Der Schatten des Dämons (Dillian)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ist es ein Pedo? Ist es ein Creep? Nein, es ist Panda Lee! Der Sidekick des Jahrhunderts! Und er bringt einen neuen Kommentar mit sich!
      Die letzten 7 Kapitel waren ein reines Wirrwarr aus Vorkommnissen. Ständig wurde gesprungen und der Standort gewechselt. Für jemanden wie mich, der sich nicht mal 5 Sekunden auf etwas konzentrieren kann, eine wahrlich anstrengende Lektüre. Aber sei es drum.
      Ich review jetzt einfach mal alles, an dass ich mich erinnern kann:

      Crowley:
      Dieser Mann in seiner wahren Wahrhaftigkeit wird am Ende über allem stehen! Je mehr ich über ihn weiß, desto mehr fällt er in das Charakterekonzept, das ich liebevoll "Autor" nenne. Ein wirklich tolles Konzept, doch rein storytechnisch wird es kein gutes Ende mit Crowley nehmen. Es passt einfach nicht zur Story. Du hast in deiner Geschichte schon oft die unsterbliche Liebe gebracht. Schon oft Charaktere Ideologien verfolgen lassen. Doch ich glaube nicht das Crowley zu denen gehört. Er scheint weder Reue noch ein Ziel zu haben. Keinen Plan zum Großen Ganzen, er ist das Gegenstück zu so ziemlich jedem Charaktere in deiner Geschichte. Also bin ich mir ziemlich sicher, dass er stirbt, und auch wenn ich der absolute Crowley Fan bin, ist mir das lieber, als wenn er sich als geheimer Retter der Welt, oder einfach als jemanden mit einem noblen Ziel in einem tragisch verzwickten Plan herausstelt. Aber soviel dazu. Wie ich bereits richtig vorhergesagt habe, gibt Crowley Miyuki einen Fingerzeig und Josef ist nutzlos und langweilig.

      Clint:
      Clint ist auf dem Weg dorthin, wo alles angefangen hat. Er ist verrückt und das ist gut so. (btw. ich meine mich zu erinnern, dass es bereits ein Kapitel namens "Gran Torino" gegeben hat). Doch bei dem Aufbau der derzeitgen Entwicklung muss ich unweigerlich an den Sea King aus OnePunch-Man denken, der in dem "absolut sicherem" Bunker seine Beute schön eingepfercht und schutzlos vorfindet. Ich meine, Clint hat die Dimensionsfrucht und Miyuki pfercht alle Leute, die sie schützen will in einen kleinen Raum, aus dem sie noch schlechter flüchten können (wobei es ist irrelevant, niemand entkommt Clint). Da fällt mir ein, wenn Clint wirklich die Vergangenheit Miyukis töten will, müsste er es nicht eigentlich früher oder später mit größen wie Nina aufnehmen? Das könnte noch lustig werden. Aber ich sehe hier schon die Death-Flag. Könnte Clint nun tatsächlich sein Ende finden?

      Jack Ryder: meh, wen interessierts?

      Shichibukai:
      UROUGEEEEE! Ich war nicht umsonst vor Jahren Teil des Urouge Hypes, ich bin so froh, das wenigstes einer der Shichibukai (abgesehen von Markas) irgendwas drauf hat. Ich meine Goldfinger, Clownnase, Ruffys Bitch (glaubst du wirklich mir wäre der Wink mit dem kleinen Mädchen entgangen? Mir würde niemals ein kleines Mädchen entgehen *creepiges Lachen*), Schleimie und der weibliche Lucky Luke sind jetzt wirklich keine furchteinflößenden Personen, aber mit Urouge und Markas hat der falsche Aristrokat keine Chance! (Insofern der falsche Aristrokat ihr Ziel ist. Ich bin so durch Urouges eingeölte Muskeln gehyped, dass ich dieses Detail vegessen habe.)

      Calia:
      Spoiler anzeigen
      [Blockierte Grafik: http://lolworthy.com/wp-content/uploads/2015/12/traitor-stormtrooper-gif.gif]
      Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.


      Alyssa:
      Calias Mum sichert sich einen Spot in den Top 10 meiner Lieblingscharaktere. Das hast du nicht kommen sehen! huehuehue. Die Chancen stehen bei 80% das sie von Clint ermordet wird und diesem Fall liegt die Chance bei 98% das sie in den letzten Momenten, wenn sie sterbend in Calias Armen liegt, einen Blindenwitz durchzieht. Das nenne ich Engagement! Arthur, Orinto und Dillian können mit ihren Weltrettungsideologien einpacken, niemand hält sich so sehr an ihre Prinzipien, wie diese Frau. Top!

      Nina:
      Einer der geheimen Favoriten im Miss "Schatten des Dämon"-Contest. Schön, taff, durchgeknallt und lesbisch (oder bi-sexuell, wenn ich mich recht erinnere?). Was will Mann mehr? Aber auch sehe ich für diesen Charaktere kein gutes Ende (um mal ganz ehrlich zu sein, sehen ich für keinen deiner Charaktere ein gutes Ende. Die Welt wird explodieren und Pwngoat wird auf einem einzelnem Splitter grasend durchs Weltall reisen.) In der Fülle deiner Kapitel geht natürlich das eine oder andere Detail verloren, aber wer hat jetzt eigentlich die Nova-Frucht bekommen. War doch Nina, oder? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, setze ich weiterhin auf Nikki um sich die Krone der "Sexiest Women alive" zu holen.

      Die Versammlung der Könige:
      Wieviele Fraktionen brauchen wir noch? Und wozu brauchen wir noch die Königreiche um gegen den falschen Aristrokraten zu kämpfen? Wir haben doch schon Urouge im Team! Doch ansonsten muss ich dieses Versammlung loben. Sehr schön inszeniert.

      Miyuki:
      Oh, Miyuki, du armes Ding. Glaubst du wirklich, du könntest den Hass der Menschen besiegen, ohne Clints Lösung zu wählen? Mein persönliches Lieblingsszenario besteht darin, dass Clint die lieben Bürger von Barti meuchelt, von Miyuki getötet wird, die daraufhin den Verstand verliert und böse wird. Dann wird sie von Calia verraten und von Markas bekämpft, da er ihr Vernunft einprügeln will, schlussendlich wird sie von Dillian gerettet und sie leben glücklich bis diese Sache mit Pwngoat und dem Weltall passiert. Ich glaube, dass fasst die Zukunft dieser Geschcihte ganz gut zusammen, oder? Aber ich bin schon wirklich gespannt, wie Miyuki auf Calias Verrat reagiert. Leider muss ich hier Josef zustimmen ("Leider", weil ich diesem langweiligen Charaktere zustimmen muss) und glaube, dass Miyuki ihr verzeihen wird. Sie wird zwar der Blinden die Scheiße aus dem Leib prügeln, aber sie wird ihr verzeihen.

      Oh wow, ich glaub ich hab so ziemlich alles abgedeckt, was erwähnt wurde und meinen Senf dazu gegeben. Nun, muss ich aber weiter, bevor auch dieser Standort von der Polizei geortet wird.
      MfG Panda Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

    • Kapitel 262: Mutter und Tochter

      Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dafür in die FF Hölle kommst und auf ewig Storys über ganz normale Mädchen, die plötzlich in der One Piece Welt aufwachen, und sich dort in Ace/Law oder wen auch immer verlieben, lesen musst.




      Was für eine Mutter, ich weiß wirklich nicht, ob man sie hassen oder lieben soll. Macht sie sich einfach über die Blindheit ihrer Tochter lustig, indem sie jeden Satz aufs Sehen ausrichtet. Wenigstens scheint sie sich über die Zukunft ihrer Tochter keine Sorgen zu machen und weiß, dass sie trotz ihrer Blindheit gut zurechtkommt. Wie auch immer, sie scheinen trotz Calia klagen ein gutes Verhältnis zu haben.

      Weiterhin gibt Calia einen kleinen Einblick, warum sie welche Zutaten für ihr Süppchen gewählt hat und so wie sie es bis jetzt dargestellt hat, denke ich, dass Miyuki nicht sauer sein wird, wenn sie von dem "Verrat" erfährt. Zumindest lese ich heraus, dass Calia nur eingreifen will, wenn Miyuki scheitern und zur "Dunklen Seite" überlaufen würde. Also genau dann, wenn Miyuki zu dem wird, was sie gerade bekämpfen möchte. Also würde ich doch behaupten, dass dieser "Verrat" dann ganz im Sinne der derzeitigen Miyuki wäre.

      Sonnst erreicht noch Clint die Insel. Erstaunlich, dass er mit seinem Portalen so lange dafür gebraucht hat oder hat er mit dem Alten und seinen beiden Wächtern ein kleines Kaffeekränzchen veranstaltet. Auch gibt es nochmal einen kleinen Einblick in seine persönliche Situation und eine Andeutung, dass es schon einmal jemanden wie ihn gegeben haben könnte.

      Bei dem Bunker kamen mir die gleichen Gedanken wie PL. Sofern die angreifende Person jeden Ort ohne Probleme erreiche kann, ist ein Bunker eher eine Falle als ein Schutz.

      Hmm kein sehr aussagekräftiger Kommentar, vielleicht fallen mir später noch irgendwelche Ergänzungen ein :whistling: und wieder mal eine schöne Doppeldeutigkeit in der Kapitelankündigung : >>Gran Torino coming soon<< das stimmt definitiv. ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • so da ich gesehen habe das @Dillian doch wieder lebt
      was mich sehr freut ^^
      kommt eine frage gleich vorweg .

      gibts noch hoffnung das deine geschichte in ferner zukunft noch ein ende findet ?
      ich hab die geschicht sehr geliebt und als @qoii mir sagte das du inaktiv bist war ich schon sehr traurig drüber
      aber vllt gibts ja jetzt ne kleine hoffnung das ende deine geschichte zu erfahren . je nach dem wie du zeit und lust hast ^^.