Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Malakiel schrieb:

      Debatten über die Stärkeverhältnisse in One Piece sind ohnehin ermüdend genug. Insbesondere wenn über Figuren diskutiert wird, über deren Stärke wir maximal mutmaßen können. Und nun soll auch noch über eine fiktive Roger-Bande diskutiert werden...Interessant finde ich dabei folgende Dinge:
      1. Wir wissen, dass ein Kampf zwischen Roger und Whitebeard unentschieden ausgehen würde. Denn ein solched Kampf fand statt und das Ergebnis ist uns bekannt.
      2. Oden war sowohl Mitglied der Whitebeard-Piraten als auch der Roger-Piraten. Anders als Ace. Wird hier aber von niemanden bedacht.

      Genau das macht doch so "Spaß" daran? :d

      zur 1. Ich denke in einem Kampf wo es wirklich um Sieg und Niederlage geht würde Whitebeard hier knapp gewinnen. Hier nehme ich als Quelle die Vivre Card wo bestätigt wird das er zu der Zeit schon der Stärkste Mensch der Welt war.

      2. Oden war in beiden Banden stimmt schon, aber er wurde nur "ausgeliehen" und war eher ein Mitglied der Whitebeard Piraten, deswegen würde ich ihn schon eher in der Bande sehen.


      Zu

      flizzmasterflizzy schrieb:

      Finde die bilder wirklich hervorragend gezeichnet!
      Aber irgendwie fühlt es sich schon fast falsch an ace bei roger zu sehen hahaha.
      Wenn man ihn weglässt & sich nicht entscheiden müsste in welcher bande er in dieser Situation wäre, dann wäre das wahrscheinlich ein ausgeglicher kampf.
      Am ende kippen alle nach der reihe um & nur noch die Kapitäne kämpfen (vielleicht auch noch 1-2 toptiere).
      Das letzte k.o entscheiden weil alle mittlerweile kampfunfähig sind.
      Einer dieser kämpfe die jedes mal anders ausgehen könnte, mal gewinnt die roger bande & mal gewinnt die whitebeard bande
      Ja das mit Ace ist etwas merkwürdig xD aber wenn man sich nun wirklich entscheiden müsste, würde ich ihn sogar eher bei Whitebeard sehen.



      Mayster schrieb:

      Roger gegen WB wäre wahrscheinlich ausgeglichen. Dann gibt es aber noch Rayleigh und Shanks. Ich sehe niemanden in der WB Bande der es mit diesen aufnehmen kann, deswegen würde ich von einem Sieg der Roger Piraten ausgehen. Ein Oden und ein Marco können die beiden bestimmt beschäftigen, aber für wie lange ist die frage.
      Rayleigh und Shanks sind hier eben die Power welche die "Roger Piraten" bietet, diese zwei übertreffen jeden aus der "Whitebeard Bande" bis auf den Kapitän, aber ein Oden und Blackbeard können schon gegen die beiden ankommen (ich sage nicht gewinnen) und sie schon gut beschäftigen und hier folgen dann Leute wie Ace(?), Jozu, Vista, Nekomamushi, Inuarashi, Jimbei (kann man auch weglassen), Izo und andere Kommandanten. Ich denke nicht das bis auf Scopper Gaban jemand aus der Roger Bande diesen Charakteren die Stirn bieten kann und das hier Leute wie Marco, die 2 Minks, Jozu und Jimbei wenn man ihn mitzählt schon rechtzügig ihre Gegner besiegen würden und da es hier kein 1vs1 Wettbewerb ist können die eben die anderen im Kampf gegen Shanks und Rayleigh unterstützen.

      Also wie schon geschrieben Roger hat hier 2 Leute die höchstwahrscheinlich jeden aus der gegnerischen Bande besiegen würden in einem langen Kampf, aber hier fehlen dann wiederum andere die den Rest besiegen könnten, ich sehe da keinen der Marco besiegen könnte (auch Gaban nicht) und dann folgen noch extrem krasse Kaliber mit den Minks welche ja sogar Kaiser Kommandanten besiegen können.

      Wenn es hier also wirklich um Leben und Tod gehen würde wäre ich persönlich bei Whitebeard Piraten 51% - Roger Piraten 49%
    • Mayster schrieb:

      Roger gegen WB wäre wahrscheinlich ausgeglichen. Dann gibt es aber noch Rayleigh und Shanks. Ich sehe niemanden in der WB Bande der es mit diesen aufnehmen kann, deswegen würde ich von einem Sieg der Roger Piraten ausgehen. Ein Oden und ein Marco können die beiden bestimmt beschäftigen, aber für wie lange ist die frage.
      Wäre Shanks denn jetzt auf dem gleichen Level wie jetzt würde diese Konstellation exisitieren? Ich glaube eher weniger denn Shanks wäre immerhin unter einer Führung gewesen und hätte nicht so viel selber agieren können. Man könnte davon ausgehen, dass beide Crews ausgegelichen gewesen wären.

      Und zum Thema Kaido vs Ruffy würde ich mal sagen, dass zum stand jetzt eine 50:50 Chance auf beiden Seiten herrscht. Denn sind wir mal ehrlich Kaido ist einfach ein Beast und er musste halt fallen und sogar Oda meinte doch mal er wüsste nicht wie Ruffy Kaido schlagen soll bevor G5 gekommen ist.
    • Halon schrieb:

      Wer würde eurer Meinung nach gewinnen? ein topfiter Kaido gegen einen topfiten Ruffy
      Ganz klar Kaido. Er kämpfte - anders als Ruffy - ohne Pause, und zwar gegen die Schwertschweiden, Law, Killer, Kid, Zorro, Yamato und Ruffy, und hatte doch immer die Oberhand. Ruffy wurde mehrmals besiegt und als er Gear-5 erweckte, war das wie eine Wunderheilung. Er war also wieder topfit, während Kaido zu diesem Zeitpunkt bereits stark geschwächt war, was man auch daran sah, dass er Teile der Insel nicht mehr in der Luft halten konnte. Auch wenn Ruffy von Anfang an in der Nika-Form gekämpft hätte, hätte Kaido gewonnen. Es wäre nicht einmal knapp gewesen.
    • Halon schrieb:

      Wer würde eurer Meinung nach gewinnen? ein topfiter Kaido gegen einen topfiten Ruffy.

      Kaido war geschwächt durch die Kämpfe seit den Samurai und musste die Insel mit seinen Wolken tragen und war im letzten Kampf sicher nicht mehr so stark wie sonst, Ruffy hat aber auch sehr viel kassiert gegen die Kaiser und wurde zweimal von Kaido dort vernichtend geschlagen also war Ruffy auch bei weitem nicht mehr so stark.

      Ich denke Ruffy würde gewinnen er hat den vorteil des Ryou Haki das die Gegner von innen heraus Schaden kann.
      Sowie seine anderen Hakiarten und vorallem Gear 5 womit er Kaido ins lächerliche gezogen hat.
      Meiner Meinung nach würde im einen 1 vs 1 Ruffy gewinnen.

      Bei Kaido gegen Shanks würde ich sagen das am Ende Kaido gewinnen würde aufgrund seiner Ausdauer, Shanks müsste schnell Kaido hart treffen dann würde er gewinnen.

      Gegen BM in ihrer Riesenform würde denk ich auch Big Mom gewinnen wenn sie in der Form ihr KH einsetzt und nicht unvorsichtig ist wie beim Kampf gegen Law und Kid.

      BB bräuchte ein sehr starkes RH und OH damit er Kaidos Angriffe abwehren kann, durch seine Finsterfrucht kommen Angriffe verstärkt auf ihn zu.
      Eine Thunder Bagua Attacke und er könnte ausgeknockt werden, vlt kann er sich aber in Zukunft mit der Finsternis und den Schwingungen der Bebenkraft umhüllen sodass man nur noch mit Ryouhaki ihn treffen kann.
      Ich bin hier auch Pro Kaido, also wenn man annehmen würde Kaido lebt noch und kehrt vollkommen Fit zurück in die Story und bekämpft nun den Ruffy auf Egg Island, sehe ich hier Kaido vorne.
      Wie schon von einigen erwähnt er hat die Insel oben gehalten (ähnlich wie Mingo mit dem Vogelkäfig) und noch extrem viele andere starke Kämpfer bekämpft also er musste einiges einstecken und trotzdem schaffte er es Ruffy einigemale zu "besiegen". Also wenn man hier nun einen Kaido als Gegner hat der Fit und sich der Stärke seines Gegners bewusst ist, wird das hier nicht so verlaufen wie beim ersten Kampf, er würde einfach direkt alles geben und schlauer agieren und ihn auch wirklich vernichten wenn er ihn schon bewusstlos am Boden hat.

      In Meinen Augen ist Ruffy im Moment ca. gleichauf mit Blackbeard und ich sehe einen Kaido eine Big Mom und Shanks noch drüber, ok bei Big Mom kann man sich streiten aber würde wirklich eher zu ihr tendieren (ja könnt mich steinigen).

      Ruffy muss auch nicht jeden übertreffen er kann gerne bis zum Schluss immernoch schwächer als Roger, Whitebeard, Shanks, Garp etc sein was ihn schlussendlich zum Piratenkönig machen wird ist seine Bande, er hat einfach Leute wie Zorro, Sanji und Jimbei als "Kommandanten" diese 3 sind den Beast Kommandanten überlegen, den Sweet Generals (denke zorro besiegt katakuri) und sie werden auch bald den Whitebeard Kommandanten überlegen sein (ja für mich ist Marco noch über ihnen), die letzte Hürde werden die 3 gegen die Rothaarpiraten überwinden müssen.
    • BenKei schrieb:

      Ich bin hier auch Pro Kaido, also wenn man annehmen würde Kaido lebt noch und kehrt vollkommen Fit zurück in die Story und bekämpft nun den Ruffy auf Egg Island, sehe ich hier Kaido vorne.Wie schon von einigen erwähnt er hat die Insel oben gehalten (ähnlich wie Mingo mit dem Vogelkäfig) und noch extrem viele andere starke Kämpfer bekämpft also er musste einiges einstecken und trotzdem schaffte er es Ruffy einigemale zu "besiegen". Also wenn man hier nun einen Kaido als Gegner hat der Fit und sich der Stärke seines Gegners bewusst ist, wird das hier nicht so verlaufen wie beim ersten Kampf, er würde einfach direkt alles geben und schlauer agieren und ihn auch wirklich vernichten wenn er ihn schon bewusstlos am Boden hat.

      In Meinen Augen ist Ruffy im Moment ca. gleichauf mit Blackbeard und ich sehe einen Kaido eine Big Mom und Shanks noch drüber, ok bei Big Mom kann man sich streiten aber würde wirklich eher zu ihr tendieren (ja könnt mich steinigen).

      Ruffy muss auch nicht jeden übertreffen er kann gerne bis zum Schluss immernoch schwächer als Roger, Whitebeard, Shanks, Garp etc sein was ihn schlussendlich zum Piratenkönig machen wird ist seine Bande, er hat einfach Leute wie Zorro, Sanji und Jimbei als "Kommandanten" diese 3 sind den Beast Kommandanten überlegen, den Sweet Generals (denke zorro besiegt katakuri) und sie werden auch bald den Whitebeard Kommandanten überlegen sein (ja für mich ist Marco noch über ihnen), die letzte Hürde werden die 3 gegen die Rothaarpiraten überwinden müssen
      Naja Kaido musste viel kämpfen genauso wie Ruffy und Kaido wurde erst richtig verletzt von den Supernovas. Ich vergleiche das mal so Kaido(LKW) vs viele Smart fahrer. Der Smart macht eine kleine Delle rein während der LKW den Smart verquetscht :-D

      Zoro Fanboys werde mich jetzt lieben aber richtige Verletzungen erlitt er doch erst durch Ruffy und Zoro. Ruffy hat dann natürlich nach nen paar Jahren (Für uns Leser) kapiert das sich wahre KH träger damit umhüllen und dann fing der Fight erst richtig an. Wie ich bereits oben sagte sehe ich unter den jetzigen Kaisern bis auf Buggy vlt ne 50:50 Chance wenn alle gegebenheiten da sind wo keiner der Partein einen Nachteil hat.

      Und seine Crew wird ihm helfen PK zu werden aber trotzdem sollte er die letzte Generation übertrumpfen und stärker als diese sein. Kaido hatte respekt vor Roger und ich wette Kaido ist von der reinen Power stärker als Roger trotzdem sagte Kaido, dass eine starke TK einem nicht helfen wird wenn das Haki fürn Arsch ist und Roger hat es geschafft ohne TK. Hier sagt Kaido indirekt, dass Roger "stärker" ist als er. Zoro und Sanji bilden die Flügel für Ruffy und werden sich darum kümmern, dass Ruffy seine ruhe vor einem starkem Gegner hat während sie seine stärkste Anhängerschaft aufhält/besiegt.

      Und Ruffy sah auf Egghead nicht so überragend aus, weil dieser 0 gefordert wird. Der Kampf mit Lucci war doch nicht fordernt und das Ruffy Plat dargestellt wurde war ja, weil dieser kein bock hat die ganze Zeit zu laufen und lieber fressen würde.

      Shanks kann man aber atm auch nicht einschätzen was sich aber hoffentlich bald ändert vlt ja heute abend wenn die Spoiler raus kommen :D
    • Ich weiß nicht wieso einige der Meinung sind das Ruffy niemanden der alten Ära übertrumpfen muss. Weil seine Crew ihm dabei hilft?
      Also so Krass wird Ruffys Crew am Ende im Vergleich zu den Legenden auch nicht sein.

      Die Rocks werden ewig den Titel als stärkste Crew halten.
      Xebec der vermutlich nur gefallen ist weil Roger und Garp zusammen kämpften bishin zu drei seiner Member die später alle Kaiser wurden.

      Roger war PK und seine Crew brachte später einen Kaiser hervor. Shanks. Rayleigh war vermutlich damals auch Kaiserniveau.

      Und die SHB? Wenn man fiktiv drüber nachdenkt. Also wer hätte da das Zeug später mal ein Kaiser zu werden? Ich sehe da keinen der das könnte. Zorro sehe ich nach dran. Aber an einen Shanks kommt der auch nicht ran.
    • Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Ich weiß nicht wieso einige der Meinung sind das Ruffy niemanden der alten Ära übertrumpfen muss. Weil seine Crew ihm dabei hilft?
      Ist denn Ruffys Ziel der stärkste zu werden? Also bis her hat er es nie erwähnt, er möchte Piratenkönig werden und das bedeutet nicht das man dann der stärkste ist immerhin war Whitebeard nicht Piratenkönig sondern Roger.

      Xebec.On.The.Rocks schrieb:



      Die Rocks werden ewig den Titel als stärkste Crew halten.
      Xebec der vermutlich nur gefallen ist weil Roger und Garp zusammen kämpften bishin zu drei seiner Member die später alle Kaiser wurden.
      Ist ja auch normal wenn man Whitebeard, Shiki, Big Mom und viele anderen krassen Kaliber in der Bande hat... Whitebeard, Shiki und Big Mom konnte wahrscheinlich damals schon mit Roger und Garp mithalten, wenn da nun noch ein stärkerer Kapitän her kommt natürlich könnte es Roger oder Garp niemals alleine schaffen


      Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Roger war PK und seine Crew brachte später einen Kaiser hervor. Shanks. Rayleigh war vermutlich damals auch Kaiserniveau.
      Und die SHB? Wenn man fiktiv drüber nachdenkt. Also wer hätte da das Zeug später mal ein Kaiser zu werden? Ich sehe da keinen der das könnte. Zorro sehe ich nach dran. Aber an einen Shanks kommt der auch nicht ran.
      Falls Zorro Mihawk übertrifft dann wird er ca. auf einer Stufe mit Rayleigh stehen bzw ihn sogar übertreffen und Sanji wird niemals einen extremen großen Abstand zu Zorro bekommen, also ja dann hätten wir 2 absolute Biester hinter Ruffy und Jimbei ist auch eins :D.

      Wie schon geschrieben Ruffys Leute schaffen es jetzt schon alle Kaiser Kommandanten zu besiegen und ich bin mir sicher sollten sie nun gegen Blackbeards Kommandanten Kämpfen würden Zorro, Sanji und Jimbei ihren Kampf jetzt schon gewinnen.

      Also die Strohhutbande wird am Ende wahrscheinlich die stärkste Bande darstellen, was ja auch zu Ruffys Zielen gehört er will eine stärkere Bande als die von Shanks.

      Und wenn irgendwann Yamato und Momo sich wirklich der Strohhutbande anschließen, dann wird das jede Bande übertreffen immerhin wird Momo irgendwann seinen Vater übertreffen (was klar sein sollte).
    • Nichts gegen Zorro, aber auf Kaiserlevel ist der noch nicht. Selbst wenn er im Kampf gegen King fitter gewesen wäre... ohne hinter sein Manöver zu kommen, hätte er da verloren. Und dass King Kaiserlevel ist, braucht mir keiner zu erzählen.

      Kommendantenlevel unter Garantie, vielleicht eine kleine Stufe drüber, aber auf Kaiserlevel fehlt ihm doch noch ordentlich was.
    • Raucherbein Sanji schrieb:

      Zorro hat 2 Kaiser gleichzeitig gestoppt. Er ist bereits jetzt auf Kaiser Level oder kurz davor. Er hat das Zeug zum Kaiser auch weil Mihawk übertreffen muss. Der ist bereits Kaiser Level.
      Zorro hat die 2 Kaiser ungefähr so sehr gestoppt, wie ein Reh ein Auto, wenn es angefahren wird. Das Auto bleibt kurz stehen und kann weiterfahren und das Reh ist tot.

      Zorro hat die Attacke abbekommen und wurde von Law gerettet. Also wenn das Kaiserlevel sein soll... :-D :-D :-D
    • Raucherbein Sanji schrieb:

      Zorro hat 2 Kaiser gleichzeitig gestoppt. Er ist bereits jetzt auf Kaiser Level oder kurz davor. Er hat das Zeug zum Kaiser auch weil Mihawk übertreffen muss. Der ist bereits Kaiser Level.
      Er hat die Kombi Attacke von BM/Kaido getankt und hat später Kaido noch verletzt aber war danach auch komplett hinüber und hätte sich Kaido auf ihn fokusiert, dann würde er jetzt mit Ryuma chillen.

      Zoro ist Stark und spielt oben mit aber wird noch lange nicht auf dem Level eines Kaisers sein wenn er überhaupt mal dahin kommt und über Mihawks wahre Stärke ist auch noch nichts bekannt.

      Ja ich weiß Zoro Fanboys sehen das natürlich anders weil bei Zoro ja nur ein zeichenfehler sein muss und schon hat er 6 Augen und 30 Arme und nen 3 Schwerte hoch 50 Stil aber er wird halt immer unter Ruffy sein.
    • Nerfect schrieb:

      Raucherbein Sanji schrieb:

      Zorro hat 2 Kaiser gleichzeitig gestoppt. Er ist bereits jetzt auf Kaiser Level oder kurz davor. Er hat das Zeug zum Kaiser auch weil Mihawk übertreffen muss. Der ist bereits Kaiser Level.
      Er hat die Kombi Attacke von BM/Kaido getankt und hat später Kaido noch verletzt aber war danach auch komplett hinüber und hätte sich Kaido auf ihn fokusiert, dann würde er jetzt mit Ryuma chillen.
      Zoro ist Stark und spielt oben mit aber wird noch lange nicht auf dem Level eines Kaisers sein wenn er überhaupt mal dahin kommt und über Mihawks wahre Stärke ist auch noch nichts bekannt.

      Ja ich weiß Zoro Fanboys sehen das natürlich anders weil bei Zoro ja nur ein zeichenfehler sein muss und schon hat er 6 Augen und 30 Arme und nen 3 Schwerte hoch 50 Stil aber er wird halt immer unter Ruffy sein.
      Und wenn Luffy die Attacke getankt und überlebt hätte, hätte Kaido für einen Chillout mit Roger gesorgt. Luffy hätte den Angriff höchstwahrscheinlich nicht überlebt und so dann keine Wunde Kaido zufügen können.
      Pirateboard - wo meinungsfreiheit groß geschrieben wird... nicht!!!
    • Ich mag Zorro selber gern. Aber das ist dann doch nur Schönrederei. Auf Kaiserlevel hat Zorro stand jetzt nichts, aber auch gar nichts verloren. Nur weil man eine Attacke tanken kann und danach noch (mit Hilfe) einen Schlag setzen kann, ist man noch lange nicht auf dem selben Level.

      War Luffy am Anfang von Wano Kaiserlevel? Nein. Hat er Kaidou trotzdem eine pfeffern können? Ja. (Hat's was gebracht? Nein.)

      Vielleicht kommt Zorro am Ende ja auf Kaiserlevel, oder zumindest so nahe dran, wie es Mihawk ist (da setze ich den jetzt einfach mal hin). Aber da stehen ihm noch harte, harte Gegner im Weg. (Shiryuu, evtl. Fujitora und eben Mihawk selbst). Wenn Zorro jetzt schon Kaiserlevel wäre, würde er mit zumindest einem von den dreien den Boden wischen. Ihr wisst, wen ich meine. ^^
    • Halon schrieb:

      Wer würde eurer Meinung nach gewinnen? ein topfiter Kaido gegen einen topfiten Ruffy.
      Ich würde auf Ruffy tippen einfach weil Kaido gesagt hat er kann nur von Joyboy besiegt werden haha , nee aber auch ohne die aussage würde ich auf ruffy tippen aber es würde ein verdammt knapper sieg werden wenn beide Fit sind je nach dem ob G5 zum einsatz kommt , Mit G5 wird es eher eindeutiger für ruffy das hat man im Kampf einfach gesehen .

      Androssus schrieb:

      Halon schrieb:

      Wer würde eurer Meinung nach gewinnen? ein topfiter Kaido gegen einen topfiten Ruffy.
      In einem hypothetischen Kampf Ruffy vs Big Mom hat Charlotte Linlin aus meiner Sicht einen theoretischen Vorteil, da hier die Frucht von Ruffy nicht wirklich viel bringt. Aber auch hier ist es nicht möglich, einen klaren Gewinner voraus zu sagen. Wahrscheinlich würde hier Ruffy wegen seinem Willen oder so gewinnen.
      Hier würde ich eher sagen klarer Sieg für ruffy und das hab ich schon auf WCI gesagt , damals konnte ruffy nur nicht siegen weil er Big Mom ja nicht verletzten kann . Kannst du aber eine Big mom verletzten ist der Sieg schnell errreicht .
      Dafür hat Big Mom bei mir ein zu schwachen eindruck hinterlassen , klar sie kann mega viel Tanken und auch mega heftige Attacken starten . Das will ich nicht runter reden für viele gegner wäre das die Hölle . Für Ruffy sollte das aber mit seinen power locker ausreichen um Big mom zu besiegen und dafür brauch er nur 2 sachen
      G4 snakeman und sein KH schlag mehr nicht .
      das ist genug power , gib big mom ein paar davon und sie geht K.o
      sie würde mit ruffy schnellen angriffen nicht klar kommen , ruffy würde neben bei mit zukunftblick ausweichen .

      Aber sicher wissen wir es nicht da uns Oda diesen Kampf leider verwehrt hat . Echt schade denke Oda hat die selben Probleme gesehen wie ich .
      Wenn ruffy so gewinnt wäre das vllt nicht gut für die Story also lieber erst garnicht kämpfen lassen und lieber von law bisschen verletzten lassen und von Kid runter schubsen lassen .

      Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Ganz klar Kaido.
      Ruffys Problem liegt einfach in der Ausdauer seiner Gears. Wenn Kaido nur mit Schritt hält und wartet bis Ruffy seine Kondition verliert, dann hat er gewonnen.
      Ruffy hatte Glück das Kaido sich auf den letzten Schlagabtausch einließ. Wenn er der Ruesenfaust ausgewichen wäre hätte Ruffy sein G5 verloren.
      Dazu kommt das im ganzen Kampfverlauf Ruffy das Ryou braucht wegen Kaidos Haut. Kaido braucht es ebend nicht. Also sowohl beim Haki als auch beim G5 sehe ich Ruffys Kondition schwinden im Kampf
      Jup das thema ausdauer könnte das Problem im kampf ruffy gegen Kaido sein aber nur haki halt .
      G5 verbraucht aber anscheind weniger da er nicht sein Körper damit einfärbt .
      aber da fehlen uns leider noch infos zu . Aber ruffy brauch nicht viel von seinen Gears da er auch im normal zustand mit Kaido mithalten kann ,wie wir gesehen haben .

      Kunyun-Fan schrieb:

      Halon schrieb:

      Wer würde eurer Meinung nach gewinnen? ein topfiter Kaido gegen einen topfiten Ruffy
      Ganz klar Kaido. Er kämpfte - anders als Ruffy - ohne Pause, und zwar gegen die Schwertschweiden, Law, Killer, Kid, Zorro, Yamato und Ruffy, und hatte doch immer die Oberhand. Ruffy wurde mehrmals besiegt und als er Gear-5 erweckte, war das wie eine Wunderheilung. Er war also wieder topfit, während Kaido zu diesem Zeitpunkt bereits stark geschwächt war, was man auch daran sah, dass er Teile der Insel nicht mehr in der Luft halten konnte. Auch wenn Ruffy von Anfang an in der Nika-Form gekämpft hätte, hätte Kaido gewonnen. Es wäre nicht einmal knapp gewesen.
      Ähm lesen wir den selben Manga ?
      Kaido und keine pausen , erst mal hat er ne pause gemacht als er die 9 pfeiffen von oden besiegt hat , klar waren einige von ihnen starke kämpfer aber die haben keine nicht gejuckt . Wenn man hier Kaido ausdauer absprechen will muss man das bei Ruffy auch tun als er sich von unten nach oben kämpfen musste und das war glaub sogar anstrengeder als das was Kaido in der Zwischenzeit machen musste .

      Dann hatte Kaido Pause als er auf big mom und co wartet .
      dann hat er zwar die Insel angehoben was ausdauer kostet keine frage die konnte er aber anfang recht gut wieder herstellen da er noch zeit hatte bis die alle oben waren .
      Wo Ruffy immer noch kämpfen musste


      Erst Als die SN angefangen haben zu kämpfen würde es langsam für Kaido nerviger , aber halt nicht sonderlich gefährlich wenn dich aufn dach nur 3 leute verletzten können
      Law gammaknife ( ob der gewirkt hat keine ahnung ich zähle das mal auf , kp wie da haki hilft ) Zorro sein schwert und Ruffy halt .


      Später ja musste Kaido dann ran gegen Yamato
      Wo ruffy unten kurz pause hatte , aber Kaido hatte vor Yamato auch seine pause .

      Also vom Kampf her haben beide ne menge eingesteckt von auserhalb deswegen wäre ein reiner 1 gegen 1 beim jetztigen stand sehr ausgeglichen würde ich meinen .
      je nach dem wie G5 wirkt
    • Kaido sagt von BM, dass sie ein Monster ist und BM sagt das auch von Kaido.

      Wenn man von der puren Stärke ausgeht, dann werden von allen Kaisern Kaido und BM wohl die Stärksten sein. Nur spielen ja viele andere Faktoren mit wie z.b die Crew,Ausdauer,Haki,TK etc mit.

      Jetzt könnte man spekulieren, Kaido hat fast nur gekämpft kam aber erst gegen Ende hin zu Schaden vorher war er in seiner Midlife Crisis gefangen(Der hat mehr von Oden geträumt als Sanji von Frauen). Ruffy hingegen hat auch direkt von Kaido eine rein bekommen, war gefangen und hat sein Haki trainiert, war auch fast nur am kämpfen während Kaido schon austrainiert war.

      Von G5 wissen wir derzeit viel zu wenig um sagen zu können, dass Ruffy es solange aufrecht erhalten kann um damit länger zu kämpfen.

      Könnte mir bei Kaido sogar gut vorstellen, dass er seine Niederlage akzeptieren würde da dieser ja immer jemanden gesucht hat der sich mit im Messen kann. Man kann sagen was man will und auch wenn er Tyrann ist, hat er seine Gegner die ihm Schaden konnten etwas respekt erwiesen.
    • Was die körperliche Stärke angeht, da halte ich seit spätestens Kaido vs Ruffy nicht mehr soviel von.
      Ich meine die reine Körperkraft, nicht die Kampfstärke. Da frag ich mich ob das im OP Universum überhaupt noch Relevanz hat, wenn ein normaler Ruffy ohne gears den Schlag eines Hybrid Kaidos blocken kann. Beide waren natürlich mit KH ummantelt, ich hätte verstanden das Ruffy keinen Schaden erleidet. Ich kann es aber nicht verstehen wieso es Ruffy nicht zumindest zurück gehauen hat.
      Den Druck den Kaido da ausübt mit der Keule ist höher als Ruffys schlag mit de Faust, der hätte also zumindest nach hinten fliegen müssen.
      Und nur weil Ruffy KH hatte tat er es nicht.
      Von daher ist es anscheinend irrelevant wie stark man körperlich ist. Wenn ein Achjähriger KH Ummantelung drauf hätte könnte er Kopf an Kopf mit Kaido zusammen prallen.

      Finde ich nicht gut gelöst
    • Monkey D. David schrieb:

      Kunyun-Fan schrieb:

      Ganz klar Kaido. Er kämpfte - anders als Ruffy - ohne Pause, und zwar gegen die Schwertschweiden, Law, Killer, Kid, Zorro, Yamato und Ruffy, und hatte doch immer die Oberhand. Ruffy wurde mehrmals besiegt und als er Gear-5 erweckte, war das wie eine Wunderheilung. Er war also wieder topfit, während Kaido zu diesem Zeitpunkt bereits stark geschwächt war, was man auch daran sah, dass er Teile der Insel nicht mehr in der Luft halten konnte. Auch wenn Ruffy von Anfang an in der Nika-Form gekämpft hätte, hätte Kaido gewonnen. Es wäre nicht einmal knapp gewesen.
      Ähm lesen wir den selben Manga ?
      Ja und du?


      Monkey D. David schrieb:

      Kaido und keine pausen , erst mal hat er ne pause gemacht als er die 9 pfeiffen von oden besiegt hat , klar waren einige von ihnen starke kämpfer aber die haben keine nicht gejuckt . Wenn man hier Kaido ausdauer absprechen will muss man das bei Ruffy auch tun als er sich von unten nach oben kämpfen musste und das war glaub sogar anstrengeder als das was Kaido in der Zwischenzeit machen musste .
      Also Pfeifen sind das aufjedenfall nicht :D aber ich denke du meinst das auch garnicht so xD.
      Klar hatte hier Kaido auch was abbekommen aber hast recht er hatte danach Zeit um auf die anderen zu warten, wie viel ist aber nicht klar.


      Monkey D. David schrieb:

      dann hat er zwar die Insel angehoben was ausdauer kostet keine frage die konnte er aber anfang recht gut wieder herstellen da er noch zeit hatte bis die alle oben waren .Wo Ruffy immer noch kämpfen musste
      musste er das? Also Sanji und Jimbei haben ihm doch den Weg freigemacht und dann die Minks, also Ruffy musste hier nicht wirklich kämpfen sondern hat eher paar mit absicht umgehauen um noch etwas zu trainieren.


      Monkey D. David schrieb:

      Erst Als die SN angefangen haben zu kämpfen würde es langsam für Kaido nerviger , aber halt nicht sonderlich gefährlich wenn dich aufn dach nur 3 leute verletzten könnenLaw gammaknife ( ob der gewirkt hat keine ahnung ich zähle das mal auf , kp wie da haki hilft ) Zorro sein schwert und Ruffy halt .
      Naja jeder der 5 konnte ihm Schaden zufügen was er auch selbst gesagt hat in Kapitel 1002, also ja sie haben ihm ordentlich zugesetzt und hier musste Big Mom eingreifen, also ja doch die 5 Super Nova in einem 5vs1 hätten ihn ordentlich vermöbelt, deswegen hier bitte nicht sagen Kaido musste nichts bzw kaum was einstecken.

      Monkey D. David schrieb:

      Später ja musste Kaido dann ran gegen YamatoWo ruffy unten kurz pause hatte , aber Kaido hatte vor Yamato auch seine pause .
      Kurz Pause? Er hat sich komplett erholt und wir wissen wenn er Fleisch isst ist er fitter denn je.
      Und Kaido musste wie du schon geschrieben hast noch gegen Yamato ran und hier hat er auch ordentlich was abbekommen, als Ruffy sie dann ablöste betonte sie nochmal das Kaido schwächer wird, bzw seine Ausdauer abnimmt = geschwächter Kaido vs fitten Ruffy.


      Monkey D. David schrieb:

      Also vom Kampf her haben beide ne menge eingesteckt von auserhalb deswegen wäre ein reiner 1 gegen 1 beim jetztigen stand sehr ausgeglichen würde ich meinen .je nach dem wie G5 wirkt
      Also eingesteckt hat an sich nur Kaido, klar hat Ruffy viel viel mehr einstecken müssen aber er hatte immer die möglichkeit sich zu erholen und Kaido eben nicht.
      Auch ohne Gear 5 sondern nur in Gear 4 konnte er ihm ordentlich die Stirnbieten ja ok Kaido war hier auch besoffen bzw hat sich mitten im Kampf besauft haha und Ruffy wurde hier dann besiegt(getötet?) durch die ablenkung des CP 0 Agenten.

      Dann folgte ein Topfitter Ruffy in Gear 5 der natürlich dem extrem geschwächten Kaido überlegen war, ich meine Kaido hat sich ja keine Pause gegönnt er ist weiter auf jagt gegangen um den rest zu töten hier hielt ihn Marco auf. Im Kampf mit Ruffy wurde er total überrumpelt vom Gear 5 aber konnte trotzdem noch gegenhalten bzw paar Treffer landen.

      Und hier bei dem Kampf bzw in der Frage welche die Diskussion gestartet hat geht es um einen neuen Kampf, Fit vs Fit und hier haben wir einen Kaido der über alle Fähigkeiten bescheid weiß, also er kennt Gear 4 und Gear 5 und wenn er Ruffy unten hat wird er ihn auch töten und nicht nur außer Gefecht setzen. Also ja wir hätten hier einen extrem krassen Kampf und den Kaido zum jetzigen Zeitpunkt nun einfach gewinnen würde, klar ich akzeptiere andere Ansichten aber für mich persönlich ist es sogar schon fast eindeutig.
    • BenKei schrieb:

      Naja jeder der 5 konnte ihm Schaden zufügen was er auch selbst gesagt hat in Kapitel 1002, also ja sie haben ihm ordentlich zugesetzt und hier musste Big Mom eingreifen, also ja doch die 5 Super Nova in einem 5vs1 hätten ihn ordentlich vermöbelt, deswegen hier bitte nicht sagen Kaido musste nichts bzw kaum was einstecken.Kurz Pause? Er hat sich komplett erholt und wir wissen wenn er Fleisch isst ist er fitter denn je.
      Und Kaido musste wie du schon geschrieben hast noch gegen Yamato ran und hier hat er auch ordentlich was abbekommen, als Ruffy sie dann ablöste betonte sie nochmal das Kaido schwächer wird, bzw seine Ausdauer abnimmt = geschwächter Kaido vs fitten Ruffy.
      Naja so fit war ruffy nun auch nicht , er war schließlich kurz tot . ^^

      aber jaa deswegen mein ich ja im normalen 1 gegen 1 wird das ein richtiger harter fight wo dér sieger nicht zu 100 Prozent fest steht .
      deswegen hätte ich es besser gefunden wenn Oda Big mom gegen ruffy antreten hätte lassen in Udon .

      Hier im teamkampf mit brook und nami damit die Homies beschäftigt sind und ruffy nur big mom hat . Dieser Kampf hätte so viel Potenzial gehabt .
      Hier hätte man dann Big Mom aus dem Spiel nehmen können .
      Kaido hätte das nicht unbedingt erfahren müssen da sie ja vom schiff fiel

      Dann hätte ruffy nach dem Kampf ne woche zeit gehabt sich zu steigern um dann im finalen Kampf auf kaido zu treffen . Naja jetzt müssen wir halt anhand dessen was uns Oda geliefert hat entscheiden wie der kampf ausgegangen wäre .
    • Ich denke Ruffy in seiner Riesenform aber würde Kaido richtig zerstören wenn Oda das Potential dieser Form voll ausschöpft.
      In dieser Form mit seinen stärksten Gear 4 Attacken mit KH und Ryou würde er Kaido relativ leicht besiegen denk ich und ihn dann wie eine Spielfigur aussehen lassen die er herumwirft wie er will.

      Oda weiß natürlich was für ein Potential diese Form hat aber er schöpft es nicht voll aus.
      Sonst wäre es ja zu leicht für Ruffy gegen Shanks BB BM.