Ankündigung Neuestes Mitglied von AMV-Base.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Neuestes Mitglied von AMV-Base.de

    Guten Abend die Damen und Herren,


    ich verkünde mich selber als ein neues Mitglied des AMV-Base-Crew und werde in Zukunft den Forum-Abteilung von AVM-Base.de auch pflegen und updaten.

    Zurzeit plane ich, wie ich in in diesem Thread als Leiter mich zur Verfügung gemacht habe, einen AMV-Contest zu machen. Natürlich weiss ich, dass hier im AMV-Abteilung eher ruhig ist. Deshalb habe ich schon einen Turnier-Vote gestartet, um zu wissen, ob eine Interesse daran besteht oder nicht.


    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Herausforderung fürs Forum und für die Homepage selber. Also seit gespannt, auch meine AMV-Macherei wird bald zurückkehren^^


    MfG

    TemplateR
  • AMV Macher tritt zurück, Mitglied-Status bleibt

    Hallo,


    ich habe mich endgültig entschieden und werde nun ab sofort keine AMV´s mehr. Der Grund, warum ich keine AMV´s mehr machen möchte ist, dass ich nicht mehr die Lust und Ambitionen neue und bessere AMV´s zu machen, habe.

    Das bedeutet jetzt allerdings immer noch nicht, dass ich komplett aus der AMV-Szene zurücktrete. Ich werde weiterhin AMV`s von anderen posten und bewerten, acuh einige Tipps und Tricks zur AMV´s "machen" gebe.
    Was bedeutet, dass ich als AMV-Base-Crew-Mitglied noch erhalten bleibe und in Zukunft einige Turniere veranstalten werde.


    Also keine Sorge, ich bleibe euch als "Experte" erhalten und werde euch weiterhin das AMV-Leben hier durch meine Anwesendheit auf Trap bringen^^



    MfG



    TemplateR