Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nerfect schrieb:

      Ace hat doch nur gegen Jimbei gekämpft, als dieser noch nicht zur WB angehörte. Also können wir nicht wirklich wissen, ob sich Ace und Jimbei auf einem level befanden nachdem Ace bei WB war.
      Außerdem ist Jimbei am Ende zusammengebrochen, während Ace wieder aufstand und immer noch die Kraft hatte, gegen Whitebeard zu kämpfen, gegen den er aber natürlich chancenlos war. Ace war also schon als Rookie ein klein wenig stärker als Jimbei. youtube.com/watch?v=IopjgHMOUno
    • Ich finde die Kampfkraft von Magelan echt schwer einzuschätzen. Viele Großkaliber die nach und nach in der Story auftreten und aus Impel Down ausgebrochen sind mussten an Magelan vorbei (hab Stampede noch nicht gesehen aber gehört Douglas Bullet nicht auch dazu). Magelan war ja nach den Massenausbruch am Rande des Todes...ich weiß auch nicht mit wem er sich alles gemessen hat bei dem Ausbruch aber wenn es wirklich so viele Legenden waren und Magelan nur mit wenigen einen kleinen Fight hatte ist dies wirklich beeindruckend.

      Aber hier kann man mich auch noch mal korrigeren falls ich das falsch im Gedachnis hatte mit dem Ausbruch.
    • Er war am Rande des Todes, weil er wohl versucht hatte, sich umzubringen.
      Magellans Stärke kann ich auch nur schwer einschätzen. Ruffys Attacken mit den Wachsfäusten haben ihm durchaus zugesetzt. Es ist also nicht so, als würden Attacken einfach an ihm abprallen, weil er so krass widerstandsfähig ist. Aber man darf nicht vergessen, dass er die ganze Blackbeard-Bande ohne Probleme in wenigen Sekunden erledigt hat. Einmal vergiftet, dann war's das. Ich sehe ihn also knapp unter den Admirälen.
    • Auch ich finde das Zoro deutlich stärker als Sanji ist, verstehe auch nicht wirklich was es an dem Sachverhalt zu rütteln gibt.

      Viel interessanter finde ich ob es in Zukunft darauf hinausläuft, dass Luffy und Zoro wieder gleichauf sind wie damals oder ob es darauf hinausläuft das hinter Luffy Zoro Sanji und Jinbei ( in der Reihenfolge) kommen.

      Ich denke das sich Oda immer etwas bemüht hat Zoro nochmal gesondert darzustellen ohne Luffy etwas zu nehmen. Sei es drum, dass auch Zoro ein SN ist, Andeutungen wie "warum ist er nicht der Captain" oder halt die Sache mit dem Vize, aber auch an den Gegnern Zoros ist dies gut zu sehen. So bekam er zwar stets die deutlich schwächeren Gegner ( im Vergleich zu Luffys) diese hoben sich jedoch immer auf irgendeiner Weise von denen des Rests ab.

      Beispiele:

      EL: Zoros Gegner ist nur leicht stäker als Sanjis und um einiges schwächer als Luffys. Aber er hat ne Weile gehandicapt ( gefesselt an Ussop ) gegen beide gekämpft.

      FI: Zoro bekommt direkt den Arc-Boss ab und dies sogar noch unter Wasser. Gegen Luffy ist die Wirkung der Droge aber noch stärker. Hyozou ist zuvor schon Luffy aufgefallen da dieser seine G2 Attacke blocken konnte. Zoros Gegner ist hier der einzigste welcher in den Modus mit weissen Haaren wie Hodd übergelaufen ist.

      TB: Ryuma... nuff said
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • And her we go again =D

      ________________________________________

      Ich frage mich ab und an wo die Samurai eigentlich stehen..aslo was von ihnen übrig ist. Keiner von ihnen wird Kaiser-Level haben aber ich denk schon das Falkenauge und Whitebeards angeblicher Spross schon über einen Kaiser-Kommadanten liegen. Obwohl Buggy hat jetzt schon Pre-Piratenkönig Level.
    • Hallo zusammen ich finde es sehr schwierig Charaktere miteinander zu vergleichen vor allem wenn ein gemeinsames Nenner fehlt und jeder es anders sieht und interpretiert.

      Ich Versuche mit diesem Beitrag meine möglich Eckpfeiler zu beschreiben und warum ich es so sehe und ich denke das man so alle Charaktere ungefähr einordnen kann.

      Mein erster Massstab sind die PX-Cyborgs die für mich ein gutes Maßstab sind den vor dem TS haben sich sämtliche Rockies mit diesen schwer getan

      Also sind alle Charaktere die ungefähr diese Stärke haben der Anfang meines Ranking und das sind zum Beispiel alle Rockies vor dem TS und manch ein Samurei und auch ein Paar Strohhüte

      Nach dem TS haben wir gesehen das drei der Strohhüte die PX-CYBORGS onehiten konnten (Ruffy, Zorro und Sanji) dieses traue ich auch einigen anderen Charakteren zu

      Die nächste Stufe ist für mich Flamingo bzw Cracker alle Charaktere die Ruffys G4 etwas entgegen setzen können (einschließlich Katakuri der im oberen Bereich dieser Stufe ist). Um es auf die Zorro Sanji Thematik anzusprechen keiner von beiden konnte das bisher zeigen (das kann nach Wanokuni anderst aussehen)

      Und zu guter Letzt kommt die höchste Stufe und das sind die Kaiser, Admiräle und andere Hochkaräter.

      Ich denke wenn man diese Stufen berücksichtigt sieht man doch das viele Charaktere auf der gleichen bzw ähnlichen Stufe stehen und das die Abstände nicht ganz so groß sind.

      Die Abstände zu den Stufen sehe ich allerdings als gegeben es macht nämlich einen Unterschied ob man mit ach und Krach gegen ein PX-CYBORG bestehen kann oder diese onehiten kann und jeder der mit dem G4 mithalten kann ist nochmals eine gute Stufe stärker und der Unterschied zu dem Top Level ist nochmals eine Ecke höher.

      Ich hoffe das dieser Beitrag helfen kann Charaktere besser einstufen zu können.

      PS ich wollte noch meinen Senf zu Sanji Zorro Thematik dazugeben lasse es aber lieber den wir haben schon mehr als genug Kreise gedreht
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
    • Zorro vs Ruffy

      Ich glaube beide würden am Ende draufgehen. Habt Ihr Zorros Blick gesehen als er die Klinge gegen Killer kassiert hat ? Ruffy hat auch so einen Blick. Solche Kämpfer sind zu allem fähig.
      Der eine kämpf mit gummie, der andere mit 3 Schwertern. Ein Vergleich ist schwer. Auf Whisky Peak hat Oda es versucht. Da war zu sehen, beide sind gleich stark. Nur, Zorro respektiert den Wunsch Ruffys Piratenkönig zu werden und unterstützt ihn. Er ordnet sich ihm unter weil er seinem Traum unterstützen möchte. Rein Kämpferisch, sind beide gleichstark. Aber Ruffys Traum überwiegt. Das hat Mihawk auch damals gesagt zu Ruffy gesagt "Piratenkönig, das ist schwerer als mich zu besiegen".

      Beide als tag team sind wiederum eine naturgewalt. Ich glaube das weniger der vergleich der beiden entscheidet, sondern das duo im kampf z.B gegen Kaido. Wie bei Goku und Vegeta. Fusion ist wie "Mal" nehmen. Die kraft wird multipliziert.
      Ich würde das gerne mal sehen, beide zusammen gegen Kadio. Kaido würde ordentlich schwitzen.
    • @Roronoa D. Zoro

      Sorry, dass ich jetzt so direkt bin, aber ich habe selten so nen Mist gelesen, der jeglicher Grundlage entbehrt. Deine Aussage „Ruffy und Zorro“ basiert auf -> habt ihr diesen Blick gesehen!?

      What the...

      Das war wohl eher der Blick - verdammt, ich dachte ich wäre der stärkste Charakter im Universum und jetzt hat mich Killer ohnmächtig bekommen...

      Doch jetzt mal ernsthaft, diese Diskussion ist doch echt ermüdend. Wie wäre es, wenn wir einfach noch ein paar Wochen und Monate abwarten, dann wird Oda diese Diskussion hoffentlich endlich ein wenig aufklären.

      - wird Ruffy alleine gegen Kaidou kämpfen und gar siegen?
      - wird Zorro allen die Show stehlen und Kaidou im 1 vs 1 erledigen, während Ruffy Orochi übernimmt
      - wird Zorro gar nur eine Katastrophe im Tag Team bekommen - zb mit Sanji zusammen
      - bekommen Zorro (King) und Sanji (Queen) jeweils ihre eigenen Duelle (2. und 3. stärkster der Bande)

      Wenn die Kampf-Paarungen stehen, dann werden wir einen besseren Einblick bekommen, wo Oda selbst seine Charaktere stärke-technisch platziert. Sollte zb Ruffy Kaidou bekommen und Zorro King, so hören diese Vergleiche a la Zorro = Ruffy hoffentlich auf.

      Und den Kampf aus Whiskey Peak aus dem Köcher zu holen ist schon ziemlich billig. Seitdem ist schließlich so einiges passiert. Hier im Forum wurde oftmals der Doriki-Wert von Lucci VS Ecki verwendet, um sauber zu argumentieren...*hust* Luccis TF erhöht nochmals seine Power *hust* im Gegensatz zu Ecki‘s.

      Schon damals hat uns Oda gezeigt, wie es um die Stärkeverhältnisse steht. Und seit dem Timeskip ist es aus meiner Sicht deutlich schlimmer geworden.

      Die nächsten Wochen sollten hier endlich mal Klarheit bringen.
    • Ich halte von dem Thread sowieso überhaupt nichts, aber vergleicht Zorro und Sanji wie ihr wollt. Oder meinetwegen Franky und Fujitora, Nami und Kaido. Aber wie kommt man denn darauf, dass Zorro und Ruffy gleich stark sind? Der Kapitän ist, oder sollte, immer der Stärkste sein. Oder gibt es irgendwas in One Piece wo es anders ist? Rein vom logischen her muss der Kapitän doch am meisten Respekt genießen. Und wer hat schon gerne einen Kapitän der eine Luftpumpe ist ^^

      Gibt ja schon welche die Im in ihr Stärkeranking einbinden. Ich verstehe es halt einfach überhaupt nicht warum man jemanden mit einbindet von dem man überhaupt noch nichts gesehen hat. Bei Green Bull kann man ja noch sagen, dass er ein Admiral ist und deswegen stark. Aber warum Im? Weil er der Oberste ist? Spandam war doch auch schwach wie Sau.
    • Jabba13 schrieb:

      So ich habe die Stärkeverhältnisse mal geregelt:D


      Sieht nice aus, aber stimme nicht in allem zu. Mr. 1 soll schwächer sein als Nami, Baby5 oder Robin? Ich lege meine Hand ins Feuer, dass dieser mindestens High-Mid Tier ist. Corby soll so stark sein wie Baby 5 und schwächer sein als Tashigi? Nie im Leben. Der blonde Whitebeard „Sohn“ ist nicht so stark nehme ich an, und Ben Beckmann, Bartolomeus Bär und Kid alle gleich stark? Das denke ich auch nicht. Und das Beste: Fujitora, ein Admiral, ist nicht auf Admirallevel? Verstehe wer will..
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Da komm ich echt nicht mehr mit. Sieht ja hübsch aus, aber ernsthaft: Rebecca soll stärker als Hody sein? Diamante stärker als Kyros? Und von vielen wissen wir noch gar nicht, wie stark sie wirklich sind.
    • Seeschweineigel schrieb:

      Ich finde die Kampfkraft von Magelan echt schwer einzuschätzen. Viele Großkaliber die nach und nach in der Story auftreten und aus Impel Down ausgebrochen sind mussten an Magelan vorbei (hab Stampede noch nicht gesehen aber gehört Douglas Bullet nicht auch dazu). Magelan war ja nach den Massenausbruch am Rande des Todes...ich weiß auch nicht mit wem er sich alles gemessen hat bei dem Ausbruch aber wenn es wirklich so viele Legenden waren und Magelan nur mit wenigen einen kleinen Fight hatte ist dies wirklich beeindruckend.

      Aber hier kann man mich auch noch mal korrigeren falls ich das falsch im Gedachnis hatte mit dem Ausbruch.

      also ja magelan muss schon ordentlich kassiert haben am ende da er zwar leicht angeschlagen war nach dem ruffy und co abgehauen sind , musste ja BB und seine bande und die neuen mitglieder noch da raus und die mussten wiederum nochmal an magelan vorbei also da er nur einen seiner flügel verloren hat und sich danach das leben nehmen wollte war das wohl zu viel für ihm aber das kann man ihn nicht verübeln auch er kommt an seine grenzen vorallem wenn so viele gleichzeitig ausbrechen an sich ist er schon stark solange er sein gift hat , jetzt wöre das für ruffy in G4 eine bessere sache und leichter als beim ersten mal denk ich weil er zu großen teilen imun ist gegen das gift

      man könnte ja meinen haki hilft da bin ich ander meinung die dämpfe des gifts schaden dir genauso und was es anrichtet haben wir ja gesehen

      OPFan1984 schrieb:




      Die nächste Stufe ist für mich Flamingo bzw Cracker alle Charaktere die Ruffys G4 etwas entgegen setzen können (einschließlich Katakuri der im oberen Bereich dieser Stufe ist). Um es auf die Zorro Sanji Thematik anzusprechen keiner von beiden konnte das bisher zeigen (das kann nach Wanokuni anderst aussehen)
      ich will nur kurz ne kleine verbesserung da reinbringen , klar an sich sehe ich das wie du das cracker und doffy gleich stark ungefähr sind

      aber wenn man die kämpfe mal so betrachtet ist es für mich klar

      doffy konnte ruffy im G4 nix mehr entgegensetzten wen das zeitlimit nicht gewesen wäre , aber das selbe gilt für cracker er konnte ruffy zwar verletzten da er stärkes haki hatte als doffy aber an sich konnte er g4 nur durch die keks soldaten parolie bieten aber ein direkter treffer hat gereicht und es war aus . erst katakuri konnte mehr attacken tanken von G4 und sah dabei gut aus vorher war G4 eine natur gewalt wie kaidos keule ^^
    • @Monkey D. David das sehe ich auch so ähnlich ich war auch am überlegen Katakuri und andere auf eine Andere Stufe zu setzen (eine Art Zwischenstufe) habe mich allerdings dagegen entschieden

      Ich weiß nämlich nicht wie Ruffy ohne Hilfe (Regen von Nami) gegen Cracker gewonnen hätte.

      Und selbst Katakuri der sehr weit oben in dieser Stufe ist wurde "nur" mit G4 besiegt.

      Erst die Kaiser sind nochmals eine Stufe darüber Big Mom die Katakuri wie einen Schosshund behandelt hat und Kaido's Onehit sprechen für sich den Kaido würde auch klar und deutlich Katakuri besiegen.

      Deshalb habe ich mich gegen eine Zwischenstufe entschieden, man könnte wenn man ein Paar Parameter einbaut auch mit Zwischenstufen arbeiten.

      Mir sind nämlich die etlichen Äpfel mit Birnen vergleiche leid, den jeder sieht es anderst jeder interpretiert anderst.

      PS ich habe mich extra wieder angemeldet um da Mal zwischen zu grätschen
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
    • G E A R schrieb:

      @Roronoa D. Zoro

      Sorry, dass ich jetzt so direkt bin, aber ich habe selten so nen Mist gelesen, der jeglicher Grundlage entbehrt. Deine Aussage „Ruffy und Zorro“ basiert auf -> habt ihr diesen Blick gesehen!?

      What the...

      Das war wohl eher der Blick - verdammt, ich dachte ich wäre der stärkste Charakter im Universum und jetzt hat mich Killer ohnmächtig bekommen...

      Doch jetzt mal ernsthaft, diese Diskussion ist doch echt ermüdend. Wie wäre es, wenn wir einfach noch ein paar Wochen und Monate abwarten, dann wird Oda diese Diskussion hoffentlich endlich ein wenig aufklären.

      - wird Ruffy alleine gegen Kaidou kämpfen und gar siegen?
      - wird Zorro allen die Show stehlen und Kaidou im 1 vs 1 erledigen, während Ruffy Orochi übernimmt
      - wird Zorro gar nur eine Katastrophe im Tag Team bekommen - zb mit Sanji zusammen
      - bekommen Zorro (King) und Sanji (Queen) jeweils ihre eigenen Duelle (2. und 3. stärkster der Bande)

      Wenn die Kampf-Paarungen stehen, dann werden wir einen besseren Einblick bekommen, wo Oda selbst seine Charaktere stärke-technisch platziert. Sollte zb Ruffy Kaidou bekommen und Zorro King, so hören diese Vergleiche a la Zorro = Ruffy hoffentlich auf.

      Und den Kampf aus Whiskey Peak aus dem Köcher zu holen ist schon ziemlich billig. Seitdem ist schließlich so einiges passiert. Hier im Forum wurde oftmals der Doriki-Wert von Lucci VS Ecki verwendet, um sauber zu argumentieren...*hust* Luccis TF erhöht nochmals seine Power *hust* im Gegensatz zu Ecki‘s.

      Schon damals hat uns Oda gezeigt, wie es um die Stärkeverhältnisse steht. Und seit dem Timeskip ist es aus meiner Sicht deutlich schlimmer geworden.

      Die nächsten Wochen sollten hier endlich mal Klarheit bringen.
      Wer hat dich hier eigentlich zum Landvogt erklärt das du dir anmaßt, meinen Beitrag als Mist zu bezeichnen ?
      Aber das zeugt, du hast meinen Beitrag nicht verstanden !
      Ich habe keinen von beiden über den jeweils anderen gestellt. Ich habe die beiden nichtmal wie du es macht, mit kampfpaarungen gegenübergestellt.
      Ich habe mit der Zielsetzung der beiden argumentiert.
      Die beiden haben eine spezielle Beziehung das wird selbst jemand wie du bemerkt haben.
      Der eine möchte Piratenkönig werden, der andere der Beste Schwertkämpfer.
      Um Piratenkönig zu werden, muss der eine den stärksten der starken Gegner bezwingen. Um bester Schwertkämpfer zu werden, muss der andere den besten Schwertkämpfer besiegen.
      Der Nr. 1 Schwertkämpfer ist sicherlich brutal stark, aber nicht stärker als der stärkste des anwerters auf den Thron des Piratenkönigs.
      Daraus schließe ich persöhnlich, Zorro muss Ruffy den stärksten Gegner überlassen da er eine andere zielsetzung hat.
      Was für mich Persöhnlich aber noch lange nicht heißt, das Zorro deutlich schwächer als Ruffy ist.
      Und am Ende habe ich geschrieben, das ich es gerne sehen würde wenn beide zusammen Kaido platt machen.

      Du meinst die nächsten Jahre werden Klarheit bringen. Oda steuert das Schiff so langsam und Behebig, dass die dicken Kämpfe noch auf sich warten lassen werden.
    • @Zorro D. Roronoa

      Er kann deinen Post doch als Mist ansehen ? Irgendwie scheinst du ja deine Fanboy Brille von Zoro aufgesetzt zu haben. Du sagst vorher, dass Ruffy und Zoro kämpferisch auf dem gleichen Level sind. Und jetzt hast du wieder eine ganz andere Meinung.

      Aber auch egal euer Fanboy Kindergelaber ist sowieso einfach nur nervtötend.

      Die Tierlist, die oben gepostet wurde sieht auch so aus, als hätte jemand One Piece Münzen bekommen und einfach gegen getreten :D

      Ich fand das Thema mit Magellan viel interessanter, da wir hier einen Char haben, der nicht so viele Fanboys hat und oft vergessen wird.

      Mich würde Enel interessieren ob er stärker geworden ist.
    • Der Manga hat kein simples Kampfsystem wie DragonBall Z (=Ki). In der einfach der stärkere immer gewinnt.
      Im OP Universum können viele Charaktere stärkere Gegner besiegen.

      Gegner gegen die Magellan Probleme kriegen würde:
      Fernkämpfer dessen Angriffe einen hohen Angriffsradius besitzen und Marco/Jozu.

      Ace
      Akainu

      Einen Lysop sehe ich nicht im Vorteil, seine Fernkampfattacken haben einen geringen Radius. Er könnte Magellans Gift nicht gut abwehren. Ace und Akainu allerdings schon.
      In diesem Fall würde der Charakter mit der höheren TF-Ausdauer gewinnen.

      Marcos Regenerationsfähigkeit wurde irgendwie nie richtig beachtet oder auch unterschätzt.
      Als Kizaru WB Angriff stellte sich Marco vor Whitebeard in seiner Phönixform und da hat ihn Kizaru komplett durchbohrt. Kein Kratzer hat Marco abbekommen.
      Ist jetzt auch Spekulation wie er gegen das Gift in seiner Phönixform reagiert, ich glaube er ist einer der wenigen Charaktere die gegen Magellan in den Nahkampf gehen können.

      Kommen wir jetzt zu Jozu, armer Jozu seit der Einführung des Rüstungshaki frage ich mich, ob seine TF noch relevant ist.
      Wenn er seine TF mit RH kombiniert könnte er vielleicht auch gegen Magellan in den Nahkampf. Ansonsten ist Oda ein Sadist, gibt Jozu so eine Frucht und führt dann das RH ein, damit seine Fähigkeit obsolet wird.


      Charaktere gegen die Magellan den Vorteil hat:

      Rein physische Kämpfer darunter Chopper und Luffy als Beispiel.

      Der aktuelle Luffy vs Magellan?

      Trotz Nachteil sehe ich Chancen für Luffy er kann jetzt durch seine G4-Form fliegen was ein Vorteil gegen Magellan ist.
      Außerdem sind seine Punche jetzt viel stärker und mit RH verstärkt.
    • Jabba13 schrieb:

      So ich habe die Stärkeverhältnisse mal geregelt:D
      Also erstmal vorweg, gute Arbeit :thumbup:
      Wir haben hier schon mal keinerlei "Lyssop ist eindeutig Kaiser Level" Ausreißer oder sonstige Hypes, ohne Grund. Das ist schonmal schön.

      Sicherlich bin ich bei einigen Punkten einer anderen Meinung, allerdings ist Power Ranking immer mit einer subjektiven Note versehen. Auf ein paar Punkte möchte ich dennoch hinweisen.

      1. Im und Xebec
      Ich würde tatsächlich die beiden mit aufnehmen, irgendwo in den 2 höchsten Leveln. Man kann sie zwar aufgrund von "zu wenig Infos" weglassen, allerdings wurden uns beide Charaktere als so stark vorgestellt, dass man (denke ich) hier den Hype als angebracht erachten könnte. Es kann aber auch sein, dass du beide weggelassen hast, da es hierfür keine Bilder im Tiermaker gab xD.

      2. Prime Sengoku
      Ihn würde ich persönlich nicht auf eine Stufe mit Prime Garp stellen. Zwar wird er immer in Kombination mit Garp gezeigt, dennoch hat er bisher nicht wirklich etwas gezeigt, dass ihn über die anderen Großadmiräle heben könnte. Insofern sehe ich Kong, Sengoku und Sakazuki alle auf einem Level. Lediglich Garp sticht da irgendwie nochmals hervor.

      3. Dragon
      Von ihm haben wir zwar auch noch nichts gesehen, allerdings muss er, ausgehend von Seiner Darstellung auf einer Stufe mit den Kaisers sein.

      4. Oden
      Ihn wirst du wahrscheinlich ebenfalls rausgelassen haben, da es hierfür noch kein Bild im Tiermaker gibt. Denn Oden müsste hier mindestens auf der gleichen Stufe wie Rayleigh auftauchen.

      5. Kaiserkommandant und 1. Kaiserkommandant
      Ist hier jeweils ein Unterschied von einer Stufe gerechtfertigt? Für mich scheint es eher so zu sein, dass die Top Kommandanten (z.B. King, Queen, Jack oder Katakuri, Smoothie, Cracker) alle auf einer Stufe sind, wobei der 1. Kommandant ein wenig heraussticht.

      6. Alles ab "High Tier"
      Ab hier wirkt dein Ranking "wahllos". Als ob dir einfach noch starke Charaktere eingefallen wären und du sie einfach "reingeschmissen" hast. Beispielsweise sind VErgo und Perona auf einem Level. In einem Kampf könnte Perona allerdings absolut gar nichts gegen Vergo ausrichten. Dafür ist sein RH einfach viel zu stark. Aus diesem Grund sollte man auch dein Ranking nur bis Kaiserkommandatn betrachten.

      Deadpool schrieb:

      Kommen wir jetzt zu Jozu, armer Jozu seit der Einführung des Rüstungshaki frage ich mich, ob seine TF noch relevant ist.
      Wenn er seine TF mit RH kombiniert könnte er vielleicht auch gegen Magellan in den Nahkampf. Ansonsten ist Oda ein Sadist, gibt Jozu so eine Frucht und führt dann das RH ein, damit seine Fähigkeit obsolet wird.
      Das sehe ich ähnlich. Wenn Jozu gegen jemanden mit RH kämpft, ist der einzige Vorteil den Jozus TF noch bringt, dass seine Angriffe sehr hart sind. Als Verteidigung dient die TF aber nicht mehr, da ja Jozus "wahrere Körper" immer angegriffen wird. Man könnt noch einbringen, dass ein Gegner, wenn er gegen Jozu kämpft, dauerhaft RH einsetzen muss. Zusätzlich glaube ich auch, dasss Jozu seine TF bereits sterk trainiert hat. Somit könnte evtl. schwaches oder sogar mittelstarkes RH schon wirkungslos sein. Ohne RH wäre aber Jozus TF zu stark. Also geht es auch nicht anders.

      Zum Thema Magellan...

      Im Manga wurde gesagt Magellan ~ Shiryuu. Shiryuu wird uns als Zweitstärkster der Blackbeardbande dargestellt. Somit sollte Shiryuu aktuell vergleichbar mit z.B. Katakuri sein. Daher sehe ich auch Magellan auf diesem Niveau.
    • Magellan ist für mich einer der Charaktere die sehr schwer einzuordnen sind den vieles ist unklar.

      Er hat gegen Ruffy vor dem TS gekämpft. Er hat ihn zwar dominiert allerdings nicht sehr deutlich zumindest nicht so wie es andere Hochkaräter getan hätten. (Flamingo, Cracker usw)

      Magellan hat eine sehr starke Teufelsfrucht und diese wahrscheinlich sogar erwäckt. Ob er Haki hat und wie stark sein Haki ist wissen wir nicht und er scheint nicht sonderlich schnell zu sein.

      Die Teufelsfrucht ist da der Knackpunkt schafft man diese zu negieren durch Fernangriffe oder Resistenzen hätte man sehr gute Chancen

      Im Vergleich zu den Kommandanten sehe ich ihn schwächer an sowohl Cracker, Flamingo als auch Katakuri schätze ich als Stärker ein.

      Cracker mit seinen gehärteten Kekssoldaten und Flamingo mit seinen Fäden.

      Mein Fazit ich sehe ihn unter den Kommandanten den ich denke jeder uns bekannte Kommandant würde einen Weg finden ihn zu besiegen
      Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D