Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • G E A R schrieb:

      Die Admiräle sind gewisse keine One Shots für die Kaiser. Doch ich bleibe dabei, dass ein Kaiser eher weniger Probleme mit den Admirälen hat.

      Weiterhin bleibt Rayleigh hier das Hauptargument. Er hat selbst im fortgeschrittenen Alter sehr gut mit einem Admiral mitgehalten. Zu seiner Prime hätte er gewonnen - dafür spricht seine eigens getätigte Aussage. Und Roger ist nochmal darüber anzusiedeln.

      Wenn man nun Roger und WB gleichsetzt, während derer Prime, dann zähle ich für mich eben 1 und 1 zusammen.

      Ergo stehen ein WB oder ein Roger doch deutlich über den Admirälen. Man hat doch auch beim GE gesehen wie gravierend die Treffer von WB waren. Allzu oft musste er Sakazuki nicht treffen und er hatte Glück, dass er in den Spalt gefallen ist, sonst hätte WB noch nachgelegt.

      Wenn Oda also erstmal nichts Gegenteiliges zeigt, bleibe ich dabei. Da sprechen Rayleigh, WB oder auch Shanks eine zu deutliche Sprache, dass die Kaiser eben doch das Maß der Dinge sind. Ein WB, der im GE keine seiner Haki Fähigkeiten gezeigt hat, durch sein Alter sehr viel seiner Stärke eingebüßt hatte und zudem noch schon vor Kampfbeginn geschwächt wurde UND trotzdem abgeliefert hat, unterstreicht das meiner Meinung nach sogar noch.
      Rayleigh ist ein Thema für sich allein ich siedle ihn genau bei Roger an, also er wird nicht viel schwächer als ein Roger oder Whitebeard sein, Rayleigh hat auch angemerkt dass er in seinem jetzigen Zustand nicht mit Leuten wie Blackbeard fertig werden könnte also nimmt er an er hätte es in seiner Prime geschafft.
      Rayleigh war sich auch im Schlagabtausch mit Kizaru bewusst wenn er sich nun ablenken lässt wird es fatal enden und auch hier sehe ich Kizaru eher trollen.
      Ich hasse dieses Argument "Whitebeard hat kein Haki gezeigt" :D hat Marco, Vista und wie sie alle heißen auch nicht gezeigt, weil es damals eben von Oda noch nicht visuell dargestellt wurde.
      Ein Kaiser hat nicht so große Probleme mit den Admirälen? Frag mal Whitebeard dem der halbe Kopf abgeschlagen wurde :D (Manga), also ich sehe hier ziemlich große Probleme wenn jemandem wie Whitebeard der Kopf zerfetzt wird.

      Wie gesagt Kaiser -> Admiral ist für mich ok mit der Meinung kann ich leben und gehe da auch zum größten Teil mit, ein Shanks wird auch stärker sein als ein Admiral aber niemals werden sie den Kampf easy gewinnen bzw mit eher weniger Problemen.
      Es gibt sie eben Charaktere die auch ohne den Kaiser "Titel" ähnliche Fähigkeiten besitzen wie die Kaiser zbs Rayleigh und Oden zweiterer hat Kaido ein Trauma verpasst :D
    • @BenKei

      Deine Einschätzungen bezüglich der Admiräle bauen zum großen Teil auf dem MF Arc auf. Gerade in Bezug auf Sakazuki verweist du häufig auf Umstände während MF. Solche Aussagen sind allerdings im Hinblick auf die aktuelle Handlung teilweise nicht mehr haltbar. Das große Ereignis war eine Aneinanderreihung von Schlagabtauschen. Keiner der "Big Shots" ist während des Arcs All Out gegangen bzw. wir haben einfach kein All Out gesehen. Es würde deutlich zu lange dauern, hier auf jeden Aspekt einzeln einzugehen. Daher gebe ich dir ein Beispiel, dass du so auch auf die meisten anderen Kampfszenen aus MF anwenden kannst.

      Sakazuki vs Crocodile + WB Kommandanten:

      Panel 1: Die Parteien stehen sich gegenüber.
      Panel 2: Man sieht eine Explosion.
      Panel 3: Sakazuki steht auf dem verletzten Curiel.
      Panel 4: Corby stellt sich Sakazuki in den Weg.

      Dies war somit kein richtiger Kampf sondern nur ein "Clash" innerhalb eines Krieges. Somit sind solche Aussagen wie "Sakazuki nahm es mit allen Kommandanten und mit Crocodile gleichzeitig auf" nicht haltbar.

      Genau dieses Schema ist auch auf Edward Newgate anzuwenden. Whitebeard ist auf MF definitiv nicht All Out gegangen. Als Beweis hierfür dient der spätere Flashback mit dem Kampf Roger vs Whitebeard. Dies war ein komplett anderes Niveau.

      Ich stimme dir vollkommen zu, dass es zwischen den Kaisern und den Admirälen nur sehr geringe Unterschiede gibt. Dies gilt jedoch nicht für Charaktere wie Roger und Whitebeard. Es muss einfach noch Luft nach oben für Ruffy sein. Immerhin hat er noch nicht sein Ziel erreicht. Es wird für unseren Helden noch mindestens ein Power Up kommen. Dies muss sich auch in einem Stärkeuntersschied bemerkbar machen.

      Ich meine jetzt mal im Ernst, der Manga dreht sich um den Wunsch von Ruffy, Piratenkönig zu werden. Diesbezüglich ist es nahezu absurd, anzunehmen, dass hier ein Admiral einen All Out kampf erzwingen kann. Charaktere wie Roger und Whitebeard scalen einfach höher als Admiräle. Sicherlich liegen keine Welten zwischen einem Prime Whitebeard und einem Sakazuki. Wenn Newgate eine 100 ist, dann ist Sakazuki eben eine 60 (soll jetzt nur zur VEranschaulichung dienen). Klar kann sich ein Whitebeard nicht wirklich mit zwei solchen Monstern gleichzeitig anlegen. In einem 1 gegen 1 sieht man jedoch einen deutlichen Unterschied.
    • Androssus schrieb:

      @BenKei

      Sakazuki vs Crocodile + WB Kommandanten:
      Panel 1: Die Parteien stehen sich gegenüber.
      Panel 2: Man sieht eine Explosion.
      Panel 3: Sakazuki steht auf dem verletzten Curiel.
      Panel 4: Corby stellt sich Sakazuki in den Weg.

      Dies war somit kein richtiger Kampf sondern nur ein "Clash" innerhalb eines Krieges. Somit sind solche Aussagen wie "Sakazuki nahm es mit allen Kommandanten und mit Crocodile gleichzeitig auf" nicht haltbar.
      Also ein Panel weiter wird gesagt "Dort drüben kämpfen Sen Goku und Blackbeard und hier hinten Akainu gegen die Kommandanten! Es nimmt kein Ende!" also ja war mehr als nur ein Clash.
      Ist meine Auffassung und auch Beweis genug wenn es im Kapitel sogar als Kampf erwähnt wird, klar haben wir nicht viel davon gesehen aber er hat statt gefunden. Was für mich kein Kampf ist ist Magellan vs BBB oder Ruffy's one hit an Coby dass sind keine Kämpfe und nicht mal ein clash.


      Androssus schrieb:

      Genau dieses Schema ist auch auf Edward Newgate anzuwenden. Whitebeard ist auf MF definitiv nicht All Out gegangen. Als Beweis hierfür dient der spätere Flashback mit dem Kampf Roger vs Whitebeard. Dies war ein komplett anderes Niveau.
      Ok wir nehmen als Beweis einfach einen Flashback der 500 Kapitel später kommt weil Oda natürlich keine Visuellen Änderungen an seinem Werk vorgenommen hat, ach ja stimmt beim Aufprall von Shanks und Whitebeard waren richtig krasse Blitze zu sehen und es hat alles umgehauen, Sen Goku's Clash mit Blackbeard... Boah hast du dort die Blitze gesehen? Sind umher geflogen puhh war das aber episch. Ironie off :D

      Rayleigh vs Kizaru wo Rayleigh all out gehen musste woher ich das nehme? Er erwähnt ja selber dass er nicht mehr der jüngste ist und eigentlich mehr erreichen könnte als nur den "Admiral" aufzuhalten, also gibt er hier alles, weil er eben von seinem alten potenzial spricht.


      Androssus schrieb:


      Ich stimme dir vollkommen zu, dass es zwischen den Kaisern und den Admirälen nur sehr geringe Unterschiede gibt. Dies gilt jedoch nicht für Charaktere wie Roger und Whitebeard. Es muss einfach noch Luft nach oben für Ruffy sein. Immerhin hat er noch nicht sein Ziel erreicht. Es wird für unseren Helden noch mindestens ein Power Up kommen. Dies muss sich auch in einem Stärkeuntersschied bemerkbar machen.
      Naja muss Ruffy denn stärker werden als Whitebeard und Roger? Gibt doch laut deiner Meinung keine Kämpfer mehr dieses Kalibers, reicht es nicht aus Kaido in einem 1vs1 zu besiegen und dann einfach jemand zwischen Kaido und Whitebeard/Roger zu sein? Ruffy meinte ja auch selbst er ist an seinem Höhepunkt angelangt mit Gear 5 klar wird er noch etwas an stärke zulegen, aber im Moment kann man meiner Meinung nach immer noch darüber streiten ob er denn nun wirklich stärker als Kaido ist. Und ja ich glaube auch noch ein Power up, aber nicht an sooo ein krasses wie mit Gears.


      Androssus schrieb:

      Ich meine jetzt mal im Ernst, der Manga dreht sich um den Wunsch von Ruffy, Piratenkönig zu werden. Diesbezüglich ist es nahezu absurd, anzunehmen, dass hier ein Admiral einen All Out kampf erzwingen kann. Charaktere wie Roger und Whitebeard scalen einfach höher als Admiräle. Sicherlich liegen keine Welten zwischen einem Prime Whitebeard und einem Sakazuki. Wenn Newgate eine 100 ist, dann ist Sakazuki eben eine 60 (soll jetzt nur zur VEranschaulichung dienen). Klar kann sich ein Whitebeard nicht wirklich mit zwei solchen Monstern gleichzeitig anlegen. In einem 1 gegen 1 sieht man jedoch einen deutlichen Unterschied.
      Whitebeard besiegt jeden in einem 1vs1 meiner Meinung nach sogar Roger :D
      Aber wie schon geschrieben muss denn wirklich Ruffy der stärkste sein? Roger war auch nicht der alleinige Herrscher der Meere (Whitebeard).

      ps. ich liebe es mit euch zu diskutieren :thumbsup:
    • BenKei schrieb:

      Ok wir nehmen als Beweis einfach einen Flashback der 500 Kapitel später kommt weil Oda natürlich keine Visuellen Änderungen an seinem Werk vorgenommen hat, ach ja stimmt beim Aufprall von Shanks und Whitebeard waren richtig krasse Blitze zu sehen und es hat alles umgehauen, Sen Goku's Clash mit Blackbeard... Boah hast du dort die Blitze gesehen? Sind umher geflogen puhh war das aber episch. Ironie off :D

      Rayleigh vs Kizaru wo Rayleigh all out gehen musste woher ich das nehme? Er erwähnt ja selber dass er nicht mehr der jüngste ist und eigentlich mehr erreichen könnte als nur den "Admiral" aufzuhalten, also gibt er hier alles, weil er eben von seinem alten potenzial spricht.
      Finde auch, es ist mittlerweile schwer zu vergleichen. Wenn der MF Arc im jetzigen Anime Stattfinden würde, wäre das echt ein krasser Unterschied mit dem veranschaulichen des Haki zu damals.
      Da war der Anime bzw der Manga halt noch nicht soweit wie heute.

      Mich würde mal interessieren wie ihr die 5 Admiräle Ranken würdet :-D nach Stärke.
      Ich finde das verdammt schwer einzuschätzen
      Da sie sich meiner meinung nach, alle sehr nah aneinander befinden.
    • Myrkiv schrieb:

      Mich würde mal interessieren wie ihr die 5 Admiräle Ranken würdet :-D nach Stärke.
      Ich finde das verdammt schwer einzuschätzen
      Da sie sich meiner meinung nach, alle sehr nah aneinander befinden.
      1. Akainu
      2. Kizaru
      3. Aokiji
      4. Fujitora
      5. Ryokugyu

      Aber ich sehe ebenfalls keinen sehr großen Stärkeunterschied. Nur dass Ryokugyu sich vor einem Shanks, der noch nicht mal persönlich anwesend war, so eingeschissen hat, lässt ihn einfach schlecht aussehen.
      くにゅにゅにゅ♡
    • Bei mir wäre es wohl folgendermaßen

      1. Kizaru
      2. Akainu
      3. Aokiji
      4. Fujitora
      5. Ryokugyu
      Kizaru hat bis jetzt für mich die krassesten feats und wurde noch nie richtig verletzt.
      Scheint auch immer zu trollen oder nie ernst zu machen.
      Er hätte ja auch kein Problem damkt gehabt nach wano zu gehen.

      Und ja du hast Rest das such Ryokugyu nicht mit Ruhm bekleckert hat. Denke aber auch das jeder andere Admiral in der situation nen Rückzieher gemacht hätte.
    • 1. Akainu

      2. Kizaru

      3. Aokiji

      4. Fujitora

      5. Ryokugyu

      Bei Greenbull sind wir uns alle einig :D denke es liegt einfach daran das er eher der Draufgänger Typ ist und das ihm halt viel ärgern bereiten kann, keiner der anderen Admiräle würde so vorgehen auf Wano Kuni, also es lässt ihn etwas schwächer wirken bzw unreif sollte denke auch der jüngste sein.

      Akainu ist für mich die nummer bei Kizaru und Aokiji bin ich mir nicht wirklich sicher aber platziere trotzdem mal Kizaru auf der 2 und das in meinen Augen schwierige Thema für mich ist Fujitora D: hier bin ich einfach wie Ruffy kann mir nicht vorstellen das ein Blinder verhauen wird :)
      Auch hat er auf Dress Rosa überzeugt, hat fast die ganze Stadt in der Luft gehalten und gleichzeitig Ruffy "bekämpft" ähnlich wie Kaido mit Onigashima oder Mingo mit dem Vogelkäfig.

      Ein Ranking wer mein Lieblings Admiral wäre würde mir auch extrem schwer fallen xD

      Akainu Badass ich mag diese Art von Charakter
      Kizaru der größte Troller der One Piece Welt ich selber als "Troll" mag das auch (nicht im Forum sondern eher privat)
      Aokiji ein ziemlich gelassener "cooler" Charakter
      Fujitora ein herzensguter Mensch
      Ryokugyu ein Rowdy und Draufgänger

      Ich könnte sie niemals richtig einranken aber ich tendiere hier eher für Fujitora <3

      Und finde alle Eigenschaften der Admiräle auch bei mir selbst,
      ich bin impulsiv und manchmal ein ziemlicher troll, in anderen Phasen ziemlich gelassen aber im Kern ein guter Mensch obwohl auch mal der Draufgänger in mir hoch kommt. :-D
    • Wie kommt man auf die idee Kizaru zwischen Akainu und Aokiji zu werten?

      Wenn der Kampf zwischen Magma und Eis eins gezeigt hat, dann das die beiden so dicht bei einander liegen, da passt stärketechnisch nichts dazwischen.

      In Kombination mit einzelnen Aussagen Odas (Akainu wäre in einem Jahr Piratenkönig) ist die Reihenfolge der alten Admiräle relativ klar, Akainu > Aokiji > Kizaru.
      Bei den neuen Generälen hingen wissen wir nicht einmal ob sie eindeutig stärker sind als die beiden VA die auch zur Wahl standen.
      Immerhin sind beide eine Verstärkung der Kampfkraft der Marine, auf die man wahrscheinlich hätte verzichten müssen, hätte man ihnen nicht direkt einen Admiralsposten angeboten.

      GB schätze ich stärker ein als Fujitora. Dieser war augenscheinlich nicht in der Lage, den Vogelkäfig aufzuhalten während GB als Einstand King und Queen zerlegt hat und sich erst zurück zog als Shanks mal wieder sein "egal wer angefangen hat, ich beende es jetzt" Ding abgezogen hat, was in MF auch dazu reichte, die gesammte Marine ausser Akainu zu stoppen.
      Daher sehe ich auch die neuen Admiräle unter Akainu und dem sich fast auf Augenhöhe befindlichen Aokiji.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Smoka schrieb:

      Wie kommt man auf die idee Kizaru zwischen Akainu und Aokiji zu werten?

      Wenn der Kampf zwischen Magma und Eis eins gezeigt hat, dann das die beiden so dicht bei einander liegen, da passt stärketechnisch nichts dazwischen.
      Ist doch ganz simple zwischen Akainu und Aokiji ist fast kein Stärkeunterschied und hier sehe ich eben Kizaru auch also ich betrachte alle 3 ca. als gleichstark an.
      <- Akainu -> <- Kizaru -> <- Aokiji -> also hier kann ich nur Akainu sicher auf die 1. setzen weil dieser eben Aokiji besiegt hat, aber die anderen beiden Plätze sind einfach ein Bauchgefühl bzw können wir Kizaru hier nicht wirklich einschätzen weil dieser eben nicht gegen die anderen gekämpft hat.


      Smoka schrieb:

      GB schätze ich stärker ein als Fujitora. Dieser war augenscheinlich nicht in der Lage, den Vogelkäfig aufzuhalten während GB als Einstand King und Queen zerlegt hat und sich erst zurück zog als Shanks mal wieder sein "egal wer angefangen hat, ich beende es jetzt" Ding abgezogen hat, was in MF auch dazu reichte, die gesammte Marine ausser Akainu zu stoppen.Daher sehe ich auch die neuen Admiräle unter Akainu und dem sich fast auf Augenhöhe befindlichen Aokiji.
      Ich denke es war ersichtlich das Fujitora nicht aktiv mitgemacht hat um den Vogelkäfig aufzuhalten er wollte nur den Augenschein erwecken er würde helfen, damit das Volk nicht von der Marine enttäuscht wird und seine Geste am Ende zeigt doch ganz klar dass er alles den Piraten überlassen hat.

      Also als Shanks aufgetaucht ist waren sowohl Kizaru als auch Aokiji noch nicht fertig mit kämpfen^^ die beiden haben aktiv das U-Boot von Law angegriffen, Akainu war angepisst und wollte weiter machen und Vize Admiral Doberman wollte auch weiter machen^^
    • Kann man den MF Arc als stärke Referenz nehmen? Ich glaube eher weniger.

      Whitebeard war zwar noch ein Monster aber er war Krank und hat das Zenit der Zeit erreicht. Haki war zu dem Zeitpunkt auch nur teilweise ein Thema zumal mittlerweile fast jeder Haki hat (Außer natürlich der größte Teil der SHB).

      Man kann auch bisher einen Kizaru nicht wirklich einschätzen, da dieser noch gar nicht so weit gedrängt wurde, dass er irgendwie Ernst machen musste. Während man sagen kann, dass Akainu zumindestens offiziell stärker ist als Kuzan.

      Es muss ja ein gewisses Gleichgewicht geben, so das einige Admiräle einem Kaiser die Stirn bieten können andernfalls könnte ein Kaiser jederzeit die Marine/WR ins Wanken bringen können.

      Manche Bewertungen des Stärkerankings kann ich eh nicht verstehen, dass z.b Im die Nummer 1 ist und ein Oden z.b unter Law gerankt wird. Für mich sind die Begründungen teilweise eher Wunschdenken.
    • Ich lese öfters in den Ranking Liste das Gold D. Roger an der Spitze steht. Hieß es nicht das Gold D. Roger mit Garp zusammen Rock. D. Xebec aufhalten konnte?
      Wäre somit Rocks D. Xebec nicht stärker anzusiedeln als die beiden einzelnt? Für seine Stärke spricht auch das er Captain von vielen starken Piraten war. Unteranderem von Whitebeard, Kaido, BigMom, Shiki usw.

      Komischerweise wird Shiki in der gleichen Liste stärker eingestuft als mach Kaiser weil Garp und Sengoku Ihn aufhalten bzw. Fangen mussten.

      Ich möchte auch nochmals zubedenken geben das die Kaiser auch nochmals separat in eine Stärkegruppe unterteilt werden muss. Ein Kaiser Kid oder Kaiser Law werden niemals die Stufe eines Kaido, BigMom oder Joyboy Ruffy Erreichen. Ich bezweifle auch das Kid und Law gegen Admiräle wie Akainu, Aokiji usw. bestehen könnten. Auch bezweifle ich das Sie gegen einen alten Rayleigh gewinnen könnten.
      Falls es stimmt und Law gegen Blackbeard abgeloost hat dann Frage ich mich wozu Oda Ihn überhaupt zum Kaiser hochgestuft hat um Ihn gleich wieder aus dem Rennen zunehmen?
      Kid wird Ihn dann auch bald folgen.....

      Ebenfalls halte ich einen Doflamingon für sehr stark. Ich weiss das er ein Großmaul ist aber ausser Gear4 Ruffy und Fujitora hat er jeden in Dressrosa in die Tasche gesteckt.

      Ich halte inzwischen Sanji und Zorro für Stärker. Auch gegen einen Katakuri, King und Queen sehe ich vor Ihn. Aber Cracker oder Smoothie sehe ich nicht Stärker.

      Ein Kuma könnte ich mir vorstellen das er viel Stärker ist als man denkt.

      • Mal sehen wohin das ganze hinführen wird.
    • Senju schrieb:

      Ich lese öfters in den Ranking Liste das Gold D. Roger an der Spitze steht. Hieß es nicht das Gold D. Roger mit Garp zusammen Rock. D. Xebec aufhalten konnte?
      Nein.
      Garp und Gol D. Roger haben die Rocks Piraten aufgehalten.
      Also Xebec, Big Mom und Whitebeard. (die Originale Stussy also Miss Bucking müsste da eigentlich auch bei gewesen sein.)
      Kaido war nicht anwesend laut einer aussage von Big Mom. Bzw. hat sie Kaido gefragt wo er zu dem Zeitpunkt gewesen ist.
    • Senju schrieb:


      ...dann Frage ich mich wozu Oda Ihn überhaupt zum Kaiser hochgestuft hat um Ihn gleich wieder aus dem Rennen zunehmen?...
      hat er doch gar nicht.
      Law ist ebenso wie Kid kein Kaiser, sie haben zwar das gleiche KG wie Ruffy, wurden aber nicht als Yonko betitelt.
      Man könnte sogar die Vermutung aufstellen, dass Luffy den Titel nur hat, weil man davon ausgeht, dass auch Law und Kid ihm irgendwie unterstehen so wie Buggy auch nicht wegen seiner individuellen Stärke zum Yonko ernannt wurde.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Phantom2 schrieb:

      Kaido war nicht anwesend laut einer aussage von Big Mom. Bzw. hat sie Kaido gefragt wo er zu dem Zeitpunkt gewesen ist.
      Dann ist nur die Frage, warum Kaido auf dem Bild war als Roger und Garp gegen die Rocks am kämpfen war. Packe das Bild mal in einen Spoiler. Denke hier, dass es sich bei der Aussage um eine falsche Übersetzung handelt.



      Auch die Aussagen von Kaido über Roger sprechen ja dafür, dass er seine wahre Stärke kennt.
    • hansMampf schrieb:

      schließlich kann Kaidoo dabei gewesen, aber frühzeitig gegangen sein.
      Dieses Szenario ist dann auch mit beiden Aussagen kompatibel: er war dabei und BM kann ihn trotzdem hinterher anscheißen, wo er denn zum Teufel hingegangen sei.
      Das könnte so auch passen.
      Kaido ist auf dem Bild von dem Spoiler von Nerfect viel weiter hinten gezeichnet als WB,BM, Xebec oder Garp und Roger.
      Ausserdem lacht er dort richtig dreckig.
      Evtl. ist er wirklich im Kampf abgehauen.
      Ich schätze aber bevor es los ging.
    • Wie stark ist Green Bull? Green Bull wurde durch Shanks Auftritt etwas ins lächerliche gezogen, hat aber Weeble ohne Probleme besiegt, keine Sichtbare Verletzung, und nach Kizaru AUssage ist Webble Stärke des einen Whitebeard?

      Müssen wir also Shanks Szene neu bewerten und zugeben das nur wegen denn Film gemacht wurde, um Hype anzukurbeln? Meine in einen Post wurde gesagt das Shanks ohne TF mit denn Admirals mithalten kann spricht ja eher für die Admirals?

      Wo sieht ihr Green Bull stärke Technik?
    • Dazu muss, glaube ich, Weevil erst mal richtig eingeschätzt werden. Klon oder nicht, der ist auf keinen Fall so stark wie Prime WB, sonst hätte der mit Aramaki den Boden gewischt.

      Und wenn wir uns auf einen jüngeren WB beziehen (ich denke mal, so ungefähr Rocks-WB), dann dürfte der ziemlich genau eine Stufe darunter stehen. Also so ungefähr King/Katakuri. Vielleicht etwas über den beiden. Klar wird versucht, Aramaki etwas zu rehabilitieren, aber gegen die richtigen Big Shots würde er wohl doch recht wenig Land sehen.

      Vor allem, weil ich glaube, dass er ähnlich wie Ace (und BB) agiert und sich mehr auf seine TK als auf sein Haki verlässt. Haki ja, aber er wird wohl nicht so stark trainiert sein wie es z.B. ein Luffy ist. Außerdem kommt er mir so vor, als ob er sich gnadenlos selbst überschätzt, und das hat schon so einige Charaktere ihren Sieg gekostet.
      Sollte es den Showdown zwischen Marco und Aramaki geben, glaube ich tatsächlich, dass Marco das gewinnen kann, wenn er Aramaki ausnutzt.
    • Zero-G schrieb:

      Dazu muss, glaube ich, Weevil erst mal richtig eingeschätzt werden. Klon oder nicht, der ist auf keinen Fall so stark wie Prime WB, sonst hätte der mit Aramaki den Boden gewischt.

      Und wenn wir uns auf einen jüngeren WB beziehen (ich denke mal, so ungefähr Rocks-WB), dann dürfte der ziemlich genau eine Stufe darunter stehen. Also so ungefähr King/Katakuri. Vielleicht etwas über den beiden. Klar wird versucht, Aramaki etwas zu rehabilitieren, aber gegen die richtigen Big Shots würde er wohl doch recht wenig Land sehen.
      Es könnte durchaus sein, dass er rein von der physischen Stärke gleichauf mit Whitebeard ist. Was der größte Unterschied machen würde, wäre der Wille. Wir haben es schon oft in der One Piece Welt gesehen, dass der Wille einen großen Stellenwert hat. Weevil besitzt vermutlich kein Königshaki. Das würde finde ich die ganzen Klons noch ins gute Licht rücken, weil es bedeuten würde, dass man den Kopf einer Person nicht klonen kann. Um also ganz oben mitzuspielen, braucht man demnach mehr als reine Stärke.