Ankündigung Einhaltung der Postregeln für den Video & Musik-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Einhaltung der Postregeln für den Video & Musik-Bereich

    Da sowohl TT als auch ich heute bemerkt haben, das man mal ein wenig im AMV-Bereich ausmisten könnte, haben wir das auch getan und einige Themen aus vergangenen Tagen, welche keine Videos enthielten bzw. diese/welche von den Benutzern entfernt wurden, gelöscht. Ich habe jetzt noch ein wenig die verschiedenen Hilfethreads (waren ca. 10 versch. Themen), Anfragen/Fragenthreads und Tutorials zusammengefasst und im AMV-Forum oben in der Hauptleiste hervorgehoben/verankert:

    Hauptbereiche im Forum:


    - AMV-Anfragen
    - Fragen und Antworten, Tipps und Tricks rund um AMVs
    - Wie erstelle ich eine AMV?
    - Videoschnittprogramme für AMVs

    Das deckt jetzt schon einen ziemlich großen Bereich ab, ob das Alles überhaupt notwendig ist weiß ich als Nicht-AMVler natürlich nicht, aber ich halte es für ausreichend, da der AMV-Bereich hier im Board ohnehin nicht übermäßig groß ist.

    Weitere Regeln und Inhalt bzgl. des Postings:


    - Name der AMV
    - Link bzw. YT-Video des AMV
    - welcher Manga/Anime wurde benutzt?
    - Welche Musik wurde verwendet?
    - Weitere Informationen zum AMV z B. Entstehungsgeschichte, Inspiration usw.

    Desweiteren sollten User nicht für jede einzelne AMV einen Thread eröffnen, sondern sich einen eigenes Thema erstellen, wo alle Werke gepostet werden können.


    GreenBull
  • Bitte darauf achten, dass ihr nicht für jedes neue Video einen Post erstellt. Bitte in Zukunft den alten Beitrag editieren und neu-markieren. Die geringe Resonanz in diesem Bereich rechtfertigt keine ständigen Doppel- und Dreifachpostings. Ebenso auch mal die Videoleichen entfernen. Ausnahmen bei einer großen Menge schriftlicher Infos wie bei Bacon D. Orian" sind jedoch zulässig.

    GB

  • 1 Benutzer hat hier geschrieben