Jewelry Bonney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bitte kommt hier auch wieder etwas zurück zu den Fakten. Für Theorien, für die es bisher absolut gar keine Hinweise gab, haben wir den Spambereich mit dem Thread für Theorien ohne Gehalt.
      Die letzten Beiträge und Ansichten drifteten immer mehr ab, weil anfangs noch faktenbasiert Theorien aufgestellt wurden und hinterher immer mehr erfunden wurde, was von den nächsten aufgegriffen wurde, um noch mehr dazu zu dichten etc...
      Gruß, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Dann tun wir mal was Hobb sagt und kommen zu den Fakten zurück.

      Also wir haben jetzt eine Menge Theorien aufgestellt, die alle bis zu einem gewissen Grad möglich sind. Sie bauen alle darauf auf, dass die beiden schon mal in irgendeiner Weise Kontakt hatten.

      Aber was, wenn Bonney und Akainu sich überhaupt nicht kennen?

      Ja, es hat so gewirkt. Aber das muss ja nichts heißen, im Manga sah es nicht soo übermäßig danach aus wie im Anime, wo das meiner Meinung nach viel mehr rauskam. Ob das dann auch stimmt, da wäre ich mir nicht so sicher.

      Mit ich werde nicht vergeben ist dann einfach der Krieg in Marineford gemeint, vielleicht die Tatsache, dass Akainu Ace getötet hat und auch Whitebeard verstorben ist, und die ganze Sache ist überhaupt nicht so spektakulär (wer iwie langweilig, ich weiß^^ aber die Möglichkeit besteht ja).

      Das Bonney kein ganzes Marineschiff, das BB ja im Austausch verlangt hätte, wert ist, muss man nicht sagen. Sie ist ja immerhin ein Supernovae, von denen man sagen kann, dass sie - mit Crew - einen Pazifista gerade so besiegen können. Sentorumaro (glaube ich) hat mal gesagt, dass ein Pazifista soviel kostet wie ein komplettes Schlachtschiff, also würde der Wert ja ganz gut passen…




      Sooooo meine Idee ist, dass Bonney TF, um die hier ja doch einige Rätsel waren, einige Parallelen mit Sugars aufweist. Da sie ja beide den Menschen verwandeln, nur in unterschiedliche Dinge. Daher vermute ich, dass die TF nicht von der Entfernung zu Bonney oder temporärer Begrenzung abhängig ist, sondern solange wirkt, bis Bonney in Ohnmacht fällt (wie Sugar) und eventuell auch bis sie mit Seestein/dem Wasser in Kontakt kommt. Sugars Frucht kann man hier wohl nicht als Beweis, aber als Indiz anführen - beides Paramecias die den Körper und Geist des Menschen beeinflussen. Das hier ist übrigens ein kleiner Versuch, mal wieder etwas Leben in diesen Thread zu bringen 8-)
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MingoFan_13 ()

    • Vor einer Weile ist mir ein Gedanke/ Theorie zu Bonneys TK gekommen.
      Was ist, wenn Bonney die Zeit die Sie von Ihrem "Opfer" abzieht auf eine andere Person übertragen muss. Also das die abgezogene/ hinzugefügte Zeit irgendwoher/ irgendwohin untergebracht werden muss.
      Das würde erklären warum Sie auf dem SA einen Teil der Soldaten verjüngt und die anderen älter gemacht hat.

      Als Sie Zorro gerettet hat, kann Sie sich auf die schnelle ein paar Jahre von den anwesenden Zuschauern ausgeliehen haben und Sie zum Schluss wieder zurück gegeben haben.

      (Wenn der hier schon disskutiert wurde, sorry, hab mir noch nicht alle Beiträge durchgelesen.)
    • Jewelrey Bonney, die älteste Tochter von Charlotte LinLin

      Ich bring mal ein bissl Schwung in den Thread. Bedenkt das alles nur Theorie ist.

      Jewelrey Bonney ist Big Mom's Tocher, nicht nur das sie die attraktive Version von Big Mom darstellt (LOL) sie teilen auch den gleichen Appetit.
      Und Bonney zeigt in irgendeiner Art, vielleicht unterbewusst ähnlichkeiten zu Big Mom, So hat sie ihr Schiff ähnlich nach der Kucheninsel designt.

      Nun ist Bonney 24 Jahre alt und sie kommt aus dem South Blue. Gol D. Roger ist vor 22 Jahren gestorben, ich denke es ist sicher zu sagen das Big Mom ein Kaiser war (oder Piratin wurde) bevor oder als Gol D. Roger, Piratenkönig wurde. Könnte es sein das BM, Bonney in Obhut einer anderen Familie gegeben hat um Piraterie zu verfolgen?

      Hier ist eine Zeitlinie um einiges zu verdeutlichen:

      1. Charlotte Linlin, eine Piratin hatte ein Kind namens Bonney im South Blue, 24 Jahre her. Um Piraterie zu verfolgen, hat Big Mom sie irgendwo im South Blue ausgesetzt, wo sie als Waise aufwuchs, bis sie von einer noblen Familie adoptiert wurde, die Familie der Jewelreys.



      2. Mittlerweile, ungefähr um die Zeit von Gol D. Rogers hinrichtung, Big mom (welche nun eine hochrängige Piratin ist) hatte eine weitere Tocher während sie auf Reisen war.
      Lola (Ja, Bonney ist älter als Lola, wenn ich mich recht erinnere ist Lola ungefähr so alt wie Nami.)

      3. Lola welche in der neuen Welt geboren ist, bekam ebenso eine Piratin aber sie und ihre eigene Crew wurden in der uns bekannten Thriller Bark gefangen.

      4. Jewelrey Bonney hat sich entschieden eine Piratin zu werden (unbewusst einnehmend nach ihrer Mutter) nachdem sie Portgas D. Ace traf, welcher Jagd auf Blackbeard machte. Sie wurden Freunde und Bonney nahm Interesse an Ace. Entlang ihrer Reise, hat Jewelrey Bonney die Altersfrucht gegessen.

      Das ist der Grund warum Bonney zu der Zeit von Ace's Tod weinte, darum hasst sie Blackbeard.



      5. Zu ihrer Zeit als Piratin wurde Jewelrey Bonney von Akainu geschnappt, ihre Fähigkeiten stellen eine große Gefahr für die Weltregierung da, deshalb wird sie gejadt.

      Simpel gesagt, Jewelrey Bonney's Kraft ist andere Leute zu "altern", entweder das Volk, sich selbst oder jegliches lebende Objekt rund um die Natur ( auch Inseln) dazu muss sie nur irgendwas berühren, um klar zu sein, Bonney kann die Lebenspanne zurückspulen oder fortschreiten lassen.

      Der Nachteil jedoch, Bonney kann etwas nur sehr jung oder sehr alt "altern" lassen.

      Das ist der Grund weshalb Akainu ( und die 5 Weisen) beunruhigt sind, wie Nico Robin und Franky eine Hauptgefahr für die Weltregierung darstellen, Jewelrey Bonney hat das Potenzial um die Insel Ohara zurück in die Existenz zu bringen (obwohl sie keine Absichten hat, dies zu tun), und obwohl sie keine Person wiederbeleben kann, Bonney
      und die Auferstehung der Insel, könnte einiges ans Licht bringen wo vor die Weltregierung sich fürchtet. (Und nein, Bonney kann nicht das Antike Königreich zurück holen, anders wie Ohara ist das Antike Königreich unter Wasser versunken.)

      Und ein anderes Hindernis ist, das sie essen muss, denn das benutzen ihrer Fähigkeiten bedeutet das sie ebenso Energie für die Person/Objekt vergibt.

      Akainu war achtsam auf Bonney's Potenzial ( denkt dran, das die Marine einen sehr guten Geheimdienst hat), er ist persönlich gekommen als er gehört hat das Bonney bezwungen werden kann.



      Blackbeard kennt ihren Wert, so hat er sie als Geisel genommen. Nun da ich den "Geheimdienst" der Marine erwähnt habe, Blackbeard ist wirklich erstaunlich, das er so unauffällig handelt.

      ANMERKUNG: wir können annehmen das Ace jagt auf Blackbeard machte als zur gleichen Zeit Luffy begann ein Pirat zu werden, wir können anmaßen das Bonney ihre Stadt verlassen hat um Ace zu folgen, die selbe Zeit als Luffy Segel setzte, Grund weshalb sie als Rookie angesehen wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Crocus ()

    • Ich möchte nur kurz auf ein paar Punkte eingehen:
      Jewelrey Bonney ist Big Mom's Tocher, nicht nur das sie die attraktive Version von Big Mom darstellt (LOL) sie teilen auch den gleichen Appetit.
      Und Bonney zeigt in irgendeiner Art, vielleicht unterbewusst ähnlichkeiten zu Big Mom, So hat sie ihr Schiff ähnlich nach der Kucheninsel designt.
      Bonneys Schiff mag zwar optisch tatsächlich an Big Moms Kucheninsel angelehnt zu sein, jedoch beweist das nicht im Geringsten eine Verbindung zwischen den Beiden. Ist es nicht wahrscheinlicher, dass ihr Schiff deshalb dieses Dessert-Motiv aufweist, weil sie ganz einfach ein Faible für Essen hat? Und wenn man nur nach dem Appetit geht, dürfte Ruffy wohl auch auch gute Chancen haben, der Sohn von Big Mom zu sein. Da bleibt dann die Frage im Raum stehen ob Dragon einfach nur die ein oder andere Sakeschale zu viel intus hatte oder einfach grundsätzlich an Geschmacksverirrung leidet.
      Nun ist Bonney 24 Jahre alt und sie kommt aus dem South Blue. Gol D. Roger ist vor 22 Jahren gestorben, ich denke es ist sicher zu sagen das Big Mom ein Kaiser war (oder Piratin wurde) bevor oder als Gol D. Roger, Piratenkönig wurde. Könnte es sein das BM, Bonney in Obhut einer anderen Familie gegeben hat um Piraterie zu verfolgen?
      Undgenauso gut könnte sich Big Mom erst vor 19 Jahren dazu entschieden haben Piratin zu werden, wo wir dann wieder bei Dragons Fauxpas in der ein oder anderen durchzechten Nacht wären. Und damit sind wir wieder beim Hauptproblem angelangt. Deine Vermutung basiert auf keiner Grundlage und dementsprechend kann jeder etwas anderes behaupten.
      1. Charlotte Linlin, eine Piratin hatte ein Kind namens Bonney im South Blue, 24 Jahre her. Um Piraterie zu verolgen, hat Big Mom sie irgendwo im South Blue ausgesetzt, wo sie als Waise aufwuchs, bis sie von einer noblen Familie adoptiert wurde, die Familie der Jewelreys.
      Schöne Geschichte. Leider ist hier das einzig Verwertbare die Assoziation zwischen Bonneys Namen und dem Adjektiv "nobel".
      2. Mittlerweile, ungefähr um die Zeit von Gol D. Rogers hinrichtung, Big mom (welche nun eine hochrängige Piratin ist) hatte eine weitere Tocher während sie auf Reisen war. Lola (Ja, Bonney ist älter als Lola, wenn ich mich recht erinnere ist Lola ungefähr so alt wie Nami.)
      Einmal davon abgesehen, dass wir noch nicht mal wissen ob Lola mit Big Mom verwandt ist, darf es doch bezweifelt werden, ob Big Mom einfach mal inmitten ihrer Piratenkarriere ein Kind zeugt. Wenn sie tatsächlich solch nymphomanische Züge an sich hatte, dürfte wohl die halbe Grandline auf irgendeine Art und Weise mit ihr verwandt sein.
      3. Lola welche in der neuen Welt geboren ist, bekam ebenso eine Piratin aber sie und ihre eigene Crew wurden in der uns bekannten Thriller Bark
      gefangen.
      Falls du mit dem "bekam" eigentlich "wurde" meintest kann ich dir hier nur beipflichten. Ansonsten gehts in der Familie ja wie bei den Karnickeln zu.
      4. Jewelrey Bonney hat sich entschieden eine Piratin zu werden (unbewusst einnehmend nach ihrer Mutter) nachdem sie Portgas D. Ace traf, welcher Jagd auf Blackbeard machte. Sie wurden Freunde und Bonney nahm Interesse an Ace. Entlang ihrer Reise, hat Jewelrey Bonney die Altersfrucht gegessen.
      Wenn sie sich dazu entschieden hat Piratin zu werden nachdem sie Ace traf, frage ich mich wie es überhaupt zu einem Treffen zwischen den 2 gekommen sein soll. Immerhin startete Ace vom East Blue aus um sich einen Namen zu machen und um das zu tun wird er höchstwahrscheinlich direkt zur Grandline aufgebrochen sein. Zumindest hat Mihawk höchstpersönlich noch davon erzählt, dass es absolut wertlos ist sich einen Namen in einem der Blues zu machen. Weshalb sollte Ace also zum South Blue schippern?
      Das ist der Grund weshalb Akainu ( und die 5 Weisen) beunruhigt sind, wie Nico Robin und Franky eine Hauptgefahr für die Weltregierung darstellen, Jewelrey Bonney hat das Potenzial um die Insel Ohara zurück in die Existenz zu bringen (obwohl sie keine Absichten hat, dies zu tun), und obwohl sie keine Person wiederbeleben kann, Bonney und die Auferstehung der Insel, könnte einiges ans Licht bringen wo vor die Weltregierung sich fürchtet. (Und nein, Bonney kann nicht das Antike Königreich zurück holen, anders wie Ohara ist das Antike Königreich unter Wasser versunken.)
      Ohara zurück in die Existenz bringen? Dir ist bewusst, dass sich Bonneys Teufelsfrucht einzig und alleine auf Personen bezieht, welche sie verjüngen oder altern lassen kann? Ich bin mir nicht ganz sicher wie du auf etwas Derartiges kommst.

      Abschließend kann ich nur festhalten, dass du dir diese Theorie scheinbar einfach so hinbiegst wie es dir gerade passt ohne auf eine wirkliche Grundlage zurückzugreifen und diese dementsprechend absolut haltlos ist mMn. Das Einzige was wirklich Grundlage hat, ist das Design von Bonneys Schiff und das würde ich persönlich einfach auf ihre Fresssack-Attitüde zurückführen und nicht auf eine etwaige Verwandtschaft mit Big Mom.

    • Anne Bonny (* um 1690 in Kinsale, Irland; † nach 28. November 1720, Ort und genaues Datum des Todes unbekannt) war die Tochter von William Cormac, einem angesehenen, verheirateten Juristen und seiner Dienstmagd,
      Mary oder Peg Brennan, kam somit also unehelich zur Welt. Ihr Vater
      versuchte dies zu vertuschen, indem er Anne als Jungen kleidete und als
      entfernten Verwandten ausgab.
      Anne Bonny ist Jewelry Bonney, bzw der Charakter nach dem sie erschaffen wurde.
      Natürlich kann man da ne Menge rein spekulieren aber gerade wenn man sich Annes Geschichte durch liest könnte man schon auf die Verbindungen zu OP kommen.
      Angenommen Oda hat sich stark inspirieren lassen dann könnte Akainu der Vater sein der seine Tochter(In dem Fall Jewelry)verheimlicht.


      Am 16. November 1720 wurde das Urteil für Calico Jack, Anne, Mary und die Crew gefällt: Tod durch den Strang. Am Tage der Hinrichtung
      bat Rackham darum, Anne nochmals zu sehen. Ihre Worte waren: “I’m sorry
      to see you here, Jack, but if you’d fought like a man, you wouldn't
      need to hang like a dog.” („Es tut mir leid, dich hier zu sehen, Jack,
      aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müsstest du jetzt nicht wie
      ein Hund hängen.“). Die Hinrichtung der beiden Frauen wurde
      aufgeschoben, da sie schwanger waren. Mary Read starb an einem Fieber,
      über Anne Bonnys weiteres Leben ist nichts bekannt.
      Anscheinend ist auch Anne eventuell mal entkommen. ;)
      pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=7649
    • Bonneys Schiffmagzwaroptischtatsächlichan Big Moms Kucheninsel angelehnt zu sein,jedoch beweist das nicht im Geringsten eine Verbindung zwischen den Beiden. Ist es nicht wahrscheinlicher, dass ihr Schiff deshalbt dieses Dessert-Motiv aufweist weil sie ganz einfach ein Faible für Essen hat? Und wenn man nur nach dem Appetit geht, dürfte Ruffy wohl auch auch gute Chancen haben, der Sohn von Big Mom zu sein.
      Da bleibt dann die Frage im Raum stehen ob Dragon einfach nur die ein oder andere Sakeschale zu viel intus hatte oder einfach grundsätzlich an Geschmacksverrirrung leidet.
      Nun das mag auf den ersten Blick wirken, aber wir sprechen hier von Oda, ich glaube nicht das er dieses Design nur wählt weil Bonney geil aufs Essen ist.
      Ruffy der Sohn von BM? also das können wir aber besser, wahrscheinlicher ist doch dass Bonney, Ruffys Mutter ist. Geht man rein nach dem äußeren so erkennt man außerdem eindeutlich das Bartolomeo und Kid, Brüder sind. lol
      Aber irgendwie hast du schon recht, Die Monkey D. Familie steht total aufs Essen, eine Verwandschaft mit Big Mom ist also nicht zu weithergeholt.

      Undgenauso gut könnte sich Big Mom erst vor 19 Jahren dazu entschieden haben Piratin zu werden, wo wir dann wieder bei Dragon's Fauxpas in der ein oder anderen durchzechten Nacht wären. Und somit sind wir wieder beim Hauptproblem angelangt. Deine Vermutung basiert auf keiner Grundlage und dementsprechend kann jeder etwas anderes behaupten.

      Da stimme ich dir eindeutig zu. Ich habe tatsächtlich keine Grundlage, die darauf aufbaut, mal abgesehen davon das Big Mom eine Riesin ist (Elban?) und wahrscheinlich einiges auf dem Buckel hat.


      Schöne Geschichte. Leider ist hier das einzig Verwertbare die Assoziation zwischen Bonneys Namen und dem Adjektiv "nobel".

      Naja, Betrachtet man das Bild aus Bonney's Kindheit so erkennt man eventuelle Verbindungen zur Armut, und Big Mom's Tocher könnte kaum ärmer sein, oder? Die Aufnahme durch eine adlige Familie erscheint mir logisch.

      Einmal davon abgesehen, dass wir noch nicht mal wissen ob Lola mit Big Mom verwandt ist, darf es doch bezweifelt werden, ob Big Mom einfach mal inmitten ihrer Piratenkarriere ein Kind zeugt. Wenn sie tatsächtlich solch nymphomanische Züge an sich hatte, dürfte wohl die halbe Grandline auf irgendeine Art und Weise mit ihr verwandt sein.

      Lola hat uns bereits erzählt das ihre Mutter eine starke Piratin in der neuen Welt ist, und da erscheint es mir wieder logisch auf Big Mom zu schliessen.
      Aber mal ne andere Frage: darf es bezweifelt werden das Gol D. Roger, mitten in seiner Piratenkarriere ein Kind zeugt?

      Falls du mit dem "bekam" eigentlich "wurde" meintest kann ich dir hier nur beipflichten. Anonsten gehts in der Familie ja wie bei den Karnickeln zu.

      Joa, da hast du recht. Wie es bei Big Mom zu geht, ist hier eine andere Frage.
      Wenn sie sich dazu entschieden hat Piratin zu werden nachdem sie Ace traf, frage ich mich wie es überhaupt zu einem Treffen zwischen den 2 gekommen sein soll. Immerhin startete Ace vom East Blue aus um sich einen Namen zu machen und um das zu tun wird er höchstwahrscheinlich direkt zur Grandline aufgebrochen sein. Zumindest hat Mihawk höchstpersönlich noch davon erzählt, dass es absolut wertlos ist sich einen Namen in einem der Blues zu machen. Weshalbt sollte Ace also zum South Blue schippern?

      Ace ist 3 Jahre vor Ruffy losgesegelt,richtig? Schaut man sich Ace's Werdegang an, so erkennt das Ace praktisch eigentlich schon fast überall war. Über Bonney ist relativ wenig bekannt, und darüber zu spekulieren wie sie sich getroffen haben, ist doch sehr anstrengend. Aber eine Kreuzung zwischen den beiden schliesse ich nicht aus, da Ace ihr anscheinend ans Herz gewachsen ist, wie man an den Scans sieht.

      Ohara zurück in die Existenz bringen? Dir ist bewusst, dass sich Bonneys Teufelsfrucht einzig und alleine auf Personen bezieht, welche sie verjüngern oder altern lassen kann? Ich bin mir nicht ganz sicher wie du auf etwas Derartiges kommst.

      Abschließend kann ich nur festhalten, dass du dir diese Theorie scheinbar einfach so hinbiegst wie es dir gerade passt ohne auf eine wirkliche Grundlage zurückzugreifen und diese dementsprechend absolut haltlos ist mMn. Das einzige was wirklich Grundlage hat, ist das Design von Bonneys Schiff und das würde ich persönlich einfach auf ihre Fresssack-Attitüde zurückführen und nicht auf eine etwaige Verwandschaft mit Big Mom.

      Das mag sein, und die Grundlage ist zwar auch mager, aber wir haben relativ wenig von ihrer Kraft gesehen um zu sagen das die Fähigkeit nur auf Personen wirkt.
      Gut, die Theorie ist verbesserungswürdig. Mal sehen was sich noch draus machen lässt.
      Aber das Thema Schiffsdesign hatten wir ja schon. Trotzdem bedanke ich mich für deine Kritik

      Aber eine Teufelsfrucht ala Whitebeard, welches mal eben die ganze Welt zerstört, ist nicht overpowert? lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Crocus ()

    • Nun das mag auf den ersten Blick wirken, aber wir sprechen hier von Oda, ich glaube nicht das er dieses Design nur wählt weil Bonney geil aufs Essen ist.

      Ich muss an dieser Stelle jetzt einmal kurz nachhaken und eine Frage in die Runde werfen, die mich nun schon seit Langem quält und endlich mal raus will ... Was soll dieses "Argument" eigentlich immer? "Wir sprechen hier immerhin von Oda" ist in Etwa so aussagekräftig wie die Theorie, dass Pandaman der vierte Teil der Dreimacht ist. Was bitte ist die Grundlage eines solchen "Arguments"? Dass Oda gerne zu Überraschungen neigt? Umgekehrt kann man genauso gut sagen, dass Oda auch gerne den offensichtlichen Weg wählt und seinen einzelnen Mustern stets treu bleibt. Aktuelles Beispiel wäre wohl der charakterliche Abfall von Rebecca. Aussagekräftig ist auf jeden Fall was anderes.

      Aber irgendwie hast du schon recht, Die Monkey D. Familie steht total aufs Essen, eine Verwandschaft mit Big Mom ist also nicht zu weithergeholt.

      Und Sanji, Brook und Kinemon stehen allesamt auf Weiber mit nem üppigen Vorbau und möglichst wenig Kleidung ... Müssen Drillinge sein. Auch das ist so ein Argument, dass einfach mal gar nichts aussagt. Einfach weil dieser Fresskick auch eine charakterliche Eigenschaften ist, die nur allzu gerne in Shounen für Protagonisten und anderweitige Charaktere verwendet wird. Das ist nichts, wirklich nichts, Besonderes.

      Da stimme ich dir eindeutig zu. Ich habe tatsächtlich keine Grundlage, die darauf aufbaut, mal abgesehen davon das Big Mom eine Riesin ist (Elban?) und wahrscheinlich einiges auf dem Buckel hat.

      Als Yonkou wird sie gewiss über eine gewisse Eigenstärke verfügen, aber woher weißt du denn, dass es sich bei Big Mom um eine Riesin handelt? Whitebeard war ja auch riesig, war trotzdem kein Riese. Oda zeichnet schon seit langem seine Charaktere überdimensional groß, ohne dass diese direkt als Riesen gelten. Hängt einfach damit zusammen, dass die damit ehrfürchtiger rüber kommen. Technisch gesehen kann sie sich auch einfach nur so vollgefressen haben, dass sie jetzt eben so gigantisch erscheint ... Einen Beweis dafür, dass sie eine Riesin ist, sehe ich jedenfalls nicht. Sollte sie jedoch einer sein, dann wäre die erste Frage, die mir da in den Sinn kommen würde ... Wie sollte sie dann bitte die Mutter von Bonney, Lola und wem sonst noch alles sein? Wären doch, im Verhältnis zu ihr, alles Winzlinge. Zugegeben, ähnlichen Kram hat Oda bereits mit Neptun, Shirahoshi und Otohime gebracht, aber da konnte man es wenigstens noch so, halbwegs, damit erklären, dass Shirahoshi als kleines Baby eben noch "Normalgröße" hatte und erst Monate/Jahre später sich ihrem Vater immer weiter näherte. Bei Big Mom wäre alleine die Vorstellung, gesetz dem Fall sie ist eine Riesin, das aus einer Riesin ein paar kleine Menschen herausflutschen einfach nur ... Meh.

      Lola hat uns bereits erzählt das ihre Mutter eine starke Piratin in der neuen Welt ist, und da erscheint es mir wieder logisch auf Big Mom zu schliessen.

      Gibt auch noch mehr starke Piraten in der NW, als die Yonkou ... Außerdem würde das die Frage aufwerfen aus welchem Grund sie solch große Stücke auf den Pottwal hält, wo diese ja immerhin bereit war die FMI platt zu machen, nur weil man ihr keinen Süßkram mehr liefern konnte. Jemand, der Sympathien mit Ruffy und co. aufbaut sollte eigentlich wissen, dass diese mit jemanden der so drauf ist nichts anzufangen wissen und auch gar nichts mit zu tun haben wollen ... Höchstens temporär, um den/diejenige gegen die Wand zu klatschen. Aber ne Allianz? No way.

      Aber mal ne andere Frage: darf es bezweifelt werden das Gol D. Roger, mitten in seiner Piratenkarriere ein Kind zeugt?

      Er hat Ace gegen Ende seiner Piratenära gezeugt ...

      Ace ist 3 Jahre vor Ruffy losgesegelt,richtig? Schaut man sich Ace's Werdegang an, so erkennt das Ace praktisch eigentlich schon fast überall war.

      Und das nimmst du dir jetzt wo genau weg? Woher weißt du denn, dass Ace schon fast überall war? Wir haben gesehen, wie er im Windmühlendorf aufgebrochen ist. Wir haben dann gesehen, wie er auf der Grandline umherstreifte, mit Shanks nen Sake trank, die Fahndungsliste hochkletterte, den Posten eines Shichibukai angeboten bekam und schließlich auf die WBB stieß, der er sich letztlich dann anschloss. Dass er im South Blue war weißt du also woher? Ich erkenne dafür nicht ein einziges Indiz.

      Das mag sein, und die Grundlage ist zwar auch mager, aber wir haben relativ wenig von ihrer Kraft gesehen um zu sagen das die Fähigkeit nur auf Personen wirkt.

      Alles andere wäre allerdings auch zu heftig. Eine Teufelskraft, die nicht einfach nur Menschen verjüngen oder altern lassen kann, sondern dasselbe auch mit der Umgebung anstellen kann? Wage ich zu bezweifeln. Meine mich auch zu erinnern, dass Oda Ain, aus Film Z, ebenfalls entworfen hat (kann mich da aber auch irren und es war echt nur Zephyr), die ja bereits derartige Teufelskräfte besitzt. Mag ein Film gewesen sein, aber exakt dieselben Teufelskräfte dürfen wir daher wohl nicht mehr erwarten. Siehe Shiki und Issho. Ähnlichkeiten dieser Form treten also öfter auf, dennoch unterscheiden sich die Kräfte stets voneinander. Und dass Bonney nicht nur Menschen verjüngen, sondern auch altern lassen kann und ihre Kräfte eben keinen Einfluss auf die Umgebung haben, während Ain alles um 12 Jahre verjüngen konnte, nicht nur Menschen, dürfte hier wohl der entscheidende Unterschied sein.

      Insgesamt kann ich dem User "Kondoriāno" nur zustimmen ... Die Theorie steht nicht einfach nur auf wackligen Beinen, sondern besitzt einfach keinerlei Grundlage. Was aus dieser Theorie eine These, einen haltlosen Verdacht, macht, der sich in keinster Weise belegen lässt - und mit dem demnach leider auch nicht vernünftig diskutiert werden kann. Für "Theorien" dieser Art gibt es nicht umsonst einen separaten Thread (Klick mich!).
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Crocus schrieb:

      1. Charlotte Linlin, eine Piratin hatte ein Kind namens Bonney im South Blue, 24 Jahre her. Um Piraterie zu verfolgen, hat Big Mom sie irgendwo im South Blue ausgesetzt, wo sie als Waise aufwuchs, bis sie von einer noblen Familie adoptiert wurde, die Familie der Jewelreys.


      Die Kernfrage hier wäre natürlich, wieso sie die eine Tochter (Bonny) aussetzen sollte und die andere (Charlotte) nicht. Charlotte segelte ja von der anderen Seite, also aus der neuen Welt. Und wie sie ihre Mutter erwähnt, plus die Vivre Karte, deuten ja eher eine engere Beziehung an.
      Daraus würde ich eher schließen, dass Charlotte nicht ausgesetzt wurde.

      Crocus schrieb:

      (Ja, Bonney ist älter als Lola, wenn ich mich recht erinnere ist Lola ungefähr so alt wie Nami.)


      Also Lolas genaues Alter wird weder im Anime noch im Manga erwähnt. Ich würde von ihrem Design und der Art aber eher davon ausgehen, dass sie die ältere ist. Auch ihr Tick mit dem Heiraten, lässt hier doch eher auf ein höheres Alter schließen.


      Was ich mir hier viel eher vorstellen könnte ist, dass Bonny ähnlich wie Barto zu Ruffy ein Idolverhältniss zu Big Mom hat. Wen sollte sich eine junge Piratin sonst zum Vorbild nehmen wenn nicht die Kaiserin persönlich?
    • Mhm. Da Kondoriano und OneBrunou mir eigentlich schon alles weggenommen haben, ich mich aber trotzdem schon mental auf einen Repost vorbereitet habe, gehe ich die Sache mal anders an.

      Hier eine kurze Auflistung von, in meinen Augen, noch nicht belegten Thesen, die du, Crocus uns in deinem ersten Beitrag präsentiert hast:

      - Big Mum war vor oder zur Zeit Gol D. Rogers schon Kaiser (Du relativierst das ganze mit deiner Klammer, nichtsdestotrotz wissen wir nicht genug, um das einschätzen zu können. Aber ich für meinen Teil weiß noch nicht einmal, seit wann es die Dreimacht gibt und dementsprechend eine Bezeichnung wie Kaiser)
      - Jewelry Bonney ist nicht bei ihren leiblichen Eltern aufgewachsen, sondern war Waise und wurde von einer Familie aufgenommen, die aufgrund ihres Namens nobel sein muss.
      - Lola ist Big Mums Tochter
      - Sie hat Ace getroffen und ist danach Pirat geworden. (Wissen wir, dass Ace im South Blue war? Oder das sie sich getroffen haben? Wäre, falls sie sich getroffen haben, nicht ein Treffen auf der Grand Line logischer?)
      - Jewelry Bonney erhielt ihre Teufelskraft erst während ihres Piratenabenteuers.
      - Bonney trauert wegen Ace während des GE und ihre Aussagen beziehen sich auf BB als Schuldigen. (Sie könnte auch die Tochter von Whitebeard oder sonst jemandem sein, der in die Sache involviert ist. Solange wir nicht wissen, woran wir bei ihr sind, können wir die Beziehung zu Ace annehmen, absolut würde ich das aber gewiss nicht ansehen)
      - Die Marine will sie wegen ihrer Teufelskraft, welche du dann auch sehr phantasievoll interpretierst.

      Ich könnte jetzt so weiter machen, aber wo würde das hinführen. Es macht einfach keinen Sinn, über einen Charakter zu diskutieren, von dem wir seit dem Zeitsprung genau ein Panel gesehen haben. Falls sie nochmal für die Handlung interessant wird, werden wir mehr erfahren.
      Vor allem fußt deine Argumentation auf, wie es meine Vorposter schon zusammengefasst haben, auf typischen Charakterüberzeichnungen und einer sehr lebhaften Phantasie. Insbesondere das Boot von Jewelry Bonney konnte ich im Manga nirgends erkennen, aber wenn du ein Bild hast, das singende Boot von Big Mum hab ich sehr gut im Kopf.
      Bei deiner Ausführung sind einige Punkte dabei, die ich persönlich auch annehme, so ist es nicht, aber daraus dann so eine Geschichte spinnen... Mhm.

      Crocus schrieb:

      Naja, Betrachtet man das Bild aus Bonney's Kindheit so erkennt man eventuelle Verbindungen zur Armut, und Big Mom's Tocher könnte kaum ärmer sein, oder? Die Aufnahme durch eine adlige Familie erscheint mir logisch.
      Wo erkennst du da Armut? Weil sie dreckig ist? Sie hat 4 Schüsseln mit in meinen Augen noch gutem Essen vor sich. Da wo ich aufgewachsen bin ist viel essen kein Zeichen für Armut. Und warum muss sie von einer adligen Familie aufgenommen worden sein? Wenn du das auf den Namen begründest, müsste Ruffys Familie vom Affen abstammen...

      Eine eigene Theorie meinerseits, die ihre Vergangenheit beleuchtet, baut auf dem Bild auf, welches du aus Kapitel 595 rausgenommen hast. Die Aussage Aka Inus, das ihre Flucht vor der Regierung ihn beunruhigt hat und ihre emotionale Reaktion lässt mich vermuten, dass sie einen Teil ihrer Jugend in der Obhut der Weltregierung oder der Marine verbracht hat. Ob das bei einer reichen oder adligen Familie war oder in einem goldenen Palast, darüber rätselrate ich nicht. Aber sie festhalten, weil ihre Teufelskraft so unbesiegbar sein soll, halte ich für falsch. Mit einem ordentlichen Rüstungshaki zeigt man ihr wahrscheinlich schnell die Grenzen auf.

      Crocus schrieb:

      Das mag sein, und die Grundlage ist zwar auch mager, aber wir haben relativ wenig von ihrer Kraft gesehen um zu sagen das die Fähigkeit nur auf Personen wirkt.
      Gut, die Theorie ist verbesserungswürdig. Mal sehen was sich noch draus machen lässt.
      Wir haben aber auch noch nichts gesehen, was uns vermuten lässt, dass ihr Fähigkeit nicht nur auf Personen wirkt. Warum sollten wir etwas annehmen oder von etwas ausgehen, wenn es dafür keinen Grund gibt?
      Die Theorie ist verbesserungswürdig? Eine starke Untertreibung: Deine Theorie ist hanebüchen und verbindet Indizien mit deinem Wunsch, dass Jewelry Bonney die Tochter von Big Mum sein könnte.


      Auch wenn das jetzt viel harsche Kritik auf einmal ist, möchte ich dich aber nicht entmutigen, aktiv im Forum zu bleiben. Wie ich sehe, bist du seit heute dabei. Wenn du noch weitere Ideen hast, hab keine Angst, die zu äußern. Wenn du die allerdings dann mit Stellen aus dem Manga unterbauen kannst, dann hat keiner was dagegen ;)
      The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
      -Marcus Aurelius
    • Hi ich wollte kurz zu dem Thema Verwandschaft Big Mom - Lola - Jewelry Bonney etwas anmerken. Falls dies bereits mal erwähnt wurde kann dieser Post natürlich gelöscht werden.

      Und zwar ist für mich ein großer Indiz (bzw. Hinweis, Anhaltspunkt oder Andeutung seitens Oda) für eine Verwandtschaft zwischen den Dreien, der Lippenstift :P .

      Sehen wir uns das mal an.


      Spoiler anzeigen











      Jedoch muss ich anmerken, dass bei Lola der Fall nur in der Zombieform vorkommt und nicht in ihrer menschlichen Form.



      Was denkt ihr? Könnte der herzförmige Lippenstiftaufstrich ein Tipp seitens Oda sein oder nicht?
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
    • @Akatsuki:

      Zu deiner Theorie werfe ich einfach mal 2 weitere Bilder hinein



      Klar soweit? Äußerlichkeiten mögen ja hier und da ein Indiz sein, aber gerade was Lippenstift oder auch Haarfarbe etc. angeht, sollte man vorsichtig sein. Ich würde eine Verwandtschaft also nicht von dem genutzten Lippenstift abhängig machen, es sei denn, wir zählen Chimney und Oma Cocolo auch zu BM's Verwandten...

      Gruß

      Horus
    • An sich hast du natürlich Recht, dass man nur auf Basis eines (auf den ersten Blick unwichtigen) Attributes (oder auch Erscheinungsbildes) nicht gleich eine Meinung bilden sollte. Deshalb ist deine Kritik mehr als berechtigt. Jedoch muss ich anmerken, dass deine zwei Beispiele vollkommen willkürlich sind, denn diese Charaktere haben weder angemerkt, dass ihre Mutter eine starke Piratin in der Neuen Welt ist (es muss sich hier natürlich nicht um BigMum handeln, ich will nur darstellen, dass ein Kontext zwischen den Beiden herrscht), noch besitzen sie ein "Kuchenschiff". Außerdem wurde bei Bonney das Fressverhalten (als essen kann man das bei ihr nämlich nicht mehr bezeichnen, was und wie sie das alles einnimmt) explizit dargestellt. Von der gleichen Haarfarbe mal abgesehen (Bei Naruto gehören alle mit einer roten Haarfarbe zum Uzumaki-Clan, dass ist aber natürlich ein vollkommen anderes Thema, was ich hier nur als Joke nenne). Was ich sagen will, es herrscht hier ein Kontext zwischen den Personen.

      Abschließend will ich anmerken, dass ich nicht behaupte, dass der herzförmige Lippenstiftanstrich ein gewichtetes Argument ist. Ich habe es mir eher so vorgestellt, dass falls eine Verwandschaft zwischen Lola und/oder Bonney mit Big Mum herrscht, Oda sagt, ich hatte es euch angedeutet ;)

      Gruß zurück,
      Akatsuki.
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
    • Der Anime lässt sich niemals als 100% Anhaltspunkt nehmen, da der Anime nicht von Oda selbst stammt. Somit fehlt den Leuten vom Anime-Team viele Informationen. Wenn sie wüssten, das JB die Tochter von Big Mum währe, könnte sie sie bewusst auch so kleiden bzw es erkenntlich machen. Hätte das Anime Team solche Informationen, währe das sehr unklug von ODa. Es könnte ja herauskommen und viele Fans Spoilern, was die Verkauszahlen erstmal zurückgehen lässt, ganz zu schweigen von dem Image Schaden.
      Gab ja jetzt neulich schon die Debatte, das es einen Maulwurf gibt, der die Scans ins Netz stellt. So können wir die Chapter viel früher als möglich lesen.
    • Akatsuki schrieb:

      An sich hast du natürlich Recht, dass man nur auf Basis eines (auf den ersten Blick unwichtigen) Attributes (oder auch Erscheinungsbildes) nicht gleich eine Meinung bilden sollte. Deshalb ist deine Kritik mehr als berechtigt. Jedoch muss ich anmerken, dass deine zwei Beispiele vollkommen willkürlich sind, denn diese Charaktere haben weder angemerkt, dass ihre Mutter eine starke Piratin in der Neuen Welt ist (es muss sich hier natürlich nicht um BigMum handeln, ich will nur darstellen, dass ein Kontext zwischen den Beiden herrscht), noch besitzen sie ein "Kuchenschiff". Außerdem wurde bei Bonney das Fressverhalten (als essen kann man das bei ihr nämlich nicht mehr bezeichnen, was und wie sie das alles einnimmt) explizit dargestellt. Von der gleichen Haarfarbe mal abgesehen (Bei Naruto gehören alle mit einer roten Haarfarbe zum Uzumaki-Clan, dass ist aber natürlich ein vollkommen anderes Thema, was ich hier nur als Joke nenne). Was ich sagen will, es herrscht hier ein Kontext zwischen den Personen.


      Es wurde doch schon auf dieser Seite mehrmals erklärt, dass ein bestimmtes Essverhalten, Schiffsdesign oder auch die Haarfarbe keine stichhaltigen Argumente sind. Nur weil die Thousand Sunny einen Löwen als Galionsfigur hat, ist auch noch keiner auf die glorreiche Idee gekommen, dass Shiki Ruffys Grossonkel sein muss.

      Es heisst ja, dass Jewelry Bonny eine Anlehnung an die Piratin Anne Bonny sein soll. Anne Bonny war die Tochter eines verheirateten Juristen und seiner Hausangestellten. Die Eltern oder zumindest der Vater stammten aus gutem Hause und waren sehr wohlhabend. Hier könnte man eventuell einen Bogen zu der Bonny in One Piece spannen. Ein uneheliches Kind aus einer reichen Familie, das nach einigen Jahren genug vom Leben im Wohlstand hatte und lieber die Welt sehen wollte, um Abenteuer zu erleben. Für mich ist ein solches Argument, welches nicht aus dem Manga stammt immer noch höher zu gewichten, als irgendwelche Äusserlichkeiten wie Haarfarbe oder Lippenstift bei der Bestimmung der Eltern.

      Falls Bonny zufälligerweise doch die Tochter von Big Mum sein sollte, kann sie froh sein nicht die gleichen Gene zu haben wie ihre Mutter.
    • Ich glaub das ist alles zu weit hergeholt.

      Wir lernten sie zwar als Vielfraß kennen aber das muss nix bedeuten auf den Bezug , das BM ihre Mom ist.
      Viele fressen viel in OP -> Luffy

      Sie sagte wegen Zorros/Luffys Action auf dem SA , das Sie sie "killn" wird(grob ausgedrückt).

      Sie weinte wegen den Aktionen auf den MF.

      Sie beschimpfte BB und Sakazuki nach ihrer festnahme durch BB.

      Sieht für mich aus als ob Sie Ace näher kannte und wegen ihn heulte. Deswegen beschimpfte sie BB und Sakazuki. Diese beiden waren für Ace sein Tod verantwortlich.
      Sie kannte Luffy und Co auf dem SA nicht was sich nun geändert haben müsste. Sie wird wohl beim nächsten Treffen freundlicher sein.

      Ich könnte mir gut vorstellen das Ace Bonney aus ihrer strengen , juristischen Family "rettete". Daraufhin wurde sie Piratin.

      Ihre TF ist natürlich mega , weshalb Marine und BB bock auf sie hatten.
      Sie könnte Luffy dadurch mehr Lebensdauer schenken können , nachdem Iva ihn diese abzog mit seiner Hormon Behandlung.
    • Habe mir da auch mal ein paar Gedanken gemacht, weil ich das Thema sehr interessant finde und sie ziemlich deutlich nach Law die geheimnisvollste Supernovae ist. Dabei sind zwei Punkte besonders interessant.

      1. Sie reagierte sehr traurig auf den Tod von Ace. Könnte natürlich auch was anderes gewesen sein, aber das ist so das Naheliegendste.

      2. Sakazuki wird bei ihr durchaus "weich", was schon erstaunlich ist. Das lässt darauf schließen, dass die beiden etwas verbindet.

      Ich glaube nun nicht, dass Bonney irgendwo mit Sakazuki verwandt ist. Die beiden haben eigentlich gar nichts gemeinsam. Aber ich glaube an eine Verbindung zu Roger und Ace. Sie kann aber unmöglich eine Tochter von Roger sein, denn dann wäre Sakazuki nicht so zu ihr. Er hätte sie auf der Stelle getötet. Eher könnte ich mir vorstellen, dass sie die ältere Halbschwester von Ace ist, also ebenfalls eine Tochter von Portgas D. Rouge. Somit hätte sie auch in Sakazukis Augen nicht dasselbe verdient wie Roger und damit den Tod. Rouge und Bonney stammen beide aus dem Southblue, von daher ist das nicht ganz abwegig und ich finde, sie haben durchaus eine gewisse Ähnlichkeit. Der Kontakt zu Sakazuki kann nun auch genau darin begründet liegen, dass die Sache mit Ace und Roger ja der Marine bekannt war und somit auch die Mutter. Vielleicht war auch genau Sakazuki damit beauftragt, da Nachforschungen anzustellen. Er könnte sie gefunden und zu Pflegeeltern gegeben haben, wobei die beiden einen engeren Bezug zueinander entwickelten. Ihr Name muss ja wirklich nicht der richtige Name sein. Durchaus möglich, dass sie z.B. Portgas D. Anne heißt oder so und ihr neuer Name nur übernommen wurde von der neuen Familie, bzw. sie selbst sich diesen Namen gibt.
    • So ich habe da eine Theorie die ich gerne mal loswerden will.

      Es ist mir gerade eingefallen und ich hab das noch nirgends gelesen also sorry falls jemand schon darauf gekommen ist.

      Wie auch viele andere finde ich, dass das was wir bisher von ihrer TK gesehen haben ziemlich op ist. Da habe ich mir Gedanken gemacht welche Grenzen ihre TK denn haben könnte. Aufgefallen ist mir dabei, dass als sie ihre Kräfte gegen die Marinesoldaten eingesetzt hat, diese dann zu Kindern UND Greisen wurden. Nicht das eine oder das andere, sondern beides. Meine Theorie ist jetzt, dass sie andere Menschen nur verjüngern kann wenn sie dafür andere älter macht, quasi in einem + - Verfahren, sodass es sich ausgleicht. Mir ist jedoch nicht eingefallen wie es dann funktionieren sollte wenn sie ihre Kräfte bei sich selbst einsetzt. Vielleicht muss sie dann auch jemand anders älter machen um sich selbst zu verjüngern IDK.

      Auf jeden Fall wäre dies eine Möglichkeit um ihre TK nicht mehr sooo op wirken zu lassen, außerdem würde ihre TK dann einige Parallelen zur Ope Ope no Mi aufweisen.
    • Trafalguy schrieb:

      So ich habe da eine Theorie die ich gerne mal loswerden will.

      Es ist mir gerade eingefallen und ich hab das noch nirgends gelesen also sorry falls jemand schon darauf gekommen ist.

      Wie auch viele andere finde ich, dass das was wir bisher von ihrer TK gesehen haben ziemlich op ist. Da habe ich mir Gedanken gemacht welche Grenzen ihre TK denn haben könnte. Aufgefallen ist mir dabei, dass als sie ihre Kräfte gegen die Marinesoldaten eingesetzt hat, diese dann zu Kindern UND Greisen wurden. Nicht das eine oder das andere, sondern beides. Meine Theorie ist jetzt, dass sie andere Menschen nur verjüngern kann wenn sie dafür andere älter macht, quasi in einem + - Verfahren, sodass es sich ausgleicht. Mir ist jedoch nicht eingefallen wie es dann funktionieren sollte wenn sie ihre Kräfte bei sich selbst einsetzt. Vielleicht muss sie dann auch jemand anders älter machen um sich selbst zu verjüngern IDK.

      Auf jeden Fall wäre dies eine Möglichkeit um ihre TK nicht mehr sooo op wirken zu lassen, außerdem würde ihre TK dann einige Parallelen zur Ope Ope no Mi aufweisen.



      Wieso denn op? Wir wissen 2 entscheidende Dinge über ihre TF überhaupt nicht:

      1. Welche Kondition erfüllt sein muss, damit sie Jemanden verwandeln kann. Ist es ein Beam kann man ausweichen, ist es wie Suggars Fähigkeit wird die Fähigkeit stärker kann allerdings immer noch durch Punkt 2 gedeckelt sein.

      2. Wie lange hält die Verwandlung an und kann diese irgendwie rückgängig gemacht werden, außer von der Nutzerin. Die verwandelten Soldaten wurden uns ja nur kurze Zeit gezeigt, es kann also sein, dass die Verwandlung nicht lange anhält. Dann könnte es noch evtl. Schwächen durch Seewasser geben etc.

      Hier also schon von OP zu sprechen obwohl wir entscheidende Faktoren nicht kennen, erachte ich dann doch als etwas früh.
    • Ich habe mir gerade den Zeitstrahl im OP-Wiki angesehen, wobei mir eine Kleinigkeit sofort ins Auge sprang.
      Ganz einfach die Auffälligkeit im Jahr 1500 das Jahr in dem Gold Roger starb war genau das Jahr in dem Jewelry Bonny geboren wurde.
      Also Bonny und Ace (Halb)Geschwister.
      Ich besitzte keinerlei stichhaltigen Beweis für diese Theorie noch bin ich ein großer Fan von irgendwelchen Verwandtschaftsdreiecken.
      Der einzigste Grund warum ich darauf gekommen bin sind die Reaktionen von Bonney beim Tot von Ace und dem anschließenden Treffen mit Sakasuki, wodurch auch gleichzeitig "ihre Vergangenheit" geklärt wäre.

      Aufgrund der erwähnten Inkonsistenz meiner Beweisführung nehme ich gerne auch Kritik entgegen. (mir persönlich scheint diese Theorie einfacher als die üblichen: JewleryxAce, Forschungsobjekt, ehm. Weltregierungsagent, ...)