Jewelry Bonney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So diesmal kein einzeiler , auch wenn es 2 zeilen warn XD ^^

      Zitronenkeks schrieb:

      Zitat von »ScratchmenApoo«
      eine Theorie, die du noch nit erwänt hast: Die WR möchte ihre TK ausnutzen, um die Militärische Stärke deutlich zu verbessern

      Zitronenkeks schrieb:

      Hach, dann wären sie doch hinter fast jeden Piraten her, der irgendwie eine starke TK hat. Okay Bonneys TK ist schon etwas besonderes, aber die es gibt noch genügend andere Leute, die ebenso interessante und starke TK habe, da muss man nicht direkt hinter Bonney her sein.


      Jaaa die WR ist ja hinetr der Macht der TK her und wenn sie nicht wissen , wie sie sich die TK klauen können , können sie nichts mit ruffy etc. anfangen , da sie ja niemals für die WR arbeiten würden .
      Bonney ist halt interessant , da sie eien TK besitzt die auch andere Menschen verändern kann , so wie Boa , und wenn die WR sie zumindestens dazu bringen kann die Soldaten 20 Jahre Jünger zu machen , ist das schon von Vorteil .

      Zitronenkeks schrieb:

      Zitat von »ScratchmenApoo«
      und meine persönliche Lieblingstheorie:
      Bonney ist schon uralt und kennt die Wahre Geschichte^^


      So sehr ich diese Theorie auch mag , ist sie dennoch sehr unwahrscheinlich finde ich .
      1.Sie wäre dann viel stärker und Hätte BB platt gemacht
      2.SIe wäre shcon längst in der NW und wäre nicht erst jetzt los

      Ich mein nen paar hundert Jahre ohne aufzufallen und ohne Action is LW xD

      Aber cool ist die Idee allemal.
    • Nyl schrieb:

      Ihr Alter im Sinne von Unsterblichkeit kann sie meiner Meinung nach
      auch nicht verändern, das soll ja bekanntlich der Effekt von Brooks
      Frucht sein.
      Wenn sie die Fähigkeit besitzt, ihr Alter für immer auf einem Punkt zu halten, und dadurch verhindert, dass sie an Altersschwäche stirbt, ist sie im Gegensatz zu Brook noch lange nicht unsterblich.
      Sie kann noch immer manuell getötet werden, also ist das mit dem Alter nur ein Bonus.
      Brook hingegen kann immer wieder in seinen Körper zurrückkehren und ist dadurch wirklich unsterblich.
      Aus diesem Grunde würden sich die beiden Teufelskräfte von der Einzigartigkeit her nicht in die Quere kommen.
      So wie bereits gesagt wurde kann Brook meines Wissen nach nur 1-MAL in seinen Körper zurückkehren und selbst wenn es so ist das er häufiger in sein Körper kann würde er trotzdem sterben wenn er ins Wasser fällt nicht weil seine TK nachlässt sondern er ertrinkt dir Tk ermöglicht ihm in den Körper zurückzukehren (welcher im Wasser ist) kurze zeit später er ertrinkt erneut dementsprechen ergibt das eine unendlichkeitsschleife und er stirbt für immer ausser sein Körper wird geborgen.


      Aber egal BTT:
      Ich vermute eher das die WR Booneys Tk ausnutzen will um alte hasen wie Sakazuki,Kuzan,Borsalino,die 5 Weisen,Kong,Kranich usw. zu "erneuern" und jetzt meine Theorie zum Satz von Sakazuki er war "besorgt" weil er dachte sie können sie nicht mehr ausnutzen und später hatte er aber die Schnauze voll von ihr weil sie zur Piratin wurde daraus folgt das sie schon älter ist als sie aussieht weil s´die WR sie schon vor ihrer Piratenzeit ausnutzen wollte.

      Grunny
      Bartholomew Kuma The best Chara ever

      DIE UROUGE SEKTE MITGLIEDER: GRUNNY

      PREISET DEN UROUGE !!!!

    • Hey es freut mich, dass der Thread wieder ein wenig belebt wird und das Bonney nicht so einfach von der Bildfläche verschwindet. Da das neuste Chapter jedoch noch nicht zu 100% erschienen ist, will ich noch nicht komplett auf Bonney und ihe momentane Situation eingehen. Das mache ich, wenn das Kapitel endlich erschienen ist. Jedoch sehe ich, dass ihr schon ein paar interesante Theorien zu der Sache, warum BB. und Akainu hinter ihr her sind gepostet habt und da schließe ich mich mit meiner momentanen Lieblingstheorie gerne an, auch wenn sie noch nicht sehr wahrscheinlich ist.

      Also es wurde hier schon die ein oder andere "Sie ist das Kind von...."-Theorie gepostet und auch meine geht in diese Richtung. Ich glaube/vermute/hoffe nämlich, dass sie die Tochter von Akainu ist. Klingt im ersten Moment sehr krass, aber betrachten wir mal die uns bekannte Situation genau:
      Akainu macht sich allein nur mit einem Schiff auf den Weg in die NW, was wohl auch für ihn kein lustiger Angelausflug ist, nue um eine einfache Piratin, vor einem der momentan gefährlichsten Piraten, nämllich BB, der alleine MF zerstört hat und im besitz von 2 TF ist, zu retten. Und dann sagt er, als er auf Bonney trifft, dass ihm kalte Schauer über den Rücken liefen, als er hörte, dass sie die WR verlassen hat. Er sagt nichts Akainu typisches wie "du dreckige Piratin" oder "Abschaum der Meere" sonder ist für seine verhältnisse freundlich und besorgt? Das würde doch ganz gut dazu passen, dass unser knallharte Marine Admiral vlt tatsächlich eine Tochter hat und sich alleine aufgemacht hat um sie zu retten, nach dem er von den 5 Weisen gehört hat in welcher Situation sie steckt. Wenn ich mich recht erinnere wolten diese nämlich zuerst mal die Füße stillhalten und die Kaiser sich um BB kümmern lassen. Ein Akainu in der NW der auf Kolisionskurs mit BB geht passt deshalb nicht so ganz ins Bild. Mein größtes Indiez für meine Theorie ist natürlich die von Akainu zugegebene Sorge um Bonney. Mir will da sonst einfach kein Grund einfallen warum sich ausgerechnet er Sorgen um eine Piratin machen sollte.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine WA ist, da dort wohl Niemand soviel Geld und Macht ablehnt um Pirat zu werden und wenn sie nur eine einfache Adlige wäre würde sich wohl kaum Akainu aufmachen um sie zu retten, dass selbe gilt für die "Sklavin"-Theorie. Auch ihre sicherlich mysteriöse TK sehe ich persönlich als keinen Grund, warum sie ein Admiral verfolgt bzw. rettet. Da gäbe es weitaus gefährlichere Piraten mir gefährlicheren TK die die WR verfolgen könnte. Die Beziehung zu Ace bzw. WB schließt meine Theorie nicht aus, auch wenn ich nicht glaube, dass sie eine heiße Romanze mit Ace hatte, da das er Op untypisch wäre. Also ich bleibe dabei, ich vermute, dass Bonney die Tochter von Akainu ist, die sich irgendwann von ihrem doch eher grausamen Vater abgewand hat, vermutlich durch ein traumatisches Ereignis in ihrer Kindheit, vlt war sie mal mit einem Piraten befreundet?. Darauf verließ sie die WR und ging zur See um von ihrem Vater wegzukommen. Sie knüpfte dann iwie Kontakt mit Ace oder WB oder einem anderen Piraten der am GE teilnahm und verstarb. Daraufhin schürte sich ihr Hass auf BB dem sie folgte, aber wie man auch sehen kann ihr Hass auf Akainu und die WR/Marine. Ich weiß, da sin noch sehr viele "iwies" und "vermutlichs" drinn aber ich halte meine Theorie für garnicht so unmöglich, da sie besonders dem Eisenmann Akainu eine etwas menschlichere Note geben würde. Ich muss natürlich zugeben, dass es zwischen Bonney und Akainu keine äußerlichen Gemeinsamkeiten gibt.
      Noch kurz zum Thema Bonney und BB. Das muss für mich keinen triftigen/wichtigen Grund haben, warum sich BB. für Bonney interessiert. Ich denke es war Bonney, die BB aufsuchte um sich zu rächen, ein Indiez wären ihre Worte nach dem GE. Sie wurde natürlich besiegt und BB. fiel dann auf, dass Bonney nicht mit Reizen zu geizen brauch und da unser guter BB auch nur ein Mann ist, will er sie eben zu einer Frau/Gespielin machen. Wäre das eine so untypischen Reaktion für einen Piraten? Ich glaube nicht.

      So das wars jetzt ersteinmal von mir. Ich hoffe jedenfalls, dass wie Bonney in naher Zukunft noch das ein oder andere Mal wiedersehen werden, da ich diese Figur mittlerweile wirklich sehr mag.

      Lg Azrael

    • Zitronenkeks schrieb:

      Theorie 1: Bonney ist eine Weltaristokratin
      Kann man eigentlich nichts genaues dagegen sagen, es gibt nicht direkt etwas, was dagegen sprechen würde, aber wirklich realistisch halte ich die Theorie nicht. Warum sollte ein Aristrokat Pirat werden? Ich glaube kaum, das ein Mädchen, das im reichtum und Wohlstand aufwächst, plötzlich sagt: Nö, Aristrokaten sind doof, ich werde jetzt Piratin" Und es wäre keine Erkärung für ihr Verhalten beim GE.
      Ähm, entweder befindet sich eines der Königreiche der 20 Gründer im Southblue oder die Theorie ist jetzt schon hinfällig. Aber warum ist es so unwahrscheinlich, dass ein Adliger Pirat werden will? Hm, wie war das nochmal mit Sabo? Klar, er war nicht so reich wie die Tenryuubito, aber imo bedarf es nicht viel, einer Weltaristokratentochter den passenden Hintergrund zu verpassen, dass sie Piratin werden würde.

      Zitronenkeks schrieb:

      Theorie 2: Bonney war eine Sklavin
      Glaub ich auch nicht. Zu einem, denke ich nicht das Oda 2 Charakteren, die gar nichts miteinander zu tun haben, fast die gleiche Vergangenheit verpasst, und zum anderen, würde das keine der beiden fragen beantworten, denn Akainu wäre sicher nicht hinter Bonney her, wenn sie "nur" eine Sklavin gewesen wäre (hinter Boa war er doch auch nie her), und zum anderen würde das auch nicht ihre Tränen erklären.
      Sklavin halte ich auch für unwahrscheinlich. Den SN ist allen gemein, dass sie wohl ungefähr so lange und ein bissl länger als die SHB unterwegs sind und außerdem kommt Bonney eben aus dem South Blue, da müsste sie dort Sklavin sein, welche aber weltweit bis auf die Ausnahme SA und Mary Joa verboten ist, offiziel zumindest. Auch wäre es komisch, wenn sie als Sklavin dann so lange auf dem SA gewesen wäre, im Bewusstsein, dass ihre alten Peiniger so sehr in der Nähe sind.
      Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass man für einen bloßen Sklaven gleich einen Admiral schickt...

      Zitronenkeks schrieb:

      Theorie 3: Bonnie ist die Tochter von Whitebeard.
      Würde beides erkären, sowohl ihr Verhalten beim GE, als auch Akainus und Blackbeards Verhalten. Allerdings halte ich das ganze auch eher für unwahrscheinlich. Schließlich würde Whitebeard doch nicht zu seinen Crewmitgliedern eine Familienhaftebeziehung aufbauen, und seine leibliche Tochter (scheinbar) vollkommen ignorieren. Aber dazu kann man auch nichts genaueres sagen. und zum anderen ein Argument, was in der one Piece welt reichlich wenig zu bedeuten hat, ich aber einfach mal loswerden wollte: Bonney und whitebeard sehen sich absolut nicht ähnlich!
      Naja. Whitebeard schien die NW die letzten Jahrzehnte nicht wirklich verlassen zu haben. Da hätte er einer seiner Krankenschwestern beglücken müssen und diese hätte dann zurück in den South Blue gemusst. Wäre möglich, aber imo sehr konstruiert. Aber ihr Verhalten ergibt wirklich die Möglichkeit, dass es so sein könnte. Dann hätte sie aber als Whitebeards Tochter im Moment keinen wirklichen Wert mehr, da ihr Vater verstorben ist. Und wenn die WR wirklich so panisch wegen WBs Blut wäre, dann würde sie wohl eher Bonney umbringen, als gefangen zu nehmen, wenn man die Sache mit Roger als Parallele sieht.
      Und in der Tat halte ich es für seltsam, dass ein familieliebender Whitebeard sich mal so gar nicht um seine Tochter gekümmert hat.

      Zitronenkeks schrieb:

      Theorie 4: Bonnie liebt Ace
      Würde ihr Verhalten beim GE erklären, aber Akainus Verhalten nur bedingt. es setzt Vorraus, das Ace und Bonney wirklich eine Art von Beziehung gehabt haben, und Akainu davon gewusst hätte, anders könnte man Akainus Handeln nicht damit erklären. Allerdings würde das auch vorraussetzen das Ace Kontak mit Bonney gehabt hat, und dafür gab es von seiner Seite bisher keine Zeichen, was allerdings in Flashbacks ja noch kommen könnte. Aber so romantisches BlaBla würde einfach nicht zu one Piece passen...
      Lol, klar! Ne, das wäre mir eindeutig zu kitschig. Auch würde das heißen, dass Bonney schon innerhalb der letzten drei Jahre auf der Grand Line hätte gewesen sein müssen und auf der ersten Hälfte Ace getroffen haben müsste. Warum ist sie aber nicht mit ihm mitgekommen? Sie scheint bisher auch nicht in der NW gewesen zu sein und weshalb sollte sie zurückkehren, sie macht mir nicht den Eindruck wie die Versager, die alle aus der NW flüchten.



      Viel eher wird es wohl entweder auf einen uns noch völlig unbekannten Hintergrund hinauslaufen oder die WR ist wirklich an ihrer Fähigkeit interessiert, das Alter von Menschen zu manipulieren. Vielleicht ist sie auch schon ewig alt, aber warum hat sie sich dann erst jetzt auf den Weg gemacht oder so lange gebraucht. Auch behandelt sie Blackbeard wie einen Frischling und Bonney wirkt nicht so, als ob es anders wäre.
      Vielleicht war sie wirklich eine Sklavin, nur eben in der Kombination ihrer nützlichen TK. Aber wenn diese wirklich so wichtig für die WR ist, dann muss sie diese schon gehabt haben, bevor sie auf dem Schirm der WR gelandet ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tenryuubito ebenfalls solch eine Fähigkeit aus Unterhaltungsgründen an ihre Sklaven verfüttern. So etwas kann wirklich von entscheidener Bedeutung sein, wenn die Topleute der WR wieder jünger und stärker werden. Vielleicht ist dies hier auch schon die Überleitung so langsam zum großen Finale, wenn die Fünf Weisen, ein Kong und sonst noch wer wieder in der Blüte ihrer Jahre stehen. Ob davon auch Garp und Senghok betroffen wären, da habe ich so meine Zweifel. Ein Garp will wohl wirklich seinen Lebensabend in Ruhe verbringen und bei Senghok scheint es nicht anders zu sein. Beide wirken nicht wie Machtmenschen auf mich, Garp war und ist durch und durch Marine und jagte schon Jahrzehnte Piraten, brauchte dafür aber nie mehr als den Rang eines VA. Senghok ist auch durch und durch Marine und wohl der "gerechten" Gerechtigkeit verschrieben, er wirkte nicht so wie ein absoluter Hardliner wie Aka Inu. Wäre er es gewesen, hätte er bei Ohara erst gar kein Evakuierungsschiff bereitgestellt. Er ist wohl nur Großadmiral geworden, weil er sich an die Regeln hielt und der Marine damit wohl am meisten zu dienen glaubte. Nun ist aber anscheinend auch bei ihm der Saft raus.

      Unterm Strich, diese Fähigkeit von Bonney ist im Moment das interessanteste an ihr und für uns im Moment der logischste Grund ihrer Festnahme. Natürlich kann es auch etwas anderes sein, aber da würden wir nochmehr im Dunkeln stochern, wie so oft. ;)
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ja, Bonney stellt durchaus einen Fruchtbaren Bode für Theorien dar.
      Leider haben wir momentan wirklich zu wenig Anhaltspunkte um brauchbar einzugrenzen,

      Geht man davon aus, dass sie mit ihrer Kraft ihr eigenes Alter dauerhaft ändern kann, kann man sich nicht mal auf ihr Äußeres verlassen.
      Sie könnte Uralt sein.
      Oder sie könnte Ruffys Mum sein, soviel wie sie frisst xD
      Oder sie könnte Akainus mum sein xD²
      Ihr Alter nich bestimmen zu können macht Theorien echt schwer.

      Trotzdem kurz dazu wieso sie wichtig für die WR ist:
      Braucht man denk ich nicht viel diskutieren, am wahrscheinlichsten ist es dass sie hinter ihrer TF her sind.
      Immo gibt es momentan keine "mächtigere" (jetzt nicht nur auf Zerstörungskraft bezogen) TF, die Vegapunk sich zum forschen unter den Nagel reissen könnte, selbst wenn man noch nicht genau weiss wie sie funktioniert.
      Mal ganz abgesehn davon wenn sie wirklich jede Person nach belieben und vorallem dauerhaft verjüngern könnte 8|



      Achja, mal kurz zu der Idee, sie kenne die wahre Geschichte, meint ihr nicht dass ihr Kopfgeld dann "etwas" höher wäre? :whistling:
      Hancock, die neue Vivi? Fu Oda, fu! X(
    • Bonney wird wohl kaum viel älter sein, als sie sich mit ihrer TF eventuell gibt. Sie entspricht ungefähr demselben Alter, welches auch die restlichen SNs vorbringen und zudem spricht ihr Verhalten auch nicht gerade von einem sehr hohen Alter und dass sie sich selbst regelmäßig einer Verjüngungskur unterzieht. Ich kann ebenso wenig verstehen, warum man jetzt schon auf die Idee kommt sie als Charakter abzuschreiben und man jetzt schon so über sie spricht, als würde sie schon mit einem Fuß im Grab stehen! Was haben wir denn außer einer kleinen TF-Demonstration von ihr gesehen? Eigentlich überhaupt nichts und genauso wie für die anderen Supernovae gilt für sie dasselbe. Sie ist nicht umsonst unter diese 11 Rookies gekommen, als das man sie jetzt als Kanonenfutter in der neuen Welt ansieht, denn jeder von ihnen hat noch soviel Potenzial, dass sich aus ihm noch einiges machen lässt. Bei den einzenlen Personen mag das zwar schwanken, aber für mich persönlich gilt immer noch, dass wir Bonney jetzt nicht einfach zur Seite schieben können.

      Bis jetzt ist Bonney die erste der SNs, die schon ihre erste richtige Niederlage einstecken musste, aber gegen BB und seiner Crew ist das ja auch nicht weiter verwunderlich, da man von ihnen schon gehört hat, dass sie in der neuen Welt schon ordentlich ihr Unwesen treiben. Sie hat bereits in einem früheren Kapitel BB die Schuld an dem großen Ereignis gegeben und hatte wohl vor sich an ihm zu rächen. Für mich zeigt das aber auch einen großen Haufen an Naivität, dass sie meint sich mit BB anlegen zu können. Dabei hat sie zunächst einen einigermaßen vernünftigen Eindruck gemacht, da sie auch Zorro daran hinderte den Aristokraten zu attackieren und sich damit in Gefahr zu bringen und deswegen ist mir ihre jetzige Aktion vor allem zu so einem ungünstigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar.

      Es dreht sich bei bonney anscheinend um mehr als einfach ihre Gefangennahme, denn die Marine hegt wohl ein großes Interesse an ihr, wenn sie sogar einen Admiral auf sie ansetzen wollen und dieser nicht einmal daran interessiert ist BB anzugreifen. Dazukommend, dass dieser Admiral ausgerechnet Aka Inu ist und dieser sich einen Fisch wie Teach normalerweiße nicht durch die Lappen gehen lassen würde. Das zeigt wohl einen besonderen Stand den Bonney hier einnimmt. Andererseits ist mir auch hier nicht ganz klar, warum von Seiten der Marine schon nicht früher versucht wurde sie gefangen zu nehmen. Denn auf dem Archipel zu Beispiel wäre die perfekte Gelegenheit dazu gewesen und Bonney hat mit Verlaub nicht das Kopfgeld vor dem man sich so sehr fürchten müsste. Das bedeutet wohl, dass die Marine wohl abwarten wollte, was aber auch keinen Sinn ergeben würde, weil sie in der neuen Welt noch weniger Machtausübung haben als auf dem ersten Abschnitt und deswegen ein Zugriff vor der Redline günstiger gewesen wäre. Das lässt für mich darauf schließen, dass Bonney erst seit kurzem das Interesse der Marine und der WR geweckt hat und diese erst spät aus bis jetzt unerfindlichen Gründen auf sie aufmerksam geworden ist.

      Es schwirren ja dabei schon einiges an Theorien herum, wobei sich eine waghalsiger anhört als die andere und die meisten keine besondere Logik enthalten und kaum einem Gegenargument wert sind. Was noch einigermaßen vertretbar wäre, ist die Theorie zwischen einer Verbindung von WB und Bonney, wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass es sich um eine Vater-Tochter Bindung handelt. Das wäre auf nach WBs Lebensweiße nicht sehr logisch, denn wenn er sich nichts mehr als eine Familie gewünscht hat, dann wäre er bestimmt bei Bonney und ihrer Mutter geblieben, wenn diese seine Tochter wäre und hätte kein Leben als Pirat geführt und jahrzehntelang nichts von sich hören lassen. Aber auch hier hab ich meine Zweifel dazu, denn bis jetzt war WB eine lange Zeit auf See und hätte auch keine anderweitigen Bindungen zu Menschen aus dem Southblue haben können, soweit ich mich erinnere kommt sie von dort. Deswegen verwerfe ich sowas.

      Es muss ja nicht direkt zu einer persönlichen Bindung gekommen sein, sei es zwischen WB oder jemand anderes aus der Schlacht am Marine Ford. Vielleicht ist Bonney einfach ein so emotionaler Mensch, dass sie die Sache mit dem Krieg sehr mitgenommen hat und sie diesen Anblick nicht ertragen konnte und in Tränen ausgebrochen ist. Und anlässlich der Schuldzuweisung von BB, der das Ganze erst zum Laufen bringen konnte, will sich Bonney für das Leid der Leute an ihm rächen und ihm das Ganze heimzahlen.
      Auch das klingt zwar etwas gewagt, aber für mich könnte Bonney schon den Eindruck machen, dass sie zu so einem Typ von Mensch gehört, denn Viele waren von dem ganzen Szenario geschockt und bei ihr ging es vielleicht sogar noch etwas weiter.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Es ist ja manchmal echt heftig, was 3 Seiten mit Jewelry Bonney im neuen Kaitel auslösen können^^
      Für mich zählen hierbei aber erst mal nur Fakten, denn um irgendwelche Theorien aufzustellen, fehlen Anhaltspunkte, bzw. unser jetziges Wissen reicht dazu nicht aus. Wir haben in dem neuen Kapitel doch nur erfahren, dass Bonney von BB gefangen wurde, der (abgesehen davon dass er sie als Frau wollte) sie gegen ein Kriegsschiff eintauschen wollte. Daraus kann man ein Interesse der Marine an Jewelry Bonney feststellen,das größer sein muss als nur ihres Kopfgeldes Willen oder eben weil sie Piratin ist. Allerdings kann das auch nicht sooo wichtig sein, denn die Gorousei haben nur von einer Supernova geredet, und Bonneys Namen nicht erwähnt. Sie könnten zu dem Zeitpunkt vllt. auch noch nicht gewusst haben, welcher Supernova erledigt wurde, das klingt für mich aber unplausibel. Die Marine hält sich aber nicht an den Deal und will BB schnappen, statt den Handel durchzuführen. Also finen sie Bonney vor, und Akainu sagt etwas wie, ich war schockiert als du vor der WR entkamst. Das lässt weiter darauf schließen, dass sie irgendwas haben/können muss, was sie für die WR bedrohlicher/interessanter macht als andere Piraten. Ob sie BB gejagt hat oder BB sie oder beides und ob das was mit ihrer komischen Reaktion bei WBs Tod zu tun hat, können wir auch nicht sagen. Auf jeden Fall gibt sie die Schuld für irgendwas Akainu. Was genau das alles zu bedeuten hat, das können wir jetzt einfach nicht wissen und darüber mutmaßen, naja...

      NewHero schrieb:

      Bonney wird wohl kaum viel älter sein, als sie sich mit ihrer TF eventuell gibt. Sie entspricht ungefähr demselben Alter, welches auch die restlichen SNs vorbringen und zudem spricht ihr Verhalten auch nicht gerade von einem sehr hohen Alter und dass sie sich selbst regelmäßig einer Verjüngungskur unterzieht. Ich kann ebenso wenig verstehen, warum man jetzt schon auf die Idee kommt sie als Charakter abzuschreiben und man jetzt schon so über sie spricht, als würde sie schon mit einem Fuß im Grab stehen! Was haben wir denn außer einer kleinen TF-Demonstration von ihr gesehen? Eigentlich überhaupt nichts und genauso wie für die anderen Supernovae gilt für sie dasselbe. Sie ist nicht umsonst unter diese 11 Rookies gekommen, als das man sie jetzt als Kanonenfutter in der neuen Welt ansieht, denn jeder von ihnen hat noch soviel Potenzial, dass sich aus ihm noch einiges machen lässt. Bei den einzenlen Personen mag das zwar schwanken, aber für mich persönlich gilt immer noch, dass wir Bonney jetzt nicht einfach zur Seite schieben können.
      Dem stimme ich zu! Das ist das, was uns das heutige Kapitel zum Teil gezeigt hat, zwar wird sie von BB geschnappt, aber ich denke gegen BB zu verlieren, heißt auf keinen Fall, dass man die Person abschreiben muss und dass sie schwach ist. Man erkennt das, wie ich finde, auch am Clifhanger zwischen Bonney und Akainu.

      NewHero schrieb:

      Bis jetzt ist Bonney die erste der SNs, die schon ihre erste richtige Niederlage einstecken musste, aber gegen BB und seiner Crew ist das ja auch nicht weiter verwunderlich, da man von ihnen schon gehört hat, dass sie in der neuen Welt schon ordentlich ihr Unwesen treiben. Sie hat bereits in einem früheren Kapitel BB die Schuld an dem großen Ereignis gegeben und hatte wohl vor sich an ihm zu rächen. Für mich zeigt das aber auch einen großen Haufen an Naivität, dass sie meint sich mit BB anlegen zu können. Dabei hat sie zunächst einen einigermaßen vernünftigen Eindruck gemacht, da sie auch Zorro daran hinderte den Aristokraten zu attackieren und sich damit in Gefahr zu bringen und deswegen ist mir ihre jetzige Aktion vor allem zu so einem ungünstigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar.
      Aber wie oft haben wir schon unerwartete Dinge von Oda gesehen? Sehr oft! Also ich denke auch nicht, dass das jetzt so extrem plötzlich kam, denn durch hre reaktion und der Tatasche, dass sie sehr emotional ist, onnte man eine solche Aktion schon leicht erahnen.
      Ihre genauen Hintergründe erfahren wir aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt. Daher werden die Theorien in diesem Thread wohl nicht abreißen...


      NewHero schrieb:

      Was noch einigermaßen vertretbar wäre, ist die Theorie zwischen einer Verbindung von WB und Bonney, wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass es sich um eine Vater-Tochter Bindung handelt. Das wäre auf nach WBs Lebensweiße nicht sehr logisch, denn wenn er sich nichts mehr als eine Familie gewünscht hat, dann wäre er bestimmt bei Bonney und ihrer Mutter geblieben, wenn diese seine Tochter wäre und hätte kein Leben als Pirat geführt und jahrzehntelang nichts von sich hören lassen. Aber auch hier hab ich meine Zweifel dazu, denn bis jetzt war WB eine lange Zeit auf See und hätte auch keine anderweitigen Bindungen zu Menschen aus dem Southblue haben können, soweit ich mich erinnere kommt sie von dort. Deswegen verwerfe ich sowas.
      Das sehe ich fast genauso. Wie gesagt können wir pber irgendwelche Verbindungen nur mutmaßen, wovbei ich an eine WB Verbindung nicht glaube. Das mit Vater Tochter ist natürlich Schwachsinn, erstens hatten wir so wa schon bei Gold Roger und zweitens gibt es dafür keine Anhaltspunkte, sondern eher viele Dinge, die dagegen sprechen. Ich denke, es hat eher was mit dem Krieg selbst im Bezug auf die Marine zu tun, denn Bonney gibt dieser ja "die Schuld an all dem". Whitebeard ist tot und sollte für den restlichen Velauf der Story keine wirkliche Rolle mehr spielen, Bonney dagegen wird das zwangsläufig.

      Was jetzt mit Bonney passieren wird, werden wir wahrscheinlich erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, denn so wie ich das sehe, kommen jetzt erstmal die ShBler dran, und die Wiedervereinigung rückt immer näher. Ob Zeitsprung oder nicht, Bonney-Fans und -Theoretiker werden auf weitere Szenen mit dem Essmonster wohl noch warten müssen...
    • Die Theorie, dass Aka Inu "nur" hinter der TK her ist, finde ich an und für sich nicht so schlecht. Der Nutzen wäre dabei wohl wirklich, dass Bonney die alte Garde verjüngt. Aber Bonneys Frucht kann ja die Leute auch altern lassen... Ist es dann nicht ein wenig "gefährlich" oder irrsinnig, wenn man sie zwingt, alle wieder jung zu machen? Sie könnte doch alle auch ganz einfach steinalt werden lassen, dass die nicht mehr viel ausrichten können und versuchen abzuhauen... Ist jetzt nur ein Gedankengang, der imo aber nicht vergessen werden sollte...
    • tzuki schrieb:


      aber shen wir uns dochmal an was gesagt wird, da es NUR 11 supernovas gibt, 9 abzüglich zorro und luffy, und jeder in den 2 kapiteln bisscher einen seite gekriegt hat, ist es warscheinlich das sie von BB erledigt wurde


      Ne des hast du falsch evrstanden glaub ich xD . Also im Kapitel das jetzt rauskommt sieht man Bonney gefesselt bei BB und dann rennt BB mit seiner Bande weg da Akainu mit einem Marineschiff angesegelt kommt und steht dann vor ihr und labert iwas . Also sie kommt jetzt in Kapitel 495 vor nur ist sie halt erst von BB gefangen genommen gewesen und jetzt vermutlich auch von Akainu .

      hasami-kun schrieb:


      Die 2: Welche TF hat Bonney denn?Hab ich ganz vergessen. :P


      ÖHm xD Name glaub ich Unbekannt , aber die kann Menschen älter oder jünger machen :P
    • Bonney mag von vielen ja nicht als die Stärkste der Novae gesehen werden, aber gerade ihre Teufelsfrucht macht diese Person so interessant und hat, je nachdem wie Oda es darlegen würde, enorm viel Potential. Es hätte mich schon gewundert, wäre dieser Charakter einfach so verbraten oder gar nur als "Quotenweib", wie sie hier ja auch schon bezeichnet wurde, eingeführt worden.


      Ser Pounce-a-lot schrieb:

      Trotzdem kurz dazu wieso sie wichtig für die WR ist:
      Braucht man denk ich nicht viel diskutieren, am wahrscheinlichsten ist es dass sie hinter ihrer TF her sind.

      Das wäre für mich momentan das Logischste. Das Einzige was mich daran aber stört ist ihr Kopfgeld. Wenn die WR wirklich hinter ihr her ist, um Nutzen aus ihren Kräften zu ziehen, dann frage ich mich, warum sie überhaupt ein Kopfgeld auf sie aussetzen. "Dead or Alive", wäre mir viel zu riskant, wenn ich die Person um jeden Preis lebend haben will. Dieses Risiko würde ich nicht eingehen und die Person stattdessen intern jagen lassen.

      Bonney mag aus dem Southblue stammen und sich, wie jeder andere der Novae, zum Rookie hochgearbeitet haben. Aber im Kapitel ist auch davon die Rede, dass sie auf der Flucht vor der WR sei. Daraus könnte man mitunter schließen, dass sie sich einst in Gefangenschaft oder ähnlichem befand. Die Tochter eines Aristokraten schließe ich ebenfalls aus. Höchstens könnte sie das Kind eines gewöhnlichen Adligen aus dem South Blue sein, allerdings würde ein Aka Inu sie dann kaum derart mit Samthandschuhen anfassen (so steht er nur ruhig vor ihr, jedem anderen Piraten, hätte er an Ort und Stelle das Licht ausgeblasen). Und zwischen dem Status eines gewöhnlichen Aldigen und eines Tenryuubito innerhalb der WR, liegen Welten! Haben wir ja in Luffy's FB gesehen. Ihre "Wichtigkeit" hängt imo auf alle Fälle nicht mit ihrem Status zusammen.
      Dann wäre da natürlich noch ihre Reaktion auf dem Archipel, als auch sie an den Monitoren den Krieg verfolgte und weinte. Ich denke nicht, dass dies daran lag, dass sie eben eine emotionale Person ist, was hier ja auch schon vermutet wurde. Dafür war ihr Hass auf BB für meinen Geschmack etwas zu stark. So stark, dass sie ihre Worte sofort in Tat umsetzte und BB in der NW aufspürte, um sich zu rächen.

      Irgendwelche Pairings/Verwandtschaftstheorien, will ich mir an dieser Stelle abe sparen. Auch, dass sie dank ihrer Frucht schon so alt sei, dass sie gar die verlorene Geschichte kennen soll, halte ich für ausgeschlossen. Bonney stammt ja offiziell aus dem Southblue und wer weiß ob es die ganze Unterteilung der Meere vor über 800 Jahren so schon gegeben hat. Und auch fraglich, warum sie erst jetzt zum Rookie wurde, wenn sie doch schon so lange lebt und hätte sie sich all die Zeit gar in Gefangenschaft befunden, wo die WR Nutzen aus ihrer TF gezogen hat, dann muss Oda sich aber eine ordentliche Erklärung aus den Fingern ziehen, warum uns bis zu diesem Zeitpunkt davon nie was zu Ohren gekommen ist. Und hätte die WR/Marine durch Bonney wirklich die Macht ihre Leute nach Belieben zu verjüngen, dann müsste dies doch mal aufgefallen sein.
      Abgesehen davon, haben wir noch fast nichts von Bonney's Teufelskräften gesehen, weshalb solche Theorien sowieso sehr gewagt sind. Wer weiß, am Ende kann sie Leute nur extrem verjüngen oder altern lassen und am Ende, kann man dies durch Meerwasser jederzeit umkehren. Ich halte es derzeit ja noch nicht einmal für ausgeschlossen, dass sie eigentlich ein Kind ist, dass einst diese Teufelsfrucht verzehrte und fortan, wenn auch erfolgreich, Pirat spielte^^


      NewHero schrieb:

      ndererseits ist mir auch hier nicht ganz klar, warum von Seiten der Marine schon nicht früher versucht wurde sie gefangen zu nehmen. Denn auf dem Archipel zu Beispiel wäre die perfekte Gelegenheit dazu gewesen und Bonney hat mit Verlaub nicht das Kopfgeld vor dem man sich so sehr fürchten müsste.

      Das ist sowieso etwas, das mich ungemein stört. Egal warum Bonney für sie nun wichtig ist, dasselbe kann man auch über Robin behaupten. Da jagen sie die Frau 20 Jahre lang und setzen alles daran den letzten Überlebenden Oharas auszuschalten (siehe Water Seven) und wissen genau, wer sich wann auf dem Archipel befindet und was machen sie? Gar nichts! Hätte Luffy den Weltaristokraten nicht geschlagen, wäre nie ein Admiral auf dem Archipel erschienen und die Bande würde sich wahrscheinlich schon auf der FMI vergnügen (die Sache mit Ace Hinrichtung und Luffy's Reaktion darauf, mal ausgeklammert). Und gerade Robin wäre ja der Schlüssel, um eine antike Waffe in Betrieb zu setzen, mal ganz zu schweigen davon, die verlorene Geschichte zu enthüllen, was sie sich ja auch zum Ziel gesetzt hat. Egal wie man es dreht und wendet, die WR erscheint im Bezug auf diese Dinge generell einfach viel zu lasch und das gefällt mir nicht.
    • Tja, Theorien, Theorien, Theorien und kaum Fakten, Fakten, Fakten.

      Die ganzen verwandschaftlichen Theorien lass ich mal weg, da kommt bei mir auch nur so ein Schwachsinn raus, wie Stiefschwester von Ace oder Tochter von Vegapunk. Lassen wir das, dafür kann man hier gesteinigt werden.

      Ein paar Posts weiter oben schrieb allerdings jemand, in grausamer Orthographie, eine Theorie, die der meinen mehr als nur nah kommt.

      Vegapunk.
      Ein Mann, der Teufelsfrüchte und Gegenstände miteinander kreuzen kann, siehe Funkfried oder diese Dackelpistole von Mr. 4.
      Ein Mann, der die Laserfähigkeiten eines Kizaru extrahierte und in die PX- Armee baute.
      Wie auch immer er das machte, vieleicht erfährt man das noch irgendwann.

      Und hier kommt Bonney in Spiel. Extrahiert man ihre TK und steckt sie in eine Maschine, was dann?
      Eine Zeitmaschine?

      Wie diese dann allerdings funktioniert, ob sie dann nur Personen zeitlich verändert oder man selber durch Zeit reisen kann, hab ich keine Ahnung. Man weiß einfach zu wenig über Bonney´s Kräfte und was sie genau alles bewirken kann.

      Und das ihr die Marine jetzt erst richtig nachgeht, erklärt sich vielleicht damit, das ihr dieser Umstand ihrer TK erst seit SA bekannt war oder erst kurz davor. Denn Law sagte in der Human Auktion, das die Marine schon vorher (also vor Ruffy´s Schlag gegen den Weltaristokraten) die Insel umstellt hatte. Vielleicht wegen Bonney und ihrer TK und würde auch noch eher erklären warum Sentamuro persönlich da war. Nicht wegen einem PX- Test, sondern um Bonney´s TF für Vegapunk zu holen.
    • Also erstmal glaube ich nicht das ein Admiral extra wegen Bonney kommt Akainus Hauptziel war sicherlich BB.
      Um Bonney einzusammeln hätte es auch Smoker getan der wollte ja eh in die NW xD.
      Aber die frage ist warum kommt BB auf die Idee das die Marine ein Schlachtschiff gegen sie tauscht und sich auch an den Deal hält.

      Ich seh da zwei Möglichkeiten einmal ihre TF ist interessant oder sie steht in einer Beziehung zu einer wichtigeren Persönlichkeit.
      Die meisten hier scheinen die Idee zu favorisieren das die WR ihre Kräfte nutzen will. Alle Legenden wieder in Topform klingt verlockend aber mir persönlich gefällt das nicht. Dauernd reden alle von den Neuen und der Neuen Ära und dann greifen Garb und co. wieder richtig an? Würde doch irgendwie allem widersprechen was sich schon ewig anbahnt. Außerdem wenn TF ausschlachten so einfach wäre hätte man bestimmt auch Ivas Kräfte schon für die Marine genutzt.

      Deshalb favorisiere ich das sie irgendwie als Person wichtig ist.
    • Shaitaan schrieb:

      Also erstmal glaube ich nicht das ein Admiral extra wegen Bonney kommt Akainus Hauptziel war sicherlich BB.
      Glaub ich auch.Aber wenn er nur hinter BB her war,dann wäre Bonney ja net wichtig.Was dann wiederrum viele enttäuschen würde.Die wird im Chapter so hoch gepokert.Aber es muss ja net bedeuten dass die noch weiter wichtig ist.BB kann ja auch einfach so welche gefangen nehmen und abliefern.Die TF hat der ja!

      Da jetzt schon die neue Arä begonnen hat,finde ich es doof wenn Garp und co(halt die alten)wieder richtig durchstarten.Das wäre dann wieder die alte Ära.
      Momentan wissen wir einfach zu wenig um etwas zu sagen.Fakt ist,das Bonney von BB gekidnappt wurde und er sie tauschen will gegen ein Marineschiff.Ein Marineschiff ist net wertvoller als eine Piratin,deswegen wird die Marine es machen.Wenn nicht,wäre schon echt dumm.Da wrd ich lieber Bonney nehmen und eine Piratin weniger haben,als ein schiff zu haben,dass man ersetzen kann.
    • hasami-kun schrieb:

      Glaub ich auch.Aber wenn er nur hinter BB her war,dann wäre Bonney ja net wichtig.Was dann wiederrum viele enttäuschen würde.Die wird im Chapter so hoch gepokert.Aber es muss ja net bedeuten dass die noch weiter wichtig ist.BB kann ja auch einfach so welche gefangen nehmen und abliefern.Die TF hat der ja!
      Dem widerspreche ich klar, da der Kontext des Gesamtkapitels einfach ein anderes Bild zeigt. Die Marine kam nicht wg. BB dorthin, sondern wg. Bonney. Man muss nur das Gespräch und die Gesprächsituation Akainuns sehen, in der dieses stattfand. Als Akainu anfing davon zu sprechen, dass diese Flucht der Marine bereits große Sorgen bereitet hat, es aber nun gelöst wäre, war die gesammte BBB bereits wieder entflohen. Er sagte dies also allein in der Gegenwart Bonneys und blickte dabei auch auf sie herab, wodurch klar und deutlich wird, dass Akainu ihretwegen da gewesen ist.

      Hinzu kommt die Tatsache, dass BBB selbst Bonneys Wert für die WR so hoch eingeschätzt hat, dass diese ein Kriegsschiff, welches immerhin den Wert eines Pacifistas entspricht, hätten rausrücken sollen, um sie zu bekommen. Veranstaltet man so einen Aufwand für einen Rookie, mag er auch nur ein SN sein? Ich bezweifel es.

      Ich schliesse daraus eher Folgendes:
      1. Bonney hat aus irgendeinem Grund eine imens wichtige Bedeutung für die WR, dass sie sogar den stärksten Admiral extra in die NW dafür berordern
      2. Sie wird der Geschichte weiter erhalten bleiben, da ihr Schicksal nicht komisch und eindimensional tragisch darsgestellt wurde, sondern mit einer tragischen Geschichte versehen wurde.
      3. Sie wurde von BB, Ruffys Erzfeind schlechthin, besiegt, ausgeschaltet, gedemütigt und sollte als Ehefrau "missbraucht" werden. Welche Wirkung erzeugte dies beim Leser? Sympathie für die Figur Bonney.
      4. Wenn sie keine Bedeutung für die weitere Geschichte hätte, hätte man sie sterben und ganz aus der Geschichte rauslassen können. Bekommen hat sie jedoch einen in die Wege geleiteten Handlungsstrang, der wieder aufgegriffen wird, da sie Offpanel nicht einfach ermordet werden wird.

      Meine Vermutung, warum die WR sie unbedingt will:
      Man will mit Hilfe ihrer TK und den technischen Fähigkeiten Vegapunks sich einen ungluablichen Vorteil gegenüber den Piraten schaffen. Von Vegapunk wissen wird, dass er Pacifista baut. Wir wissen aber nicht, wie das von statten geht. Vielleicht "klont" er Kuma mit Hilfe eines Gerätes, muss jedoch einen bestimmten langfristen Entwicklungsprozess beachten. Mit Hilfe von Bonneys TK könnte er Dinge altersmäßig beschleunigen, verjüngen und altern lassen und wäre so auf normale Entwicklungsstufen nicht angewiesen. Ein Riesenvorteil für seine Forschungen. Das er eine Tk in gewisser Weise kopieren kann, zeigt der Laser der Pacifista, den er Kizaru entlehnt hat.

      Die Möglichkeiten sind endlos.

      Deswegen glaube ich fest daran, dass wir noch eine Arc mit ihr als zentraler Person sehen werden. Evtl. die Vegapunk-Arc.
    • Tja ausgerechnet die Dame unter den 9 SN ist BB opfer geworden... naja aber ich hab eher den verdacht das JB mit der WR unter einer Decke stand, den sie sorach ja zu Aka Inu das sie es ihm niemals verzeihen wird...
      klingt für mich dass sie entweder von der WR als SN Spitzel benutzt wurde oder sie hat einfach mal was mit der WR zu tun gehabt evt. ist sie ja ne Ex-Marine wie X-Drake oder sie hatten einen Deal mit der WR ...

      Naja jedoch sehe ich schwarz für sie den Aka Inu wird sie entweder lebendig oder tot ausliefern... und bei seinem Charakter ist der Tod eher ne variante als das leben, den JB wird kaum ein nutzen haben für die WR , auch wenn sie ne TK hat womiz sie das alter regulieren kann... nützen tut dies nur wenig!

      Es wird zeit für eine NEUE ÄRA und die alten Säcke sollten klein bei geben !
    • Kuma20 schrieb:

      Naja jedoch sehe ich schwarz für sie den Aka Inu wird sie entweder lebendig oder tot ausliefern... und bei seinem Charakter ist der Tod eher ne variante als das leben, den JB wird kaum ein nutzen haben für die WR , auch wenn sie ne TK hat womiz sie das alter regulieren kann... nützen tut dies nur wenig!

      Natürlich würde eine derratige Tk der WR mehr als nützlich sein, würde eine derartige Fähigkeit doch bedeuten, dass man quasi einen Jungbrunnen hat, der es ermöglicht die Tücken des Alters ausser Kraft zu setzen. Man könnte altgewordene Elitkämpfer "reaktivieren", man könnte junge Kinder in starke Erwachsene verwandeln. Möglicherweise wäre ein derartige Fähigkeit auch auf Gegenstände anwendbar und man könnte den jahrhundertelangen Verfall, bspw. einer legendären Waffe, wieder rückgängig machen. Die Möglichkeiten wären endlos. Wie kann so etwas der WR bitte nicht von nutzen sein? Man weiß, dass die WR im Bereich der Wissenschaft, insbesondere der Tk-Forschung, sehr aktiv ist und nach immer neuen Methoden sucht die Oiraten effektiver zu jagen und die Balance der Dreimacht zunehmend auf die eigene Seite zu lenken.

      Wenn BB eine Möglichkeit gefunden hat eine Tk zu extrahieren und es bekanntlich eine Enzyklopädie über TFs und deren Wirkung gibt, dann halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man einzig wg. der Fähigkeit auf der Jagd nach Bonney war. Um ein Spitzel zu sein, müsste es erstmal etwas zum bespitzeln geben
    • Ich denke, es ist noch zu früh, darüber mutzumaßen, ob Bonneys TK auch Gegenstände altern lassen kann. Bis jetzt sah man nur kurz, wie sie einige Standard-Marinesoldaten verjüngt/gealtert hat. Ansonsten weiß man noch nichts.

      Sollte die WR ein Interesse an ihrer TK haben, wird Aka Inu sie nun zuallererst zu Vegapunk chauffieren. Dieser wird sicherlich selbst noch ein bisschen experimentieren, sofern er diese extrahieren kann (es ist ja nicht bekannt, wie er es bei Kizaru schaffte). Ich denke, es wird, wie schonmal von jemandem beschrieben, einen Fortschritt bei der Pacifistaherstellung bedeuten, da diese ja vermutlich eine menschliche Basis haben. Naja, ich drifte ab. Worauf ich hinaus will, ist, dass Bonney nun erstmal (zurück?) zur WR kommt, und sei es nur als Versuchskaninchen.

      Eine Frage stellt sich mir noch: Wenn Bonney jetzt auf dumme Gedanken kommt und sich gegen Aka Inu wehren möchte und sie sich also entschließt, ihn, wie auch immer, wieder in Windeln steckt; kann er dies mit Haki abwehren? Theoretisch sicher möglich, oder?
    • Nette Diskussion hier, die leider wohl gegen ne Mauer fährt... Bonny ist wohl ziemlich wichtig für die WRG sonst hätte Akainu eben nciht das gesagt was er sagte und er hätte sie auch sonst wohl nicht am Leben gelassen. Leider hat man nun viel zu viel zum herumfantasieren, das die Diskussion schon wieder ins Stocken kommt.

      Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, abe rhabt ihr euch mal einen von Bonnys Leuten angesehen? Möglicherweise kann es auch etwas sein, dass man auf sie zurückführen kann. Oder man kann es total vergessen. Ich wollte das nur einmal posten und vllt etwas [geringes] Neues einbringen... um ein zu frühes Stocken evtl vermeiden zu können:

      mMn sieht das auf seiner Schulter eindeutig nach einem Marinezeichen aus. Deshalb stelle ich mir vor er war eben erst Soldat, wurde dann Pirat, logisch. Nun stellt sich die Frage, war Bonny möglicherweise ebenfalls Marineoffizier ehe sie Pirat wurde? Könnte ja den Spruch erklären wieso die WRG sie sucht, eben weil sie so wie Drake Verrat begangen hat oder so.
      Naja, ich will mich garnicht festlegen, wollte es euch lediglich mal zeigen :)


      Danke Chopper Man, hatte ich übersehen.
      Ok, scheint so als sei es kein Marinezeichen. Den Typen kann man zB in Kapitel 498 sehen und da ist das hier zu sehende, Teil eines größeren Musters.
      dennoch lass' ichs mal drin und schreibe einfach mal einen banalen Gedanken nieder: Es war mal ein Marinetattoo, doch als er Pirat wurde hat er es, statt es entfernen zu lassen, "erweitert". Er hat daraus etwas anderes gemacht um vom Usprünglichen abzulenken - das kennen wir doch iwo her. Das musste ich einfach schreiben, auch wenn ich nicht dran glaube, es war mein erster Gedanke^^.
      Dazu noch. Könnt ihr euch vorstellen, das Oda es vllt mit Absicht hier so dargestellt haben könnte, um uns einen Hint zu geben? xD
      So, das soll nun reichen mit meinen spontanen Eingebungen...;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Egal was noch passiert.Für Bonney sieht es net gut aus.Entkommen wird die nicht.
      Wenn BB die gegen ein Schlachtschiff eintuascht,dann ist die gearsc**!
      Wenn die von Akainu geholt wird,ist die auch gearsc**!
      Egal was,die landet immer bei der Marine.Ich hoffe net,dass die WR die Bonney nur haben will,um die alten Säcke zu verjüngern.Die sollen dableiben wo die sind.Die neue Ära hat begonnen.Aber was wollen die sonst machen?

      Die TK wird wahrscheinlich zum Fortschritt der Pazifista gebraucht.z.B.so ne Art Alterungsstrahl oder sowas.

      Leider ist es einfach noch zu früh um etwas zu sagen.Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden!
    • Jetzt möchte ich mich auch in die Diskussion einschalten.

      Wenn Bonney´s TK wirklich zum Verjüngern missbraucht werden soll, wieso hat sich dann nicht Blackbeard und seine Bande dafür interessiert ? Die Ex-Impel Downer saßen immer hin schon Jahre da unten und dürften einiges an Kraft verloren haben.

      Außerdem habe ich noch eine Verrückte Idee:

      Wenn BB 10 Jahre Jünger gemacht worden wäre ist es doch möglich das er dann seine Yami-Yami-no-mi und Gura-Gura-no-mi verliert, weil er damals noch nicht im Besitz dieser Fähigkeiten war. Das könnte der Grund sein wieso er von ihrer Kraft kein Gebrauch gemacht hat. Wieso aber zum Beispiel Shiryuu und die anderen Level 6er den Jungbrunnen nicht benutzen kann ich mir nicht erklären.