Kapitel 575 - "Stummer Zorn"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Strike schrieb:

    Shiryu wird wohl Vista zur Strecke bringen und danach wohl Mihawk(er holt sich quasi einen Namen)--->Endsetting wäre klar, dass es dann Zorro gegen Shiryu heißen muss und nicht gegen Mihawk.
    Das ist nicht dein Ernst oder?
    Shiru vs. Vista seh ich janoch ein aber das hier?!
    Kann jeder hier seinen Gegner haben, aber ersma würde ich Shiru nicht soo überpowern, und zweitens bleibt FA der beste Schwertkämpfer bis zum Schuss.

    Sorry dass ich nur so kurz antworte, aber das wollte ich ma klarstellen.


    @ Vize-AdmiralGarp
    Wollte jetzt nicht darauf antworten, weil es off Topic geht:
    FA wird der beste Schwertkämpfer bis zum SChluss bleiben, ganz einfach weil er so aufgebaut wurde. Oda kann uns nicht bis zur Hälte der GL erzählen, dass FA der beste ist und ihn dann besiegt werden lassen, ohne, dass Zoro gegen ihn angetreten ist. Klar könnte FA hier besiegt werden, aber das würde überhaupt keinen SInn machen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

  • Jakk the Rapper schrieb:

    Was mich noch interessieren würde; Was ist mit Magelan passiert? Hat ihn die Bbb gekillt?
    Oder hat er sich ihnen vielleicht auch angeschlossen (die andere Person)?
    Mal sehen wie das ganze Kapitel aussieht.

    Wenn es Magellan wäre, hätte es im Spoiler gestanden, genauso wie die Annahme, das es Bon-chan wäre. Es wird eine uns bisher unbekannte, oder nur namentlich nicht bildlich erwähnte Person sein !!

    Der Spoiler an sich gefällt mir ganz gut, Aka Inu unaufmerksam bekommt n punch von hinten, Luffy hat "mal wieder" mehr Luck als Verstand und BBB taucht auf =) WIrd wieder Diskusionsstoff für die nächsten ZWEI Wochen bringen denke ich .. offe auf baldige Bilder
    Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
    - Bruce Lee
  • Rickmcphail schrieb:

    und zweitens bleibt FA der beste Schwertkämpfer bis zum Schuss.

    Ach ja ?? Und wo her weißt du das Falkenauge der beste Schwertkämpfer bis zum Schluss bleibt oder kannst du in die Zukunft sehen ? Es kann doch sein das irgendjemand bevor Zorro gegen FA kämpft diesen schon besiegt.

    Zum Kapitel
    Ruffy kann nicht mehr und ich glaube sein Leben ist ihm gerade auch sch***** egal denn er hat ja schon gesagt das wenn Ace stirbt er nicht mehr Leben möchte.
    Ein Vorposter hat gefragt wie Marco Aka Inu abwehren konnte.Marco kann jeden abwehern da er sich danach regenerieren kann oder habe ich da was falsch verstanden.
    BB will zusehen wie WB den Löffel abgibt das ist ja mal ein Ding.Und diese unbekannte Person (so steht es in einem Jap. Froum)soll Magellan sein.Hoffe das Ruffy endlich aus dem GE verschwindet er hat schon genug durch gemacht als noch die gesamte WBB untergehen zu sehen.
  • Anders als meine Vorposter befürworte ich diesen Spoiler überhaupt nicht.

    Ace ist gerade gestorben und schon bahnt sich das nächste Desaster an. Aka Inu stand gerade im Lampenlicht, als Bad Ass höchst persönlich und jetzt kommt ein Blackbeard und soll ihm die ganze Show stehlen? Ne, das kann doch nicht sein. So wie es aussieht, wird Aka Inu von WB platt gemacht, mit nur 2 Attacken. Ich habe auch nichts von einem Kaiser erwartet. Aber dennoch könnte Senghok die Rolle des Aka Inu übernehmen. Mit BB auf dem Schlachtfeld ist eine unbekannte Macht eingetroffen und wir wissen noch nicht, auf wessen Seite diese Macht kämpfen wird. Zum einen ist BB der Nemesis von WB, er wil sich seinen Kopf holen, doch anderseits hat er ein paar Level 6 Piraten + ehemaligen ID-Wärter am Schlepptau und die Marine wird ihm sicherlich nicht verzeihen, als ob nichts gewesen wäre (Wenn er aus dem ID ausgebrochen ist, muss Magellan doch..!?). Deshalb scheint es vernünftig, dass er unparteiisch bleibt und eigene Machtgruppe innerhalb der Schlacht bildet.Wir wissen nicht, was BB neue Team-Mitglieder auf dem Kasten hben, doch es ist bekant, dass Level 6 Piraten ohne zu übertreiben einen Kopfgeld von über 200 Millionen Berry haben. Denn die einzigen bekannten Piraten in Level 6 waren Jimbei, Ace und Crocodile. Es kann sogar sein, dass BB Newkamas sogar auf Samurai, wenn nicht sogar auf Magellan-Niveau sind. Eine sehr spannende Sache und mal sehen, wer am Ende in dieser Schlacht noch am Leben bleiben wird. Ace war der erste, es folgt wahrscheinlich noch WB,der endlich seinen Meister gefunden hat. Von Seiten der Marine muss auch unbedingt eine Person sterben, sonst wäre dieser Krieg nicht ernst zu nehmen. Dabei denke ich an Garp. Senghok ist zu unwahrscheinlich, sonst hätte uns Oda seine TF noch näher erläutert und nicht in den Schatten gerückt.

    Noch ein paar Sachen, die mir gerade eingefallen sind: Der wohl interessanteste Charakter meiner Meinung nach ist nun nach diesen Spoilern Flamingo. Wie wir wissen, hatte er eine interessante Relation zu Blackbeard, da beide auf MHQ einen Steckbrief betrachteten und dabei anfingen zu lachen. Wir können es nicht wissen, aber das wäre doch die perfekte Gelegenheit für Dofla BB's Bande beizutreten. So ein Realist wie Flamingo verpasst noch die Chance seines Lebens, wenn trotz dieser Ereignisse ein Teil der geschwächten Samurai bleiben möchte. Auch fällt mir spontan Crocodile ein, der sich zwischen den beiden eingliedern kann. Crocodile hat in dieser Schlacht viele "gute" Taten erwiesen, doch wer möchte ihn nach der Schlacht noch in seien Reighen eingliedern. Er würde sich selbst auschließen, falls er das dritte (ja es kommt sicherlich noch eines) Angebot von Dofla ablehnt, ein Bündnis mit ihm abzuschließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gear³ ()

  • @Strike
    Das mit dem Handy spoiler kann schon sein, aber ein paar von deinen anderen Aussagen sind schon ziemlich weithergeholt.
    Von der Logik her würde es auch nicht passen, dass Whitebeard das MHQ zerlegen wird, denn das ist durch die Belagerungsmauern umschlossen und die halten seinen Kräften stand.

    Was war den das am Anfang von Kapitel 573? Hat WB da nicht schon fast das MHQ zerstört? Und außerdem befinden sich alle Piraten schon seit einigen Kapiteln hinter der Belagerungsmauer, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
    Shiryu wird wohl Vista zur Strecke bringen und danach wohl Mihawk(er holt sich quasi einen Namen)--->Endsetting wäre klar, dass es dann Zorro gegen Shiryu heißen muss und nicht gegen Mihawk.

    Einen von beiden wäre ja noch ok. Aber beide? Gut wir wissen nicht wie stark Shiryu ist, aber wenn er gleich Vista und FA zur Strecke bringt, wäre das doch viel zu overpowert.
    Law ist vermutlich auch ein Verbündeter von Don Flamingo.

    Wie kommst du da drauf? Es gab bis jetzt nicht das geringste Anzeichen dafür.

    So jetzt zum Spoiler:
    Das scheint ein sehr gutes Kapitel zu werden. Die Story geht voran und endlich ist BB da. Ich bin schon richtig auf die Doppelseite (geh mal davon aus das es eine ist) mit der BBB gespannt. Mal sehen wie die drei Level 6 Gefangenen aussehen und wer die weitere Person ist, die dabei steht. Doflamingo ist ein heißer Kanidat dafür, denn seit dem er auf Jaya aufgetaucht ist, verhält er sich immer so als ob er irgenetwas entscheidenes mitbekommen hat (wahrscheinlich von BB).
    Jetzt ist das Ende des GE noch unvorhersehbarer, da es jetzt noch mehr Möglichkeiten gibt wie es ausgehen kann. Vor allem kann es jetzt noch mehr Tote geben. Die WBB ist jetzt ziemlich gefährdet und auch die Marine wird jetzt endlich mal mehr Schaden bekommen. Aber ich glaube nicht, dass die Marine danach zerstört oder die ganzen Streitkräfte ausgelöscht werden, denn ohne die Marine würden die Piraten in Zukunft ein zu leichtes Spiel haben ohne großen Gegenspieler. Außerdem hängt von der marine noch sehr viel ab, wie zum Beispiel Smoker und Corby, die ín Zukunft noch sicher eine wichtige Rolle spielen werden. Und das die 3 Admiräle + Sengok + Garp allein von der BBB ausgeschaltet werden ist mehr ails unwahrscheinlich.

    Darüber das Ruffy nicht mehr viel ausrichten kann, bin ich eigentlich glücklich. Denn wäre er jetzt in den Berserkermodus gewechselt und hätte alles und jeden weggehauen, wäre das ziemlich unglaubwürdig gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

  • Aka Inu sackt schon nach ein paar Treffern ein? Im vorigen Kapitel wirkte er eher so als sei er den anderen klar überlegen. Vor allem sind da noch Kizaru und Kuzan, ich denke die werden auch nicht einfach im Hintergrund zu sehen.

    Tja und da kommt BB. IMO aber der falsche Zeitpunkt. Die 3 Admiräle stehen immer noch und es gibt noch Garp und Shenghok. Aber ich sehe es schon kommen, BB kann sie natürlich alle plätten den er hat einfach den größten. Das nimmt schon schlimmere Ausmasse als bei Falkenauge an wenn ich so sehe was hier manchmal einige schreiben, deswegen hoffe ich dass BB einfach eines auf die Fresse bekommt und dieses gehype endlich aufhört.

    Zum Spoiler. Hm, für mich ist das hervor treten von BB zu einfach gestrikt, da habe ich was anderes erwartet und das Aka Inu urplötzlich da unter geht ist auch nicht glaubwürdig wenn man das in Relation zum vorigen Chapter nimmt. Mal abwarten und Tee trinken. . .
  • Gear³ schrieb:

    Denn die einzigen bekannten Piraten in Level 6 waren Jimbei, Ace und Crocodile. Es kann sogar sein, dass BB Newkamas sogar auf Samurai, wenn nicht sogar auf Magellan-Niveau sind.


    Also zum wie vielten mal denn noch? Es gibt keinen Samurai-Niveau, da sie einfach zu sehr von einander abstehn, was Stärke betrifft. Dass sie unbedingt auf Admirals-Niveau sind ist auch nur Theorie, die mir besonders unlogisch vorkommt. Ein Haufen Level-6 Gefangene wurden von Magellan ordentlich fertig gemacht, selbst Ivankov konnte eine Gruppe mit einem Death-Wink zum Schweigen bringen! Und dann fliehen Ivankov, Croco und Jimbei vor Magellan(mit ruffy und co. dazu)! Also du siehst, dass selbst Level-6 Gefangene nicht auf Admirals-Niveau sind, manche sehe ich sogar schwächer als ein Rufffy oder VA. Zudem gibt es Leute die so stark sind wie ein Admiral nicht wie Sand am Meer. IMO sind San Juan Wolf, Bosco Shot und Catharina Devon wohl eher auf Iva, Croco oder Jimbei Stärke zurückzuführen, aber niemals wie der eines Admirals.

    Mit Admirals- Niveau meine ich die Stärke von Magellan, dürfte jedem klar sein und wenn nicht, dann ersetzt es durch Maggelan-niveau
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambocha ()

  • Grandslasher schrieb:

    Gear³ schrieb:

    Denn die einzigen bekannten Piraten in Level 6 waren Jimbei, Ace und Crocodile. Es kann sogar sein, dass BB Newkamas sogar auf Samurai, wenn nicht sogar auf Magellan-Niveau sind.


    Also zum wie vielten mal denn noch? Es gibt keinen Samurai-Niveau, da sie einfach zu sehr von einander abstehn, was Stärke betrifft. Dass sie unbedingt auf Admirals-Niveau sind ist auch nur Theorie, die mir besonders unlogisch vorkommt. Ein Haufen Level-6 Gefangene wurden von Magellan ordentlich fertig gemacht, selbst Ivankov konnte eine Gruppe mit einem Death-Wink zum Schweigen bringen! Und dann fliehen Ivankov, Croco und Jimbei vor Magellan(mit ruffy und co. dazu)! Also du siehst, dass selbst Level-6 Gefangene nicht auf Admirals-Niveau sind, manche sehe ich sogar schwächer als ein Rufffy oder VA. Zudem gibt es Leute die so stark sind wie ein Admiral nicht wie Sand am Meer. IMO sind San Juan Wolf, Bosco Shot und Catharina Devon wohl eher auf Iva, Croco oder Jimbei Stärke zurückzuführen, aber niemals wie der eines Admirals.
    Kann man so nicht pauschal sagen. Jemand wie Ivankov beispielsweise wurde im ID nicht auf Level 6, sondern im Level 5 gelistet. Ebenso Ruffy als dieser von Magellan vergiftet wurde. Im Level 6 befanden sich Croc, Jimbei, Ace und eben die neuen Leute + Shiryuu, bei dem man ruhig annehmen darf, dass er als ehemaliger Leiter IDs das Niveau von Magellan erreicht. Wie stark die anderen drei sind? Kann man noch nicht sagen. Alleine die tatsache, dass sie als "legendäre Piraten" eingestuft werden, sollte aufhorchen lassen, dass da gewaltige Kaliber aufgetaucht sind. Die letzten Piraten, die innerhalb der Story als "legendär" bezeichnet wurden, waren Raleigh und Whitebeard und über deren Kraft muss nicht diskutiert werden.
  • wieder mal Montagsinfo ;)

    Hätte zwar nicht mit BBB in MHQ gerechnet, hätte eher gedacht dass Sie direkt auf Mary Ja gehen aber was solls....

    Was aber viel wichtiger ist, BBB ist jetzt mind 9 Mitglieder hat, genauso wie de SHB. Die mysteriöse Person würde ich noch nicht dazu rechnen, könnte auch ne Geisel o.ä. sein...

    Sogar wenns 10 wären, Ruffy hat ganz am Anfang gesagt, er bräuchte eine Crew von 10 Leuten.... Aber ich glaube kein momentan bekannter Char, vll Jimbei aber frühestens wenn Ruffy vll die FMI vor etwas gerettet hat, was nicht einmal Jimbei besiegen konnte; denn momentan schätze ich ihn noch stärker als Ruffy ein...

    Aber wie gesagt würde, klingt wirklich n bischen wie n Battle Royal beim MHQ...
  • Äh irgenwie ist es doch logisch,das die 3 sogenannten Piraten einiges drauf haben,wie Triiple schon gesagt hat werden sie als Legendär bezeichnet,und Blackbeard hat doch vor die welt zu erschüttern oder irre ich mich da. ;) Die müssen eniges auf denn Kasten haben nicht ohne grund sind die in Level 6 und die Welt muss doch noch erschüttert werden,und wenn die denn gleich von einen Vizeadmiral oder Samurai gleich schlafen geschickt werden,was sollte denn das ins Impel down einbrechen,riskiren getötet zu werden (Magallan) und denn zu Party des Krieges kommen und das die Level 6 gefangene in eine Minute von denn Admiral Samurai oder Vizeadmiral ausgelöscht werden. 8|

    Das soll mir mal einer erklären.
  • Sollte der Spoiler sich als wahr entpuppen interessieren mich eig. 5 Sachen:

    1) Wer sind die 3 unbekannten? Wurde Catarine Devnon nicht als die bösartigste Frau der Welt bezeichnet? Sollte BB sie in seiner Truppe haben, wäre dass eine nette Paralelle zur SHB in der eine Boa Hancock als schönste Frau der Welt mit machen könnte. Generell bin ich mal gespannt was diese zu bieten haben (alle 3).

    2) Da ist auch Shiryuu und ich bin mal gespannt wer sein Gegner sein sollte falls es zum Kampf kommt. IMO wären Vista und Falkenauge geeignet. Allerdings halte ich einen Kampf mit Vista für wahrscheinlicher. Sollte es aber dennoch zum Duell Falkenauge vs. Shiryuu kommen so erwarte ich hier keine Niederlage Falkenauges. Oda hat schon seid dem Beginn von OP auf eine Auseinandersetzung twischen Zorro und Falkenauge hinaus gearbeitet.

    3) Was machen die Samus? Tja, Hancock wird sich warscheinlich zurück ziehen. In Bezug auf Flamingo, Moria und Falkenauge fällt mir nichts ein. Morais Charakter ist noch nicht voll ausgeschöpft wenn wir an Kaidoo denken und was Flamingo angeht, ich bin gespannt wie er auf BB reagieren wird und ob er sich evtl. als Verräter der Marine entlarvt. Und was macht Falkenauge? Evtl. segelt er mit seinem Sargboot davon und macht ein nickerchen.

    4) Was passiert mit WB? Denkbar ist vieles. ich denke er wird sterben, aber hier halte ich mich noch zurück. Mir tut der Mann einfach nur noch leid, sollte dann auch noch BB ihm den Gnadenstoß geben wäre das der Gipfel. Hoffentlich zeigt WB was noch in ihm steckt.

    5) Was passiert mit der WBB generell? Nun, ich denke es wird schon den ein oder anderen Überlebenden geben.Ich denke aber das die WBB nach diesem Ereignis (wenn nach Ace nun auch WB stirbt) nicht mehr exestieren.
  • Sollte das Kapitel echt sein, dann finde ich es okay, dass eine Pause kommt. So viel muss man erst einmal schlucken, wenn man bedenkt, wie viel nun passiert! Es gab mal eine Theorie, dass die BBB neben den drei Gefangenen auch noch denjenigen mitgenommen hat, der neben Ivankow und Pandaman auf der Gefangenen-Liste stand. Begründet wurde dies damit, dass Oda so einen Namen gar nicht hätte hervorheben müssen, sofern er tatsächlich gar keine Bedeutung für die Geschichte haben würde. Der Mann hieß Roche Tomson und neben den Statisten in Level 5, die nicht einmal einen Namen haben, würde das bloße Einfügen eines Namens schon mehr Sinn machen, da er dann auch jemand wäre, den wir bisher noch nicht gesehen haben. Wenn nun jemand auftauchen würde, der weder Name, noch Gesicht hat, so könnte man damit ja noch weniger anfangen, imo. Und ein Level 5 Gefangener würde die BBB auch komplettieren, sofern man Doc Q + Stronger, die ohnehin immer zusammen agieren werden, als Zwei vollwertige Mitglieder ansehen würde. Ich vermute, dass die BBB ebenfalls vor der neuen Welt komplettiert wird, genau wie die SHB! Was ich nicht denke ist, dass die weitere Person ein geretteter Bentham sein wird. Das war seid Erscheinen der BBB immer ein fader Beigeschmack, den man haben konnte. Aber jetzt wo Ace tot ist, denke ich, kann man ziemlich sicher sein, dass auch Mr. 2 endgültig hinüber sein müsste.
    Das Luffy nun zusammenbricht, finde ich gut gemacht, da ein erneutes "bewusstes" Treffen mit BB einfach ein weiterer Tritt in sein bereits zerrissenes Nervenkostüm sein würde! Was BB nun über den toten Ace sagen wird, fände ich sehr interessant! Und wie drei - vier Geheimen nun aussehen, interessiert mich noch brennender. Ebenso wo sie sich versteckt hielten.
    Ich hatte ja erst gehofft, dass die BBB nicht von unten, wie WB, noch von oben, wie Luffy, sondern einfach durch ein schwarzes Loch erscheinen, was schon verdammt viel Stil hätte ;) Wenn sie nun einfach von irgendeiner Seite angetrabt kommen, bzw. im ID einfach so im Eingangsbereich anzutreffen sind, dann wäre das ehrlich gesagt kein schöner Auftritt. Und BB redet WB mit "Pops" an. Entweder will er ihn verhöhnen, oder er will sich nun offiziell von der WBB lossagen, wo es doch beim letzten Mal ein klamm heimliches Verschwinden war! Genau wie er WB darlegt, wieso er so ist, wie er ist, so muss er Senghok auch sagen, dass er den Samurai-Titel nur missbraucht hat.

    Was wird die Marine, bzw. das breite Publikum sagen, wenn sie nun sehen, was für einen Mann die Regierung zum Samurai ernannt hat. Das wäre ein zusätzliche Schmach und für Senghok ebenfalls kein Grund zu jubeln. Bitte lass es kein Fake sein! Besser als ein Geplänkel-Kapitel! Es geht mit großen Schritten voran und da ist eine Pause ziemlich gut, da die Vorfreude dann berechtigt sein wird!!
  • @kaidoo
    Nicht das die 3 von einem VA oder Ruffy platt gemacht werden, ich meine die anderen Level6 Gefangene. Die konnte man nicht wirklich als stark bezeichenen. Die anderen 3 jedoch scheinen die Ausnahme zu sein, aber trotzdem glaub ich nicht, dass ALLE mit einem Admiral mithalten können. Also einer schon mögl., aber alle sicherlich nicht! Das wär auch echt übertrieben, wenn solche Kaliber plötzlich auftauchen würden.

    Aber ich denke trotzdem net, dass sie so stark sind, sondern eher so zwischen VA und Admiral. Sie sind jedoch trotzdem gefährlich, keine Frage! Aber hören wir doch lieber auf mit diesem OFF topic, können wir ja im Thread für Stärkeverhältnisse der Charactere besprechen. ;)
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Juche, Spoiler! Und noch dazu welche, die meine Wette gewinnen lassen.^^

    Akainu kloppt sich also mit Whitebeard, war mir irgendwie klar. Außer Whitebeard ist imo niemand in der Lage, jetzt noch mit einem solchen Kaliber mitzuhalten, obwohl auch WB inzwischen ziemlich fertig ist. Eines stehte für mich aber jetzt endgültig fest: Whitebeard wird von Blackbeard getötet.

    Blackbeards Auftritt selbst wird sicherlich wie ein schickes Doppelseiten-Panel geben. 8o Auch ich glaube, dass die gesamte Level 6-Truppe rekrutiert wurde, das ist dann auch die Erklärung für Blackbeards ID-Einbruch. Weiter fällt BB für mich jetzt absolut als Ruffys Toröffner weg, wodurch Bär mein heißester Anwärter bleibt. Ich frage mich nur, wer diese unbekannte Person ist und wie BB Magellan entkommen ist. Hat er ihn etwa mit seiner neuen Truppe besiegen können? Wäre für mich die logischte Erklärung, selbst wenn mir Magellan Leid tun würde, ist einfach ein genialer Charakter (gewesen?). Trifft dieser Fall ein, dann hätte das ID ja jetzt gar keinen stärkeren Leiter mehr? Was hält einen BB dann noch davon ab, gleich das ganze ID einzusaugen? Was spräche dagegen außer vlt., dass er keine Menschen einsaugen kann oder seine TF-Kapazität gesprengt werden würde? Nix. Nunja, äußerst wage Theorien, aber wenn BB wirklich das ID den Erdboden gleich gemacht hätte, würde er damit nochmal weltweites Aufsehen erregen können. Zu dem unbekannten Charakter, tja, da fällt mir leider nur eine einzige Person ein: Bon Curry. Dumme Idee, aber was haltet ihr von einem "bösen" Transen-Kicker in der BBB? Klar, Bon Curry ist Ruffy & co. total freundlich gesinnt, nur wenn ihn jemand aus BB-Bande (Doc Q?) manipulieren könnte, dann hätten wir tatsächlich einen Feind für Sanji aus der BBB (auch wenn es schon einen Kampf gab...)

    Ich persönlich hoffe nicht darauf, aber welche andere Person aus Impel Down könnte sonst noch zur BBB übergelaufen sein, wenn er extra nicht mit den drei anderen erwähnt wird? Wäre er ein gewöhnlicher LV6-Gefangener, dann wäre BBB + 4 unbekannte oder so gestanden....nur so ... schwierig zu sagen. Und nein, einen Magellan in der BBB kann und will ich mir schon gar nicht vorstellen, nur weil er optisch dazu passen würde? 8|

    Insgesamt bisher schon ziemlich schönes Kapitel, da will man ja noch weniger die eine Woche Pause hinnehmen als es beim GE sowieso schon der Fall ist.

    PS: Ruffy ist für mich in diesem Arc eigentlich "gestorben". Er hatte seinen Haki-Ausbruch und ein einschneidendes Erlebnis. Jetzt kann er vom MF weg und von Ivankov, Hancock oder Rayleigh trainiert werden... hauptsache es gibt kein unerklärliches, überhyptes Comeback X(
    :)
  • Gear³ schrieb:

    Noch ein paar Sachen, die mir gerade eingefallen sind: Der wohl interessanteste Charakter meiner Meinung nach ist nun nach diesen Spoilern Flamingo. Wie wir wissen, hatte er eine interessante Relation zu Blackbeard, da beide auf MHQ einen Steckbrief betrachteten und dabei anfingen zu lachen. Wir können es nicht wissen, aber das wäre doch die perfekte Gelegenheit für Dofla BB's Bande beizutreten. So ein Realist wie Flamingo verpasst noch die Chance seines Lebens, wenn trotz dieser Ereignisse ein Teil der geschwächten Samurai bleiben möchte. Auch fällt mir spontan Crocodile ein, der sich zwischen den beiden eingliedern kann. Crocodile hat in dieser Schlacht viele "gute" Taten erwiesen, doch wer möchte ihn nach der Schlacht noch in seien Reighen eingliedern. Er würde sich selbst auschließen, falls er das dritte (ja es kommt sicherlich noch eines) Angebot von Dofla ablehnt, ein Bündnis mit ihm abzuschließen.

    Ähm, bei Flammingo liegt der Gedanke in der Tat nahe, dass er Blackbeard sich anschließen würde, hat er doch ein gewisses Interesse in Mary Joa beim ersten Treffen der Samurai geäußert und Senghok auch empfohlen, die BBB machen zu lassen. Danach hat er von der Neuen Ära gesprochen und nun hat er sich allem entzogen, seinen Sklavenhandel aufgegeben.
    Einzig allein, dass er nichts von Träumen hält könnte ein Gegenargument sein. Aber anderseits hat er sich in dieser Hinsicht nicht so krass wie Bellamy geäußert, ihm ist das egal, so lange er stark ist. Wir wissen ja nicht wie die anderen alle ticken, aber außer seine ursprünglichen vier Leute müssen die anderen jetzt auch nicht von "Schicksal" und der gleichen labern.

    Bei Crocodile denke ich aber nicht, dass er sich Blackbeard anschließen würde. Dafür haben die beiden sich zu sehr ignoriert im ID. Desweiteren hat Crocodile schon zu Flammingo gesagt, dass er sich diesem nicht unterordnen würde und er sein eigenes Ding macht. Warum sollte er nun das ändern? Weiterhin hat Crocodile noch einen Mr.1, was soll aus diesem werden? Gut, den könnte er einfach in Stich lassen. Aber imo ist Sir Crocodile ausgelutscht von seinen Fähigkeiten her, was sollte er denn später noch der SHB entgegen setzen?
    Vielleicht spielt seine Beziehung zu Ivankov noch eine Rolle und er kommt da irgendwo unter. Oder er verreckt noch. Oder er macht sein eigenes Ding und verschwindet endgültig in der Versenkung.

    Denn wenn man sich im Moment die BBB anschaut fällt einem auf, dass BB ursprünglich mit sich selbst fünf Mitglieder hatte, dann Shiryuu und jetzt die drei legendären Gefangenen und eine noch unbekannte Person. Das macht im Moment zehn Leute. Wenn sich Flammingo anschließt haben wir insgesamt elf Personen, die "Die Liga der ausgewöhnlichen Bösewichter" bilden.
    Passt doch sehr gut zur SHB, die am Ende ebenfalls elf Mitglieder haben wird...
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Sakazuki schrieb:

    Weiter fällt BB für mich jetzt absolut als Ruffys Toröffner weg, wodurch Bär mein heißester Anwärter bleibt.

    Ich sehe das genau umgekehrt. Jetzt da wir wissen, dass Blackbeard schon eine ganze Weile anwesend ist und nur auf den richtigen Augenblick gewartet hat, ist es nur noch wahrscheinlicher, dass das Öffnen des Tores auf Blackbeards Rechnung geht. Es würde jedenfalls sehr gut ins Zeitbild passen: Für Luffy öffnete sich das Tor gerade noch rechtzeitig, ansonsten wäre deren Schiff am Tor der Gerechtigkeit zerschellt. Auf alle Fälle war es für sie eine sehr knappe Angelegenheit wie ich finde.
    Hätte aber Blackbeard zu dieser Zeit sein Anliegen im ID schon hinter sich gehabt, sich kurz nach Luffy auf den Weg gemacht und bescheid gegeben das Tor zu öffnen, dann wäre es für ihn früh genug offen gestanden und Luffy's Truppe hatte einfach nur verdammt viel Glück.

    Fest steht, Blackbeard wurde von Shiryuu geheilt, da hatte Luffy das ID noch nicht verlassen und allzulange wird BB sich im ID auch nicht mehr aufgehalten haben. Das er die Geschehnisse in Marineford schon eine Zeit lang zu verfolgen scheint, spricht nur dafür.

    Das jemand der auf Luffy's, oder gar Ace's, Seite steht das Tor geöffnet hat, schließe ich mittlerweile aber komplett aus. Wenn es neben den Anwesenden noch jemanden gibt, der auf unserer Seite ist, dann hat derjenige versagt. Luffy und Ace wurden zu oft durch andere gerettet, nicht zuletzt starb Ace's für Luffy und letzterer wird zudem in seinem jetzigen Zustand weiterhin gnadenlos von Akainu attackiert und kann gerade noch so von der WBB verteidigt werden. Und was Kuma betrifft: Da nehme ich Oda beim Wort. Er wurde komplettiert, den Kuma den wir kannten gibt es nicht mehr.
  • Find den Spoiler voll geil. Als ich den Spoiler angefangen hab zu lesen, hab ich mir gedacht, oh so lahm, aber dann kam der Name BB vor und baam war ich voll begeistert^^. Er ist endlich da und hat wie erwartet seine Crew erwitert und enorm verstärkt. Bin gespannt auf die Leute. BB Satz find ich voll geil. "Ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig gekommen bin um dich sterben zusehen, Vater". Oder so in der Art^^. So muss das sein. Da is Aka Inu Vs WB Nebensache.
    Ich find das garnicht so abwegig wenn Shirju gegen FA kämpft und gewinnt. Zusätzlich zu BB schockenden Plan wäre das nen zusätlicher Schock sowohl für Leser als auch für die OP Welt. Das wäre ne erneute Wendung mit der ich leben kann. Naja wir werden sehen. Theoretisch müsste BB jetzt gegen die Marine und gegen Piraten kämpfen. Die Piraten, weil er für die Augenblickliche Lage verantwortlich ist und die Marine, weil er Legändere Piraten befreit hat. Man, legändere Piraten, da wird die OP Welt ja ganz schön zu schlucken haben.Bin echt mal auf die Scans gespannt.
  • Auch wenn die drei Piraten legendär sind, dass muss nicht heissen das Sie extrem stark sind bzw noch sind.
    Den sie werden wohl schon mehrere Jahre gefangen sein so 10-20 Jahre und ich denke wer solange im ID sitzt und dann noch gefoltert wird, wird kaum mehr so stark wie früher sein, daher denke ich nicht das diese nun gleich alles ownen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank(y) the Tank ()

  • Jorak-052 schrieb:

    Was mich aber am meisten verwirrt: Wie kann Marco Aka Inu abblocken? Ist Marcos Feuer als höher gestellt als Aka Inus Magma oder rammt er ihn einfach weg?! Wie kann ich mir das vorstellen?



    Eigentlich ist hier dieses Kräfteverhältnis egal, da selbst wenn Aka Inu
    Marco verbrennen kann, es Marco auch egal sein kann, immerhin kann er
    sich ja immer wieder regenerieren ;)

    und Wenn Shiruu FA besiegt wäre das einfach nur lächerlich. Zuerst wird
    um FA so ein großes Trara veranstaltet, er wird total mysteriös aufgebaut und
    dann mal von Shyruu plattgemacht ohne weitere Infos? Unsinnig...

    Abgesehen davon: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die BBB nur die Piraten
    angreifen wird? Die Marine wird ja kaum tatenlos daneben stehen. Und selbst wenn
    (was ich stark bezweifle) die BBB die WBB besiegt, sieht es für die BBB erst recht
    schlimm aus. Den die Marine wird dann wohl kaum BB nach seinem Verrat mit frisch
    ausgebrochenen ID laufen lassen, denn nach einem Kampf gegen die WBB könnten die
    es noch mehr nie mehr (xD) mit der Marine aufnehmen ;)

    lg Shanks*
    Rivers Mountain is the key...
  • Sakazuki schrieb:

    Juche, Spoiler! Und noch dazu welche, die meine Wette gewinnen lassen.^^

    Akainu kloppt sich also mit Whitebeard, war mir irgendwie klar. Außer Whitebeard ist imo niemand in der Lage, jetzt noch mit einem solchen Kaliber mitzuhalten, obwohl auch WB inzwischen ziemlich fertig ist. Eines stehte für mich aber jetzt endgültig fest: Whitebeard wird von Blackbeard getötet.

    Blackbeards Auftritt selbst wird sicherlich wie ein schickes Doppelseiten-Panel geben. 8o Auch ich glaube, dass die gesamte Level 6-Truppe rekrutiert wurde, das ist dann auch die Erklärung für Blackbeards ID-Einbruch. Weiter fällt BB für mich jetzt absolut als Ruffys Toröffner weg, wodurch Bär mein heißester Anwärter bleibt. Ich frage mich nur, wer diese unbekannte Person ist und wie BB Magellan entkommen ist. Hat er ihn etwa mit seiner neuen Truppe besiegen können? Wäre für mich die logischte Erklärung, selbst wenn mir Magellan Leid tun würde, ist einfach ein genialer Charakter (gewesen?). Trifft dieser Fall ein, dann hätte das ID ja jetzt gar keinen stärkeren Leiter mehr? Was hält einen BB dann noch davon ab, gleich das ganze ID einzusaugen? Was spräche dagegen außer vlt., dass er keine Menschen einsaugen kann oder seine TF-Kapazität gesprengt werden würde? Nix. Nunja, äußerst wage Theorien, aber wenn BB wirklich das ID den Erdboden gleich gemacht hätte, würde er damit nochmal weltweites Aufsehen erregen können. Zu dem unbekannten Charakter, tja, da fällt mir leider nur eine einzige Person ein: Bon Curry. Dumme Idee, aber was haltet ihr von einem "bösen" Transen-Kicker in der BBB? Klar, Bon Curry ist Ruffy & co. total freundlich gesinnt, nur wenn ihn jemand aus BB-Bande (Doc Q?) manipulieren könnte, dann hätten wir tatsächlich einen Feind für Sanji aus der BBB (auch wenn es schon einen Kampf gab...)

    Ich persönlich hoffe nicht darauf, aber welche andere Person aus Impel Down könnte sonst noch zur BBB übergelaufen sein, wenn er extra nicht mit den drei anderen erwähnt wird? Wäre er ein gewöhnlicher LV6-Gefangener, dann wäre BBB + 4 unbekannte oder so gestanden....nur so ... schwierig zu sagen. Und nein, einen Magellan in der BBB kann und will ich mir schon gar nicht vorstellen, nur weil er optisch dazu passen würde? 8|

    Insgesamt bisher schon ziemlich schönes Kapitel, da will man ja noch weniger die eine Woche Pause hinnehmen als es beim GE sowieso schon der Fall ist.

    PS: Ruffy ist für mich in diesem Arc eigentlich "gestorben". Er hatte seinen Haki-Ausbruch und ein einschneidendes Erlebnis. Jetzt kann er vom MF weg und von Ivankov, Hancock oder Rayleigh trainiert werden... hauptsache es gibt kein unerklärliches, überhyptes Comeback X(
    was er sagt glaube ich auch ein tolles interresanntes kapitel mit der bbb
    aber wie haben sie magellan geschlagen des kommt mir schon komisch vor

    jetzt aber egal
    jetzt soll er trainiert werden ok
    Hancock: sehr unwahrscheinlich was soll sie den ruffy beibringen wie man gut aussieht?

    Invankov: als kommandant der revultinäre sicher stark aber ich weiß iwi auch nicht was er ruffy beibringen soll ( die formel 6 ooh die kann er ja gar nicht)

    Rayleigh: das finde ich dagegen schon sehr viel wahrscheinlicher ruffy kämpft zwar nicht mit schwertern aber er könnte ihm beibringen wie man sein haki kontrolliert und das wird ruffy ein neuse power-up geben