One Piece "Strong World" Artbook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece "Strong World" Artbook

      Da ich schon mal dabei bin, sinnlose Threads zu Artbooks aufzumachen, gibt es der Vollständigkeit halber noch einen Thread zum Strong World Artbook, welches am 18. Dezember in Japan erschienen ist, passend zum 10ten One Piece Film. Der ein oder von euch findet das vielleicht interessant.

      Hier erstmal das Cover:

      000.jpg

      Das Artbook gibt leider nicht allzu viel her, ist aber dennoch nicht ganz uninteressant. Es enthält alle Skizzen von Oda, die er zum 10ten Movie gemacht hat, darunter die neuen Outfits und Styles der Strohhüte, sowie Skizzen der neuen Charaktere. Hier gibt es mal ein paar Auszüge aus dem Artbook, wobei ich hier wirklich nur ein paar Beispiele als "Werbung" zeigen und nicht in die Illegalität abdriften will. xD

      005.png

      Edit: sch***e, lol, ist mir beim Überfliegen gar nicht aufgefallen, dass das Großbritannien ist... xD' Auf dem ersten Blick sah das sehr beeindruckend aus, aber so ist das dann natürlich eher enttäuschend.

      019.png026.png028.png

      Hier noch ein paar weitere Beispiele. Auf dem zweiten Bild fand ich es lustig, dass Oda scheinbar nochmal verdeutlich, dass Nami unter dem Hemd ein Höschen trägt. Bei den Machern der One Filme muss man wohl halt auf Nummer sicher gehen (ich erinner mich an den 7ten Movie). :D Generell finde ich ja das Design von Robin (mit Pferdeschwanz und Brille) und Nami im Film sehr gelungen. Schön zu sehen, dass die Konzepte dazu alle von Oda stammen.

      Ob es das Artbook nach Deutschland schafft, ist genau wie bei Band 0 wohl eher fragwürdig.
    • Die Designs der Charas gefallen mir sehr gut... bis auf Ruffy. Dessen aufgeblähter Hut sieht aus wie ein Pilz,
      und lässt ihn albern und kindlich erscheinen wozu wiederum die Krawatte nicht passt (ist zwar bei Chopper
      genauso, aber zu dem passts halt irgendwo). Namis Darstellung...
      naja, ist wahrscheinlich schon besser, dass man daneben noch das Höschen sieht...
      Die Karte erinnert verdammt stark an Großbritannien, kann fast kein Zufall mehr sein.
    • Dazu fällt mir nur 1 ein ....

      *HABEN WILL*

      Das SW Artwork Book steht aufjedenfall ganz oben auf meiner Liste. Ich find es die Skizzen zu Movie 10 einfach unglaublich toll. Mag sein das man dadurch nicht viel über SW erfährt, und das japanische versteh ich auch noch nicht. Trotzdem hat diese Artwork Book irgendwo einen Sammlerstatus. Und ich für meinen Teil wäre extrem stolz wenn es zu meiner Sammlung gehören würde.

      hmm ich hab irgendwo gehört das Carlsen daran Interess hat 8| Wenn das wahr ist wär ich wirklich Happy, denn die Color Walks haben sie ha schon gestoppt, leider.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<