Ankündigung Anfängerwerke & Einzelwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hey, versuch mal nicht die Bilder zu stauchen/quetschen, sondern nur zu beschneiden :) Wenn der Platz nicht reicht, dann würde ich den Strohhut-Jolly und die Sunny nicht in die selbe Reihe machen wie die Mannschaft, sondern vielleicht in den Hintergrund.
    • Also für deine erste Coloration ist das Bild wirklich nicht schlecht, hatt mich auf den ersten Blick sogar ein wenig an die Fähigkeiten manch anderer, inzwischen verschollener User erinnert. Schön wäre gewesen wenn du das Bild mitsamt eines passenden Hintergrund erstellt hättest, so sieht es ein wenig wie ein Avatar aus. Als Hintergrund könntest du dich ja entweder für etwas einfarbfiges- oder einem passenden Zou-Hintergrund entscheiden. Bepo ist ganz nais coloriert, bei Nami gefällt mir die Hautfarbe nicht so ganz, wirkt etwas blass, aber dass ist natürlich subjektiv.

      Ansonsten gute Arbeit und evtl. (solltest du mehr Colorationen machen wollen) einen eigenen Thread wert.

      GreenBull
    • Hallöchen,

      großartig zu deinem Stil-Vorschlag will ich mich gar nicht äußern, sondern ein paar andere Dinge ansprechen.


      Wenn du dir wirklich Gedanken darum machst, einen eigenen Stil auf die Beine zu stellen, rate ich dir, dich zuallererst einmal mit @TourianTourist in Verbindung zu setzen, am besten via PN. Dort macht es weitaus mehr Sinn, Stile zu besprechen, Fragen zu stellen, Tipps zu bekommen.

      Es hier im Board öffentlich auszuarbeiten wird vermutlich den Negativeffekt haben, dass sich mitunter einige/viele zu Wort melden können, die sich dies und jenes in einem Stil wünschen werden, anderes kritisieren und man schlussendlich eventuell auf keinen grünen Zweig mehr kommt, wie der Stil nun aussehen soll. Natürlich MUSS es nicht so kommen, aber die Möglichkeit ist doch gegeben. Und imo ist es grade in solch einem kreativen Prozess nicht unbedingt ratsam, zuviele Meinungen einzuholen, da so der eigene Grundgedanke verwässert werden kann.

      Ein paar Leute fragen - finde ich gut. Alle hier in die Phase der Stilgestaltung involvieren - vllt etwas zu viel des Guten.



      Ausm Nähkästchen:

      Wenn man etwas offen im Board anspricht, passiert es schnell, dass sich die User dann auch auf den entsprechenden Stil freuen und möglicherweise enttäuscht sind, wenn er dann nicht geliefert wird. So mir ergangen, als ich offen im Board über einen Pokemon-Stil Rat einzog - der Stil dann aber nie kam ^^'



      lg cinna

    • cinnamon schrieb:

      Wenn du dir wirklich Gedanken darum machst, einen eigenen Stil auf die Beine zu stellen, rate ich dir, dich zuallererst einmal mit @TourianTourist in Verbindung zu setzen, am besten via PN. Dort macht es weitaus mehr Sinn, Stile zu besprechen, Fragen zu stellen, Tipps zu bekommen.

      Hey,

      ne das will ich gar nicht. Die Farben etc habe ich sowieso in Photoshop ( Und dieses Tool da was du verlinkt hattest, nur hat es das irgendwie automatisch getan xD) geändert da ich mich in CSS nicht auskenne. Von daher kann man das ja hier sowieso nicht einfügen. Nichts desto trotz finde ich macht es Spaß sowas in Photoshop zu ändern einfach um mal zu sehen was man alles so hinkriegt und auch um seine Lieblingscharaktere zum Vorschein zu bringen. Von daher werde ich vll. auch 2-3 weitere machen in ferner zufunkt, diese auch aber alle in Photoshop, einfach nur als Hobby. Außerdem hat TT ja sowieso im anderen Thread jeden Angeboten der Designer Gruppe beizutreten und da mit zu helfen so wie ich das verstanden habe. Von daher ist es ja gar nicht nötig sowas hier zu posten. Da ich das aber nicht eingefügt haben will bzw es ja auch gar nicht möglich ist habe ich es hierhin gepostet.

      Mir macht so ziemlich alles im Umgang zu One Piece Spaß von daher habe ich damit keine Hintergrundgedanken gehabt xD. Trotzdem danke für den Hinweis ^^