Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das überhaupt Zweifel besteht, das er diesen Anzug tragen wird, ist pure Blasphemie. Natürlich wird er es müssen, er will es nicht, doch es wird der Moment kommen wo es einfach keine andere Möglichkeit mehr gibt. Es gibt keinen möglichen Weg warum Oda Ihn sonst eingebaut hat. Defakto wird das auch der Gag an der Sache sein, wenn Zorro dann sagen kann "du siehst bescheuert darin aus" Diese Verhöhnung ist fasst schon in Stein gemeißelt.

      Zu der Sache ob Zorro auf dem Niveau wäre gegen einer der Katastrophen zu kämpfen, also bitte wie bitte? Das man bei Sanji Zweifel hegen könnte, ok, er hatte eine Lange Chara Phase wo der Kampf im Hintergrund stand. Doch Zorro hat Pica gelegt, Fujitora Parade gehalten, und ansonsten bis auf Mihawk all seine Gegner besiegt. Es st schon ein bisschen suspekt Ihn hier als ggf. zu schwach oder nur in einem Teamplay als fähig zu sehen. Zorro ist (da braucht es auch keine Sanji vs Zorro Diskussion) der stärkste Mann auf dem Schiff, nach Ruffy will ich nicht einmal sagen. Und Zorrors wahren Kräfte sind noch nicht einmal, man bemerke den dicken strich unter noch nicht einmal, gezeigt worden. Wir wissen weder was es mit seinem Auge auf sich hat und inwieweit er noch mehr dieser mystischen Kraft (3 Kopf) ausgearbeitet hat. Er hat etwas sehr Dämonisches an sich und ich denke wir können da noch ganz abstraktes unerwartetes kommen sehen. Ten Shin Han ist da ein gutes Stichwort. Ich bin mir sicher Zorro hat, obwohl schon bereits sehr stark präsentiert wird, nochmal ein ganz dickes Ass im Ärmel, das eigentlich nur in diesem Kampf gegen Kaidous Crew überhaupt Sinn machen würde, wenn nicht hier wo dann? Ich denke der Kampf King vs Zorro, da kann man jetzt schon nach Forceshadows suchen, der wird kommen und das wird episch, wir werden Zorros wahre Stärke erst da noch erleben. Und er wird Ihn zu 100% besiegen, denn Zorro hat etwas geschworen. (Das vergessen auch immer so einige) Achja eine Randnotiz noch, das er auf Wanno ein neues Schwert bekommen wird, das kann man fasst schon an zwei Fingern abzählen, das alte kommt natürlich dort hin wo es hin gehört ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Schneider ()

    • Ein Power up durch den germa Anzug ist nicht zu vergleichen mit einem Schwert, das eine ist eine Waffe( natürlich ist man damit gefährlicher) und der Anzug gibt ist ein Power up, was Geschwindigkeit, Kraft und ähnliches erhöht, wäre eine Enttäuschung wenn Sanji in braucht.....

      Sanji hat gegen Vergo nicht ernst gemacht??? Das glaube ich nicht..... Der Kampf ging aber auch nich lange, war aber meiner Meinung nach ausgeglichen.

      Pica konnte nur fliehen gegen Zorro, so wie es aussah war Pica nicht ansatzweise in der Lage Zorro gefährlich zu werden.

      Vielleicht habe ich das übersehen.... aber irgendwie ignoriert ihr die Auseinandersetzung mit Fujitora.

      Ich lasse mich gerne überzeugen, aber bis jetzt waren die Argumente für Sanji recht schwach.
    • Sollte Zorro wirklich meinen alleine ggen King zu kämpfen, dann wird dass der Tag sein, an dem er sein Versprechen, nie wieder zu verliern, endlich in die Tonne kloppen kann. Aber vielleicht brauch Zorro auch mal eine Niederlage. Dennoch hoffe ich lieber, dass er zusammen im Team mit Sanji gewinnt, anstatt alleine zu verlieren.
      Bei dem Anzug gibt es vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit. Und zwar, dass Franky in benutzt und somit die Sunny oder eine andere, von ihm geschaffene Maschine, verstärkt
    • Nachdem Sanji, die Minks und ein paar SH mit aller Kraft von den Katastrophen aufs maul bekommen haBen, taucht Zorro auf der den halben Tag im Kreis gelaufen ist,
      Entfesselt kurz sein Auge im Kenpachi still und Schlitz die Katastrophen nacheinander auf, der sache setzt er dann noch ein drauf in dem er Sanji essen machen schickt damit jeder weiss wo er Steht..... und wehe Sanji vergisst den Sake zu servieren.

      Aber jetzt ernsthaft Androssus, Zorro zeigt seit dem Timeskip keine Schwäche, wie kommst du darauf das er King nicht besiegen kann????
    • Zorro zeigte bisher keine Schwäche, da er seit dem Timeskip keinen ernsten Gegner hatte. (wobei ich sage gegen Fujitora, sah er nicht gerade gut aus)

      Und nochmal, es ist die Natur eines Schwertkämpfers so überlegen auszusehen. Gerade weil Zorro bisher so überlegen wirkt, was er aber nicht ist, bräuchte er dringend mal eine Niederlage, auch wenn ich eigentlich kein Fan von so etwas bin.
    • Dieser Zorro Fanmist ist wieder typisch, jedoch haben weder Sanji noch Zorro ihre volle Stärke präsentiert. Zorro sah in seinen Kämpfen stärker aus als Sanji in seinen, man sollte die Sache aber mal umdrehen und vergleichen wie Sanji sich gegen Pica und Zorro gegen Vergo geschlagen hätte.
      Ich schätze Zorro auch stärker ein als Sanji, aber nicht so extrem wie manch einer glaubt. Bei manchen liest man fast schon heraus, dass Zorro auf Kaisernivau ist, weil er von Mihawk trainiert wurde.... auch manche Argumente, er ist minimal unter Ruffy bzw. sogar über Ruffy halte ich ebenso für Müll (meine Meinung).
      Möchte gar nicht mehr dazu schreiben, finde es aber schade, dass auch Momente übersehen werden, in denen Sanji durch sein OH jenes von Katakuri gekontert hat. Ist jetzt kein großer Stärkebeweis, sollte man aber nicht unterschätzen und hoffe in dieser Richtung auf mehr.

      Im Ganzen sehe ich Ruffy mit etwas größerem Abstand vor Zorro und Sanji knapp hinter Zorro. Soll heißen würden die beiden kämpfen würde Zorro gewinnen, der Kampf aber auch eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Finde einfach beide super und hoffe weiterhin auf eine ungefähr gleiche Stärke.


      Zorro wird leider immer überschätzt und Sanji unterschätzt, denke aber nach Wano wissen wir es alle besser, wie stark die Beiden wirklich sind.
    • Androssus schrieb:

      Zorro zeigte bisher keine Schwäche, da er seit dem Timeskip keinen ernsten Gegner hatte. (wobei ich sage gegen Fujitora, sah er nicht gerade gut aus)

      Und nochmal, es ist die Natur eines Schwertkämpfers so überlegen auszusehen. Gerade weil Zorro bisher so überlegen wirkt, was er aber nicht ist, bräuchte er dringend mal eine Niederlage, auch wenn ich eigentlich kein Fan von so etwas bin.
      1. Wieso sah er gegen Fujitora nicht gut aus? erkläre das doch mal bitte ( sehe das nämlich wie bereits geschildert ganz anders)

      2. Das ist schwachsinn es liegt in der Natur eines Schwertkämpfers überlegen auszusehen.... Das ist ja kein Argument oder sonst etwas haltbares....

      Pica ist auch keine Waschlappen! Auch wenn man ihn nicht mit einer Katastrophe vergleichen brauch
    • smokyDmarv schrieb:

      Vielleicht habe ich das übersehen.... aber irgendwie ignoriert ihr die Auseinandersetzung mit Fujitora.

      Ich lasse mich gerne überzeugen, aber bis jetzt waren die Argumente für Sanji recht schwach.
      Das haben wir doch schon alles geklärt. Luffy hat Fujitora mit G3 weggepuscht - G3 hat Cracker und Katakuri aber überhaupt nicht gejuckt. Selbst G4 konnte keine Dominanz gegen die Kommandanten ausüben. Bedeutet das Cracker und Katakuri stärker sind als ein Admiral? Nein!
      Oder denkst du tatsächlich, dass Luffy im G3 und Zorro so leicht einen Admiral wegpuschen können? Wenn das so wäre, würde Luffy im G4 jeden Admiral pulverisieren - das es aber totaler BS ist, muss ich glaube ich nicht erklären.
      Keine Ahnung was sich Oda dabei gedacht hat, aber er hätte das nicht tun sollen. Dadurch kommen ja auch diese ganzen Missinterpretationen.
      Fujitora hat gegen die beiden kein einziges mal ernst gemacht. Nachdem Luffy Ihn mit G3 wegepuscht hat, konnte er Fujitora nichts mehr anhaben - diente wohl einfach nur zum Hype. Luffy hat in dem Moment ja gesagt, dass er vor niemanden mehr wegrennen wollte und da passte dieser (unsinnige) G3 Treffer gegen Fujitora sehr gut.
      Wenn du tatsächlich denkst, dass Zorro mit einer Ein-Schwert-Still Attacke einen Admiral wegdrücken kann, dann hast du bei den Admirälen echt verschlafen.
    • Wenn Ruffy bei 100 ist, ist Zorro bei 99 umd Sanji bei 97.
      Ruffy jnd Zorro wurden immer auf selben Niveau dargestellt. Das einzige Indiz dafür, dass man sagen kann das Zorro schwächer ist, ist der, dass Zorro sich Ruffy untergeben hat.

      Aber von mir aus können Leute glauben was sie wollen. Was aber Schwachsinn ist von vornherein zu behaupten das Zorro oder Sanji gegen die Katastrophen überhaupt keine Chance haben. Wir kennen von diesen zwei ihre komplette Stärke noch nicht. Deswegen abwarten und Tee trinken
    • Auf das Zusammentreffen mit dem Admirälen kann man nicht viel setzten, das gilt allgemein deswegen da diese einfach zu passiv handeln. Oda spart sich die Admiräle nach so lange Zeit noch immer für etwas größeres auf.

      Auch wenn die aktuellen Geschehnisse in keinster Weise erlauben Zoro auf eine Stufe mit Luffy zu stellen, denke ich das die beiden so ziemlich gleichstark sind. Hier wird Oda mMn. wieder einigermaßen für ein gewisses Gleichgewicht sorgen.
      Das behaupte ich deshalb da ich seit Anbeginn des Manga ein gewisses bestreben seitens Oda wahrnehme in dem er versucht die beiden einigermaßen ebenbürtig darzustellen, und-zwar ohne das Luffy etwas von der Aufmerksamkeit die ihm als Protagonist zusteht einbüßen muss.

      Wir haben nun zwei gigantische Arcs hinter uns in denen jeweils die Hälfte der SHB gefehlt hat und somit auch viele andere Charaktere in den Vordergrund gerückt sind. Man hat ganz deutlich gesehen das im DR Arc und noch deutlicher im WCI Arc, der Fokus mehr denn je auf Luffy lag. Wenn Oda in nächster Zeit zumindest bei Sanji und Zoro nicht ordentlich nachlegt, wäre ich schon ziemlich überrascht. Vor allem da das aktuelle Setting mit Luffy im Gefängnis dies nun zulassen würde.
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Santoryu1080 schrieb:

      smokyDmarv schrieb:

      Vielleicht habe ich das übersehen.... aber irgendwie ignoriert ihr die Auseinandersetzung mit Fujitora.

      Ich lasse mich gerne überzeugen, aber bis jetzt waren die Argumente für Sanji recht schwach.
      Das haben wir doch schon alles geklärt. Luffy hat Fujitora mit G3 weggepuscht - G3 hat Cracker und Katakuri aber überhaupt nicht gejuckt. Selbst G4 konnte keine Dominanz gegen die Kommandanten ausüben. Bedeutet das Cracker und Katakuri stärker sind als ein Admiral? Nein!Oder denkst du tatsächlich, dass Luffy im G3 und Zorro so leicht einen Admiral wegpuschen können? Wenn das so wäre, würde Luffy im G4 jeden Admiral pulverisieren - das es aber totaler BS ist, muss ich glaube ich nicht erklären.
      Keine Ahnung was sich Oda dabei gedacht hat, aber er hätte das nicht tun sollen. Dadurch kommen ja auch diese ganzen Missinterpretationen.
      Fujitora hat gegen die beiden kein einziges mal ernst gemacht. Nachdem Luffy Ihn mit G3 wegepuscht hat, konnte er Fujitora nichts mehr anhaben - diente wohl einfach nur zum Hype. Luffy hat in dem Moment ja gesagt, dass er vor niemanden mehr wegrennen wollte und da passte dieser (unsinnige) G3 Treffer gegen Fujitora sehr gut.
      Wenn du tatsächlich denkst, dass Zorro mit einer Ein-Schwert-Still Attacke einen Admiral wegdrücken kann, dann hast du bei den Admirälen echt verschlafen.
      Wo wurde das den mit Fujitora diskutiert? ???
      Nur weil Fujitora getroffen wird ist er also ein Lappen? Ach nein wieder Plotamor.... kennt man ja...

      Zorro hat gegen einen Admiral einen gleichwertigen Schlagabtausch gehabt!
      Da kannste mit deinem Ruffy hat aber den geschlagen aber Cracker hat das nicht gestört argumenten auch nichts dran ändern....

      Kann Zorro jetzt ein Admiral besiegen..... Ja natürlich er macht alle drei fertig.... So ein Schwachsinn stand nie zur Diskussion.

      Zorro hat einfach deutlich mehr gezeigt gegen bessere Gegner als Sanji, ob Sanji mehr drauf hat kp aber nachdem Sanji mit Vergo Schwierigkeiten hatte, während Zorro völlig easy Monet, fischmensch Krake und Pica besiegt und das ohne auch nur einmal in Gefahr zu sein. ( nicht weil es bei schwertkämpfer so ist ) zum Abschluss des ganzen stellt er sich kurz einem Admiral, wo er auch definitiv keine schlechte Figur macht!!! Es ist ein fucking Admiral ( ach ja.... Plotamor )

      Aber ok... Wahrscheinlich ist Vergo Admiral Niveau und Pica nicht stärker als ein Marine Soldat....
    • KingKCrush schrieb:

      Androssus schrieb:

      Und zum Kampf gegen Pica. Verglichen mit Kaiser Kommandanten ist Pica einfach ein Lappen. Auch Sanji hätte ihn besiegt, da er ihn mit seinem OH perfekt lokalisieren hätte können. Auch Sanji hätte sich durchaus konzentrieren müssen, dennoch wäre das Ergebnis das gleiche gewesen.
      Nach dem TS: Zorro besiegt jeden seiner Gegner spielend leicht. Sanji hat da schon mehr Probleme. Am Besten sieht man es an den Kämpfen zwischen Vergo und Pica. Ich gehe mal davon aus, dass Beide gleichstark sind, mit leichten Vorteilen für Vergo. Während Zorro Pica ohne einen Kratzer besiegt hat, hat Sanji sich im Kampf gegen Vergo sein Bein angebrochen und konnte den Kampf nicht zu Ende bringen. Klar hat Sanji nicht alles gegeben in dem Kampf, aber das hat Zorro auch nicht.
      Vergo hat im Kampf mit Sanji übrigens auch nicht alles gegeben. Er war genau wie Pica in der Lage seinen ganzen Körper mit Rüstungshaki zu verstärken, was er bei Sanji aber für unnötig hielt. Und da ich Vergo und Pica auf ungefähr dem gleichen Stärkelevel sehe, wo bei Letzterem auch noch die Teufelskraft hinzukommt, bin ich mir absolut sicher, dass Sanji keine Chance gegen Pica gehabt hätte, anders als Law und Zorro, die Trebol und Pica ohne zu große Mühe abfertigen konnten - Worst Generation eben. ;)

      kaidoo schrieb:

      Also Sry leute aber Zorro ist der Lehrling von Falkenauge der mit einer Stufe mit Shanks ist, der wird locker easy King besiegen zwar wird Oda wieder wenig Drama machen aber am Ende hat Zorro die Oberhand, sogar Fujitora konnte er mit einen einfachen Schwerthieb zurück drängen und soll jetzt gegen King Probleme haben?
      Niemals ist Falkenauge auf dem gleichen Level wie ein Kaiser. Vista lieferte sich ein ausgeglichenes Duell mit ihm, wo beide sicher nicht alles gezeigt haben und auch Sir Crocodile war in der Lage ihn zu stoppen. Er ist eher auf einer Stufe mit Don Flamingo oder Boa Hancock. Ja, es gab mal eine Zeit, wo beide ebenbürtig waren, aber das ist wohl lange her. Es gab auch eine Zeit, da war Smoker Ruffy haushoch überlegen, heute ist es genau umgekehrt. Und was King betrifft: Der wird wohl mindestens so stark sein wie Katakuri und wir wissen ja, was für Probleme Ruffy mit diesem hatte. Zumal es eh lächerlich werden würde, wenn Zorro jetzt jeden Gegner easy abfertigen würde. Dann kann Ruffy gleich Platz machen und Kaido ihm überlassen.
    • Also gut... Versuchen wir einmal die genannten Punkte durchzugehen.

      1. Es wird häufig immer wieder behauptet, dass Zorro und Ruffy von Beginn an als "ebenbürtig" dargestellt wurden. Alleine schon diesen Punkt kann ich nict verstehen. Ruffy hat immer gegen den stärksten Gegner gekämpft, während Zorro immer die Nr. 2 abbekommen hat. Für Sanji blieb dann eben die Nr. 3. Hier ein paar Beispiele.
      • Arlong, Okta, Schwarzgurt
      • Crocodile, Jazz Boner, Bon Curry
      • Enel, Aum, ok hier hatte Sanji nur Satori (glaube die hieß so) da die Nr3 (Shura) von Viper ausgeschaltet wurde
      • Lucci, Ecki, Jabura
      • Moria, Ryuuma, Absalom (hier habe ich eigentlich Absalom sogar als stärker empfunden aber nun gut)
      Ich kann hier einfach nicht erkennen, warum man daraus ableitet, dass Ruffy und Zorro ebenbürtig sein sollen

      2. Als Betrachtung werden die Kämpfe Sanji vs Vergo und Zorro vs Pica herangezogen. Beide Gegner verfügen über das Full Body Hardening und beide waren starke Mitglieder der gleichen Bande. Ich schätze sowohl Vergo als auch Pica auf das selbe Niveau, aber mit leichtem Vorsprung für Vergo, da sein RH noch "monströser" aussah. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Einschätzung durchaus von den meisten geteilt wird. Ebenso finde ich, dass Zorro weniger Probleme gegen Pica hatte, als Sanji gegen Vergo. Das Problem hierbei ist, dass der Kampf des Kochs abgebrochen wurde. Außerdem muss man erwähnen, dass Zorro "ernst" gemacht hat und das Hardening auf seine schwerter angewendet hat und eine sehr starken Angriff durchgeführt hat. Sanji hingegen hat Vergos Angriff ohne den Einsatz von Haki (ok es war kein Hardening, ob er jetzt "normales" RH verwendet hat, kann man nicht sagen, sah aber nicht so aus) abgewährt. Dammit will ich sagen, dass Sanji weniger von seiner "Maximalstärke" in den Kampf gegen Vergo als Zorro in den Kampf gegen Pica gesteckt hat. Stellt euch mal vor Zorro hätte ohne Hardening gegen Pica gekämpft. Denn wäre auch dieser Kamp anstrengender für Zorro gewurden. Natürlich ist auch Vergo hier nicht All Out geganen, da der Kampf abgebrochen wurde, aber eben genau dadurch ist es schwierig, durch diesen Kampf Aussagen zu treffen. Aus diesem Grund ist es mMn falsch, aus der Tatsache, dass Vergo und Pica ungefähr gleich auf sind, und den beiden Kämpfen abzuleiten, dass Sanji unter Zorro steht.

      3. Manche finden, dass der kurze Schlagabtausch von Zorro mit Fujitora für die Tatsache spricht, dass Zorro und Ruffy "ebenbürtig" sind. Schauen wir uns die Situation an
      1. Zorro will Flamingo angreifen
      2. Fujitora blockt diesen Angriff
      3. Fujitora benutzt seube TF um ein Loch aufzureißen und Zorro dort drinnen festzuhalten
      4. Zorro kann sich mit einer Schnittwelle, die er auf Fujitora "abfeuert", daraus befreien
      5. Fujitora währt auch diesen Angriff ab
      6. Fujitora merkt an, dass der Angriff von Zorro keinesfalls schwach war (ist er ja auch nicht xD)
      7. Zorro macht einen leicht geschafften Eindruck
      8. Fujitora sieht nicht so aus, als ob er schon Ermüdungserscheinungen hat
      Daraus können wir behaupten, dass Zorro in diesem Moment durchaus in der Lage war einen Admiral anzugreifen, dennoch musste Fujitora nicht wirklich viel investieren, um sich dem Kampf wieder zu entziehen. Ähnliches sehen wir auch später im Kampf Ruffy vs Fujitora (wobei hier Ruffy mehr ausrichten konnte). Allerdings muss man an dieser Stelle auch erwänen, dass Ruffy G3 mit Hardening eingesetzt hat und Zorro lediglich eine einzige Schnittwelle benutzt hat. Somit haben wir auch hier zwei nicht komplett ausgeführte Kämpfe, an denen Fujitora beide Male kein Interesse zeigte. Daher kann man eben hieraus nicht ein Kräftegleichgewicht zwischen Ruffy und Zorro ableiten.

      4. Sanji und Zorro benutzen unterschiedliche Kampfstile (Satz des Tages :-D :-D ). Sanji kämpft direkt mit seinem Körper (seinen Beinen) während Zorro nur indirekt mit seinem Körper (bedingt dadurch, dass die eigentlichen Angriffe über seine Schwerter kommen) kämpft. Dies führt nunmal teilweise dazu, dass Zorro mehr Souveränitöt ausstrahlt. (ähnlich wie Mihawk) Dazu vielleicht ein kleines Beispiel. 2 gleichstarke Karatekämpfer duellieren sich. Beide erleiden Verletzungen und man sieht dem Gewinner durchaus an, dass es ein harter Kampf war. Nun übertragen wir daas ganze mal auf 2 gleichstarke Schwertkämpfer. Hier kann es durchaus passiern, dass, obwohl der Kamf lan und hart war, der Verliere extreme Verletzungen hat, während der Gewinner nur wenige Verletzungen (oder gar keine hat). Ich spreche diesen Punkt nicht aan, um Zorro herabzuwürdigen oder Sanji in den Himmel zu heben, sondern ich erwähne es, weil dieser Punkt durchaus auf die Wahrnehmung der Leser wirken kann.

      5. Wo genau befinden sich nun aber Zorro und Sanji. Es gibt einige Charaktere, die es durchaus mit Kaiser Kommandanten aufnehmen können, aber am Ende doch noch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit verlieren, so zum Beispiel Inuarashi und Nekomamushi. Von all diesen Charakteren, schätze ich, ist Zorro der "Stärkste" (Ihr seht auch ich hype Zorro xD). Sanji befindet sich allerdigns auch auf diesem "Niveau" und dort auch nicht auf dem letzten Platz. Und hieraus erkenntt man dann, dass Zorro stärker ist als Sanji, aber nicht mit großem Unterschied. Jedefalls ist der unterschied kleiner als zwischen Zorro und Sanji. Interessant ist es noch, wo man hier Jimbei einordent. Klar ist, dass auch er auf der Stufe von Zorro und sanji steht, allerdngs ob vor oder nach Sanji (aber auf jedenfall hinter Zorro) ist sicherlich auch mal einer Diskussion wert.


      Wer sich das hier alles durchgelesen hat und immer noch weiter diskutiern möchte, dann freue ich mich natürlich wie immer darauf, denn vielleicht stoßen wir ja dadurch noch auf weitere Punkte, die wir bisher außer Acht gelassen haben.

      So jetzt haben wir bestimmt wieder eine halbe Seite mit einem Beitrag. :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • Byron'scher Held schrieb:

      kaidoo schrieb:

      Also Sry leute aber Zorro ist der Lehrling von Falkenauge der mit einer Stufe mit Shanks ist, der wird locker easy King besiegen zwar wird Oda wieder wenig Drama machen aber am Ende hat Zorro die Oberhand, sogar Fujitora konnte er mit einen einfachen Schwerthieb zurück drängen und soll jetzt gegen King Probleme haben?
      Niemals ist Falkenauge auf dem gleichen Level wie ein Kaiser. Vista lieferte sich ein ausgeglichenes Duell mit ihm, wo beide sicher nicht alles gezeigt haben und auch Sir Crocodile war in der Lage ihn zu stoppen. Er ist eher auf einer Stufe mit Don Flamingo oder Boa Hancock. Ja, es gab mal eine Zeit, wo beide ebenbürtig waren, aber das ist wohl lange her. Es gab auch eine Zeit, da war Smoker Ruffy haushoch überlegen, heute ist es genau umgekehrt. Und was King betrifft: Der wird wohl mindestens so stark sein wie Katakuri und wir wissen ja, was für Probleme Ruffy mit diesem hatte. Zumal es eh lächerlich werden würde, wenn Zorro jetzt jeden Gegner easy abfertigen würde. Dann kann Ruffy gleich Platz machen und Kaido ihm überlassen.
      Falsch! Falkenauge ist nach denn neusten Datebook Shanks Level und der stärkste Schwertkämpfer der Welt nicht der beste, er sucht sogar nur Gegner die auf Shanks Level sind, was ist Shanks richtig ein Kaiser, oder wieso denkst du das Falkenauge Whitebeard angegriffen hat im Krieg weil er ähnliche Leute wie Shanks sucht um sich zu messen... Bei Vista hat er nicht mal richtig hingeguckt als Vista angreift, er hat zu Ruffy geschaut, klar ist Vista ein starker Gegner für Falkenauge aber weitem vom einen Shanks entfernt.. Des weitern schippert ein Falkenauge mit einem kleinem Boot in die Neue Welt um Shanks die Nachricht zu überreichen das Ruffy jetzt ein Kopfgeld hat denkst du wäre Falkenauge kein Kaiser Level das da einfach durch die Neue Welt segelt mit so kleinen Boot?
    • Androssus schrieb:

      Also gut... Versuchen wir einmal die genannten Punkte durchzugehen.

      1. Es wird häufig immer wieder behauptet, dass Zorro und Ruffy von Beginn an als "ebenbürtig" dargestellt wurden. Alleine schon diesen Punkt kann ich nict verstehen. Ruffy hat immer gegen den stärksten Gegner gekämpft, während Zorro immer die Nr. 2 abbekommen hat. Für Sanji blieb dann eben die Nr. 3. Hier ein paar Beispiele.
      • Arlong, Okta, Schwarzgurt
      • Crocodile, Jazz Boner, Bon Curry
      • Enel, Aum, ok hier hatte Sanji nur Satori (glaube die hieß so) da die Nr3 (Shura) von Viper ausgeschaltet wurde
      • Lucci, Ecki, Jabura
      • Moria, Ryuuma, Absalom (hier habe ich eigentlich Absalom sogar als stärker empfunden aber nun gut)
      Ich kann hier einfach nicht erkennen, warum man daraus ableitet, dass Ruffy und Zorro ebenbürtig sein sollen

      2. Als Betrachtung werden die Kämpfe Sanji vs Vergo und Zorro vs Pica herangezogen. Beide Gegner verfügen über das Full Body Hardening und beide waren starke Mitglieder der gleichen Bande. Ich schätze sowohl Vergo als auch Pica auf das selbe Niveau, aber mit leichtem Vorsprung für Vergo, da sein RH noch "monströser" aussah. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Einschätzung durchaus von den meisten geteilt wird. Ebenso finde ich, dass Zorro weniger Probleme gegen Pica hatte, als Sanji gegen Vergo. Das Problem hierbei ist, dass der Kampf des Kochs abgebrochen wurde. Außerdem muss man erwähnen, dass Zorro "ernst" gemacht hat und das Hardening auf seine schwerter angewendet hat und eine sehr starken Angriff durchgeführt hat. Sanji hingegen hat Vergos Angriff ohne den Einsatz von Haki (ok es war kein Hardening, ob er jetzt "normales" RH verwendet hat, kann man nicht sagen, sah aber nicht so aus) abgewährt. Dammit will ich sagen, dass Sanji weniger von seiner "Maximalstärke" in den Kampf gegen Vergo als Zorro in den Kampf gegen Pica gesteckt hat. Stellt euch mal vor Zorro hätte ohne Hardening gegen Pica gekämpft. Denn wäre auch dieser Kamp anstrengender für Zorro gewurden. Aus eben diesem Grund ist es mMn falsch, aus der Tatsache, dass Vergo und Pica ungefähr gleich auf sind, und den beiden Kämpfen abzuleten, dass Sanji unter Zorro steht.
      Um mal auf deine Beispiele unter 1.) einzugehen:

      • "Arlong, Okta, Schwarzgurt" - Zoro war hier extrem gehandicapt. Sogar soweit das Luffy´s Arc Gegner sich vor Angst fast in die Hose machte und sich dazu entschloss Zoro so schnell wie möglich loszuwerden bevor dieser ihm zu gefährlich wird.
      • "Crocodile, Jazz Boner, Bon Curry" - Hierzu kann ich nicht viel sagen, außer das ich gerne gesehen hätte wie Zoro vs Crocodile und Luffy vs Mr.1 abgeschnitten hätte. Wäre interessant gewesen.
      • "Enel, Aum, ok hier hatte Sanji nur Satori (glaube die hieß so) da die Nr3 (Shura) von Viper ausgeschaltet wurde" - Hier hatte keiner ein Chance gegen Enel. Einzig die Gummifrucht machte den Unterschied. Von daher ungeeignet zum Kräftemessen.
      • "Lucci, Ecki, Jabura" - Hier hatte Luffy ganz eindeutig den stärksten Gegner. Als ausgleich hierfür war er aber absolut am Ende während Zoro und Sanji keine Probleme hatten. Nicht zu vergessen das hier noch eingebaut wurde, dass Zoro eine Zeit lang alleine und gefesselt and Lyssop gegen Jabra&Ecki gleichzeitig kämpfen musste.
      • "Moria, Ryuuma, Absalom (hier habe ich eigentlich Absalom sogar als stärker empfunden aber nun gut)" - Hier hatte Luffy den stärksten Gegner, aber auch Zoros Gegner wurde deutlich hervorgehoben. Keine Ahnung was dich dazu verleitet hat Absalom stärker als Ryuma wahrzunehmen... würde mich interessieren :)
      Auf FMI bekam Zoro wie auf TB eine art "Extra Gegner" der sich von allen anderen außer dem Arc Endgegner abhob. So war Hyouzou in der LAge Luffy G2 zu blocken und kam nach dem Drogen Einfluss in einen ähnlichen Zustand wie Hody.

      Zu deinem Punkt 2.):

      Zoro hat ernst gemacht, ja, das lag aber daran das er King Riku, Lyssop, Kinemon und Co schützen musste und nicht daran das Pica ihn so dermaßen gefordert hätte. In ihrem 1 gegen 1 Kampf, als Zoro auf keine "Zivilsten" achten musste, hat er mit Pica gespielt während dieser nichts unversucht lies. Es ging sogar soweit das Pica gemerkt hat das er keine Chance hat und deswegen auf King Riku losging. Von daher möchte ich schon behaupten das Pica nicht das geringste Problem für Zoro darstellte.
      Auch sehe ich nicht wie man Vergo und Pica auf eine Stufe stellen kann. Pica hat meiner Ansicht nach alles was Vergo auch hat, gepaart mit einer unglaublich starken Teufelsfrucht und die perfekte Kontrolle dessen.
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Sanji Vs Vergo
      Sanji hat den kampf 100% ernst genommen, man kann sogar sagen das Vergo ein stärkeres RH als Sanji hat. Wer gewonnen hätte bei einem all out kampf weiss ich noch nicht mal, also mehr als ein Unentschieden kann ich ihm hier nicht abgewinnen.

      Zorro vs Pica
      Zorro macht ernst( wie üblich, ist halt seine Art), Pica ist womöglich normalerweise schwächer als Vergo, aber er ist in einer Burg( die perfekte Umgebung ). Zorro besiegt Pica in dem er ihn durch die Gegend Jagd und am ende mit seinem stärkeren RH besiegt. Ein klarer Sieg....

      Also Fujitora hat die Fähigkeit die Gravitation zu manipulieren, er macht da nicht einfach ein Loch.... Er erhöht ( in diesem Augenblick für Zorro völlig überraschend ) die Gravitation um Zorro herum, während Zorro standhält und der Boden nach gibt....... dann kontert Zorro, in diesen Moment war mir klar das Zorro ein Monster ist, oder glaubst du Sanji kann auch gegen Fujitora kurz mithalten?

      Ich würde mich freuen wenn Sanji demnächst richtig rein scheißt und ein paar Starke Gegner fertig macht, aber bis jetzt war alles außer ein paar Aktion wo er sehr schnell war ziemlich schwach und nicht gleichwertig mit Zorro
    • "Crocodile, Jazz Boner, Bon Curry - Hierzu kann ich nicht viel sagen, außer das ich gerne gesehen hätte wie Zoro vs Crocodile und Luffy vs Mr.1 abgeschnitten hätte. Wäre interessant gewesen."

      Interessant daran ist, dass es das perfekte Beispiel dafür ist, dass jeder der Charaktere Gegner hat, die er nicht besiegen kann.
      Zum damaligen Zeitpunkt hätten beide wohl verloren. Luffy hätte keine Chance gegen Jazz gehabt, da dieser eigentlich die beste Kraft hat um Luffys Kräfte zu kontern.
      Zoro war der Einzige der Jazz besiegen konnte und zwar nicht weil er stärker ist, sondern einzig und allein durch seinen Kampfstil.

      Bei Zoro ist es etwas komplizierter. Wie Luffy hätte er bei der ersten Begegnung keine Chance gehabt. Und jetzt würde es auf einen Faktor ankommen. Und zwar hat Luffy nur wegen Robin überlebt und auch das nur wegen dem D im Namen. Da es bei Zoro nicht der Fall ist, hätte Robin keinen Grund gehabt ihn zu retten und Zoro wäre gestorben.
      Würden wir aber davon ausgehen, dass es genau so wie bei Luffy abgelaufen wäre, d.h. er wird gerettet und hat die Schwäche von Crocodile erkannt, hätte er vielleicht den 2 Kampf gewonnen. Wie Luffy hätte er einen Überraschungstreffer landen können. Nur wäre dieser viel fataler durch Zoros Kampfstil mit Schwertern. Zumindest gehe ich davon aus dass Wunden von Klingen fataler sind als Wunden von Faustschlägen.

      Was denkt ihr denn darüber? Wenn ich irgendwelche Denkfehler habe, wäre ich erfreut darüber wenn ihr mir diese mitteilt.
    • smokyDmarv schrieb:

      Wo wurde das den mit Fujitora diskutiert? ???
      1. Nur weil Fujitora getroffen wird ist er also ein Lappen? Ach nein wieder Plotamor.... kennt man ja...

      2. Zorro hat gegen einen Admiral einen gleichwertigen Schlagabtausch gehabt!
      Da kannste mit deinem Ruffy hat aber den geschlagen aber Cracker hat das nicht gestört argumenten auch nichts dran ändern....

      3. Kann Zorro jetzt ein Admiral besiegen..... Ja natürlich er macht alle drei fertig.... So ein Schwachsinn stand nie zur Diskussion.

      4. Zorro hat einfach deutlich mehr gezeigt gegen bessere Gegner als Sanji, ob Sanji mehr drauf hat kp aber nachdem Sanji mit Vergo Schwierigkeiten hatte, während Zorro völlig easy Monet, fischmensch Krake und Pica besiegt und das ohne auch nur einmal in Gefahr zu sein. ( nicht weil es bei schwertkämpfer so ist ) zum Abschluss des ganzen stellt er sich kurz einem Admiral, wo er auch definitiv keine schlechte Figur macht!!! Es ist ein fucking Admiral ( ach ja.... Plotamor )

      Aber ok... Wahrscheinlich ist Vergo Admiral Niveau und Pica nicht stärker als ein Marine Soldat....
      Jetzt nicht böse gemeint, aber dein Text ist echt schwer zu verstehen...

      Erstmal, hör bitte auf mir irgendwelche Wörter in dem Mund zu legen.

      1. Wo hab ich das bitte gesagt?

      2. Ich hab das Gefühl das du auf Argumente einfach nicht eingehen willst.
      Jetzt denk doch mal logisch nach. Akainu hat gegen die ganze WBB gekämpft, samt Marco und Vista, den Top 3 Kämpfern (die Kommandanten, wie die Sweet und Disaster Kommandanten). Marco und Vista konnten Akainu nicht einmal verletzten. Heißt, ein Admiral ist ganz klar stärker als ein Kommandant. Jetzt behauptest du ernsthaft, dass Zorro mit einem Ein-Schwert-Still ''ebenbürtig'' mit einem Admiral clashen kann? (das war auch kein clash, Zorro hat angegriffen und Fujitora hat es abgewehrt) Das ergibt doch 0 Sinn. Was wäre Zorro im Drei-Schwerter-Still? Ein Gott?
      Dann haben wir einen Luffy der mit Ach und Krach, gerade so Katakuri besiegen konnte. Einen Kommandanten. Das er Fujitora mit seiner G3 Attacke wegpuschen konnte - welche, Kommandanten, die schwächer sind als Admiräle, nicht mal gejuckt hat - ergibt keinen Sinn. Genauso wie Zorro. Ergo, Fujitora hat niemals ernst gemacht in DR. Er hätte problemlos alle dort gefangen nehmen können.

      Da du wahrscheinlich die Yonkou stärker siehst als die Admiräle, fasse ich es mal so zusammen.
      Die Admiräle können ebenbürtig mit Yonkou's clashen, siehe Akainu vs WB, wenn du behauptest das Zorro mit einem Admiral ebenbürtig clashen kann, dann muss er ja auch mit einem Yonkou ebenbürtig clashen können oder? Und das ist ja wohl nicht möglich.

      3. Wieso wirfst du diesen Random Satz in die Diskussion? Hat das jemand behauptet?

      4.
      • Ja wow, Monet war ja auch sooo stark.
      • Dann hat er einen Fischmenschen besiegt...lol. Die Hordie Bande bestand aus kompletten nieten. Wieso erwähnst du nicht, dass Sanji Wadatsumi, welcher als Berg bezeichnet wurde, mit einem Tritt besiegt hat?
      • Krake? Du weißt schon, dass nicht Zorro diesen besiegt hat oder? Und überhaupt, gegen den Kraken hat jeder glänzen dürfen. Aber ernsthaft, wieso erwähnt man diesen überhaupt, der war kein Gegner für das Monster Trio. Jeder aus dem Monster Trio hätte diesen Problemlos besiegt.


      Interessant finde ich ja, dass man bei Sanji immer nur Vergo und Doffy erwähnt - bei denen er nicht so gut aussah - , habt Ihr den Manga überhaupt weiter gelesen?
      Kurz mal zum Kampf Sanji vs Vergo. Das ist jetzt nur meine ''Analyse'', aber wieso ist sein Bein nicht weiter ''durchgebrochen'', er hat mit dem selben Bein (nach dem knacks) ja weiter gekämpft. Passiert ist aber danach nichts. Und hier vermute ich mal, dass er bei dem ersten Tritt, bei welchem sein Bein angeknackst wurde, kein RH benutzt hat. Kann sein, dass er erst danach RH verwendet hat und es deshalb nicht weiter gebrochen ist. Sonst ergibt es für mich keinen Sinn, wieso sein Bein, nach den ganzen anderen Clashes nicht komplett durchgebrochen ist.
      Den Kampf hätte Sanji sowieso nicht gewinnen dürfen, Vergo war für Law reserviert.
      Zum Bein komme ich aber gleich noch.

      VS Doffy
      Sanji wusste nicht über seine TF bescheid oder das er überhaupt eine hatte. Die Fäden waren so dünn, dass man diese nicht sehen kann, wenn man nicht weiß welche TF Doffy hat, kann man auch nicht darauf reagieren. Wäre Zorro in Sanji's Situation gewesen, wäre er genauso in Doffy's Fäden gefangen genommen worden oder siehst du das nicht so? Hier hatte Doffy ganz klar den Überraschungsmoment auf seiner Seite.
      Trotzdem war Doffy von Sanji's DJ Attacke beeindruckt, ''Ugh! It's quite Powerful'' und das obwohl er diese geblockt hat. Im vergleich, über G2 hat Doffy nur gelacht.
      Das spricht doch wohl ganz klar für Sanji's stärke.
      Hier aber wieder das selbe wie mit Vergo, reserviert für jemand anderes, nämlich Luffy.

      Daifuku und Oven
      Daifuku und Oven befinden sich stärketechnisch direkt unter den Kommandanten. Das sind sehr starke typen. Trotzdem konnte der ''schwache'' Sanji in seiner ''Base-form'' (ohne DJ) Ihnen Paroli bieten.
      So hat er gegen den Djinni auf der Tee-Party gekämpft, ohne diesen überhaupt anzusehen. Und später in seiner Riesenform, hat Sanji seinen Angriff mit nur einem Bein und ohne DJ, ohne Probleme Abgewehrt - ich erinnere dich daran, dass so ein Angriff (des Djinni's) mehrere Schiffe aufeinmal zerstört hat.
      Ich glaube es ist nicht falsch zu behaupten, dass der Angriff des Djinni's stärker war als der Tritt von Vergo, welcher Sanji's Bein angeknackst hat. Wieso wurde das Bein von Sanji also nicht auch angebrochen? Wie oben schon erwähnt, kann es eben sein, dass Sanji bei dem einen Clash mit Vergo eben kein RH benutzt hat und sein Beim deshalb angeknackst wurde.

      Und Sanji hat Oven gespeed-blitzt und Ihm weiße Augen verpasst (beinahe ausgeknockt) - alles ohne DJ.

      Das Sanji (DJ) mit Luffy (G3) einen Angriff eines Yonkou gestoppt haben, während Sie nebenbei diskutiert haben, zeugt natürlich nicht von Sanji's stärke huh? Und sag jetzt nicht, dass das alles nur Luffy's G3 zu verdanken war. Wenn sein G3 Kommandanten nicht juckt, dann wird es einen Yonkou erst recht nicht jucken - Sanji und Luffy haben beide dazu beigetragen.

      Sanji ist in der Lage gegen Typen anzutreten, die ein Level unter den Kommanden stehen und das ohne DJ, es ist aber unmöglich für Sanji in einem All-out Kampf einen Kommandanten zu besiegen? Dabei haben wir von Sanji noch nicht einmal alles gesehen.
      Aber Zorro kann es natürlich? - wehe jemand stellt das in Frage! Er hat ja Pica besiegt!!!....und genau das hebt Ihn auf das Level eines Kommandanten?
      Zorro war im Kampf gegen Pica ernst, Kopftuch, RH in Verbindung mit seiner Geheimen Technik. Das ist keine Standard Attacke. Eben weil Zorro ernst gemacht hat, hat er Pica ohne große Mühe besiegt. Aber das er darauf hin leicht aus der Puste war, zeigt auch das er es ernst gemeint hat.
      Dann kommt aber Doffy, welcher viel stärker ist als ein Pica. Die Kommandanten sind auch noch mal ein ticken stärker als Doffy.
      Pica als ''beweis'' zu nehmen, dass Zorro einem Kommandanten gewachsen ist, ist totaler quatsch. Dafür ist Pica einfach zu schwach.

      Es wird einfach komplett einseitig Argumentiert, von Zorro wird alles hochgelobt und nur das positive genannt, während man bei Sanji nur das negative nennt und versucht alles schlecht zu reden.
      Wieso wird z.b. nie der Schlagabtausch mit Hawkins bei Zorro erwähnt? Weil Zorro dort schon struggle'n musste und er derjenige war, der verletzt aus dem Schlagabtausch gegangen ist?

      Bei Zorro ist es für viele einfach schon gegeben, dass er einen Kommandanten schlagen kann, einfach aus dem Grund, weil Luffy diese besiegen kann, weil Luffy = Zorro Denkweise. Hätte Luffy BM auf WCI besiegt, dann hätten auch sehr viele gesagt, dass auch Zorro einen Yonkou schlagen kann, ohne irgendwelche Indizien dafür zu haben.

      Da wir weder von Zorro von noch von Sanji die volle stärke gesehen haben, bin ich mir sicher, dass diese beiden in einem All-out Kampf, einen Kommandanten schlagen können. Aber nur, wenn Sie ''Powerups'' erhalten, dass gezeigte reicht für solche Kaliber einfach nicht aus. Ob es für Zorro ein neues Schwert gibt, oder die beiden neue Techniken haben sei mal dahin gestellt - aber irgendwas muss da noch kommen. Und wehe es ist für Sanji dieser bescheuerte Raid Suit.
    • Santoryu1080 schrieb:

      Jetzt nicht böse gemeint, aber dein Text ist echt schwer zu verstehen...
      Erstmal, hör bitte auf mir irgendwelche Wörter in dem Mund zu legen.

      1. Wo hab ich das bitte gesagt?

      2. Ich hab das Gefühl das du auf Argumente einfach nicht eingehen willst.
      Jetzt denk doch mal logisch nach. Akainu hat gegen die ganze WBB gekämpft, samt Marco und Vista, den Top 3 Kämpfern (die Kommandanten, wie die Sweet und Disaster Kommandanten). Marco und Vista konnten Akainu nicht einmal verletzten. Heißt, ein Admiral ist ganz klar stärker als ein Kommandant. J
      Auf denn Punkt muss kurz eingehen bin gespannt wie du das siehst was mit Jozu? Der hat Fasan eine blutige Lippe verpasst einem Admiral.. Jozu ist ein Kommandant wo siehst du Jozu? Ich meine fahnde Jozu schon immer stärker als Marco und Vista zusammen.. Keine Ahnung die Diamant Frucht +Haki ist eine Durchschlagskraft die ich vergleiche mit Akainu Stärkste Angriffe ist nur meine Vermutung kein Fakt von mir, wieso sollte Oda uns das sonst zeigen das Jozu schafft einem Admiral schaden hinzufügen. Hebt sich eventuell Jozu von allem Kommanditen ab auch was denn anderen Kaiser-banden angeht.?
    • Androssus schrieb:

      1. Arlong, Okta, Schwarzgurt

      2. Crocodile, Jazz Boner, Bon Curry

      3. Enel, Aum, ok hier hatte Sanji nur Satori (glaube die hieß so) da die Nr3 (Shura) von Viper ausgeschaltet wurde

      4. Lucci, Ecki, Jabura
      1. Aus dem Databook (Vivrecard) von Schwarzgurt wurde bekannt, dass er der Vize war oder als dieser angesehen wurde. (Oder so etwas in der Art - wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte). Ich selber teile nicht die Meinung, dass der Vize automatisch der 2. Stärkste ist, aber viele nehmen das ja immer als Argument. Von daher.

      Sanji hat ja auch gegen Gin gekämpft, die Nr2. in Don Kriegs Crew.

      2. In einem 1 vs 1 zwischen diesen 3, stimmt die Reihenfolge. Croco ist der stärkste, dann Jazz und dann Curry. Jazz würde gegen Curry, aber nur wegen seiner TF gewinnen. Kampftechnisch, Reflexe, Schnelligkeit, Stärke etc. ist Curry diesem nicht unterlegen. Den Schlagabtausch zwischen diesen beiden in dem einem Restaurant hat sogar Curry gewonnen. Jazz TF ist das was Ihn stärker macht als Curry, weil ein Waffenloser Kämpfer kaum eine Chance gegen seine TF hat.
      Jazz hätte nur von Zorro besiegt werden können - macht Zorro aber nicht zum stärksten. Luffy und Sanji sind Waffenlose Kämpfer und gegen jemanden mit einer Frucht wie Jazz, hätten Sie sehr schlechte Karten. Hier hatte Zorro mit seinen Schwertern den perfekten Konter. (Nach dem TS, durch die Einführung von Haki sieht das ganze wieder anders aus.)

      3. Wer der Stärkste von den Priestern war ist schwer zu sagen. Zorro hat Oum alleine besiegt, Satori wurde aber von Luffy und Sanji besiegt. Ich würde mal sagen, dass Satori's ''Prüfung'' einfach schwieriger zu handhaben war, als Oum's.

      4. Lucci ist ganz klar der stärkste von denen. Ecki hatte in Sachen Kraft 20 Doriki mehr als Jabura, was praktisch keinen unterschied macht. Das war aber in der Menschlichen Form. Durch Ihre TF ist das ganze nochmal gestiegen. Jabura war aber der einzige aus der CP9, welcher sich beim Einsatz des Tekkai trotzdem bewegen konnte, was ein großer + Punkt ist.

      Zorro Kämpft meistens gegen den 2. Stärksten und Sanji gegen den 3. Stärksten, aber wie groß ist den der unterschied zwischen diesen? Bei Jazz und Curry macht die TF von Jazz den unterschied aus, Kampftechnisch sind Sie aber ziemlich gleich.
      Bei der CP9 würde ich sagen, dass bei einem Kampf zwischen Ekki und Jabura es auf ein unentschieden hinauslaufen würde. Auch wenn viele
      Luffy = Zorro > Sanji sehen, betrachten man aber die Kämpfe und die Gegner, so sieht es eher so aus, Luffy > Zorro = Sanji. Gleich wird man mich dafür mit Steinen bewerfen.

      Mfg