Kapitel 575 - "Stummer Zorn"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Vize Admiral Garp schrieb:

    Boa Mamba schrieb:

    Aka Inu ist nun auch auf dem Level von Garp oder Sengoku

    Wo steht das Garp auf dem Level eines Admiral ist ? Nirgens !Wir können Garp nicht einschätzen was Stärke angeht, nur das er Ruffy einen Schlag verpasst hat und diesen mit Haki versehen hat, das er vor 20 Jahren ZUSAMMEN mit Sengoku gegen Shiki gekämpft hat der auf dem Level von Goger war und er hat GR durch die GL verfolgt woraus man schließen kann das er mit Roger mithalten konnte.
    In Kapitel 0 wird gesagt, das Großadmiral Kong Garp zum Admiral ernennen will. Grap lehnt diese "Aufforderung" ab und meint, dass er schon als Vizeadmiral alles tun könne was er möchte und er muss nicht zum Admiral ernannt werden.
    Zum Chapter:
    Die RAW ist jetzt auch draußen und der Spalt den WB verursacht ist mal richtig EPIC!!
    Die ganze Insel zerreißt es in der Mitte, es ergibt sich ein Spalt der für mich so aussieht, als hätte sich die Red Line gespalten^^.
    Das Haupthaus des MHQ zerbricht genau in der Mitte. Die Marine muss sich auf jedenfall ein neues HQ errichten.
    Nach den Bildern sieht es eher so aus als ob Aka Inu zuerst Luffy angreifen wollte, jedoch von WB mit einem gewaltigen Schalg aufgehalten wird. Dann greift Aka Inu der fast bewusstlos da liegt nochmal aus dem Hintergrund an und verletzt WB stark im Gesicht. Anschließend donnert WB mit einer Kraft, die noch nie zuvor in OP gezeigt wurde auf Aka Inu ein und die gesamte Insel zerbricht.
    Feelin' way too damn...
  • Spoiler

    Source:
    Ap
    Credit: Aohige_AP

    Bild 1
    (flashback Ace): Did you know? We drink from each other's cup, and we become sworn brothers!
    From today on.... we are brothers!

    WB Commander: You gotta be kidding me!!
    WB COmmander: Ace....!!

    Bild 2
    Pirates: AAAAACCCEEE!!!
    Crowd: "Fire Fist" Ace is dead!!

    Bild 3
    Ivankov: Strawhat Boy!!! (This is bad!!! He's mentally broken...!! His life is now in danger!!)
    Jinbei: !!! Huh!?
    Curiel: Watch out, it's Akainu!!
    Akainu: And it's your turn, Strawhat!!!

    Bild 4
    Marco: You can't have his life!!
    Pirates: Commander Marco!
    Marco: Take Ace's brother, Jinbei!!
    Jinbei: Understood!
    Marco: His life.... is "Ace's will" that still lives on!! We'll protect him in place of Ace, I swear it!!!
    If you let him die, consider it a shame on the entire Whitebeard Pirates!!!
    Jinbei: Luffy, get a hang of yourself!!
    Pirates: UOOOOOO!!!!!!!!
    Akainu: I told you already.... I won't let either of you two brothers get away...!!!

    Bild 5
    Marine: Admiral Akainu!!! Watch out!!!

    Whitebeard pwnage
    Akainu: Gah!!!!! *cough blood*
    Pirate: Oh man, Pops is pissed...!!!! EVERYONE GET THE HELL OUT OF HERE!!!!

    Bild 6
    Pirates: Oh god!! Pops!!!
    Akainu: "Meigou"!! (Hellhound)

    Bild 7-8
    Marines: Whoaaaaa!!!! It's crashing down.... The Marine HQ is crashing down!!!!
    Akainu: *cough* Damn you...!!! WHITEBEARD!!!!!
    Marines: Admiral Sakazuki!!!

    Bild 9-10
    Marines: Uwaaaa!!!
    Pirates: Don't fall, grab on to me!!

    Pirates: Pops....no...!!!

    Pirates: Damn, we got completeliy separated from Pops!!
    Marines: The plaza's split in two!!! The pirates are on the other side!!
    Pirates: Pops!!!!!
    Sengoku: He still has this much power, even after losing half his face...!!
    Whitebeard: I'm not through yet!!


    Bild 11
    Pirate: Pop!!! Ace!!!
    Pirate: Mourn when you get back to the ship!! Hurry, aboard the ship!!!
    Pirate: Any ship that moves, move it to the edge of the bay!!
    Hancock: Salome! I'm sorry worried about Luffy!!!
    Salome: shaa! shaaa!!

    Bild 12
    Marine: Hey, look.... what is that!!! There's something in the shadow of the HQ fortress!!!
    ???: hey, they found us
    Marine: What!? He... it can't be....
    Marine: Not just that!!! Who's up there on the execution stand!!
    ???: oh, they finally noticed us
    Sengoku: You...!!? How did you get here!?
    Doflamingo: Fuffuffuffu!!!! This is awesome!!! We got a great guest here!!
    Whitebeard: Damn you....!!!

    Bild 13-14
    Marine: Blackbeard Pirates!?
    Blackbeard: Long time no see!!! I'm glad I got here in time to see you die, Pops!!!
    Whitebeard: Teach....!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thraker ()

  • Mensch mensch. Mir gefällt wie Oda die Dinge angeht, denn es scheint sich gerade echt alles zu überschlagen. Diesen Stress dem WB selbst ausgesetzt ist möchte ich nichmal in 100 Leben ertragen müssen...

    - Sohn killt Sohn -> Brudermord?! in WB's Augen?!
    - BB besiegt Ace... BB wird zum Samu, Ace wandert ins ID
    - Während der Rettungsaktion werden viele seiner "Söhne" teils schwer verletzt
    - WB muss 2 mal mit ansehen wie Ace "fast" hingerichtet wird
    - WB sieht zu, wie Ace schließlich den Todesstoß erhält und nun
    - BB, jener der diese Ereignisse ausgelöst hat, erscheint auf der Bildfläche!

    Also wenn ich da jetzt nicht mindestens genauso sprachlos wäre wie er. Ich weiss nicht ob er jetzt an sich selbst zweifelt, aber ihm wird bewusst geworden sein, das alle weiteren Worte keinen Zweck hätten, sondern ab jetzt klare Taten folgen müssen die für sich sprechen. Anstatt seinen Söhnen nochmals zu sagen "haut ab!" und evtl Widerworte zu bekommen, teilt er "einfach" die Insel selbst und isoliert seine Bande vom Übel. Dann stellt er sich dem Henker seines Sohnes und schafft es augenscheinlich auch diesen Manieren beizubringen. Das er dieses nicht ohne Verletzungen schafft finde ich imo sehr gut. Dann taucht auch noch die BBB samt Newbies auf... wenn das kein perfekter Zeitpunkt ist! BB scheint diesen jedenfalls für perfekt zu halten und das muss was bedeuten. Wir können nun wirklich gespannt sein was passieren wird, aber Vermutungen und Ideen hierzu will ich an dieser Stelle nicht vorbringen, bessser ist die Scan abzuwarten.

    Ruffy. Find ich auch gut das er noch so dargestellt wird. Es würde der ganzen Situation, seinem Verlust, nicht gerecht werden wenn er jetzt schon wieder irgend etwas reißen würde. So passt es imo das er diese Zeit der Trauer oder wie man es nennen will, Abwesendheit vllt, noch zugesprochen bekommt.

    ...
    dD.
  • WAHNSINN!!! Also die Bilder wow 8|
    WB wird das halbe Gesicht weggeschlagen/weggebrannt? und der Mann steht weiter und schlägt die Insel in zwei Teile.......oh man je länger man WB in Aktion sieht desto mehr mag ich ihn....das er stirbt ist wohl unumgänglich, allerdings hoffe ich nicht, dass es BB ist, der WB ein Ende setzt (was wohl genau BB Plan zu sein scheint), das hätte Pops einfach nicht verdient, das wäre irgendwie entwürdigend für den stärksten Mann der Welt...T__T

    Das beste Bild ist und bleibt für mich allerdings die Großaufnahme von Ruffy, wahnsinn, das nimmt einen mit, man fühlt schon fast seine Schmerzen.....völlig erstarrt, leere Augen, man könnte schon fast sagen er ist ohnmächtig vor Schreck & Trauer....er hat alles für Ace gegeben und alles verloren, damit ist er erstmal gebrochen =(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naseweis ()

  • Boa Mamba schrieb:

    In Kapitel 0 wird gesagt, das Großadmiral Kong Garp zum Admiral ernennen will. Grap lehnt diese "Aufforderung" ab und meint, dass er schon als Vizeadmiral alles tun könne was er möchte und er muss nicht zum Admiral ernannt werden.

    Ja das wurde gesagt, aber das ist ganze 2 JAHRZEHNE her.Garp scheint auch stärker zu sein als ein Admiral, denn nachdem Ace getötet wurde hat er gesagt das er Akainu töten will.Ich wollte nur damit sagen das wir bisher nicht Garps stärke einschätzen können, da wir ihn noch nie in Aktion gesehen haben
    Sorry das mein Beitrag sehr klein ist hoffe er wird nicht gelöscht ;D
  • Die Bilder sind echt der Oberhammer. Klasse was Oda da Woche für Woche raushaut. Der arc ist einfach sensationell und es wird ein absoluter genuss sein, diesen mal an einem Stück durch zu lesen. Da kommt das ganze feeling immer noch zig mal besser rüber, als Woche für Woche so einen kleinen fetzen dieses wirklich großen Ereignisses.
    Wahnsinn wie WB abgeht und man endlich die Kraft sieht, die man von ihm auch erwartet hat. Als stärkster mensch der Welt musste man davon ausgehen, dass ein Admiral alleine da nicht mithalten kann. Ich hoffe, dass es jetzt auch zu großen Verlusten auf der Marine-Seite geben wird, alleine der Spalt wird schon einiges wegreißen.
    BB wird letztendlich WB den Finalschöag setzen. So wurde es schon seit Monaten vermutet/gehofft und es kann imo garnicht anders kommen. BB muss jetzt weiter aufgebaut werden und eine Vernichtung von WB ist da perfekt.
    Vllt sieht man noch ein paar Fähigkeiten der ganzen BBB in zwei Wochen aber das Design von dem Riesen ist lachhaft und passt garnicht in die Gruppe.
    Die Pause kann eigentlich garnicht schlimmer kommen. Naja, hauptsache es geht mit OP so weiter wie in den letzten Wochen, denn das ist einfach nur ein Traum! Klasse Oda :thumbup:
  • Sehr schönes Kapitel
    Bei Ruffy bin ich froh, dass er noch immer in diesem Zustand ist und nicht versucht Amok zu laufen. Sauber Oda.

    Denke dieser Arc geht nun seinem Ende entgegen. Die zwei Personen, auf die das Hauptaugenmerk gerichtet war sind jetzt Tot oder aus dem Spiel genommen. Oda kanns nun in Ruhe ausklingen lassen ohne dabei großartig in Hektik zu verfallen oder es unnötig weiter in die Länge ziehen zu müssen. Akainu bekommt seine - wohlverdiente, jedoch nicht zu übertriebene - Strafe von WB persönlich, dessen Gesichtsumfang er sogar noch reduziert, bevor er in einen Abgrund/Spalt fällt und dürfte wohl selber keine wesentliche Rolle mehr in diesem Arc spielen. Den 2. Kommandanten der WB Piraten und Sohn Rogers umgebracht, Squadro dazu gebracht seinen "Vater" verraten und WB eine Gesichtshälfte weggbrannt zu haben kann sich durchaus auf seiner Visitenkarte sehen lassen. Für mich hat er in diesem Arc den bleibendsten Eindruck hinterlassen und ich bin mir sicher, dass da noch ne Menge kommen wird.
  • Hm mich würde mal intressieren, was auf dem Cover zu finden ist. Es wäre ja glaube ich wieder eine neue Coverstory dran oder irre ich mich? Da könnte natürlich so eine "Was aus ihnen geworden ist" Story kommen oder was völlig neues. Was mit Magellan passiert ist, intressiert mich sehr. Naja man wirds sehen.

    Das aktuelle Kapitel an sich gefällt mir ausgesprochen gut. Ruffys Gesicht sieht von der Seite wirklich um einiges besser aus als von oben. Zudem sind die Bilder/Panels mit Whitebeards Ausbrüchen einfach der Wahnsinn. Jetzt wo er sich von seinem Anhang getrennt hat, kann er wirklich Gas geben, ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Der wird die Marines noch ordentlich beschäftigen.

    Nun zu Blackbeard und seiner aufgestockten Bande: Als ich das Riesenschlachtschiff zum ersten mal sah, war ich schon ein wenig geschockt, da ich ihn mir bis auf seine Größe etwas anders vorgestellt hab. Eher son Typ a la Oz. Aber ich muss doch zugeben, dass er mir gefällt. Dass die Blackbeardbande sich hinter dem Marinehauptquartier verstecken musste, aufgrund von San Juan Wolfs Größe ist schon irgendwie ganz witzig. Basco Shot und Catherina Devon gefallen mir auch. Die werden so einiges draufhaben. Was mich nun auch freut ist, dass es tatsächlich eine Person unter Blackbeards Kommando gibt, die wir nicht kennen. Somit hat der Lehrlingsspoiler doch keine Fehlinformation geliefert. Der Typ ist und bleibt 100%-ig glaubwürdig. Da bin ich mal gespannt, ob dieser Unbekannte der ominöse Toröffner ist. Da er keine Gefangenenkleidung trägt, wäre das schließlich naheliegend.

    Der Theorie, dass Flamingo zu der Blackbeard Bande dazustößt, möchte ich entgegenbringen, dass Flamingo für mich einfach absolut gar nicht als ein Kerl wirkt, der sich anderen unterordnet. Gut man könnte sagen, dass die Level 6 Gefangenen wohl auch eher solche Gestalten sind, die sich nicht gerne unterordnen, doch schließlich wurden sie von Blackbeard aus dem Impel Down befreit und stehen in seiner Schuld. Dass Flamingo sich als Samurai der Weltregierung untergeordnet hat, liegt ganz einfach daran, dass er so ohne Gefahr seine üblen Machenschaften auf dem Sabaody Archipel ausführen konnte. Ich glaube also nicht, dass Flamingo sich Blackbeard anschließt, auch wenn ich jetzt nicht wirklich eine großartig andere Möglichkeit sehe, diesen Charakter später in der Story sinnvoll einzubinden. Doch Oda wird das Ding schon schaukeln.

    Nun frage ich mich, was Hancock jetzt macht, bzw. auf welcher Seite von Marineford sie sich jetzt befindet. Wäre sie auf der Seite (geografisch) der Piraten, wäre das ja schließlich die ideale Gelegenheit für sie, sich mit Ruffy aus dem Staub zu machen. Wäre sie auf der Seite der Marine, wüsste ich jetzt nicht wirklich, was sie tun sollte. Nun interessiert mich neben dem Toröffner noch das "Plothole", wie Boa Hancock an den Schlüssel zu Ace' Handschellen gelangt ist. Ich denke zwar, dass dies kein Plothole bleiben wird, daher die Anführungszeichen, aber wir werden das wohl erst nach dem Großen Ereignis erfahren. Schließlich ist Ruffy jetzt gerade einfach nicht ansprechbar.

    Falkenauge wird bleiben, von Moria haben wir lange nichts gesehen, von Crocodile und geschweige denn Kuma auch nicht. Kuma dürfte allerdings nicht mehr so interessant sein, da er wirklich jeglichen Restfetzen an eigenständigem Denken verloren zu haben scheint. Hm nun ja Jimbei ist noch so ne Sache. Einerseits ist er jetzt derjenige, der Ruffy rettet, doch andererseits hat er seinen eigenen Tod angekündigt. Vielleicht sieht er jetzt in Ruffy seine Bestimmung weiterzuleben, doch diese Diskussion gab es ja schon oft genug, deshalb geb ich keine Meinung ab, was Jimbei nun vorhat (In den Tod gehen vs. Join SHB).
    Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
  • Ruffy:
    Ruffy war körperlich ja schon oft kurz vor dem Ende das hier ist allerdings wirklich das erste mal das er mental komplett am Boden ist. Oda hat sich hier die perfekte Vorlage geschaffen um Ruffy reifer werden zu lassen, Ruffy zu jemanden zu machen der nicht nur mit seinen Freunden segelt sondern die Bande wirklich anführt.

    WB und Aka Inu:
    Standing Ovation für WB, was der alles ein stecken kann und danach sogar noch die Kraft hat das MHQ zu spalten, unglaublich. Erste heute können wir wirklich erahnen wie es vor 22 Jahren auf der See zugegangen sein muss als selbst WB nur ein unentschieden gegen Gold Roger erringen konnte.

    Fazit:
    Oda holt zurzeit wirklich alles aus One Piece heraus was geht. Letzte Woche diese melancholische fast schon ruhige Stimmung von Ace Tod, diese Woche bricht die Schlacht mit voller Wucht wieder über uns herein und vorne weg ein WB der einfach nur noch rockt, und so ganz neben bei nähern wir uns einem weiteren Höhepunkt der Schlacht: Dem aufeinandertreffen zwischen WB und BB
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Ich muss Doflamingo zustimmen, Aka Inu hat den meisten Eindruck hinterlassen.
    Wenn jeder der Admiräle ihren eigenen Auftritt und Kraftdemonstration hat, dann hat Aka Inu das beim Großen Ereignis.
    Seine TF hat wahrscheinlich mehr Zerstörungspotential als die von den anderen beiden Admirälen zusammen (Meteorietenregen).
    Die Aussage von Marco finde ich auch großartig, dass Jimbei sich Ruffy schnappen sollte, und aufpassen sollte, dass er nicht stirbt da er Ace Vermächnis ist.

    Zu WB: Was soll man da noch sagen? Obwohl ich schon vorher von seiner Kraft mehr als überzeugt war, dürfte es jetzt allen klar sein über welche Kraft und Standhaftigkeit er verfügt. Selbst nach allen was er einstecken musste, konnte er immer noch einen Admiral ausschalten und die Insel spalten auch wenn er dabei sein halbes Gesicht verloren hat.

    Zu BB: Er ist jetzt auf der (Insel-)Seite der Marine, also bin ich mir nicht ganz sicher ob er "nur" WB ausschalten will, oder ob er auch die Marine angreifen will. Wäre aufjedenfall eine sehr eindrucksvolle Darstellung seiner/ihrer(der Bande) Kräfte, zumal die Kamera von Buggy auch noch läuft und alle Welt es sehen wird.

    Apropos Kamera: Denkt ihr, die Leute die Ace mochten (Shanks, Dadan, eventuell Dragon und Rayleight(war immerhin der Sohn von seinem ehemaligen Kapitän),...) sehen das auch? Ihre Reaktionen auf seinen Tot sind sicher auch interesant.
    I´m a physicist, I have a working knowlegde of the entire universe and everything it contains.

    -Sheldon Lee Cooper
  • WB hätte ich so eine Energieleistung nicht mehr zugetraut, wenn man seine voherigen Verletzungen mal betrachtet hat er den Kampf klar gewonnen.
    Cool finde ich auch wie Marco sagt, das es Ace`s wille sei das Luffy überlebt und es eine schande für die gesamte WB Crew wäre wenn dieser stirbt.
    Ich denke Marco, Jimbei werden auch überleben. (Marco nimmt eventuell auch Shanks altes angebot an)
    Spannend ist wie es mit Luffy weitergeht, wer soll ihn nun aufbaun??? Seine Crew steht im Augenblick nicht zur Verfügung....
    Er ist zurzeit echt fertig mit der Wel, zuckt nicht mal als Akainu auf ihn losgeht.

    Da Wb die Insel nun defacto geteilt hat sieht es nach einer bevorstehenden Flucht der Piraten aus.
    Ich denke das nächste Chapter oder übernächste könnte schon heißen "Der Tot einer Legende" oder so, ich denke WB wird eine letzte Schlacht bekommen, da es nen bisschen unwürdig wäre seinen Tot nicht zu zeigen sondern, später nur sagen das er Tot sei . Ich denke es wird laufen wie in eimen Samurai Film, wo er von allen Seiten Schwerter und Fäuste bekommt und dann Heldenhaft für seine Söhne stirbt und noch irgentwas sagt das sie weitermachen sollen oder so.

    Allerdings kommt vieleicht auch was was wir nicht erwarten und WB + Marine gehen auf BB los...... oder alle eben auf WB oder Alle gegen Alle.
    Wie es auch weiter geht es wird Episch...
  • Was sind denn das für dunkle Streifen, die da links von dem Riesen bzw. von ihm ausgesehen rechts rausragen? Sieht aus wie Krabbenbeine oder so.
    Wäre doch mal was anderes, einen Fsichmennschen der Spezies Krabbe. Nen Oktopus und einen Seestein haben wir ja auch schon mal gehabt.

    Ruffy sieht echt fertig aus, der sit nicht nur mental fertig sondern wie Ivankov schon vor etlichen Chaptern gewarnt hatte, kurz vorm Sterben. Mal gespannt wer ihn da aus körperlicher Sicht diesesmal rettet. Vllt kommt die SHB mit Chopper ja vorbei, und der beeindruckt erstmal mit seinen neu erlernten Fähigkeiten aus ärtzlicher Sicht.
  • Ruffy wurde bereits von Jimbei gerettet, und ich denke nicht das dieser noch mal umkehren, oder in einen kampf verwickelt werden wird. soweit ich das gesehen/verstanden hab ist er auch auf der anderen seite vom MHQ, also dort wo nur die piraten sind, und keine marine einheit mehr.

    Der fokus wird jetzt sowieso erst einmal auf WB und BB gerichtet sein, sodass niemand mehr hinter ruffy her sein wird.

    Das mit dem Krabbenfischmenschen kann gut möglich sein....der Riese ist auch etwas zu groß für einen riesen....bzw. wirkt sein Kopf mehr als gigantisch....
  • Interessant ist auch die Tatsache, dass Akainus TK sich immer flexibler wird. Anfangs stand er einfach da und baute quasi seine Faust auf, um sie dann gegen den Eisberg von Jozu zu feuern. Mittlerweile kann Akainu sofort los schießen und sich verflüssigen ( siehe bild Angriff auf Ruffy).

    Der Schlag von WB spricht Bände. Akainu darf erstmal den Boden küssen und hat nicht viel Zeit zu realisieren, bis WB zum zweiten Schlag ansetzt und die Insel spaltet + Akainu Baden schickt. Wobei er sich auf nem Brocken Stein halten wird. Akainu sehen wir nicht zum letzten mal. Ja Ruffy ist komplett weg getreten. Er wird in diesem Arc wohl nimmi viel reisen. Die Gestalten von BB sind ja echt irre, die passen einfach die die SHB Crew zu Ruffy. Der Riese wird wohl auch gleichzeitig das neue Schiff der Bande sein, wie sollten sie auch so schnell ein neues Schiff auftreiben, dass größer ist, als der Typ selbst. Joa der Typ ganz links scheint wohl schon auf der Insel der Marine gewesen zu sein, da er keine Impel Down Kleidung trägt. Maybe der Tor Öffner ( wie schon vermutet).

    Jetzt ne Woche Pause und danach gibts BB Action.

    Nice Chapter Oda !
  • Uiui. Jetzt scheint entgültig Schluss mit heile Welt in One Piece zu sein. Der Manga hat eine neue Stufe der Brutalität erreicht (sowohl physisch als auch psychisch). Ace stirbt live und Whitebeard wird der halbe Kopf weggeschlagen. Sieht echt übel aus. Mal gespannt wie lange er sich jetzt noch auf den Beinen halten kann.

    Aka Inu kriegt nun auch sein Fett weg. Ich denke er ist nur KO., aber mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen. WB scheint ihn ja zu treffen, was wiederum für mehr Verwirrung in Sachen Logia sorgt. Aber da werden wir wohl schon noch aufgeklärt werden inwiefern Logias und Hakis nun genau wirken. Vermutlich nach der Arch, wenn Luffy selbst mehr darüber erfährt

    Dass BB jetzt seinen Auftritt hat kommt nicht ganz unüberraschend. Es muss jetzt ja mal klar gemacht welche Stellung BB jetzt tatsächlich in der Geschichte einnimmt. Von seinen neuen Mitstreitern bin ich etwas hin und hergerissen. Zum einen passt so eine Freakshow ja zu der Bande, auf der einen Seite sehen ein paar von denen halt schon total bekloppt aus.

    Ich frage mich, ob die neuen Bandenmitglieder von BB das darstellen sollen, was die Welt, laut BB, so schockieren sollte oder ob da noch mehr kommt. Falls dies wirklich "alles" sein sollte, dann müssen die mächtig was draufhaben, sonst wäre seine Ankündigung mehr heisse Luft als knallharte Fakten gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nakai ()

  • Wow die Bilder sind echt EPISCH!

    Ruffy: finde ich gut das Oda ihn praktisch durch Ace´s Tod aus dem ganzen Kampf herausgenommen hat, denn ansonsten hätte Ruffy einfach schon zu stark gewirkt, denn eigentlich hat er bei weitem noch nicht die Kraft um beim GE an forderster Front zu stehen, nicht wenn er dabei gegen eine Flamingo, Admiral oder sonst wem entgegen steht. Er hatte seinen großen auftritt (BAAAM in Garps Face!!!) und damit sollte nun schluss sein. Ich hoffe Oda belässt es nun dabei.

    WB & Aka Inu: Haha und edlich kriegt Aka Inu aufs Maul! Echt krass das WB obwohl Aka Inu ihm das halbe Gesicht wegbrät noch immer mal so mir nichts dir nichts das ganze HQ spalten kann. Und das mit nur einem Schlag! Ich sagte es ja immer hier sehen wir echt den stärksten Piraten der welt und wenn wir Ruffy neben WB sehen wissen wir was für einen verdammt langen weg Ruffy noch vor sich hat.
    (oh nein!!! WB´s Bart ist hin 8| nur noch die hälfte... ;( )

    BBB: das erscheinen der BBB ist meiner meinung anch genau perfekt von Oda hingestellt worden.
    Jedoch finde ich die neuen, bis auf den bärtigen vom design her eigentlich echt scheiße!
    auch das der Kriegsschifftyp echt soo groß ist find ich mega scheiße... ich hätte es besser gefunden wenn er zwar so drei vier köpfe größer wäre als normale menschen aber durch ne TF die größe eines Kriegsschiffes erreichen würde nicht mal eben en riese ist...
    außerdem wie bitte soll der ins ID gepasst haben und noch dazu durch gänge???
  • DIe BBB ist ja ein einfach nett zusammengewürfelter Haufen. Von der Größenordnung ist alles dabei und vom Aussehen her sind die neuen Crewmitglieder keiner bestimmten Position zuzuschreiben. Für Blackbeard typisch taucht er erst auf als die meisten Kämpfe schon vorbei sind und die wichtigsten Männer bereits im Staub liegen. Von den Piraten gibt es ja sowieso nichts mehr zu melden und bei der Marine stehen nur noch die Stärksten und auch da haben sie bereits Sakazuki eingebüßt.

    Ich gebe dem Marine Ford Arc noch 2 Chapter, falls wir überhaupt noch den Kampf zwischen WB und BB sehen werden. Aber wenn dem nicht so wäre, ist es eine Enttäuschung denn das sollte schon noch drin sein Whitebeards Ende zu sehen und nicht davor abzubrechen und das Ganze dann im Nachhinein beschreiben. So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen und hoffe inständig, dass es nicht so abläuft.
    Ob sich BB nun außer mit WB mit der Marine anlegt ist doch ziemlich fraglich. Zum einen ist er bestimmt nur hergekommen um mit großen Tamtam Whitebeard ins Gras beißen zu lassen und die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und trotz der schönen neuen Zulage der Crewmitglieder gestehe ich seine Chancen gegen 2 Admiräle, einen Großadmiral, Garp, 4 Samurai und auch noch diversen Vizeadmirälen als nicht gerade rosig ein. Er ist einfach nur aufgetaucht um den ohnehin arg schwächelnden Whitebeard den Rest zu geben und die Lorbeeren dafür einzuheimsen. Damit würde die Marine auch noch in einem schönen schlechten Licht stehen, weil sie die Hilfe eines bis dato unbekannten Piraten gebraucht haben, um WB zur Strecke zu bringen.

    Auf jeden Fall hab ich in die letzten Chapter noch einiges an Erwartungen und freu mich schonmal auf einen niedergekloppten Aka Inu und dem Erscheinen der BBB!
    Keks alter!!!!! 8|
  • Gol D Ace schrieb:

    BBB: das erscheinen der BBB ist meiner meinung anch genau perfekt von Oda hingestellt worden.
    Jedoch finde ich die neuen, bis auf den bärtigen vom design her eigentlich echt scheiße!
    auch das der Kriegsschifftyp echt soo groß ist find ich mega scheiße... ich hätte es besser gefunden wenn er zwar so drei vier köpfe größer wäre als normale menschen aber durch ne TF die größe eines Kriegsschiffes erreichen würde nicht mal eben en riese ist...
    außerdem wie bitte soll der ins ID gepasst haben und noch dazu durch gänge???
    Dass er seine Größe durch eine TF bekommen hat wage ich mal stark zu bezweifeln.
    Wie sollte er denn ein Schiff sein und übers Meer fahren, wenn er ine TF hat? Der Köper würde ja dann geblockt werden.
    Somit kann man eine TF also ausschliessen und der muss einfach so groß sein, wie er ist^^
    Auch finde ich den Typen einfach viel zu groß. Der muss ja nur einmal nen Bauchklatscher machen und das ganze MHQ ist platt. So wirkt es zumindest auf mich.

    Ansonsten finde ich die Neuen in der BBB auch nicht so berauschend, bis auf den Unbekannten. Aber bin trotzdem gespannt, was die so drauf haben.

    WB ist halt ne Klasse für sich und zeigt was er drauf hat, sehr schön! AkaInu kriegt ordentlich was ab, auch sehr gut! :)
    Mal sehen wie es nun weiter geht.
  • Sehr interessantes Kapitel, freu mich drauf es komplett anzusehen. Mich wundert der weggesprengte Kopf...Es scheint als wäre tatsächlich die hälfte weg? wenn dem so wäre fände ich das nun wirklich ein bisschen Merkwürdig. Verbrennung, Ohr weg etc. nun gut aber gleich den halben Kopf? nunja...vllt hab ich mich auch einfach verschaut
  • Wie süß jetzt wissen wir endlich den Namen von Boas Schlange, Salome klingt doch echt toll: Boa scheint aber auf der Seite von WB zu sein, bin da mal gespannt ob Ruffy die noch auf übliche Weise holen kann wenn er denn wieder mal zur Besinnung kommt.
    Aber wieder mal nur 13 Seiten die bisheraufgetaucht sind, dieses Arc ist nicht grade üppig mit Seiten bestückt, etwas schade finde ich es schon, da ja noch ein paar Dinge offen sind und man die dort gut untergebracht hätte.
    Ansonsten die BBB ist häßlich wie BB Selber, nix dolles dabei. Hätte mir da schon ein wenig mehr erhofft als solche Visagen. Sengok scheint auch nicht grade erfreut über BB zu sein und Dofla wird sich wohl ganz sicher BB anschließen
    A Laser beam of Epicness