Kapitel 417 - "Asura"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 417 - "Asura"

    Verfügbare Downloads:
    - MQ

    Übersetzungen:
    - eblob88 (Englisch, fast)
    - Stephen (Englisch)

    Spoilertexte:


    Original von Zede05

    One Piece 417
    "Asura"

    Cover: Usopp doing garden work, a bear is frying fish on the lower left

    Kaku: I still haven't shown you the hidden power of a wild "giraffe"...
    Zoro: You sure can talk, but you've gotta walk the walk.
    Kaku: No need for you to say that! You'd better take a good look at a giraffe's power..."giraffe artillery"
    Zoro: A giraffe shouldn't look like that!
    Kaku: Polar nose-gan "giraffe-man Ó (oar?)"
    Zoro: It extended!?

    Zoro dodges

    Zoro: Look, didn't I already tell you that long neck of yours will be your weakness!
    Kaku: I don't think so! Rankyaku (storm leg) ”͸}” (threaded white sword)!
    Zoro: Gah!

    Zoro takes a roll

    Kaku: You're pretty lucky.
    Zoro thinking: What kind of animal is he!
    Kaku: You won't escape this time, "giraffe artillery!"

    Kaku: Nuts, my head became too thin, and my limbs extended.
    Zoro: Your fighting stance, how the hell are you doing that!
    Kaku: It's like wheat being pressed into gluten, and gluten being pressed into pasta..."pasta machine!"
    Zoro: You're just now announcing the move name!?

    Kaku: Even though a long neck is useful, when used properly, long limbs are pretty nice as well! I'm the master at turning unexpected situations into opportunities!

    ...!

    Kaku jumps

    Kaku: "Pasta machine!"
    Zoro: AH!
    Kaku: I'm also a 4-sword user, this way, I can freely use the power of a giraffe!
    Zoro: You talk about the power of a giraffe, you talk about freely using that damned neck, you talk about your four sword style...
    Kaku: And...
    Zoro: Not one of them will cause my defeat!
    Kaku: ...!

    Zoro: Three sword style "leopard" "koto" (it's a Japanese string instrument) "jade!"
    Kaku thinking: It's coming!
    Kaku: Kame! Argh!
    He gets hit
    Kaku thinking: That's not possible, I saw it coming!
    Kaku: I underestimated you...! That'll stop now! I not going to give you another lucky chance! Rankyaku KÏc "hand reverse sword!"
    Zoro gets hit

    Zoro: !!!
    Kaku: "Giraffe artillery!"
    Zoro: Crap!
    Kaku: My neck can act like a whip... ù— (bamboo grove whip)! Speed up...ù— (super bamboo grove) I'm not give you another chance, #ànÛc (joint pearl four swords)! Give up! "Ÿ" (trouble?)!
    Zoro thinking: What a powerful attack

    Zoro blocks

    Zoro: ...now die!
    Kaku: !!?

    Zoro points his sword at Kaku, they both stop

    Kaku thinking: What...? What was that!? For a moment, did I just see that guy turn into a 3 headed six arms demon!?
    Zoro: I think you've had your fun...
    Kaku: ...then, I'm going to use the rankyaku that cut this tower, amanedachi (round cut), to finish you off!

    Kaku starts to rotate

    Kaku: Give in...you have nowhere to run...! This isn't the little trick you just saw!
    Zoro: hahh hahh...idiot, the one who needs to give up is you...! Nine sword style, ASURA!

    Zoro changes into someone like asura

    Kaku thinking: The demon I just saw! What amazing spirit, to be able to project this vision!
    Kaku: Even though it's very impressive, it's too late!
    Zoro: You're the one who's late...
    Kaku: You're too arrogant, try it after my rankyaku! Amanedachi (round cut)!

    Zoro attacks and breaks amanedachi from the front

    Kaku: A new attack! It turned into fog!
    Zoro: æã
    I}€‚njŠî…nS (not sure how to translate this, so something about hard wait)
    Zoro: Asura '€ (one fog silver)!

    Kaku loses


    Zorro hat eine nette neue Attacke.
    Kaku ist hin.
    Alle Schlüssel sind gewonnen.


    Und Bruno ist auf dem Cover!! Tja, wenn die ganze Welt auf Deutschland schaut... ^^

    Definition von Asura für alle, die es interessiert:
    de.wikipedia.org/wiki/Asura

    "Das Wort Asura ist verwandt mit dem Wort Ahura aus dem Zoroastrismus." :D
  • ich mach mir noch nich die mühe, die verworrenen texte zu lesen. da versteh ich eh alles falsch und bring hier nur alles durcheinander *fuckoff*

    ich warte auf die deutsche übersetzung oder ein paar bildchen (denn die krücke die sich mein pc nennt, zeigt kein einziges an).

    klingt aber sehr geil, die kämpfe sind soweit also erledigt. ich glaube dass wir uns zum kampf lucci vs ruffy noch ein wenig gedulden müssen. vorher sehen wir sicherlich noch wie es mit robin weitergeht und was lysop genau zu tun hat....bisher kam der engboss kampf doch immer erst ganz am ende oder (crocodile, enel....) die prügeln sich zwar jetzt schon, doch ich glaube ruffy wartet darauf dass die anderen in sicherheit sind, bevor er richtig loslegt.... *dance*
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Die anderen müssen erst mal an den türsteher vorbei. franky will ja auch weiter, Lucci lässt ihn aber nicht durch. Ich denke wenn alle unten bei Franky und Ruffy sind, müssen sie erst ma sehen wie sie weiter kommen. Und dann kann Lysops große Tat kommen, das mit Robin und dem BC und auch Ruffys Kampf gegen Lucci, den er natürlich gewinnt.

    Das beste an den ganzen bisherigen Kämpfen war, das neue Attacken dazu kamen. Und nicht die selben. Das war Hammer. Namis Spiegelungen, Zorros Asura, Sanji Feuer Kick, Lysop neue Schleuder, Choppers Geheimwaffe (die er nicht so oft anwenden sollte) und Ruffys Gear.
  • Asura... die Form von Zorro mit den sechs Armen erinnert mich eher an Kali, aber egal :D

    Ich bin mal gespannt wie es nun weitergeht, hoffentlich bekommen wir nun bald endlich zu sehen, was Lysops Tat nun sein wird.

    P.S.: Fierce als du von Bruno auf dem Cover redetest dachte ich erst an das Cover von Band 40 und hab mich gefragt was du willst, aber als ich das Cover von Kapite 417 gesehen hatte, hab ich dich verstanden *roffl*
  • Geiles Kapitel *Suppa*
    Besonders die Endszene sieht sehr geil aus.
    Ich wundere mich aber langsam, warum uns Oda als allererstes Ruffys Upgrades
    gezeigt hat und dann erst die von Sanji und Zorro.
    Ob da nochmals ne Steigerung nach Gear3 kommt?
    Langsam denke ich ja.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • Dieses Asura das ist glaube ich, Zorros wahre Gestalt

    Weil Kaku ich glaub in Kapitel 402, erwähnt hat das Zorro eine Dämonische Aura hat, deshalb bin ich darauf gekommen das würde dann heißen,das Asura Zorros Dämonische Aura ''Repräsentiert'' :nick:.
  • Weil Kaku ich glaub in Kapitel 402, erwähnt hat das Zorro eine Dämonische Aura hat, deshalb bin ich darauf gekommen das würde dann heißen,das Asura Zorros Dämonische Aura ''Repräsentiert'' nick .


    Ja, das wurde schon vorher in OP mindestens 10mal gesagt/angedeutet.. ^^
    Aber das darfst du nich so ernst nehmen!!

    Nur weil Sanji z.B. in #416 was von food, spice und devils brabbelt, darfst du nicht glauben, dass er jetzt ein Teufel ist :)
  • Zorro wurde sogar als Dämon eingeführt, in Kapitel 3

    Coby: That's right, Luffy-san.
    Roronoa Zoro is a dreadful man who goes by the title, "Pirate Hunter Zoro."
    He's like a wild dog starving for blood.
    The man prowls the ocean, sniffing out his next bounty.
    People say he's a monster, taking the form of a human.
  • Original von Kitsune
    Weil Kaku ich glaub in Kapitel 402, erwähnt hat das Zorro eine Dämonische Aura hat, deshalb bin ich darauf gekommen das würde dann heißen,das Asura Zorros Dämonische Aura ''Repräsentiert'' nick .


    Ja, das wurde schon vorher in OP mindestens 10mal gesagt/angedeutet.. ^^
    Aber das darfst du nich so ernst nehmen!!


    Coby: That's right, Luffy-san.
    Roronoa Zoro is a dreadful man who goes by the title, "Pirate Hunter Zoro."
    He's like a wild dog starving for blood.
    The man prowls the ocean, sniffing out his next bounty.
    People say he's a monster, taking the form of a human.


    ... das ergibt alles einen Sinn und ausserdem, gefällt mir dieser Gedanke :D.
  • Naja.. aber du weißt das Menschen gut im Panikmachen sind?
    Aber das ist ein Instinkt des Menschen.. lieber flüchten und angst haben, als bleiben und gefressen zu werden ;D
    (ihr wisst schon was ich meine X)

    Wenn es dir gefällt, dann bleib dabei.. bei sowas lässt Oda dem Leser auch immer "Freiraum".

    //Grad im AP aufgefangen..

    Originally Posted by Setzer
    Zoro's "I just pwn'd you" one liner at the beginning of the next chapter needs to be him telling Kaku that he's fired.


    Ganz vergessen (bestimmt nich nur ich)
    Das muss er ja noch machen..!!

    Wird wieder ne badass-Szene.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

  • Naja, hab mir auch so einige Gedanken dazu gemacht....

    Hmmm Ich glaube, dass das Kitetsu an der ganzen Sache nicht ganz unbeteiligt ist!
    Vllt. je länger er das Schwert besitzt desto schwärzer und dämonischer wird sein Seele.
    Naja, war nur ein Gedanke^^

    thx an Prince :tongue:
  • Geniale Attacke, vor allem Fantasiereich (ich kann mehrere Arme erkennen, seh ich das falsch?^^)

    Das siehst du schon richtig.^^
    Zorro sieht bei dieser Attacke wie ein indischer Dämon aus.


    Ihr glaubt doch nicht im ernst,dass Zorro jetzt ein Damön ist? :eyes:

    Coby: That's right, Luffy-san.
    Roronoa Zoro is a dreadful man who goes by the title, "Pirate Hunter Zoro."
    He's like a wild dog starving for blood.
    The man prowls the ocean, sniffing out his next bounty.
    People say he's a monster, taking the form of a human.

    Corbe sagt hier nirgendswo,dass Zorro ein Damön ist!!!
    Er sagt nur,dass MAN sich erzählt,dass Zorro ein Dämon ist.
    Sicherlich liegt,das an Zorros Auftreten in der Öffentlichkeit.Man sieht nicht alle Tage einen Köpfgeldjäger,der mit drei Schwertern kämpft und unglaublich stark ist.
    Den Menschen war Zorro einfach nur unheimlich und deshalb haben sie ihn als Dämon bezeichnet!!!!
    Das heißt noch lange nicht,dass er auch einer ist. ;)

    @Nico:
    Genialer Gedanke!!!! *Suppa*
    Genaus so habe ich es mir auch schon gedacht.^^
  • Original von Nojiko
    Ihr glaubt doch nicht im ernst,dass Zorro jetzt ein Damön ist? :eyes:

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir wirklich glauben, dass Zorro ein Dämon ist? :eyes:

    Es ging nur um die Andeutungen, die in der Hinsicht gemacht wurden, z.B. die von Corby. Diese Kampftechnik passt eben einfach perfekt zu Zorros Ruf. Es hat hier keiner behauptet, dass er nun wirklich ein Dämon ist...


    PS: Hi, an alle Zwangsregistrierten

    jetzt mal nicht nur anmelden und dann weiter stumm beobachten. Wir wollen, dass ihr nicht nur wie die Geier hier um die Kapitel Threads kreist, sondern euch auch mal an den Diskussionen beteiligt. Unter den Neuangemeldeten sind viele ältere dabei, was ja hoffen lässt, dass dann das Niveau der Diskussionen etwas steigt. Also seid nicht so schüchtern und traut euch. ^^
  • @Fierce:
    Es gibt hier einige im Forum die das glauben.
    Durch die Post kam es für mich so rüber,dass ihr daran glaubt.
    Ich weiß doch selber,dass ihr alle nicht glaubt,dass Zorro ein Dämon ist.:D

    Zorro ist eben unser Bad Boy.^^

    @Monster Strike:
    IMO bewegt Zorro seine Arme so schnell,dass dadurch eine optische Täuschung entsteht.Daher hat man den Eindruck,dass er so viele Arme hat.^^
  • Original von Monster Strike
    Ne kleine FRage : Wie schafft es Zoro 6 Arme zu haben(???

    "Kleine Frage" ist gut...

    Imho ist dies eine spirituelle Kampftechnik, wie der Name "Asura" schon vermuten lässt. D.h. das Bild ist nur im Kopf des Betrachters und die Kampftechnik läuft wohl generell darauf hinaus, dass der Gegner im Geiste geschwächt, bzw. abgelenkt wird. Der Gegner sieht in seinem Kopf also diesen Dämon mit 9 Schwertern und wird dadurch erstmal eingeschüchtert, was Zorro dazu nutzen kann, den Gegner zu erledigen. Der Gegner weiß in dem Moment nicht, welche Schwerter echt sind und welche Einbildung. Falls die Kampftechnik ganz weit geht, werden die Schnittwunden in der Einbildung sogar in der Realität manifestiert. Ähnlich wie in "The Matrix", wo die Leute in der Realität auch Blut spucken, wenn sie in der Matrix vermöbelt werden.

    Dass er einfach nur ganz schnell mit den Armen wackelt und dadurch eine optische Täuschung entsteht, schließe ich aber aus. Allein weil er wohl kaum seinen Kopf so schnell bewegen könnte.
  • ich denke mal das Zorros neue Attacke einfach eine neue Schwerttechnik darstellt, also "nichts neues" in dem sinn^^
    könnt ihr euch noch an seine Attacke im Sea Train erinnern? ("Shromon" oder so in der Art)..
    war ja auch nicht gerade ohne...,
    ich schätz mal das diese Neue Attacke einfach nur eine neue Fähigkeit in Zorros Arsenal darstellt.., diese hat eben den Effekt das man mehrere Arme zu sehen bekommt..
    Ich glaub jetzt nicht das ODA uns die ganze Zeit mit Zorro getäusch that, und er wikrlich sowas wie ein Dämon in sich hat, (Dämon=Teufelsfrucht, womöglich^^)

    Aber in Zukunft werden wir diese Attacke bestimmt noch sehen..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Er bewegt sich einfach zu schnell, so das es aussieht das er sechs Arme hat.


    Wo bewegt er sich denn bitte auf dem letzten Spoilerbild?


    Bei Luffys Kalashnikov sieht man ja immer eine Momentaufnahme seiner Bewegungen, aber das kann man imo nicht mit der neuen Attacke von Zoro vergleichen..

    Ich finde die Theorie von Fierce nett, dass sein Geist den Gegner quasi dazu zwingt 2 bzw. 4 weitere Köpfe/Arme zu sehen.
    Diese dämonische Erscheinung ist eben Asura/Kali..

    Man sieht ja auch nur die beide Arme und seinen Kopf 3-fach.
    Eben, da wo seine Schwerter sind.. wenn das aus einer Bewegung entstanden wäre, müsste es sich ja egl drehen wie Sanji, aber selbst dann müsste man ihn komplett 3mal sehen » 2 Klone. Das geht doch physikalisch schon beim Kopf nicht!
    Er müsste sich doch das Genick brechen, um 2 Abbilder durch schnelle Bewegungen neben seinem wirklichen Kopf zu erschaffen, denn um seine eigene Achse dreht er sich ja offenbar nicht!?!

    Aber, darüber, dass er nicht einfach 4 Arme und 2 Kopf (+Schwerter) einfach aus dem Hut gezaubert hat, sind wir uns glaub ich einig.
    Würde dann doch zu sehr an Tenshinhan erinnern^^