Stärkeverhältnisse der Charaktere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• ChopChopChopper schrieb:

Das fing mit Kurobi an, zeigte sich auch bei Jabra und wird sich zu 99,9% Periode auf Wano wieder zeigen.
      Seiner Vivre Card zu folgen, war Kuroobi die Nr.2 in der Arlongbande.

Apropo Vivre Card, bei Zoro's stand doch drin, dass er stärketechnisch nur hinter seinem Kapitän steht. Ergo, ist Luffy stärker als Zoro. Auch ohne die VC hätte das doch jeder spätestens nach dem WCI erkennen sollen. Abgesehen vom G4 hat er noch den Zukunftsblick drauf und ist gerade dabei 2 neue Stufen des RH zu erlernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santoryu1080 ()

• Neu

ChopChopChopper schrieb:

Viel interessanter fände ich doch, ob Zoro und Sanji gegen Gegner wie Cracker oder Katakuri Bestand hätten, als ständig die internen Vergleiche aufzustellen.
      Ich hoffe einfach, dass Oda den Wano arc exakt dafür verwendet.
      Wir brauchen einfach endlich "echte" Gegner für Zorro und Sanji.

ChopChopChopper schrieb:

oder später auch Zoro gegen Shiliew und Sanji gegen den 3. Stärksten der Bande.
      Bis wir an dem Punkt sind, werden aber noch ein paar Jährchen in das Land gehen. Aber ich denke auch, dass es so kommen wird.
    • Neu

Nach all dem Training in letzter Zeit und den damit verbundenen Fortschritten hat es Ruffy nun endlich geschafft, in die absolute Königsklasse der Charaktere aufzusteigen. Als keinen Beitrag dazu hab ich mal meine Top 20 Charaktere "aktuell" (Ende Wano Arc) als Diagramm dargestellt. Die Bilder sind allesamt aus Opwiki entnommen. Ich habe nur Charaktere reingenommen, die man entsprechend ihrer bisherigen Auftritte so einstufen kann, oder die mit solchen Charakteren vergleichbar sind (z.B. Gaban vergleichbar mit Rayleigh). So sind z.B. Im und die 5 Weisen nicht vertreten, da wir weder etwas Kämpferisches von ihnen gesehen haben, noch sie mit irgendeinem Charakter, den wir bereits in Aktion gesehen haben, vergleichbar sind.
      Dateien