Kapitel 575 - "Stummer Zorn"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So, das erste Bild ist aufgetaucht, man sieht die BBB.
    Ich möchte jetzt nur meine ersten Eindrücke zu diesen mitteilen:

    Die Frau scheint jetzt nichts besonderes zu sein, in meinen Augen jedenfalls nicht. Sie ist nicht besonders hübsch und auc hetwas älter. Als olle Oma würde ich sie aber nicht beschreiben.
    Der Vieltrinker sieht aus wie ein Clown, hat ne Jeckenmütze auf und guckt nach oben, viel mehr als seine Nase kann man nicht erkennen.
    Das Riesenschlachtschiff kann man nicht besonders gut erkennen, aber so groß wie Oars ist er auf keinen Fall. Man kann nur seinen Mund erkennen und der erinnert mich ein wenig an einen Frosch,,,
    Dann ist da noch ein vierter, unbekannter Charakter, mit Hörnern und Bart. Er hat keine Gefängniskleidung an, anders als die Frau und der Säufer, weshalb ich davon ausgehe, dass er bereits vor dem Impel-Down-Einbruch in der Bande war. Wahrscheinlich war er es, der das Tor der Gerechtigkeit geöffnet hat.

    Zum Schluß zwei Nahmaufnahmen, einmal von Blackbeard, einmal von Whitebeard, der mit seinem zerfetzten Gesicht böse guckt. Das kann ja was werden.
    Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
  • So da man jetzt auch mal endlich ein Bild gesehen hat, schreibe ich auch mal was. WB greift Aka Inu an und trifft im beim zweiten Schlag und spaltet damit dann aúch die Insel in zwei Hälften, jedoch trifft Aka Inu WB zuvor und verbrennt ihm das Halbe Gesicht. Also dass WB angreift war ja sehr wahrscheinlich, vermutlich wurde er auch nur von Aka Inu getroffen weil er in so einer Wut war und endlich sehen wir mal WB´s gesamte Power.Luffy stellt wohl in dem Chapter nichts an, ist auch nicht schlimm, den wir bekommen endlich BB wieder zu Gesicht. Der hat sich im ID ne Verstärkung geholt. Ich finde alle vier neuen sehen geisteskrank aus, was genau zur BBB passt. Außerdem sehe ich im Hintergrund des Bildes eine Gestalt mit Zähnen, wisst ihr wer oder was das seine soll?? ?(
    Feelin' way too damn...
  • Es gibt derzeit den absurden Trend jeden, und ich meine wirklich JEDEN, Angehörigen der WR oder Marine dermaßen zu überschätzen, dass es nicht mehr feierlich ist. Angefangen bei den drei Admirälen, die sowieso unantastbare sind, Haki besitzen und eh von keinem Menschen in dieser Welt auch nur ansatzweise verletzt werdenb können bis zu Magellan, der ja selbstredend ebenfalls unangreifbar ist. :rolleyes:
    Klar, BB ist nicht in der Lage Magellan alleine zu besiegen. Der BB, der locker Ace besiegt und ohne TK Thatch töten konnte. Der BB, der seit Jahren bereits Erfahrung in der New World gesammelt und sich mit Leuten wie Shanks angelegt hat. Der BB, der mit einer(!) einzigen Berührung jedem TK-Nutzer so verwundbar wie einen normalen Menschen machen kann. Dieser BB soll Magellan alleine nicht schlagen können? 8|
    Absurd.
  • BB muss stärker als Shiryu sein, denn Shiryu war von BBs Fähigkeiten überwältigt.
    Er ist nicht einfach einen Zwangspackt eingegangen.


    Im Hintergrund sieht es so aus als wäre noch ein Riese in seiner Bande. Jedenfalls müssen das nicht zwangläufig alle sein.

    Es könnte aber auch Oars sein Körper sein.
    Jedenfalls lacht der Char.

    Evtl wird Moria diesen Riesen tot haben wollen und bekommt als erstes eine Abreibung verpasst.

    Die BBB wirkt irgendwie, wie eine Freakshow.
    Es musste nur noch Ivankov rein.

    //edit by MK: das Posten von Spoilerbildern ist verboten
  • Hm, ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Bild der BBB. Die sehen mir dort alles andere als krank oder brutsal aus. Das habe ich mir anders vorgestellt, viel düsterer und schockierender. Die Frau sieht irgendwie lächerlich aus, ebenfalls Basco Shot. Der unbekannte Wikinger artige Typ sieht dagegen gut aus. Das wird dann wohl auch der Toröffner gewesen sein. Den Riesen sieht man nicht so richtig.

    Allgemein kann man sagen, dass die BBB von der Körpergröße her doch schon enorm ist. Wenn man BB auf Jaya im Sitzen gesehen hat und davor einen Ruffy und nun die anderen Charaktere mit vergleicht, dann sind das schon ganz schöne Brocken. Aber zum Glück hat die körperliche Erscheinung in OP nicht so viel zu sagen.
  • Ich finde die BBB eigentlich recht gelungen. Besonders Catherine Devon wirkt als guter Kontrast zu den hübschen Frauen von Ruffys Crew. Sie stelle ich mir auch als eine Art Beatrix Lestrange der OP-Welt vor. Also eine völlig durchgeknallte soziopathische Wahnsinnige, die eben nur gerne tötet. Das perfekte BB-Mitglied ;)
    Wenn ich mir die Crew so anschaue, muss ich sogar sagen, dass Flamingo da perfekt reinpassen würde vom Aussehen her.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

  • Dass der vierte Mann keine Gefängniskleidung trägt, muss nicht zwangsläufig heißen, er ist der Türöffner. Er könnte genauso ein ID-Gefangener mit Logiakräften sein. Diese können ja aus dem nichts ihre Ursprungskleidung erschaffen, siehe Crocodile. Diese Möglichkeit würde mir besser gefallen, da sie nicht so simpel ist. Ein neuer Charakter als Türöffner, der Blackbeard im Vorfeld beigetreten ist, wäre nicht so Ideenreich, wie beispielsweise ein Flamingo der durch seine Teufelskraft irgendetwas mit dem Öffnen der Tür zu tun hätte. Zumal wir dann wüssten, wieso Flamingo bereits auf Jaya über die neue Ära sprach, in MaryJoa ein klares Pro bezüglich Teach abgab und seinen Menschenhandel aufgab. Wäre meiner Meinung nach eine schönere Lösung des Problems.
    Trash
  • Endlich sind zwei Bilder aufgetaucht.

    Das Bild von der BBB Bande finde ich auch ganz gut gemacht. Man kann jeden relativ gut erkennen ausser den "Riesen" oder Halbriesen im Hintergrund. Die alte Frau hab ich mir aber doch etwas anders vorgestellt passt aber trotzdem gut in die Bande. Man sieht ausserdem WB auf der letzten Seite, der anscheind nicht gerade sehr überrascht schaut als er BB und seine Bande sieht.

    Auf den anderen Bild sieht man Aka Inu der ziehmlich viel Blut spuckt... er scheint der erste Admiral zu sein der relativ viel Schaden einstecken muss. Zu gleich verpasst er aber WB noch eine...

    Jetzt kann man n ur noch auf die anderen Bilder warten und auf ein ausfürhliches Script vom Dialog.
  • Die Freaks passen echt sehr gut in die BBB. Der Kerl mit dem komischen Bart und Haaren, könnte vielleicht wirklich der Toröffner sein. Jedenfalls hat er keine Häfltlingsklamotten an. Aber wer ist der Kerl? Der Typ von Level 5, der zwischen Pandaman und Ivanokov auf der Liste stand, kann es ja nicht sein, oder vielleicht doch? Cathrine Devon sieht aus wie eine Mischung aus typischer Piratin und einer Hexe. Der Kerl im Hintergrund, der wahrscheinlich das Riesenschlachtschiff ist, könnte wirklich ein Fischmensch sein. Jedenfalls sieht das bisschen, was man von ihm sieht, danach aus. Die BBB hat jetzt 10 Mitglieder einschließlich BB, dann fehlt noch einer und das wird dann wahrscheinlich Doflamingo sein.
    Whitebeards Gesicht sieht wirklich übel aus, jedenfalls den Teil den man erkennt. Wenn es jetzt noch jemanden gibt, der an WBs Tod zweifelt, der glaubt dann auch das Ace immernoch am Leben ist.
  • Mal wieder eine Meisterleistung von Herr Oda
    Man die Story nimmt eine andere Form an.
    Ich habe eigentlich gedacht das Wb-bande gewinnt also das sie Ace befreien und Wb dabei stirbt.
    Aber gerade bei solche Story muss man das unerwartete erwarten ;)
    Ich denke das die Wb-bande inclusive Ruffy es nicht schafft da wieder raus zukommen, Ruffy ist am Ende un kann nicht mehr
    kämpfen und WB auch nicht.
    Und ich denke auch nicht das das jemand aus Wb-bande es mit einen Admiral aufnehmen könnte; ja da wäre Marco er kann eine
    vielleicht aufhallten.
    Und jetzt das BB aufgetaucht ist die Machtverhältnis nicht mehr so ausgewogen wie vorher.
    Ich denke das einige von den elf supernova auftaucht und kräftig mitmischen werden.
  • withetrash schrieb:

    Er könnte genauso ein ID-Gefangener mit Logiakräften sein. Diese können ja aus dem nichts ihre Ursprungskleidung erschaffen, siehe Crocodile.

    Nicht dass ich sagen möchte, "DAS ist der Türöffner!", darauf kommt's mir im Nachfolgenden nicht an (das ist mir ehrlich gesagt egal), aber:
    Crocodile hat seine Klamotten, weil er sie von ein paar der Newkamas geklaut hat! (Gleiches gilt für seine Zigarren) Das hat Oda in einer der aktuelleren FPS geschrieben, die ich bislang noch nicht übersetzt habe.^^"

    ----

    Um vielleicht noch zwei Sätze zu den Bildern zu verlieren:
    Hammergeiles Abschlussbild der BBB, das ist echt ein cooler Haufen. Ich mag diese kleineren, "familiären" Piratenbanden - wie es ja auch die SHB ist - einfach sehr viel lieber, als die riesigen Flotten, wo ein Großteil der Charaktere einfach keinerlei Statur haben und dementsprechend mau aussehen. Bei solchen kleinen Crews hat jedes der Mitglieder seine Eigenheiten und das Design ist für sich genommen sehr cool.
    Beim aktuellen Chap haben's mir besonders Laffit, Doc Q und der unbekannte Neue mit dem "etwas" ausgeprägteren Haarwuchs angetan. : )
  • Dieser Riese im Hintergrund bei der Blackbeard Bande, kann es sein das er der aus Kapitel 535 Seite 8 unten links ist? Würde zumindest erklären warum nur 2 Charakter Gefängnis Kleidung tragen, da man es bei ihm halt nicht sehen kann, also könnte er eigentlich der dritte gefangene gewesen sein.



    @Nanasan
    Das einer oder mehrere der Supernova noch dazu kommen, denke ich, wird nicht passieren...
    Die einzigen die da wirklich was reißen könnten währen Kid und Law und die hatten ja schon gegen einen Pazifista relativ schlecht ausgesehen, warum sollten sie also dahin gehen wo 10x soviele von denen sind und dazu noch 3 Marine Admiräle? Ich sehe keinen Grund für einen Supernova da aufzutauchen...
  • Weils gerade angesprochen wurde:

    Wo sind eigentlich die PX alle hin!!! Die müssten ja jetzt rein theoretisch mit auf dem Teil der Insel sein, die die WBB gerade "einnimmt".

    Das Aka Inu jetzt schon von 2 angriffen so dermaßen in die Knie geht, lässt schon vermuten, was WB noch "reissen" wird!!! Armes MF ^.^

    BB´s Bande sieht ja mal cool aus. Bin gespannt was es mit dem Wikinger aufsich hat!?!?!?!?

    Alles im allen schöner Verlauf, bin gespannt auf welche Seite sich BB stellt, was er als nächstes macht!?
    Wie wird die MArine auf BB und seine Anhängerschaft raegieren??!!
    Fragen, Fragen und kaum Antworten!! Mann gut das jetzt 2 Wochen Pause ist X(
    Habe gestern einen Alkoholtest gemacht ....
    Vertrage alle gängigen Sorten
  • Also hab jetzt schon des Bild gesehn wo Der rote Hund am boden liegt, und es scheint so als ob er nichts mehr machen(bewusstlos) würde im Ge.
    Ich könnte mir jetzt au no vorstellen das Blackbeard um seine Ruf wiederherzustellen vieleicht mit der Mariene gegen Whitebeard kämpft, weil
    kein Mesch kann alleine Whitebeard besiegen, da er jetzt auch noch mit Wut kämpft.
    Also 2 Admiräle+ bbb+den Großadmiral des wäre ein würdiges Ende für Whitebeard.
    mfg P.D.A.
  • Okay 2 Bilder sind aufgetaucht,muss sagen echt nice.Die Neue Blackbeardbande gefällt mir richtig gut die Frau ist echt gut gelungen sieht aus wie eine Hexe passt doch zu Nami. ;) Der Riese gefällt mir eindlich auch sehr gut außer die Nase die geht ja mal gar nicht. :D Der andere Typ erinnert mich irgenwie an Whitebeard der hat doch so ein langen bart.Vieleicht verwandt. ;)

    Das andere bild sieht noch nicer aus,Aka Inu wird fertig macht,die beste Nachricht heute der hat es auch nicht anderes verdient.Aber whitebeard kriegt noch ne attacke von Aka Inu ab,sein halbes gesicht sieht nicht gut aus.

    Freu mich schon auf die restlichen bilder. :thumbsup:
  • Ich habe jetzt auch das Bild mit Aka Inu gesehen. Der liegt komplett bewusstlos und regungslos am Boden und Blut fließt aus seinem Mund. Der wird mit sicherheit nicht mehr am Kampfgeschehen teilnehmen.
    Hier sieht man das WB auf jedenfall Haki besitzt und auch damit umgehen kann. Außerdem sieht man noch ein kleines, nicht ganz sichtbares Bild, auf dem man sieht, wie wohl WB mit der Insel kurzen Prozess macht. Teile der Insel fliegen von Boden weg!
    Feelin' way too damn...
  • Die Bilder sind echt klasse.
    Ich frage mich mir warum so viele glauben das Flamingo bei BB eintritt?
    Steht das irgendwo das die 2sich sympathish sind oder sowas änliches?
    Mich würd auch inetressieren wer auf welcher Seite der Insel steht. Ruffy,Vista,Marco, Boa und noch 1oder2 müssten ja auf der WB seite sein und nur eher sagen wir "unbedeutende" Piraten(ausnahem Jozu, ka wie weit er geschleppt wurde) dürften auf der "sicheren Seite" sein.
    Ruffy wird wohl eher tragend von jemanden aufs Rettungsschiff gelangen. Vielleicht wirft WB auch seine Leute rüber auf die andere Seite^^
  • Was mich persönlich mittlerweile wirkich stört ist die zunehmende Größe von neuen Charakteren. Jetzt ist Teach schon größer als ein normaler Mensch in OP, aber dieser betrunkene Typ überragt ihn gleich nochmal um 5 Köpfe. Und dann kommt auch noch dieser Schlachtschifftyp daher, der gleich mal so groß ist wie das MHQ.
    Was an dem BBB Bild auffällt, es sind neben Shiryuu 4 weitere Mitglieder dazu gekommen. Der Typ ganz links sieht für mich doch etwas nach Fischmensch aus, was ich persönlich sehr begrüßen würde. Die kommen m.M.n. doch eher seltener vor.
  • also ein bild hab ich gefunden...mizt der neuen BB truppe ^^ sieht nice aus der haufen xD

    aber hier in dem forum ist 1 was ich net verstehe......WIESO zum geier sagt ihr ihr habt die und die bilder gefunden und postet die dann aber net -.-" is das hier verboten oder was?

    und dann müssen sich leider andere schlapp suchen oder finden sogar die bilder net -.-" will ich net verstehen
    (es gibt leute die wissen net wo sie suchen müssen oder wie)
    naja und ich hab auch nur 1 bild gefunden....würde nen nice zug von jemanden hier sein wenn er den oder die link´s posten würde DANKE X(
  • boardregel §1 punkt 3
    Raubkopien und andere Urheberrechtsverletzungen aller Art, insbesondere Scans zu Mangakapiteln und/oder Downloadlinks zu Episoden

    Ist meiner meinung nach ein wenig schwierig damit umzugehen, weil so ein forum ja auch da ist um sich zu informieren..
    aber, wenn solche regeln nicht bestehen kann das schnell aus dem ruder laufen, und die forum betreiber können schnell in probleme geraten.

    aaaber, als tip, hier oben auf der seite findest du einen link zu dem OPWiki.. wenn du das auf der ersten seite aufmerksam liest kannst evtl. das wörtchen "spoiler" erhaschen, und evtl wird dir da geholfen.....

    so, war jetzt OT, also noch was zum kapitel.
    Ich finde es eher schade das BB auftaucht beim GE, weil ich eine gewisse antipati empfinde und er zu sehr als badass mister hier er kann alles aufgebaut wird.. aber ein entgültiges bild habe ich erst wenn ich das kapitel in einer mir verständlichen sprache gelesen habe
    Wer andern eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurst Bratgerät