 1 Admiral gereicht um die Attacke abzuwehren wieso gerade 3? Ich meine wieso braucht man 3 Admirals um die Attacke abzuwehren, wenn Akainu später die Attacke mit Magma Faust ganz normal abwehrt?