Jewelry Bonney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • dD4ve schrieb:

      mMn sieht das auf seiner Schulter eindeutig nach einem Marinezeichen aus. Deshalb stelle ich mir vor er war eben erst Soldat, wurde dann Pirat, logisch. Nun stellt sich die Frage, war Bonny möglicherweise ebenfalls Marineoffizier ehe sie Pirat wurde? Könnte ja den Spruch erklären wieso die WRG sie sucht, eben weil sie so wie Drake Verrat begangen hat oder so.
      Naja, ich will mich garnicht festlegen, wollte es euch lediglich mal zeigen :)
      Ne, das ist kein Marinezeichen. Der Kerl ist anscheinend sowas wie der Vize von Bonney, weil der taucht schon seit ihrem ersten Auftritt immer neben ihr auf. Schau dir Kapitel 498 an, da siehst du, dass das nur ein belangloses Muster ist. Hier sieht es nur wie ein Marinezeichen aus, weil der Rest vom Muster von den Seilen verdeckt ist, mit dem der Kerl gefesselt ist.
      Und ich glaube wäre Bonney ein Exmarine Mitglied, hätte man das auch schon längst wie ei X-Drake gesagt. Außerdem wäre es schon ein bisschen komisch wenn, die Bande immer noch Marinezeichen mit sich rumtragen würde.

      Aber was die Marine/Regierung an Bonney so wichtig findet, kann ich auch nicht sagen. Adlige Abstammung oder ihre TK. Das sind alles Möglichkeiten, aber Hinweise dazu gab es noch keine eindeutigen.
    • Hier wurde ja schon öfters mal Vegapunk ins Spiel gebracht. Sein Wissen ist der OP Welt 500 Jahre vorraus. Booney kann das Alter ändern.....vielleicht aber auch nur Zufall.
      Aber imho wäre es auch möglich, das Booney einst mit Vegapunk zusammengearbeitet hat und später geflohen ist. Würde auch die Ankunft der Pazifista erklären und warum die Marine schon bereits vor Ort war, als Ruffy den Typen da eine verpasst hat.

      Dann gäbe es nämlich auch eine logische Erklärung für Vegapunks intelligenz. Ist aber alles nur spekulation. Oda wird uns schon überraschen^^
    • Broook schrieb:


      Hier wurde ja schon öfters mal Vegapunk ins Spiel gebracht. Sein Wissen ist der OP Welt 500 Jahre vorraus. Booney kann das Alter ändern.....vielleicht aber auch nur Zufall.
      Aber imho wäre es auch möglich, das Booney einst mit Vegapunk zusammengearbeitet hat und später geflohen ist. Würde auch die Ankunft der Pazifista erklären und warum die Marine schon bereits vor Ort war, als Ruffy den Typen da eine verpasst hat.

      Dann gäbe es nämlich auch eine logische Erklärung für Vegapunks intelligenz. Ist aber alles nur spekulation. Oda wird uns schon überraschen^^

      Das ist ja alles schön und gut, was du da sagst. Natürlich könnte es sein, dass Bonney mal mit ihm zusammengearbeitet hat, und Vegapunk vielleicht auch schon 300 Jahre alt ist. Man kann tausende Theorien für Bonney aufstellen. Aber wie kommst du darauf, dass Bonney Vegapunk zur Superintelligenz verholfen hat??!! Klar, sie kann anscheinend das Alter von Leuten beeinflussen, aber sie kann keine Leute mal kurz 500 Jahre in die Zukunft schicken, oder worauf wolltest du hinaus? Dass sie Vegapunk geholfen haben könnte, heißt nur, dass er durch sie dann länger leben würde!
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Meine Vermutung, warum die WR sie unbedingt will:
      Man will mit Hilfe ihrer TK und den technischen Fähigkeiten Vegapunks sich einen ungluablichen Vorteil gegenüber den Piraten schaffen. Von Vegapunk wissen wird, dass er Pacifista baut. Wir wissen aber nicht, wie das von statten geht. Vielleicht "klont" er Kuma mit Hilfe eines Gerätes, muss jedoch einen bestimmten langfristen Entwicklungsprozess beachten. Mit Hilfe von Bonneys TK könnte er Dinge altersmäßig beschleunigen, verjüngen und altern lassen und wäre so auf normale Entwicklungsstufen nicht angewiesen. Ein Riesenvorteil für seine Forschungen. Das er eine Tk in gewisser Weise kopieren kann, zeigt der Laser der Pacifista, den er Kizaru entlehnt hat.
      Ein wunderbarer Gedanke, den du da hast Triple!
      Diese Idee gefällt mir eigentlich um einiges mehr als die "Theorie", dass Bonney gebraucht wird, die ganzen alten Hasen wie etwa die Fünf Weisen, Kong, Senghok, Garp oder gar noch andere zu verjüngen. Ich persönlich bin ja skeptisch, dass man mit dieser Frucht wirklich ewig leben könnte, ich denke eher, man verändert das körperliche Alter, aber mir wäre es zu übertrieben, wenn sie immer wieder Leute verjüngen könnte und diese somit eine Quasiunsterblichkeit erreichen würden. Imo wird es da auch einen Haken in dieser Hinsicht geben.

      Aber der Gedanke der Pacifistas ist wirklich sehr gut. Imo wird es wohl wirklich so sein, dass Vegapunk Kumas Körper einfach klonte, schließlich kann er Laser und Cyborgs bauen, da sollte klonen auch zu dem Repertoire 500 Jahre vorausseienden Genie gehören. Das Klonen ist uns aber schon aus vielen Geschichten (meist SciFi und imo steht Vegapunk hier eindeutig für das SciFi-Genre, genauso wie Moria für das "Horror"-Genre steht) bekannt und meistens besteht da das Problem, dass die Klone ersteinmal auswachsen müssen.
      Wir wissen aber, dass das Pacifista-Projekt kaum älter als zehn Jahre sein kann, da damals Kuma noch bei Dragon war. Es wird wohl erst irgendwann danach begonnen haben. Weiterhin wissen wir, dass Kuma selbst nicht mehr der jüngste ist, in einer FPS haben wir erfahren, dass er 45 Jahre als ist. Gut, er hatte schon vorher diese Statur. Aber wir können wohl davon ausgehen, dass er diese erst um die 20 aufwärts gehabt haben wird.
      Sprich, wenn Vegapunk die Pacifistas aus dem Originalkuma klont, müssten diese eventuell erst um die 20 Jahre auswachsen. Aber die WR hat nun schon beim GE mehrere dutzend ins Feld geführt, also müssen sie schon ein Weilchen an den Dingern gearbeitet haben. Auch Drakes Gedanke, dass die Pacifistas schon so weit sind, spricht wohl dafür, dass dieses Projekt schon ein Weilchen läuft.
      Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Klonen eine exakte genetische Kopie erschafft, aber die Seele, den Geist oder das Bewusstsein der Originalperson nicht übernimmt, könnte man sich vielleicht denken, dass die Klone an sich nicht mehr sind als geistlose Fleischmassen. Das scheint auch so zu sein, wurden sie doch dann in Cyborgs umgebaut, die nur grundlegende Gedankenstrukturen verfügen, wie etwa erkennen, wer vor ihnen ist und diesen als Freund oder Feind einzuordnen, gepaart mit der Fähigkeit Befehle zu befolgen und rudimentäre Kampffähigkeiten.
      Der springende Punkt aber bei der ganzen Sache ist, dass die Klone erst einmal auswachsen müssen und da kommt Bonney ins Spiel. Wenn sie dafür zuständig war, die Klone gleich ins passende Alter zu "bringen", in dem sie umgebaut werden konnten, dann hat sie eine wirklich entscheidene strategische Bedeutung für die WR und Marine. Denn ich denke, die WR will oder kann es sich gar nicht leisten, mehr als zehn Jahre eine Armee im stillen aufzubauen, wenn die Piratenplage tagtäglich zunimmt.

      Aber da es anscheinend auch ein etwas längerer Prozess ist, einen Kuma zu einem vollständigen Cyborg umzubauen, wird dieser Alterungsprozess schon um einiges eher stattgefunden haben. So wurde Bonney vielleicht gezwungen, eine bestimmte Anzahl an ersten Exemplaren im Altern zu beschleunigen, diese wurden dann erstmal umgebaut und getestet und hatten wohl mit dem SA und dem GE ihre "Feuertaufe". Aber die Zeit des Umbauens der Klone wird wohl ein Weilchen gedauert haben, so dass eine Bonney durchaus genügend Zeit hatte, zu fliehen.

      Fraglich ist nun, ob ihre Piratenkarriere erst danach anfing und sie gleich auf der GL startete und ihre Herkunft einfach aus dem South Blue ist oder ob sie ihre Piratenkarriere im South Blue anfing, auf die Grand Line kam, die WR oder Marine auf sie und ihre Fähigkeit aufmerksam wurde und Vegapunk unbedingt diese haben wollte, damit das Pacifista-Projekt enorm beschleunigt werde konnte. Nur war Bonney nicht irgendwer und ihr ist schlußendlich die Flucht gelungen.

      Triplel, sorry das ich deine Idee vereinnehme und gleich weiterspinne, aber dieser Gedanke gefällt mir einfach. Auch finde ich das sinnvoller aus der Sicht der WR und Marine, als ein paar alte Haudegen wieder "fit" zu machen, bei denen es bestimmt nicht all zu viele gibt und wo auch die Motivation und die Bereitschaft dafür fraglich sein kann, so denke ich mir eigentlich nicht, dass ein Senghok und Garp sich einfach mal Verjüngen lassen würden und dann gleich weitermachen.
      In meinen Augen ist eine Armee von Pacifistas auch viel nützlicher und besser, da man hier beliebig viele erschaffen kann und man seine alten "Elitekämpfer" schonen kann und für Notfälle hat.

      Aber im Endeffekt kann es auch wirklich etwas vollkommen anderes sein...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • @ Broook: Deine Theorie mit Vegapunk hat einen logischen Fehler: Die Kraft von Bonney enthält sicher keine Zeitreisen. Das wäre ja schon dann mächtiger als jede andere Frucht, denn so könnte sie rein theoretisch jeden Menschen, der ihr gefährlich werden könnte, per Zeitreise sogleich bei der Geburt am Leben hindern, sodass er gar kein Konkurrent werden könnte. Demnach hätte sie eigentlich auch Gold Roger töten können, bevor er geboren gewesen wäre ... oder jetzt Zorro, auf den sie einen gewissen Hass hat.

      Was ich sagen will: Vegapunk kann also nciht aus der Zukunft direkt stammen. Anders könnte Vegapunk das Wissen von 500 Jahren voraus nicht erlangt haben. Ausser, er ist wirklich so intelligent. Damit meine ich auch, dass es nichts bringt, wenn Vegapunk 500 Jahre alt wäre. Ich hoffe, so meinst du es, auf eine von beiden Varianten? Falls nicht, erklärs mir bitte genauer.
      Wenn Vegapunk 500 Jahre alt wäre, hätte er trotzdem nicht das Wissen, dass die Menschen erst in 500 Jahren hätten, da er ja noch nicht da war ;). Deswegen kann deine Theorie zwecks Bonney und Vegapunk nicht ganz stimmig sein.

      Aber das schließt ja nicht aus, dass Bonney und Vegapunk nicht doch zusammengearbeitet haben könnnten :D. Daher will ich nicht weiter auf das Thema eingehen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • tzuki schrieb:

      oder sie hat was mit whitebeard zutun, nichte, tochter , nicht sonst was, nur eins stehtr fest sie ist erst seit neustem pirat ist, sonst wäre sie kein rookie oder sn, dabei möchte ich anmerken das es nur 11 sn gibt, auch das könnte der grund für Akainus kommen sein

      Laut Eustass Kid gibt es abertausende SN in der NW, wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre. Und wir haben mit den Vasallen der WBB und Brownbeard wohl schon einige gesehen.

      Bonney ist jetzt auf SA mir nicht so aufgefallen, außer das sie jetzt ein weiblicher Ruffy im futtern ist und geheult hat als Law Ruffy abholte. Aber wir wissen noch viel zu wenig über Bonney um aus drei Sätzen was herauszulesen. Nicht das wir das schon aus nur einem Wort getan hätten, aber so sind es nur wieder kleine Brotkrumen die wir haben und darüber nun wieder jahrelang spekulieren können. Nun ja da Dadan ja nun geklärt ist gibt es jetzt also ne neue Person über die man spekulieren kann.

      Whitebeards Tochter? Oh je schon wieder so ein Ding, mir langte schon die Diskussion "Hagwar ist der Opa von Ruffy" und die verschiedenen Fantasien dazu 8| und wenn WB eine Tochter hat warum hat sich dann immer noch eine Familie gewünscht?
      Sie könnte zwar auf seinem Schiff gewesen sein, aber so richtig passt es nicht
      A Laser beam of Epicness
    • Hm ich könnte mir Vorstellen das Bonneys TK für die 5 Weisen von Interesse ist, den die sehen ja schon gut alt aus und so wäre es eventuell möglich das die 5 so länger leben könnten. Mit eventuell mein ich man weiß das Bonney jmd älter und jünger machen kann, aber ob man nur äußerlich und vom Verhalten verändert wird oder aber komplett geändert wird weiß man nicht genau ( ob man z.B. wen man jünger gemacht wird dennoch an Altersschwäche sterben kann).


      Das mit Vaga glaub ich weniger, also eine Zeitreise halt ich für nicht möglich das wäre wie bereits gesagt zu stark, den dann wäre man die mächtigste Person da man ja alles seinen wünschen entsprechend anpassen könnte.

      Vllt kann sie ja Leute intelligenter machen, würde Vagas Genie erklären, fraglich wäre dann nur warum Bonney es net bei sich selbst gemacht hat.


      Naja bin mal auf weitere Infos bezüglich Bonney gespannt
    • Hm, die Theorie, dass sie Leute intelligenter machen kann, halte ich für Quatsch. Nach jetzigem Wissensstand kann sie lediglich das Alter von Personen (und evtl. Gegenständen, aber da gab es ja auch noch keinen Hinweiß) verändern, was zweifellos den 5 Weisen zugute kommen könnte.

      Aber zu den aktuellen Geschehnissen: Es wird ja häufig auf eine Verwandtschaft zu WB oder Ace spekuliert, aber das glaube ich nicht, da in solchem Fall Aka Inu Bonney sofort exekutiert hätte. Viel mehr denke ich, könnte sie eben Aka Inus Tochter sein (wurde auch schon von anderen vermutet). Das würde auch passen zu Aka Inus Aussagen im aktuellen Kapitel.

      Wieso sie sich abgewendet haben könnte von der WR liegt ebenfalls auf der hand, verfolgt man diese Theorie weiter: Sie erlebte schon als kleines Kind die absolute Gerechtigkeit (und wurde wohl dann auch absolut gerecht erzogen, so mit Prügel und Vergeltung, wenn sie ihr Zimmer nicht aufräumen wollte :D ). Das wollte sie nicht mehr ertragen, und als sie eine gewisse Stärke hatte (z.B. durch ihre TF), ist sie einfach abgehauen. Aka Inu, ganz der Papa, macht sich ordentlich Sorgen, lässt aber, warum auch immer, gewähren und verfolgt sie vorerst NICHT. Wer weiß, vielleicht hatter er gerade Stress am Arbeitsplatz. So, und nun also, Neue Welt und alles... Der Papa macht sich wieder mehr Sorgen oder fühlt sich endgültig in seiner Ehre gekränkt oder sonstwas, und will Töchterchen wieder zurückholen.

      Naja, ist noch ausbaufähig, die Theorie, aber ich denke, sie hat eine gewisse Plausibilität.
    • An und für sich finde ich die Theorie über die Pacifista im Bezug auf Bonney nicht schlecht, aber für mich tun sich einige Punkte auf, die mit der Theorie nicht ganz stimmig sind und ich deswegen davon nicht ganz überzeugt bin, dass es sich auf Vegapunks PX-Projekt bezieht. Zwar ist auch die Theorie mit der alten Generation aus der Marine nicht ganz stimmig und klingt für mich, auch aufgrund deiner aufgeführten Punkte, nicht ganz logisch und trotzdem finde ich, dass auch die Sache mit den Pacifistas ein paar logische Lücken aufweist.

      Gabratan schrieb:


      Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Klonen eine exakte genetische Kopie erschafft, aber die Seele, den Geist oder das Bewusstsein der Originalperson nicht übernimmt, könnte man sich vielleicht denken, dass die Klone an sich nicht mehr sind als geistlose Fleischmassen. Das scheint auch so zu sein, wurden sie doch dann in Cyborgs umgebaut, die nur grundlegende Gedankenstrukturen verfügen, wie etwa erkennen, wer vor ihnen ist und diesen als Freund oder Feind einzuordnen, gepaart mit der Fähigkeit Befehle zu befolgen und rudimentäre Kampffähigkeiten.
      Der springende Punkt aber bei der ganzen Sache ist, dass die Klone erst einmal auswachsen müssen und da kommt Bonney ins Spiel. Wenn sie dafür zuständig war, die Klone gleich ins passende Alter zu "bringen", in dem sie umgebaut werden konnten, dann hat sie eine wirklich entscheidene strategische Bedeutung für die WR und Marine. Denn ich denke, die WR will oder kann es sich gar nicht leisten, mehr als zehn Jahre eine Armee im stillen aufzubauen, wenn die Piratenplage tagtäglich zunimmt.


      Ich denke, dass direkte Klone von Kuma von ihrer Eigenständigkeit um einiges höher angesetzt sind als es die Pacifista selbst sind. Kuma hat sich als Versuchskaninchen für dieses Projekt freiwillig gemeldet und war somit für die PX der Grundbaustein, um zu sehen wie die Wirkung eines Cyborgs durch die Umwandlung sein könnte. Durch die Experimente mit Kuma ist der WR wohl klar geworden, dass dieses Projekt eine Zukunft hat und es durch den erzielten Erfolg von Kuma weitergeführt haben. Für mich macht es dabei aber er den Eindruck, als ob Kuma nur als eine indirekte Vorlage für die anderen Pacifistas gedient hätte und nicht, dass sie direkte Abkömmlinge von ihm selbst sind. Durch das Klonen würden die PX eine ähnliche Charakterentwicklung nachbilden nach dem Abbild von Kuma, was aber durch ihre ausgesprochene Loyalität nicht der Fall ist und sie auch keinen eigenen Willen aufweisen. Man könnte natürlich durch danachkommende Einwirkung die Entwicklung in diese Richtung verhindern, doch glaube ich eher, dass die restlichen PX dem Körper von Kuma nachempfunden sind und schon als Fertigmodelle angefertigt wurden und dabei keine Wachstumsphase oder etwas ähnliches durchlaufen müssen, sondern in ihrem geschaffenen Zustand bereits fertig sind. Vorrausgesetzt deine Theorie stimmt und es sind tatsächlich direkte Klone von Kuma wäre die Marine natürlich von Bonneys Fähigkeit abhängig. Andererseits müsste die WR dabei aber auch von der Teufelskraft gewusst haben die Bonney besitzt, denn ansonsten wären sie, wie du bereits erwähnt hast, nicht das Risiko eingegangen 10 Jahre zu warten bis die Pacifista fertig gestellt werden, sondern hätten dieses Projekt bereits vorzeitig in den Sand gesetzt. Wahrscheinlich hatten sie zwar Ahnung das diese Teufelsfrucht existiert, konnten dabei aber bestimmt auf die eher minimale Chance warten, dass ihnen exakt diese Fähigkeit in die Hände fällt und sie somit die Pacifista schneller herstellen können.

      Gabratan schrieb:

      Aber da es anscheinend auch ein etwas längerer Prozess ist, einen Kuma zu einem vollständigen Cyborg umzubauen, wird dieser Alterungsprozess schon um einiges eher stattgefunden haben. So wurde Bonney vielleicht gezwungen, eine bestimmte Anzahl an ersten Exemplaren im Altern zu beschleunigen, diese wurden dann erstmal umgebaut und getestet und hatten wohl mit dem SA und dem GE ihre "Feuertaufe". Aber die Zeit des Umbauens der Klone wird wohl ein Weilchen gedauert haben, so dass eine Bonney durchaus genügend Zeit hatte, zu fliehen.


      Gehen wir mal davon aus, dass Dr. Vegapunks Labor auf dem MF ist oder irgendwo in der neuen Welt liegt, dann wäre Bonney nach ihrer Flucht von diesem Ort an einer völligen anderen Stelle gelandet, wo sie sich jetzt gerade befindet. Sie kommt ursprünglich aus dem Southblue und zwar ist der Einflussbereich der WR ziemlich groß, aber ich bezweifle doch, dass sie von irgendwoher von Bonney erfahren haben, um sie dann exakt für dieses Projekt einzusetzen, denn damit würden sie wieder die Gefahr eingehen, dass sie Bonney zwar kennen, aber nicht dass sie sie und ihre Fähigkeit auch in die Finger bekommen.
      Auch wissen bis zum bisherigen Zeitpunkt nicht inwiefern Bonney Teufelsfrucht wirkt. Bis jetzt konnte man schon durch eine Demonstration ihrer Kräfte feststellen, dass sich das Altern auf jedenfall auf Lebewesen auswirk, ist es aber fraglich, ob es genauso bei Gegenständen wirken würde. Natürlich lässt sich nun darüber streiten, ob die Pacifista nun eher menschlich oder mechanisch sind, denn sie haben von beiden Richtungen etwas in sich eingebaut und man kann nun spekulieren was dabei überwiegt. Dieser Punkt ist eher vage, aber ich fand er gehörte mit einbezogen.

      Gabratan schrieb:

      Fraglich ist nun, ob ihre Piratenkarriere erst danach anfing und sie gleich auf der GL startete und ihre Herkunft einfach aus dem South Blue ist oder ob sie ihre Piratenkarriere im South Blue anfing, auf die Grand Line kam, die WR oder Marine auf sie und ihre Fähigkeit aufmerksam wurde und Vegapunk unbedingt diese haben wollte, damit das Pacifista-Projekt enorm beschleunigt werde konnte. Nur war Bonney nicht irgendwer und ihr ist schlußendlich die Flucht gelungen.


      Dazu komme ich nun. Wenn Bonney so gesehen von der WR und ihrem Projekt entkommen konnte, dann hätte es bestimmt eine Weile gedauert, bis sie sich auf der GL einen Namen gemacht hätte und soweit gekommen wäre wie sie jetzt ist. Ich schließe deshalb eher daraus, dass sie direkt aus dem Southblue kommt und nicht vorher in Gefangenschaft der WR war, denn das würde für mich zeitlich nicht hingehen, wenn sie nach ihrer Flucht erst ihre Piraterie begonnen hätte, aber erst einige Zeit danach die ersten Pacifistas auf dem Sabaody Archipel erschienen. Noch dazu wäre es doch logischer, wenn die WR ihr Augenmerk eher auf Bonney gelegt hätte und sich damit auch darauf konzentriert hätte sie wieder gefangen zu nehmen. Das PX-Projekt ist streng geheim und nur wenige hochrangige aus der Marine (siehe Drake) wussten davon. Bonney hätte sich bei ihrer Gefangennahme und bei direkten Kontakt der PX einen guten Eindruck davon machen können wie mächtig diese sind. Außerdem hätte sie so eine brisante Nachricht bestimmt nicht für sich gehalten und das hätte sich die WR auch denken können und mehr daran gesetzt sie wieder in gewahrsam zu nehmen. Dafür erscheint mir das Engagement zu ihrer Gefangennahme doch etwas dürftig, wenn sie von einem seit Jahren laufenden Geheimprojekt der Marine weiß und nichts unternommen wird (oder eher nicht genug), um sie zum Schweigen zu bringen und sie auch durch ein hohes Kopfgeld eher vom Kontakt anderer abzuschirmen. Genauso taten sie es doch auch mit Robin, der sie gleich als kleines Kind ein KG von 80 Millionen verpassten, um sie als eine große Gefahr darzustellen und damit der allgemeinen Bevölkerung etwas vorzulügen. So erscheint es mir bei Bonney nicht gewesen zu sein, denn man kann eigentlich schon sehen, dass das PX-Projekt und das Geheimnis über das alte Königreich von der Größenordnung ungefähr auf dieselbe Stufe zu stellen sind.


      Gabratan schrieb:

      Aber im Endeffekt kann es auch wirklich etwas vollkommen anderes sein...


      Meine Aussage basiert natürlich genauso auf Theorien und auch mir selbst würde keine Schlüssigere einfallen und deswegen bleibt einem natürlich gerade nicht anderes übrig als zu spekulieren, aber ich denke doch dass es etwas anderes und nicht so extremes im Fall Bonney sein wird.
      Keks alter!!!!! 8|
    • NewHero schrieb:

      Ich denke, dass direkte Klone von Kuma von ihrer Eigenständigkeit um einiges höher angesetzt sind als es die Pacifista selbst sind. Kuma hat sich als Versuchskaninchen für dieses Projekt freiwillig gemeldet und war somit für die PX der Grundbaustein, um zu sehen wie die Wirkung eines Cyborgs durch die Umwandlung sein könnte. Durch die Experimente mit Kuma ist der WR wohl klar geworden, dass dieses Projekt eine Zukunft hat und es durch den erzielten Erfolg von Kuma weitergeführt haben. Für mich macht es dabei aber er den Eindruck, als ob Kuma nur als eine indirekte Vorlage für die anderen Pacifistas gedient hätte und nicht, dass sie direkte Abkömmlinge von ihm selbst sind. Durch das Klonen würden die PX eine ähnliche Charakterentwicklung nachbilden nach dem Abbild von Kuma, was aber durch ihre ausgesprochene Loyalität nicht der Fall ist und sie auch keinen eigenen Willen aufweisen. Man könnte natürlich durch danachkommende Einwirkung die Entwicklung in diese Richtung verhindern, doch glaube ich eher, dass die restlichen PX dem Körper von Kuma nachempfunden sind und schon als Fertigmodelle angefertigt wurden und dabei keine Wachstumsphase oder etwas ähnliches durchlaufen müssen, sondern in ihrem geschaffenen Zustand bereits fertig sind. Vorrausgesetzt deine Theorie stimmt und es sind tatsächlich direkte Klone von Kuma wäre die Marine natürlich von Bonneys Fähigkeit abhängig. Andererseits müsste die WR dabei aber auch von der Teufelskraft gewusst haben die Bonney besitzt, denn ansonsten wären sie, wie du bereits erwähnt hast, nicht das Risiko eingegangen 10 Jahre zu warten bis die Pacifista fertig gestellt werden, sondern hätten dieses Projekt bereits vorzeitig in den Sand gesetzt. Wahrscheinlich hatten sie zwar Ahnung das diese Teufelsfrucht existiert, konnten dabei aber bestimmt auf die eher minimale Chance warten, dass ihnen exakt diese Fähigkeit in die Hände fällt und sie somit die Pacifista schneller herstellen können.
      Naja, das mit dem klonen ist so eine Sache. Es gibt durchaus SciFi-Geschichten, wo Klone eben nur geistlose Hüllen sind und keinerlei Bewusstsein entwickeln. Vorallem dann, wenn sie in einem Bruttank heranwachsen. Ich bezweifle einfach, gesetzt den Fall, dass es Klone sind, dass diese Kopien "normal" aufwachsen würden, sprich mit Familie, Kindheit mit anderen Kindern usw.
      Weiterhin denke ich eben nicht, dass die Pacifista einfach nur irgendwelche Nachbauten des Originalkumas sind, sie haben eindeutig eine biologische Komponente, dass sah man daran, als Drake dem einen in den Kopf biss und er überrascht war, dass Blut zu Tage kam. Wären es einfach nur nachgebaute Maschinen, wären es Roboter und keine Cyborgs.

      Weiterhin kann es doch durchaus sein, dass die WR dieses Projekt über einen langen Zeitraum plante und aufgrund von Bonney und ihren Fähigkeiten eben eine Möglichkeit sah, das ganze enorm zu beschleunigen. Dass ein solcher Zeitraum für die WR möglich ist, sieht man daran, wie sehr sie an Traditionen seit ihrer 800 Jährigen Existenz hängt und dass sogar ein solches Projekt wie die Brücke von Tequila Wolf weitergeführt wird, auch wenn es so scheint, dass der Sinn des Ganzen schon vergessen ist.
      Und selbst wenn die Klone ein Bewusstsein entwickelt hätten, wurden sie doch eh wie Kuma in völlig willenlose Cyborgs umgebaut, damit wäre diese Entwicklung auch egal gewesen.

      NewHero schrieb:

      Gehen wir mal davon aus, dass Dr. Vegapunks Labor auf dem MF ist oder irgendwo in der neuen Welt liegt, dann wäre Bonney nach ihrer Flucht von diesem Ort an einer völligen anderen Stelle gelandet, wo sie sich jetzt gerade befindet. Sie kommt ursprünglich aus dem Southblue und zwar ist der Einflussbereich der WR ziemlich groß, aber ich bezweifle doch, dass sie von irgendwoher von Bonney erfahren haben, um sie dann exakt für dieses Projekt einzusetzen, denn damit würden sie wieder die Gefahr eingehen, dass sie Bonney zwar kennen, aber nicht dass sie sie und ihre Fähigkeit auch in die Finger bekommen.
      Auch wissen bis zum bisherigen Zeitpunkt nicht inwiefern Bonney Teufelsfrucht wirkt. Bis jetzt konnte man schon durch eine Demonstration ihrer Kräfte feststellen, dass sich das Altern auf jedenfall auf Lebewesen auswirk, ist es aber fraglich, ob es genauso bei Gegenständen wirken würde. Natürlich lässt sich nun darüber streiten, ob die Pacifista nun eher menschlich oder mechanisch sind, denn sie haben von beiden Richtungen etwas in sich eingebaut und man kann nun spekulieren was dabei überwiegt. Dieser Punkt ist eher vage, aber ich fand er gehörte mit einbezogen.
      Mit den neuesten Information bezweifle ich sehr stark, dass Vegapunks Labor in der NW ist, das wäre viel zu gefährlich. Dann wohl eher in Mary Joa oder einer anderen Insel der Grand Line, wenn nicht gar auf Marin Ford selbst und Vegapunk eben vor dem GE evakuiert wurde.

      Was spricht denn dagegen, dass Bonney ihre "Karriere" im South Blue anfing, sich durch die Grand Line kämpfte und irgendwann von der Marine geschnappt wurde und eben für den Zweck des beschleunigten Wachstums benutzt wurde und sie einfach danach entkam. Wir wissen doch gar nicht, wo das Labor von Vegapunk ist und in welchem zeitlichen Rahmen dies hätte stattfinden können. Ihr KG hätte sie auch vorher schon verdienen können oder zumindest teilweise, sie hätte doch dann einfach von da an weitermachen können. Wir sind hier schon auf hochspekulativen Boden, deshalb halte ich das mit diesem Hintergrund in diesem Kontext schon für möglich.
      Und wenn nun das Labor auf irgendeiner Insel der Grand Line liegt, dann muss Bonney eh zum Archipel, um in die NW zu gelangen und somit passt ihre Auftreten auf dem SA wieder.

      Auch ist es doch erstmal egal, wie nun ihre TF genau funktioniert. Wir haben gesehen, dass sie Menschen verjüngen und altern lassen kann. Wenn es sich bei den Pacifistas um umgebaute Kumaklone handelt, wäre das durchaus möglich, wozu soll sie nun unbedingt Gegenstände altern lassen können. Ob sie es nun kann, ist somit eine völlig andere Frage. Wie du selbst sagst, die Pacifistas könnten auch eher mechanisch sein, ich gehe aber bei meiner Theorie von einer biologischen Grundform aus, dass ist einfach mal ein Postulat dieser Theorie...

      NewHero schrieb:

      Dazu komme ich nun. Wenn Bonney so gesehen von der WR und ihrem Projekt entkommen konnte, dann hätte es bestimmt eine Weile gedauert, bis sie sich auf der GL einen Namen gemacht hätte und soweit gekommen wäre wie sie jetzt ist. Ich schließe deshalb eher daraus, dass sie direkt aus dem Southblue kommt und nicht vorher in Gefangenschaft der WR war, denn das würde für mich zeitlich nicht hingehen, wenn sie nach ihrer Flucht erst ihre Piraterie begonnen hätte, aber erst einige Zeit danach die ersten Pacifistas auf dem Sabaody Archipel erschienen. Noch dazu wäre es doch logischer, wenn die WR ihr Augenmerk eher auf Bonney gelegt hätte und sich damit auch darauf konzentriert hätte sie wieder gefangen zu nehmen. Das PX-Projekt ist streng geheim und nur wenige hochrangige aus der Marine (siehe Drake) wussten davon. Bonney hätte sich bei ihrer Gefangennahme und bei direkten Kontakt der PX einen guten Eindruck davon machen können wie mächtig diese sind. Außerdem hätte sie so eine brisante Nachricht bestimmt nicht für sich gehalten und das hätte sich die WR auch denken können und mehr daran gesetzt sie wieder in gewahrsam zu nehmen. Dafür erscheint mir das Engagement zu ihrer Gefangennahme doch etwas dürftig, wenn sie von einem seit Jahren laufenden Geheimprojekt der Marine weiß und nichts unternommen wird (oder eher nicht genug), um sie zum Schweigen zu bringen und sie auch durch ein hohes Kopfgeld eher vom Kontakt anderer abzuschirmen. Genauso taten sie es doch auch mit Robin, der sie gleich als kleines Kind ein KG von 80 Millionen verpassten, um sie als eine große Gefahr darzustellen und damit der allgemeinen Bevölkerung etwas vorzulügen. So erscheint es mir bei Bonney nicht gewesen zu sein, denn man kann eigentlich schon sehen, dass das PX-Projekt und das Geheimnis über das alte Königreich von der Größenordnung ungefähr auf dieselbe Stufe zu stellen sind.
      Okay, ob sie erst danach ihre Laufbahn begann ist fraglich, aber es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass sie schon vorher eine Piratin war und sich einen gewissen Ruf verdient hat.
      Dass die WR nun alle ihre Ressourcen auf sie hätte legen müssen ist so eine Sache. Die WR will nun Ruffy um alles in der Welt loswerden und was hat sie nachdem GE gemacht? Sie hat nicht einmal die Vorfälle im ID und Hancock in irgendeinen Kontext gebracht und Ruffy mit größeren Mitteln gesucht. Auch hat sie dies nicht nach den Ereignissen auf der TB gemacht, da sie sich auf Whitebeard konzentriert hat.
      Warum sollte dies nun anders bei Bonney sein? Wenn man nun gar Nico Robin als Vergleich heranzieht mit ihrer Fähigkeit die Antike Schrift zu lesen, müsste die WR eigentlich noch viel heftiger hinter der SHB her sein, ist sie aber anscheinend nicht. Vielleicht kann man Leute in der OP-Welt einfach nicht so gut aufspüren, vielleicht ist die WR oder Marine mit ihren Mitteln woanders gebunden oder wir haben hier einfach ein Plothole vor uns...

      Und weshalb sollte nun Bonney so großes Wissen über die Pacifistas haben? Wenn sie "nur" dazu gezwungen wurde, irgendwelche Kumaklone altern zu lassen, kann sie sich wohl kaum Vorstellungen gemacht haben, was mit diesen passiert. Schließlich ist Vegapunk der Welt um 500 Jahre vorraus, ich bezweifle einfach, dass Bonney geahnt haben könnte, dass die Klone mit Lasern, Panzerung, Datenbank ausgestattet werden und zu willenlosen Mordmaschine gemacht werden. Genau so wenig wird die Marine es ihr erzählt haben.


      Ich gebe zu, der Gedanken, den Triple hatte und den ich hier weitergesponnen habe, basiert auf eine Menge Annahmen, damit es aufgeht, welche wiederrum hochspekulativ sind. Aber deine Argumente können mich nicht wirklich vom Gegenteil überzeugen, vielleicht werde ich das ganze beim nächsten Mal noch etwas besser ausformulieren.



      Noch etwas zu einer anderen Sache. Wenn die WR wirklich will, dass Bonney ihre "Alten Hasen" verjüngt, warum ist das bisher nicht geschehen? Schließlich sind die Fünf Weisen, Kong, Garp und Senghok noch alt und nicht jung. Das heißt, entweder hat sich Bonney abgesetzt, bevor sie dies machen sollte, oder sie sollte niemals dies machen und war für etwas anderes zuständig. Es könnte deshalb genauso gut sein, dass sie einfach nur für ein paar Tenryuubitos den Jungbrunnen spielen sollte, was ich aber eher schwach fände. Wir wissen aber so ziemlich gar nichts, so dass man dies auch nicht ausschließen kann.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • hab das alles jetzt mal schnell überflogen xD und finde die spekulation dass bonny die tochter von akainu spricht mich jetz mal am meisten an^^ wär doch möglich wenn sie die tochter von ihm wäre dann bekam die marine die tf bonny's in die hand und wussten (warscheinlich durch vegapunks ermittlungen) von ihren fähigkeiten und akainu den ich jetzt mal als aufopferungsvoll einschätze xD gab sich feiwillig an seiner tochter zu verfüttern um den klonen ein klein wenig nachzuhelfen =D und wer weiß vieleicht hat vegapunk ja selbst eine "klonfrucht" gegessen xD (alles nur waghalsige theorien^^)
      Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird!

      – Doc Bader
    • Also mich stört an der ganzen KLons sache eins. . . nähmlich das Kuma einen Teufelsfrucht gegessen hat. Klar jede TK gibt es nur einmal aber wenn eine TF mit einem Menschen verschmilzt müsste doch auch die Klone diese Fähigkeiten haben. Haben sie aber nicht also halte ich das ganze ohne Bonny kein KumaKLone für totalen Käse. Ich versteh wenn jetzt hier einer meint Vegapunkt ist ja ein Genie der hat da was gedeischselt aber warum den die Kampfkraft eines PX den nicht noch mit einern Tk steigern wenns mans eh schon Menchen Klonen kann ( Nur so am rande Früchte zu Klonen ist in unserm Universum im achso vernen RL schon möglich ). Weil es einfach keine Kumas sind sondern andere Menschen oder was weiß ich. Das der eine PX der von X-Drake gebissen wurde geblutet hat heißt wie ich finde nicht viel den der Menschliche körper hat viele Vorteile also wie Veagpunk vielleicht einfach nur die besten teile von irgendwelchen Menschen zusammengklaubt haben.

      Also da bin ich jetzt wohl etwas vom Team abgeruscht.^^ Also warum hat BB die WR/MR mit Bonny erpresst? Offensichtlich weil sie einen wert für sich hat. Woher weiß er das? Weil das wird sie wohl kaum auf ihr Segel schreiben " ICH BIN NE ADELS TOCHTER TAUSCHT MICH GEGEN NEN SCHLACHTSCHIFF ". Sie schneit auch eine verbindung zu Ace/WB zu haben. Also haben wir 4 Fragen von Oda gekiregt 1: Warum ist sie so wichtig das ein Admiral antanzt. 2: Ihre Verbindung Zu WB/Ace. 3. Wenn sie so eine enge verbindung zu Ace/WB hatte wrum hatt sie dan nicht mitihnen gekämpft ? Von allen fragen finde ich die letzte am intressantesten denn sie Scheint ja recht sctrak zu seinen immerhin ein SN. Auch wenn sie auf dem feld nicht gegen einen der großene gewonnen hätte mit ihrer TK hättes sie an gewissen punkten das Schlachtglück vielleicht wenden können. Wir wießen ja (noch) nicht wie ihre TK funktioniern und in welchem außmas sie alles Altern/Verjüngen kann. Also wrum is jetzt beim GE nicht angetreten ? Weil sie dem roten Lavamännchen nicht begennen wollte? Ich denke nicht, auch wenn Oda "Ihn" hingeschickt hat denke ich sie meint mit dem Niemals verzeihen die MR oder die WR nicht ihn persönlich. Was wiederum eine 4 Frage auf den plan ruft was hat die WR/MR ihr angetan außer anscheinend von ihr einen oder zwei geliebte Menschen getötet zu haben (Ace/WB).

      SO ich bin jetzt müde und hau mich hin und falls einer Augenkrebs von den oben hingefetzten Text bekommt man möge mich vergeben ich bin HUNDMÜDE wollte jetzt aber noch einen wenig FloraFloraFlair hier reinbringen.

      FloraFloraPower
    • FloraFloraPower schrieb:

      Also mich stört an der ganzen KLons sache eins. . . nähmlich das Kuma einen Teufelsfrucht gegessen hat. Klar jede TK gibt es nur einmal aber wenn eine TF mit einem Menschen verschmilzt müsste doch auch die Klone diese Fähigkeiten haben. Haben sie aber nicht also halte ich das ganze ohne Bonny kein KumaKLone für totalen Käse. Ich versteh wenn jetzt hier einer meint Vegapunkt ist ja ein Genie der hat da was gedeischselt aber warum den die Kampfkraft eines PX den nicht noch mit einern Tk steigern wenns mans eh schon Menchen Klonen kann ( Nur so am rande Früchte zu Klonen ist in unserm Universum im achso vernen RL schon möglich ). Weil es einfach keine Kumas sind sondern andere Menschen oder was weiß ich. Das der eine PX der von X-Drake gebissen wurde geblutet hat heißt wie ich finde nicht viel den der Menschliche körper hat viele Vorteile also wie Veagpunk vielleicht einfach nur die besten teile von irgendwelchen Menschen zusammengklaubt haben.

      Dir ist schon bewusst, dass wir nicht von irgendwelchen Kartoffeln oder Bananen reden sondern eindeutig von TF, welche einem die Fähigkeit zu schwimmen nehmen und den Körper auf gewisse Art verändern. Wer sagt aber, dass sie die DNA verändern, mit der geklont wird? Außerdem braucht man da auch nicht mit Logik rangehen, wenn man eine TF teilt, bekommt trotzdem nur derjenige die TK, welcher sie als erster ist. Somit wäre es wohl kein Problem zu erklären, weshalb die Klone eben nicht über die Tatzenfrucht verfügen. Allgemein gilt ja, dass jede TF nur einmal vorkommt und wenn du schon sagst, dass es einfach sei Früchte zu klonen, warum hat dann ein Vegapunk, der anscheinend dazu fähig ist Menschen zu klonen (natürlich wenn man nur davon ausgeht, dass es Klone sind!), nicht die TF geklont? Tja, weil diese eben ein großes Geheimnis sind und anscheinend nicht zu klonen gehen. Aber er hat es immerhin schon geschafft, die TF auf Gegenstände zu übertragen, siehe die Dackelpistole, das Schwert von Spandam und ich wette auch die Axt von Sentoumaru...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan schrieb:

      FloraFloraPower schrieb:

      Also mich stört an der ganzen KLons sache eins. . . nähmlich das Kuma einen Teufelsfrucht gegessen hat. Klar jede TK gibt es nur einmal aber wenn eine TF mit einem Menschen verschmilzt müsste doch auch die Klone diese Fähigkeiten haben. Haben sie aber nicht also halte ich das ganze ohne Bonny kein KumaKLone für totalen Käse. Ich versteh wenn jetzt hier einer meint Vegapunkt ist ja ein Genie der hat da was gedeischselt aber warum den die Kampfkraft eines PX den nicht noch mit einern Tk steigern wenns mans eh schon Menchen Klonen kann ( Nur so am rande Früchte zu Klonen ist in unserm Universum im achso vernen RL schon möglich ). Weil es einfach keine Kumas sind sondern andere Menschen oder was weiß ich. Das der eine PX der von X-Drake gebissen wurde geblutet hat heißt wie ich finde nicht viel den der Menschliche körper hat viele Vorteile also wie Veagpunk vielleicht einfach nur die besten teile von irgendwelchen Menschen zusammengklaubt haben.

      Dir ist schon bewusst, dass wir nicht von irgendwelchen Kartoffeln oder Bananen reden sondern eindeutig von TF, welche einem die Fähigkeit zu schwimmen nehmen und den Körper auf gewisse Art verändern. Wer sagt aber, dass sie die DNA verändern, mit der geklont wird? Außerdem braucht man da auch nicht mit Logik rangehen, wenn man eine TF teilt, bekommt trotzdem nur derjenige die TK, welcher sie als erster ist. Somit wäre es wohl kein Problem zu erklären, weshalb die Klone eben nicht über die Tatzenfrucht verfügen. Allgemein gilt ja, dass jede TF nur einmal vorkommt und wenn du schon sagst, dass es einfach sei Früchte zu klonen, warum hat dann ein Vegapunk, der anscheinend dazu fähig ist Menschen zu klonen (natürlich wenn man nur davon ausgeht, dass es Klone sind!), nicht die TF geklont? Tja, weil diese eben ein großes Geheimnis sind und anscheinend nicht zu klonen gehen. Aber er hat es immerhin schon geschafft, die TF auf Gegenstände zu übertragen, siehe die Dackelpistole, das Schwert von Spandam und ich wette auch die Axt von Sentoumaru...

      also ich glaub j aschon dass die auch die DNA verändern sonst wäre ja auch nicht ruffys GANZER körper aus gummi oder überhaupt nicht glaub da schon dass die DNA irgendwie verändert wird oder nich^^??
      Nja und wenn der se wrklich klonen könnte wäre schon ein wenig heavy bzw warum müssen es klone sein glaube diese frage ist schon mal aufgekommen ich meine wären es klone dann hätte 1 kuma erklärt es wären klone und keine PX 2 wären sie dann auch nicht aus diesem speziellen metall (korrigiert mich wenns kein metal ist^^") und 3 warum kuma dann klonen??? ein admiral würds doch auch bringen :thumbsup:
      Nja und mit der technik um TF auf gegenstände zu übertragen,,, 8| das ging bis jetzt nur mit den Zoan früchten^^ (wär auch blöd wenn sich eine waffe plötzlich in der hand plötzlich in magma verwandeln würde xxD)
      Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird!

      – Doc Bader
    • Da hier einige Theorien bezüglich Bonney auf Grund des neusten Kapitels kusieren, möchte ich gerne meinen Senf auch dazu geben.

      Ich denke, dass Bonney Portgas D. Rouge sein könnte. Dies würde ihre Tränen für den Tod Ace' erklären und auch warum die WR sie jagt. Auf Grund ihrer Teufelsfrucht wäre sie auch in der Lage gewesen die Geburt rauszuzögern. Klar kann man auch weiter den bisherigen Ansatz verfolgen, dass Rouge es auf Grund von Liebe im Harry-Potter-Stil getan haben könnte, aber der Gebrauch einer TF macht das ganze doch wesentlich wahrscheinlicher..
      Rouge hätte auch nicht sterben müssen, sie hätte ganz einfach ihr Alter verändern und unter neuer Identität weiter leben können. Ist etwas gewagt die Theorie, aber demnach wäre Bonny Ace' Mutter und die Frau/Geliebte des Piratenkönigs und auch ein Träger des Mysteriösen D's.

      Blackbeards Interesse für Bonny liegt ganz einfach in BB's Natur. Er denkt logisch und plant gut.
      Zusätzlich zu den beiden Teufelskräften die er bereits kontrolliert könnte er sich noch eine dritte mehr oder weniger aneignen, da diese Frucht ja auch auf ihn wirkt.
      Er könnte somit den Grund umgehen, warum Whitebeard letzlich "zu schwach" war, falls man das bei so einem Biest überhaupt sagen darf: Das Alter. Wenn BB einmal seinen Plan vollendet hat und Piratenkönig ist, könnte er seine Kampfkraft aufrecht erhalten und dem Tod entgehen.


      Klingt in meinen Ohren durchaus plausibel, auch wenn Odachi uns am Ende ja doch wieder überrascht ;)
      "Er meinte, dass dessen Vater Roger auch in noch so aussichtslosen Situationen nicht floh, um seine Mannschaft zu verteidigen. Dabei wütete er wie ein Dämon und zerstörte sogar ganze Länder, bloß weil ein Kamerad von ihm beleidigt wurde. Mit ihm ging dasselbe durch, wie mit Ace zu dieser Zeit."
    • Dan schrieb:

      Da hier einige Theorien bezüglich Bonney auf Grund des neusten Kapitels kusieren, möchte ich gerne meinen Senf auch dazu geben.

      Ich denke, dass Bonney Portgas D. Rouge sein könnte. Dies würde ihre Tränen für den Tod Ace' erklären und auch warum die WR sie jagt. Auf Grund ihrer Teufelsfrucht wäre sie auch in der Lage gewesen die Geburt rauszuzögern. Klar kann man auch weiter den bisherigen Ansatz verfolgen, dass Rouge es auf Grund von Liebe im Harry-Potter-Stil getan haben könnte, aber der Gebrauch einer TF macht das ganze doch wesentlich wahrscheinlicher..
      Rouge hätte auch nicht sterben müssen, sie hätte ganz einfach ihr Alter verändern und unter neuer Identität weiter leben können. Ist etwas gewagt die Theorie, aber demnach wäre Bonny Ace' Mutter und die Frau/Geliebte des Piratenkönigs und auch ein Träger des Mysteriösen D's.

      @Dan"Feuerkaiser"Acse

      Ganz ehrlich. wie kommst du darauf, dass Bonney Portgtas D. Rouge sein könnte?

      Für mich gibt es da überhaupt keinen Punkt, der deine Theorie wirklich stützt. Ich zähle nur mal ein paar Sachen auf:

      1. Portgas D. Rouge ist bei der Geburt von Ace gestorben. Sie ist also tot, was die Sache allein schon unmöglich macht, aber weiter im Text
      2. Bonney und Rouge haben überhaupt keine Ähnlichkeit. Dabei beziehe ich mich nicht nur aufs äußerliche (Rouge hat rote Haare, Bonney rosane...etc)
      sondern auch auf die Persöhnlichkeit: Rouge wurde dargestellt als die Mutter herself, die sic für ihr Kind opfert und es liebt. Bonney dagegen ist gefräßig, zum Teil kindisch, und sie ist Piratin, was, nach dem, was wir von Rouge wissen, zu dieser nicht passt.
      3. Der letzte Grund ist für mich, dass, wenn sie tatsächlich Rouge wäre, es doch merkwürdig ist, dass eine, ihren Sohn über alles liebende, Mutter nichts versucht, um den Ace zu retten.

      Wie du (villeicht) siehst, passt das alles nicht zusammen, und kommt einem doch eher schleierhaft vor. Es kann imo einfach nicht sein und ich muss sagen, sollte es tatsächlich so sein, wäre ich von Oda enttäuscht.

      Der Rest deiner Theorie ist aber gut, das war natürlich nur auf den Rouge-Part bezogen.
    • Es ist halt wahrscheinlicher, wie ich aber bereits sagte, dass Rouge die Geburt mittels ihrer TF herauszögern konnte, als halt "nur" durch Liebe. Und wenn wir eins bei OP wissen, dann die Tatsache, dass Totgesagte halt länger leben. Warum muss sie tot sein, warum hat sie nicht ihr Aussehen und Alter einfach verändert und sich so durch das Netz der WR geschmuggelt.

      Klar, der Persönlichkeitswandel spricht dagegen, aber auch nur falls man nach 3 gezeigten Szenen mit Rouge überhaupt davon sprechen kann, sie zu kennen.
      Es gibt aber auch Sachen im Verhalten, wo Bonney und Ace Ähnlichkeiten aufweisen. Zum einen das Essverhalten, aber auch die Art bei Feindkontakt. Sowohl Ace, als auch Bonney zeigen sich sehr besonnen und vernünftig(siehe Ace auf Alabasta und Bonney auf dem SA).

      Warum Bonney Ace nicht beim GE hilft? Vllt weil sie Rogers Frau ist, und, ähnlich wie Ace am Anfang eine Strafe von WB fürchtet? Weil sie glaubt, Ace ist nirgendwo besser aufgehoben als bei dem stärksten Piraten der Welt? Weil Ace sich nicht noch zusätzliche Sorgen machen soll, und sie glaubt es ist besser, wenn jeder glaubt, sie wäre tot?
      Es ist halt nicht klug sich vor alle Admiräle, Vizeadmiräle, Samurai und Pazifista zu stellen und zu sagen:
      Hey Leute, ich bin Rogers Frau und Ace' Mom, bitte lasst meinen Sohn frei.

      Ach und zu der Piratin: Rouge hatte ein D. im Namen, welcher Charakter mit dem D. ist denn kein Feind der WR und kämpft als Pirat oder Rebell gegen eben jene..

      Klar weißt die Theorie auch kleiner Schwächen auf, einfach auf Grund mangelndes Wissens,
      aber wesentliche Punkte wie:
      - ihr Verhalten beim GE
      - ihre Bedeutung für Aka Inu und die WR
      - die Verzögerung von Ace Geburt, welche durch ihre TF erklärt werden könnte
      - das "Verschwinden"/Sterben von Rouge und der Fähigkeit von Bonney ihren Körper zu ändern
      - Verhaltensähnlichkeiten mit dem von Ace'
      - das D. in Portgas D. Rouge's Namen

      werden mit einbezogen und plausibel verarbeitet.. wundern würde es mich nicht, falls es wirklich so wäre.
      "Er meinte, dass dessen Vater Roger auch in noch so aussichtslosen Situationen nicht floh, um seine Mannschaft zu verteidigen. Dabei wütete er wie ein Dämon und zerstörte sogar ganze Länder, bloß weil ein Kamerad von ihm beleidigt wurde. Mit ihm ging dasselbe durch, wie mit Ace zu dieser Zeit."
    • Dan "Feuerkaiser" Asce schrieb:

      Es ist halt wahrscheinlicher, wie ich aber bereits sagte, dass Rouge die Geburt mittels ihrer TF herauszögern konnte, als halt "nur" durch Liebe. Und wenn wir eins bei OP wissen, dann die Tatsache, dass Totgesagte halt länger leben. Warum muss sie tot sein, warum hat sie nicht ihr Aussehen und Alter einfach verändert und sich so durch das Netz der WR geschmuggelt.

      Klar, der Persönlichkeitswandel spricht dagegen, aber auch nur falls man nach 3 gezeigten Szenen mit Rouge überhaupt davon sprechen kann, sie zu kennen.
      Es gibt aber auch Sachen im Verhalten, wo Bonney und Ace Ähnlichkeiten aufweisen. Zum einen das Essverhalten, aber auch die Art bei Feindkontakt. Sowohl Ace, als auch Bonney zeigen sich sehr besonnen und vernünftig(siehe Ace auf Alabasta und Bonney auf dem SA).

      Warum Bonney Ace nicht beim GE hilft? Vllt weil sie Rogers Frau ist, und, ähnlich wie Ace am Anfang eine Strafe von WB fürchtet? Weil sie glaubt, Ace ist nirgendwo besser aufgehoben als bei dem stärksten Piraten der Welt? Weil Ace sich nicht noch zusätzliche Sorgen machen soll, und sie glaubt es ist besser, wenn jeder glaubt, sie wäre tot?
      Es ist halt nicht klug sich vor alle Admiräle, Vizeadmiräle, Samurai und Pazifista zu stellen und zu sagen:
      Hey Leute, ich bin Rogers Frau und Ace' Mom, bitte lasst meinen Sohn frei.

      Ach und zu der Piratin: Rouge hatte ein D. im Namen, welcher Charakter mit dem D. ist denn kein Feind der WR und kämpft als Pirat oder Rebell gegen eben jene..

      Klar weißt die Theorie auch kleiner Schwächen auf, einfach auf Grund mangelndes Wissens,
      aber wesentliche Punkte wie:
      - ihr Verhalten beim GE
      - ihre Bedeutung für Aka Inu und die WR
      - die Verzögerung von Ace Geburt, welche durch ihre TF erklärt werden könnte
      - das "Verschwinden"/Sterben von Rouge und der Fähigkeit von Bonney ihren Körper zu ändern
      - Verhaltensähnlichkeiten mit dem von Ace'
      - das D. in Portgas D. Rouge's Namen

      werden mit einbezogen und plausibel verarbeitet.. wundern würde es mich nicht, falls es wirklich so wäre.


      also naja, die haben ja nichtmal annähernd ne ähnlichkeit finde ich zumindest. Bei Bonney glaub ich eher das sie das Kind eines hohen WR tiers ist und AkaInu sie nicht umbringen wird, sondern "nach hause". Darum sagte er auch er sei besorgt gewesen.
      Würde vllt auch den namen Jewlery erklären, einfach das sie schon immer reich wa aber das leben satt hatte und so Piratin wurde. Ihre Tischmannieren könnte man sich auch so erklären, dass sie daheim natürlich immer vornehm essen musste und jetzt wo sie "frei" ist die sau rauslässt.
    • Ich hab diesen Theard mal komplett durchgelesen,und hier sind 2 Theorien die schon sehr gewagt sind.Und zu diesen will ich mal was sagen:

      1.Bonney ist die Mutter von Ace:Glaube ich nicht,sie haben kaum ähnlichkeiten und auf dem SA hat sie sich in ein kleines Mädchen verwandelt und sah der großen normalen Bonney sehr ähnlich,also denke ich nicht das sie sich damals von der älteren Rouge in die junge Bonney verwandelt hat.

      2.Die WR will sie um ihre Leute jünger zu machen:Wer sagt eigentlich das die Wirkung ihrer TF ewig anhält?Ich kann mir gut vorstellen das es da ein Limit gibt,denn als sie sich verwandelt hat ist sie auch von einem kleinen Mädchen wieder Groß geworden.Also ich bin mir nicht sicher ob ihre TF ewig anhällt,oder sie allein kann die Leute wieder zurück verwandeln aber da bin ich mir nicht so sicher.
      Fc Bayern München
    • @shibukai:
      Selbst wenn das Alter ewig wäre und sie Booney mitnehmen um sie zu jungen Männern zu machen könnte Booney doch einfach alle alt machen

      Meine Theorie ist das Vegapunk ihre Teufelkraft anzapfen möchte und danach wird sie ins Impel Down gebracht.
      Und das Blackbeard erwartet hat das sie für Booney ein Kriegsschiff bekommen ist ja lächerlich.Er ist einer der meistgesuchtesten Personen der Welt und die Marine hätte ihn sicherlich nicht einfach so gehen lassen daher kommt meineserachtens nach auch das "Where is Blackberad?" von Sakazuki.

      Gabratan schrieb:

      Zitat von New Hero
      Genauso taten sie es doch auch mit Robin, der sie gleich als kleines Kind ein KG von 80 Millionen verpassten, um sie als eine große Gefahr darzustellen und damit der allgemeinen Bevölkerung etwas vorzulügen
      Ja aber woher wissen wir ob es bei Booney gleich war wir wissen ja noch nicht einmal wie lange Booney ihre TK hat dementsprechen ist diese Theorie meines Erachtens nach weit hergeholt.