Jewelry Bonney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also an die Unsterblichkeitstheorie glaub ich nicht
      Ich schaetze dass entweder
      Bonneys Geist normal altert und sie irgendwann trotzdem stirb obwohl sie in einen jungen Koerper ist. Schließlich wissen wir seit Brook dass es in OP nicht nur den Koerper sondern auch den Geist gibt.
      Oder
      Dass es durchgehend Energie kostet den Koerper zu verjuengen, daher auch das viele Essen und dass je groeßer der unterschied zwischen echten Alter und gewuenschten Alter umso mehr Energie die verwandlung kostet.
      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
      Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt.
      Religion ist, wenn man trotzdem stirbt"
    • Es ist wirklich totaler Quatsch das Rookies immer jung sind. Neben X-Drake ist Buggy auch noch ein sehr gutes Beispiel. Der ist schon seit über 20 Jahren Pirat und von der Stärke her immernoch ein kleiner Rookie. Man kann nur sagen, dass er im Gegensatz zu anderen viel mehr Erfahrung hat da er schon mit der Rogerbande die gesamte Welt umsegelt hat.
      Und das Jewelry Bonney unsterblich durch ihre TF ist eigentlich auch Schwachsinn. Ich denke eher das die TF so ähnlich wie die von Foxy funktioniert. Also das man sich selbst oder andere für eine gewissen Zeit (zb 10 Minuten) jünger oder älter werden lässt. Die Grenze liegt dann bei kurz nach der Geburt und kurz vor dem Tod, des Opfers. Um eine Person dann jünger oder älter werden zulassen muss man dann einfach mit dem Zeigefinger auf das Opfer zeigen. So würde ich mir die TF von ihr vorstellen.
      Die Theorie das das verjüngern bzw veraltern eine Menge Energie verbraucht und das sie deswegen so viel Essen muss ist sehr gut möglich. Mich hat es sowieso gewundert das jemand der sowiel isst, trotzdem so dünn ist. Aber es kann auch einfach ein kleiner Joke von Oda sein, der einfach mal ein Char in OP haben wollte die genauso verfressen ist wie Ruffy. :D
    • Ich denke nicht das sie ihr Alter sondern nur das Alter ihres Aussehen verändern kann, dies sind für mich 2 verschiedene Dinge.
      Zudem denke ich auch nicht das sie nicht sterben kann, ich vermute einfach und logischerweise das sie durch ihre Teufelsfrucht ihr aussehen ändern kann
      und das die Teufelsfrucht nicht in der Lage ist irgendwelchen andere Dinge wie unsterblichkeit bewirken kann.
      Ich schließe es auch aus das wie ich es hier schon öfters gelesen habe die Schwester von Ruffy ist da sie angeblich so viele Gemeinsamkeiten besitzen.
      Dies halte ich auch nur für einen Zufall.
      Wenn sie die Schwester oder eine Verwandte von Ruffy wäre dann hätte Oda wohl mehr von ihr gezeigt oder aus ihrer Vergangenheit und nicht so lächerliche 10Sequenzen in der sie nicht eine allzu große Rolle spielt.
    • Würde sie nur das aussehen ihres Ziels ändern wären die Marinesoldaten die sie in Greise verwandelt hat, nicht am Stock bzw am Gewehr gegangen. Die waren da plötzlich wirklich 80 Jahre alt oder so. Da sie ihren Körper selbst auch verändern kann, und wir bisher nichts von irgendwelchen Begrenzungen wissen, bleibt nur die Möglichkeit übrig das sie unsterblich ist. Zu der Sache mit dem Körper und Geist, In der Regel sind die alten die jenigen die einen starken Geist haben durch ihre lange Erfahrung, der Körper eines Menschen wird durch das altern schwächer, der Geist eher stärker und in Mangas sowieso schon mal.
    • eustass-kid007 schrieb:

      Ich schließe es auch aus das wie ich es hier schon öfters gelesen habe die Schwester von Ruffy ist da sie angeblich so viele Gemeinsamkeiten besitzen.
      Dies halte ich auch nur für einen Zufall.
      Wenn sie die Schwester oder eine Verwandte von Ruffy wäre dann hätte Oda wohl mehr von ihr gezeigt oder aus ihrer Vergangenheit und nicht so lächerliche 10Sequenzen in der sie nicht eine allzu große Rolle spielt.
      Also mich würde sehr interessieren wo du diese Theorie gelesen haben willst. Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur 1 Person hier geschrieben hat, dass sie die Schwester von Ruffy ist. Das einzige was ich und andere Personen angemerkt haben ist, dass sie genau wie Ruffy so etwas wie eine "Fresssucht" besitzt und das diese für Frauen eher untypisch ist.

      Es wäre völliger Schwachsinn auf dieser Grundlage zu behaupten sie wäre die Schwester von Ruffy und da wir wirklich noch nicht sehr viel von ihr gesehen haben und eine so wichtige Person, wie Ruffys Schwester, wohl schon früher angemerkt worden wäre, ist diese Theorie völliger Unsinn, was aber auch jedem klar sein dürfte.

    • Ich bin überrascht, dass unser Vielfraß bisher noch gar keinen eigenen Thread hatte! Ich werde mal versuchen, auf alle bisherigen Punkte einzugehen.

      Zur Person
      Zu Bonney an sich kann ich nur sagen, dass sie mir gerade deswegen gefälltm, weil sie so ein kleiner Assi ist. ^.^ Wie einige vollkommen richtig bemerkt haben ist sie die erste Frau die auch mal wirklich beim Essen zuschlägt. Kein Vergleich zu anderen weiblichen Figuren, die da bisher eher zurückhaltend präsentiert wurden.

      Ihr Gewicht

      Dass sie trotz ihres mehr als gesunden Appetits nicht zunimmt könnte einfach an der typischen One Piece/Comic Logik liegen. Sowas kann man nicht ins reale Leben übertragen.

      Aber Lyn hat da eine andere, interessante Möglichkeit genannt. Es könnte so sein, dass Bonney nicht bloß das äußere Erscheinungsbild verändern kann, sondern auch den kompletten körperlichen Zustand verändert. Das würde dann bedeuten, dass die aufgenommene Nahrung theoretisch nie existiert hätte. Somit könnte sie vielleicht sogar erlittene Verletzungen ungeschehen machen, indem sie sich einfach auf den Zustand zurückbringt, in dem sie noch unverletzt war. Das wäre um einiges mächtiger als eine bloße Teufelsfrucht mit der sie das Alter verändern kann. Inwieweit sich diese These bestätigt werden wir zu
      gegebener Zeit erfahren. Aber ich finde den Gedanken sehr gut!

      Ihr Alter
      Äußerlich wirkt Bonney in der Regel wie ein junges Mädchen in den 20ern. An dem Beispiel mit Zoro sah man jedoch, dass sie in der Lage ist, ihr Alter scheinbar nach belieben zu verändern, was es unmöglich macht ihr genaues Alter einzugrenzen. Es könnte also durchaus sein, dass sie um einiges älter ist als es den Anschein hat.

      Dass ein hohes Alter ausschließt ein Rookie zu sein ist wie viele schon schrieben nicht richtig. Das Kopfgeld spielt da auch eine tragende Rolle. Sieht man sich Buggy, Don Krieg oder auch Arlong an, dann wird deutlich, dass Rookie nicht gleich Jüngling ist. Capone wirkt auch nicht wie ein Teenager und gilt bislang auch nur als ein Supernovae. Urougue scheint vom Äußeren auch schon in seinen 40ern zu sein.
      Im Gegensatz dazu gibt es wiederum viele Piraten die bereits in jungen Jahren sehr viel erreicht haben. Boa Hancock ist bereits eine Samurai, Ace wurde dieser Posten auch schon angeboten und Shanks ist ein vergleichbar junger Mann der schon ein Kaiser ist! Das Alter spielt also was die Karriere eines Piraten angeht, keine wirkliche Rolle. Aus diesem Grunde kann Boney also deutlich älter sein, als die restlichen Super Novae.

      Ist Bonney unsterblich?
      Wenn es wirklich so sein sollte, dass sie sich permanent verjüngen kann, dann würde sie zumindest dem körperlichen Verfall entgehen. Das sich manche so gegen diesen Gedanken wehren verstehe ich nicht. Ein Schuss in den Kopf wäre für sie genau so tötlich wie für jede andere Person. Das ihr Körper nicht altert macht sie also lange nicht zu einer Unsterblichen. Sie würde einfach nicht dem Alter irgendwann erliegen müssen.

      Bonneys Tränen
      Als man sah, wie die SN die Übertragung des großen Ereignisses verfolgten war Bonney die Person, die wirklich ergriffen war. In dieser Beziehung werden wir sicherlich noch was im Bezug auf Bonney erwarten können. Vielleicht hat sie eine Verbindung zu WB, Ace oder auch einer Person die am Krieg teilnimmt, von der wir es überhaupt nicht erwarten.

      PS Ist eigentlich bekannt ob Bonney auf die reale Piratin Anne Bonny zurückgeht?
    • Calico Jack schrieb:

      Bonneys Tränen
      Als man sah, wie die SN die Übertragung des großen Ereignisses verfolgten war Bonney die Person, die wirklich ergriffen war. In dieser Beziehung werden wir sicherlich noch was im Bezug auf Bonney erwarten können. Vielleicht hat sie eine Verbindung zu WB, Ace oder auch einer Person die am Krieg teilnimmt, von der wir es überhaupt nicht erwarten.

      PS Ist eigentlich bekannt ob Bonney auf die reale Piratin Anne Bonny zurückgeht?

      Man kann davon ausgehen, dass im Krieg (vermutlich einer von WB´s Leuten oder von den NW-Piraten) eine Person ist oder war die Bonney sehr nahe stand oder so ähnlich. Ich glaube nicht, dass sie nur geweint hat, weil da so viele Leute gestorben sind. Denn wie man weiß sind ihr Leute die sie nicht kennt relativ egal und hilft ihnen nicht. Sprich für Leute die sie nicht kennt hat sie nichts übrig, also kann es keinen anderen Grund geben, dass sie jemanden der im Krieg verwickelt ist gut kennt oder irgend eine besondere Beziehung zu dieser Person hat. Ich hoffe, das wir über dieses Thema bald mehr erfahren werden.

      Zu Bonneys Namensgebung:
      de.opwiki.org/wiki/Herkunft_der_Namensgebungen
    • Ich hab mir gerade meinen Einführung für diesen Thread durchgelesen und möchte etwas klarstellen, dass vlt missverstanden werden könnte.

      Azrael D. Spider schrieb:

      Ich bin der festen Überzeugung, dass man Jewelry Bonney noch einmal wieder treffen wird, da sie bereits gesagt hat, dass sie der SHB in der NW in den **** treten will wegen der Sache auf dem SA. Außerdem glaube/hoffe ich, dass Oda diesen interessanten und sympathischen Charakter nicht in der Versenkung verschwinden lässt.
      Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Bonney in der NW wieder sehen wird. Ich hab es oben jedoch so dargestellt, dass Bonney und die SHB, wenn sie sich treffen, aneinander geraten werden. Diese Ansicht vertrete ich jedoch garnicht. Das mit dem in den **** treten war eher so gemeint, dass sie ihn anbrüllt, ihm wie Nami auf den Kopf schlägt oder ihn zur Strafe für kurze Zeit in einen alten Mann verwandelt. Ich sehe Bonney nämlich von allen SN am ehsten als Verbündete/Freundin der SHB. Sie ist zwar sehr "ich" bezogen und auch aufmüpfig, jedoch denke ich, dass sie im Inneren einen guten Kern besitzt. Ich bin auch der Meinung, dass sie nach ihrem ersten treffen mit Zorro, von ihm etwas beeindruckt war, weil er einem völlig Fremden einfach geholfen hat.

      Also kurz:

      Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass ich Bonney trotz ihrer Launen für eine sehr sympatische Figur halte, die im späteren Verlauf durchaus mal mit der SHB Freundschaft schließen könnte. Außerdem hat Ruffy ja sowiso schon besagtes Talent, sich jeden zum Freund zu machen und Bonney und Ruffy haben ja sogar das selbe Hobby, Essen! Die beiden müssen einfach hamonieren^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

    • also jewelry bonney ist wie ruffy^^ eine Fresserin mit leib und seele und sehr krass, allein ihre tk power altersfrucht oder so ist krass, könnte jeden feind in ein baby, opa verwandeln und dadurch locker gewinnen.

      Frag mich wie weit sie kommmen wird? NW erobern und regieren? Piratenkaiserin Nr. 2 werden?

      Mir kam mal die idee, das sie ruffy´s mutter sei, jedoch so ganz kann ich es net glauben, jedoch spricht zumindest dafür, dass sie wie ruffy eine verfressende person ist und sie hat ne eigene crew wie ruffy und vom alter her könnte es auch hinhauen.

      Aber ich glaub es net so ganz!

      vom Charakter ist sie Nami ähnlich meine ich, wie sie so rumkommandiert und so.... :D
    • Jewelry Bonney

      Also die Tränen von Bonney waren etwas, dass mich nach wie vor wundert. Passte nicht zu der unverschämten verfressenen Frau, die sich nicht um einen schwerverletzten Mann schert. Welche Bedeutung diese Tränen haben, dies ist unklar. Aber diese Tränen haben mir den Charakter noch sympathischer gemacht. Sind die Tränen ein Hinweis auf einen sehr emotionalen Kern ? Wofür vergoss sie nun die Tränen ? Vielleicht ging es um den Krieg der im Marineford tobt. Tausende Menschen stehen vor den Bildschirmen und sehen zu, wie Tod und Zerstörung um sich greifen. Aber ehrlich ge´sagt stimme ich den meisten hier zu, nämlich dass es um die Piraten geht. Ob sie nun eine persönliche Verbindung mit Whitebeard und seiner Bande hat ist gut möglich. Wenn sie die Übertragung ganz verfolgt hat, dann hat sie die Enthüllung über Aces Abstammung sowie den Schlagabtausch zu Beginn mitbekommen. Kurze Zeit später tauchte dann ja Ruffy auf.

      Möglicherweise ist sie gerührt wie er sich gegen all die hochkarätigen Gegner behauptet. Ich weiß leider nicht mehr zu welchem Zeitpunkt Senghok befiehlt die Übertragug zu beenden. Übrig bleibt dann ja nur noch die Übertragung von Buggy und seinen Anhängern. Nachdem Squardo WB durchbohrt, friert Aokji aber den Clown und seine Leute ein. Das Publikum bleibt im Unklaren und darf sich jetzt fragen, ob Whitebeard wirklich seine Nakama verraten und verkauft hat.

      Verbindung zu Whitebeard oder weil sie ihn als Vorbild sieht.



      Bonneys verfressenes Verhalten, aber ihre tolle Figur. Als mögliche Lösung kam mir da Life Return also die Körperbeherrschung, die Kumadori und Lucci gezeigt haben.
      RUHM DER UKRAINE
      FUCK PUTIN
    • Kuma20 schrieb:

      Frag mich wie weit sie kommmen wird? NW erobern und regieren? Piratenkaiserin Nr. 2 werden?

      Das ist eine gute Frage, wie weit wird sie noch kommen? Also ich denke die NW erobern oder regieren ist vlt ein wenig zu hoch gesteckt für Bonney, denn das würde ja bedeuten, dass sie zum Kaiser werden müsste. Die Kaiser regieren ja schließlich die NW. Piratenkaiserin Nr. 2? Ich nehme an du meinst mit Piratenkaiserin Nr. 1 Hancock, aber die ist ja nicht in der ganzen Welt als Piratenkaiserin gefürchtet oder bekannt, sonderen als Samurai. Das ist ihr eigentlicher Titel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich diesen Titel auf AL selbst gegeben hat oder sie bekam ihn von den restlichen Amazonen. Ich bin aber auch der Meinung, dass so ein Titel nicht zu Bonney passen würde, sie wirkt einfach vollkommen anders als Boa und legt auf einen Titel wie Piratenkaiserin, der ja nichtmal von der WR anerkannt ist, vlt garkeinen Wert. Ich denke jedoch, dass sie die NW aufjedenfall meistern wird und nicht in der breiten Masse untergeht oder von anderen Piraten fertig gemacht wird. Sie hat für mich das Potenzial zu einem späteren, starken NW Kapitän a la Squardo zu werden. Vlt gehört sie ja iwann auch zu einer Allianz wie er, könnte ich mir durchaus vorstellen.

      Kuma20 schrieb:

      Mir kam mal die idee, das sie ruffy´s mutter sei, jedoch so ganz kann ich es net glauben, jedoch spricht zumindest dafür, dass sie wie ruffy eine verfressende person ist und sie hat ne eigene crew wie ruffy und vom alter her könnte es auch hinhauen.

      Diese Theorie halte ich für völligen Quatsch. Warum muss den jeder weibliche Charakter immer Ruffys Mutter oder Schwester sein? Sie besitzt zwar die selbe Fressucht wie er, dass ist aber noch lange kein Argumentationsgrund. Wie viele schon geschrieben haben könnte sie auch auf ihre TK zurück zuführen sein. Außerdem glaube ich, dass so ein wichtiger Charakter wie Ruffys Mutter erst später eingeführt wird, vlt mit dem ersten richtigen Auftritt von Dragon, oder bei einem erneuten Treffen mit Garp. Bonney schließe ich einfach aus, auch wenn sie vlt mit hilfe ihrer Frucht schon damals gelebt hat und so jung wie heute war.

    • Bonney ist wirklich ein interessanter Charakter sie scheint ja eindeutig an einer Fresssucht zu leiden und trotz dessen hat sie eine gute Figur auch wäre es gut möglich das sie die gleiche Körperbeherrschung wie Kumadori beherrschen könnte was ihre Figur trotz der starken Fresssucht erklären würde.Aber natürlich kann es auch einen anderen Grund haben wie zum Beispiel die Gene den es gibt ja so einige Charaktere in OP wo man sich fragt wo die das ganze essen hin stecken und von daher könnte es auch eine natürliche Ursache haben.
      Bonneys Tränen könnten schließen lassen das sie entweder doch nah am Wasser gebaut ist was ich ja eher bezweifele da sie nicht gerade wie eine emotionale Frau rüber kommt oder es könnte mit einer Person oder vielleicht doch was mit dem Krieg selbst zu tun haben.Sollten Bonneys tränen wirklich auf eine Person zurückzuführen sein so wäre es momentan denke ich ziemlich sinnlos darüber zu spekulieren da es schließlich jede Person sein könnte die bei Bonney diese Reaktion ausgelöst hatte.Sollte es allerdings was mit dem Krieg selber zu tun haben so könnte man daraus schließen das Bonney den Krieg eher meidet was ja auch eher ungewöhnlich für Piraten ist ich denke sollte dies der Fall sein so wird sich das wahrscheinlich auf Bonneys Vergangenheit zurückführen lassen was genau sie erlebt hatte ist momentan noch schwer zu sagen und deshalb hoffe ich auf eine Erklärung von Odas Seiten die Bonneys Reaktion erklären könnte.
      Zu Bonneys Fähigkeiten die ich ziemlich interessant finde da sie ja anscheinend eine Art macht über die Zeit hat indem sie das alter von sich und anderen Personen beliebig ändern kann was ihr natürlich starke Vorteile im Kampf bringen könnte.Ob Bonney aufgrund ihrer Teufelskräfte unsterblich ist wird im moment noch nicht zu beantworten sein da bis jetzt noch zu wenig Fakten über die jeweiligen Möglichkeiten ihrer Teufelskräfte bekannt sind.Aber rein theoretisch wäre es glaube ich schon möglich das sie sich immer wieder verjüngern könnte was aber auch nicht gleich heißen müsste das sie unsterblich ist da wir nicht wissen wie und ob sich diese Teufelsfrucht auch auf ihre Orange auswirkt.Es wäre zwar möglich das alle Organe von Bonneys Teufelsfrucht verjüngt werden was dann wahrscheinlich auch die unsterblichkeit zur folge hätte aber es könnte auch genau so gut sein das nur bestimmte Organe oder gleich gar keine Organe von Bonneys Teufelsfrucht verjüngert werden wie man sehen kann wären zum jetzigen Wissensstand über Bonney beide Möglichkeiten möglich was heißen soll das es zu gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist vollkommen aus zu schließen ob Bonney nun unsterblich ist oder nicht.
      Also momentan bleiben einfach noch sehr viele fragen über Bonney offen und ich hoffe mal das Oda diesen Charakter weiter aufbaut das es wirklich einfach schade wäre so einen interessanten Charakter wie Bonney nicht wieder einzuführen.
    • Hitsugaya Toshiro schrieb:

      Zu Bonneys Fähigkeiten die ich ziemlich interessant finde da sie ja anscheinend eine Art macht über die Zeit hat indem sie das alter von sich und anderen Personen beliebig ändern kann was ihr natürlich starke Vorteile im Kampf bringen könnte.Ob Bonney aufgrund ihrer Teufelskräfte unsterblich ist wird im moment noch nicht zu beantworten sein da bis jetzt noch zu wenig Fakten über die jeweiligen Möglichkeiten ihrer Teufelskräfte bekannt sind.Aber rein theoretisch wäre es glaube ich schon möglich das sie sich immer wieder verjüngern könnte was aber auch nicht gleich heißen müsste das sie unsterblich ist da wir nicht wissen wie und ob sich diese Teufelsfrucht auch auf ihre Orange auswirkt.Es wäre zwar möglich das alle Organe von Bonneys Teufelsfrucht verjüngt werden was dann wahrscheinlich auch die unsterblichkeit zur folge hätte aber es könnte auch genau so gut sein das nur bestimmte Organe oder gleich gar keine Organe von Bonneys Teufelsfrucht verjüngert werden wie man sehen kann wären zum jetzigen Wissensstand über Bonney beide Möglichkeiten möglich was heißen soll das es zu gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist vollkommen aus zu schließen ob Bonney nun unsterblich ist oder nicht.
      Also momentan bleiben einfach noch sehr viele fragen über Bonney offen und ich hoffe mal das Oda diesen Charakter weiter aufbaut das es wirklich einfach schade wäre so einen interessanten Charakter wie Bonney nicht wieder einzuführen.


      Ich glaub schon das sich die Teufelskräfte von Bonney auch Auswirkungen auf ihre Organe haben sonst könnte sie sich ja nicht in ein kleines Mädchen verwandeln. Wenn ihr Körper "schrumpfen" würde aber ihre Organe gleich groß blieben hätte das tödliche Nebenwirkungen.

      Zu den Tränen:
      Das sie die ganze Sache so mitgenommen hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen da Oda sie als doch recht taffe Frau vorgestellt hat. die Idee das Sie einen Verwanden in der WBB hat finde ich sehr interessant, wobei Oda sich mit Verwandtschaftsbeziehungen bisher eher bedeckt gehalten hat.

      Zukunft:
      Bonney gehört ja zu den Supernovaen von denen wir am wenigsten gesehen haben. ein Wiedersehen halte ich für sehr wahrscheinlich zumal uns Oda noch den Namen ihrer TF schuldigt ist
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Captain-Kid schrieb:

      Zu den Tränen:
      Das sie die ganze Sache so mitgenommen hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen da Oda sie als doch recht taffe Frau vorgestellt hat. die Idee das Sie einen Verwanden in der WBB hat finde ich sehr interessant, wobei Oda sich mit Verwandtschaftsbeziehungen bisher eher bedeckt gehalten hat.
      Ich denke eher, dass sie außer der fresssucht auch noch die ähnlichkeit mit ruffy hat, dass sie auch als pirat freundschaften schließen kann. Wahrscheinlich ist sie ace mal begegnet und er hat ihr aus der patsche geholfen oder so und da sie ja doch nich eine frau ist (piratin hin oder her) weint sie halt, weil sie ace in guter/netter erinerung hat.

      PS: allerdings gäbe es da ja auch noch die theorie, dass sie ne affäre mit ace hatte aber dass glaub ich weniger :P .
      Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
    • jaja,die jewelry... :)

      anfangs mochte ich sie gar nicht.für mich war sie kalt,herzlos und auch nicht besonders stark.aber so langsam kann ich mich mit dem charakter anfreunden.denke wir werden sie wie alle supernovae in der NW wiedersehen.wozu hätte oda sie denn sonst alle mit einzigartigen fähigkeiten ausstatten sollen,nur um zu zeigen,wie viele piraten es doch gibt?! ;)

      aber zurück zu bonney.ich denke,über ihre tf zu spekulieren ist recht sinnlos.wir wissen ja nicht mal genau wie sie die ganzen leute verjüngt.es könnte ein beam sein,eine berührung,einfach nur durch anschauen geschehen... ?( die theorie mit der allianz mit ruffy ist gut.kann sie mir auf alle fälle nicht wirklich als feind vorstellen(es seidenn sie würde sich mit capone zusammen tun)denn dafür ist sie mir dann doch zu schwach.trotzdem sexy die frau und sicher eine bereicherung für die NW
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Das Bonney trotz ihres Essverhaltens schlank ist, ist zwar nicht leicht zu verstehen aber für mich vollkommen nomral, da ich den selben Vorteil habe alles Essen zu können ohne großartig zuzunehmen :P
      Ihr Benehmen hebt sie deutlich ab und auch ich finde sie deswegen wesentlich sympathischer als andere Frauen^^
      Ich glaube nicht das sie Ewig lebt aber vielleicht kann sie ihr Aussehen in jedem Alter beliebig einstellen...
      Auf jeden fall hat sie einiges im Kasten, sie wusste sofort Bescheid das es ersthafte Schwierigkeiten geben würde, wenn Zorro den Aristokraten angegriffen hätte.
      das heißt sie weiß gut über das Archipel und die regeln dort bescheid..
      Das eine Verbindung zu Ace besteht lässt sich nicht ausschließen..vorallem scheint sie mir keine Frau zu sein die losheul weil ein Pirat dran glauben muss.
      ich kann mir nicht vorstellen das sie einfach besiegt wird,vorallem das sie die einzigste Frau unter den Rupees ist, wäre es langweilig wenn sie einfach besiegt werden würde.
    • Zur Ergriffenheit Bonneys bei Betrachtung der Ereignisse in MarineFord aufgrund eines eventuellen Freundschafts-bzw. Verwandtschaftsverhaeltisses zu einem der beteiligten Akteure würde ich gerne einen Neuen Aspekt anführen.
      Bisher wurde Bonney aus verschiedenen Gruenden mit Ruffy oder Ace in Verbindung gebracht, während eine Verbindung zu einem Marinemitglied eher abgelehnt wurde. Ich würde ein eher seltenes körperliches Merkmal zum Anlass nehmen J.B. mit Corby in Verbindung zu bringen, naemlich ihre Haarfarbe. Aufgrund ihrer TK könnte sie nach meinem Dafuerhalten und Wissensstand entweder Corbys Mutter oder Schwester sein.

      In der Hoffnung , das die Abwegigkeit dieser Thorie sich in Grenzen hält, verbleibt mit Freundlichen Grüßen Double_Belly_Buster
      "This is Where the Fun Stops
      This is purple haze, rum drop
      This is knife wounds and gun shots"
    • eine interessante Überlegung..
      aber ich zweifle, eine verdeckte Marinelady unter den Supernovae?
      wohl kaum..ein Verwandheitsgrad wie bei Ruffy wäre schon möglich aber das hätte ich nicht aufgrund ihrer Haarfarbe geschlossen, Perona z.B. hat auch Pinke Haare und bis jetzt noch keine Verwandten bei der Marine^^
      Corby wollte schon als Kind zur marine..weil seine Mutter Pirat ist??
      najaaaaaaa..davon bin ich noch nicht überzeugt..
      aber zu ihrer Verfressenheit, etwas was eigentlich viele menschen tun wenn sie frustriert sind oder sie etwas wichtiges verloren haben.
      Sie isst und isst und meint sie ist immer noch nicht satt, sie versucht das Loch in ihrem magen zu füllen was aber auch ein Loch in ihrem inneren sein könnte..
      Reine Theorie !
    • ya dass sie corbys schwester oder gar mutter ist halte ich für sehr unwahrsheinlich
      und dass sie verdeckt arbeitet noch weniger!
      Hmm vlt hat sie eine traurige vergangenheit, aber dass würde auch die frage aufwerfen warum ruffy denn soviel isst, klar garp hat ihn "gefahren" ausgesetzt, aber davon hat er glaub ich keine weiter schäden von getragen außer dass er sich überall hals über kopf reinstürtzt :)
      Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
    • Wo wir gerade Vergleiche zum Thema Haarfarbe ziehen...ist Lola's Haarfarbe (die Frau mit den 2 Schwertern von der Thriller Bark) nicht auch Rosa? Ihren Helfershelfer die Risky-Brothers meinten ja auch, dass die Mutter eine Hammerpiratin ist. Da sie ja Whitebeard näher zu kennen scheint und die Theorie besteht, dass sie ihr eigenes Alter auch via TF bestimmen kann, scheint es mir (auch wenn recht unwahrscheinlich) möglich, dass sie die Mutter von Lola sein könnte :wacko: Ist zwar ne grauselige Vorstellung aber rein theoretisch...