[One Piece] R.I.P. – Nachruf-, Andacht- und Trauer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich möchte dieses Thread nutzen um den beiden armen Geschöpfen nachzu trauen welchen der Grausamkeit des "
      Jagd-Wettbewerb" zum Opfer gefallen sind. Ja damit mein ich diesen süßen Triceratops und den schnuckeligen Tyranosaurus Rex :love: . Beide wurden nur gemäuchelt aufgrund eines Kräftemessens , welches völlig unangebracht war :thumbdown:

      Ich fordere hiermit das Oda die beiden durch die Phoenixtränen wiederbelebt sofort. X(
      Θνητὰ φρονεῖ
    • Wie könnt ihr nur an das KKK(Killerkrabbenkorps) denken das waren doch scheiss Rassisten!
      Lasst uns lieber einer viel wichtigeren Figur im OP_Universum huldigen.
      Ohne sie wäre One Piece nicht One Piece!
      Leider musste sie von uns gehen und ich frage Gott sowie Oda: Wiesoooo? Musste das wirklich sein? Ich hätte noch tausende und abertausende Ideen für sie ;(

      I Gitt!! WIESOOO!!
      Nicht nur die Grenze des Todes wurde überschritten, seitdem hängt auch Greenpeace dem Oda im Nacken!
      Darunter leidet nicht nur Oda sondern auch One Piece.
      Es tut mir leid ich kann nicht mehr weiterschreiben ;(
      "Im not a big fat Panda, Im THE big fat Panda.
      Skadooosh
      "
      http://akainuu.mybrute.com <-- klick :D
    • Da diese traute Runde hier ideal ist, der opfer odas zu gedenken.
      Die allesamt so sträflich vernachlässigt wurden.
      Möchte ich heute alle auffordern, einen besonderen geschöpf zu gedenken.
      Das nur in ruhe vor sich hin gelebt hat, für das es aber ein todesurteil wurde ruffy so fatal zu unterschätzen.
      daher bitte ich alle seiner in einer schweigeminute zu gedenken.

      R.I.P.

      das liebe und nette schwein, musste gnadenlos der fresssucht Ruffys zum opfer fallen.
      ruffy du mörder. ;(
      der Tierschutzbund wird dich deswegen verklagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • Sein Leben läuft dahin..

      Er fragte sich:Hat das Leben einen Sinn

      Saß traurig in der Zelle der Ecke

      Sitzt.. ganz allein

      Nachts keine warme Decke..

      Später,vor dem Tod.Haki seines Bruders erweckt..

      Mitten in der Schlacht entdeckt..

      Er auf dem Schaffot sitzt

      Befreit,sein Feuer erhitzt..

      Er wollte nun so vieles tun..

      Er wusste nicht,was er soll zuerst machen..

      Doch nun..

      Er freut sich nun,dass er war geboren..

      Aka Inu,der ihn mit Beleidigungen gegen Whitebeard hat gereizt..

      Ace hat seine Faust geheizt..

      Der Mann greift seinen Bruder mit seiner Magma-Faust an..Es war aus..

      Ace warf sich davor...und ließ sich von der Magma-Faust durchbohren..

      Der Sohn des Piratenkönigs,brach zusammen...Die Vivre-Card löste sich auf.. ;( ;(


      :thumbsup:

      Eine solch lyrische Meisterleistung wollte ich nicht gleich löschen, daher mal hierhin verschoben.
      Bambule
    • Ich finds ne richtig gute sachen das dieses *Oh Mein Gott!!! Er ist Tod*-Gehabe entlich mal hochgenommen wird! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!:

      Mal ehrlich One Piece ist eine fiktive Geschichte. Alles was darin geschieht hat einen speziellen Sinn! Genauso der Tod. Klar will keiner von uns zB. die Karkalake tot sehen, noch das eine weitere stirbt oder ein Ace, obwohl der ja auch nur irgend son Kerl aus na fiktiven Geschichte ist.

      Deswegen finde ich es lächerlich und auch realitätslos über sowas zu trauern!
      Habt ihr euch mal diese Assi-Dokus im Fernsehen angeguckt? Wo Menschen irgendwelche Idole anhimmeln? Das schärfste was ich da je gesehen hab war, wie eine Familie am Tisch sitzt und den Geburtstag von so nem komischen Sänger feiern. Die haben ihr Haus geschmückt und einen Kuchen für den gebacken...
      DAS IST DOCH KRANK!!
      Und genau das passiert hier auch! Ihr bildet euch hier irgendwelche Sachen ein! Einer 2D Figur nachtrauern!? BITTE WAS?
      Jeden Tag passiert so viel schlechtes auf der Welt so viel übel. Guckt doch mal Nachrichten! Fahrt doch mal nach Haiti und helft da eine Woche. Die meisten werden am ersten Tag wieder nach Hause fahren wollen weil sie es nicht ertragen können. Oder erlebt mal einen Waldbrannt mit. Auf Korsika war vor kurzem einer. Meine Freundin lag auf dem Boden eines Reisebusses weil sie vom Feuer eingeschlossen war und man draußen nicht mehr atmen konnten. Da kann man sich gedanken machen und traurich sein, hoffen, dass alles noch ein gutes Ende nimmt. Und ich hab noch viele Sachen die ich Aufzählen kann, von Freunden sie wegen absoluten Kleinichkeiten so sehr gemobt werden das sie Tage lang nur an ihren Tod denken bis hin zu echten Todesfällen im engen Freundeskreis.

      Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wegen sowas trauern zu müssen! Entweder haben diese Leute noch kein Leid erfahren oder ich weis es nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nudelhupf () aus folgendem Grund: bischen rechtschreibung^.^

    • Bonsai schrieb:

      Mal ehrlich One Piece ist eine fiktive Geschichte.
      NOT! NOT! NOT!
      FU! FU! FU!
      Heuchler, Pissbacke, Bleach-spannend-finder!!!

      OP ist real!
      FU!

      Haoushoku schrieb:

      Wie könnt ihr nur an das KKK(Killerkrabbenkorps) denken das waren doch scheiss Rassisten!
      Soll ich dazu jetzt noch was schreiben!?

      Hier wird ein ernster Thread in Gedenken des Todes 4er Helden aufgemacht, die sich selbstopfernd für ihre Liebe -das Königreich Alabasta- einsetzten.
      Das ist gesunder Nationalstolz... ach was sag ich... Liebe!

      Soll ich sowas mal unter die Beerdigungsanzeige deiner Oma schreiben!? Das gehört sich nicht und ist so unmoralisch, dass ich dich am liebsten verprügeln würde!


      Sry, dass ich an einem so heiligen Ort so ausfallend werden musste.

      R.I.P.
      KKC
    • Ich glaub es war ein regnerischer Herbstag als ich mich entschied gemütlich in meinem Bett One Piece zu lesen und meine 4 Helden, das Killerkrallenkorps, bei ihren neuesten Abenteuern zu bewundern. Doch was ich dann zu Gesicht bekam, war das wohl schlimmste Ereignis meines Lebens: Der unerwartete und tragische Tod von Hyota, Barrel, Brahm und Arrow. Nach diesen tragischen Vorfall schien jedes Glück so fern, ich spielte sogar mit Selbstmordgedanken. Hatten wir nicht alle mal davon geträumt, dass das Killerkrallenkorps unsre besten Freunde wären und mit ihnen Abenteuer bestreiten würden? Und wer jetzt meint, sie seien nur fiktive Figuren in einem Manga, der hat keine Ahnung. Den sie waren mehr als das. Man erlebte mit ihnen sowohl lustige als auch traurige Momente, sah sie unzählige Schlachten schlagen und sie schienen dem Leser immer so nah.

      In der Zeit des Trauers soll man jedoch auch andere Tote gedenken, die leider viel zu früh von uns gegangen sind: der tapfere Marinesoldat Lines, welcher in einer sehr emotionalen Szene von Gin erschossen wurde; der todesmutige Piratenkapitän Puppu, der sich ohne Furcht Crocodile in den Weg stellte; der "beste Schiffszimmermann aller Zeiten" Nugire Yainu, welcher sich wagemutig für seinen Käpt'n opferte;....
      Es gibt noch viele weitere, kann sie jedoch hier nicht alle aufzählen. Jedoch muss man Oda den Vorwurf machen, dass er diese wundervolle Charktere viel zu früh aus der Story nahm. Ohne sie wäre One Piece schließlich nicht, was es heute ist.

      Rest in Peace
      Ihr seid für unsere Sünden gestorben
    • Als ich den Tod von Ace mitansah, kamen mir die Tränen, aber nur weil sich eine Zwiebel zwischen den Seite versteckte.

      Ich weiß noch als die Welt zusammenbrach, als das Killerkrallenkrops starb. Sie waren meine Helden von anfang an, ich war einer ihrer größten Fanboys und Oda lässt sie sterben? An jenem Tag, wusste ich nicht mehr was ich machen soll, mein Leben geriet aus der Bahn. Die Persönlichkeit des KKK war doch so ausgeprägt, dass man sie lieben musste.

      Manchmal, wenn ich im Urlaub am Strand liege und schönen Frauen auf den Hintern schaue, stelle ich mir doch lieber den athletischen Körper von Arrow vor, so sehr bestimmten sie mein Leben.

      R.I.P
    • Neror schrieb:


      Wie auch TourianTourist bin auch ich One Piece an dem Tag untreu geworden und habe angefangen Naruto zu lesen hier Stirbt wenigsten niemand und meine Heile Welt gerät somit nicht ins wanken.

      Sorry dass ich nun etwas out-of context schreibe, aber hallo? Ich bin mir hier echt nicht sicher ob die Hälfte nur aus Belustigung oder Unwissenheit hier herein schreibt. Denn soweit ich weiß, waren die paar Leute vom Killercorp ehrlich gesagt unbedeutende Charaktere. Wie kann einem dann Aces Tod wort wörtlich am Arsch vorbei gehen und sowas dann betrauern? Davon abgesehen, dass man einer fiktiven Person nicht wie einem echten Lebewesen nachtrauern sollte.

      Des Weiteren sieht man am oben zitierten Text die komplette Unwissenheit von manchen. Bin hier kein riesen Mangakenner, aber es ist sicher, dass bei Naruto schon weitaus mehr wichtigere Charaktere gestorben sind als bei One Piece.Von daher ist diese Aussage totaler nonsense.

      Das einzige wodurch sich diese ganze Farce hier für mich erklären lassen würde wäre die, dass der Killercorp hier einfach als Synonym für Ace genommen wird, um andere, die den Anime schauen nicht zuzuspoilern oder die Hälfte hier aus Spaß und voller Ironie schreibt.

      Und um Bonsai mal zuzustimmen. Das ist doch hier ne totale Beweihreucherung von toten, fiktiven 2D Charakteren denen es hinterherzutrauern, zumindest nicht auf SO eine Art und Weise, überhaupt nicht Wert ist und keinem weiter hilft.

      Erfreut euch lieber am Manga oder der Serie und fallt nicht in so ein depressives Loch. Man soltle schon noch Fiktion und Realität auseinander halten können, jedoch bin ich mir hier bei manchen Person nicht mehr sicher und das ist echt schon beängstigend!

      Der Thread sollte, egal ob genehmigt von "oben", geschlossen werden. Das wird hier entweder nur nen totaler Spaß und "verarsche"-Thread oder der Kommentare einiger zu urteilen nen Treffpunkt für Suizidgefährdete.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SUGAr ()

    • Ich möchte die Gelegenheit nutzen, den imo tragischsten Toten in One Piece die letzte Ehre zu erweisen:
      Spoiler anzeigen



      Ruhe in frieden, Bellamy! Du arme, missverstandende Person, welche nie Liebe erfahren hat!

      Todesmutig hast du dich gegen Ruffy den Unbarmherzigen gestellt, und wir erlebten einen Kampf auf Augenhöhe, den wir so wahrscheinlich nie wieder sehen dürfen.

      Die gesamte Tragik deines Dahinscheidens wird offenbar wenn man bedenkt, dass Oda (er soll in der Hölle schmoren!) noch nicht mal die Güte hatte, deinen epischen Fight gegen Donfla zu zeigen...

      R. I. P.






      PS: Danke für diesen satirischen Beitrag SUGAr, du solltest echt für ein Magazin arbeiten!! //ironie off

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LamaMitHut ()

    • @sugar:
      Dieser thread war von anfang an nichts anderes als eine riesen verarsche.
      Es geht einfach um den terror den einige machen, weil ace tot ist. Diese Leute werden einfach mal eine runde auf die schippe genommen.
      Das sollte eigentlich jeden leser dieses thread nach zwie beiträgen klar sein.

      den was einige wegen Ace tot veranstalten ist doch einfach nur krank.
      Hier in diesen Forum geht es noch und es wird sich relativ ersthaft damit aus einander gesetzt.
      aber was in anderen foren abgeht ist schon heftig.
      Da wird oda als geisteskrank oder sonst was hingestellt und das op jetze doof ist weil Ace tot ist.
      da denkt man es ist irgent eine wichtige reelle person gestorben und keine fiktive Person aus ein Manga.

      Ace ist tot und ein großteil der OPfangemeinde flippt aus.
      Also lass uns eine runde die leute mit diesen thread auf die schippe nehmen. :thumbup:
      so ich hoffe jetz hat auch der letzte begriffen, wie er das geschriebene hier zu werten hat.

      an den Poster unter mir, ist es denn so verdammt schwer mal ein bisschen zu scrollen?? und 10 cm nach oben zu gucken.
      ich wollte mit diesen beitrag eigentlich ein bisschen aufklärungsarbeit leisten. -.-
      was muss man noch tun damit auch der letzte rafft wie dieser thread gemeint ist??
      so schwer zu verstehehn ist das doch nun wirklich nicht ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • Für alle die sich mit OP verstorbene Charas identifizieren oder jedenfalls diese sehr gemocht haben und dadurch ihren kummer zum audruck bringen wollen, begrüße ich den Thread hier. Obwohl ich da völlig außen vor bin. Ich meine die szenen wo ace verstarb fand ich auch sehr emotional und hat mich berührt, das wars auch schon. Das soll aber andere davon nicht abhalten.

      ABER!

      Ich hatte schon öfters mal was von dem Begriff "Fanboys/girls" gehört und kann mir auch darunter was vorstellen, also die innige Verbundenheit mit einem Charakter und das man ihn sehr mag. Aber was ich hier an einigen stellen lese schlägt dem fass dem boden aus. Das ist ja teils hier Ultra-Fanboy-geschreih.
      Wenn sowas höre wie:

      "Oda ich hasse Dich!! Oda, DU solltest von Diesem gift trinken",
      "oda is auch ein verdamtes schwein ",
      "mein leben ist zerstört",
      "ich flüchte mich in den alkohol um es zu vergessen"....

      Ich kann mir nicht vorstellen das ihr eure sätze ein zweites mal durchlest bevor ihr sie postet. Denn dann würdet ihr nämlich merken was für ein müll ihr erzählt.
      wenn ihr eure aussagen ernst meint könnt ihr mir echt nur leid tun -.-
      ich bin zwar auch ein one piece fan und bin auch gern teil der community und quatsche fleißig mit über die "fiktive welt", aber bin mir im klaren das dieser manga nicht mein leben bestimmen soll! Und ich kann euch nur das selbe raten. (Das ging nur an die übertreiber hier)

      Mir egal wem die aussage nicht passt aber im inneren weiß jeder von euch das ich recht habe.
      Mehr hab ich nicht zu sagen. :pinch:

      nebenbei zu den killerkrakencorbs....wer?...wüsste nicht das die mal storytechnisch von relevanz waren -.- aber egal. jedem das seine.
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Könnte mal jemand einen Ironie Hinweis an diesen Thread pappen? Langsam nerven diese Moralposts von Usern die nicht bemerken das dieser Thread eine reine Verarsche ist. Ansonsten aber Hut ab, ich war selten so naha daran wegen einem Forumthread vor meinem Lap laut loszulachen. Am besten gefällt mir die Epische Hintergrund Bergräuber aus Kapitel 1 Geschichte.

      Aber was ihr so erzählt ( ich bin ja nur in diesem OP Forum aktiv ) muss ich mir mal die anderen Foren anschauen, wenn sie sich da ernsthaft so verhalten wie ihr es hier scherzhaft tut.
    • Rico schrieb:

      Für alle die sich mit OP verstorbene Charas identifizieren oder jedenfalls diese sehr gemocht haben und dadurch ihren kummer zum audruck bringen wollen, begrüße ich den Thread hier. Obwohl ich da völlig außen vor bin. Ich meine die szenen wo ace verstarb fand ich auch sehr emotional und hat mich berührt, das wars auch schon. Das soll aber andere davon nicht abhalten.

      ABER!

      Ich hatte schon öfters mal was von dem Begriff "Fanboys/girls" gehört und kann mir auch darunter was vorstellen, also die innige Verbundenheit mit einem Charakter und das man ihn sehr mag. Aber was ich hier an einigen stellen lese schlägt dem fass dem boden aus. Das ist ja teils hier Ultra-Fanboy-geschreih.
      Wenn sowas höre wie:

      "Oda ich hasse Dich!! Oda, DU solltest von Diesem gift trinken",
      "oda is auch ein verdamtes schwein ",
      "mein leben ist zerstört",
      "ich flüchte mich in den alkohol um es zu vergessen"....

      Ich kann mir nicht vorstellen das ihr eure sätze ein zweites mal durchlest bevor ihr sie postet. Denn dann würdet ihr nämlich merken was für ein müll ihr erzählt.
      wenn ihr eure aussagen ernst meint könnt ihr mir echt nur leid tun -.-
      ich bin zwar auch ein one piece fan und bin auch gern teil der community und quatsche fleißig mit über die "fiktive welt", aber bin mir im klaren das dieser manga nicht mein leben bestimmen soll! Und ich kann euch nur das selbe raten. (Das ging nur an die übertreiber hier)

      Mir egal wem die aussage nicht passt aber im inneren weiß jeder von euch das ich recht habe.
      Mehr hab ich nicht zu sagen. :pinch:

      nebenbei zu den killerkrakencorbs....wer?...wüsste nicht das die mal storytechnisch von relevanz waren -.- aber egal. jedem das seine.


      Also ich finde deinen Post echt pietätlos muss ich sagen, hast du denn gar keine Achtung vor den Toten? Nur weil du keine Emotionen hast muss es noch lange nicht heißen dass es nicht andere gibt denen der Tod des Killerkrallenkorps sehr naheging. Ich war tagelang zu nichts zu gebrauchen, hab mich sogar beim Arzt krank gemeldet weil ich es echt nicht ertragen konnte in der Schule zu sitzen und so zu tun als sei nichts gewesen. Dass meine Umgebung mich seltsam angeschaut hat war klar aber die lesen kein One Piece und konnten halt nicht verstehen wie ich mich fühlte und auch heute noch fühle.
      Das Killerkrallenkorps war mein großes Vorbild, mein ganzes Zimmer war voll mit Postern, mit ihrem Tod brach für mich eine Welt zusammen. Ich verstehe gar nicht wie jemandem, der den Manga verfolgt hat, so etwas nicht nahegehen kann aber scheinbar besteht unsere Gesellschaft nur noch aus abgestumpften, emotionslosen Zombies. :thumbdown:

      Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das Killerkrallenkorps wieder auftaucht. Denn ist es nicht so, dass echte Helden immer nur dann auftauchen wenn sie am meisten gebraucht werden? Ich bin mir völlig sicher dass wir Arrow, Barrel, Brahm und Hyota wiedersehen werden und das ist auch der einzige Grund warum ich One Piece überhaupt noch verfolge.

      Zum Schluss noch ein paar Worte an diejenigen, die meine Trauer und meinen Schmerz teilen:

      Kameraden, bleibt stark in diesen schwierigen Zeiten, denn das Licht der Hoffnung ist noch nicht erloschen, wir werden unsere Helden wiedersehen, ihr müsst nur aus tiestem, innerstem Herzen daran glauben!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • SUGAr schrieb:

      Und um Bonsai mal zuzustimmen. Das ist doch hier ne totale Beweihreucherung von toten, fiktiven 2D Charakteren denen es hinterherzutrauern, zumindest nicht auf SO eine Art und Weise, überhaupt nicht Wert ist und keinem weiter hilft.

      Du trauerst dann wohl lieber um die gestorbenen Na´vi aus Avatar oder? Jedem das seine...
      Aber komm mir nicht mit: "Das ist alles fiktiv!"

      Ich habe das KKC sogar einmal getroffen! Arrow ist wirklich ein netter Bursche. Hach was haben wir gelacht damals... :rolleyes:
    • Und was ist eigentlich mit den random-Creek-Piraten, der einfach so gekillt wurde!? An den denkt wohl keiner hier... Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte! SCHÄMT EUCH!

      Spoiler anzeigen

      Könnte mal jemand einen Ironie Hinweis an diesen Thread pappen? Langsam
      nerven diese Moralposts von Usern die nicht bemerken das dieser Thread
      eine reine Verarsche ist.

      Was für Moralposts? Erkennst du die Ironie von Rico oder SUGAr etwa nicht!? :whistling:
    • Es gibt so viele opfer in one Piece, da möcht ich doch absolut niemanden vergessen.

      Ganz besonder nicht unsere tapferen krieger die für ein Gott gekämpft haben und gehoft haben erlösung zu finden.
      sie haben so tapfer für ihren gott gekämpft und wurden dann wie müll weg geschmissen .

      Als ich vom traurige schicksal dieser armen verloren krieger gelesen habe, konnte ich lange nicht schlafen. so geschockt war ich von den gelesenen.
      Also lasst uns den traurigen schicksal der armen verstobene gläubigen gedenken, auf das sie in frieden ruhen können.




      ein einziger hat sein Fehler eingesehen, aber leider zu spät. auch dieser stolße Jünger Enels musste mit den leben bezahlen.
      welch eine traurige geschichte ;(


      nach diesen schrecklichen ereignissen habe ich mein glauben zu den großen Gott enel verloren. Jetze muss in einer welt leben in der ich an kein gott mehr glauben kann. nachdem ich so entäuchst wurde.
      die seelischen wuden dieses tragischen ereignises verarbeite ich noch heute. :wacko:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • ach,wie kann ich euch alle doch verstehen.ich kam bisher noch nie über den tod meiner lieblinscharas hinweg. seien es jetzt der todesmutige I GITT oder das kkc welches uns allen unendlich ans herz wuchs oder der ehrhafte und hilfsbereite pirat BELLAMY.es wurde sogar an den EPISCHEN HINTERGRUNDBERRGRÄUBER AUS KAPITEL 1 GEDACHT.wirklich rührend doch kann ich es bis jetzt nicht verstehen wie ihr dabei dessen boss vergessen konntet. ja ich meine ihn,der eine der shanks mit seinem schwert beim öffnen seiner flasche sake half und der der selbslos obwohl er dadurch seine crew im stich ließ in seiner dunkelsten stunde mit unserem damals jungen helden ruffy eine nette kleine bootsfahrt unternahm. doch sa tauchte auf offener plötzlich ein riesiger stinkfisch auf... mit einem seiner letzten atemzüge schaffte er es ruffy vor dem stinkfisch zu retten indem er ihn in letzter sekunde über board warf bevor der stinkfisch in fraß.demnach R.I.P. unser aller held du mutiger bergräuber mit einem weltrekordverdächtigen kopfgeld von 8mio. wir denken an dich GRIZZLY
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Rico schrieb:

      Für alle die sich mit OP verstorbene Charas identifizieren oder jedenfalls diese sehr gemocht haben und dadurch ihren kummer zum audruck bringen wollen, begrüße ich den Thread hier. Obwohl ich da völlig außen vor bin. Ich meine die szenen wo ace verstarb fand ich auch sehr emotional und hat mich berührt, das wars auch schon. Das soll aber andere davon nicht abhalten.

      ABER!

      Ich hatte schon öfters mal was von dem Begriff "Fanboys/girls" gehört und kann mir auch darunter was vorstellen, also die innige Verbundenheit mit einem Charakter und das man ihn sehr mag. Aber was ich hier an einigen stellen lese schlägt dem fass dem boden aus. Das ist ja teils hier Ultra-Fanboy-geschreih.
      Wenn sowas höre wie:

      "Oda ich hasse Dich!! Oda, DU solltest von Diesem gift trinken",
      "oda is auch ein verdamtes schwein ",
      "mein leben ist zerstört",
      "ich flüchte mich in den alkohol um es zu vergessen"....

      Ich kann mir nicht vorstellen das ihr eure sätze ein zweites mal durchlest bevor ihr sie postet. Denn dann würdet ihr nämlich merken was für ein müll ihr erzählt.
      wenn ihr eure aussagen ernst meint könnt ihr mir echt nur leid tun -.-
      ich bin zwar auch ein one piece fan und bin auch gern teil der community und quatsche fleißig mit über die "fiktive welt", aber bin mir im klaren das dieser manga nicht mein leben bestimmen soll! Und ich kann euch nur das selbe raten. (Das ging nur an die übertreiber hier)

      Mir egal wem die aussage nicht passt aber im inneren weiß jeder von euch das ich recht habe.
      Mehr hab ich nicht zu sagen. :pinch:

      nebenbei zu den killerkrakencorbs....wer?...wüsste nicht das die mal storytechnisch von relevanz waren -.- aber egal. jedem das seine.
      WIe kannst du nur so rücksichtslos gegenüber der Fanboy-Gemeinde des Killerkrallenkorps sein?? Hast du denn kein Mitgefühl? Ist denn nie ein Lieblingschar. von dir im Anime, oder Manga gestorben??? Als ich es gsehen habe, wie das Killerkrallenkorp unter dem Hercules Gift gelitten hat, habe ich mich schwer zurückgehalten nicht zu weinen!!! Und du lässt so ein Kommentar ab, ohne darüber nach zu denken unsere Gefühle zu verletzen. Ich denke, du solltest dich dafür schämen!!! Seitdem das Killerkrallenkorp nicht mehr existiert, habe ich die Uni abbgebrochen, weil ich einfach nicht damit ungehen konnte. Ich war kurz vor meinem Bachelor Diplom, aber das was Oda mir da angetan hat, hätte ich nicht erwartet. Seitdem habe ich mich im Zimmer eingesperrt, habe mich von der außenwelt getrennt, gehe seitdem nicht mehr raus, habe keine Freunde mehr, meine Familie weiß nicht mehr weiter. Sie haben mich seitdemher nicht mehr gesehen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wieso Oda?? wieso hast du mein Leben zerstört, wo es ja so schon lief???? Ich kann dir nicht mehr verzeiehen!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: