"einheitliche" Oberbekleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "einheitliche" Oberbekleidung

      Hallo,

      Ich bin neu hier im Forum und möchte mich am Gechehen beteiligen. Ich würde gerne wissen, wie ihr so die Bekleidung der SHB findets. Ich finde es gut, dass jeder seinen eigenen Still hat, aber auf die ganze Bande bezogen, würde es mir sehr gefallen, wenn sie ein einheitliches Oberbekleidungsstück bekämen. z.B einen schwarzen Umhang mit dem "Strohhuttotenkopf" auf dem Rücken. Darunter soll dann natürlich jeder weiterhin etwas individuelles anhaben.

      Habts ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht bzw. wie ist eure Meinung dazu!

      mfg
    • im OP-movie10 scheinen sie ja alle was schwarzes anzuhaben.IMO sollte ruffy nach dem GE mit so nem mantel rumlaufen wie gol D. ihn hatte^^
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?