Sunny´s GFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Richtig klasse sowas nenn ich GFXen! :thumbsup:

    Von deinen Sigis gefällt mir wirklich jede. Du arbeitest den Stock perfekt in den Hintergrund ein. Die Farben passen echt gut zusammen.
    Bei der Zorro Sig ist stört mich nur das Zorro etwas zu hell ist.
    und bei der 1. Signatur erkennt man die Schrift nicht sooo gut das Style ist etwas schlecht lesbar, weile es auch weiß est.

    Die userbars sidn auch nice. Die könntest oben vielleicht noch einen Lichtreflex draufmachen.

    Zu den Icons ...mir gefällt der mit Lelouch´s Geass am besten ;)

    ps. könntest du mir per PM vielleicht mal das Tut schicken bzw. ein gutes wo du die Technik gelernt hast die du bei Nami anwendest? Hab bis jetzt kein wirklich gutes dazu gefunden.
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • Robinchen schrieb:

    Richtig klasse sowas nenn ich GFXen! :thumbsup:

    Von deinen Sigis gefällt mir wirklich jede. Du arbeitest den Stock perfekt in den Hintergrund ein. Die Farben passen echt gut zusammen.
    Bei der Zorro Sig ist stört mich nur das Zorro etwas zu hell ist.
    und bei der 1. Signatur erkennt man die Schrift nicht sooo gut das Style ist etwas schlecht lesbar, weile es auch weiß est.

    Die userbars sidn auch nice. Die könntest oben vielleicht noch einen Lichtreflex draufmachen.

    Zu den Icons ...mir gefällt der mit Lelouch´s Geass am besten ;)

    ps. könntest du mir per PM vielleicht mal das Tut schicken bzw. ein gutes wo du die Technik gelernt hast die du bei Nami anwendest? Hab bis jetzt kein wirklich gutes dazu gefunden.
    Danke für das Positive feedback. :)
    Nunja, ich hab jetzt die besten Sigis herausgesucht, es gibt ne Menge, wo de Hintergrund nicht gut wirkt. ^^

    Bei der Signatur 1 ist es beabsichtigt, das die Schrift blass wirkt und im Hintergrund ist. Ich hab ne Menge probiert, aber die meisten Schriften hätten die Sig verdorben...zudem passt es eig. ganz gut dazu, wie ich finde. :)

    Das mit den Userbars ist eine gute Idee. Bei meinen nächsten werde ich sofort einen einbauen. :)

    MfG Sunny

    PS: PM ist unterwegs. :)
  • Die Signaturen gefallen mir wirklich, besonders die von Nami und das zweite von oben. Zoro ist, wie Robinchen es schon gesagt hat, einbisschen zu hell, ansonsten habe ich nichts zu meckern :thumbsup:
    Ach ja, aus welchem Grund auch immer kann ich deine Userbars und Icons nicht sehen, also ich sehe da nur eine weiße Fläche. Hast du die schon hochgeladen oder liegt das an meinem PC?