One Piece Umfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn ihr ein Logianutzer + ausgeprägten Hakifähigkeiten + körperlicher Fitness wärt, welchen Weg würdet ihr einschlagen in One Piece? 73
      1.  
        Ich würde versuchen ein namenhafter Kapitän & Piratenkönig zu werden! (30) 41%
      2.  
        Ich würde ein hoher Offizier bei den Revolutionären werden & mit Dragon & Robin die Wahrheit aufdecken wollen! (17) 23%
      3.  
        Ich würde zur Marine gehen & Vizeadmiral oder Admiral werden! (16) 22%
      4.  
        Ich würde ein heftiger Kopfgeldjäger & reich werden! (9) 12%
      5.  
        Ich würde normal daheim weiterleben & meine Macht für private Vorteile nutzen! (9) 12%
      6.  
        Ich würde ein neutraler Abenteurer, Beobachter & Bildschleicher wie Pandaman werden! (9) 12%
      7.  
        Ich würde beim nächsten Angebot ein Shichibukai werden! (7) 10%
      8.  
        Ich würde versuchen ein Kaiser zu werden! (7) 10%
      9.  
        Ich würde Vizekapitän & Divisionskommandant einer starken Crew werden! (7) 10%
      10.  
        Ich würde ein Geheimagent der Cipherpol werden! (6) 8%
      11.  
        Ich würde auf Träume pfeifen, mich auf einer Insel breitmachen & Typen nach Lust & Laune ausnehmen! (5) 7%
      12.  
        Ich würde ein Superheld mit geheimer Identität wie Chopperman, Z & Sogeking werden! (3) 4%
      13.  
        Ich würde eine Insel/Land erobern & mich als Gott anbeten lassen! (1) 1%
      Was würdet ihr mit großer Macht in One Piece tun?
    • Was sagt & schreibt ihr: 87
      1.  
        a) Ruffy (64) 74%
      2.  
        b) Luffy (25) 29%
      3.  
        a) Lysop (71) 82%
      4.  
        b) Usopp (10) 11%
      5.  
        a) Bartholomeus Bär (28) 32%
      6.  
        b) Bartholomew Kuma (48) 55%
      7.  
        a) Puma D. Ace (22) 25%
      8.  
        b) Portgas D. Ace (50) 57%
      9.  
        a) Mihawk Dulacre (59) 68%
      10.  
        b) Mihawk Dracule (12) 14%
      11.  
        a) Going Merry (8) 9%
      12.  
        b) Flying Lamb (68) 78%
      13.  
        a) Ecki (64) 74%
      14.  
        b) Kaku (9) 10%
      15.  
        a) Black alias Beauregard (46) 53%
      16.  
        b) Kuro (18) 21%
      17.  
        a) Jacko (58) 67%
      18.  
        b) Jango (9) 10%
      19.  
        a) Jazz Boner (58) 67%
      20.  
        b) Daz Bones (10) 11%
      21.  
        a) Jimbei (70) 80%
      22.  
        b) Jinbee (8) 9%
      23.  
        a) Unicon (53) 61%
      24.  
        b) Raftel (18) 21%
      25.  
        a) Formel 6 & deren Techniken in deutsch (55) 63%
      26.  
        b) Rokushiki & deren Techniken in japanisch (20) 23%
      27.  
        a) Monster Strike & andere spätere Bezeichnungen von Zorros Techniken in deutsch (39) 45%
      28.  
        b) Oni Giri & die anderen japanischen Namen von Zorros Techniken (23) 26%
      29.  
        a) Supernova (60) 69%
      30.  
        b) Rookie (27) 31%
      31.  
        a) Samurai (34) 39%
      32.  
        b) Shichibukai (51) 59%
      33.  
        a) Kaiser (53) 61%
      34.  
        b) Yonko (29) 33%
      35.  
        a) Admiral (75) 86%
      36.  
        b) Taishou (2) 2%
      37.  
        a) Die 5 Weisen (62) 71%
      38.  
        b) Gorousei (11) 13%
      39.  
        a) Himmelsdrachen-Menschen (7) 8%
      40.  
        b) Weltaristokraten (30) 34%
      41.  
        c) Tenryuubito (46) 53%
      42.  
        a) Ich bezeichne & schreibe Teufelsfrüchte mit dem originalen japanischen Namen. (5) 6%
      43.  
        b) Ich bezeichne & schreibe Teufelsfrüchte mit dem deutschen Namen. (31) 36%
      44.  
        c) Ich bezeichne & schreibe manche Teufelsfrüchte in deutsch & manche in japanisch. (37) 43%
      Was benutzt ihr? Größtenteils japanische Namen & Begriffe oder deutsche oder gemischt?
    • Welche Lebensmittel & Sachen aus der One Piece-Welt würdet ihr gerne mal probieren? 66
      1.  
        Spezielle Takoyakis (Von Okta & Kamie - selbst von Sanjie gelobt) (32) 48%
      2.  
        Wasserfleisch & Wasserbrot (Laut Ruffy phantastisch - Water 7) (25) 38%
      3.  
        Teufelsfrucht (Laut Kalifa & Ecki scheußlich) (23) 35%
      4.  
        Piratenlunch (Eine Art Bento Box mit Reisbällchen, Gemüse, Fisch & Fleisch-Spezialitäten von Sanji - verteilt in Little Garden oder Punk Hazard) (20) 30%
      5.  
        Reis mit Ente & Orangen/Tangerinen-Soße (Von Bellmere - Kokos) (18) 27%
      6.  
        Konafa (Gebackenen Nudeln mit spezieller Soße - Alabasta) (15) 23%
      7.  
        Meeresfrüchte à la Sky Island (Von Sanji - Angel Beach, Skypia) (15) 23%
      8.  
        Namis Tangerinen (Eigenanbau - 100% BIO!) (14) 21%
      9.  
        Frankies Cola (14) 21%
      10.  
        Elefanten-Thunfisch (Von Sanji - "Logue Town", zubereitet am Kap der Zwillinge) (12) 18%
      11.  
        Penne Gorgonzola mit Seekönig (Amazon Lily) (12) 18%
      12.  
        Gegrillter Sky-Hai (von Sanji - Upperyard, Skypia) (12) 18%
      13.  
        Zorros Bier & Sake (Zorro lobte besonders den der Fischmenschen) (11) 17%
      14.  
        Pommes, Hamburger(-Bulette) & Dango (Reismehlkugel) (Vermutlich von einem Fastfood-Laden der von Vergo in der Neuen Welt besucht wurde) (10) 15%
      15.  
        Fischmenschen-Süßigkeiten (Für Big Mum - Chopper liebt sie - Fischmenscheninsel) (10) 15%
      16.  
        Robins Kaffee (Sie hat eigene Pflanzen an Bord - ob es Kaffeebohnen aus Eigenanbau sind, ist unbekannt) (9) 14%
      17.  
        Rumble Ball (Von Chopper) (8) 12%
      18.  
        Sanjis Zigaretten (7) 11%
      19.  
        Schokoladentorte (Von Miss Valentine - Spider Cafe) (6) 9%
      20.  
        Horror Birnen-Tarte (Von Sanji - Thriller Bark) (6) 9%
      21.  
        Gegrillter Brachiosaurus (Von Boogey & Woogey - Little Garden) (6) 9%
      22.  
        Smokers Zigarren (6) 9%
      23.  
        Konash (grüner Kürbis von Angel Beach oder Gan Fords Eigenanbau - Skypia) (5) 8%
      24.  
        Chopper (Rentier) oder Karuh (Rennente) (Ursprünglich mal von Sanji & Ruffy als Notproviant gedacht) (4) 6%
      25.  
        Vipers Zigarillos (1) 2%
      26.  
        Versüßte Onigiri (Von Rika) (1) 2%
      27.  
        Nudeln & Ramen (Von Wanze) (1) 2%
      28.  
        Brooks Milch (1) 2%
      29.  
        Graman (spezielle Kekse von Antonio - Saboady Archipel) (0) 0%
      In der One Piece-Welt gibt es bei unterschiedlichsten Kulturen natürlich auch unterschiedliche Speisen & Getränke. Was würdet ihr gerne mal probieren?
    • Welchen "Newcomer" im Dress Rosa Arc findest du bist jetzt am besten ? 84
      1.  
        Bartolomeo "der Kannibale" (47) 56%
      2.  
        Fujitora (37) 44%
      3.  
        Rebecca (20) 24%
      4.  
        Cavendish (20) 24%
      5.  
        Einbeiniger Spielzeugsoldat ""Mad Lightning" Soldat" (10) 12%
      6.  
        Violet (8) 10%
      7.  
        Don Chinjao (7) 8%
      Welchen "Newcomer" im Dress Rosa Arc findest du bist jetzt am besten ?
    • Bartolomeo, der Kannibale - für wen will er die Feuer-Frucht erkämpfen?

      Bartolomeo, der Kannibale - für wen will er die Feuer-Frucht erkämpfen? 66
      1.  
        Einem uns noch unbekannten Charakter (33) 50%
      2.  
        Einem uns bekannten anderen Charakter (30) 45%
      3.  
        Kaidou (5) 8%
      4.  
        Shanks (3) 5%
      5.  
        Blackbeard (3) 5%
      6.  
        Big Mom (2) 3%
      Seit seinem letzten Satz, bin ich verwirrt für wen er diese Teufelsfrucht holen will...
    • Welche Bewaffnung findet ihr am besten bei Lysop? 68
      1.  
        Kabuto (Munition wie Firebird Star, Atlas-Komet oder Super-Rauch-Stern) & Diale (39) 57%
      2.  
        Black Kabuto (Munition wie Impact Wolf, Trampolia oder Bambus Javelin) & Pop Green (25) 37%
      3.  
        Schleuder (Munition wie Tabasko-Kugeln, Pfeffer- & Eierstern) & Hämmer & (noch sehr häufig) Lügen (4) 6%
      Lysop ist der, der sichtbar am meisten die Waffen neben Frankie wechselt. Die Wirkungskraft ausgenommen, was gefiel euch am besten bei ihm im Einsatz?
    • Was besitzt ihr alles von One Piece? 66
      1.  
        Figur(en) (18) 27%
      2.  
        Poster/Stoffbanner (16) 24%
      3.  
        Sammelkarten/Kartenspiel (18) 27%
      4.  
        Art-Book(s) (19) 29%
      5.  
        Accessoire(s) (z.B. Anhänger an einer Kette) (11) 17%
      6.  
        Serie/Film(e) auf DVD oder Blu-ray (21) 32%
      7.  
        Cosplay-Kostüm(e) (egal ob selbstgemacht oder gekauft) (4) 6%
      8.  
        Konsolenspiel(e) (29) 44%
      9.  
        Soundtrack-CD(s) (8) 12%
      10.  
        Sonstige Dinge wie Buttons, Kissen, Tassen, Shirts, Kalender usw. (17) 26%
      11.  
        Die Mangas (50) 76%
      12.  
        Die Zusatz-Info-Bände (Red, Blue, Yellow, Green) (32) 48%
      13.  
        Nichts - ich lese & schaue One Piece nur online (12) 18%
      So, haben wir denn hier auch "Jäger & Sammler" bzg One Piece?
      Wenn ich auf Conventions bin muss ich ja sagen das ich immer ganz große Augen wie ein kleines Kind bekomme und mir meistens ne Kleinigkeit auch mitnehmen muss. Am meisten entzückt war ich wohl als ich mir die Strong World-P.O.P.-Nico Robin-Figur gekauft hatte - ich hätte ausflippen können! :love:
      Was habt ihr denn so in euren Besitz?
    • Wer oder Was meint ihr wird nach Shichibukai Crocodile, dem legendären Piraten Shiki & dem Ex-Admiral Z im nächsten Film der Strohhutbande gegenüber stehen? 42
      1.  
        Ein KOPFGELDJÄGER der in höchster Liga spielt & nur richtig große Fische jagt (21) 50%
      2.  
        Eine neue & völlig andere Gruppierung/Art von Gegner (11) 26%
      3.  
        Ein großer SUPERNOVA aus alter Zeit (10) 24%
      4.  
        Ein speziell zugeschnittener Gegner für einen oder mehrere Strohhüte wie Saga für Zorro (Movie 5) (9) 21%
      5.  
        Ein terroristischer REVOLUTIONÄR (der z.B. Dragon mal den Rang streitig machen wollte) (9) 21%
      6.  
        Es wird mal wieder ein schon bekannter Arc für einen Film zusammengefasst (9) 21%
      7.  
        Ein EX-KAISER (6) 14%
      8.  
        Ein weiteres GENIE Marke Caesar oder Vegapunk mit einer technischen SUPERWAFFE wie der zum Roboter umgebaute Kuma (6) 14%
      9.  
        Eine gar nicht so große Nummer, die sich aber mit Tricks, außergewöhnlichen Fähigkeiten oder Drogen pusht (wie Foxy oder Hody Jones) (6) 14%
      10.  
        Eine weitere SPEZIAL-ELITE-EINHEIT Marke CP9 (4) 10%
      11.  
        Ein schon bekannter Gegner aus dem Manga, so das der Film 100% zum Manga gehört (2) 5%
      12.  
        Ein EX-GROSSADMIRAL (1) 2%
      13.  
        Ein RIESE mit Teufelskraft & Haki (z.B. ehemaliger Chef von Woogey & Boogey bzw Elban-Herrscher) (1) 2%
      14.  
        Ein EX-GENERALKOMMANDANT (0) 0%
      15.  
        Ein EX-WEISER (0) 0%
      Die Messlatte is nun schon ziemlich hoch und ich frage mich wer alles in den nächsten Jahren noch der Strohhutbande entgegengesetzt werden kann in den folgenden Filmen? Wir hatten Shichibukai, legendären Pirat und zuletzt gar einen Ex-Admiral, so das diese Ränge vermutlich nicht nochmal als Gegner auftauchen werden. Wenn man nicht kreativ wird, gehen langsam die Posten aus, die es mit den jetzigen Strohhüten noch aufnehmen können (es wird wohl noch kaum ein Marinekapitän oder normaler Piratenkapitän als Gegner auftauchen), nicht zuletzt sind die Gegner schon vergeben die Oda im Manga nutzen will (aktuelle Kaiser & Admiräle).
      Was meint ihr wer der nächste Antagonist für den folgenden Movie sein könnte bzw von welchem Rang oder Berufung er wäre?
    • Wo liegt One Piece in eurer Manga/Anime-Favoriten-Rangliste? 75
      1.  
        One Piece ist die Nr 1 & bester Manga/Anime den es für mich gibt - ein echtes Meisterwerk! (55) 73%
      2.  
        One Piece ist unter meinen Top 3 Favoriten - ein echter Toptitel, den man kennen sollte! (16) 21%
      3.  
        One Piece gehört in meine Top 10 - ein hervoragender Manga/Anime, den ich jeden bedenklos weiter empfehlen kann, der dieses Genre mag! (2) 3%
      4.  
        One Piece mag ich wirklich sehr gerne & bereue nicht es kennen gelernt zu haben - wirklich sehenswerter Titel! (1) 1%
      5.  
        One Piece gehört nicht zu meinen Favoriten, aber es hatte mich immer gut unterhalten & ist ein Stück meiner Kindheit - großer Nostalgiebonus! (1) 1%
      6.  
        One Piece gehört für mich zum guten Durchschnitt - es gibt viele bessere oder gleich gute Mangas/Animes & ist kein Muss, aber ich mag & verfolge es. (0) 0%
      7.  
        Bei One Piece gefallen mir eigentlich nur ein paar spezielle Aspekte/Themen/Charaktere. Zudem mögen es viele aus meinem Bekanntenkreis - unter anderen Umständen hätte ich mich gar nicht damit befasst oder es weiter verfolgt. (0) 0%
      So, wo liegt One Piece in eurer Gunst?
      Das jemand hier angemeldet ist und One Piece hasst schließe ich mal aus, aber kenne ich auch Leute die zum letzten aufgelisteten Aspekt gehören und es eher aus Zufall und dem Beliebtheitsgrad mibekommen.
      Als ich früher von der Schule Heim kam, habe ich auch Animes im TV mitbekommen die ich eigentlich so nicht gucken würde, hatte mich aber dran angenehm gewöhnt es neben Hausaufgaben oder so an zu haben und es eben so mitbekommen. Selbst Serien die ich nicht so sehr mochte hatten dann einen gewissen Alltagsswert und Platz bekommen, obwohl man sich eher davon berieseln ließ, statt es gebannt zu verfolgen.
    • Welches Gegenstand/Merkmal der 7 Samurai mögt ihr und findet ihr am besten ? 78
      1.  
        Hancocks Brüste (33) 42%
      2.  
        Doflamingos Sonnenbrille (22) 28%
      3.  
        Crocodiles Haken (22) 28%
      4.  
        Kumas Bibel (20) 26%
      5.  
        Laws Mütze (20) 26%
      6.  
        Falkenauges Hut (11) 14%
      7.  
        Buggys Rote Nase (8) 10%
      8.  
        Jimbeis Umhang (2) 3%
      9.  
        Gecko Morias Schere (1) 1%
      Welches Gegenstand/Merkmal der 7 Samurai mögt ihr und findet ihr am besten ? Law und Buggy sind auch dabei
    • Wer hat den Zettel nach Chopper geworfen? 56
      1.  
        Law (32) 57%
      2.  
        Monet (18) 32%
      3.  
        Ein Anderer (2) 4%
      4.  
        Unbekannt (2) 4%
      5.  
        Vergo (1) 2%
      6.  
        Flamingo (vielleicht per Fäden :P) (1) 2%
      Anscheinend herrscht bei diesem Thema immer noch eine Ungewissheit, was den genauen Tathergang betrifft, darum wollte ich jetzt wenigstens mal sehen, wie die Meinungen so verteilt sind. Also wer glaubt ihr ist der Täter, der den armen Chopper einfach mit einem Zettel abgeworfen hat?
    • Wie stark schätzt ihr X. Drake ein? 55
      1.  
        Er wird etwa mit Ruffy mithalten können bzw in der Liga wie dieser, Law & Kid sein. (19) 35%
      2.  
        Er wird stark, aber merklich unter Ruffys Kampfniveau sein. (14) 25%
      3.  
        Man wird ihn nicht einschätzen können, da er nicht mit Ruffy direkt kämpft, gegen einen zu starken Gegner (z.B. Kaiser) verliert oder nicht ganz so große Nummern fertig macht (z.B. Brook, Bepo, Tashigi). (14) 25%
      4.  
        Er wird der nächste richtig starke Zoan wie Lucci in der ersten Hälfte der Grandline sein & ein überraschend großes Problem darstellen. (8) 15%
      Da die Gegner im Schnitt nicht schwächer werden & Drake weder mit Law noch mit Kid alliiert ist, wird es wohl noch zu einer Konfrontation kommen.
      Wie stark werdet ihr den ehemaligen Konteradmiral & Antik-Zoan-Nutzer einschätzen?
    • Der letzte große Krieg - wo wird er statt finden? 52
      1.  
        Auf Mary Joa (Die Tenryuubito müssen irgendwie fallen oder besiegt werden) (31) 60%
      2.  
        Auf Unicon (Letzte Insel = Letzte große Schlacht) (13) 25%
      3.  
        Auf den Ruinen & Überresten des vergessenen Königreichs (12) 23%
      4.  
        Verteilt auf der Red Line (irgendwann muss doch auch mal was auf dem einzigen Kontinent in One Piece passieren!) (7) 13%
      5.  
        Auf dem neuen Marine Hauptquartier (Bin sehr gespannt wie die neue Basis aussieht) (6) 12%
      6.  
        Auf einer noch unbekannten Insel (4) 8%
      7.  
        In einem der 4 Blues (am besten noch im friedlichsten, wo alles anfing...) (2) 4%
      8.  
        Auf dem All Blue (große Seeschlacht, wo fleißig geentert wird & Shirahoshi die Seekönige herbeiruft) (1) 2%
      9.  
        Auf einer weiteren Justizinsel der Weltregierung wie einst Enies Lobby (irgendwo haben die CPs sicher ein Hauptquartier in der Neuen Welt) (0) 0%
      10.  
        Auf der Insel, wo die Revolutionäre ihren Hauptstützpunkt haben & entdeckt werden (0) 0%
      Ich gehe ja davon aus das es neben der letzten Konfrontation mit der Blackbeardbande auch noch einen letzten großen Krieg geben wird.
      Hier könnten dann alle Verbündeten von Ruffy wieder ordentlich mitmischen (Shirahoshis Macht sollte auf jedenfall nochmal genutzt werden, vorallem da ich davon ausgehe, das Uranus der Weltregierung in die Hände fällt), die Revolutionäre mal endlich aktiv in Aktion treten, wie auch neutralere Charaktere wie Kuzan und Smoker nochmal für ihre eigenen Ideale vorgehen.
      Der letzte große Krieg war auf Marineford, wo könntet ihr euch die letzte Auseinandersetzung der Gruppierungen in One Piece vorstellen?
    • Von welcher Fraktion wollt ihr mehr Action sehen bzw. mehr Infos erfahren? 61
      1.  
        Revolutionäre (48) 79%
      2.  
        Weltregierung (28) 46%
      3.  
        Ex- bzw. momentanige Samurais (21) 34%
      4.  
        Marine (18) 30%
      5.  
        Weltaristokraten (auch Tenryuubito genannt) (14) 23%
      6.  
        Cipher Pol (bsp: CP9) (14) 23%
      7.  
        Piraten (9) 15%
      8.  
        irgendwelche Untergrundorganisationen (9) 15%
      9.  
        ehemalige Angehörige der Marine (4) 7%
      10.  
        neutrale Königreiche (3) 5%
      11.  
        ehemalige Angehörige der Weltregierung (2) 3%
      12.  
        Fischmenschen (0) 0%
      13.  
        normale Zivilisten (0) 0%
      Ja, von wem wollt ihr mehr Action sehen.
      Einige Bilder von mir gibts hier
    • Was für ein Typ TF wünscht ihr euch für Ryokugyu / Green Bull? 60
      1.  
        Logia (10) 17%
      2.  
        Zoan (32) 53%
      3.  
        Paramecia (10) 17%
      4.  
        Gar keine TF (8) 13%
      Nun da ein weiterer Name das Admirals-Amt schmückt, würde mich doch interessieren, ob ihr bei Ryokugyu / Green Bull auf einen Teufelsfrucht-User hofft und wenn, was für ein Typ TF euch am Besten gefallen würde.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Welchem großen Schurken würdet ihr euch am liebsten anschließen? (Die Strohhüte kommen NICHT vorbei & die Pläne funktionieren!) 64
      1.  
        Don Quichotte de Flamingo - Drogen, chemische Waffen & Undercovereinsätze sind mein Ding & ich bin meinem Chef bis in den Tod treu ergeben! Für den Joker & die neue Ära! (30) 47%
      2.  
        Sir Crocodile - ich werde Baroque-Agent in den Top 5 & freu mich auf einen coolen Partner/Partnerin! Zudem bekomme ich einen hohen Posten in Utopia! Für Mr 0 & Utopia! (13) 20%
      3.  
        Spandam - ich werde CP9-Agent mit Formel 6, eine unbekannte Teufelsfrucht gratis & habe die Lizens zum töten! Für die Weltregierung! (12) 19%
      4.  
        Blackbeard - ich werde Divisionskommandant des zukünftigen Piratenkönigs! Ein Leben als 100%tiger Pirat ist meine Zukunft! Für Marshall D. Teach! (5) 8%
      5.  
        Enel - ich werde Priester mit Mantra & bekomme dazu Diale & einen Gott zum anbeten! Für den allmächtigen Enel & auf nach Fairy Vearth! (3) 5%
      6.  
        Gecko Moria - ich werde die Armeen der Untoten in die Schlacht führen, einen Samurai & Hausmädchen bekommen & auf dem größten Piratenschiff der Welt hausen! Für Moria! (1) 2%
      7.  
        Hody Jones - Nieder mit dem Menschenpack & Energiesteroide wollte ich schon immer mal probieren! Für Hody! (Man ist selber ein Fischmensch mit deren Stärken) (0) 0%
      Nehmen wir an Ruffy wäre nicht losgezogen und hätte Crocodile & anderen Schurken die Tour nicht vermasselt - welchem Antagonisten hättet ihr euch am liebsten angeschlossen?
    • Welche der vier Damen macht das Rennen?

      Welche Dame stich am ehesten heraus? 90
      1.  
        Mone (49) 54%
      2.  
        Rebecca (16) 18%
      3.  
        Baby 5 (13) 14%
      4.  
        Violet (12) 13%
      In letzter Zeit geizt Oda ja nicht gerade mit hübschen, jungen und starken Damen!
      Doch welche dieser vier - in den letzten beiden Arcs . aufgetauchten Damen konnte euch am meisten überzeugen?

    • Glaubt ihr das es neben Ryokugyu und Fujitora (Issho) nochmals einen weiteren neuen 3. Admiral geben wird, der Orange/Orenj in seinem Titel trägt? 71
      1.  
        Nein, Kizaru reicht als 3. Admiral (40) 56%
      2.  
        Möglich, aber ich denke eher nicht. (17) 24%
      3.  
        Ja, Marine intern (Vom VA befördert) (7) 10%
      4.  
        Ja Marine extern (Weltregierung) (4) 6%
      5.  
        Ja Marine extern (Ausschreibung wie bei Fujitora und Ryokugyu) (2) 3%
      6.  
        Nein, es wird aber einen VA wie Garp geben der Admiralsniveau hat (Proforma-Orenj...) (1) 1%
      So mal eine Frage zu den drei Admirälen. Denkt ihr es wäre möglich das wir noch einen dritten neuen sehen werden? Die Marine ist ja stärker als vor zwei Jahren.