Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • EMPEROR KAIDO schrieb:

      wieso halten viele weevil auf Admiral Level, bis jetzt wissen wir Nur, das er so stark wie der junge whitebeard sein soll. Aber ganz ehrlich, whitebeard in seinen Rookie Jahren, war bei weitem nicht so stark wie in seiner Prime Form, wo er gegen Roger ein Unentschieden erzwung. Wenn wir Weevil zuordnen, dann bitte richtig, denke er ist einer der schwächsten auf Admiral Level. Und sicherlich können wir noch King in die Liste auf Admiral Level packen, der ist insgeheim der Vize aus Kaidos Bande, und ist soger größer als Jack der 790 cm misst.Und Oda zeichnet starke Personen immer groß denke er ist mindestens so stark wie Kizaru oder Greenbull.
      Also bei Weevil stimme ich dir zu, aber von King wissen wir noch weniger, nur das er Kaidous Vize ist und haben ihn einmal gesehen..... Damit kann man ihn nicht auf Admiral Niveau setzen. Ich schätze ihn etwa so stark wie Doflamingo( vielleicht auch ein bisschen stärker).
    • smoker1990 schrieb:

      Meine Theorie ist, dass Shanks zum Zeitpunkt als er Ruffy traf noch kein Kaiser war, bin der Meinung das die Bergräuber ihn dann hätten erkennen müssen, jeder sollte eine derartige Allgemeinbildung haben, sind ja die Herrscher der Meere immerhin. Das bedeutet, trotz Armverlust hat Shanks weder an Macht noch Stärke eingebüßt (konnte einen Schlagabtausch mit WB überstehen, Kaido und Akainu aufhalten und bekam soviel Respekt das er den Großen Krieg beenden konnte und das weder Marine noch BB gegen ihn kämpfen wollten).

      Da kannst du nichts für, aber es gibt einige Informationen neben dem Manga, die wir bekommen, die aber leider etwas unbekannter und nicht so weit verbreitet sind. Zum Beispiel die FPS oder das One Piece Data Book Vivre Card, was vor kurzem rauskam (gibt es einen sehr hilfreichen Thread hier zu: One Piece: Vivre Card [Databook] ).
      Dort haben wir vor kurzem unter anderem die Informationen bekommen:

      - Shanks war bereits ein Kaiser als er im Windmühlendorf war.
      - Shanks ist durch den Verlust seines Arms nicht schwächer geworden.

      Du hast also im ersten Punkt Unrecht und im zweiten Recht. :)

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Was ich bei den Stärkeverhältnissen unterschätzt finde: Ruffy konnte drei Angriffe und mehrere mächtige Treffer gegen Kaidou erzielen,(Alleine das er dazu kam so viel auszuteilen ist Wahnsinn). jeder sagt Ruffy wäre noch viel zu schwach für Ihn. Fakt ist aber Ruffy nahm den Treffe überrascht an mit einer voller Hardening steckenden Keule. Und lebt noch ;)
      Zu sagen Ruffy hat überhaupt keine Chance ist in Anbetracht von Kaidous One Hit etwas zu weit gegriffen. Ruffy schaffte es immerhin Kaidou in seine Menschform zu kloppen und überhaupt, das Kaidou sichtlich die Treffer mit starker Reaktion einstecken musste spricht für sich. So krass glaube ich ist der Unterschied nicht, beim zweiten aufeinander Treffen, da wird Ruffy viel besonnener rein gehen und dann auch bei direkten Treffern sein Rüstunhshaki aktivieren. Spogar Kaidou erkennt seine Stärke an, als sein Soldat sagte "unglaublich er lebt noch" entgegnet Kaidou sehr nachdenklich "natürlich tut er das"

      Sogar schließt Kaidou diese Begegnung mit den Worten ab, "wenn sein Geist gebrochen ist, dann wird er ein hervorragender Soldat für Ihn sein" Kaidou ist in keiner Situation unbeeindruckt, lediglich das er fragt ob dieser ein König sein will. Trotzdem er macht schon ein tierisch langes Gesicht. Zeigt Anerkennung und will Ruffy sogar für sich gewinnen. Zu sagen da wären noch Welten dazwischen, das ist einfach übertrieben. Ich meine Ruffy wird Ihn weg boxem am Ende des Arcs.

      Zu Zorro möchte ich auch noch einmal etwas sagen. Weil alle diese 3 Pappnasen von Kaidous Blitzbuben da hoch lobt, keine Ahnung ich meine Zorro ist in der Lage jeden diese drei höchst selbst zu legen. Nur für die Kampfaufteilung braucht es mehrere SHbler. Er wird sicherlich einen davon ganz alleine legen, keine Ahnung wer daran zweifelt. Ich kann diesen Zweifel mit keinem Gedankengang nachvollziehen, viele halten Pica für eine schwache Nummer. Bitte wie bitte? Das war der 2 stärkste Mann in Doflas Crew, wie kann man diesen als so schwach einstufen? Mir kommt es manchmal so vor, als gäbe es hier Leute, die nachdem ein Gegner besiegt worden ist, diesen sofort als Flasche runter zu reden. ^^
    • Dark Schneider schrieb:

      Was ich bei den Stärkeverhältnissen unterschätzt finde: Ruffy konnte drei Angriffe und mehrere mächtige Treffer gegen Kaidou erzielen,(Alleine das er dazu kam so viel auszuteilen ist Wahnsinn). jeder sagt Ruffy wäre noch viel zu schwach für Ihn. Fakt ist aber Ruffy nahm den Treffe überrascht an mit einer voller Hardening steckenden Keule. Und lebt noch ;)
      Zu sagen Ruffy hat überhaupt keine Chance ist in Anbetracht von Kaidous One Hit etwas zu weit gegriffen. Ruffy schaffte es immerhin Kaidou in seine Menschform zu kloppen und überhaupt, das Kaidou sichtlich die Treffer mit starker Reaktion einstecken musste spricht für sich. So krass glaube ich ist der Unterschied nicht, beim zweiten aufeinander Treffen, da wird Ruffy viel besonnener rein gehen und dann auch bei direkten Treffern sein Rüstunhshaki aktivieren. Spogar Kaidou erkennt seine Stärke an, als sein Soldat sagte "unglaublich er lebt noch" entgegnet Kaidou sehr nachdenklich "natürlich tut er das"

      Sogar schließt Kaidou diese Begegnung mit den Worten ab, "wenn sein Geist gebrochen ist, dann wird er ein hervorragender Soldat für Ihn sein" Kaidou ist in keiner Situation unbeeindruckt, lediglich das er fragt ob dieser ein König sein will. Trotzdem er macht schon ein tierisch langes Gesicht. Zeigt Anerkennung und will Ruffy sogar für sich gewinnen. Zu sagen da wären noch Welten dazwischen, das ist einfach übertrieben. Ich meine Ruffy wird Ihn weg boxem am Ende des Arcs.
      Ich geh mal auf die fett markierten Bereiche ein:

      Ruffy hat einen volltrunkenen Kaidou aus dem nichts angeriffen. Dass er diese Treffer landen konnte und diese augenscheinlich auch noch spürbar waren, lag meiner Einschätzung nach einzig und allein am Überraschungseffekt. Kaidous Rückverwandlung würde ich mit dem Ausnüchtern begründen und vermutlich auch, dass er in dieser besser kämpfen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass Ruffy das mit seinen Schlägen erzwungen hat.

      Im Gegensatz zu dir fand ich auch, dass Kaidou über weiter Strecken unbeeindruckt von Ruffy aussah. Den Teil wo er betrunken und überraschend prügel bezogen hat mal ausgeklammert, aber als er sich dann mal kurz schüttelte, Ruffy mal eben locker flockig One-Hitted und sich anschließend über seine Träume lustig macht, zeugt für mich nicht gerade von Respekt und Anerkennung.
      Auch wenn er seine Stärke teilweise hervorhob und ihn als Untergebenen als gut genug befindet, so machte es keinesfalls den Eindruck, als würde er Ruffy ernstnehmen.

      Kaidou wird fallen, ja ... aber sicherlich nicht allein durch Ruffys Hand. Die Lücke zu Kaidou ist Stand jetzt eklatant groß und kann auch kaum glaubhaft geschlossen werden.

      Dark Schneider schrieb:

      Zu Zorro möchte ich auch noch einmal etwas sagen. Weil alle diese 3 Pappnasen von Kaidous Blitzbuben da hoch lobt, keine Ahnung ich meine Zorro ist in der Lage jeden diese drei höchst selbst zu legen. Nur für die Kampfaufteilung braucht es mehrere SHbler. Er wird sicherlich einen davon ganz alleine legen, keine Ahnung wer daran zweifelt. Ich kann diesen Zweifel mit keinem Gedankengang nachvollziehen, viele halten Pica für eine schwache Nummer. Bitte wie bitte? Das war der 2 stärkste Mann in Doflas Crew, wie kann man diesen als so schwach einstufen? Mir kommt es manchmal so vor, als gäbe es hier Leute, die nachdem ein Gegner besiegt worden ist, diesen sofort als Flasche runter zu reden. ^^
      Zugegeben, Zorro momentan in ein Stärkeranking zu bringen, ist wohl eine nahezu unmögliche Aufgabe. Waren seine bisherigen Gegner allesamt so schwach, wie sie dargestellt wurden oder Zorro doch einfach so übertrieben stark? Und wieviel Luft ist noch nach oben?
      Spielt aber meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle, weil man wohl auch weiterhin annehmen kann, dass Ruffy stärker ist als Zorro und die Kommandanten der Kaiser wohl auch alle ungefähr gleich stark sein werden.
      In dem Fall geht die Gleichung Zorro >= Katastrophe einfach nicht auf, weil Ruffy = Katakuri, Katakuri = Katastrophe und Ruffy > Zorro.

      Da ist wahrlich viel Spekulation mit im Spiel, das ist mir bewusst ... aber ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass ich deine Sätze (fett markiert) ziemlich töricht finde und faktisch (Stand jetzt) nicht zu belegen sind.
    • 1 - Gott Im
      2 - Kaido, Whitebeard
      3 - Shanks , Falkenauge
      4 - Blackbeard
      5 - Akainu, Kong, Dragon
      6 - Big Mom, Kuzan, Nr.1 der Revos , Nr. 1 des CP0
      7≈ Sabo, Ben Beckman, Marco; King < Queen; Ruffy < Katakuri ; Greenbull< Kizaru< Fujitora
      8≈ Sengoku, Garp, Jack, Cracker, Doflamingo, Zorro, Weevil, Shiryuu,
      9≈ Karasu, Betty, Morley, Lindbergh, Kuma, Smoker, Inu& Neku, Rob Lucci, Sanji
      .....

      Ich habe mal eine Liste erstellt, wie stark jeder Charakter im One Piece Universum sein könnte. Wir kennen ja noch nicht die Stärke jedes Charakters, deshalb baut die Rangliste unter anderem auf Spekulationen auf. Die Rangliste sollte auch nicht falsch interpretiert werden. Ich habe die Charaktere nach einem Powerlevel geordnet, was aber nicht automatisch heißt, dass ein Charaktere vom höheren Level nicht vom Charakter aus unterem Level besiegt werden kann, wenn dieser ein Vorteil aufgrund seiner Teufelskraft oder Haki besitzen sollte.
    • Nachdem ich mir so die ganzen Arcs seit dem Timeskip nochmal durch den Kopf hab gehen lassen und bezüglich des letzten Kapitels im im Forum bereits angekreidet wurde, dass seit jenem sich etwas die Gleichgültigkeit innerhalb der Bande eingeschlichen hat hab ich mich mal so ein bisschen nach dem Warum gefragt.
      Wieso interessiert es Ruffy nicht als er Zorro wieder sieht wie es den anderen geht?
      Wieso macht sich Chopper keine Sorgen um Ruffy und generell wieso scheint niemand wirklich geschockt darüber zu sein, dass Ruffy gerade von Kaido einkassiert wurde?

      Diesbezüglich stell ich jetzt mal eine gewagte Theorie auf!

      Ruffy ist bereits nahezu auf dem Kaiserlevel!

      Was spricht dagegen?
      Vor allem der narrative Aspekt! Ruffy konnte gerade so Katakuri besiegen und der dürfte von der Logik gegen Kaiser noch keine allzu Großen Chancen haben. Dass Ruffy jetzt soweit ist kann eigentlich nicht plausibel sein!



      Warum ich aber dennoch derartige Theorien aufstelle, sind die bisherigen Kämpfe von Ruffy!
      Ich finde ja als der All Out Fight überhaupt gilt der Kampf Ruffy vs. Lucci! Das ist die Referenz, mit der ich die Kämpfe in der NW verlgeiche.
      Dabei fällt mir genau eine Sache auf! Ruffy musste für seine Gegner bisher nicht auf die Art über sich hinauswachsen, sondern ausnahmslos eine andere Art des Powerups erreichen!
      Jedes mal wenn Ruffy eine neue Technik bzw. neues Gear ausgepackt hat, hatte der Gegner kaum noch eine Chance!

      Hody wurde mit einer Red Hawk sogar unter Wasser ausgeschaltet. Ruffy brauchte im Grunde nichts dazu lernen.

      Ceasar.. naja ich brauch nichts dazu sagen.
      Flamingo war gegen Gear 4 gnadenlos unterlegen! - Hätte Ruffy direkt Gear 4 ausgepackt und kein Zeitlimit gehabt bzw. dieses deutlich länger wäre, wäre Flamingo sehr schnell weg vom Fester gewesen - Powerup also hier! Ausdauer von Gear 4 verlängern.

      Katakuri war Ruffy aufgrund seines Zukunftblicks voraus! Als Ruffy zu dieser Fähigkeit aufschließen konnte, hatte er den Kampf (den Katakuri ausgeglichen gestaltet hatte) recht schnell mit Snakeman für sich entschieden. Wie hätte das ausgesehen, wenn beide mit dieser Voraussetzung den Kampf gestartet hätten!? Ich glaube nicht, das Ruffy dann soweit hätte gehen müssen, wie seiner Zeit gegen Lucci und er den Kampf eher so gewonnen hätte wie gegen Crocodile.

      Einen Kampf wie der gegen Lucci hatte Ruffy meiner Meinung nach seither nicht mehr! Ruffy hat damals alle Register gezogen, Gear 3 das erste Mal eingesetzt und dennoch konnte Lucci etwas entgegensetzen. Er war gar noch überlegen. Nur der unbedingte Wille und die Worte von Lysopp haben dafür gesorgt dass Ruffy nocheinmal alles aus sich rausgeholt und Lucci besiegt hat!

      Wenn ich jetzt den Ablauf des Kampfes mit dem der Kämpfe in der NW vergleiche, finde ich unterscheiden sich die Entscheidungen deutlich und Ruffys Siege wirkten aus diesem Blickwinkel müheloser.

      Dazu kommt, dass die Furchtlosigkeit, mit der Ruffy schon auf Big Mom los ist und jetzt auch gegen Kaido agiert Merkmale sind die ihn schon immer ausgezeichnet hatten, aber ich finde Ruffy immer Selbstsicherer und gnadenlos von sich überzeugt! Man hatte ja nach der Niederlage gegen Kuma und dem Tod von Ace das Gefühl, dass in Ruffy ein umdenken stattgefunden hat, dass er vorsichter geworden ist und gemerkt hat, wass diese Welt für Monster birgt. Nach dem TS scheint das alles vergessen. Ich persönlich glaube dabei nicht, dass Ruffy einfach wieder in alte Marotten verfallen ist und denke da steckt mehr dahinter.
      Das heißt im Klartext, dass ich behaupten würde rein von der Kraft, Nehmerqualität und den Attacken, war Ruffy seit der Reunion bereits fast auf Kaiser Niveau! Ja mitlerweile sehe ich das tatsächlich so!

      Allerdings denke ich hätte er gegen die Kaiser dennoch keine Chance gehabt, da ihm das mentale Training von Haki und die Verbesserung eben jener Fähigkeiten gefehlt hat. Ich denke darum auch Rayleighs Hinweis, dass Ruffy gegen starke Gegner kämpfen muss um sein Haki zu perfektionieren! Weil er bereits damals in der Lage war in einem reinen "Haudrauf Duell" mit jedem Mitzuhalten! Da Ruffy jetzt gegen Katakuri das OH auf das nächste Level gehievt hat, bleibt nur noch das RH übrig. Das KH, sofern dahinter tatsächlich mehr steckt, wird denke ich als nächstes kommen. Aber genau für das RH Training sehe ich Kaido als den Katakuri des RH. Das Hindernis, das Ruffy überwinden muss! Ich denke nicht, dass er Kaido wie bei Lucci im kompletten 1Vs1 besiegt, aber ich glaube die Finale Phase wird er alleine bestreiten, sein Haki wieder eine Stufe weiter bringen und dann den entscheidenden Punch setzten.

      Bei den anderen Strohüten, kann ich mir diese Entwicklung änliche vorstellen!
      Zorro war bei Mihawk im Training! Ich unterstelle Mihawk, dass er Zorro auf die neue Welt, die Kaiserbanden und vor allem sich selbst als Gegner vorbereiten wollte! Das heißt, dass Zorro beim verlassen der Insel soweit sein musste, das Mihawk sich sicher sein konnte, dass er Zorro da wiederbegegnet wo er ihm wiederbegegnen will! An der Spitze der Schwertkämpfer! Ergo traue ich Zorro mit einem der Desaster Kaidos das gleiche Szenario zu. Dass er die Finale Phase alleine bestreitet und mit einem maximalen Allout und dem nächsten Schritt im Haki den Desaster besiegt!
      Auch Sanji sehe ich in der gleichen Position! Er war bei Ivankov, einem der treuesten Verbündeten von Dragon, der wohl auch genau weiß, wo Sanji stehen muss wenn er Ruffy eine Hilfe sein will!

    • 1. Kaidou hat es nicht für nötig befunden die Attacken abzuwehren, er hat nur sein RH benutzt. Wobei Ruffy schon fast alles gegeben hat.

      2. Ja Kaidou erkennt Ruffy an, aber als super untergebener, nicht als Konkurrenz!

      Ich bin selber von dem Kräfte unterschied überrascht.... aber momentan ist Ruffy bei weitem nicht in Kaidous Liga. RH und die körperliche Kraft sind deutlich höher und selbst das Tempo oder OH scheint mind. Gleich stark zu sein.....

      Zorro ist ein Monster und wird meiner Meinung nach eine Katastrophe alleine besiegen.... ( ich habe schon öfters erwähnt das ich Zorro ähnlich stark wie Ruffy einschätze, am Ende wird das KH den unterschied machen)


      Dragoon
      Kann mir gut vorstellen das Ruffy darauf wartet das sich sein KH endlich richtig aktiviert und damit ein heftiges Power Up bekommt. Wie wurde jemand wie Rayleigh und Gol D Roger zu solchen Monstern?? Die Antwort ist für mich KH, ich denke das KH ist unglaublich mächtig wenn man es richtig beherrscht, es wird sich weil es stark mit Emotionen und willen verknüpft ist, womöglich erst bei so einem Kampf wie gegen Lucci ( einen Gegner dem Ruffy unterlegen ist) aktivieren.
    • smokyDmarv schrieb:


      Zorro ist ein Monster und wird meiner Meinung nach eine Katastrophe alleine besiegen.... ( ich habe schon öfters erwähnt das ich Zorro ähnlich stark wie Ruffy einschätze, am Ende wird das KH den unterschied machen)
      Sehe ich genau gleich. Auf FMI hat Zoro auch die Andeutung gemacht, dass Ruffy ohne KH zurücktreten müsste. Das bedeutet für mich, dass Zoro ein enorme Steigerung hatte und auf fast dem gleichen Level wie Ruffy war. Jedoch können wir das jetzt nicht mehr beurteilen, da Ruffy fast alleine Kämpfe hatte und dadurch sich sicher weiterentwickelt hat. Das können wir von Zoro nicht behaupten. Seit Pica kam kein starker Gegner mehr. (Hawkins ausgeschlossen, da er sich im Wano Arc integriert)
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Blackbeard
      Er ist köperlich bestimmt nicht so stark wie Big Mom oder Kaidou, doch im Gegensatz zu den beiden weiss BB genau was er macht, er sammelt die TF die er brauch um der stärkste der Welt zu werden, er wird nicht nur versuchen PiratenKönig zu werden, sondern die gesamte Welt in Chaos stürzen, dafür muss er stärker werden als alle anderen, BB wird bereits auf Kaiser Niveau sein, vielleicht noch nicht ganz so stark wie die beiden, aber definitiv wird er irgendwann stärker werden als sie. Ob BB der absolute Endgegner wird weiss ich nicht, könnte auch Imu sein, aber es steht für mich außer Frage das er ALLE anderen Piraten ( außer Ruffy ) übertreffen wird.

      Man kann sogar vetmuten das BB stärker als Shanks ist, sonst würde Shanks ihn doch einfach angreifen?!

      Zu den Stärken der OP Welt will ich noch sagen das wir viele starke Leute noch nicht kennen oder einschätzen können, der Abstand zwischen Katakuri und Kaidou scheint mir ziemlich groß.... Dazwischen ist noch viel platz und es könnten noch einige stärke Level dazwischen liegen

      Bsp.
      Lev1 Kaidou
      Lev2 Big Mom
      Lev3 Akainu
      Lev4 ?
      Lev5 Kizaru
      Lev6 ?
      Lev7 Ruffy
      Lev8 Katakuri
    • smokyDmarv schrieb:

      Man kann sogar vetmuten das BB stärker als Shanks ist, sonst würde Shanks ihn doch einfach angreifen?!
      Aus welchem Grund denn?
      Whitebeard und Shanks sind die glaube ich die einzigen beiden Kaiser, die nicht nach dem One Piece suchen / gesucht haben.

      Es klingt zwar komisch aber ich glaube sie sind mit dem zufrieden was sie haben. Shanks ist in dem Punkt vernünftig und versucht das bisherige Gleichgewicht zu halten. Shanks hat kein Interesse noch mehr Brandherde auf der Welt zu schnüren.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Es gibt neue Info weis jetzt nicht ob 100% stimmen aber denke mal wenn nicht kann ja gelöscht werden. Es wurde gesagt das Whitebeard Stärkste Mann zu Gold Roger Zeiten auch schon gewesen ist? Was Heist das jetzt stärker als Gold Roger? Die Aussage widersprechen sich weil ja Whitebeard angeblich nur unentschieden geschafft hat..?
    • Akkarin schrieb:

      smokyDmarv schrieb:

      Man kann sogar vetmuten das BB stärker als Shanks ist, sonst würde Shanks ihn doch einfach angreifen?!
      Aus welchem Grund denn?Whitebeard und Shanks sind die glaube ich die einzigen beiden Kaiser, die nicht nach dem One Piece suchen / gesucht haben.

      Es klingt zwar komisch aber ich glaube sie sind mit dem zufrieden was sie haben. Shanks ist in dem Punkt vernünftig und versucht das bisherige Gleichgewicht zu halten. Shanks hat kein Interesse noch mehr Brandherde auf der Welt zu schnüren.
      weil BB die "ruhe" zerstören will bzw die Welt wie man sie kennt zerstören will, es ist nach meiner Meinung 100% klar das Shanks BB tot sehen will!!

      Kann auch sein das Shanks ihn aus persönlichen Gründen nicht töten kann
      ( Shanks D. Teach ;) ??!!)

      Ich meine es ist jedem klar das BB nicht einfach nur Piratenkönig werden will !
    • Da sich das Jahr dem Ende neigt, ist die Zeit gekommen, einen kleinen "Jahresabschluss" in diesem Thread durchzuführen.
      Dazu habe ich nochmal meine "Top Liste" aufgeführt, mit einer kleinen Änderung. Und zwar beziehe ich mich hier auf das Ende des Wano Kuni Arcs. Mit anderen Worten ich nehme mögliche Powerups auf, die die Charaktere noch nicht gezeigt haben, die sie aber höchst wahrscheinlich während des Arcs zeigen werden. Wie immer hat die Reihenfolge innerhalb einer Stufe nichts zu sagen und wie immer sind Meinungen, Kritiken (oder Hasstiraden xD :-D :-D ) gerne gesehen.

      I. Piratenkönig Level



      Roger, Whitebeard, Shiki


      II. Kaiser Level


      Dragon, Blackbeard, Shanks, Kaido, Big Mom, Garp


      III. Admiral Level


      Kong, Mihawk, Rayleigh, Gaban, Sengoku, Akainu, Aokiji, Kizaru, Ryokugyu, Fujitora, Ruffy


      IV. Kaiser Kommandant Level

      Marco, Weevil, Sabo, Magellan, Shiryuu, Ben Beckman, King, Katakuri, Zorro, Sanji, Lucky Lou, Yassop, Queen, Jack, Smoothie, Cracker, Flamingo, Jozu, Vista




      Wie ihr seht habe ich das 5. Level rausgelassen, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass alleine diese Anzahl an Charakteren genug ist, um viele Diskussionen zu bewirken.
      Das einzige, was sich geändert hat ist die Einstufung von Ruffy, Zorro und Sanji. Das Ruffy bereits jetzt einen Kaiser Vize besiegen kann wissen wir. Wenn man davon ausgeht, dass er in Wano vllt. wirklich endlich mal 100% All Out geht, finde ich es durchaus akzeptabel ihn "endlich" auf Admiral Level zu heben.
      Ähnlich sieht das bei Zorro und Sanji aus. Wie häufig bereits in der jüngeren Vergangenheit erwähnt, sind die beiden, nach bisher gezeigten Fähigkeiten, nicht im Stande, einen Kaiserkommandanten zu besiegen. Nun wurde allerdings relativ deutlich der Kampf King + Queen vs Zorro + Sanji aufgebaut. weiterhin bin ich der Meinung, dass keiner der beiden auch am Ende des Arcs den Vize (also King) alleine besiegen können (vllt. könnte Zorro ein Unentschieden erringen aber nun gut). Sollte die Reihenfolge der 4 aber so aussehen, 1. King 2. Zorro 3. Sanji 4. Queen, dann ist ein Teamkampf Sieg allerdings durchaus möglich.
      Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Behauptungen sehr gewagt sind, allerdings wüsste ich nicht, wie man den Wano Arc anders einigermaßen logisch darstellen kann.

      Der wahrscheinlich meist diskutierte Punkt wird wahrscheinlich "Sanji und Zorro auf einer Stufe" werden. Ich werde voraussichtlich in den nächsten Tagen (auf alle Fälle noch diese Jahr) nochmal versuchen, alle Punkte zusammenzutragen, um Zorro und Sanji zu vergleichen. Da dies zu den "schwierigsten" Themen in der ganzen One Piece Community gehört, freue ich mich natürlich auf jede Menge Mithilfe. Ich habe dabei auch kein Problem mit 100% Sanji oder 100% Zorro Fanboys oder Fangirls, solange die Argumente wenigstens einigermaßen nachvollziehbar sind. Zuerst stellt sich hierbei die Frage, ob die beiden auf einer Stufe stehen. Wenn ja kann man durchaus noch drüber nachdenken, wer innerhalb der Stufe die Nase vorne hat. Ich freue mich auf alle möglichen Meinungen, in der Hoffnung, dass das Forum dabei nicht platzt. :-D :-D
    • Androssus schrieb:

      Da sich das Jahr dem Ende neigt, ist die Zeit gekommen, einen kleinen "Jahresabschluss" in diesem Thread durchzuführen.
      Dazu habe ich nochmal meine "Top Liste" aufgeführt, mit einer kleinen Änderung. Und zwar beziehe ich mich hier auf das Ende des Wano Kuni Arcs. Mit anderen Worten ich nehme mögliche Powerups auf, die die Charaktere noch nicht gezeigt haben, die sie aber höchst wahrscheinlich während des Arcs zeigen werden. Wie immer hat die Reihenfolge innerhalb einer Stufe nichts zu sagen und wie immer sind Meinungen, Kritiken (oder Hasstiraden xD :-D :-D ) gerne gesehen.

      I. Piratenkönig Level



      Roger, Whitebeard, Shiki


      II. Kaiser Level


      Dragon, Blackbeard, Shanks, Kaido, Big Mom, Garp


      III. Admiral Level


      Kong, Mihawk, Rayleigh, Gaban, Sengoku, Akainu, Aokiji, Kizaru, Ryokugyu, Fujitora, Ruffy


      IV. Kaiser Kommandant Level

      Marco, Weevil, Sabo, Magellan, Shiryuu, Ben Beckman, King, Katakuri, Zorro, Sanji, Lucky Lou, Yassop, Queen, Jack, Smoothie, Cracker, Flamingo, Jozu, Vista




      Wie ihr seht habe ich das 5. Level rausgelassen, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass alleine diese Anzahl an Charakteren genug ist, um viele Diskussionen zu bewirken.
      Das einzige, was sich geändert hat ist die Einstufung von Ruffy, Zorro und Sanji. Das Ruffy bereits jetzt einen Kaiser Vize besiegen kann wissen wir. Wenn man davon ausgeht, dass er in Wano vllt. wirklich endlich mal 100% All Out geht, finde ich es durchaus akzeptabel ihn "endlich" auf Admiral Level zu heben.
      Ähnlich sieht das bei Zorro und Sanji aus. Wie häufig bereits in der jüngeren Vergangenheit erwähnt, sind die beiden, nach bisher gezeigten Fähigkeiten, nicht im Stande, einen Kaiserkommandanten zu besiegen. Nun wurde allerdings relativ deutlich der Kampf King + Queen vs Zorro + Sanji aufgebaut. weiterhin bin ich der Meinung, dass keiner der beiden auch am Ende des Arcs den Vize (also King) alleine besiegen können (vllt. könnte Zorro ein Unentschieden erringen aber nun gut). Sollte die Reihenfolge der 4 aber so aussehen, 1. King 2. Zorro 3. Sanji 4. Queen, dann ist ein Teamkampf Sieg allerdings durchaus möglich.
      Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Behauptungen sehr gewagt sind, allerdings wüsste ich nicht, wie man den Wano Arc anders einigermaßen logisch darstellen kann.

      Der wahrscheinlich meist diskutierte Punkt wird wahrscheinlich "Sanji und Zorro auf einer Stufe" werden. Ich werde voraussichtlich in den nächsten Tagen (auf alle Fälle noch diese Jahr) nochmal versuchen, alle Punkte zusammenzutragen, um Zorro und Sanji zu vergleichen. Da dies zu den "schwierigsten" Themen in der ganzen One Piece Community gehört, freue ich mich natürlich auf jede Menge Mithilfe. Ich habe dabei auch kein Problem mit 100% Sanji oder 100% Zorro Fanboys oder Fangirls, solange die Argumente wenigstens einigermaßen nachvollziehbar sind. Zuerst stellt sich hierbei die Frage, ob die beiden auf einer Stufe stehen. Wenn ja kann man durchaus noch drüber nachdenken, wer innerhalb der Stufe die Nase vorne hat. Ich freue mich auf alle möglichen Meinungen, in der Hoffnung, dass das Forum dabei nicht platzt. :-D :-D
      Also ich werde jetzt nicht losledern und gespannt auf deine Argumente für diese Auflistung warten, da man manches mit Sicherheit diskutieren kann, aber da du ja von der Logik selber sprichst möchte ich nur mal einige Logikfehler aufzeigen welche deine Liste mit sich bringt.

      Zunächst mal ordnest du nur drei Charaktere auf das Piratenkönig-Level ein wo wir deren wahre Stärke nicht einschätzen können und lässt dafür gerade Dragon und Blackbeard da raus, obwohl die beiden neben Im so ziemlich als das Top-Tier der noch lebenden Personen dargestellt werden. Dragon ist ungefähr so alt wie es WB, Dragon und Shiki auf der höhe ihrer Macht waren und gilt als die größte Gefahr für die Marine und die WR und das nicht nur weil er viel weis und diese Stürzen will. Sein bisher angeteasertes Stärkelevel ist exorbitant. Ebenso halte ich Blackbeard für stärker als die anderen Kaiser. Nicht nur das er vor 3 Jahren schon ein Monster in Sachen Stärke war, hat er in dieser Zeit ja nur noch an Stärke hinzugewonnen und zwei der stärksten Teufelsfrüchte überhaupt unter Kontrolle. Seine Darstellung ist da mMn schon recht eindeutig nochmal über Big Mom, Shanks und Kaidou einzuschätzen. Aber da kann man diskutieren. Wieso allerdings ein Garp auf dieses Level gesetzt wird ist schleierhaft. Er hat schon vor dem Timeskip nicht den Eindruck gemacht, dass er stärker als ein Akainu oder Sengoku wäre.

      Als nächstes ordnest du dann einen Ruffy auf Admiral-Level ein, aber einen Sabo nicht, welcher im Dress Rosa - Arc doch eindeutig gezeigt hat das er mit Fujitora auf einem Level agiert und dort auch noch stärker als Ruffy einzuschätzen war. Sabo hatte keinerlei Situation in welcher er ins Bedrängnis kam und hat einen Burgess nahezu problemlos ausgeschaltet.

      Aber das ganz große Problem ist dann einen Zorro und Sanji auf das Kommandanten-Level zu heben und damit gleichwertig zu Law und Kid. Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Das ist schlicht unlogisch. Law und Kid werden ganz eindeutig als äquivalente zu WB und Shiki aufgebaut und damit als Charaktere die in ihrem Stärkelevel immer knapp hinter Ruffy liegen werden und seine Konkurrenz darstellen. Da werden die Nummer 2 und 3 des Strohhutes sicherlich nicht auf einem Niveau mit diesen agieren, denn schließlich ist ein Rayleigh auch nicht mit einem WB auf einem Level. Wir sind an einer Stelle in der Geschichte wo Luffy mit Ach und Krach einen Sieg über Katakuri errungen hat und damit Stärketechnisch wenn überhaupt nur minimal über einen King liegen kann und wohl eher Luffy aktuell gerade das Kommandantenlevel erreicht hat. Da ist es doch nicht logisch erklärbar das Sanji und Zorro dieses Level urplötzlich auch erreichen, wo es schon logisch schwer wäre zu erklären wieso die beiden stärker als Jack sein sollten. (Zur Erinnerung der hat zwei Charaktere Paroli geboten die Luffy als ungeheuer stark bezeichnet hat)

      Ich frage mich ja bei diesen Ansätzen was Marco, Law, Kid, Inu, Neko und jetzt auch Ashura für Gegner bekommen sollen, wenn schon schwächere Charaktere wie Zorro und Sanji dafür reichen die beiden Kommandanten von Kaidou zu schlagen. Ich weis da ehrlich gesagt nicht wie man DAS einigermaßen logisch darstellen soll ohne das die SHB damit überpowert wäre, denn was stellt denn dann bitte noch eine ernsthafte Herausforderung für Zorro oder Sanji dar abseits von den Admirälen und den Kaisern selbst? Damit würde das Stärkeverhältnis mMn völlig aus den Angeln gehoben, wenn dann gleich drei Strohhüte fähig sind Kommandanten zu schlagen und noch stärker werden. Damit sind die BB-Kommandanten für mich keine realistische Bedrohung mehr wenn Monströsitäten wie King und Queen schon jetzt schlagbar sind.

      Um das mal recht platt darzustellen was ich meine. Nachdem Luffy Katakuri nun geschlagen hat, wäre es doch wohl auch kaum noch die große Herausforderung, dass er jetzt einen King auf die Bretter schickt. Ähnlich wäre es dann bei einem Zorro gegen Shiryuu, wenn der vorher schon einen King geschlagen hat. Da fehlt schlicht der Spannungsbogen.
    • @Jared

      Deiner Einstufung von Dragon fehlt der Nachweis. Er gilt als meistgesuchter Mann der Welt. Aber nicht, weil er so stark ist, sondern weil er als Anführer der Revolutionäre der einzige weltweit operierende Gegenspieler der WR ist. Anders als die Piraten, zu denen auch die Yonko zählen, greifen Dragon und seine Revolutionäre die Weltregierung nämlich aktiv an. Ansonsten haben wir keinen Nachweis über Dragons Stärke erhalten. Nicht einmal eine grobe Einschätzung über seine Stärke. Er wird gewiss über eine gewisse Stärke verfügen, aber ob diese eine Einteilung in ein "Piratenkönig"-, "Kaiser"- oder "Admiral"-Level rechtfertigt bleibt abzuwarten.

      Selbiges gilt für Blackbeard. Auf Marine Ford war er WB noch unterlegen. Dennoch konnte er mit Senghok mithalten. Auch BB kann man noch nicht sicher einer Stufe zuordnen. Insbesondere die Relation von Blackbeards Stärke im Vergleich zu der Stärke der anderen Yonko können wir noch keine Aussage tätigen. Dazu fehlen uns noch weitere Nachweise, insbesondere bei BB und Shanks.

      Ansonsten stimme ich dir aber bzgl. der Einteilung von Ruffy, Zorro und Sanji zu.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Jared

      Jared schrieb:

      Ebenso halte ich Blackbeard für stärker als die anderen Kaiser. Nicht nur das er vor 3 Jahren schon ein Monster in Sachen Stärke war, hat er in dieser Zeit ja nur noch an Stärke hinzugewonnen und zwei der stärksten Teufelsfrüchte überhaupt unter Kontrolle. Seine Darstellung ist da mMn schon recht eindeutig nochmal über Big Mom, Shanks und Kaidou einzuschätzen. Aber da kann man diskutieren.
      Ich denke eindeutig ist das absolut nicht... Ich kann mir auch vorstellen das BB vll schon stärker als die anderen ist, aber das ist reine Vermutung.

      Jared schrieb:

      Aber das ganz große Problem ist dann einen Zorro und Sanji auf das Kommandanten-Level zu heben und damit gleichwertig zu Law und Kid. Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Das ist schlicht unlogisch. Law und Kid werden ganz eindeutig als äquivalente zu WB und Shiki aufgebaut und damit als Charaktere die in ihrem Stärkelevel immer knapp hinter Ruffy liegen werden und seine Konkurrenz darstellen. Da werden die Nummer 2 und 3 des Strohhutes sicherlich nicht auf einem Niveau mit diesen agieren, denn schließlich ist ein Rayleigh auch nicht mit einem WB auf einem Level. Wir sind an einer Stelle in der Geschichte wo Luffy mit Ach und Krach einen Sieg über Katakuri errungen hat und damit Stärketechnisch wenn überhaupt nur minimal über einen King liegen kann und wohl eher Luffy aktuell gerade das Kommandantenlevel erreicht hat. Da ist es doch nicht logisch erklärbar das Sanji und Zorro dieses Level urplötzlich auch erreichen, wo es schon logisch schwer wäre zu erklären wieso die beiden stärker als Jack sein sollten. (Zur Erinnerung der hat zwei Charaktere Paroli geboten die Luffy als ungeheuer stark bezeichnet hat)

      Ich frage mich ja bei diesen Ansätzen was Marco, Law, Kid, Inu, Neko und jetzt auch Ashura für Gegner bekommen sollen, wenn schon schwächere Charaktere wie Zorro und Sanji dafür reichen die beiden Kommandanten von Kaidou zu schlagen. Ich weis da ehrlich gesagt nicht wie man DAS einigermaßen logisch darstellen soll ohne das die SHB damit überpowert wäre, denn was stellt denn dann bitte noch eine ernsthafte Herausforderung für Zorro oder Sanji dar abseits von den Admirälen und den Kaisern selbst? Damit würde das Stärkeverhältnis mMn völlig aus den Angeln gehoben, wenn dann gleich drei Strohhüte fähig sind Kommandanten zu schlagen und noch stärker werden. Damit sind die BB-Kommandanten für mich keine realistische Bedrohung mehr wenn Monströsitäten wie King und Queen schon jetzt schlagbar sind.

      Um das mal recht platt darzustellen was ich meine. Nachdem Luffy Katakuri nun geschlagen hat, wäre es doch wohl auch kaum noch die große Herausforderung, dass er jetzt einen King auf die Bretter schickt. Ähnlich wäre es dann bei einem Zorro gegen Shiryuu, wenn der vorher schon einen King geschlagen hat. Da fehlt schlicht der Spannungsbogen.
      Wir wissen noch gar nicht was für Gegner noch kommen und wie weit der unterschied zwischen Kommandanten und Admiräle ist von daher macht es keinen Sinn an sowas die stärke fest zumachen. Vielleicht ist Shiryuu auch deutlich stärker als King. In und Nekomamushi würde ich auch nicht stärker als Zorro einschätzen.

      Androssus
      Wäre schön wenn du dein Ranking etwas erklären würdest, wieso WB, Shiki und Roger zum Bsp stärker sind als Big Mom und Kaidou
    • @Androssus
      Ich nehme mal an, du meinst den WB um 1500 herum? Oder meinst du den WB zu Zeiten der Schlacht von Marineford? Ist natürlich deine eigene Meinung, aber ich würde da differenzieren, da deren Stärke imo krass von einander abweicht. Allein schon, um etwaige Diskussionen zu vermeiden, würde ich bei WB den Zeitpunkt immer dahinter schreiben.
      Ich mach dann auch mal meine Einschätzung:



      I. Piratenkönig Level


      Roger, Whitebeard (zum Zeitpunkt von Rogers Tod - 1500), Shiki


      II. Kaiser Level


      Dragon, Blackbeard, Shanks, Kaidou, Big Mom, Whitebeard (zur Schlacht von Marineford - 1522),

      II.5 irgendwo zwischen Admiral und Kaiser (aber zu wenig Informationen)

      Mihawk, Garp


      III. Admiral Level

      Kong, Rayleigh, Gaban, Sengoku, Akainu, Aokiji, Kizaru, Ryokugyu, Fujitora, Ruffy

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trafalgar D. Water Law ()

    • Ich würde gerne vorschlagen das Kommandanten-Level zu streichen und dafür ein neues Level einzuführen. Nämlich eine Art "Potential-Level". Ein Level auf dem wir alle Charakter eintragen, die storytechnisch noch Potential fürs Admiral-Level oder höher hätten. Da fallen erstmal eine Menge Kommandanten raus und wir können uns auf wesentlichere Charaktere konzentrieren. Ins Potential Level gehören zum Beispiel Luffy und Zorro. Luffy übrigens jetzt schon auf ein Level mit Mihawk zu stellen, kann irgendwie nicht vernünftig sein.

      Auch würde ich bei jedem Charakter von seiner bereits erreichten Prime (bestes Alter und Verfassung) ausgehen. Dann müssen wir Whitebeard auch nicht an irgendwie auf drei Leveln eintragen (prime > alt > alt und schwer verletzt usw) sondern es zählt einfach die Prime. Da würde ich dann übrigens auch Garp aufs Piratenkönig-Level setzen.

      Auch haben wir manche Charakter noch nie kämpfen sehen und die würde ich erstmal einfach aussen vor lassen, Ausnahmen sind denke ich da nur Kong und Ryokugyu, weil wir da wissen wir, dass die mal Admiral waren oder sind. Nochmal zur Errinnerung, meine Liste ist auf Basis der Prime des Charakters und ersetzt das Kommandanten-Level durch ein Potential-Level.

      1. Level Piratenkönig
      Roger, Garp, Whitebeard, Shiki

      2. Level Yonkou
      Rayleigh, Shanks, Kaido, Big Mom, Blackbeard, Akainu, Mihawk

      3. Level Admiral
      Kizaru, Fujitora, Aokiji, Sengoku, Kong, Ryokugyu

      4. Level Potential
      Sabo, Luffy, Kid, Zorro, Sanji

      Über Law können wir nun diskutieren. Ich sehe aber bei ihm noch kein eindeutiges Potential für ein höheres Level als Kommandant aber lasse mich im Verlauf der Geschichte oder Diskussion gerne umstimmen. Auch Jimbei hat denke ich sein Potential bereits voll ausgeschöpft.

      Übrigens sehe ich einen alten Whitebeard auf level 1.5 und beim alten verletzten Whitebeard weiss ich ehrlich gesagt nicht so genau, ist irgendwie schwer einzuschätzen. Denke so macht die Liste aber relativ viel Sinn.
    • Jetzt wurden schon ein paar Punkte angesprochen, die einer kurzen Erläuterung bedürfen.

      1. Roger, Whiteboard und Shiki: vergangene Diskussionen haben gezeigt, dass man diese drei auch durchaus mit dem Kaiser Level zusammenfassen kann. Somit wären sie dann auch auf der gleichen Stufe wie z.B. Blackbeard und Dragon. Allerdings wurde uns seit Beginn an Roger als der Stärkste dargestellt. Daher finde ich es vertretbar ihn über die Kaiser zu stellen. Da Whitebeard im Stande war ein Unentschieden gegen Roger zu erreichen ist auch er in diesem Level. Shiki konnte gegen Garp und Sengoku gleichzeitig kämpfen (auch wenn er verloren hat). In der Ace Novel wurde die alte Ära auch als die Zeit von Roger, Whiteboard und Shiki bezeichnet. Dies ist noch ein Indiez für meine Theorie

      2. Blackbeard: Am Ende von One Piece wird er natürlich auch über den anderen Kaisern stehen. Aktuell sehe ich das aber noch nicht so, da auch ein Blackbeard noch ein wenig Potenzial haben soll.

      3. Dragon: Er ist aktuell wirklich sehr schwierig einzuordnen. Da aber sein Vize durchaus mit einem Katakuri vergleichbar ist, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn er schwächer als ein Kaiser wäre. Höher als einen Kaiser würde ich ihn dennoch nicht stellen, da er in diesem Fall wahrscheinlich schon viel früher die WR angegriffen hätte.

      4. Ruffy, Zorro und Sanji: Nach dem, was wir bisher gesehen haben, kann Ruffy einen Kommandanten nur gerade so besiegen. Da er immer vor Zorro und Sanji stehen wird, können diese einen Kommandantan noch nocht besiegen. Soweit ist auch alles schlüssig. Allerdings betrachte ich hier die Situation mit einem Powerup während des Wano Arcs der bei allen 3 kommen muss. Diese Powerups führen dann dazu, dass Ruffy am Ende des Arcs doch gegen einen Admiral kämpfen kann, ohne sofort zu verlieren. Damit ist dann auch genug Spielraum für Zorro und Sanji. Es geht einfach darum unser Monster Trio so einzustufen, als würden wir ihr aktuelles Potenzial (welches sie während des Arcs ausschöpfen werden) schon kennen.

      5. Also irgendwie habe ich Law und Kid nie als Spiegelbild von Whitebeard und Shiki gesehen und daher sehe ich keinen Grund, warum sie mit Ruffy gleich auf oder nur knapp dahinter sein sollen. Der Punkt ist einfach, dass unsere Strohüte ihre Finale Form viel schneller erreichen werden (und auch müssen) als andere, wie z.B. die anderen Kaiserbanden. Somit ist es auch aus meiner Sicht nicht schlimm, wenn da Law nicht mitkommt. Die Art wie uns Kid präsentiert wird ,lässt zwar durchaus eine Rivalität zu Ruffy offen, allereings wirkt diese, aufgrund des Handlungstempos, auf mich nicht sonderlich glaubhaft.
    • Mahlzeit Zusammen, mal ne Frage in die Runde, warum seht ihr Mihawk alle auf Kaiserlevel? Klar, er ist stark, aber Kaiserlevel? Wir wissen mittlerweile wie stark ein Kaiser ist und haben Mihawk beim Großen Ereignis gesehen. Richtung Admiral würde ich ja noch mitgehen, aber niemals darüber bzw. auf Kaiserlevel. Als jemand auf Kaiserlevel hätte er auf Marineford auch ganz anders gekämpft. Ein Kaiser hätte weder Probleme mit Ruffy, noch mit Buggy gehabt. Und ein Jozu hätte gegen eine Kaiserattacke auch nicht so leicht geglänzt. Also bis Admiral gehe ich noch mit, höher aber nicht. Oder hab ich einen Denkfehler oder etwas übersehen? Bei Shiki bin ich mir auch nicht sicher ob er eine Stufe mit Roger und WB ist. Klar, er hat gegen Garb und den Buddha gekämpft, aber er hat verloren. Schaut wem Jack allein abngegriffen hat, da sagt jetzt auch keiner er hat Admiralslevel.