Stärkeverhältnisse der Charaktere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wieso gehst du davon aus, dass Saturn dafür da ist, selbst aktiv einzugreifen?
      Er ist dafür da sie Seraphim zu kontrollieren, weil VP's Befehle nur von den 5 Weisen widerrufen werden können.
      Ob dies jetzt die Marine oder die Seraphim schützen soll wissen wir auch nicht, ich vermute beides.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • BenKei schrieb:

      Und ich werde mir hier ziemlich viel Hate einhandeln, aber ich gehe so weit sogar zu sagen dass im Moment Crocodile noch stärker ist als Sanji, ich sehe Sanji vs Crocodile als einen seiner Final Kämpfe an (vor Blackbeard und evt. Shanks), als Anhaltspunkt hier zu habe ich eigentlich nur den Vorfall mit Crocodile und Mr. Prince, Sanji hat Crocodile extrem angepisst und ihm die Nachricht "See ya later dumbass-gator" hinterlassen, was auf ein Wiedersehen deuten könnte.
      Das macht es ja eben so schwierig. Jenen Crocodile, der damals auf Alabasta von Ruffy besiegt wurde. Das lag einfach am Balancing damals, jedoch macht es jetzt einfach schwierig. Damals hat Ruffy, noch grün hinter den Ohren, mit Wasser versucht Crocodile was anzuhaben. Heutzutage hat man Haki, was Crocodile damals schon hätte beherrschen müssen. Ich kann diese Argumentation sehr gut nachvollziehen aber es fehlt der Ansatz. Ein Sanji, mit seinen Power Ups, würde mit dem Ruffy von damals den Boden wischen, gelinde gesagt. Die bisherigen Verhältnisse sind einfach komplett im Eimer.

      Das grundsätzliche Problem was ich hier einfach sehe, ist auch nicht das neue Verhältnisse herrschen. Das Problem was ich sehe, ist einfach, das es nicht mehr die Zeit hergibt, eventuelle Riesenabstände im Kräfteverhältnis aufzuholen. Wenn das Verhältnis zwischen Falkenauge und Zorro noch so dermaßen groß ist, wie du beschrieben hast, wann soll Zorro das aufholen? Und womit? Zorro beherrscht Emna, das einzige was noch fehlt wäre die perma schwarze Klinge. Sonst ist da einfach nicht mehr vieles, meiner Meinung nach. Daher muss das Level der SHB zwangsläufig jetzt angehoben wird, von mir aus auch mit Plothole sonst wird das mit dem zeitnahen Ende nichts und wir reden in 10 Jahren immer noch darüber :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      Aber bevor mir Sympathien nachgesagt werden, Zorro hat sich mit Fujitora auf Dress Rosa messen dürfen. Nicht das es damals ausgeglichen war aber Zorro hat seit dem auch wieder Buffs bekommen. Sei es KH oder Emna - schlussendlich ist er einfach weiter.

      Irgendwie finde ich dein Profilbild cool, ich weiß nicht warum, ist aber so.

      Ich habe deine beiden letzten Beiträge geliked. Den Faktor Zeit sehe ich hier auch als ausschlaggebend. Das habe ich auch in meinen letzten Posts erwähnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One piece noch 10Jahre geht. Irgendwann ist einfach Schluss. einen Manga so lange in die Länge zu ziehen macht keinen Sinn. Irgendwann besteht die Gefahr, dass der Manga nie zu Ende geschrieben wird, Krankheit des Mangakas etc.

      Aber wie dem auch sei.

      Eine Sache ist mir immer so ein Dorn im Auge hinsichtlich Zorro's aktueller Stärke, ein Dauerbrenner.
      Nicht das du das explizit hervorgehoben hättest, aber es schwebt so im Raum.

      Enma ist kein Buff !

      Enma war gar ein riesen Nachteil für Zorro im Kampf gegen King.
      Erst als Zorro Enma beherrscht hat, konnte Zorro sein ganzes Potential abrufen.
      Das er es überhaupt beherrschen konnte, zeugt von Zorro's Fähigkeiten.
      Enma in die Hand von Lysop zu geben hätte den Effekt, das Lysop stirbt durch Haki Entzug,

      Enma ist ein legitimes Werkzeug eines sehr starken Schwetkämpfers.
      Um Enma zu beherrschen muss man selbst sehr stark und Erfahren sein und Haki beherrschen.

      Ich kenne bis dato in der ganzen Story keinen einzigen Buff den Zorro erhalten hätte. Alles was er erreicht hat, hat er durch hartes Training und Kampferfahrung gemeistert, also durch eigene Mittel.

      Allgemein zu Mihawk & Zorro, nicht explizit an dich adressiert:

      Zu Mihawk, er ist vermutlich auf Shanks Niveau.
      Seine Schwertkunst ist besser als die von Shanks.
      Das heißt er kann dadurch sicher die Haki-Vorteile von Shanks ausgleichen.
      In einem All-out würde Shanks vermutlich dennoch gewinnen oder beide sterben.

      Ich sehe einen großen unterscheid zwischen einem Kampf zwischen zwei Schwertkämpfern und einem Kampf zwischen einem nicht Schwertkämpfer und einem Schwertkämpfer.

      Weil bei der Schwertkunst allseits bekannt die Technik im Vordergrund steht, können so körperliche Defizite halbwegs ausgeglichen werden.

      Ich gehe davon aus das stand jetzt, Mihawk ernst machen muss gegen Zorro. Selbst dann ist fraglich ob er gewinnt. Vermutlich muss er Allout gehen. Dann würde er aktuell vermutlich gewinnen.
      Zorro scheint mir noch die letzten 10 - 15% zu fehlen. Das heißt, seine Stärke wird sicher vorher noch einmal auf die Probe gestellt.

      Wer weiß ob Mihawk & Zorro jemals wirklich gegen einander antreten werden.
      Bildlich kann ich mir das grade nicht vorstellen. Es ist schon bisschen wie Meister&Schüler. Und meistens stirbt der Meister und der Schüler muss ihn rechen ;)

      Die letzten Tage musste ich auch an die Doppelattacle von Big Mom & Kaido denken.
      Ob Shanks & Mihawk auch so eine Attacke haben ? ;)
    • Lorenor Zoro schrieb:

      Akkarin schrieb:

      Aber bevor mir Sympathien nachgesagt werden, Zorro hat sich mit Fujitora auf Dress Rosa messen dürfen. Nicht das es damals ausgeglichen war aber Zorro hat seit dem auch wieder Buffs bekommen. Sei es KH oder Emna - schlussendlich ist er einfach weiter.
      Irgendwie finde ich dein Profilbild cool, ich weiß nicht warum, ist aber so.

      Ich habe deine beiden letzten Beiträge geliked. Den Faktor Zeit sehe ich hier auch als ausschlaggebend. Das habe ich auch in meinen letzten Posts erwähnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One piece noch 10Jahre geht. Irgendwann ist einfach Schluss. einen Manga so lange in die Länge zu ziehen macht keinen Sinn. Irgendwann besteht die Gefahr, dass der Manga nie zu Ende geschrieben wird, Krankheit des Mangakas etc.

      Aber wie dem auch sei.

      Eine Sache ist mir immer so ein Dorn im Auge hinsichtlich Zorro's aktueller Stärke, ein Dauerbrenner.
      Nicht das du das explizit hervorgehoben hättest, aber es schwebt so im Raum.

      Enma ist kein Buff !

      Enma war gar ein riesen Nachteil für Zorro im Kampf gegen King.
      Erst als Zorro Enma beherrscht hat, konnte Zorro sein ganzes Potential abrufen.
      Das er es überhaupt beherrschen konnte, zeugt von Zorro's Fähigkeiten.
      Enma in die Hand von Lysop zu geben hätte den Effekt, das Lysop stirbt durch Haki Entzug,

      Enma ist ein legitimes Werkzeug eines sehr starken Schwetkämpfers.
      Um Enma zu beherrschen muss man selbst sehr stark und Erfahren sein und Haki beherrschen.

      Ich kenne bis dato in der ganzen Story keinen einzigen Buff den Zorro erhalten hätte. Alles was er erreicht hat, hat er durch hartes Training und Kampferfahrung gemeistert, also durch eigene Mittel.

      Allgemein zu Mihawk & Zorro, nicht explizit an dich adressiert:

      Zu Mihawk, er ist vermutlich auf Shanks Niveau.
      Seine Schwertkunst ist besser als die von Shanks.
      Das heißt er kann dadurch sicher die Haki-Vorteile von Shanks ausgleichen.
      In einem All-out würde Shanks vermutlich dennoch gewinnen oder beide sterben.

      Ich sehe einen großen unterscheid zwischen einem Kampf zwischen zwei Schwertkämpfern und einem Kampf zwischen einem nicht Schwertkämpfer und einem Schwertkämpfer.

      Weil bei der Schwertkunst allseits bekannt die Technik im Vordergrund steht, können so körperliche Defizite halbwegs ausgeglichen werden.

      Ich gehe davon aus das stand jetzt, Mihawk ernst machen muss gegen Zorro. Selbst dann ist fraglich ob er gewinnt. Vermutlich muss er Allout gehen. Dann würde er aktuell vermutlich gewinnen.
      Zorro scheint mir noch die letzten 10 - 15% zu fehlen. Das heißt, seine Stärke wird sicher vorher noch einmal auf die Probe gestellt.

      Wer weiß ob Mihawk & Zorro jemals wirklich gegen einander antreten werden.
      Bildlich kann ich mir das grade nicht vorstellen. Es ist schon bisschen wie Meister&Schüler. Und meistens stirbt der Meister und der Schüler muss ihn rechen ;)

      Die letzten Tage musste ich auch an die Doppelattacle von Big Mom & Kaido denken.
      Ob Shanks & Mihawk auch so eine Attacke haben ? ;)
      Als Verfechter der Theorie Kopfgeld = Stärke hast du da aber einen Rechenfehler. Mihawk hat ein Kopfgeld von 3,59 Milliarden, das heißt selbst wenn Zoro deine gewünschten 2 Milliarden Kopfgeld hätte wäre Mihawk immernoch knapp 45% stärker wie Zoro. 45% sind ein bisschen mehr als 10-15%. Heißt Zoro muss fast noch doppelt so stark werden wie Er jetzt ist.
    • Mayster schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      Akkarin schrieb:

      Aber bevor mir Sympathien nachgesagt werden, Zorro hat sich mit Fujitora auf Dress Rosa messen dürfen. Nicht das es damals ausgeglichen war aber Zorro hat seit dem auch wieder Buffs bekommen. Sei es KH oder Emna - schlussendlich ist er einfach weiter.
      Irgendwie finde ich dein Profilbild cool, ich weiß nicht warum, ist aber so.
      Ich habe deine beiden letzten Beiträge geliked. Den Faktor Zeit sehe ich hier auch als ausschlaggebend. Das habe ich auch in meinen letzten Posts erwähnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One piece noch 10Jahre geht. Irgendwann ist einfach Schluss. einen Manga so lange in die Länge zu ziehen macht keinen Sinn. Irgendwann besteht die Gefahr, dass der Manga nie zu Ende geschrieben wird, Krankheit des Mangakas etc.

      Aber wie dem auch sei.

      Eine Sache ist mir immer so ein Dorn im Auge hinsichtlich Zorro's aktueller Stärke, ein Dauerbrenner.
      Nicht das du das explizit hervorgehoben hättest, aber es schwebt so im Raum.

      Enma ist kein Buff !

      Enma war gar ein riesen Nachteil für Zorro im Kampf gegen King.
      Erst als Zorro Enma beherrscht hat, konnte Zorro sein ganzes Potential abrufen.
      Das er es überhaupt beherrschen konnte, zeugt von Zorro's Fähigkeiten.
      Enma in die Hand von Lysop zu geben hätte den Effekt, das Lysop stirbt durch Haki Entzug,

      Enma ist ein legitimes Werkzeug eines sehr starken Schwetkämpfers.
      Um Enma zu beherrschen muss man selbst sehr stark und Erfahren sein und Haki beherrschen.

      Ich kenne bis dato in der ganzen Story keinen einzigen Buff den Zorro erhalten hätte. Alles was er erreicht hat, hat er durch hartes Training und Kampferfahrung gemeistert, also durch eigene Mittel.

      Allgemein zu Mihawk & Zorro, nicht explizit an dich adressiert:

      Zu Mihawk, er ist vermutlich auf Shanks Niveau.
      Seine Schwertkunst ist besser als die von Shanks.
      Das heißt er kann dadurch sicher die Haki-Vorteile von Shanks ausgleichen.
      In einem All-out würde Shanks vermutlich dennoch gewinnen oder beide sterben.

      Ich sehe einen großen unterscheid zwischen einem Kampf zwischen zwei Schwertkämpfern und einem Kampf zwischen einem nicht Schwertkämpfer und einem Schwertkämpfer.

      Weil bei der Schwertkunst allseits bekannt die Technik im Vordergrund steht, können so körperliche Defizite halbwegs ausgeglichen werden.

      Ich gehe davon aus das stand jetzt, Mihawk ernst machen muss gegen Zorro. Selbst dann ist fraglich ob er gewinnt. Vermutlich muss er Allout gehen. Dann würde er aktuell vermutlich gewinnen.
      Zorro scheint mir noch die letzten 10 - 15% zu fehlen. Das heißt, seine Stärke wird sicher vorher noch einmal auf die Probe gestellt.

      Wer weiß ob Mihawk & Zorro jemals wirklich gegen einander antreten werden.
      Bildlich kann ich mir das grade nicht vorstellen. Es ist schon bisschen wie Meister&Schüler. Und meistens stirbt der Meister und der Schüler muss ihn rechen ;)

      Die letzten Tage musste ich auch an die Doppelattacle von Big Mom & Kaido denken.
      Ob Shanks & Mihawk auch so eine Attacke haben ? ;)
      Als Verfechter der Theorie Kopfgeld = Stärke hast du da aber einen Rechenfehler. Mihawk hat ein Kopfgeld von 3,59 Milliarden, das heißt selbst wenn Zoro deine gewünschten 2 Milliarden Kopfgeld hätte wäre Mihawk immernoch knapp 45% stärker wie Zoro. 45% sind ein bisschen mehr als 10-15%. Heißt Zoro muss fast noch doppelt so stark werden wie Er jetzt ist.

      Du öffnest eine Tür in eine Diskussion, ich weiß nicht ob du das wirklich willst….

      Ich sagte auch das ich Zorro vor Law & Kid sehe. Damit stehe ich nicht alleine in der Welt.

      Im Grunde genommen sehe ich Zorro bei 3 Mrd. Kopfgeld.
      Damit würde sich die Lücke zu Mihawk ordentlich schließen.
      Die 3Mrd. habe ich bisher nicht so offensiv verteidigt, weil bereits 2Mrd. hier fast ein Krieg ausgelöst hätte.

      Aber jetzt weißt du ja wo ich mit meiner Meinung stehe
    • @Lorenor Zoro

      Also schätze du eigentlich Zoro auf 3 Milliarden? Mit was wird dieser glaube begründet wenn ich fragen darf?
      King hatte knapp 1,4 Milliarden und ein Zoro der all out gegen einen angeschlagen King gehen musste der vorher gegen Marco schon all out gehen musste soll mehr als doppelt so stark sein?
    • Mayster schrieb:

      @Lorenor Zoro

      Also schätze du eigentlich Zoro auf 3 Milliarden? Mit was wird dieser glaube begründet wenn ich fragen darf?
      King hatte knapp 1,4 Milliarden und ein Zoro der all out gegen einen angeschlagen King gehen musste der vorher gegen Marco schon all out gehen musste soll mehr als doppelt so stark sein?
      Ohne Zorro wären Law, kid, ruffy & Killer durch den Doppelangriff der beiden Kaiser vernichtet worden.
      Ohne Zorro hätte Ruffy zu beginn des Kampfes gegen Kaido verloren.
      Ohne Zorro wäre Ruffy tot.
      Anschließend hat er King erledigt. Wer sagt das Law oder Kid King besiegt hätten ?
      Und die sonstigen Punkte über Zorro die ich oben aufgeführt habe.

      Wenn Oda Law&Kid 3 Mrd. gibt, ist Zorro das mindestens auch Wert.

      King war nicht angeschlagen. Marco war einfach schwach. King hat keinerlei Anzeichen von Verletzungen oder Ermüdung gezeigt nach den "Kampf" gegen Marco.

      Aber ich wiederhole mich ständig und du stellst die selben fragen, macht keinen Spaß
    • Lorenor Zoro schrieb:

      Ohne Zorro wären Law, kid, ruffy & Killer durch den Doppelangriff der beiden Kaiser vernichtet worden.
      Ja hier wurde Zorro vernichtet und wäre gestorben hätte Law ihn nicht gerettet.


      Lorenor Zoro schrieb:

      Ohne Zorro hätte Ruffy zu beginn des Kampfes gegen Kaido verloren.
      Hat er auch so


      Lorenor Zoro schrieb:

      Ohne Zorro wäre Ruffy tot.
      Er ist auch gestorben und dann ist seine Teufelsfrucht erwacht (Theorie)


      Lorenor Zoro schrieb:

      Anschließend hat er King erledigt. Wer sagt das Law oder Kid King besiegt hätten ?
      Ja King hat er besiegt in dem er wieder Top Fit (Wundermedizin) war, aber ein King hatte keine Zeit sich zu erholen, also könnte man den Spieß umdrehen und sagen, King war angeschlagen und Zorro nicht?


      Lorenor Zoro schrieb:

      Wenn Oda Law&Kid 3 Mrd. gibt, ist Zorro das mindestens auch Wert.
      Nö ist er nicht weil Law und Kid stärker sind als Zorro und als Beweis reichen da die 3 Milliarden Kopfgeld, Zorro hat nur 1.1 Milliarden.


      Lorenor Zoro schrieb:

      King war nicht angeschlagen. Marco war einfach schwach. King hat keinerlei Anzeichen von Verletzungen oder Ermüdung gezeigt nach den "Kampf" gegen Marco.
      Marco -> King, obwohl ne King hat ein höheres Kopfgeld.


      Du hast ja immer behauptet Oda's System baut auch "Kopfgeld = Stärke" auf, warum sagst du dann Zorro wäre bei 2 Milliarden (und nun auf 3), kennst du die Stärkeverhältnisse besser als Oda? Immerhin ist es Oda's System der mit dem höheren Kopfgeld ist der stärkere.

      Wie du schon sagst wir wiederholen uns nur und du solltest nun einfach einsehen das Kopfgeld nicht gleich Stärke ist, dann sind wir alle zufrieden und gehen davon aus das Zorro bei 2 Milliarden liegt xD

      ps. Sorry aber macht einfach Spaß :D klar ist hier Sarkasmus mit im Spiel
    • Lustig finde ich dann immer wenn man Zorros KG mit Mihawk vergleicht und daran was von Stärke erzählen will

      Mihawk war Shichi
      Er kennt dadurch sicherlich viele Geheimnisse der WR
      Ist somit allein deshalb schon viel gefährlicher für diese als Zorro welcher im Grunde ja wirklich gar nichts weiss und eigentlich vom Wissensstand her einfach nur der Grüne Smasher isz5
      ">
    • Giorgio schrieb:

      Lustig finde ich dann immer wenn man Zorros KG mit Mihawk vergleicht und daran was von Stärke erzählen will

      Mihawk war Shichi
      Er kennt dadurch sicherlich viele Geheimnisse der WR
      Ist somit allein deshalb schon viel gefährlicher für diese als Zorro welcher im Grunde ja wirklich gar nichts weiss und eigentlich vom Wissensstand her einfach nur der Grüne Smasher isz5
      Wenn das nicht mal nach Troll schreit :D
      Wieso sollten die Samurai in die Geheimnisse der WR eingeweiht sein?
      Das waren immerhin noch Piraten, die nur als Schoßhunde gedient haben, damit sie nicht gejagt werden. Mehr Privilegien hatten sie schlicht weg nicht. Wenn die Weltregierung gepfiffen haben, hatten die gefälligst wie ein artiger Hund anzutanzen. Mehr war die ganze Chose nicht.

      Auf Grund dessen würde ich sagen, Zorro ist wesentlich "gefährlicher" als Falkenauge weil sich Falkenauge einfach für nichts interessiert. Falkenauge ist ein Einzelgänger, sein Ziel ist einfach mal ein Gegner wie Shanks zu haben. Die Cross Guild kotzt ihn eigentlich auch an, nur ist es gerade der einfachste "Ausweg" um von der Marine nicht direkt gejagt zu werden. Ihm geht das One Piece, die wahre Geschichte, das Geheimnis um das D. mal sowas am Arsch vorbei.

      Und Zorro? Der bekommt die ganzen Infos vor die Nase geliefert. Ob er sich dafür interessiert oder nicht, Wissen ist Macht. Das zählt leider in One Piece.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • @Lorenor Zoro gut gemeinter Rat: bitte lass dich nicht die ganze Zeit so verführen. Die User, die auf deine Posts reagieren, möchten dich lächerlich wirken lassen, was zumeist auch sehr gut funktioniert. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. In der Grauzone liegt meist die Lösung. Oda hat selbst gesagt, dass er gewisse Dinge offen lässt, damit sich die Konsumenten ‚streiten‘ können.
      Diese ganze Diskussion über und mit Zoro ist mittlerweile echt albern.
    • Aokigschi schrieb:

      @Lorenor Zoro gut gemeinter Rat: bitte lass dich nicht die ganze Zeit so verführen. Die User, die auf deine Posts reagieren, möchten dich lächerlich wirken lassen, was zumeist auch sehr gut funktioniert. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. In der Grauzone liegt meist die Lösung. Oda hat selbst gesagt, dass er gewisse Dinge offen lässt, damit sich die Konsumenten ‚streiten‘ können.
      Diese ganze Diskussion über und mit Zoro ist mittlerweile echt albern.
      Naja zu 99% hat er aber auch seine Fanbrille für Zoro auf. Das passt dann eher in nem Zoro Thread da kann man ihn vergöttern.

      Wenn man schon liest, dass z.b Enma kein Buff war aber dann gesagt wird, dass Zoro sein Potential durch das beherrschen von Enma erweckt hat denkt man sich alles klar hau rein.

      Ruffy,Sanji,Zoro haben in Wano alle ihren Buff bekommen aber danach sah man keinen mehr wirklich in Aktion. Dazu bleibt auch noch die Unbekannte wie stark ist z.b ein Kizaru ist und ob Saturn überhaupt irgendwie eine gewisse Kampfkraft mitbringt die großen Einfluss nehmen kann.

      Wenn wir ja von Kopfgeldern ausgehen wollen. Zoros erste Kopfgeld 60 Mio Nico Robins erste Kopfgeld als Kind 79 Mio. Da es halt zur diskusion passt Robin war als Kind stärker als Zoro als erwachsaner weil 19 Mio mehr ist halt 19x mehr Kampfkraft. Sry der musste sein.

      Und nur weil King 1,4mrd knapp hatte heißt es nicht, dass Zoro danach ein höheres Kopfgeld haben muss. Fakt ist, dass der Marine bewusst war, dass King ein Lunarier ist da sie ihn gefangen gehalten haben und VP z.b auch die Gene extrahiert hat und sicher die Rasse mit ins KG rein spielt.
    • Nerfect schrieb:

      Aokigschi schrieb:

      @Lorenor Zoro gut gemeinter Rat: bitte lass dich nicht die ganze Zeit so verführen. Die User, die auf deine Posts reagieren, möchten dich lächerlich wirken lassen, was zumeist auch sehr gut funktioniert. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. In der Grauzone liegt meist die Lösung. Oda hat selbst gesagt, dass er gewisse Dinge offen lässt, damit sich die Konsumenten ‚streiten‘ können.
      Diese ganze Diskussion über und mit Zoro ist mittlerweile echt albern.
      .

      Und nur weil King 1,4mrd knapp hatte heißt es nicht, dass Zoro danach ein höheres Kopfgeld haben muss. Fakt ist, dass der Marine bewusst war, dass King ein Lunarier ist da sie ihn gefangen gehalten haben und VP z.b auch die Gene extrahiert hat und sicher die Rasse mit ins KG rein spielt.

      Zum Thema Zorro werde ich später ausholen !

      Aber das hier musst du mir bitte mal erklären, gerne mit Angabe des Manga Chapters.

      Wo steht genau das die Marina wusste das King = Lunarier ?
      Nichtmal die eigenen Leute von King wussten dies ! Daher hat King diese auch verbrannt.

      Albelt = Lunarier, ja. Das weis die Marine.

      Aber King hat sich einen anderen Namen auferlegt und läuft mit Ganzkörpermaske rum.

      Das wissen um Kings wahre Identität kann nicht zur höhe des Kopfgeldes geführt haben.

      Kings Kopfgeld basiert auf seiner Stärke.

      Bitte einmal um entsprechende Nachweise das die Marine wusste das KING ein Lunerier ist.

      P.S. Wenn die Marine um die wahre Identität von King wusste, warum sieht sich King dann gezwungen so einen Anzug zu tragen zur Tarnung ?
      Ein Fetisch wird es nicht sein !
    • Lorenor Zoro schrieb:

      Wo steht genau das die Marina wusste das King = Lunarier ?Nichtmal die eigenen Leute von King wussten dies ! Daher hat King diese auch verbrannt.
      Kapitel 1035 Seite 11

      uff nun muss ich mehr schreiben als ich wollte, damit es kein 0,5 zeiler ist... xD


      Lorenor Zoro schrieb:

      Aber King hat sich einen anderen Namen auferlegt und läuft mit Ganzkörpermaske rum.
      Die Regierung weiß, dass Kaido ihn mitgenommen hat bzw sie zusammen geflohen sind und da King ein Kopfgeld besitzt wurde dieser oft genug von der Marine/Weltregierung gesehen und da die über die Lunariar bescheid wissen brauchen die nur 1 und 1 zusammen zählen, da hilft ihm auch seine Maske nichts, weil die Flügel immer noch zu sehen sind.


      Lorenor Zoro schrieb:

      Kings Kopfgeld basiert auf seiner Stärke.
      Nicht nur eben auch auf seine Herkunft.


      Lorenor Zoro schrieb:

      P.S. Wenn die Marine um die wahre Identität von King wusste, warum sieht sich King dann gezwungen so einen Anzug zu tragen zur Tarnung ? Ein Fetisch wird es nicht sein !
      Vielleicht weil er nicht mit sich selbst klar kommen konnte? Eventuell hat ihm sein Gesicht bzw seine Hautfarbe daran erinnert mal ein gefanger bzw ein Versuchsobjekt gewesen zu sein.
      Also ähnlich wie Katakuri der seinen Mund verdeckt hielt, bis er sich akzeptiert hat wie er nun mal ist.

      Oder er wollte eben nicht dass es andere sehen und es dann auch noch abgesehen haben neben der Weltregierung.
    • BenKei schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      Wo steht genau das die Marina wusste das King = Lunarier ?Nichtmal die eigenen Leute von King wussten dies ! Daher hat King diese auch verbrannt.
      Kapitel 1035 Seite 11
      uff nun muss ich mehr schreiben als ich wollte, damit es kein 0,5 zeiler ist... xD

      Und jetzt bitte die Stelle wo genau steht das die WR weiß das King = Lunarier ist und daher = 1,39 Mrd.
      Ich hab mir den Chap grade nochmal durchgelesen.

      Da ist keinerlei Erwähnung das sein Kopfgeld damit zutun hat, das er Lunarier ist.

      Seite 11 gibt es jedenfalls nicht her.


      BenKei schrieb:



      Lorenor Zoro schrieb:

      Aber King hat sich einen anderen Namen auferlegt und läuft mit Ganzkörpermaske rum.
      Die Regierung weiß, dass Kaido ihn mitgenommen hat bzw sie zusammen geflohen sind und da King ein Kopfgeld besitzt wurde dieser oft genug von der Marine/Weltregierung gesehen und da die über die Lunariar bescheid wissen brauchen die nur 1 und 1 zusammen zählen, da hilft ihm auch seine Maske nichts, weil die Flügel immer noch zu sehen sind.

      Wo steht das genau ?
      Bitte Chapter und Seite hier Posten.
    • Sollte man bei einem Thread der heißt "Stärkeverhältnisse der Charaktere" das nicht allgemein halten oder über bestimmte Paarungen konkret diskutieren?

      Warum man hier über die Lunarier diskutiert und man entsprechende Beweise braucht spielt doch keine Rolle mehr. King wurde geschlagen und wird nur in Form eines Seraphim in Erscheinung treten wo durch Zoro nun die Beteiligten Leute wissen, was seine Schwachstelle ist. Den Seraphim für eigene Zwecke verwenden wird nicht klappen wegen Saturn. Finde da eine Diskussion überflüssig aber gut.

      Über Kizaru vs. Zoro + Sanji kann man natürlich diskutieren, da dies ein mögliches Szenario in der Zukunft sein könnte und mit 9 Vizeadmirälen auch eine zu passende Wahl getroffen wurde.

      Das Problem ist nur das Oda halt viel zu inkonsequent Stärkeverhältnisse klar macht und es gefühlt bei jedem Arc neu gewürfelt wird. Ryokogyu konnte (geschwächte) Kommandanten von Kaidou problemlos ausschalten, wird aber durch Shanks Haki so stark gelähmt das er flüchten muss obwohl Shanks Kilometer entfernt war vom Geschehen ... Der Shanks der so sehr Blackbeard fürchtet der Whitebeard nur halbtot und mit der gesamten Crew töten konnte ... Der Blackbeard der von einer Attacke von Magellan ausgeschaltet wurde ... Diese Blackbeard Bande konnte wiederrum problemlos die Revos angreifen und in die Flucht schlagen die Kommandanten der Revos wiederrum hatten keine Probleme auf der Reverie sich durchzuschlagen wo eben auch 2 Admiräle am Start waren ...

      Oda hat schon sehr lange keine wirkliche klare Linie bei Stärkeverhältnisse und selbst bei den Teufelskräften drückt er auch einige extrem runter wenn es notwendig ist wie z.B. Admiral Fujitora auf Dress Rosa der mit seiner Schwerkraft Fähigkeit nicht im Stande war ein Käfig aus Fäden zu zerstören oder aufzulösen. Dabei wäre er ja selbst gestorben wenn der Käfig es bis zum Ende geschafft hätte ...

      Oda setzt viel zu oft auf die "Alles für die Spannung" Karte und auf den "Fanservice" anstatt den Lesern deutlich und klar aufzuzeigen, was im Normalfall nicht passieren darf in One Piece. Wie das Apoo Ruffy ins Koma schicken kann mit einer einzigen Attacke oder das man 13 Stunden braucht um einen Cracker zu besiegen ...
    • Lorenor Zoro schrieb:

      BenKei schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      Wo steht genau das die Marina wusste das King = Lunarier ?Nichtmal die eigenen Leute von King wussten dies ! Daher hat King diese auch verbrannt.
      Kapitel 1035 Seite 11uff nun muss ich mehr schreiben als ich wollte, damit es kein 0,5 zeiler ist... xD
      Und jetzt bitte die Stelle wo genau steht das die WR weiß das King = Lunarier ist und daher = 1,39 Mrd.
      Ich hab mir den Chap grade nochmal durchgelesen.

      Da ist keinerlei Erwähnung das sein Kopfgeld damit zutun hat, das er Lunarier ist.

      Seite 11 gibt es jedenfalls nicht her.


      BenKei schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      Aber King hat sich einen anderen Namen auferlegt und läuft mit Ganzkörpermaske rum.
      Die Regierung weiß, dass Kaido ihn mitgenommen hat bzw sie zusammen geflohen sind und da King ein Kopfgeld besitzt wurde dieser oft genug von der Marine/Weltregierung gesehen und da die über die Lunariar bescheid wissen brauchen die nur 1 und 1 zusammen zählen, da hilft ihm auch seine Maske nichts, weil die Flügel immer noch zu sehen sind.
      Wo steht das genau ?
      Bitte Chapter und Seite hier Posten.
      Kapitel 1077, Seite 7.
      Shaka erklärt lang und breit.

      King und Kaido sind zusammen von PH geflohen. PH war damals noch die Wissenschaftseinrichtung der Weltregierung. Und von King ist nun mal das Blut was bei den Seraphim benutzt wurde. Also, ja die Weltregierung wusste um die Existenz der Lunariar und sie wussten auch das Alber mit Kaido geflohen ist.

      Thema Stärke und Kopfgeld, lass es doch einfach endlich mal sein, das Kopfgeld auf die Stärke runter zu brechen. Ich weiß nicht wie oft man dir das noch vorkauen das deine Vorstellungen der Kopfgelder einfach vorne und hinten nicht hinhauen. Es wird doch jedes Mal anhand verschiedener Beispiele widerlegt, wieso versteifst du dich so sehr auf falsche Tatsachen?

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      BenKei schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      Wo steht genau das die Marina wusste das King = Lunarier ?Nichtmal die eigenen Leute von King wussten dies ! Daher hat King diese auch verbrannt.
      Kapitel 1035 Seite 11uff nun muss ich mehr schreiben als ich wollte, damit es kein 0,5 zeiler ist... xD
      Und jetzt bitte die Stelle wo genau steht das die WR weiß das King = Lunarier ist und daher = 1,39 Mrd.Ich hab mir den Chap grade nochmal durchgelesen.

      Da ist keinerlei Erwähnung das sein Kopfgeld damit zutun hat, das er Lunarier ist.

      Seite 11 gibt es jedenfalls nicht her.


      BenKei schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      Aber King hat sich einen anderen Namen auferlegt und läuft mit Ganzkörpermaske rum.
      Die Regierung weiß, dass Kaido ihn mitgenommen hat bzw sie zusammen geflohen sind und da King ein Kopfgeld besitzt wurde dieser oft genug von der Marine/Weltregierung gesehen und da die über die Lunariar bescheid wissen brauchen die nur 1 und 1 zusammen zählen, da hilft ihm auch seine Maske nichts, weil die Flügel immer noch zu sehen sind.
      Wo steht das genau ?Bitte Chapter und Seite hier Posten.
      Kapitel 1077, Seite 7.Shaka erklärt lang und breit.

      King und Kaido sind zusammen von PH geflohen. PH war damals noch die Wissenschaftseinrichtung der Weltregierung. Und von King ist nun mal das Blut was bei den Seraphim benutzt wurde. Also, ja die Weltregierung wusste um die Existenz der Lunariar und sie wussten auch das Alber mit Kaido geflohen ist.


      Shaka bezieht sich auf Alber, nicht auf King.

      King & Alber sind zwei unterschiedliche Identitäten, aus meiner Sicht.

      Das man Anhand der Flügel und Feuer schnell auf Alber kommt, ist klar.

      Dennoch nennt sich Alber King und trägt einen Anzug.

      Somit kann das Kopfgeld von King nicht eindeutig darauf zurück geführt werden, das er Luneria ist.
      Sondern auf seine Stärke.

      Anderenfalls müsst Ihr mir bitte eindeutigere Beweise liefern ;)




      Akkarin schrieb:



      Thema Stärke und Kopfgeld, lass es doch einfach endlich mal sein, das Kopfgeld auf die Stärke runter zu brechen. Ich weiß nicht wie oft man dir das noch vorkauen das deine Vorstellungen der Kopfgelder einfach vorne und hinten nicht hinhauen. Es wird doch jedes Mal anhand verschiedener Beispiele widerlegt, wieso versteifst du dich so sehr auf falsche Tatsachen?

      Nö.

      Klärt das unter euch. Ich bleibe dabei. Wenn Ihr mich darauf ansprecht, werdet Ihr von mir keine andere Antwort erhalten.
    • Die Marine und WR mag ja oftmals ganzschön dumm sein, aber so dumm sind sie dann doch nicht.
      Kaido entkommt mit einem Lunarier von PH und hat danach nen Typ mit Flügeln und Feuer Kräften in der Crew der in nem Latex Anzug steckt. Um zur der Herleitung zu kommen Alber = King muss man kein Vegapunk sein.
      Ausserdem wissen wir nicht wielange Alber schon den Anzug trägt, könnte möglich sein das Er vorher eine lange Zeit ohne unterwegs war mit Kaido. BM wusste auch das King ein Lunarier ist und Kaido hatte Drake als Spitzel in der Crew.
      Die Möglichkeit das die Marine und WR wussten das King ein Lunarier ist, ist also um ein vielfaches höher als das Sie es nicht wussten. Eher bräuchte man einen Beweis das es keinen Einfluss auf sein Kopfgeld hatte das Er Lunarier ist.