Witzigste Stelle in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Witzigste Stelle in One Piece

      Moin, was meint ihr ist die witzigste Stelle in One Piece? 159

      Meine beiden Favoriten sind im Moment in Jaya Episode 144 und Skypia Episode 159.

      Episoden 144: ist aber besser wenn man es sich ansieht, fängt bei ca. 11min an.
      Ruffy: Jaya? Fahren wir dahin?
      Nami: Das entscheidest du, dummkopf.
      Ruffy: LOOOS! STARKE WENDUNG RICHTUNG JAYA!
      Ruffy: Vorwärts zu Jaya!
      Lysopp: Wenn wir nach Jaya kommen... wird der Log nicht seinen Kurs ändern? Was bedeutet, dass es uns nicht möglich wird in den Himmel zu fahren?
      Ruffy: NICHTFAHREN NACH JAYA! Hey, Nami! Was sollte das?
      Nami: Was? Du warst der, der entschied nach Jaya zu fahren!
      Ruffy: Oh ja, du hast recht! Aber ich dachte nicht, dass das passieren würde!
      Nami: Das ist deine Schuld wenn du nicht nachdenkst. So ist es immer mit dem Log.
      Ruffy: Oh ja, du hast recht!
      Ruffy: Heeey, hört zu! Ich bin der Kapitän und entscheide unseren Kurs! Ich möchte nach Sky Island!
      Nami: Okay und wie?
      Lysopp: Wir sollten wahrscheinlich jemanden fragen.
      Ruffy: Yeah, lasst uns jemanden Fragen.
      Nami: Wie wärs wenn wir jemanden auf Jaya fragen?
      Ruffy: LOOOS! STARKE WENDUNG RICHTUNG JAYA!
      Lysopp: DAS HABEN WIR BEREITS GEMACHT!
      Robin: Ther Log wird sich nicht ändern um so schneller wir dort ankommen. Lasst uns nach Jaya gehen und es verlassen bevor der Log sich ändern.


      Episode 159: ist ebenfalls besser wenn man es sich ansieht.
      Zorro, Nami und Robin wollen sie mit einer Liane über den Fluss schwingen.
      Zorro räuspert sich, räuspert sich ein weiteres mal.
      Noch mal ein räuspern und er schwingt los, von Zorro ist im Flug der Tarzanruf zu hören.


      Joa naja die stellen fand ich ziemlich witzig, fallen euch eben noch andere ein?
      Würde mich freuen die zu lesen/hören. :)
    • Ich finde, die witzigste Stelle in One Piece war das Aufeinandertreffen der SHB und Krokus im Bauch von LaBoum (sowohl im Manga und im Anime) ... da hab ich mich schlapp gelacht :D.

      Aber lustig waren auch immer die Szenen mit Buggy (ich lieb den Bastard einfach :D).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich finde Namis Kämpfe sind immer die lustigsten in OP. Zum Beispiel der gegen Miss Doublefinger, als sie den Klimataktstock nicht checkt und jedes mal nur die Zaubertricks hinkriegt. Sie dann immer so: "Oh, wie schön Bluuumen~ - Was fürn Schrott!!", da könnt ich mich wegwerfen. Oder als sie gegen Kalifa kämpft: "Du wirst niemals hinter das Geheimnis meiner Teufelskraft kommen."-"Vielleicht hast du von der Bubble-Bubble-Frucht gegessen und bist deswegen eine Seifenfrau."-"Okay, okay. Nur weil du das jetzt erraten hast heißt das nicht das du gegen mich gewinnen wirst."-Zu lustig.Als Kalifa Nami für Chopper hält ist auch geil oder als Nami Kalifa total ignoriert und Kalifa jedesmal: "So eine unverschämte Göre! Ignoriert mich doch einfach!" Der Teil mit Franky und Chopper in der Küche ist auch megalustig. "Das ist Gemüsesaft, Schwachkopf!"-"Das ist Tee, Schwachkopf"-"Schau jetzt nicht so als würdest du gerne wissen was als nächstes passiert!!" Der Enies-Lobby-Arc ist meiner Meinung der lustigste Arc von allen.
    • One Piece sprudelt ja nur geradezu vor lustigen Momenten aber mein personlicher Favorit ist im Alabasta Arc als Ace in dem Wirtshaus sitzt und von Smoker bemerkt wird,daraufhin haut(versehentlich :D ) Ruffy die beiden(die beide nach IHM suchen) durch zahlreiche Hauswände,Ace fragt sich was für ein Idiot es war und die Antwort war für ihn ziemlich überraschend. ;)
    • danach die Szene is auch genial wo ruffy sein essen einfach so weiter in sich hineinstopft und smoker die ganze Zeit vor ihm steht... bis ruffy ihn bemerkt und sein essen smoker ins Gesicht spuckt^^ einfach nur genial
    • Das war echt witzig wo Ruffy ,Sanji und Zorro alle in der Thriller Bark ohmächtig waren wegen Moria da sind die dann
      aufgewacht dann waren ja die Essens Vorräte alles weg nur Kässe war da und Chipps dann hat der so geheult
      und gesagt ,,Hey Leute unsere Vorräte sind alle weg es sind nur noch Kässe und CHipps übrig, wie soll ich mich denn ernähren´´
      dann hat Sanji gesagt ja dann hast du ja nur noch Kässe und Chipps zu essen dann sagt Ruffy
      ich will mich nicht mit Käse voll stopfen ich will Fleisch und mein Lunsch Box haben die auch weg genommen ;( ^^ das war Witzig wo
      der geheult hat
    • Für mich sind mit die witzigsten Szenen:

      Als Robin bei den Strohhüten anfängt. Sie überzeugt alle von sich, bis auf Zolo und Usopp die stark bleiben wollen. Auf einmal dreht Luffy sich um und sagt:" Hey Usopp!... ICH BIN CHOPPER!!! " und dann hat er Robins Hände auf dem Kopf und so runde Chopper Augen :D :D Ich habe auch erst so zögerlich gegrinst und dann GENAUSO losgelacht wie Usopp auf dem Panel :D:D:D:D

      Dann noch die Szene mit Krokos natürlich, wo er immer bedrohlich guckt und nicht aufhört zu reden bzw Schwachsinn redet :D

      Außerdem der Brief von Sanji an Robin und Nami, als er auf der Transeninsel gejagt wird, ich habe soooooooooooooooooooo gelacht :D:D:D
    • Mein persönlicher Favorit ist in Kapitel 458 nachdem Sanji, Zorro und Ruffy ihre Schatten verloren haben und zurück auf das Schiff gebracht wurden.
      Nichts hilft um sie aufzuwecken bis Lysop sagt:

      "Da kommt gerade eine wunderhübsche Schwertmeisterin und hat eine Ladung Fleisch dabei"

      Die Reaktion von Ruffy und Co war einfach zum brüllen komisch
      Es gibt keine Zufälle in dieser Welt nur Fügungen
    • Für mich war die witzigste Stelle in OP bei Waterseven.
      Muss anmerken, dass ich nur den Manga lese.

      Die haben gerade ihr Gold verkauft und jeder hat 100 Mio im Aktenkoffer.

      Ruffy baumelt dann so mit den armen hin und her und wirft den Koffer beinah ins Wasser.
      Daraufhin wird er von Nami und Lysop verkloppt. Hab mir das extra nochmal im Anime
      angeguckt. Sehr herrlich :D

      Würde mir auch bißchen wünschen, dass OP so lustig wie Fairy Tail wär :D
    • Cooles Thread.

      Also meine Favs:

      Die Träumereien von Hancock im Marineschiff mit Ruffy. Die Tagträume die sie hat, indem Ruffy ihre Hände fest hällt... die Augen von Ruffy... XD. Anschließend wird sie vom echten Ruffy "aufgeweckt" mit: "ohhh hammockuuu?" ^^

      Oder die Bekanntgabe der Kopfgelder auf W7 als man das Bild von Sanji sah. Hab den Player pausiert und nen Lachkrampf bekommen.
    • Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen als ich Band 53 in den Kapiteln
      492- bis 498 las. Also der Dialekt von Duval dem Anführer der Fliegenfisch Raiders ist doch einfach Genial finde ich.

      Isch Bins NET!!! Isch kenn den Typ gar net!!!

      :thumbsup:
    • Ach dieser Thread wird jetzt wohl mit den persönlich (und die einem gerade einfallen) Stellen von OP geschmückt.
      Und das ist einfach zu viel, da OP es schafft das einem die Tränen kommen und auch ein Lachkrampf.

      Es gibt so vieles, daher sage ich einfach das, bei was ich mich als letztes schlapp gelacht habe.

      Und zwar im One Piece Movie 6. "Baron Omatsuri und die geheime Insel"

      Die ersten 10-20 min des Films kann man es bestimmt nicht lassen zu lachen haha

      Und auch im Verlauf des Films die nicht endende streitereien zwischen Sanji und Zoro haha

      Also viiiieles gibt es so wohl im Manga auch Anime. Und das schaffen wir niemals aufzuzählen :P
      Geschweige den besten Gag zu wählen.

      Gruß Robinho
      "Kritik, Lob und Hinweise auf etwas #sind von mir# zu meinen Post's gerne gesehen"
    • Ich fands lustig, wo die SHB ich Steckbriefe bekommen haben. Die Reaktion von Sanji, Chopper und Nami.

      Sanji mit seinem Bild, weil von kein richtigs Foto gab. Der sich nicht blicken kann mehr und ein Frauenabschreck ist.

      Bei Chooper weil er nur 15 Berry wert ist. Weil er genauso mit hart gekämpf hat in Enies Lobby

      Nami, das Sie nicht wusste, das das Foto-Shooting, teilweise für ihr Steckbrief benutzt wurde.



      Was auch noch lustig finde, wenn er schöne Frauen sieht und dann ausflibt und auf Wolke 7 schwebt. Zum Beispiel bei Nami, Robin, Vivi, Kamy, usw.
    • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xEV9SegPNm8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xEV9SegPNm8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


      weils mir grad übern weg kam und mir der thread einfiel .. aber es gibt ja sooooooo unmengen von lustigen momenten ... das kann man gar net alles aufzählen
    • Es gibt so vieles, das meiste wurde hier auch schon genannt, woran ich mich noch erinner ist:

      Auf Thriller Bark wo die Strohhüte über den Friedhof laufen und die Zombies aus der Erde kommen,
      da geht Ruffy hin und schiebt den Zombie zurück in die Erde, so nach dem motto.. Ruhe in Frieden..
      auch sein Ausdruck und was er sagt ist nur geil.
      Er guck recht mitfühlend und beim zurückschieben kommt n "yosh,yosh"

      Folge 342 ab min15... reingucken lohnt sich
      Wer andern eine Bratwurst brät,
      der hat ein Bratwurst Bratgerät