Wird die neue Ära ein KO-Turnier im Kampf um den Titel des Piratenkönig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wird die neue Ära ein KO-Turnier im Kampf um den Titel des Piratenkönig?

      Wird die neue Welt/neue Ära ein KO Turnier werden in der nur die Stärksten überleben?!

      Dieser Frage werde ich in dieser Essay nachgehen. :thumbup:

      Wenn man sich das Bild der Grandline ansieht erkennt man 7 Magnetströme die in der neuen Welt immer weiter zusammen laufen bis es am Ende nur noch eine Linie ist und dann schließlich die Unicon erreicht ist. Nun ist meine Theorie das für uns teils sichtbar teils unsichtbar eine Art KO System abläuft. In dem nur die Starken überleben und die Schwachen auf der Strecke liegen bleiben, besiegt von anderen Piratenbanden/der Marine.

      Das kann man auch aus Flamingos Zitat entnehmen:

      "Bald geht's los! Bereitet euch darauf vor!
      Nur echte Piraten können überleben! Weg mit den Schwachen!
      Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit beginnt die neue Ära der Piraten!"


      Da Flamingo der erste wahr der die neue Ära erwähnte kann man wohl daraus schließen, dass die Ära so ablaufen wird wie er es vor raus gesagt hat! Außerdem arbeitet er selbst auch auf ein solchen KO System hin indem er Bellamy den Kapitän einer seiner Banden durch Bigknife Cirkies tötete, da er gegen Ruffy verloren hatte und damit sein Zeichen beschmutzt hatte sowie er zu schwach für die Neue Ära war.


      Verlauf des KO Systems:

      Selbst wenn wir es nicht als KO System war nehmen da wir nur den Weg der SHB sehen werden, zeichnet sich doch ein Solches System ab. In den letzten Arcs wurden viele neue Konkurenten auf dem Weg zum One Piece dar gestellt und es ist unmöglich das die SHB gegen all diese Banden und unbekannten Banden antreten wird und da diese aus dem Spiel genommen werden müssen im Kampf um das One Piece wäre hier nur ein KO System logisch und verständlich bei dem auch die anderen Supernovabanden etwas zu tun haben, wäre sonst ziemlich unlogisch 8| wenn sie die NW entlangfahren ohen auf Gegner zu treffen. Es wird viele unbekannte Banden geben die von anderen besiegt werden, die Supernovas werden sich auch ihren Weg durch dieses System kämpfen. Es sind 9 Banden und auf der 2. Hälfte der GL geht es mit 6 Routen weiter. Hier werden unweigerlich einige Rockies aufeinander treffen. Die 3 Kaiser werden garantiert noch in der Handlung der SHB auftauchen, sowie Lolas Mutter auch noch auftauchen wird und eben auch Flamingo der diese neue Ära als erstes erwähnte. Letztendendes werden die BBB und die SHB als Finalisten des KO Systems hervorgehen und gegen einander im großen Finale/Showdown gegeneinander antreten.

      In diesem System werden sich viele Piratenbanden gegenseitig bekämpfen und auslöschen doch was macht die Marine und die Weltregierung?

      Welche Rolle spielt die Marine und Weltregierung in der Neuen Welt?
      Die Marine und die Weltregierung sind durch jüngste Ereignisse wahnsinnig geschwächt. (Die seit Jahrhunderten sicheren Instanzen wurden allesamt geschädigt: Enies Lobby wurde vollkommen zerstört, das ausbruchssichere Impel Down hat 246 geflohene Gefangene inklusive Schwerverbrecher und das Marine Ford wird vollkommen zerstört werden.)

      Doch aus der neuen Ära und ihrem wer nicht stark genug ist wird getötet Prinzip wird die Marine einen großen Vorteil ziehen!
      Magellan hat das Impel Down verlassen um die Gefangenen zurück zu holen, ich denke er ist eine der größten Bedrohungen. Des weiteren werden Smoker und Tashigi in die neue Welt segeln und starke Piraten erledigen. Garp, Corby und Helmeppo werden nun auch bald in die neue Welt gehen, Piraten jagen und stärker werden. Die 3 Admiräle sind in der neuen Welt auch gut aufgehoben und sie können selbst die stärksten Piraten erledigen. Vor allem Kizaru wird in die Neue Welt gehen da er noch Ruffy erledigen muss, weil ihm die Himmelsdrachenmenschen noch sauer sind weil er ihn entkommen lies.

      Alle diese Parteien haben es außerdem auf die SHB abgesehen und wollen sie erledigen und auf ihrem Weg werden sie wohl noch ander Piraten treffen die sie nicht entkommen lassen. Die Marine (inklusive Megallan)
      werden warscheinlich mit etwas Abstand bis auf ein paar Ausnahmen hinter diesen Routen nach segeln und besiegte Piraten sowie übrig gebliebene erledigen und ins Impel Down bringen lassen. Bei Smoker gehe ich davon aus das er sich gleich ins Getümmel stürzt und viele starke Piraten erledigt, immerhin war ihm ja bisher langweilig ^.^ .

      Von daher wird aus diesem KO System auch eine Art Wettrennen und Fluch, denn: Banden die zuviel Angst vor den nächsten Inseln haben da sie dort vernichtet werden oder schon geschwächt sind und auf ihrer Insel eine Pause einlegen, werden später von Vizeadmirälen und anderen Marinemitgliedern besiegt und ins Impel Down gebracht. Während ganz vorne auf diesen Routen sich Kaiser tummeln die ihr Gebiet verteidigen wollen. Das Impel Down wird also wieder ziemlich voll wobei es ja dann Hannyabal das Impel Down leitet und daher doch auch unsicher wird, da er ja gegen Ruffy verlor.

      Von der Weltregierung werden außerdem noch Pacifistas eingesetzt werden, höchstwarscheinlich 50-100 und die sind schon teilweise über dem Kapitänsnivaue vieler Banden der NW, also dürfte das auch eine große Verstärkung für die Marine werden und die Verlsute der letzten Schlacht kompensieren.

      Werden die Revolutionäre auch an dem KO System beteiligt sein?
      Ich denke die Revolutionäre haben ihre Hauptbasis in der New World allerdings wahrscheinlich gut versteckt und daher werden die sich nicht gegen Piraten verteidigen müssen. Hier trage ich eher die Sorge das dort eine große Menge an Pacifistas auftauchen wird um die Revolutionäre zu vernichten. Hier sehe ich auch eine Möglichkeit mit Ruffy und Dragon die die Insel verteidigen und damit einen Teil der Marine besiegen. Das kann spät in One Piece passieren und Ruffy hätte so einen passenden Arc indem er Sentomaru oder einen Admiral besiegen könnte. Hier wird in jedem Fall wieder eine Partei drauf gehen. Doch die Marine muss die Revolutionäre angreifen weil sie sich sonst nicht zu sehr in die NW vorwagen dürfen ohne einen Angriff auf Mary Joa zu verhindern.


      Folgen für die Inseln?!
      Trotz, der Sicherheit das einige Inseln "nur" Pirateninseln sein werden und es auch viele Seeschlachten geben wird, gibt es auch Inseln mit normaler Zivilisation. Ich bin gespannt ob diese Inseln vernichtet und ausgeraubt werden, da die neue Piratenära ja von Piraten voll zu sein die Städte überfallen und sie ausrauben. Allerdings werden auf den Inseln der NW sicherlich starke Kämpfer leben die auch einige Piraten besiegen werden. Man nehme hier Elban oder Wa no Kuni. Einer Insel mit wilden Riesen und einer Insel voller starker Schwertkämpfer, werden sicherlich nicht alle Piraten stand halten. Allerdings können hier auch gute Arcs für die SHB raus springen die die Insel dann vor sehr starken Gegnern schützen. Was wohl auch im Elban Arc passieren wird.

      Fazit:

      Die neue Welt wird ein reiner Überlebenskampf der wie ein KO Turnier ablaufen wird. Hunderte Piratenbanden werden sich gegenseitig abmetzeln und nach und nach wird alles auf einen Endkampf der STB und der BBB ablaufen. Teile der Marine wie Smoker werden an diesem KO Kampf teilnehmen und sich durch kämpfen. Der größte Teil der Marine wird aber die Opfer und Überlebenden dieser Schlachten ins Impel Down bringen und damit die Macht der WR vergrößern da es dadurch weniger Piraten gibt. Die SHB wird hier mit ihrer Freundschaft ihren Weg gehen und sich ihren Gegnern stellen und letzten Endes dieses KO Turnier gewinnen :!:


      Nun wie steht ihr zu diesem Thema?

      Welche Parteien werden sich in diesem KO Turnier raus kristallisieren?
      Wer wird wohl gegen die SHB antreten?
      Wir diese Ära von dem Tod geprägt oder werden Gegner einfach nur besiegt?
      Wird Flamingo BB beitreten um am Endkampf dieser Ära die von ihm höchst persönlich angekündigt wurde teilzunehmen obwohl er eine andere Ansicht zu Träumen als BB hat?


      Das war meine 2. Essay, entschuldigt die wilden Theorien und Spekulationen aber das liegt eben an einem Thread der sich über die Zukunft dreht ^.^

      Ich hoffe sie hat euch gefallen und nun viel Spaß beim diskutieren :thumbsup:
      Buggy for Shichibukai

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MonkeyDRuffy () aus folgendem Grund: Kleine Verbesserungen :-)

    • meiner meinung nach wird die SHB aufjedenfall noch gegen die heart piratenbande, kid piratenbande und BBB antreten
      ich glaub weniger das jeder kampf in der NW mit tod endet sondern das es immer auf den gegner drauf an kommt
      das flamingo zu die BBB geht halt ich für eher unwahrscheinlich und wenn er zu denen rüber geht dann nur um seine eigene ziele zuerreichen d.h. die BBB wird für ihn dann nur ein mittel für den zweck des ziels sein
    • Es sollte doch klar sein, dass eine Art "KO-Turnier" erfolgen muss! Die neue Welt gilt als ultimative See und wenn man bedenkt, dass dort keine geordnete Marine, sondern ein wilder Haufen Piraten das sagen hat, dann sollte es klar sein, dass weniger Wert auf Recht und Ordnung gelegt wird, sondern sich ein dauerhafter Kampf abspielt, der eigentlich nur durch die 4 Kaiser etwas in Balance gebracht werden konnte. Die haben entweder die Neuen vertrieben oder sie unter sich versammelt. Da nun offiziell eine Ära nach Jahrzehnten zu Ende geht, werden die Karten neu verteilt, so hatte doch Whitebeard als Kaiser, Herrscher der See und als stärkster anerkannter Mann der Welt bisher das mit Abstand beste Blatt!
      Mit den Supernovae, den Silbermedaillisten und den machtgeilen Leuten, wie BB, de Flamingo und viele mehr, sind genügend Leute vorhanden, die die See aufwühlen werden. Das dabei nicht jeder Hand in Hand gehen kann ist nun einmal der Sinn des Wettkampfes, um Territorien, Titel, Schätze und anderen Dingen, die nun neu verteilt werden können. Neu auf den Plan werden die Revolutionäre treten, die in der ersten Hälfte des Mangas doch sehr im Hintergrund agierten. Die Marine wird ebenfalls, sofern sie eine neue Leitung bekommt, einen radikalen Neuanfang starten, der den Piraten nach einiger Zeit die Hölle heiß machen wird. Nur weil sie geschwächt ist, hat sie ihr Ziel, die Piraterie zu vernichten, nicht aus den Augen verloren. Ebenso wird sich in der neuen Welt entscheiden, wie mächtig Leute wie Vegapunk die Marine pushen können. Ich denke nicht, dass seine Ideen bereits erschöpft sind. Er ist ein großer Trumpf für die Regierung und wurde auch in der ersten Hälfte nur zum Ende hin ausgespielt. Sein großer Durchbruch wird auch erst in der neuen Ära kommen, imo. Das Pilot-Projekt Pacifista wird fertig gestellt und andere Sachen werden sicherlich auch von ihm entwickelt werden, da 500 Jahre schon einiges ausmachen werden.
      Zusammenfassend lässt sich die Frage mit einem klaren Ja beantworten. Die Neue Welt kann einfach nicht ein großes organisiertes Fest sein, viel eher ein reines Chaos, in dem sich möglichst viele Institutionen, Banden und Organisationen um die Macht keilen werden. Die einen wollen Piratenkönig werden, die anderen die Weltherrschaft an sich reißen, wieder andere wollen die Regierung stürzen, bzw. die Piraterie auslöschen.
      Die entgegenlaufenden Ziele sind schon Indizien, die einen unausweichlichen Machtkampf entstehen lassen müssen. Und nur einer kann am Ende als Sieger hervorgehen und die Gefüge der Welt in seine Hände legen..
    • MonkeyDRuffy schrieb:

      Wird die neue Welt/neue Ära ein KO Turnier werden in der nur die Stärksten überleben?!

      Die Frage ist natürlich mit einem "ja" zu beantworten.
      Aber bevor ich näher drauf einzugehen, möchte ich etwas ausholen.

      Shakky hatte bereits zu Ruffy gesagt, dass auf der gesamten Grandline, erster und zweiter Teil, nur die stärksten Überleben - Wieman dem Bild zu Beginn des Threads ertnehmen kann. Also genau wie die einzelnen Pfade immer geringer werden, so werden auch die Piratenbanden immer weniger (Stichwort Elite). Zu den bereits genannten Gründen, würde ich allerdings noch das Wetter als nicht einschätzbaren Faktor nehmen. Man darf nämlich nicht vergessen, dass die SHB eigentlich so ein sorgloses Leben auf dem Meer nur dank Nami hat, die Wetterumschwünge fühlen kann.

      Dann in der Neuen Welt, seh ich die Marine trotz Pazifista gar nicht als großen Faktor, oder den man ernst nehmen sollte. Vielmehr scheint es so, als ob die Marine und WR versucht Schadenbegrenzung zu betreiben. Die NW ist bekanntlich in "Besitz der vier Kaiser" (bzw dann drei nach den aktuellen Ereignissen) und diese werden wohl störende Dinge wie Marine nicht dulden. Weiterhin war und ist ja die einzige Aktivität der Marine und WR darauf gerichtet, das Treffen dieser Kaiser zu verhindern und ansonsten Bewegungen und andere Dinge den Verantwortlichen mitzuteilen. Ich denke in Zukunft, sprich in der Neuen Ära, werden sich diese Dinge auch nicht ändern. Es besteht schließlich immer noch die Möglichkeit, dass sich einer der restlichen Kaiser provoziert fühlt. Außerdem liegt es in ihrem Interesse, wenn sich die Piraten gegenseitig töten, Eingreifen nicht erforderlich, mal davon agesehen, dass die Marine nicht solche Kapazitäten dafür hat. Auch mit den Revos, wenn sie denn in der NW sind, werden sie nicht vielmachen können (zumindest nicht dort), außer abwarten wie sich alles entwickelt. Ansonsten Stimme ich der Sache mit MJ zu. Wenn die Marine aber Dragon und Co. angreifen, müssten doch bestimmt die Admiräle in Erscheinung treten, da ich aber eher denke, dass sich für die Sicherheit, unabhängig von den Revos, für MJ und HQ verantwortlich sind, lassen sie es vielleicht auf einen Angriff ankommen?, und unternehmen nicht solche Risikoverbundenen Reisen.
      Bei Smoker bin ich nur gespannt, ob der denn in der NW nicht vielleicht doch überfordert ist. Jedenfals werden seine neuen Gegener nicht "langweilig" sein^^

      Am Ende wird dann also alles zwischen den einzelnen Piratenbanden ausgetragen werden. Das wahre Problem sind dann die Kaiser. Die meisten nicht-Rookie-Banden werden wohl den Kaisern unterstehen. Nun werden die Kaiser sicherlich versuchen ihren Einfluss auf jede Weise zu vergrößern und deswegen versuchen neue direkt Banden zu rekrutieren. Das geht wohl am Besten indem der bestimten Bande gezeigt wird, was für eine Macht ein Kaiser hat, und werden schon relativ früh in Erscheinung treten und selbst gegen Rookie kämpfen - Opfern dann auch nicht die eigen Männer. Denke so wurde das bisher geregelt.
      In der neusen Ära wir sich genau das ändern. WB fällt, wodurch ein MachtVakuum (schönes Wort, oder) entsteht, wodurch wiederum die Kaiser anfangen aktiver werden, was dann nicht so gut für die SN und andere Banden ist.

      Jeder (oder zumindest die meisten) will, aber nur einer kann der Piratenkönig werden. Deshalb wird den meisten nicht anderes übrigbleiben Allianzen zu bilden, um in der NW, in der Neuen Ära zu überleben. Eine solche Allianz könnte von der SHB angeführt werden. Falkenauge hatte seine "Fähigkeit" schon angesprochen, und diese wird er dann wohl auch brauchen. Hier passt schön die Sache mit Ace. In einem seiner FB's hat er eine gegnerische PB dazu bewogen sich WB anzuschließen, wohl nicht ohne Kampf. Und diese Sache sehe ich dann bei Ruffy auch so, mit den meisten SN, umgenau zu sein. Anders machen es wohl die Kaiser auch nicht. Gleiches Spiel dann mit z.B BB.
      Ich bin übrigens ein Freund der Theorie, dass am Ende der NW in der Neuen Ära sie BB und Ruffy gegenüberstehn mit den entspechen Verbündeten, also die Piraten in der NW eine dieser zwei Parteien angehört, und DoFlamingo wird dann mit seiner Art zu BB gehören, direkt zur Bande, wer weiß. Wenn sich die Marine dabei einmischt, dann nur als jemand der die Überlebenden angreift und festnimmt. Ist auch strategisch klüger.
      Wie in der Tierwelt setzen also sich nur die Stärksten durch, oder die mit den besten Tricks bzw Strategie.

      Bei den Inseln sehe ich das nicht so tragisch, weil wenn die Insel schon einen "Besitzer" hat, dann wird dieser bei entsprechen teten einschreiten. Wenn nicht schätze ich die Bewohner schon als stark ein, auf jeden Fall welche die Kämpfen konnen, z,B wie Elba oder die Insel, von der Ryuma, der Samurai kam. So wird also plündern wohl nicht so einfach, oder ist nicht so atraktiv für die meisten Piraten.