Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich verstehe nicht, wie ein unerheblicher Teil der Community davon ausgeht, dass King und Queen bereits vollkommen regeneriert sind. Das Argument sie seien Zoan-Nutzer und müssten deshalb schneller wieder fit sein entspricht doch gar nicht dem, was wir bei anderen Antagonisten zu sehen bekommen haben. Lucci und Ecki bspw. sind ebenfalls Zoan-Nutzer, waren allerdings nachweislich in ihrer Cover-Story mehrere Tage bewusstlos oder zumindest nicht in der Lage zu gehen, während Bruno, Eule & co. sie getragen haben.
    • tyrant schrieb:

      Ich verstehe nicht, wie ein unerheblicher Teil der Community davon ausgeht, dass King und Queen bereits vollkommen regeneriert sind. Das Argument sie seien Zoan-Nutzer und müssten deshalb schneller wieder fit sein entspricht doch gar nicht dem, was wir bei anderen Antagonisten zu sehen bekommen haben. Lucci und Ecki bspw. sind ebenfalls Zoan-Nutzer, waren allerdings nachweislich in ihrer Cover-Story mehrere Tage bewusstlos oder zumindest nicht in der Lage zu gehen, während Bruno, Eule & co. sie getragen haben.
      sehe ich auch so

      hinzukommt, dass sowohl King als auch Queen bandagiert sind
      King am Kopf bzw an der Stirn sowie einen Pflaster an der rechten Wange u. Queen am Oberkörper auf der linken Seite

      im Vergleich dazu sehen Luffy Zoro etc relativ fit und unbandagiert aus....Oda hätte auch King+Queen auch einfach ohne diese Verletzungen zeichnen können.
      in der Form signalisiert er uns 'hey schaut, die sind nicht erholt. Greenbull taucht auf und tritt nochmal nach'

      bei allem Respekt und dem Gehype zu Greenbull, aber man kann die Kirche im Dorf lassen
      er besiegt höchstwahrscheinlich beide im 1 gg 1, aber wahrscheinlich nicht in Form eines Blitz KOs wie es grad für manche vllt den Anschein macht.
      Welcome to the dark side
    • @tyrant @Boss Shiryu

      Die Bandagen symbolisieren einfach nur dass sie aus einer harten Schlacht gekommen sind, auch Ruffy ist voll bandagiert und trotzdem munter und in Feierlaune und erweckt nicht den Eindruck dass er noch irgendwie angeschlagen ist.
      Auch ein Marco war nach der Schlacht im Marine Ford bandagiert und dass trotz seiner Heilfähigkeiten, also ja die Bandagen sind nur symbolisch und man sollte da nicht zuviel hineininterpretieren und mal die "Kirche im Dorf lassen" :)
      Wenn ihr die Admiräle so sehr degradieren wollt, dann geht doch auf den Part mit Akainu vs alle Whitebeard Kommandanten ein (außer Jozu der schon von einem Admiral hops genommen wurde)?
      Also ein Marco konnte King und Queen beide lange in Schach halten, bis Sanji und Zorro ankamen, ob er gewinnen würde ist ungewiss aber trotzdem hat er gegen beide gut geglänzt und nun stellt euch mal vor Akainu konnte Marco, Vista und wie sie nicht alle heißen alle gleichzeitig bekämpfen und hatte sogar eventuell die Nase vorn :)
    • BenKei schrieb:

      @tyrant @Boss Shiryu

      Die Bandagen symbolisieren einfach nur dass sie aus einer harten Schlacht gekommen sind, auch Ruffy ist voll bandagiert und trotzdem munter und in Feierlaune und erweckt nicht den Eindruck dass er noch irgendwie angeschlagen ist.
      Auch ein Marco war nach der Schlacht im Marine Ford bandagiert und dass trotz seiner Heilfähigkeiten, also ja die Bandagen sind nur symbolisch und man sollte da nicht zuviel hineininterpretieren und mal die "Kirche im Dorf lassen" :)
      Wenn ihr die Admiräle so sehr degradieren wollt, dann geht doch auf den Part mit Akainu vs alle Whitebeard Kommandanten ein (außer Jozu der schon von einem Admiral hops genommen wurde)?
      Also ein Marco konnte King und Queen beide lange in Schach halten, bis Sanji und Zorro ankamen, ob er gewinnen würde ist ungewiss aber trotzdem hat er gegen beide gut geglänzt und nun stellt euch mal vor Akainu konnte Marco, Vista und wie sie nicht alle heißen alle gleichzeitig bekämpfen und hatte sogar eventuell die Nase vorn :)

      Hier degradiert gar niemand irgendwen. Es ist allen bewusst, dass ein Admiral ne andere Hausnummer ist als die Kommandanten. Aber einige meinen hier King und Queen würden einfach in Udon rum Chillen und auf den nächsten Fight warten. Please.

      Wie sind die da überhaupt hingekommen? Die muss ja logischer weise jemand auf irgendeine Art und Weise eingesperrt haben. Als hätten die keine Seesteinhandschellen oder Fußfesseln dran. Wenn nicht, hätte man sie gleich laufen lassen können.

      Also ist hier auch niemand All Out gegangen. Green Bull, so cool er aussieht, freut sich dann weil er ein Paar wehrlose Kommandanten ausgesaugt hat und drückt noch nen Spruch. Eher nicht so cool wenn du mich frägst. Wird er hoffentlich schon noch sehen, was ihm seine große klappe noch bringt wenn er Ruffy´s Stroh-Sandale im Gesicht hat.
      青い悪魔 赤鬼
    • -Shirohige- schrieb:

      BenKei schrieb:

      @tyrant @Boss Shiryu

      Die Bandagen symbolisieren einfach nur dass sie aus einer harten Schlacht gekommen sind, auch Ruffy ist voll bandagiert und trotzdem munter und in Feierlaune und erweckt nicht den Eindruck dass er noch irgendwie angeschlagen ist.
      Auch ein Marco war nach der Schlacht im Marine Ford bandagiert und dass trotz seiner Heilfähigkeiten, also ja die Bandagen sind nur symbolisch und man sollte da nicht zuviel hineininterpretieren und mal die "Kirche im Dorf lassen" :)
      Wenn ihr die Admiräle so sehr degradieren wollt, dann geht doch auf den Part mit Akainu vs alle Whitebeard Kommandanten ein (außer Jozu der schon von einem Admiral hops genommen wurde)?
      Also ein Marco konnte King und Queen beide lange in Schach halten, bis Sanji und Zorro ankamen, ob er gewinnen würde ist ungewiss aber trotzdem hat er gegen beide gut geglänzt und nun stellt euch mal vor Akainu konnte Marco, Vista und wie sie nicht alle heißen alle gleichzeitig bekämpfen und hatte sogar eventuell die Nase vorn :)
      Hier degradiert gar niemand irgendwen. Es ist allen bewusst, dass ein Admiral ne andere Hausnummer ist als die Kommandanten. Aber einige meinen hier King und Queen würden einfach in Udon rum Chillen und auf den nächsten Fight warten. Please.

      Wie sind die da überhaupt hingekommen? Die muss ja logischer weise jemand auf irgendeine Art und Weise eingesperrt haben. Als hätten die keine Seesteinhandschellen oder Fußfesseln dran. Wenn nicht, hätte man sie gleich laufen lassen können.

      Also ist hier auch niemand All Out gegangen. Green Bull, so cool er aussieht, freut sich dann weil er ein Paar wehrlose Kommandanten ausgesaugt hat und drückt noch nen Spruch. Eher nicht so cool wenn du mich frägst. Wird er hoffentlich schon noch sehen, was ihm seine große klappe noch bringt wenn er Ruffy´s Stroh-Sandale im Gesicht hat.
      Schonmal daran gedacht, dass sie dort ihren "neuen" Stützpunkt aufgeschlagen haben? Keiner von ihnen sieht eingesperrt aus und vorallem sagt Ryokugyu noch sinngemäß "ich habe euch gewarnt mich nicht anzugreifen" vorallem sieht man eine Seite vorher wie es dort richtig kracht also ja es kam zu einem Kampf den Ryokugyu für sich entschieden hat.
      Und wie schon mehrmals geschrieben geht doch einfach auch auf den Akainu part ein :D Wir haben in der Vergangenheit doch gesehen wie Admiräle gegen Kommandanten abschneiden, also warum fällt es euch so schwer zu glauben das ein Ryokugyu 2 davon besiegen kann...
    • tyrant schrieb:

      Das Argument sie seien Zoan-Nutzer und müssten deshalb schneller wieder fit sein entspricht doch gar nicht dem, was wir bei anderen Antagonisten zu sehen bekommen haben.
      Die Wächter Bestien aus Impel Down waren nach dem sie besiegt wurden praktisch sofort wieder auf den Beinen. Und das waren normale Zoan Nutzer. Bei antiken Zoan sollte die Regeneration viel höher sein, zu dem hatten sie 7 Tage Zeit dafür.


      Boss Shiryu schrieb:

      hinzukommt, dass sowohl King als auch Queen bandagiert sind
      King am Kopf bzw an der Stirn sowie einen Pflaster an der rechten Wange u. Queen am Oberkörper auf der linken Seite
      Sengoku hatte nach dem Krieg selbst Bandagen und der hatte im ganzen Krieg maximal 5 Schläge kassiert. Bandagen in One Piece sagen nicht wirklich aus wie verletzt jemand ist.


      Boss Shiryu schrieb:

      im Vergleich dazu sehen Luffy Zoro etc relativ fit und unbandagiert aus....Oda hätte auch King+Queen auch einfach ohne diese Verletzungen zeichnen können.
      in der Form signalisiert er uns 'hey schaut, die sind nicht erholt. Greenbull taucht auf und tritt nochmal nach'
      Ruffy und Zorro tragen selbst Bandagen.
      Ruffy kämpfte gegen einen Yonkou, erweckte dabei eine neue Form und besiegte ihn. Zorro kämpfte ebenfalls gegen einen Yonkou, dessen Commander und benutzte die Wundermedizin. Trotzdem sehen die beiden für dich relativ fit aus. King und Queen haben im Vergleich dazu keinen Grund nach 7 Tagen als antike Zoans nicht bei fast 100% zu sein.


      Boss Shiryu schrieb:

      er besiegt höchstwahrscheinlich beide im 1 gg 1
      Naja, nachdem er die beiden plus ihre Untergebenen im 1 vs 2+ im Vorbeigehen blitzte, haben Commander bei einer Diskussion um Admiräle nichts verloren.


      -Shirohige- schrieb:

      Aber einige meinen hier King und Queen würden einfach in Udon rum Chillen und auf den nächsten Fight warten. Please.

      Wie sind die da überhaupt hingekommen? Die muss ja logischer weise jemand auf irgendeine Art und Weise eingesperrt haben. Als hätten die keine Seesteinhandschellen oder Fußfesseln dran. Wenn nicht, hätte man sie gleich laufen lassen können.
      Udon ist kein Gefängnis mehr.
      Sie tragen auch keine Seesteinhandschellen oder Fußfesseln sonst hätte Oda das soch ganz klar gezeigt.
      Außerdem haben sie Ryokugyu angegriffen.


      -Shirohige- schrieb:

      Also ist hier auch niemand All Out gegangen. Green Bull, so cool er aussieht, freut sich dann weil er ein Paar wehrlose Kommandanten ausgesaugt hat und drückt noch nen Spruch. Eher nicht so cool wenn du mich frägst. Wird er hoffentlich schon noch sehen, was ihm seine große klappe noch bringt wenn er Ruffy´s Stroh-Sandale im Gesicht hat.
      Ich finds schon cool No Names (natürlich im Vergleich zu einem Admiral) die einen angreifen, mal eben im Vorbeigehen komplett zu demütigen. Das hat was.
    • Wir wissen doch garnicht ob King und Queen Erwachte Früchte haben. Ruffy hat eine erwachte Zoan und hat trotz Pflege und medizinischer Behandlung 7 Tage gebraucht um wieder fit zu sein. Die Argumentation das sie fit sein müssen weil Zoan Nutzer ist also fehlerhaft.
    • Also ganz ehrlich: Green Bull vs Ruffy, Kid, Law, Killer, Zorro, Sanji, Jimbei, Yamato, die Samurai, Franky und nicht zu vergessen, Pflanzen-Lysopp, usw....

      Einzelkämpfe würde er wohl fast alle gewinnen, aber wenn die Allianz wieder top zusammen arbeitet und Law die Attacken koordiniert wird es schwer.

      Ich vermute Green Bull muss gegen die legendäre Waffe, welche sich laut Robin auf Wano befindet, antreten.

      Das würde mir am besten gefallen.

      Langsam sollte Oda eh mal was von den legendären Waffen zeigen. Auch um zu prüfen ob diese ihren Legendenstatus auch verdient haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smoker976 ()

    • Mich würde es gerne interessieren woher die Meinung bei einigen Leuten festgefahren ist, dass ein Admiral schwächer sein sollte als ein Kaiser. Klar, war bei Marineford WB hier wohl ein Monster auf zwei Beinen. Hat aber keinen Admiral lange aufhalten können. Selbst Akainu wurde nur für eine kurze Zeit KO geschlagen bzw. aus den Kampf genommen. Kam aber kurz darauf zurück und hat die WB Piraten und Crocodile einfach aus dem Weg gehauen. Für mich sah es auch nicht aus als würde Akainu abwarten bis WB gestorben ist, sondern das er kurz verschnaufen musste.

      Im Gegensatz dazu hat Akainu die tödlichen Stöße gegen Whitebeard geführt. Blackbeard hat ihm nur den Rest gegeben, aber es waren die Admiräle welche WB immer mehr zerstört haben. Blau Fasan hat durch das Einfrieren einen Angriff komplett vereitelt, Kizaru verhinderte durch einen Schuss in den Arm eine Einmischung um Ace zu retten und Akainu verletzte WB mehrmals tödlich. Wenn man die Angriffe betrachtet.

      Es spricht alles dafür, dass ein Admiral sich durchaus als ebenbürtig stellen kann mit einem Kaiser der Meere.
    • G E A R schrieb:

      Jetzt wird es aber abenteuerlich, zwei Charaktere, die gerade mal so je einen Kommandanten ausgeschaltet haben, sollen nun in der Lage sein, gemeinsam einen Kaiser zu plätten? Never ever. Bestes Beispiel ist doch Ryokugyo, der mit zwei Kommandanten kurzen Prozess gemachte hat.
      Wir haben gesehen, dass Kaiservize Charakter durchaus im Stande sind, Kaiser zu verletzen. Das beste Beispiel ist hier Zorro, der es geschafft hat, Kaido zu verletzen. Dies wäre wohl kaum möglich, wenn die Kaiservize Charaktere 3 oder sogar 4 Stufen unter den Kaisern wären.

      Nehmen wir mal nur die Andeutungen aus dem Manga. Hier erhalten wir, dass die Kaiser deutlich über den Kommandanten (incl. Vize) stehen. Dennoch können die Vize den Kaisern durchaus Schaden zufügen. Kid und Law wirken auf Wano auf ähnlichem Niveau wie Zorro und Sanji. Dies zeigt sich darin, dass die 3 Kämpfe (Queen, King, Big Mom) unmittelbar hintereinander abgehandelt werden. Dies würde zwar auch auf Ruffys Kampf gegen Kaido zutreffen, nur sticht dieser eindeutig hervor. Bei Kid und Law sehe ich dieses Herausstechen gegenüber Zorro und Sanji nicht. Sie alle haben Power Ups bekommen und mussten sich ähnlich gefährlichen Kämpfen stellen.

      Daher sehe ich Kid und Law aktuell ebenfalls auf Kaiservize Level.
    • Wir haben auch gesehen wie die Schwertscheiden Kaido verletzten konnten. Oder wie random Marinesoldaten auf MF es bei WB schafften. Verletzen ist eine Sache, besiegen eine andere. Ein Kaiser hält auch einfach viel mehr aus, da ist eine Verletzung die andere aus dem Kampf nehmen würde schon fast nebensächlich. Dazu kommt noch eine extreme Offensiv Power die selbst wenn du den Kaiser verletzen kannst du immernoch den Gegenangriffen standhalten musst. Haben wir z. B. gut an Law und Kid gesehen. Ja sie konnten BM schaden, aber nicht mehr als BM ihnen. Deswegen musste das Loch her.
    • @Mayster

      Da hast du nicht ganz Unrecht.

      Mein Beitrag zielte nur darauf ab, dass wir meiner Ansicht nach noch nicht eindeutig Kid und Law über Charaktere wie Zorro, Sanji, King oder Queen setzen können. Die 3 Mrd Berry sagen irgendwie wenig aus, da Ruffy dies ja auch bekommen hat und er definitiv stärker als Kid und Law ist.

      Ja, es ist möglich, dass wir am Ende sogar ein Kaiser > Admiral > Kid/Law > Kaiservize bekommen. Nur scheint mir da das Loch zwischen Kaiser und Kaiservize zu groß.
    • Greenbull hat bisher King,Queen und nen paar Fooder ausgeschaltet wo wir nicht mal wissen, wie weit diese sich regeneriert haben geschweigen denn sich überhaupt Ärzte in den reihen befinden.

      Und ja wir wissen, dass er und Fujitora gegen die Revos gekämpft hat aber den wahren Ausgang haben wir nie erfahren.

      Des weiteren sollte Greenbull keinerlei Chance gegen alle aufeinmal haben. Wir haben Ruffy der alle bisher bekannte Hakiarten besitzt, wir haben hier Kid,Law,Zoro,Sanji,Yama,Jimbei,Killer,Marco und der ganze Rest. Da bringt auch ein Kriegsschiff nichts was eh Schwachsinnig wäre, da Wano a) geschlossen ist und b) Ein Law der das Schiff in sekunden einfach ohne das sie was sehen wegbefördern könnte.

      Wir wissen, dass Greenbull bisher die Nährstoffe seiner Gegner entziehen kann und wahrscheinlich Pflanzen spawnen kann. Das mit den Nährstoffen ist stark aber wir sahen bei G5 Ruffy auch, wie er komplett ausgelaugt war und durch das Trommeln bzw seinem Herzschlag wieder Fit aussah. Es wäre also Storytechnisch blöd von Oda, wenn ein Greenbull einen Ruffy besiegt, wo er doch den Finale Arc angekündigt hat.

      Des weiteren ließt man wieder so oft, dass ein IM sich auf einem Level befinden soll, dass alle anderen übersteigt. Im kann auch einfach einer sein, der die größte Pfeife ist aber durch sein Wissen/Stammbaum ihm alle Folgen. Man kann es doch so oft sehen, dass die Marine bei den Weltaristokraten weggucken und sogar noch helfen obwohl diese nichts drauf haben außer Zahnbelag und nur wegen ihres Stammbaums so viel Freiheit haben. Da kann ich auch behaupten, dass Kizaru durch seine Aussage, dass er bereit wäre nach Wano zu gehen obwohl dieser wusste wer alles da ist auf doppelultramegaimmer10malmehralsalleanderenGott Level ist.
    • kaidoo schrieb:

      Und Green Bull ist sogar ein Schwert Kämpfer mit einer Schwarzen Klinge was Krass ist, nicht mal Shanks oder Whitebeard haben sowas geschafft. Außer Falkenauge und Ryuma kennen wir keinen der das geschafft hat..
      Wo steht geschrieben, dass er eine schwarze Klinge hat? Es gibt ein Panel, auf dem Man sein Schwert sieht, er hat es aber nicht gezückt, daher kann es auch sein. dass die Scheide einfach schwarz ist, so wie die vom Wado weiß ist.

      Mayster schrieb:

      Verletzen ist eine Sache, besiegen eine andere.
      Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen Kratzen ist was anderes als verletzen oder sogar besiegen. Die Schwertscheiden haben meiner Meinung nach Kaido lediglich gekratzt, genauso wie Killer. Luffy und Zorro haben es geschafft, ihn wirklich zu verletzen und bei Law bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher... Und auch wenn ich Kid sehr gerne mag, hat er meiner Ansicht nach nichts gerissen auf dem Dach, außer der Move, mit dem Zeus eingesperrt werden konnte.
      Sobald er aber mit KH verstärkte Angriffe ausführen kann, wird er sicher wieder ein interessanter und wahnsinnig starker Gegner für alle Tanks wie BM/Kaido werden.
    • hansMampf schrieb:

      kaidoo schrieb:

      Und Green Bull ist sogar ein Schwert Kämpfer mit einer Schwarzen Klinge was Krass ist, nicht mal Shanks oder Whitebeard haben sowas geschafft. Außer Falkenauge und Ryuma kennen wir keinen der das geschafft hat..
      Wo steht geschrieben, dass er eine schwarze Klinge hat? Es gibt ein Panel, auf dem Man sein Schwert sieht, er hat es aber nicht gezückt, daher kann es auch sein. dass die Scheide einfach schwarz ist, so wie die vom Wado weiß ist.

      Mayster schrieb:

      Verletzen ist eine Sache, besiegen eine andere.
      Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen Kratzen ist was anderes als verletzen oder sogar besiegen. Die Schwertscheiden haben meiner Meinung nach Kaido lediglich gekratzt, genauso wie Killer. Luffy und Zorro haben es geschafft, ihn wirklich zu verletzen und bei Law bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher... Und auch wenn ich Kid sehr gerne mag, hat er meiner Ansicht nach nichts gerissen auf dem Dach, außer der Move, mit dem Zeus eingesperrt werden konnte.Sobald er aber mit KH verstärkte Angriffe ausführen kann, wird er sicher wieder ein interessanter und wahnsinnig starker Gegner für alle Tanks wie BM/Kaido werden.
      Das sehe ich genau anders rum. Kikiu hat Ihr Schwert komplett durch Kaidos Hand gestochen und die anderen Schwertscheiden haben auch gut Ihre Schwerter in Kaido versenkt. Dagegen war das von Zoro wirklich nur ein Kratzer. Ich denke übrigens nicht das die Schwerscheiden stärker sind als Zoro, die sollten nichtmal nah dran sein. Trotzdem haben Sie gegen Kaido keine schlechtere Figur gemacht als Zoro. Ehrlich gesagt konnten Sie sogar mehr ausreichend als Law und Kid. Nur halten Sie nicht soviel aus und sind halt onehit für Leute wie Kaido oder BM.

      Ich bin ja sowieso der Meinung das die Durchschlagskraft der meisten Top Tiers am ende sich irgendwie die Waage hält und es darauf ankommt wieviel man aushält. Der einzige Game changer was die Durchschlagskraft angeht könnte das erweiterte KH sein. Wenn das aber stimmt dann sieht es für die Marine schlecht aus. Bis auf Sengoku gibt es keinen bestätigten KH Nutzer in der Marine. Was ja auch verständlich ist da ein KH Nutzer sich keinem mit Schwächen Willen unterordnen würde und die Marine ordnet sich den Himmelsdrachen unter.
    • Ich frag mich dann wenn Sengok der einzige KH Nutzer der Marine ist wie konnte Garp dann so stark sein und auf Godvalley die Rocks zerschlagen?

      Dragon und Ruffy haben es also müsste theoretisch auch Garp es haben.
      Wenn er aber nur durch RH und OH so stark ist. Müsste er theoretisch auch so ein geborener Zerstörer sein wie Big Mom Oden Kaido die alle von Anfang an schon einen starken Körper hatten.

      Falls es so stimmen sollte das er kein KH hat aber mit Roger ebenbürtig war so wäre er ihm haushoch überlegen wenn Garp auch das erweiterte KH hätte und wäre damit fast so stark wie Whitebeard (erweitertes KH+Erdbebenpower)
    • Halon schrieb:

      Ich frag mich dann wenn Sengok der einzige KH Nutzer der Marine ist wie konnte Garp dann so stark sein und auf Godvalley die Rocks zerschlagen?

      Dragon und Ruffy haben es also müsste theoretisch auch Garp es haben.
      Wenn er aber nur durch RH und OH so stark ist. Müsste er theoretisch auch so ein geborener Zerstörer sein wie Big Mom Oden Kaido die alle von Anfang an schon einen starken Körper hatten.

      Falls es so stimmen sollte das er kein KH hat aber mit Roger ebenbürtig war so wäre er ihm haushoch überlegen wenn Garp auch das erweiterte KH hätte und wäre damit fast so stark wie Whitebeard (erweitertes KH+Erdbebenpower)
      Oda kann der Marine ja noch mehr KH Nutzer geben nachträglich. Bis jetzt ist haben wir aber nie jemanden von der Marine KH einsetzen sehen soviel ich weiß. Von Sengoku wissen wir es auch nur von seiner Vivred Card. Natürlich liegt es aber nahe das Garp es auch hat, so will Er kein Admiral werden weil Er dann direkt den Himmelsdrachen unterstellt wäre. Seine Motive unterscheiden sich also deutlich von den anderen Befehlsempfängern. Also ja, Garp kann KH haben, aber bestätigt ist es nicht. Ich weiß nichtmal ob es bei Dragon bestätigt ist. Hier das selbe das es wahrscheinlich ist, aber die Bestätigung fehlt und damit ist es kein Argument für Garp. Es könnte auch sein das Ruffys Mutter das KH hatte und nicht Garps Seite der Familie. Nochmal sehr unwahrscheinlich, aber möglich. Auch glaube ich nicht das KH wirklich Erblich ist, so hatte Doffy es auch und Er war ein Himmelsdrache in der was weiß ich wievielten Generation.
    • BenKei schrieb:

      Und wie schon mehrmals geschrieben geht doch einfach auch auf den Akainu part ein :D
      Gerne doch.

      Zuerst einmal, ist es verzerrend das du hier nur Akainu als Admiral-Messlatte nimmst.
      Auf MF waren immerhin 3 Admiräle vor Ort.

      Richtig Akainu hat die ganze Bande vorgeführt. Seiner Aussage nach war das Haki der Kommandanten zu schwach um ihn zu treffen. Was dafür spricht das Akainu hier eher als Ausnahme gelten sollte.
      Aokiji wurde z.B von Jozu und Marco getroffen. Kizaru wurde auch von Marco getroffen. Die beiden Admiräle hatten es also auch nicht so ganz einfach.

      Dann kommt der Überraschungsfaktor hinzu den du ausser Acht lässt, den ich Green Bull, aufgrund seiner TK aber durchaus zusprechen möchte. Seine TK hat
      one hit- Potenzial. Danach darf einfach nicht gegangen werden. Magellan hat in Impel Down, BB samt seiner Crew auch per onehit ausgeschaltet. WB und Senghok konnten das nicht. Muss jetz davon ausgegangen werden das Magellan stärker als ein Kaiser ist?
      Nein. Weil es nen Lucky Punch war. Und so war das auch bei Green Bull.

      Akainu ist nen Monster dem ich unterstelle sowieso stärker als ein gewöhnlicher Admiral zu sein. Man kann nicht alle Admiräle jetz mit ihm vergleichen
    • barttraeger schrieb:

      tyrant schrieb:

      Das Argument sie seien Zoan-Nutzer und müssten deshalb schneller wieder fit sein entspricht doch gar nicht dem, was wir bei anderen Antagonisten zu sehen bekommen haben.
      Die Wächter Bestien aus Impel Down waren nach dem sie besiegt wurden praktisch sofort wieder auf den Beinen. Und das waren normale Zoan Nutzer. Bei antiken Zoan sollte die Regeneration viel höher sein, zu dem hatten sie 7 Tage Zeit dafür.

      Boss Shiryu schrieb:

      hinzukommt, dass sowohl King als auch Queen bandagiert sind
      King am Kopf bzw an der Stirn sowie einen Pflaster an der rechten Wange u. Queen am Oberkörper auf der linken Seite
      Sengoku hatte nach dem Krieg selbst Bandagen und der hatte im ganzen Krieg maximal 5 Schläge kassiert. Bandagen in One Piece sagen nicht wirklich aus wie verletzt jemand ist.

      Boss Shiryu schrieb:

      im Vergleich dazu sehen Luffy Zoro etc relativ fit und unbandagiert aus....Oda hätte auch King+Queen auch einfach ohne diese Verletzungen zeichnen können.
      in der Form signalisiert er uns 'hey schaut, die sind nicht erholt. Greenbull taucht auf und tritt nochmal nach'
      Ruffy und Zorro tragen selbst Bandagen.Ruffy kämpfte gegen einen Yonkou, erweckte dabei eine neue Form und besiegte ihn. Zorro kämpfte ebenfalls gegen einen Yonkou, dessen Commander und benutzte die Wundermedizin. Trotzdem sehen die beiden für dich relativ fit aus. King und Queen haben im Vergleich dazu keinen Grund nach 7 Tagen als antike Zoans nicht bei fast 100% zu sein.


      Boss Shiryu schrieb:

      er besiegt höchstwahrscheinlich beide im 1 gg 1
      Naja, nachdem er die beiden plus ihre Untergebenen im 1 vs 2+ im Vorbeigehen blitzte, haben Commander bei einer Diskussion um Admiräle nichts verloren.

      -Shirohige- schrieb:

      Aber einige meinen hier King und Queen würden einfach in Udon rum Chillen und auf den nächsten Fight warten. Please.

      Wie sind die da überhaupt hingekommen? Die muss ja logischer weise jemand auf irgendeine Art und Weise eingesperrt haben. Als hätten die keine Seesteinhandschellen oder Fußfesseln dran. Wenn nicht, hätte man sie gleich laufen lassen können.
      Udon ist kein Gefängnis mehr.Sie tragen auch keine Seesteinhandschellen oder Fußfesseln sonst hätte Oda das soch ganz klar gezeigt.
      Außerdem haben sie Ryokugyu angegriffen.


      -Shirohige- schrieb:

      Also ist hier auch niemand All Out gegangen. Green Bull, so cool er aussieht, freut sich dann weil er ein Paar wehrlose Kommandanten ausgesaugt hat und drückt noch nen Spruch. Eher nicht so cool wenn du mich frägst. Wird er hoffentlich schon noch sehen, was ihm seine große klappe noch bringt wenn er Ruffy´s Stroh-Sandale im Gesicht hat.
      Ich finds schon cool No Names (natürlich im Vergleich zu einem Admiral) die einen angreifen, mal eben im Vorbeigehen komplett zu demütigen. Das hat was.
      Grüße,

      wobei man dann auch bitte bei den Bekannten Infos bleiben sollte....und da sollte man schon berücksichtigen das King einen Flügel und Queen einen Arm verloren haben.
      Da dann von 100% erholt nach 7 Tagen zu reden, halte ich für vermessen.....Zoans erholen sich zwar schneller, aber deshalb können Sie noch lange keine Gliedmaßen nachwachsen lassen.

      King kann nicht mehr fliegen....und Queen nicht mehr auf einen Teil seiner Fähigkeiten zurückgreifen.
      Das sind schon ziemliche buffs für die beiden.

      Unabhängig davon hätte der Admiral sie sich selbstverständlich trotzdem besiegt, allerdings hat er hier auch deutlich leichteres Spiel gehabt.
    • Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Akainu ist nen Monster dem ich unterstelle sowieso stärker als ein gewöhnlicher Admiral zu sein. Man kann nicht alle Admiräle jetz mit ihm vergleichen
      Ehm... Doch kann man, immerhin konnte ein Aokiji 10 Tage gegen ihn kämpfen, Jozu hat ihn getroffen ok? Aokiji hat ihn besiegt.
      Kizaru hat Whitebeard zugesetzt und Marco aus dem Spiel genommen, auch wenns dank den Seesteinhandschellen war, aber nicht zu vergessen er konnte ihn auch verletzten ohne Handschellen.
      Also und Überraschungsfaktor seitens Ryokugyu glaube ich eher weniger weil es eine direkte Konfratation gab, immerhin spricht er die jungs an, warum sie ihn denn angreifen und eine Seite vorher sieht man es schön krachen. Also es hat ein Kampf getobt, den Ryokugyu easy gewonnen hat, keine Ahnung was euch daran so schwer fällt es einfach so hinzunehmen wie es eben passiert ist xD.