Angepinnt Wollt Ihr ein AMV Turnier ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wollt Ihr ein AMV Turnier ?

    Wollt Ihr ein AMV Turnier ? 111
    1.  
      Ja, auf jedenfall (57) 51%
    2.  
      Ja, aber weiss nicht ob ich Zeit habe (22) 20%
    3.  
      Nein, AMV´s interessieren mich nicht (17) 15%
    4.  
      Was sind AMV´s ? (15) 14%
    In diesem Thread habe ich mich bereit erklärt, einen neuen AMV-Contest zur veranstalten. Bevor ich allerdings an die bearbeitung der Relgen und Verlauf dieses Contest mich ranwage, will ich von euch wissen, ob Ihr überhaupt einen "AMV Contest" haben wollt.

    Dieser Vote lasse ich ca. 2-4 Wochen laufen, dann entscheiden wir von AMV-Base-Crew, ob wir einen veranstalten werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • Bin eigentlich schon dafür,nur hab ich n bisschen stress in der schule grad(Msa,viele prüfungen etc)wenn das im April oder Mai ist bin ich dabei(yeeah ein grund ein neues Kizaru AMV zu machen:D)
    "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
  • Hab zwar kein Plan wie man AMVs macht, bzw. Schnittbearbeitungen und alles was dazu gehört: Davon hab ich absolut kein Plan. Im Moment hab ich auch nicht die Zeit mir sowas anzueignen. Interessieren würde mich aber so ein Turnier schon, da ich gerne (gute) AMVs gucke.
    Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
  • 52% PB-User wollen einen neuen AMV-Contest sehen und wird von mir nun offiziell aktzeptiert. Ich werde mich sehr bald an die Regeln und Ablauf des Contests mich dran setzen. Will aich in der Zwischenzeit versuchen TonyHawkGod zur erreichen für bestimmte Daten ( amv-base youtube account z.B. ) zur holen.

    Bis der AMV-Contest offiziell starten kann, wird noch ca. 1-2 Wochen dauern. Bis dahin schließe ich mal diesen Thread.
  • Wo bleibt das AMV-Turnier ? - Die Antwort

    Guten Tag,

    viele Fragen sich jetzt bestimmt, wo das AMV-Turnier geblieben ist, welches ich versprochen habe zu veranstalten. Die Antwort ist ganz simple:

    Der AMV-Meister TonyHawkGod hatbis jetzt noch nicht, die wichtigen Daten für den amv-base-Account auf Youtube mir zugeschickt ( Passwort fehlt mir nur noch ).
    Das letzte AMV-Turnier, welches ausgeführt wurde schon laaaaange zurückliegt und auch Erfolg war, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Turnier-Prinzip wieder reaktiviere und ausführen will.

    Damit dieses Turnier auch starten kann, brauche ich diese Daten von THG, nur das problem ist, dass er mal wieder "verschollen" ist und etwas länger dauert als gedacht war, dieses Turnier zu beginnen.



    Also Ihr müsst einfach nur Gedulden und warten bis ich endlich das Turnier offiziel starte. ;)



    MfG

    TemplateR