Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Punkt 1 Jimbei ist noch kein Strohhut also kann man ihn auch nicht einfügen
      Punkt 2 Sanji soll so stark sein wie ein ehemaliger Samurai? Ja Jimbei hat nicht soviel Screentime bekommen usw. aber ich denke dass er in Sachen Kampf noch lange nicht alles gezeigt hat was er drauf
      hat, da er einfach Storybedingt flach gehalten wurde.
      Punkt 3 Robin soll schwächer sein als Brook und Franky? Gerade Robin wusste in sehr sehr vielen ihrer Kämpfe wirklich zu überzeugen, also die sehe ich mindestens an Position 5

      Nein kann man eben leider nicht, weil es nicht ganz aufgeht.
      Liste 1
      Ruffy Blackbeard
      Zorro Shiryuu
      Sanji Burgess
      Jimbei Avalo Pizarro
      und so weiter

      Man kann hier gar nichts erahnen, da Burgess z.b. gegen Sanji ODER gegen Jimbei (sollte er jemals Strohhut werden) antreten könnte. Somit spielen noch viel mehr Variablen in die versuchte Rechnung hinein, dass das ganze einfach keinen Sinn ergibt. Egal ob die Variable Burgess, oder z.b. auch die Variable Kuzan. Eine Gegenüberstellung ist aktuell einfach nicht möglich und nur Glaskugelschauerei.
      Sollte dieser Thread also nur noch Glaskugel sein, dann klinke ich mich aus, das geht mir dann zu weit ehrlich gesagt.
      ">
    • Gaius Pupus schrieb:

      Punkt 1 Jimbei ist noch kein Strohhut also kann man ihn auch nicht einfügen
      Kapitel 901.
      Dort wird ziemlich eindeutig das Jinbei jetzt ein Teil der Crew ist und sehr wohl dazu gezählt werden kann.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Nein heißt es eben nicht.
      Jedesmal wenn wir Jimbei zu Gesicht bekommen, hat er Probleme über Probleme.
      Und genau hier sehe ich von Oda klar dass er Jimbei gegen die Wand fährt. Heißt aus mehreren Gründen kann es durchaus wahrscheinlich passieren, dass Jimbei wie bisher schon 5 mal von ihm gesagt immer noch nicht mitkommen kann. Ob er dann gegen BB mitkämpft ist ja was ganz anderes, aber ihn zu den 10 der Strohhüte zu zählen sehe ich aktuell noch nicht als gegen an. Es ist überhaupt nicht unwahrscheinlich dass er nicht auch wie Orlumbus schlicht und ergreifend ein Allianz Partner wird. Aber das gehört hier nicht hin und hat in dem Thread nichts verloren. Aber passend zu dem Thread hast du dir natürlich nur die Vorlage rausgesaugt um schnell dagegen schiessen zu können :)
      ">
    • Gaius Pupus schrieb:

      Aber passend zu dem Thread hast du dir natürlich nur die Vorlage rausgesaugt um schnell dagegen schiessen zu können
      In der Tat, weil ich davon ausging das es eigentlich relativ eindeutig wäre, aber gut.

      Jinbei wurde von Ruffy direkt gefragt, ob er nicht ein Teil der Crew sein möchte, was Jinbei damals abgelehnt hat. Er hat es abgelehnt, weil die FMI noch unter dem Schutz der BMP Stand und er somit die Loyalität nicht einfach wechseln konnte, er hat seinen Beitritt der Crew also nur verschoben. Dennoch hat Ruffy auch BM direkt gegenüber die FMI als sein Gebiet deklariert. Jinbei hat darauf hin seine Verbindung zur BMP gekappt, um ein Teil von Ruffys Crew zu werden, was Jinbei auch vor BM direkt sagt.

      Alles was also gesagt wurde ist, das Jinbei ein Teil der SHB Bande werden soll, kein Verbündeter auch wenn du es dir gut vorstellen kannst aber dafür ist die Verbindung zwischen der SHB und Jinbei schlichtweg schon zu tief.

      Das sich die Sonnenpiraten dann der Allianz anschließen, gehe ich aber auch stark von aus, dennoch hat sich Jinbei schon von seiner eigenen Crew verabschiedet und gesagt das er mit der SHB reisen wird und die Aussage: "Ich bin jetzt dein Kapitän" ... ich weiß nicht was daran missverständlich sein soll, nur weil Jinbei jetzt die Nachhut gebildet hat? Da die Crew schon so oft getrennt war und Jinbei jetzt nicht dabei ist, heißt es für dich das Jinbei kein Mitglied der SHB ist? Möchte mir gerade nicht in den Kopf, wenn ich ehrlich bin, da doch mittlerweile die Crew Jinbei auch schon als ein Teil von ihnen sieht.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Natürlich hat es auch ein Stück weit damit zu tun, dass für mich Jimbei einer der lahmsten Charaktere ist die es so gibt, auch weil er bisher als Samurai Stärketechnisch mehr oder weniger versagt hat. Trotzdem behinden wir uns hier in dem Glaskugel Thread, wo bisher jeder erlaubt hat sich in jede erdenkliche Richtung umzusehen.

      Solange Jimbei nicht wirklich auf der Sunny mit zum nächsten Abenteuer reist, sehe ich es durchaus als nicht unwahrscheinlich an dass mit Jimbei noch was anderes passieren kann, Tod Big Mom usw. Das hat dann nichts mit Aussagen zu tun die getroffen wurden, sondern "Höhere Gewalt"

      Generell eher zum Thread hier passend müsste man ja dann gerade die Stärke von Jimbei anprangern. Natürlich muss er so und so stark sein, aber gerade bei ihm sieht man schön wie Oda immer wieder versucht Storybedingt die Charaktere "klein" zu halten. Auf der einen Seite hat er Ace gebattelt, auf der anderen Seite hat er bisher eigentlich noch nie wirklich übel einen rausgehauen.
      ">
    • See you in Wano!

      Mit diesem überdeutlichen Statement verabschiedeten Ruffy und Jimbei sich - vorübergehend - im Totland voneinander. Oda wird sich Jimbei hier wahrscheinlich zurückgelegt haben, um ihn als 'Asspull' im Wano Arc bringen zu können. Zu einem Zeitpunkt, an dem die Kacke so richtig am dampfen ist und er der SHB den Arsch retten muss. Und dann bekommt Jimbei auch mal - so hoffe ich zumindest - die Gelegenheit, um mal richtig zu zeigen was für ein Powerhouse er doch ist. Denn es stimmt schon, dass wir ihn noch nie wirklich in einem extrem harten Kampf haben agieren sehen, allerdings musste er bisher auch eigentlich noch nie in einem solchen wirklich hart einstecken. Man kann diese Argumentation also auch relativ einfach umdrehen. Richtig einstecken musste er - wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht trübt - erst einmal und das war gegen Sakazuki, der sich bekanntlich sehr gut gegen Whitebeard gehalten hat. Und dies musste Jimbei auch nur, weil er seinen eigenen Körper als Schutz für Ruffy nutzte.
      Sein Potenzial, das Oda bisher noch nicht voll ausgeschöpft hat, zeigte er aber immer wieder mal. Auch im Totland. Er war immun gegen Linlins Seelenraub, er hatte - aufgrund des Fischmenschenkarate - ein gutes Mittel, um Katakuri's Mochi beizukommen und er fegte Linlin, unter Nutzung vom RH, zumindest kurzfristig von der Sunny.

      Ich bin mir daher eigentlich recht sicher, dass Oda ihn auf Wano endlich mal mit voller Stärke charakterisiert. Denn ähnlich wie beim Rest der SHB blieb auch er bisher, speziell seit dem TS, immer irgendwie unter seinen Möglichkeiten, weil Oda meist andere, langfristig gesehen meist sogar deutlich unbedeutendere Charaktere verstärkt in den Fokus rückte. Das dürfte sich - so meine Hoffnung - in diesem Arc ändern.
    • Würde an sich ja Sinn ergeben, da wir Kaido + 3 Desaster (Ruffy / Sanji / Zorro / Jimbei) haben, von dem her geht die Rechnung im ersten Moment auf. Das würde dann aber wiederum bedeuten, dass ein gewisser Herr Law dann wiederum zur Nebensache wird oder wie gegen Doffy auch schon öfter mit Ruffy zusammen kämpft. Die einzige Frage die ich mir hierfür aber dann stelle, wenn das alles so kommt wird der Ark mit Sicherheit wieder aus den Nähten platzen.
      Dann muss Jimbei eigentlich jetzt kommen, weil Oda sonst an sich ja keinen Platz mehr hat um nochmal einen WCI aufzubauen wo Jimbei hinzu stossen könnte etc. Wenn ich jetzt versuche einigermaßen zu Verstehen wie lange One Piece noch geht und wie viele Arks noch kommen etc.
      ">
    • Bei der Sache mit Jimbei bin ich mir auch nicht sicher. Allerdings tendiert die aktuelle Lage eher dazu, dass er ein Strohhut ist.
      Schauen wir uns nun mal die möglichen Geegen aus der Blackbeard Crew an. Der Kämpfe Ruffy vs Blackbeard und Zorro vs Shiryuu sind extrem sicher.
      Barges könnte sowohl Jimbei (aktuelle Nr. 3) als auch Sanji (baldige Nr. 3) als Gegner bekommen. Da diese Kämpfe aber erst in Zukunft statt finden, tippe ich hier auf Sanji. Für Jimbei kommt mM nach dann nur das noch unbekannte Blackbeardmitglied in Frage, da ch alle andern stärketechnich weiter unten sehe. De größte in der Blackbeard Crew ist San Juan Wolf. Der Größte bei den Strohhüten ist Chopper. daher tendiere ich zu diesem Kampf. Avalo Pizarro wirkt vom Auftreten ebenfalls relativ stark. Daher würde ich ihn als nächstes ansetzen. Somit wäre sein Gegner dann das noch unbekannte Strohhut Mitglied. Zwar wäre auch Chopper gegen Doc Q ein möglicher Kampf, aber Doc q verbinde ich eher mit dem Tod und da hätten wir die Parallele zu Brook. Von den übrigen Blackbeard Mitgliedern passt Vasco Shot irgendwie zu Franky. Vasco Shot ist nämlich ein Trinker und Franky kann sich auch mit Getränken "boosten". Catherina Devon wird wahrscheinlich eine Frau als Gegner bekommen. allerdings wirkt Nami hier eher als zu schwach. Daher würde ich Robin für diesen Kampf wählen. Die Auseinandersetzung Van Oger und Lysop ist auch naheliegend. Bleibt noch der Kampf Nami und Raffit. Beide haben das "schwächste" Aussehen (von der reinen Statur). Ok Doc Q sieht auch relativ kank aus, allerdings finde ich, dass der Kampf Brook vs Doc Q eben so gut passt.

      Somit hätten wir dann am Ende von One Piece folgende Kämpfe

      1. Ruffy vs Blackbeard
      2. Zorro vs Shiryuu
      3. Sanji vs Barges
      4. Jimbei vs ?
      5. Chopper vs San Juan Wolf
      6. ? vs Avalo Pizarro
      7. Brook vs Doc Q
      8. Franky vs Vasco Shot
      9. Robin vs Catherina Devon
      10. Lysop vs Van Oger
      11. Nami vs Raffit



      So hätten wir dann auch die Stärkerangfolge in der Blackbeardbande. Ich glaube nämlich, wie schon gesagt nicht, dass diese sich von der Reihenfolge noch ändern. Bei den Strohüten wird eben nur noch einer oder eine dazukommen und Sanj wird Jimbei überholden.
    • Also Hawkins scheint mit seinen Kräften denen von Law ja durchaus Paroli bieten zu können. Überhaupt würde ich vielleicht erstmal nicht zu große Hoffnungen dahingehend hegen, dass die SHB alleine die Desaster und Kaido besiegen können wird. Wir wissen wohl alle noch wie schwer sich Ruffy mit Katakuri tat, da fällt es schwer zu glauben, dass Sanji oder Jimbei ein ähnliches Powerhouse alleine besiegen könnten, sofern Oda da nichts größeres, Überwältigende zurückhält, was sie nach vorne wirft. Zorro würde ich das noch am ehesten zutrauen, wobei ich ihn bisher eigentlich eher gegen Orochi sehe, zumal wir zuletzt - durch Shutenmaru - ja auch einen ersten, wirklichen Einblick in die Stärke der Samurai erhalten haben. Unsere drei Begleiter - Kinemon, Kanjuuro und Raizou - machten bisher bei Weitem keinen derartig souveränen Eindruck. Auch wenn wir Orochi bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben, so legt das zumindest den Verdacht nahe, dass auch er verdammt stark sein dürfte.

      Wie die Kampfpaarungen nachher aussehen wird man sehen, ich schätze aber schon, dass die Desaster und Kaido selbst für unsere Gruppe noch zu schwer sind, um sie alleine zu schlagen. Kaido selbst demonstrierte diese Kluft kürzlich ja erst überdeutlich.

      Wenn es am Ende darauf hinausläuft, dass einige der Samurai sich um einen der Desaster kümmern, Inu und Neko sich bei Jack revanchieren dürfen, Jimbei und Sanji sich mit dem dritten Desaster anlegen dürfen und Zorro gegen Orochi ran darf, dann wäre ich - was die obere Riege betrifft - schon echt happy.
      Gegen Kaido hoffe ich weiterhin auf ein Deja-vu des SA Arcs. Ruffy, Kid und Law, die als Einheit vorangehen und den Titan gemeinsam stürzen. Würde mir gefallen und den zuletzt aufgezeigten Kräfteverhältnissen entsprechen, imo.
    • Es bleibt die Glaskugel...
      Wer sagt uns z.b. dass bis dahin noch alle Mitglieder bei Blacbeard vorhanden sind? Ich will damit sagen, wir wissen überhaupt nicht wie es nach Wano weitergeht, sollte Kaido auch wirklich geplättet werden. Es gibt so unfassbar viele Theorien...
      Es gibt z.b. die Theorie, dass BB bald mal Shanks angreifen wird. Sollte dies der Fall sein, kann man durchaus davon ausgehen, dass nicht alle von Blackbeard im Kampf gegen Ruffy überhaupt noch Kämpfen können oder Tod sind bzw im Impel Down stecken... San Juan oder auch Burgess wären was für Jimbei
      Am Beispiel Lysop kann man das gut sehen. Klar ist Van Oger wohl prädisteniert, aber auch Doc Q würde sehr gut zu Lysop als Gegner passen. Beispielsweise hätte dann Yasopp Van Oger und Lysop Doc Q und Vater und Sohn würden an einer Seite kämpfen. Also es gibt einfach zu viele Variablen...

      OneBrunou schrieb:

      Also Hawkins scheint mit seinen Kräften denen von Law ja durchaus Paroli bieten zu können. Überhaupt würde ich vielleicht erstmal nicht zu große Hoffnungen dahingehend hegen, dass die SHB alleine die Desaster und Kaido besiegen können wird. Wir wissen wohl alle noch wie schwer sich Ruffy mit Katakuri tat, da fällt es schwer zu glauben, dass Sanji oder Jimbei ein ähnliches Powerhouse alleine besiegen könnten, sofern Oda da nichts größeres, Überwältigende zurückhält, was sie nach vorne wirft. Zorro würde ich das noch am ehesten zutrauen, wobei ich ihn bisher eigentlich eher gegen Orochi sehe, zumal wir zuletzt - durch Shutenmaru - ja auch einen ersten, wirklichen Einblick in die Stärke der Samurai erhalten haben. Unsere drei Begleiter - Kinemon, Kanjuuro und Raizou - machten bisher bei Weitem keinen derartig souveränen Eindruck. Auch wenn wir Orochi bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben, so legt das zumindest den Verdacht nahe, dass auch er verdammt stark sein dürfte.

      Wie die Kampfpaarungen nachher aussehen wird man sehen, ich schätze aber schon, dass die Desaster und Kaido selbst für unsere Gruppe noch zu schwer sind, um sie alleine zu schlagen. Kaido selbst demonstrierte diese Kluft kürzlich ja erst überdeutlich.

      Wenn es am Ende darauf hinausläuft, dass einige der Samurai sich um einen der Desaster kümmern, Inu und Neko sich bei Jack revanchieren dürfen, Jimbei und Sanji sich mit dem dritten Desaster anlegen dürfen und Zorro gegen Orochi ran darf, dann wäre ich - was die obere Riege betrifft - schon echt happy.
      Gegen Kaido hoffe ich weiterhin auf ein Deja-vu des SA Arcs. Ruffy, Kid und Law, die als Einheit vorangehen und den Titan gemeinsam stürzen. Würde mir gefallen und den zuletzt aufgezeigten Kräfteverhältnissen entsprechen, imo.
      Danke Herr Brunou, das ist nun das erste mal dass jemand hier eine vernünftige Auflistung gemacht hat für den Wano Ark.
      Aktuell kann sich Oda wohl nur so retten. Trotzdem bleibt dann noch die Frage wie Ruffy es auf dieses Level im Endeffekt schaffen soll in naher Zukunft.
      ">
    • Ich muss an dieser Stelle noch mal einhaken: bei Jimbei fehlt einfach mehr oder weniger der "klassische" Beitritt innerhalb der ganzen aktuell anwesenden Bande, korrigiert mich falls ich falsch liege. Nach Kapitel 901 ist es auch erstmal unklar wo er sich rum tummelt. Bei allen bisherigen Mitgliedern waren alle Crewmitglieder anwesend um diesen einzuweihen, selbst bei Chopper ging das auf der selben Insel zu statten. Jimbei ist da die Ausnahme und Oda versucht Jimbei immer wieder von den Strohhüten wegzulocken - es wird ständig verschoben der Beitritt. Warum auch immer, eventuell bekommt Jimbei noch mal seinen großen Akt auf Wano oder wo auch immer. Langsam sollte das aber stattfinden^^

      Nicht zu verwechseln mit den "Beitrittskapiteln" diese haben nämlich auch noch nicht alle Strohhütte! Wir haben auf der einen Seite die klassische Strohhut - Einweihung der Bande, auf der anderen Seite haben wir jene namhafte Kapitel, die immer wie folgt lauten: "the second joins the crew, the third, the fourth usw." die sich immer auf die jeweiligen Charaktere beziehen. So ein Kapitel hat Jimbei auch noch nicht.. und selbst fest eingefahrene Mitglieder wie Chopper, ich glaube sogar Nami und Lysop? haben keins!! Deswegen wird auch unter anderem immer theoretisiert, dass Chopper auf Wano Kuni seinen großen Moment haben wird, Rumble balls und Kaido z.B

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayleigh. ()

    • Für mich ist Jinbei in der crew, so schien es mir immer....
      Er hat nicht viel Zeit mit der SHB verbracht, aber es steht ja fest das er sich Ruffy unterordnet, also entweder zur Flotte gehört oder direkt auf dem Schiff, wie es gebraucht wird, aber wenn Ruffy jemanden in seiner Crew will und das hat er doch klar gesagt gehört Jinbei zur inneren Crew.

      Ob Jinbei oft unterwegs war oder nicht, er hat zuletzt alles dafür getan sich Ruffy anzuschließen und sobald er auftaucht gehört er zu Ruffy.

      ABER ich vermute das Jinbei bald von Oda geopfert wird und somit niemals richtig mit der SHB segelt......
    • OneBrunou schrieb:

      Also Hawkins scheint mit seinen Kräften denen von Law ja durchaus Paroli bieten zu können.
      Wie kommst du darauf? Wir reden von einen Law der in 3 Sekunden dein Herz tauschen kann, und Schwups bist schon in einen anderen Körper, wenn man weiter spinnen würde könnte man Easy Kaidoo Seele aus tauschen und so besiegen und Schwups wäre der Wano Kuni Arc beendet, aber das wäre ja zu einfach für die One Piece Welt Law TF viel zu mächtig xD Dazu kommt noch Law Gama Knife, Counter Schock und Law kann irgenwie Logia Nutzer zerschneiden die sich nicht mehr zusammen setzen können? Besser als Haki...
    • smokyDmarv schrieb:

      Für mich ist Jinbei in der crew, so schien es mir immer....
      Er hat nicht viel Zeit mit der SHB verbracht, aber es steht ja fest das er sich Ruffy unterordnet, also entweder zur Flotte gehört oder direkt auf dem Schiff, wie es gebraucht wird, aber wenn Ruffy jemanden in seiner Crew will und das hat er doch klar gesagt gehört Jinbei zur inneren Crew.

      Ob Jinbei oft unterwegs war oder nicht, er hat zuletzt alles dafür getan sich Ruffy anzuschließen und sobald er auftaucht gehört er zu Ruffy.

      ABER ich vermute das Jinbei bald von Oda geopfert wird und somit niemals richtig mit der SHB segelt......
      Wie kannst du nur so naiv sein? Jimbei wurde schon geopfert. Es ist unmöglich für ihn aus WCI rauszukommen. Der Stand BM gegenüber wie soll er da lebend rauskommen. Das musst du mir Mal erklären. Vor allem nach dem Verrat. Pedro und Jimbei + Sonnenpiraten sind Safe Tod.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • slr schrieb:

      Es ist unmöglich für ihn aus WCI rauszukommen.
      Genau so unmöglich, wie Ruffy da raus gekommen ist.


      Ursprünglich hatte ich auch gedacht, dass Jimbei sterben wird. Allerdings wurde uns sein Beitritt so sehr angekündigt und mehr oder weniger ofiziell gemacht, dass ich einen Tod von Jimbei nun nahezu ausschließe.


      Zu der Sache Law vs Hawkins
      Ich denke, dass Hawkins hier durchaus mithalten kann, vorallem da seine Kräfte relativ geheimnisvoll sind, so dass auch Law Probleme hat sie komplett zu analysieren. Wenn Law allerdings komplett ernst macht, sollte er Hawkins doch mit mehr oder weniger Aufwand besiegen können.
    • Ruffy konnte fliehen weil sich Jimbeis alte Crew für ihn geopfert hat. Wer soll sich für Jimbei opfern? Jimbei wollte seine Crew nicht alleine zurück lassen. BM war soweit ich mich erinnere wieder bei Bewusstsein und war dabei einen Gegenangriff zu starten und bei allem Respekt die Germa und die Sonnenpiraten sind nichts. Sie befinden sich im Territorium von BM. BM kann mit voller bzw fast voller Kapelle zurückschlagen. Dann gab es noch diesen Sensenmann der sich um die Germa gekümmert hat. Da ist regelrecht ein Massaker passiert. Akainu konnte bereits fast die gesamte WB Flotte plus Sir Crodole alleine aufhalten. Einige hier behaupten ja so schön das ein Kaiser über Akainu steht, dann will ich nicht wissen was BM mit der Germa und den Sonnenpiraten angestellt hat. Da heil rauszukommen ist unmöglich. Aber ich will nicht zu sehr abdriften. War nur eine Randbemerkung von mir, weil einige von Jimbeis Rückkehr träumen.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • slr schrieb:

      Ruffy konnte fliehen weil sich Jimbeis alte Crew für ihn geopfert hat. Wer soll sich für Jimbei opfern? Jimbei wollte seine Crew nicht alleine zurück lassen. BM war soweit ich mich erinnere wieder bei Bewusstsein und war dabei einen Gegenangriff zu starten und bei allem Respekt die Germa und die Sonnenpiraten sind nichts. Sie befinden sich im Territorium von BM. BM kann mit voller bzw fast voller Kapelle zurückschlagen. Dann gab es noch diesen Sensenmann der sich um die Germa gekümmert hat. Da ist regelrecht ein Massaker passiert. Akainu konnte bereits fast die gesamte WB Flotte plus Sir Crodole alleine aufhalten. Einige hier behaupten ja so schön das ein Kaiser über Akainu steht, dann will ich nicht wissen was BM mit der Germa und den Sonnenpiraten angestellt hat. Da heil rauszukommen ist unmöglich. Aber ich will nicht zu sehr abdriften. War nur eine Randbemerkung von mir, weil einige von Jimbeis Rückkehr träumen.
      Also das ist ziemlich naiv von dir......
      Klar kann Jinbei genauso gut Tod sein, klar das stimmt..... aber einfach ohne einen besiegten Jinbei zusehen, der nebenbei schon einige Tricks drauf hat, ist also kein 0815 NW Pirat. Du weißt nichts darüber wie die Sache ausgegangen ist, alles nur Spekulation von dir und dann brauchst du nicht so tun als wäre es ein Fakt.

      P.S
      Ja dein toller Akaino würde nach einem Schlag von Kaidous Keule, wie damals bei WB sich kurz schütteln und danach Kaidou mit einer Magma Faust durchlöchern, weil WB ja auf MF viel stärker als Kaidou war und Akaino mit WB den boden gewischt hat.....

      Mal ganz abgesehen davon das ich bereits erwähnt habe das Jinbei geopfert wird... Was auch heißt das er ihn vielleicht bereits geopfert hat, aber bis auf einen Verdacht das es unmöglich sei zu fliehen wissen wir nichts.

      Und bei op von unmöglich zu sprechen muss man schon ziemlich Naiv sein
    • Man liest schon in den aktuellen Kapitelthreads das Sanji einen Kaiser-Kommandanten nicht gewachsen ist. Das glaub ich nicht.
      Also mir würde es ja gefallen wenn Sanji gegen King kämpfen würde.
      Wenn wir davon ausgehen das King = Katakuri von der Stärker her ist, da beide die Top-Kommandanten ihrer jeweiligen Piratenbanden sind können wir so einen Kampf gut Vergleichen in dem wir von Katakuri vs. Sanji ausgehen müssten. Und da sehe ich Sanji eben nicht total chancenlos. Klar er müsste All-Out gehen aber wenn wir uns den Kampf Ruffy vs Katakuri anschauen dann hat Katakuri wegen seinem OH einen riesigen Vorteil gehabt. Und Sanjis OH schätze ich als stärker ein als das von Ruffy. Wie dem auch sei, im Kampf hat Katakuri nicht viel ausgehalten und war am Ende auch Down ohne eine besondere Attacke. Und wenn nicht King sein Gegner wird sondern Queen, dann entspreche das der Stärke eines Crackers. Ich glaube nicht das Sanji gegen ihm verlieren würde.

      Wo schätzt ihr Sanji aktuell ein?
    • Ich verstehe durchaus deine Punkte.
      Auch meiner Meinung nach wäre Sanji in einem Kampf mit Katakuri oder King nicht chancenlos, genauso wenig wie Zorro.
      Allerdings sind diese beiden Strohüte nicht so stark wie Ruffy. Und es brauchte einen All Out Ruffy, um Katakuri zu besiegen. Daher sind Zorro und Sanji den Kommandanten einfach noch nicht im 1 gegen 1 gewachsen.
      Vor ich glaube 2 (oder 3) Chaptern hatte Ashura eine Auseinandersetzung mit Jack. Auch hier konnte der Samurai durchaus mithalten. Wenn Jack allerdings zu 100 % ernst machen würde, dann würde er auch Ashura schlagen. Daher kann man Sanji und Zorro durchaus mit Ashura Doji, Inuarashi und Nekomamushi vergleichen.

      Natürlich kann Oda uns eines Besseren belehren, allereings sieht es aktuell danach nocht aus.
      King vs Zorro und Sanji ist daher mMn ideal. Denn nur weil 2 gegen 1 einen harten Kampf ergibt, heißt das nicht, dass die Kämpfer des Teams jeweils nur halb so stark sind, wie der Einzelkämpfer, da man bei einem Teamkampf nicht einfach die Fähigkeiten "addieren" kann.

      Lange Rede, kurzer Sinn. Sanji kann durchaus etwas gegen die Katastrophen aussrichten, für einen Sieg benötigt er aber noch Hilfe.
    • wie ich im kapitel schon gesagt habe denke ich auch das queen und king nicht alleine besiegt werden auch wenn man nicht weis wie stark sie sind aber ich denke mal was logisch wäre das sie stärker als jack sind und jack schaffte 5 tage lang gegen die miks zu kämpfen

      deswegen denk ich
      king vs zoro und killer jeweils die nummer 2 hinter dem captian und zu gleich 2 aus der schlimmsten generation
      queen vs sanji und ? ( jinbei konnte ich mir vorstellen weil mir bei kids bande oder laws bande keiner so bis jetzt zusagt die an jinbei rankommen könnte ) obwohl jinbei ein fuss oder so weniger haben könnte durch big mom aufjedenfall fehlt ihm was aber ein arm wäre schlecht wegen steuerman der SHP


      und ich denke das die kämpfe wart werden aber am ende dann nur noch sanji und zorro die letzten schläge verteilen und damit siegen so wäre es für mich glaubhaft