Ankündigung Anfängerwerke & Einzelwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Sven und @Rage... eure Sigs finde ich sehr gelungen und auf Kleinigkeiten möchte ich jetz aber auch nicht eingehen. Habe sogar eine kleine Frage: Wie macht ihr diese Hintergründe? Und welches Prog benutzt ihr dafür? Gimp oder Adobe PS?

      @Thone. Auf den erstehn Blick viel zu überladen. Der Zoro Schriftzug ist sehr unsauber und auch sonst sollteste dich mehr auf die Sauberkeit der Konturen und Kanten konzentrieren. Auch wenn sie iwie nicht optisch passt, empfinde ich die Vitallinie (oder wie sie heisst) als sehr gute Idee, jedenfalls passend zum schwer-verletzten-Zoro-Theme. Packst das schon, weiter am Ball bleiben...

      ...
      dD.
    • @ dD4ve ,

      ich benutz Adobe Photoshop , die Hintergründe sind verschiedene brushes / filter / effektrender :)
      Ich finde der Überrgang vom blauen zum grünen ist zu stark :/ das ist kein toller flow ^^ und der Font passt auch net ehrlich gesagt :P kannst du mehr rausholen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvers Rage ()

    • Stimmt du hast recht k.A wieso ich das blaue blau gelassen habe^^ Ich werde wen ich zeit habe also Morgen denke ich oder übermorgen mal schauen den verbessern oder einen völlig anderen machen ^^

      Wie wäre es den wen das blaue schwarz währe? Oder das grün gelbe blau wäre?:D


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^
    • Dr. Laton schrieb:

      Da hast du aber den selben Hintergrund genommen wie bei Rob Lucci^^



      Ja habe aber zu dem Hintergrund noch paar Sachen zugefügt^^.

      Hab mal ne Frage an alle hier! Ich habe ja nicht so viele Texturen zur Verfügung auf meinem PC, die sind plötzlich mal weggewesen. Wäre geil wenn mir einer nen Downloardlink von seinen Texturen geben könnte oder ne gute Seite wo man die herbekommt. Wär echt nett ;).
    • hey hätte mal ne frage: ich hab adobe photoshop elements 7.0 aufm rechner, und hab mich auch schon ein bisschen damit beschäftigt, aber ich bekomme keine signaturen hin, bzw so lichteffekte usw... liegt das dadran dass ich das falsche phtoshop hab, weil es gibt ja mehrere, oder müsste es damit auch gehen?

      lg maggie
      :)
    • zorroslady schrieb:

      hey hätte mal ne frage: ich hab adobe photoshop elements 7.0 aufm rechner, und hab mich auch schon ein bisschen damit beschäftigt, aber ich bekomme keine signaturen hin, bzw so lichteffekte usw... liegt das dadran dass ich das falsche phtoshop hab, weil es gibt ja mehrere, oder müsste es damit auch gehen?

      lg maggie

      klar funktioniert das auch mit dem. Die Version ist völlig egal
      kuck einfach im Internet nach ein paar Tutorials ;)
    • Also, wenn ihr hier nur eure neuen Signaturen vorstellen wollt, dann wird das eher ein Fall für den Avatar- und Signaturbewertungsthread, der im Spam liegt, was der durchschnittlichen Beitragslänger hier schon eher entspricht. Ein paar der letzten Beiträge habe ich auch bereits dorthin verfrachtet.



      In dem Thread hier sollt ihr schon ein bisschen mehr zeigen als immer nur jeweils eure neueste Signatur, dafür gibt es wie gesagt den obigen Thread. Auch soll der Fokus auf Tips für Anfänger liegen. Die Kritiken dürfen daher schon ein wenig ausführlicher sein als nur "find ich toll". Tips, Tricks und Techniken für Anfänger sind gefragt. In dem Bereich hier ist der Postcounter aktiviert und die Beiträge sollten daher auch einen gewissen Gehalt haben, wie es sich bei uns gehört.
    • x Nico Robin's ersten Versuche ;D

      Nachdem ich mir privat mal ein Feedback von Mugiwara-no-Luffy und dD4ve eingeholt habe (danke ihr zwei <3 ;D) habe ich mir gedacht, dass ich meine ersten Versuche mal poste.
      Ich benutze Gimp dafür, habe aber auch Hilfe und viele Tipps von meiner besten Freundin bekommen.
      Sie benutzt Photoshop und hat mir beim Ausschneiden um die Haare geholfen. Wir saßen am Samstag wirklich an die 4 - 5 Stunden an zwei Bildern.
      Bitte erwartet nicht das Beste Bild, dass man jemals gesehen hat. Trotzdem würde ich Euch bitten eine ehrliche Meinung abzugeben.
      Kritik muss nicht immer schlecht sein und ich habe gesehen, dass die Haare bei Robin nicht so toll sind, aber naja: Meine ersten Versuche ;D

      LG

      Hier das erste Bild von mir, meine Nico Robin:
      i51.tinypic.com/29qfekj.jpg

      Und hier einmal Nami (hier wollte ich es schlicht halten)
      i55.tinypic.com/264hybn.jpg

      Ich habe die Bilder jetzt extra als Link, weil die relativ groß sind.

      Also: Feuer frei ! ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Ich möchte gleich mal meine Meinung dazu geben ^^. Ich bin grundsätzlich ehrlich, von daher brauchst du keine Angst zu haben, dass ich heuchle ;).

      Also *räusper*: Ich finde, die Bilder sehen aus wie Bildschirm-Hintergründe. Aber das heißt sicher nichts schlechtes, eher das Gegenteil. Ich find sie echt toll :). Wenn ich nicht schon einen guten Hintergrund hätt, ich würd so einen von dir "beantragen" ^^.
      Und ich weiß jetzt nicht, ich hab nix falsches an Robins Haaren gesehen, aber du wirst schon Recht haben, daher sag ich jetzt nicht, dass das nicht stimmt oder so ^^.

      Auf jeden Fall, langer Rede kurzer Sinn: Tolle Arbeit, schon für die ersten Versuche :)!
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich geb auch mal meine Meinung ab,
      du benutzt also GIMP, naja damit kenn ich mich nicht aus. Ich benutz Photoshop xD. Naja egal :D

      Aber ich stimme Member of CP9 zu, das sie aussehen wie Bildschirm Hintergründe.
      Ich finde die beiden Bilder aber super gelungen.
      Also, wenn ich nen coolen Hintergrund mit Robin haben will, weiß ich ja an wen ich mich halten muss ;).
      Freu mich aufjedenfall auf weiteres von dir :)

      Gruß Zancrow
    • Jetzt fängst du auch noch an mit Bildbearbeitung. xD

      Nicht schlecht, nicht schlecht.
      Wie Member of CP9 schon gesagt hat, würden sich diese Bilder toll für einen Bildschirmhintergrund eignen.
      Und da ich ebenfall schon ein tolles Hintergrundbild habe, brauch ich dich nicht zu fragen ob ich eins von dir nehmen kann.
      Aber vielleicht hast du ja später auch noch andere tolle Bildchen, die mir dann besser gefallen als mein jetziges.

      Robins Haare sind doch so wie sie sein müssen, oder?
      Mir ist jedenfalls kein Fehler aufgefallen.

      Nami sieht sehr süß aus. *schwärm*



      LG Strawhat_Fan
    • Hey,

      vielen lieben Dank für Eure bisherigen Antworten. Ehrlich gesagt wollte ich mich erst einmal an Hintergründe halten.
      Bin ich also gerade im falschen Thread? oO Wenn ja bitte ich das zu entschuldigen.
      Ich wollte erst einmal nicht soviel auf einmal machen, alleine das ausschneiden hat Stunden gedauert.
      Wenn es mir nich gefallen hat, hab ich es direkt komplett von vorne gemacht.

      Im übrigen habe ich nichts dagegen, wenn ihr Euch die Bilder abspeichert, soweit das jemand möchte.
      Aber ich denke das ist vllt vielen auch egal ;D Naja soll mir wurscht sein =)

      @ Strawhat_Fan

      Habe ich mir fast gedacht, dass Dir meine Nami gefallen würde =D
      Ich mag das Bild von ihr sehr, weil es tolle Farben hat und ich ihren Blick genial finde in dem Moment ;D