Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "Eventuell" Zorro besiegen? Kid zieht einfach seine Schwerter an und dann ist Sense für Zorro. (Ich will ihm bei Gott keine Körperkraft absprechen, aber dass Zorro sich gegen verdammte magnetische Beeinflussung seiner Waffen zur Wehr setzen kann ist dann doch etwas sehr weit hergeholt...) Und wenn er Law seinen Room einsetzen lässt, verliert er wahrscheinlich auch. Und so, wie wir Zorro kennen, reagiert er seit der NW doch nur, wenn man ihn zuerst angreift. Was ihm allerdings wieder diese monströse Raubtier-Aura gibt, von wegen "Mach doch, was du willst, aber wenn du mich anfässt, gibts Mische."

      Da seh ich sogar Drake als einen wahrscheinlicheren Kandidaten, auch wenn der gegen Zorro sicher kein Land sieht.

      Zu den anderen:
      Jinbei halte ich tatsächlich für intelligent genug, um Law zumindest schwer in Bedrängnis zu bringen (z.B. das Wasser in seinem Körper spüren und präventiv die Richtung angreifen, in die er sich im Room teleportiert oder sowas). Er könnte auch Hawkins' TF irgendwie umgehen.

      Franky sehe ich tatsächlich auf dem Level von Drake (und damit über Urouge). Brook vs Apoo hätte ich unheimlich gern gesehen, aber da kam ja wieder das OHKO-Monster Zorro um die Ecke... ^^

      Robin würde höchstwahrscheinlich gegen Bonney verlieren. Kommt drauf an, wie ihre TF funktioniert, aber ich seh da Ähnlichkeiten zu Sugar...

      Also, mMn:
      Luffy > alle anderen SN
      Zorro > alle außer Kid (und Law)
      Sanji > alle außer Kid, Law und Bonney (for obvious reasons)
      Jinbei > alle außer Kid, ungefähr gleiches Level wie Law
      Franky > Drake, Apoo, Bege, Urouge, Killer, Bonney
      Chopper > Killer, Bege, Urouge, Bonney (wunschdenken wäre auch > Drake, bezweifel ich leider aber)
      Brook > Apoo, Bonney, Bege (da kann ich Urouge echt nicht einschätzen, würde sie aber so ungefähr gleichstark einreihen)
      Robin > Bege
      Nami > Bonney, Bege
      Lysop... mal im Ernst, ich sehe keinen, den Lysop ohne einen Mutboost (oder zumindest neue Attacken) packen könnte. Vielleicht Bege, aber das ist 'n großes VIELLEICHT.
    • Zero-G schrieb:

      "Eventuell" Zorro besiegen? Kid zieht einfach seine Schwerter an und dann ist Sense für Zorro. (Ich will ihm bei Gott keine Körperkraft absprechen, aber dass Zorro sich gegen verdammte magnetische Beeinflussung seiner Waffen zur Wehr setzen kann ist dann doch etwas sehr weit hergeholt...) Und wenn er Law seinen Room einsetzen lässt, verliert er wahrscheinlich auch. Und so, wie wir Zorro kennen, reagiert er seit der NW doch nur, wenn man ihn zuerst angreift. Was ihm allerdings wieder diese monströse Raubtier-Aura gibt, von wegen "Mach doch, was du willst, aber wenn du mich anfässt, gibts Mische."
      Du machst es dir aber zu leicht, laut deiner Logik kann Kid einfach auch Kaido, Shanks, Big Mom etc. die Waffe wegnehmen, ich gehe hier von einem Kampf aus wo Zorro seine Schwerter in der Hand hat und sie ihm nicht weggenommen werden. Zorro hatte immerhin genug Power um sich Fujitoras Gravitation zu widersetzen, da wird er es auch gegen Kid seine Magnetkräfte schaffen, aber trotzdem sehe ich den Kampf als extrem knapp und wüsste nicht auf wen ich mich festlegen sollte.
      Zu Law sage ich nur, Zorro kennt seine Teufelskraft und weiß wie gefährlich sie sein kann und somit ist der Überraschungseffekt nicht vorhanden, wenn Zorro seine Kräfte nicht kennen würde, wäre es ein sicherer Sieg für Law aber so würde es ein extrem spannender Kampf werden. Warum ich Jimbei bessere Chance gegen Kid und Law zurechne als zbs einem Sanji, ist ganz einfach das Jimbei sehr erfahren ist und ein absolutes Biest das einen Tage langen Kampf gegen jemanden führen kann der auf einem ähnlichem Level steht wie er (5 Tage vs Ace). Ich würde halt eher so fragen wer glaubt ihr von den Supernovae würde es schaffen Ace zu besiegen? Ich glaube immernoch das Ace einer der absoluten Big Shots der One Piece Welt war nur ist er dem Shonen Genre zum Opfer gefallen ist.
    • Ich denke mit all diesen „besonderen“ Fähigkeiten, z.B. Kid kann Schwerter einkassieren, Law kann den Gegner zerteilen, Flamingo mit den Drähten kontrollieren, Big Mum die Seele entziehen...all das gilt nur, wenn der Gegner zu schwach ist. Und wenn wir das Level betrachten auf dem sich alles oberhalb Kaiserkommandant bewegt, dann greifen diese Fähigkeiten in aller Regel nicht.

      Will heißen: hier lässt sich niemand sein Schwert wegnehmen, zerteilen oder wie eine Marionette kontrollieren.
    • G E A R
      Ach ja,
      Was ist Mit Jozu, dritter Kommandat der Whitebeard Piraten?
      Hat er sich von Flamingo Kontrollieren lassen weil er schwach ist?

      -Kid konnte schon vor dem Zeitsprung Zorro nicht seine Schwerter abnehmen(Sklaven handel)

      - Bei Law wissen wir doch schon das man mit zu schwachem Haki zerteilt wird(Ob das bei Kaidoo auch klappen würde ohne Haki,dank seiner Körperlichen Widerstandskraft, wissen wir nicht)

      -Flamimgo siehe oben(wir wissen by the way nicht ob Jozu die Kraft von Doflamingo kennt oder nicht)

      -Big Mom kann jemanden nur die Seele entziehen wenn dieser Angst hat( du sprichst in deinem Beitrag nur davon das der Gegner schwach ist, stellst aber nicht klar was du damit meinst, Köperlich schwach oder Vom Willen her)

      Also, so einfach wie du es darstellst ist es beim besten Willen nicht(zum Glück, wir sind nicht bei DB)

      Edit
      Benkei
      Also im Manga hat 'Mingo' , Jozu kontrolliert und dafür 'gesorgt' das Jozu, Sir Crocodile angreifen tut
      .
      Für mein Geschmack Allerdings kommt Flamingo eh zu schwach weg.(Aber das ist ein andere sache)

      Wir wissen nämlich noch immer nicht wo Ruffys Pure Durchschlags Kraft in Gear 4 anzusiedeln ist(Kaido kann man hier nicht mit reinziehen durch seine Körperliche Beschaffenheit, Big Mom ebenso nicht).
      Man darf nicht vergessen das Flamingo ein paar 'Schläge' von Gear 4 Ruffy getankt hat ohne eine Körperliche unberwundbarkeit zubesitzen(trotz seines angeschlagenen Körpers durch Law)

      Edit 2
      Habe ich auch.
      Nach dem 1. Angriff 'Jozus' spricht Crocodile nicht mit Jozu sondern er spricht direkt Doflamingo an.

      Doflamingo spricht übrigens auch direkt Crocodile an.

      ICh habe das so Interpretiert, dass Doflamingo hier Jozu dazu zwingt Crocodile anzugreifen.
      Allerdings ist diese Situation nicht ganz klar.
      Könnte genauso gut sein das das Doflamingo Jozu nicht dazu zwingt Crocodile anzugreifen.

      Trotzdem hält(Kontrolliert) er ihn mit seinen Fäden, genauso wie er Sanji mit seinen Fäden festhält(Kontrolliert).
      Mit Schwäche hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
      Und darum ging es mir ja!

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von MONKEYDRUFFY1 ()

    • MONKEYDRUFFY1 schrieb:

      G E A R
      Ach ja,
      Was ist Mit Jozu, dritter Kommandat der Whitebeard Piraten?
      Hat er sich von Flamingo Kontrollieren lassen weil er schwach ist?
      Mingo hat Jozu nur festgehalten und nicht kontrolliert, ob Jozu sich befreien könnte da kann man nur mutmaßen aber es ist davon auszugehen das er es geschafft hätte, immerhin wirft er Flamingo einen Blick zu den ich so verstehe "ich mach dich kalt, wenn du dich nicht verziehst" und es wird immer deutlicher auf was für einem Level sich die Kaiserkommandanten bewegen, vorallem der wahrscheinlich nach Marco stärkste Kommandant der Whitebeard Piraten sollte keine großen Probleme mit einem DoFlamingo haben.


      Edit:

      @MONKEYDRUFFY1 Dann schlag nochmal Band 57 Kapitel 560-561 auf, ich weiß schon wovon ich schreibe, habe alle Bände hier liegen und bevor ich meinen Beitrag zu Jozu geschrieben habe, habe ich nochmal nachgeschlagen :)
      Jozu greift Sir Crocodile an, weil Whitebeard von ihm angepisst ist und als er dann zum 2. Angriff ansetzt wird er von Mingo gestoppt nicht kontrolliert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BenKei () aus folgendem Grund: edit

    • Ich wollte mal nur noch eines klarstellen: Mir sind die Verhältnisse/Beziehungen zwischen den SN schon klar. Ich habe meinen Post rein nach diesem Schema aufgebaut:

      -Die SN sind komplett ohne Beziehungen untereinander und kennen die gegnerischen Fähigkeiten nicht. (Haki mal außen vor gelassen weil ich mir einbilde, dass man spüren kann, dass jemand Haki benutzen kann oder nicht.)
      -1v1 Kampf ohne Einmischungen.

      Ich weiß, dass OP nicht nach genau diesem Schema läuft, aber ich persönlich könnte keine ehrliche Stärkechart aufbauen, wenn ich mich an alles halte, was im Manga abgeht. Aber unter diesen Kriterien sehe ich einfach nicht, dass Zorro Law genau so wegputzt wie Apoo oder wie er vllt. Drake wegputzen könnte.
    • Zero-G schrieb:

      Ich wollte mal nur noch eines klarstellen: Mir sind die Verhältnisse/Beziehungen zwischen den SN schon klar. Ich habe meinen Post rein nach diesem Schema aufgebaut:

      -Die SN sind komplett ohne Beziehungen untereinander und kennen die gegnerischen Fähigkeiten nicht. (Haki mal außen vor gelassen weil ich mir einbilde, dass man spüren kann, dass jemand Haki benutzen kann oder nicht.)
      -1v1 Kampf ohne Einmischungen.

      Ich weiß, dass OP nicht nach genau diesem Schema läuft, aber ich persönlich könnte keine ehrliche Stärkechart aufbauen, wenn ich mich an alles halte, was im Manga abgeht. Aber unter diesen Kriterien sehe ich einfach nicht, dass Zorro Law genau so wegputzt wie Apoo oder wie er vllt. Drake wegputzen könnte.
      Sehe ich ähnlich.

      Laws TF hat das mit Abstand höchste K.O. Potential. Jemand der sie nicht kennt, schwebt in definitiv höherer Gefahr als zum Beispiel bei Kids.

      Ähnlich verhält es sich mit BB. Andere Logia sind extrem gefährlich, aber BBs Frucht ist so unvorhersehbar """anders""" dass sie wahnsinnig gefährlich ist.

      Bonny ist auch so ein Beispiel (von dem was wir wissen).

      Es gibt eben TFs die deutlich höheres 1Hit Potential haben als andere. Law ist als Charakter unfassbar gefährlich, er wirkt nur """schwächer""" weil wir ihn jetzt kennen und er - in meinen Augen sehr kritisch im Nachhinein betrachtet - unverständlicherweise extrem schlecht gegen DoFlamingo aussah. Das verstehe ich bis heute nicht und erkläre ich mir damit, dass Ruffy hier gewinnen sollte und Law seinen Lebenswillen aufgab. Oder aber DoFlamingo ist stärketechnisch eigentlich doch auf Kommandantenniveau
    • Kuzano schrieb:


      Es gibt eben TFs die deutlich höheres 1Hit Potential haben als andere. Law ist als Charakter unfassbar gefährlich, er wirkt nur """schwächer""" weil wir ihn jetzt kennen und er - in meinen Augen sehr kritisch im Nachhinein betrachtet - unverständlicherweise extrem schlecht gegen DoFlamingo aussah. Das verstehe ich bis heute nicht und erkläre ich mir damit, dass Ruffy hier gewinnen sollte und Law seinen Lebenswillen aufgab. Oder aber DoFlamingo ist stärketechnisch eigentlich doch auf Kommandantenniveau
      Law sah gegen De Flamingo so schlecht aus, weil er von der Plot Armour eine auf den Deckel kassiert hat. Er wurde nur dazu benutzt, um DQDF noch ein bisschen weiterzuhypen und die logische Niederlage gegen Luffy nochmal zu bestärken.

      Er wollte sich für den Mord an Corazón rächen und es war ihm leicht egal, ob er dafür selber stirbt. (Ich fand die Behandlung außerdem genauso unverständlich wie du. Der Typ hat doch Potential ohne Ende.)
    • Ich sehe persönlich Doffi auf dem Niveau eines Kommandanten. Er hat ja nicht nur die Schläge von Law und Ruffy vor seinem knock-out tanken müssen, sondern hat auch noch seine Kräfte über die gesamte Stadt verteilt (Käfig), was sicherlich auch an die eigenen Reserven geht . Wobei wir natürlich in der Kategorie Kommandanten sicherlich auch noch einiges unterscheiden müssen. Damit will ich sagen, dass ich nicht denke das ein Flamingo sich gegen King, Katakuri oder Marko behaupten könnte, jedoch sehe ich Ihn über z. B Kracker oder ACE.

      Ab einem gewissen Lvl glaube ich auch, dass es drauf an kommt wie stark jeder seine TF Kräfte oder Haki trainieren konnte.

      Als Bespiel: Würde Feuer beziehungsweise Ace gegen Flamingo mit seinen Fäden eig. überlegen sein. jedoch durch das erwachen und seinem Haki sind seine Fäden dem überlegen. Anders würde es aussehen, wenn Ace durch sein erwachen die gesamte Insel in Flammen hüllen könnte und da entscheidet sich wieder, wer mehr trainiert hat. Da ist es egal ob wir Zorro gegen Kid und Kid als durch seine Kräfte überlegeneren haben. Wenn Zorro dort mehr Köpfchen, mehr Physisch und mentale Stärke zu dem Zeitpunkt aufweist, dann würd er auch gegen die Magnetfrucht bestehen.
    • EsCanoR7 schrieb:

      Ich sehe persönlich Doffi auf dem Niveau eines Kommandanten. Er hat ja nicht nur die Schläge von Law und Ruffy vor seinem knock-out tanken müssen, sondern hat auch noch seine Kräfte über die gesamte Stadt verteilt (Käfig), was sicherlich auch an die eigenen Reserven geht . Wobei wir natürlich in der Kategorie Kommandanten sicherlich auch noch einiges unterscheiden müssen. Damit will ich sagen, dass ich nicht denke das ein Flamingo sich gegen King, Katakuri oder Marko behaupten könnte, jedoch sehe ich Ihn über z. B Kracker oder ACE
      Cracker konnte was Stärke und Schnelligkeit angeht mit Gear 4 mithalten, also ist er definitiv stärker als De Flamingo, da Letzterer Ruffy nicht einmal einen Kratzer zufügen konnte. Dass Jozu sich wie Ruffy aus Flamingo Fäden hätte befreien können, glaube ich nicht, sonst hätte er es getan, statt sich Flamingos und Crocodiles Plausch zu geben. Nur denke ich, dass er Jozu mit Fäden und Tritten auch keinen Schaden hätte zufügen können, also eine reine Pattsituation. Ihn einzufrieren ist wahrscheinlich eine der wenigen Möglichkeiten, einen Jozu zu besiegen.

      Ich find's auch immer erstaunlich, wie schwach Ace eingeschätzt wird. Er konnte mit Leichtigkeit eine Spezialattacke von Aokiji aufhalten, aber soll nicht in der Lage sein, Fäden zu verbrennen? Ace konnte eine Sonne erschaffen, die fast eine ganze Insel einnahm, aber hat gegen 2 Männer verloren, die als mögliche Endgegner gehandelt werden. Ein Katakuri hätte genauso gegen Blackbeard verloren, nicht zuletzt, weil dieser genau wie Ace völlig unvorbereitet auf solche Fähigkeiten gewesen wäre, durch die er als Teufelsfruchtnutzer absolut im Nachteil ist. Ace hatte die Position des Kommandanten der 2. Division völlig zurecht.
    • Byron'scher Held schrieb:

      EsCanoR7 schrieb:

      Ich sehe persönlich Doffi auf dem Niveau eines Kommandanten. Er hat ja nicht nur die Schläge von Law und Ruffy vor seinem knock-out tanken müssen, sondern hat auch noch seine Kräfte über die gesamte Stadt verteilt (Käfig), was sicherlich auch an die eigenen Reserven geht . Wobei wir natürlich in der Kategorie Kommandanten sicherlich auch noch einiges unterscheiden müssen. Damit will ich sagen, dass ich nicht denke das ein Flamingo sich gegen King, Katakuri oder Marko behaupten könnte, jedoch sehe ich Ihn über z. B Kracker oder ACE
      Cracker konnte was Stärke und Schnelligkeit angeht mit Gear 4 mithalten, also ist er definitiv stärker als De Flamingo, da Letzterer Ruffy nicht einmal einen Kratzer zufügen konnte. Dass Jozu sich wie Ruffy aus Flamingo Fäden hätte befreien können, glaube ich nicht, sonst hätte er es getan, statt sich Flamingos und Crocodiles Plausch zu geben. Nur denke ich, dass er Jozu mit Fäden und Tritten auch keinen Schaden hätte zufügen können, also eine reine Pattsituation. Ihn einzufrieren ist wahrscheinlich eine der wenigen Möglichkeiten, einen Jozu zu besiegen.
      Ich find's auch immer erstaunlich, wie schwach Ace eingeschätzt wird. Er konnte mit Leichtigkeit eine Spezialattacke von Aokiji aufhalten, aber soll nicht in der Lage sein, Fäden zu verbrennen? Ace konnte eine Sonne erschaffen, die fast eine ganze Insel einnahm, aber hat gegen 2 Männer verloren, die als mögliche Endgegner gehandelt werden. Ein Katakuri hätte genauso gegen Blackbeard verloren, nicht zuletzt, weil dieser genau wie Ace völlig unvorbereitet auf solche Fähigkeiten gewesen wäre, durch die er als Teufelsfruchtnutzer absolut im Nachteil ist. Ace hatte die Position des Kommandanten der 2. Division völlig zurecht.
      Cracker würde mit Mingo Schlitten fahren, genug Beispiele hat @Byron'scher Held gebracht.
      Naja Ruffy hat sich aus Mingos Fäden ganz easy befreit (ch.790) dann wird das ein Jozu allemal können, Sir Crocodile und Mingo hatten nur ein kurzes Gespräch und dann wurde es schon von seitens Crocodile abgebrochen, also es war nicht zwingend direkt nötig das sich Jozu selbst befreit, weil es so oder so nach paar Sekunden passiert ist.

      Zum Thema Ace sage ich immer wieder der Kerl war ein Power House und wurde leider verschwendet bevor er wirklich glänzen konnte, wir wissen ja das die Vivre Karte auch den Zustand des jeweiligen Besitzers anzeigt und Ace seine war nur noch so groß wie 1/10 (ch.522), bedeutet er hatte nur 10% seiner eigentlichen Kraft und konnte trotzdem Aokiji stoppen, ich bin mir sicher wäre er auf 100% würde er auch Akainu überleben nur halt einen Kampf nicht gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenKei ()

    • ich denke, wenn kaido nicht psychische probleme hätte...dann könnte ihn keiner besiegen...weil er voll konzentriert wäre, ohne alkohol oder depression bzw. PTBS, wegen ODEN.
      und ich denke, das er es bereut, mit hinterließt, oden besiegt hat und doch nicht zugelassen hat ehren haft zu sterben.
      doffy ist nur ein LAKEI...er nimmt die position an, die ihm gerade nützt.
      und doffy, hat ja auch PTSB, von seinen misshandlungen vom volk, als dder vater von den tenyobito ausgestiegen ist, sa man ja deutlich, als er mit alk ein gepennt war und schweiß gebadet aufgewacht ist.
      damals hätte kuzan, doffy killen können, wenn kuzan mit haki ihn eingefroren hätte , ich meine kuzan hat 11 tage gegen, sakazuki überlebt.

      bei ruffy, weiß ich allerdings echt nicht, wie er noch in dieser decade piraten könig werden will, ruffy steht gerade erst da, wo damals selbst die heutigen kaiser ryo haki unw. gelernt haben...aber aufjedenfall, wird Garp nicht zulassen, das noch ein sohn von ihm getötet wird...sengoku und law sind eh bei der einheit SWORD..kann sogar sein, das SENGOKU, damals law nach marienford geschickt hat, um ruffy zuretten ..und nur so tun musste als wolle er ruffy töten...naja mal schaun.
    • Denke auch, dass Ace oft unterschätzt wird. Als Kommandant unter WB, sollte er eine ähnliche Stärke besitzen, wie eben Jozu, Vista oder auch Marco.
      Gegen einen Admiral hätte er schlussendlich kein Land gesehen, jedoch glaube ich, dass er bestimmt auch einige Tage(2-3) durchgehalten hätte. In der Lage ist er ja, wie man beim Kampf gegen Jimbei mitbekommen hat und auch dieser dürfte mittlerweile an dieses Niveau ranreichen oder es auf Wano übertreffen.

      Jedenfalls wurde Ace, wie hier schon erwähnt, deutlich zu früh verpulvert. Nur durch seine TF-Power, also ohne Haki, diesen Posten zu begleiten ist eine Sache. Jedoch war er nicht Kommandant von irgendeinem Kaiser, sondern von WB und der direkte Nachfolger von Oden.
    • nanashimura444 schrieb:

      bei ruffy, weiß ich allerdings echt nicht, wie er noch in dieser decade piraten könig werden will, ruffy steht gerade erst da, wo damals selbst die heutigen kaiser ryo haki unw. gelernt haben...aber aufjedenfall, wird Garp nicht zulassen, das noch ein sohn von ihm getötet wird...sengoku und law sind eh bei der einheit SWORD..kann sogar sein, das SENGOKU, damals law nach marienford geschickt hat, um ruffy zuretten ..und nur so tun musste als wolle er ruffy töten...naja mal schaun.
      Wo hast du das denn her? Law ist nicht bei SWORD. X. Drake ist bei denen.

      (entschuldigt das OT aber das musste ich kommentieren)
    • law ist bei sword...rosinate war bei sword einheit unter sengoku gestellt und nicht umsonst hat trafalga, sengoku in dressrosa..über ihn nach gefragt ...es kann einfach kein zufall sein, das law ..ruffy rettet..warum sollte er ohne grund , es tun? weil er viele viele geheime infos von rosinate kennt und die bedeutung des "D" und des ausgelöschten jahrhunderts...

      ich hab das nicht irgend wo aufgeschnappt..ließ dir nochmal den mana durch , in den schlüssel szenen, von Law, wenn die SHB nicht dabei ist...zeigt er den fuck finger an jeden gegner und sagt , das keiner , die SHB aufhalten kann..weil er weiß, das ruffy die prophezeiung ist...und da drake und trafalgar ..damals auf der gleichen insel waren , als doffy vogelkäfig eingesetzt hatte ...wissen beide zugut ..wie verfickt das system der tenyobito is.
      ließ einfach mal zwischen den zeilen..wenn law nicht über die geheimen infos wüsste, warum zum teufel..sollte er ein krieg mit kaido beginnen, weil er weiss, das luffy, wie mihawk damals sagte ..die stärkste kraft besitzt, alle um sich wie feinde als allierte zubekommen..und in der vorletzen episode..war drake sauer, das law sich von hawkins gefangen genommen hat lassen..und drakes ausdruck, war eher nachdem motto.." du idiot" was treibst du da.
    • Ich finde man kann Ace guten Gewissens den mittlere Kommandantenlevel zuordnen. Irgendwo Richtung Katakuri/Queen/Jozu/Dressrose Burgess.

      Auf der einen Seite hat er gab es ein Unentschieden zwischen Ihn und Jimbei 2 Jahre vor seinen Tod. Heisst er dürfte in diesen 2 Jahren nochmal stärker geworden sein. Wobei ich denke das Jimbei in seiner jetzigen Form in etwa so stark ist wie Marinefordace.

      Auf der anderen Seite wurde impliziert das Shanks Bande sehr stark ist (potenziel stärker als Whitebeards was einzelne Mitglieder angeht). Auch bestimmt Mitglieder wie Shiryu dürften in Bleackbeards Bande sehr stark sein und dürften Admirallevel rumdümpeln (Burgess hat noch keine TK, hat schwachen Eindruck gegen Sabo gemacht).

      An sich kann man ein sehr lange Liste an Charackteren einführen die nicht auf Kommandentenlevel sind, wenn wir Cracker als unteretse Grenze setzen.

      Hawkins, The flying Six (auch Drake), Law, Deflamingo, Perospero dürften alle in derselben Liga spielen.

      Chracktere die ansonsten in diesen Arc interessant sind.

      Yamato ist eine Wild Card. Btw ich tippe bei ihr eher auf TF, ansatt Drachenform. Ich würde sie spontan den Kommandantenlevel zuorden, ohne jetzt genauer auf den Stärkegrad einzugehen.

      Killer 7 ist eine ähnliche Wild Card. An sich: Ruffy > Kid > Killer 7. Aber ansonsten kann man (bis jetzt) noch nicht viel über Ihn sagen. Sowohl Zoro, als auch Killer 7 waren in ihren Kampf nicht in Topform. Könnte Kommandantenlevel sein. Spontan würde ich in Richtung Sanji/Jimbei einstufen.

      Jimbei/Sanji wahrscheinlich Kommandantelevel.

      Zoro und Kid wurden auf unterschiedliche Art und Weise gehypt und haben beide ihre persönlichen Gründe Kaido zu besiegen. Daher sehe ich beide auf Marcos Level. (Teamkampf: Ruffy, Kid und Zoro vs Kaido.)

      Marco dürfte gegen Big Mom kämpfen.

      Was die restlichen Stärkelevel und Kämpfe angeht bin ich mir unsicher. Außer das grobe Muster Strohüte vs Flying Six + Kommandanten und Yamato vs Perospero.
    • Black-Flamehole schrieb:


      Hawkins, The flying Six (auch Drake), Law, Deflamingo, Perospero dürften alle in derselben Liga spielen.
      Würde ich nicht so sehen wir haben gesehen das Law Doflamingo nicht besiegen konnte, ich denke es ist offensichtlich das Law um einiges stärker ist als Hawkins (und auch wahrscheinlich als Drake) also wie kann man dann Hawkins auf eine selbe/ähnliche Stufe heben wie Doflamingo und die Flying 6 werden große Stärke Abstände unter sich haben wie einst die CP9, also kann man die alle niemals auf eine Stufe mit Mingo stellen.


      Black-Flamehole schrieb:

      Was die restlichen Stärkelevel und Kämpfe angeht bin ich mir unsicher. Außer das grobe Muster Strohüte vs Flying Six + Kommandanten und Yamato vs Perospero.
      Das Widerspricht sich ja eigentlich deiner Aussage zuvor wo du annimmst die Flying 6 seien auf einer Wellenlänge mit Doflamingo und hier traust du dann den Strohhüten einen Sieg gegen so ein Kaliber zu? Irgendwas scheint da nicht zu passen.
    • Tut mir bei der Diskussion wenigstens einen Gefallen und unterschätzt Doflamingo nicht. Der Typ mag zwar gegen Ruffys Gear 4 etwas unterlegen gewesen zu sein, seine TF, sein Awakening und sein Königshaki sprechen da aber etwas andere Bände. Ich glaube auch nicht, dass wenn er nicht in Impel Down eingekerkert wäre, seine Entwicklung stagnieren würde. Eher würde seine Stärke weiter voranschreiten, wie es bei Rob Lucci der Fall ist.
      Doflamingo würde sogar jetzt noch aus Hawkins und X-Drake Knoblauchbrühe machen. Auch schätze ich ihn schon stärker als Perospero ein.
    • nanashimura444 schrieb:

      law ist bei sword...rosinate war bei sword einheit unter sengoku gestellt und nicht umsonst hat trafalga, sengoku in dressrosa..über ihn nach gefragt ...es kann einfach kein zufall sein, das law ..ruffy rettet..warum sollte er ohne grund , es tun? weil er viele viele geheime infos von rosinate kennt und die bedeutung des "D" und des ausgelöschten jahrhunderts...

      ich hab das nicht irgend wo aufgeschnappt..ließ dir nochmal den mana durch , in den schlüssel szenen, von Law, wenn die SHB nicht dabei ist...zeigt er den fuck finger an jeden gegner und sagt , das keiner , die SHB aufhalten kann..weil er weiß, das ruffy die prophezeiung ist...und da drake und trafalgar ..damals auf der gleichen insel waren , als doffy vogelkäfig eingesetzt hatte ...wissen beide zugut ..wie verfickt das system der tenyobito is.
      ließ einfach mal zwischen den zeilen..wenn law nicht über die geheimen infos wüsste, warum zum teufel..sollte er ein krieg mit kaido beginnen, weil er weiss, das luffy, wie mihawk damals sagte ..die stärkste kraft besitzt, alle um sich wie feinde als allierte zubekommen..und in der vorletzen episode..war drake sauer, das law sich von hawkins gefangen genommen hat lassen..und drakes ausdruck, war eher nachdem motto.." du idiot" was treibst du da.
      also x-drake ist nur bei sword und kein law , law ist nur ein pirat der zur SN gehört
      klar teilen drake und law einige sachen aber das war es auch schon

      nur weil law sehr guten kontakt zu rosinate hatte heißt es nicht das irgenwas war , den der manga zeigt eine andere sprache da kam es ja erst spät raus das rosinate bei der marine war , ob es da swort schon gab wissen wir auch nicht

      und law wollte kein krieg mit kaido das war nie sein richtiges ziel gewesen das hat er nur gesagt um luffy auf seine seite zu bekommen
      sein ziel war es rache an doffy zu bekommen mehr nicht und eigtlicht sollte auch kaido gegen doffy ran müssen ist aber am ende anders gekommen

      naja kann passieren das man einiges vergisst oder falsch bewertet aber wenn man darauf hingewiesen wird es nochmal zu lesen sollte man das vllt auch tun und nicht nochmal einen drauf setzten , nicht böse gemeint