Desperate Housewives

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Desperate Housewives

      Da es bislang keinen Thread für die Hausfrauen gibt, habe ich mir gedacht, wieso nicht selber einen Thread für einer wohl heißbegehrten Serie erstellen^^

      Handlung: Wer es noch nicht weiß, die Serie geht um jeweils 4(später 5) hausfrauen mit Namen: Susan Delfino(Teri Hatcher), Gabrielle Solis(Eva Longoria Parker), Bree Hodge(Marcia Cross) und Lynette Scarvo(Felicity Huffman). Im Laufe der Handlung müssen sie sich Ehe und Kinerproblemen stellen und was es halt noch gibt im Leben der Hausfrauen. Sie wohnen alle in einer Straße, der sogenannten Wisteria Lane in Fairview. Die Serie umfasst 6 Staffeln und in jeder Staffel geht es um ein bestimmtes Geheimnis das dann gegen ende der Staffel gelüftet wird.

      Beginn: Die Serie beginnt mit dem Tod von Mary Alice Young, sie war eine gute Freundin unserer Hausfrauen, jedoch begann sie Selbstmord aus ungeklärten Gründen(gegen ende kennt man den Grund, sag ich euch aber nicht). Von da an kommentiert die tote Hausfrau aus dem OFF. Also am Anfang und am Ende jeder Folge spricht sie mit den Zuschauern mit ziemlich weisen Worten^^. Und so gehts immer weiter, neue Nachbarn ziehen ein, neue Geheimnisse werden gelüftet, es beginnen zahlreiche Afären, die die Hausfrauen beginnen und es entstehen immer neue Konflikte und Probleme.

      Diese Serie ist ein Mischmasch aus: krimi, Comedy, Seifenoper, Drama und vor allem Mistery.

      Eigenschaften:
      Im Laufe der Story enstehen viele Todesfälle, jedoch durch unnatürliche Wege.
      Die Hausfrauen beginnen immer wieder neue Romanzen.
      Die Story wird aus dem Off kommentiert.
      Jede Hausfrau hat eine Macke.
      Es werden immer wieder Zeitsprünge von Monaten gemacht, ab der 5 Staffel sogar um 5 Jahre!

      Wer mehr wissen will: de.wikipedia.org/wiki/Desperate_Housewives

      So, mittlerweile erscheint schon die ganze 6 Staffel immer Mittwochs auf Pro7 um genau 20.15 uhr.

      Lasst die Disskussion beginnen :thumbsup:
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Also ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht das so ein Thread von einen Jungen kommt xD
      Aber egal THX

      Ich fang ertmal mit der 6. Staffel an. Als ich die 1. Folge auf Pro7 gesehen hab, dachte ich gleich "OMG wie geil" und hab mich wirklich kaputt gelacht. Es ist unglaublich aber sie haben es in meinen Augen wirklich geschafft das Niveau der 5. Staffel beizubehalten, nur das jetzt die Comedy etwas höher ist als in der 5. Staffel.
      Ich schätze der wichtigsten Komik- Faktor im Moment ist Katherine. Die Frau hat wirklich einen an der Waffel. Ihre ganzen Reaktionen, auf die tatsache das Mike wieder mit Susan zusammen ist sind einfach genial xDD
      - die Hochzeit störmen
      - Susan erpressen weil sie angeschossen wurde
      - Mike ständig wegen "Reperaturen" zu bestellen + Bett mit Rosen, Kerzen und ein Schaumbad

      Auch die ganze Situation zwischen Carl, Bree und Orsen ist eifnach unglaublich genial und lustig dargestellt. bei den Wiederholungne der alten Staffeln ist mir erstmal wieder aufgefallen wie durchgeknallt Orsen wirklich ist und das er das bis jetzt irgendwo beibehalten hat. Trotzdem mag ich irgendwie (jedenfalls mehr als Carl xD)

      Was die 5. Staffel angeht. Von der Spannung und der Dramatik ist dise wohl kaum zu überbieten. Die ganze Geschichte mit Dave und seinem Racheplan an Mike und Susan war einfach mitreisend. Man hat zwar von Anfang an gemerkt das mit dem was nicht stimmt, aber das er hinter Mike her ist kam verhältnismäßig spät raus.

      Zuletzt bleibt mir nur noch 1 zu sagen....

      Ohne Edie fehlt ein lustiger Teil!
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich finde die Serie (trotz meines Geschkechts ^^) wirklich genial. In punkto Comedy ist sie zur Zeit wirklich eine der besten Serien. Toll finde ich auch, in den amerikanischen Alltag reinzuschauen, jedenfalls so wie er dort dargestellt wird. Ich fühle mich einfach irgendwie wohl wenn ich diese Serie angucke. Die Schauspielerinnen sind auch einfach super, vor allem Teri Hatcher, die mich immer wieder zum Lachen bringt. Zum Beispiel da, als sie Katherines Schaumbad für Mike entdeckt hat xD

      Die erste Staffel hat mir nicht so sehr gefallen, das Drama um die Youngs fand ich etwas arg kompliziert und es gab dort auch noch nicht soviel Komik wie in den aktuellen Folgen. Die zweite Staffel mit den Applewhites war da schon viel interessanter von der Handlung her. Die dritte Staffel war okay, aber so spannend war das Geheimnis um Orson auch wieder nicht. Die vierte und die fünfte Staffel waren genial, die Handlung um Katherine und Dave fand ich super. Den Zeitsprung von 5 Jahren fand ich auch nicht schlimm. Die aktuelle Staffel ist, wie Robinchen schon sagte, die lustigste, dank Katherine und Susan. Den Tod von Edie fand ich nicht weiter schlimm, immerhin ist ja July als fünfte Hauptperson nachgerückt. Allerdings finde ich das große "Geheimnis" um die neue Familie in der Wisteria Lane (der Name fällt mir gerade nicht ein) nicht so spannend, da es wieder eine Familie mit irgendwelchen Problemen ist, die sie vertuschen wollen. Das erinnert mich zu sehr an die Applewhites.
    • Die Serie finde ich richtig gut gemacht. Dramatik, Comedy und auch Mystery wird in der Serie gezeigt. Vor allem der Mix der Schauspielerinnen ist sehr gut.
      Lynette die ''Supermama'' und ''der Herr im Haus'' :D
      Susan die tollpatschige
      Gabrielle das ehemalige sexy Model und eine Diva
      Bree die Perfektionistin

      Alles in allem eine sehr gute Mischung.

      kurz was zur Handlung:
      Ganz ehrlich haben mir eigentlich alle Staffeln gefallen, ein paar besser, aber es gab nie einen Flop. Die Geheimnisse waren zwar nicht immer die besten (die Applewhite-Geschichte), dafür konnte man dann mit witzigen Stellen punkten. Desweiteren finde ich die Probleme der Hauptprotagonisten sehr anschaulich gemacht. Vor allem seit der 5. Staffel.

      Die 6. Staffel finde ich jetzt bisher richtig gut, da mir kein Täter (bis auf Danny's Vater) einfällt.
      Was mich aber noch mehr interessiert, ist, was Ana Solis noch vorhat, da man ja ihre Oma (?) später mit einer Frau reden sah, die sagte, ob die auch wissen, was Ana wirklich vorhat.

      Naja, auf jeden Fall finde ich die Serie richtig gut und es entwickelt sich auch immer wieder eine Vorfreude auf den Mittwoch.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Nach der Folge heute muss ich einfach nochmal posten. Dieser Cliffhanger + die Vorschau sind einfach zu gemein.
      Ich weiß nicht ob jemand die Folge verpasst hat deswegen pack ich es in den Spoiler.


      Danny will sich umbringen und beichtet dieser Krankenschwester alles....das heißt jetzt wird es schon um die Familie spannend. Immerhin sind sie ja nur untergetaucht weil Angie jemanden ermordet hat. Tja jetzt ist wohl eher ihr Mann das Problem mit 1 Mord + 1 versuchten Mord an Jolie.
      Susan hat herausgefunden das Bree und Karl zusammensind. Ihre Reaktion war vollkommen berechtigt und wirklich nice - erstmal schön Bree beim Selbstverteidigungskurs würgen xDD
      Der Konflikt zwischen Lynette und Carlos ist im Moment wohl der spannenste Teil. Letzte Staffel hab ich grad Carlos gemocht und was ist jetzt? Er behandelt Lynette wie den letzten Dreck, weil sie alles versucht um ihre Famillie über Wasser zuhalten. Ich kann durchaus verstehen das man nach so einer Lüge sauer ist aber das ist definitiv übertrieben. Da kommt wieder das "kleine" Arschloch raus.
      Catherine ist durchgeknallt wie immer und will nicht wahr haben das Mike nie etwas für sie empfunden hat. Sich ein Messer in den Bauch zu stechen und das Mike anhängen wollen sit sicher die Beste Lösung 8| Und genau da könnte Mike Probleme bekommen, weil er das Messer angefasst hat- tja Spurensicherung könnte damit überlistet werden und die Chance das Catherine die Wahrheit sagt ist wohl auch eher gering.

      Das Preview war ja mal der Oberhammer. Ein Flugzeug kracht in eine Feier rein wo die meisten unsrer Hausfrau sind. Man ich will keine Woche auf die Folge warten aber geht ja nicht anders ich will zumindest bei dieser Serie nicht spoilern.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robinchen ()

    • Die Folge heute fand ich auch super. Carlos ist echt fies, aber im Nachhinein ist es gerechtfertigt, da die Scavos ja auch einen Anwalt gegen ihn engagiert haben. Ich denke aber immer noch nicht, dass Angies Mann July gewürgt hat, das wäre zu offensichtlich. Nächste Folge wird echt geil. Das wird eine Katastrophenfolge wie zuvor schon der Brand oder der Tornado. Ich sag nur: Jemand wird sterben. Aber mehr spoiler ich nicht rum ^^ Ich freu mich schon darauf, wie das Geheimnis um Angie aufgeklärt wird. Hoffentlich wird es so ein Schocker wie bei Catherine (die ja nun wirklich in die Klapse gehört, aber Mike war in dieser Folge echt zu gemein....).
    • WoW, klasse Folge!

      Besonders gut fand ich, wie Susan die anderen 2 erwischt hat. Das war mal genial vom Regiesseur, einfach mal Julie und ihren Vater die Autos vertauschen zu lassen und dann noch das Gesicht der Putzfrau als Susan meinte die Rothaarige wer ihre Tochter, lol.

      Hmm, das mit Catherine ist ja gar net gut. Obwohl, sie hat immerhin Maynard ohne elterliche Erlaubnis mitgenommen und das trotz einer Verwarnung. Naja, ich würd mir jedenfalls nicht ein Messer in mein Body rammen, damit jemand dafür bestraft wird :thumbdown: Erinnert einen stark an staffel 2, da wo diese eine Frau ihre 2 Finger abgeschnitten hat und Paul dafür hinhalten musste.

      Jo, der Trailer für die nächste Folge ist ja unglaublich! Man sieht wie ein ganzes Flugzeug stürzt und das mitten in einer Party scheinbar. Schön war auch zu sehen wie Orson Karl eine auf die Fresse gibt. Nichts gegen Carl, aber so was musste mal wieder sein.

      @Robinchen, du brauchst nicht den Text in eine Spoiler-box zu stecken. Man muss halt damit rechnen, dass hier im Board stark gespoilert wird. Außeredem kommt die einzige Wiederholung erst um Mitternacht oder so, jedenfalls sehr spät. Und das ist auch die einzige. Spoilern sollte man wohl für die Staffel 7&8 oder für Folgen die nicht auf deutscher Erstausstrahlung erschienen sind. Aber sonst braucht man es nicht.

      Achtung: Das ist jedoch Spoiler,

      Spoiler anzeigen
      Heidi Klum macht bei den Hausfrauen mit! Schon gewusst
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.