Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ajin schrieb:

      kaidoo schrieb:

      Falkenauge Aussage nach der Aussage sind sie gleichgestellt. Wie sonst soll die 7 Samurai die Kaiser aufhalten wenn nicht mal die Admiral aufhalten können?
      .

      Aus meiner Sicht waren die Samurai nicht dafür gedacht, den ein oder anderen Kaiser im Alleintakt zu besiegen, sondern ein Kräfteverhältnis zu schaffen, um es einem Kaiser nicht einfach zu machen, alles zu überrollen,
      Als die Marine erfahren hat, das Big Mom und Kaidoo sich verbündeten wurde die Marine in "Alarm " Bereitschaftsgesetz man sah denn einen "Vizeadmiral mit denn Narben im Gesicht Name vergessen" er sagte= Nur die "Admirals" und die 7 Samurai der Meere können die Kaiser aufhalten..

      Jetzt stell die folgende Frage, wie sollen die 7 Samurai die Kaiser aufhalten wenn sie nicht Ansatz Weise oder in der nähe dieses Level sind, denn wie wir ja gesehen haben 1 Schlag von Kaidoo und du bist besiegt (Kommanditen Level).. Klar haben wir von denn Samurai was anders gesehen was dieses Level nicht entspricht außer Falkenauge denn ich mit Shanks auf einer Stufe stelle und sogar Höher..

      Aber sonst würde diese Aussage von denn Vizeadmiral wenig Sinn machen, wenn die alle nach 1 Schlag eh besiegt sind..
    • Das ist das große Problem, finde ich.

      Die Samurai wurden von Anfang an sehr mächtig dargestellt, die einen schon fast unantastbar und trotzdem waren im Hintergrund immer die Kaiser bekannt, welche als das Nonplusultra gelten.
      Das Machtgefüge verschob sich, weil immer jemand stärker sein musste, als das bisherig bekannte, es hätte theoretisch nicht sein dürfen, dass ein Crocodile am Anfang des Anime gegen Ruffy verliert, weil dieser Wasser/Blut als Waffe gegen Sand eingesetzt hat. Im Nachhinein wird ihm dann wiederum eine extreme Stärke zugeschrieben, die einen Kaiser beschäftigen kann.

      Auf den ersten Blick würde ein jeder Vizeadmiral gegen einen Crocodile verlieren, dann wiederum wurde die Konstellation mit Haki in Zusammenarbeit mit Fähigkeiten der Teufelskräfte vorgestellt.

      Spoiler aktuelleres Kapitel:
      Spoiler anzeigen
      Law kann Big Mom/Kaido nicht mit seiner TF trennen, kann Crocodile dann also auch keinen Kaido die Flüssigkeit entziehen?


      Abhängig davon ist Crocodile ein durchschnittlicher Kämpfer mit einer für den Kaiser ungefährlichen Teufelsfrucht, lassen wir die Gifte mal außenvor, denn dazu braucht man nicht explizit einen Crocodile.
      Die Stärke von Crocodile liegt in seiner Frucht, denn von einer über-überdurchschnittlichen Körperphysis haben wir bisher - glaube ich - nichts gesehen.

      Den Gedankengang können wir beispielweise ähnlich Doffy übertragen, finde ich, welchen ich für stärker als Croco halte. Die Variationen, mit welchen der Flamingo kämpfen kann, sind enorm. Einfache Soldaten werden einfach wie Puppen gesteuert, seine Fäden können Schneiden, Stechen und Durchbohren, allerdings können schon hakidurchdränkte Schwerter inklusive entsprechender Schwertkämpfer einem Kaido kaum Schaden zufügen, wie sich das mit "einfachen" Fäden bewerkstelligen lassen möchte, weiß ich nicht.

      Mit den Crewmitgliedern würde meiner Ansicht nach ein Doffy als auch ein Croco den Boden wischen.

      Die Teufelsfrucht von Hancock dürfte entsprechend des Hakis von Kaido und Big Mum wohl auch irrelevant sein. Ich finde sie wird auch unterschätzt, allerdings sticht aktuell ein starkes Haki sämtliche Fähigkeiten aus.

      Aktuell laufen die meisten Kämpfe darauf hinaus, dass viele Teufelskräfte obsolet werden, insofern das eigene Haki nicht stärker als das des Gegners ist.
      Die eigene Kraft muss in Zusammenarbeit mit Haki einfach stärker sein und in Sachen Kaiser, kann ich mir das kaum vorstellen.

      Schwierig finde ich, dass ein "einfaches" Power Up, welches bisher einfach nicht gezeigt wurde, einem zufälligen Charakter die Möglichkeit bietet einem entsprechend starken Gegner Schaden zuzufügen.
      Sollte eine Boa plötzlich das Haki "Internal Destruction" (keine Ahnung was der offizielle Name der Technik ist, welche Ruffy aktuell gelernt hat. Auf Wano nennt man das wohl Ryou) beherrschen, kann sie Kaido lästig werden, wie wir zwischen den Zeilen lesen, hat Kaido wohl entsprechend Angst/Respekt vor Schmerzen.

      Überspitzt könnte man sagen, dass mich ein Chihuahua auch töten kann, wenn ich ihn an meine Kehle lasse, wenn er mir aber nur in einen Fuß beißt, habe ich auch Schmerzen, könnte ihn aber auch mit meinem zarten Kampfgewicht ein paar Meter weit treten.. Hängt euch bitte nicht daran auf, ich mag Hunde wirklich sehr :(
      Ganz so möchte ich die Ex-Samurai nicht gegen die Kaiser beschreiben, aber irgendwo und irgendwie kam die Message hoffentlich durch.

      Den Stärkeunterschied zwischen den Samurai halte ich im übrigen für zu enorm, für mich hat ein Moria neben einem Mihawk, Weevil, Doffy, Croco, Hancock, etc. nichts zu suchen.

      kaidoo schrieb:

      Aber sonst würde diese Aussage von denn Vizeadmiral wenig Sinn machen, wenn die alle nach 1 Schlag eh besiegt sind..
      Die Samurai sind obsolet, sie haben enorm an Stärke verloren, sie skalierten einfach nicht entsprechend nach oben wie manch andere Charaktere. Wären die Samurai irgendwo nahe einem Kaiserlevel, macht sich die Weltregierung einen 5. oder 6. Kaiser zum Gegner, wobei sie sich mit dem aktuellem Kräftestand offensichtlich nicht leisten könnten.
      Natürlich wird ein Mihawk jetzt keinen Frontalangriff gegen die WR starten, dass wissen sie auch, auch eine Boa ist jetzt zur Jagd freigegeben und kann sich alleine nicht mit der Regierung messen.
      Ein Doffy weiß zu viel, der wird nicht einfach zum Feind erklärt und getötet, wer weiß welche Dinge er gegen die Regierung in der Hand hat.
      Moria ist sowieso eine Pfeife, Weevil wird ein größeres Thema sein, allerdings war er davor sowieso schon ein zweischneidiges Schwert. Einer der Samurai wurde zum Kaiser, der andere Schloss sich Ruffy an.
      Bär ist sowieso hinüber, Law interessiert sich auch nicht für den Status, nachdem dieser aktuell mit Babysitten beschäftigt ist.
      Und Buggy.. Ist halt Buggy.
      Ich sehe aktuell keinen Grund die Samurai als solche zu behandelt und theoretisch gegen einen Kaiser zu stellen.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Bär wird unterschätzt. Würde ihn schon auf einer Stufe mit Falkenauge setzen. Bär hatte vor dem TS leichtes Spiel mit der SHB, bzw war das teleportieren kein Problem, obwohl sich die meisten widersetzt haben.

      Falkenauge, Bär
      Dofi
      Jimbei
      Boa
      Gecko
      Crocodile

      Weevil ersetzt Bär und Law ersetzt Jimbei. Buggy ist Buggy und viel zu schwach. Ist sowieso jetzt egal, da die Samurai nicht mehr wichtig sind.

      Jimbei hatte keine Chance gegen Akainu.
      Odas Aussage ergibt null Sinn. Ein Crocodile hat gegen einen pre ts ruffy verloren. Gecko ist eine Pfeife. Boa auch nicht die stärkste. Dofi sah gegen gear4 alt aus.
    • Es gibt einen großen Unterschied der hier komplett außen vor gelassen wird, aber ein 7 Samurai vs 3 Admiräle obsolet macht.

      Während die Samurai sowie die Kaiser als Piraten miteinander konkurrieren und sich gegenseitig bekämpfen stehen die drei Admiräle gemeinsam für die selbe Sache auf einer Seite.

      Die Admiräle tun sich bei einem großen Feind zusammen (s. Großes Ereignis vs Whitebeard). Während zur gleichen Zeit in der selben Schlacht die Samurai sich gegenseitig bekämpfen (De Flamingo + Kuma vs Moria, Moria vs Jimbei, Hancock vs Moria usw.).

      Also hätten wir bei einem 7 Samurai vs 3 Admiräle; auf der einen Seite 3 gemeinsam agierende Kämpfer und auf der anderen Seite 7 Einzelkämpfer, die sich lieber gegenseitig umbringen möchten.
    • Hi

      ich weiß nicht wie viel in die Aussage interpretiert wird, dass Roger und Garp sich mehrmals fast gegenseitig umgebracht haben. Doch zwei Dinge möchte ich klarstellen:

      1. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auch auf ihrem Höhepunkt stattgefunden hat, ist gegeben, weil...

      2. Die Aussage von Gol D. Roger selbst stammt, während des letzten Gespräch mit Monkey D. Grap im Gefängnis vor seiner Hinrichtung. (Kaptiel 551)

      Roger war auch nicht durch seine Krankheit dauerhaft eingeschränkt. In der Seschlacht bei At War wurde dies Ausdrücklich besätigt. (Kapitel 0)
      Vor dem großen Unentschieden zwischen Whitebeard und Roger fordert er Garp oder Senghok.

      Eine Inflation von Charaktern auf der "höchsten" Ebene ist rein Oda Schuld und vllt gewollt? Durch seine Geschickte Darstellung zieht sich der "lange" Rattenschwanz hinterher.
      • Xebec in seiner Prime gegen den jungen Roger und Garp.
      • Prime Shiki der Roger (nicht Prime) als seine Rechte Hand wollte.
      • Prime Whitebeard der ein Unentschieden gegen Prime Roger erreicht.
      • Garp der sich mehrmals mit Prime Roger duelliert hat und beide sich fast gegenseitig umgebracht haben.
      • Prime Shiki der mit Garp und Senghok gleichzeitig gekämpft hat.
      Das lässt eine genaue Definition der Stärke offen, aber für mich gehören sie alle in eine Liga bzw. es sind nur minmale Unterschiede vorhanden, Stand jetzt.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Sun Wukong schrieb:

      So, nach den aktuellen Ereignissen, und Überlegungen an andere Charakteren, meine aktuelle Top 15 (ohne Zukunfts-Einschätzung)

      1. Prime Gol D. Roger
      2. Prime Rocks D. Xebec
      3. Prime Monkey D. Garp
      4. Prime Whitebeard
      5. Prime Shiki
      6. Prime Sengoku
      7. Prime Rayleigh
      8. Blackbeard
      9. Mihawk
      10. Shanks
      11. Kaido - Big Mom - Akazuki - Oden
      12. Ben Beckman
      13. Königshaki Luffy - Kizaru - Fujitora - Greenbull - Kuzan - Marco
      14. Königshaki Zoro
      15. Katakuri - King - Vize Blackbeard - Kid - Eneru ^^

      Ich würde tatsächlich Oden nicht so hoch einordnen. Klar er hat Kaido eine Wunde zugefügt, was Zorro auch hat, dabei war Kaido aber nicht mal in die Hybridform, zudem hat dann ein Keulenschlag ausgereicht, um Oden auf die Bretter zu schicken. Zudem hatte hatte er anscheinend nicht das "neue" Königshaki. Allgemein würde ich ihn aber definitiv unter Ruffy einordnen oder sogar gleichstark mit Zorro. Wenn wir nur die Feats betrachen, vielleicht sogar schwächer als Zorro. Aber mit solchen Aussagen würde ich erstmal den Arc abwarten.

      Ob Shanks wirklich stärker ist als die anderen Kaiser? Ich weiß nicht, außerdem hat zwar Ben Beckmann Kizaru gewarnt und er spielte eingeschüchtert, aufhalten konnte Ben Beckman Kizaru trotzdem nicht.
      Wie ich es mir vorstellen könnte. Alle in ihrer Prime, bzw. aktueller Zustand. Die Übergänge sind dabei Fließend. In den Spalten könnte jeder jeden besiege, je nach Situation:

      • Gol D. Roger, Rocks D. Xebec, Monkey D. Garp, Whitebeard
      • Shiki, Sengoku, Rayleigh, Blackbeard, Dragon
      • Mihawk, Shanks, Kaido, Big Mom, Akazuki, (Luffy falls er jetzt ohne weitere Hilfe siegt, was ich aber nicht Glaube)
      • Ben Beckman, Luffy, Kizaru, Fujitora, Greenbull, Kuzan
      • Marco, Zoro, Oden
      • Katakuri, King, Kid, Doffy, Law
    • Celeburn schrieb:

      Sun Wukong schrieb:

      So, nach den aktuellen Ereignissen, und Überlegungen an andere Charakteren, meine aktuelle Top 15 (ohne Zukunfts-Einschätzung)

      1. Prime Gol D. Roger
      2. Prime Rocks D. Xebec
      3. Prime Monkey D. Garp
      4. Prime Whitebeard
      5. Prime Shiki
      6. Prime Sengoku
      7. Prime Rayleigh
      8. Blackbeard
      9. Mihawk
      10. Shanks
      11. Kaido - Big Mom - Akazuki - Oden
      12. Ben Beckman
      13. Königshaki Luffy - Kizaru - Fujitora - Greenbull - Kuzan - Marco
      14. Königshaki Zoro
      15. Katakuri - King - Vize Blackbeard - Kid - Eneru ^^

      Ich würde tatsächlich Oden nicht so hoch einordnen. Klar er hat Kaido eine Wunde zugefügt, was Zorro auch hat, dabei war Kaido aber nicht mal in die Hybridform, zudem hat dann ein Keulenschlag ausgereicht, um Oden auf die Bretter zu schicken. Zudem hatte hatte er anscheinend nicht das "neue" Königshaki. Allgemein würde ich ihn aber definitiv unter Ruffy einordnen oder sogar gleichstark mit Zorro. Wenn wir nur die Feats betrachen, vielleicht sogar schwächer als Zorro. Aber mit solchen Aussagen würde ich erstmal den Arc abwarten.
      Ob Shanks wirklich stärker ist als die anderen Kaiser? Ich weiß nicht, außerdem hat zwar Ben Beckmann Kizaru gewarnt und er spielte eingeschüchtert, aufhalten konnte Ben Beckman Kizaru trotzdem nicht.
      Wie ich es mir vorstellen könnte. Alle in ihrer Prime, bzw. aktueller Zustand. Die Übergänge sind dabei Fließend. In den Spalten könnte jeder jeden besiege, je nach Situation:

      • Gol D. Roger, Rocks D. Xebec, Monkey D. Garp, Whitebeard
      • Shiki, Sengoku, Rayleigh, Blackbeard, Dragon
      • Mihawk, Shanks, Kaido, Big Mom, Akazuki, (Luffy falls er jetzt ohne weitere Hilfe siegt, was ich aber nicht Glaube)
      • Ben Beckman, Luffy, Kizaru, Fujitora, Greenbull, Kuzan
      • Marco, Zoro, Oden
      • Katakuri, King, Kid, Doffy, Law

      Ich interpretiere Oden bisschen anders als die meisten.
      Habe auch eingesehen, dass er nicht höher als KaiserLvl sein kann, deswegen auf dem letzten KaiserLvl.

      Er hätte Kaido besiegt oder evtl. getötet, wenn die alte Hexe nicht da wäre, das ist (")Fakt(").
      Nur war das vor 20 Jahren, wo Kaido höchstwahrscheinlich schwächer war als jetzt.
      Deswegen auch

      Oden > Pre-Kaido, und jetzt
      Kaido > Pre-Oden.

      Der Grund, warum er geonehittet wurde, erkläre ich mir, durch den emotionalen "Error", als er seinen Sohn da sah.
      So wurde Luffy auch geonehittet, aufgrund der Unachtsamkeit.
      Ob Kaidos andere Formen damals was geändert hätten, kann ich nicht einschätzen.
      Kaido hätte verloren damals, das hoffe ich doch zu wissen und ihr auch. :)

      Er konnte zwar kein KH einsetzen, hatte aber sein eigens extrem starkes Ryou, dass stärker war als Inus, Dojis, Kinemons und Denjiros zusammen.

      Er wurde mit Roger, Xebec, WB und Shanks Stärke-technisch verglichen.
      So wäre er alleine deswegen, minimal schwächer als Shanks.
      Persönlich hat er fuer mich, das letzte KaiserLvl erreichen können.

      Zu Shanks,
      Er konnte Kaido aufhalten und umstimmen.
      Wurde auf WBs Schiff, auf ein Lvl wie WB dargestellt (Wolken/Sake/Aura). Außerdem gab es Kommentare zu seinem enormen KH, von dem wir wissen, dass seine Aura Materie beschädigen kann xD.
      So hätte er vom Potential, Kaido u. BM minimal überholt.
      Blackbeard ist wieder ein Mysterium und Monster für sich, mit Endboss Potential (wie Im).

      Zu Ben,
      Da wir wissen, dass die Shanks Bande die ausgeglichenste ist, und er ganz gechillt Kizaru drohte, und ich ihn "reifer" als Marco betrachte, diese persönliche Platzierung.

      Zu Kizaru,
      Kizarus Frucht war und ist meine Lieblingsfrucht, bzw. müsste sie von der Logik, die stärkste sein.
      (E = mc^2)
      Gäbe es kein Haki, wäre Kizaru der stärkste (Fights) in ganz One Piece.
      Warum konnte er von Ben "fliehen"? (Soll ich einmal schnell um die Welt rennen, soll ichs nochmal tun?) (Gegenargument OH)
      Auf Grund der Pica Frucht, wäre er mMn. Über Admirals Lvl und somit eigentlich auch höher als Ben und den anderen Admirälen, das ist aber mehr eine persönliche Meinung.
      Platziert habe ich ihn erstmal bei den anderen Admirälen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun Wukong ()

    • Sun Wukong schrieb:

      Oden > Pre-Kaido, und jetzt
      Kaido > Pre-Oden.

      Der Grund, warum er geonehittet wurde, erkläre ich mir, durch den emotionalen "Error", als er seinen Sohn da sah.
      So wurde Luffy auch geonehittet, aufgrund der Unachtsamkeit.
      Ja, aber hier wieder sprichst du dich ja. Wenn wir jetzt "Prime" Kaido haben, ist doch die Leistung von Ruffy und Zorro umso beeindruckender. Gerade im Hintergrund davon, das Oden noch gegen einen "schwächeren" Kaido gekämpft hatte. Ich gluabe auch nicht, dass es Fakt ist, das Oden gewonnen hätte, sondern eher vielleicht möglich, oder gab es was dazu?
    • Celeburn schrieb:

      Sun Wukong schrieb:

      Oden > Pre-Kaido, und jetzt
      Kaido > Pre-Oden.

      Der Grund, warum er geonehittet wurde, erkläre ich mir, durch den emotionalen "Error", als er seinen Sohn da sah.
      So wurde Luffy auch geonehittet, aufgrund der Unachtsamkeit.
      Ja, aber hier wieder sprichst du dich ja. Wenn wir jetzt "Prime" Kaido haben, ist doch die Leistung von Ruffy und Zorro umso beeindruckender. Gerade im Hintergrund davon, das Oden noch gegen einen "schwächeren" Kaido gekämpft hatte. Ich gluabe auch nicht, dass es Fakt ist, das Oden gewonnen hätte, sondern eher vielleicht möglich, oder gab es was dazu?

      Kaido vs Oden, 1 on 1,
      Kaido vs 9S, Kid, Killer, Law, Zoro und Luffy und der Kampf wird noch fortgeführt.
      (Jack half gegen 9S, BM half gegen 5SN)

      Eindeutig eine heftige Leistung von Kaido.
      Klar haben Zoro und Luffy es auch drauf, aber der Punkt ist, dass sie quantitativ überlegen waren.

      Wenn du davon ausgehst, dass Pre-Kaido gegen Oden im Prime war, wuerde das eher Oden pushen, weil er vermutlich gewonnen hätte.


      Zu Odens "vermutlichem" win:

      Erster Treffer von Oden macht Kaido kurz bewusstlos, und Kaido liegt auf dem Boden.
      Oden möchte die nächste Attacke ausführen, die ihn dann besiegt hätte (mMn.)...
      jetzt rettet Oda, Kaidos Hintern mit der Hexe, womit ich interpretiere, dass wenn die Hexe nicht da wäre (Plot-Armor), Kaido verloren hätte. Easy - hier muss man nicht noch weiter philosophieren, darf man aber :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sun Wukong ()

    • Meine Rangliste kurz und knapp:

      1.Rang
      -Gold Roger
      -Xebec Rocks

      Der Grund ist das diese beiden zu damaligen Zeit in Ihrem Höchststand waren. Gold Roger wurde Piratenkönig und derjenige der Xebec aufgehalten hat bzw. im Kampf besiegt hat. Das Garp mitgeholfen hat lasse ich jetzt mal weg da wir zuwenig über Ihn wissen. Sollte die Theorien stimmen das Xebec mehrere Teufelsfrüchte im besitz hatte wie Erdbebenfrucht, Fischfrucht und die Dunkelheitsfrucht dann ist es nur logisch das er im Rangliste über einen Whitbeard, Kaido usw. steht da die genannten Piraten nur ein Teufelsfrucht besaßen und somit nur ein teil der Kraft von Xebec besaßen.
      ___________________________________________
      2.Rang
      -Whitebeard
      -Kaido
      -BigMom
      -Shanks
      -Ruffy
      -Blackbeard

      Sollten Ruffy und Blackbeard zum Ende des Mangas den selben Spur von Gold Roger und Xebec folgend dann rutschen die selbstverstädblich in den 1.Rang.
      Alle anderen habe ich schon oben begründet warum Sie nicht zum 1.Rang gehören.
      ____________________________________________________
      3.Rang
      -Garp
      -Sengoku
      -Shiki
      -Akainu
      -Aokiji
      -Kizaru
      -Mihawk
      -Dragon
      -Rayleigh
      -Zorro
      -Kid
      -Oden
      -Fujitora
      -Greenbull

      Hier muss man sagen das man zum beispiel die Admiräle alle von stärke her Gut in einen Rang sehen kann. Ein Garp könnte tatsächlich stärke technisch auf einen viel höhre Stufe stehen aber das wissen wir eben nicht. Es fehlt bei einigen eben noch informationen die mit sicherheit noch kommen wird.

      Bis dahin denke ich ist mein Rangliste aktuell ganz Gut finde ich. ^^
    • @Senju

      Zu Rang 1

      Hieß es nicht, dass Whitebeard ein Unentschieden mit Roger geschafft hat.
      Nach Rogers Ableben bekam Whitebeard sogar den Titel als stärkster Pirat der Welt.
      Eher hat Whitebeard Platz 1 verdient als Xebec Rocks meiner Meinung nach.

      Zu Rayleigh

      was für ein Rayleigh meinst du?
      Rayleigh als er die rechte Hand von Roger war oder Rayleigh zum Zeitpunkt als er gegen Kizaru gekämpft hat?
      Ganz ehrlich Prime Rayleigh zermalmt die Admiräle und Rayleigh während Luffys Training würde mit ihnen gleichauf sein oder leicht starker.
    • Ich denke nicht, dass Kaido stand heute in seiner Prime ist.
      Der Kerl hat sich die letzten Jahre gelangweilt, die Hucke zugesoffen und versucht sich mehrfach umzubringen.
      Er ist zwar als stärkste Kreatur definiert, aber ich schätze, dass er schonmal stärker, fitter und zielstrebiger war.

      Ich denke seine Prime war irgendwann zwischen Odens Tod und heute.

      Das ist für mich auch völlig in Ordnung und schmälert einen Sieg Ruffys in keinster Weiser.
    • Shinichi schrieb:

      @Senju

      Zu Rang 1

      Hieß es nicht, dass Whitebeard ein Unentschieden mit Roger geschafft hat.
      Nach Rogers Ableben bekam Whitebeard sogar den Titel als stärkster Pirat der Welt.
      Eher hat Whitebeard Platz 1 verdient als Xebec Rocks meiner Meinung nach.

      Zu Rayleigh

      was für ein Rayleigh meinst du?
      Rayleigh als er die rechte Hand von Roger war oder Rayleigh zum Zeitpunkt als er gegen Kizaru gekämpft hat?
      Ganz ehrlich Prime Rayleigh zermalmt die Admiräle und Rayleigh während Luffys Training würde mit ihnen gleichauf sein oder leicht starker.
      Xebec war der Käptain von Whitebeard, Kaido, BigMom, Shiki usw. Er hat all diese Piraten geführt!!! Er war auch der Größte Rivale von Gold Roger. Gold Roger hat angeblich nur mit Hilfe von Garp+Marine die Bande von Xebec geschlagen. Xebec hatte die Dunkelheitsfrucht und laut Theorien die Erdbebenfrucht+FischFischFruch. Wenn das stimmt wäre Xebex der Stärkste Mensch und die Stärkste Kreatur der Welt!!! Xebec war auch angeblich kurz davor der König der Welt zuwerden aber wurde in letzten augenblick aufgehalten. Er war der Alptraum der Weltregierung!! Die können froh sein das Garp als Marinemitglied mit Gold Roger sich verbündet hat aber jeder weiss auch wie dieses undankbare Weltregierung tickt..... ^^
      Die aussagen das Whitebeard der stärkste Pirat der Welt war stimmt zwar aber erst nach dem von Gold Rogers und Xebecs Tot! Deshalb stehen Prime Gold Roger und Prime Xebec über alle anderen. Eventuell kann es sein das man sich bei Gold Roger irrt und er Xebec nicht alleine geschlagen haben soll. Das würde höchstens nur dazuführen im Rang ihn eine Stufe runter zuversetzen. Aber an Xebecs Position glaube ich kaum das man Ihn unter der anderen sehen kann die nur ein Teufelsfrucht besaßen. Ich gehe auch davon aus das Xebecs höchsten Hakiform hatte.

      • Rayleigh im Rang der Kaiser sehe ich noch nicht. Es kann sein das Prime Rayleigh damals stärker als ein Admiral sein könnte aber glaube kaum das die Stärke verhältnisse so hoch sich untereinander unterscheiden. Hier glaube ich auch an den Prinzip das A>B schlägt, B>C schlägt und C>A schlagen könnte. Ich denke man muss noch abwarten um die Stärke verhältnisse besser einzuschätzen im Manga.
    • Senju schrieb:

      . Xebec hatte die Dunkelheitsfrucht und laut Theorien die Erdbebenfrucht+FischFischFruch.
      Ach echt? Wo denn? Oder ist der Satz nur missverständlich ausgeschrieben?

      Xebec ist stark, aber womöglich wird neben TF vielleicht auch einfach gereicht haben Königshaki + Ryo-Haki. Soll ja ein Indiz für die suppa duppen Charaktere sein, daher denke ich dass seine Stärke sich beim KH befinden wird. Als D Träger der König/Herrscher werden möchte ist es nicht abwegig zu behaupten sein KH war sogar viel ausgeprägter als das was wir bei Shanks vermuten.
    • Sun Wukong schrieb:

      meine aktuelle Top 50 (ohne Zukunfts-Einschätzung)
      Erst mal... gute Liste... Ich finde es schön, dass du manche Charaktere in Klammern gesetzt hast, sodass man hier und da noch theoretisch Spielraum hat.

      Dennoch möchte ich auf ein paar Platzierungen eingehen, die ich leider nicht unkommentiert lassen kann.

      Sun Wukong schrieb:

      Kuzan
      Warum ist Kuzan ein Platz unter Issho. Vor dem TS wurden uns (meiner Meinung nach) alle drei Admiräle als "gleichauf" dargestellt. Einzig Sakazuki (steht in deinem Ausgangspost übrigens aktuell als Akazuki - Korrekturbedarf -) kann man nach dem TS theoretisch ein wenig pushen, immerhin ist er jetzt Großadmiral. Somit sehe ich auch weiterhin Borsalino und Kuzan gleichauf. Daher erschließt sich mir der Grund nicht, warum du Issho stärker einschätzt.

      Sun Wukong schrieb:

      Enel
      Enel besitzt eine Logia Frucht. Außerdem beherrscht er Observationshaki. Vllt. bzw. wahrscheinlich hat er auch nun Rüstungshaki gelernt. Kann man ihn allerdings desshalb so weit oben einordnen? Ich vergleiche Enel sehr gerne mit Crocodile. Beides sind Logia Nutzer, gegen die Ruffy vor dem TS (glücklicherweise) gewonnen hat. Bei Enel war es eben Gummie und bei Crocodile Wasser. Bei Crocodile könnte man noch erwähnen, dass es dieser hätte besser wissen müssen, da seine Vergangenheit ja auch auf die Kenntnis von Haki etc. hinweist. Enel hingegen war "einfach" ein Gegener, der sich auf seiner TF ausruhen konnte und zusätzlich noch das OH beherrschte, auch wenn er dessen wahre Beduetung gar nicht kannte. So oder so würde ich beide aktuell auf eine Stufe stellen. Dennoch sehe ich sie nicht vergleichbar mit einem Katakuri. (aber auch nicht viel schwächer)

      Sun Wukong schrieb:

      (Third Shanks)

      (Fourth Shanks)

      Anhand der Aussagen im Manga sind dies relativ eindeutig Lucky Lou (Nr. 3) und Yasopp (Nr. 4). Daher kann man sie durchaus auch bei ihren Namen nennen.

      Sun Wukong schrieb:

      (Vize Blackbeard)
      Auch hier ist es relativ eindeutig, dass diese Position von Shiryuu begleitet wird. Daher würde ich auch hier eine konkrete Benennnung vorziehen.

      Sun Wukong schrieb:

      King
      Ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass du Queen einfach in deiner Liste vergessen hast. Dieser sollte irgendwo in die Nähe (wenn auch vllt. mit leichtem Abstand) von King eingeordnet werden.


      Sun Wukong schrieb:

      Killer
      Hat für dich wirklich Killer mehr Hype als zum Beispiel Jozu und Vista? Über den Hintergrund hierüber würde ich mich auch sehr interessieren.

      Sun Wukong schrieb:

      Prime Sanji
      Seine Einstufung finde ich zu weit unten. Alleine vom Story Telling sollte er definitiv eine Katastrophe in diesem Arc bezwingen können (King oder Queen). Somit sollte er auch in deren Nähe sein.
    • Hi

      Wenn jemand eine Teufelsfrucht oder auch zwei Teufelsfrüchte hat, dann bedeutet das nicht, dass man automatisch stärker ist als jemand der nur eine oder keine hat. (Kaptiel 431, 652) Das lässt sich auch auf beliebig viele Teufelsfrüchte und Hakiarten übertragen. Um das volle Potential auszuschöpfen muss man die Kraft trainieren (Kapitel 579).

      Theoretisch ist jemand mit drei vollaustrainieren Teufelsfrüchten nahezu unbesiegbar. Aber bisher gibt es nur Blackbeard mit zwei Früchten und es scheint, dass er auch noch nicht ganz in seiner Prime ist bzw. während seines Aufstiegs zum Kaiser. Sein Kopfgeld ist trotz der stärksten Logia und Parameciafrucht deutlich unter der vorherigen Kaisern.


      Senju schrieb:

      Der Grund ist das diese beiden zu damaligen Zeit in Ihrem Höchststand waren. Gold Roger wurde Piratenkönig und derjenige der Xebec aufgehalten hat bzw. im Kampf besiegt hat.


      Es ist auch nicht bestätigt, dass Roger im Kampf gegen Xebec auf seinem Höhepunkt war. Die Geschichte tendiert eher dazu, dass Roger seine Prime erst später erreicht hat. Das macht Xebec nicht schwächer, nur andere wie z.B. Whitebeard oder Garp stärker. Die Begründen findest du im Spoilerkasten, weil ich nicht weiß, wie man den Beitrag verlinkt. :-/

      Spoiler anzeigen


      J.C. schrieb:

      Hi


      Zeit vor den aktuellen Ereignissen


      38 Jahre davor (Kapitel 957) – Rocks auf seinem Höhepunkt


      Rocksbande steht an der Spitze und Rocks D. Xebec will Piratenkönig werden mit,


      Whitebeard, Big Mum, Kaido in ihren jungen Jahre

      Shiki, Silber Axt, Captain John und Wang Zhi

      Roger und Garp kämpfen gegen die Rocksbande


      Roger macht sich einen ersten Namen

      Grap wird zum Held der Marine
      33 Jahre davor - Anfang einer neuen Ära


      Ehemaliger Mitglieder der Rocksbande gründen ihre eigene Crew
      (Whitebeard, Shiki, Big Mum, Kaido etc.)
      30 Jahre davor (Kapitel 964) – Whitebeard auf dem Weg zu seinem Höhepunkt


      Oden schließt sich Whitebeard an

      Trotz aller Bemühungen der Rogerbande macht zuerst die Whitebeardbande sich einen Namen
      28 Jahre davor (Kaptiel 506)


      Roger ist unheilbar krank und möchte sein letztes großes Abenteuer begehen

      Krokus schließt sich der Crew an
      27 Jahre davor (Kapitel 0) – Shiki mit an der Spitze


      Shiki ist Senghoks Rivale, Rogers ist Garps Rivale

      Shiki möchte Roger als seine recht Hand um die Welt zu regieren

      Die Rogerbande kämpft in der Seeschlacht auf At War gegen die Armada von Shiki
      (Der Rogerbande drohte eine Niederlage gegen Shiki, aber wurde durch ein Wetterumschwung gerettet)
      26 Jahre davor (Kapitel 966) – Roger (Garp?) schließt zu Whitebeard auf


      Roger fordert Gegner wie Garp oder Senghok

      Die Rogerbande und Whitebeardbande kämpfen gegeneinander
      (Die Rogerbande erreicht ein unentschieden gegen die Whitebeardbande)

      Oden tritt der Rogerbande bei
      25 Jahre davor (Kapitel 967 und 968) Roger an der „Spitze“ (Bedeutet nicht von der „Kraft“)


      Die Rogerbande erobert die Grand Line

      Roger wird zum König der Piraten

      Die Bande wird aufgelöst

      Roger und Whitebeard treffen sich zum letzten Mal


      Roger erklärt ihm die Bedeutung des D.s
      24 Jahre davor (Kapitel 0)


      Roger stellt sich der Marine und wird hingerichtet

      Shiki greift allein das Marinehauptquartier an und wird von Senghok und Garp besiegt und ins Imple Down gebracht


      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Während Kaidous Gefangenschaft hat die Marine doch versucht ihn hinzurichten und scheiterte.
      Warum haben sie nicht ein Admiral darum gebeten ihn hinzurichten?
      Die Admiräle gehören doch (angeblich) zu den stärksten One Piece Charaktere überhaupt.

      Kann es sein, dass sie es versucht haben und scheiterten?
      Kann es sein, dass Akainu Kaido nicht verwunden kann, weil ihm RyoHaki und KH fehlt?

      Warum ist die einzigen Narben die Kaido hat von Schwertkämpfern?

      Ich denke nach dem Wano Kuni Arc ist Zorro definitiv stärker als die Admiräle.

      Was sagt ihr zum Powerlevel von Zorro?
    • Shinichi schrieb:

      Was sagt ihr zum Powerlevel von Zorro?
      Zoro ist am Ende des Mangas Kaiser-Level. So viel steht fest. Aktuell würde ich ihn darunter anordnen, aber immer noch stärker als die meisten Kommandanten. Vermutlich gehört er dort zu den Stärksten und damit auf eine Stufe mit Leuten wie Marco, Ben Beckmann und auch den Admirälen.

      Die Wunde an Kaido zeigt, dass er neben Oden der einzige war, der ihn jemals schneiden konnte und die Wunde eine Narbe hinterlassen hat. Kaido hat unter Xebec gegen Leute wie Garp und Roger gekämpft. Auch so sollte Kaido mal gegen starke Gegner gekämpft haben, aber keiner hat es geschafft. Damit gehört Zorro zweifelslos zu den stärksten Schwertkämpfer, die es überhaupt gibt und gab. Trotzdem sollte noch etwas potenzial nach Oben sein, gerade weil Mihawk gleich auf mit Leuten wie Shanks ist.

      Allgemein finde ich es aktuell aber auch noch etwas schwer einzuordnen. Ich glaube immer noch, dass wir immer noch nicht alles von Zorro gesehen haben, gerade weil er im letzten Schlag gegen Kaido praktisch schon am Ende war (Alle Knochen gebrochen nach Law). Vielleicht wendet Hawkins seine spezial Karte auf Zorro an und dann werden wir das volle Potenzial eines Zorro sehen. Immerhin wurde das ja im Kampf von Zorro vs Hawkins angedeutet. Wäre jetzt zu lustig, wenn Hawkins die Karte auf Zorro anwendet und wir wissen alle was dann passieren wird.