Jewelry Bonney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • BONNEY IST NICHT PORTAGAS D ROUGE :!:

      In letzter Zeit tauchen immer solche sinnfreien Diskussionen auf, wie ob Gin Law ist, ob Sabo wegen eines Covers noch lebt usw.
      Für solche Dinge gibt es keinerlei Beweise und 100 Dinge die dagegen sprechen. Wer eine Theorie aufstellt sollte wenigstens ein paar
      Gründe nennen können warum sie zu trifft. Tot ist Tot und Oda verbreitet bestimmt nicht die ganze Zeit Lügen damit man bald gar
      nicht mehr weiß was wahr und was falsch ist.

      Back to Bonney

      Die Marine bzw die WR hat etwas größeres mit Bonney vor, nicht ohne Grund war Sakazuki ja besorgt. Es wird auf jedenfall noch eine Rolle spielen, was es auch immer sein mag. Oda hat immerhin bestimmt keinen Super Nova ohne Grund erschaffen. Die Theorie das Vegapunk irgendetwas mit ihrer TF machen will klingt für mich am plausibelsten, wobei auch viele Gründe dagegen sprechen. Die wären, das die Pacifistas nicht ein Teil von Kizarus TF haben sonderen das Vegapunk das erschaffen von Beams mit Technologie kopiert hat. Aber das Bonney wie Sabo irgendwie adelige Verwandte hat klingt mir zu abgekupfert von ihm. Außerdem wär Bonney mit der Adelstheorie förmlich aus der Story raus. Möglicherweise wird sie die alte Generation in der Marine und WR jünger machen wobei wir nicht wissen wie lange die Wirkung hällt und ob Bonney dem zu stimmen würde. Naja Impel Down oder verjüngen, das ist ihre Entscheidung. Mit der Abdankung Sengoks und Garp vor kurzem sind aber die letzten Überbleibsel der alten Ära raus und es ist fraglich ob sich das wieder ändern sollte oder ob man die Neue Ära einfach lässt wie sie ist.

      Oda wird uns in jedem Fall überraschen.
      Buggy for Shichibukai
    • Das Bonney Rouge ist totaler Quatsch. Die Gründe wurden schon gesagt.
      Akainu und Bonney klingt spannend. Der immer gerechtige emotionslose AkaInu und die fressbegierige, flapsige Bonney. Klingt richtig gut. Das sie Tochter von nem WR Typen sein soll, ist wie gesagt von Sabo geklaut, jedoch glaube tief im innerin dass es trotzdem so ist.
      ich hab mal ne ganz gewagte Theorie: Bonney wird eingefangen und Buggy soll gegen sie kämpfen. Buggy soltle ja einen Supernova töten um Shichibukai zu werden. Aber das wiederum würde ja den Konflikt zwischen Sakazuki und ihr verwirbeln....wie findet ihr die Theorie ?
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Das Buggy einen Super Nova töten soll um Samurai zu werden ist mir neu. Oda ließ ihn als Geck Samurai werden, gegen einen Super Nova hätte er imo keine Chance geschweige denn das die Marine Piraten fängt um die Samurais zu testen. Durch seinen Ruf und seine Taten wurde Buggy Samurai immerhin brach er aus dem ID aus, bildete eine Allianz mit WB, wurde er von Falkenauge zerschnitten und überlebte es, war ein Bruder von Shanks und stritt sich dann auch noch mit ihm. Die WR hällt ihn schon für ne große Nummer ;) Ich weiß nicht ob du Bonney und Aka Inu verkuppeln willst denn das wird sowieso nicht passieren aber das sie sehr unterschiedlich sind ist sowieso klar. Was mir aber auf fällt, da sie ja irgendwie zu WB und insbesondere Ace Gefühle zeigte dass ihre Mörder beide nacheinander auftauchten. Nach ihrer Aussage dachten auch viele das sie sich an BB rächen will wozu es auch kam aber sie keine Chance hatte.
      Buggy for Shichibukai
    • Ich habe mir mal die letzten Beiträge durchgelesen und möchte nun auch mal meine Meinung zum Thema Jewelry Bonney abgeben. Meiner Meinung nach ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Jewelry Bonney Portgas D Rouge ist, da es sonst unnötig für die Story wäre zu erwähnen, dass sie tot sei. Allerdings kann es durchaus sein, dass Bonney die gleiche Tf wie damals Rouge hat, da eine Tf nach gängiger Theorie im Falle des Todes des Besitzers irgendwann nachwachsen würde. Weiterhin ist bislang nicht geklärt, wie lange es dauern würde, bis eine Tf nachwächst und somit wieder verfügbar ist. Da seit dem Tod von Rouge jedoch mehr als 22 Jahre vergangen sind, ist dies meiner Meinung nach durchaus möglich.

      Jedoch muss ich zugeben, dass es durchaus andere Möglichkeiten gibt, welche logisch wären. So ist es beispielsweise denkbar, dass sie, wie bereits mehrmals im Forum erwähnt, die Tochter eines Weltaristokraten oder von AkaInu ist. Dies würde auch erklären, weshalb er besorgt war, dass sie geflohen ist und sie verhaftete, anstatt Blackbeard zu verfolgen, welcher im Moment eine deutlich größere Gefahr darstellt. Schließlich gibt es noch die Möglichkeit, dass die Weltregierung ihre Tf möchte um einige ihrer Elite-Soldaten zu verjüngen, wie zum Beispiel Garp und Sengok.

      Durch diese Vielzahl an Möglichkeiten ist es meiner Meinung nach zu früh um abzuschätzen, weshalb Bonney so wichtig für die WR ist.
    • Ich bin auch der Überzeugung, dass Bonney Verwandtschaft in höheren Marinekreisen hat, sie aber wohl ziemlich angepisst von dieser ist. Ähnlich wie Ruffy sollte sie wohl zu ner kleinen Supermarinesoldatin erzogen werden... wer weiß, vielleicht hatte sie ja auch ein Erlebnis der besseren Art mit einem Piraten (Whitebeard oder gar Ace?), der sie "verdorben" hat, ähnlich wie Shanks und Ruffy... alles nur Spekulation, ich weiß.

      Was hingegen offensichtlich ist (meiner Meinung nach), ist ihre Rolle in der NW im Bezug auf die SHB. Diese wird sie wohl wiedertreffen, zumindest Zoro, es wird aber bestimmt kein Geplänkel geben, sondern Bonney wird ihnen wohl erneut die Haut retten. Sie ist keiner der SN die am Ende noch gegen die SHB kämpfen wird, dafür kennt man ihre Mannschaft zu wenig, Kidd ist da wohl eher der Kandidat. Sie wird eine Verbündete, denn was wissen wir von ihren Eigenschaften? Sie kalkuliert wie eine Nami, frisst wie ein Ruffy etc. Was ich damit sagen will: Für eine Feindschaft mit der SHB sind da zu viele Ähnlichkeiten und zu wenig Konkurrenzgedanke bei ihr... und Ruffy macht ja jeden zu nem Mitstreiter ;) Aber schlauer werden wir wohl erst, wenn sie erneut auf die SHB trifft. Ich hoffe doch, das Oda nach dem Zeitsprung der SHB mehr Screentime geben wird als jedem SN und Marinesoldaten und Samurai etc. zusammen...
    • Naja, ich denke, sie ist für die WR wichtig, weil sie ein KG von 140 Mio hat. Ihr KG und ihre Unfreiheit sollte als Gegenwert für ein Marineschiff reichen, so war BBs Plan. Aber als er dann Aka Inu auf dem Schiff sah, floh er, weil er fürchtete, Aka Inu würde keine Geschäfte eingehen, sondern direkt angreifen. Jetzt könnte man sagen, Bonneys KG ist hoch, aber soviel Aufmerksamkeit ist es nicht wert, also kam Aka Inu aus einem anderen Grund. Entweder sie ist für die WR wichtiger, als ihr KG und ihre Taten aussagen oder nicht sie, sondern BB ist der Grund für Aka Inus Erscheinen. Nehmen wir mal an, BB ruft bei der Marine an und schlägt einen Handel vor, der ihm ein Schiff der Marine einbringt. Die Marine und die WR wurden grade übel von ihm hintergangen, er hat sich vor laufenden Kameras als neue große Macht präsentiert und das MHQ zerstört (fast). Da ist es doch klar, dass sie an einem Handel zwar interessiert sind, aber nicht Corby hinschicken, weil der Verdacht besteht, BB nimmt das Schiff einfach und tötet die Soldaten. Also schicken sie einen Mann, bei dem sich BB nicht trauen wird, einen Hinterhalt zu stellen.

      Jetzt kann man noch 2 Dinge vertiefen, Bonneys Bedeutung in der Konstellation und warum gerade Aka Inu auftaucht. Ich denke, Oda sendet hier ein Foreshadowing. Die NW ist das Gebiet der 4 Kaiser, hier segelt kein Soldat der Marine einfach rum. Aber nachdem WB tot ist, will die Marine ihre Machtansprüche in dem momentanen Chaos auf die NW ausweiten. Und sie schickt den Mann, der die absolute Gerechtigkeit lebt und zudem die Stärke hat, diese auch durchzusetzen. Bei BBs Anruf war Aka Inu also schon in der Nähe und hat die Gefangennahme von Bonney als Nebenquest akzeptiert. Sie war also nicht der Grund für sein Erscheinen, sondern das Wissen um BBs Hinterlist und Gefährlichkeit. Und Oda sendet wie erwähnt 2 Signale: Aka Inu ist in der NW und er ist so stark, dass die gesamte BBB lieber heillos ohne Bonney und das Schiff flüchtet. Oda zeigt uns, dass es im GE zwar so aussah, als wäre die BBB auf gleicher Höhe mit der Marine, aber er will uns deutlich zeigen, wie man Aka Inu einschätzen muss; gefährlich, fanatisch und als in der NW als weitere direkte Bedrohung für die SN und alle anderen Soldaten.
      Aka Inu könnte aber auch wirklich wegen Bonney gekommen sein und hat BB laufen lassen, weil Bonney wichtiger als BB ist. Schwer vorstellbar, nachdem sich BB vor aller Augen zum Staatsfeind Nr. 1 gemacht hat und das MHQ zweigeteilt hat. Bonney als Verwandte von Irgendjemandem? Glaub ich kaum. Aka Inu als Vater würde seinen eindimensionalen Charakter zerstören und ihm somit einen wesentlichen Teil seiner Bedrohlichkeit rauben. Als Vater liebt er, sorgt er sich und hat einen positiven Bezug zu den SN. Dann wäre er nur noch stark, aber nicht mehr bedrohlich, vergleichbar mit Shanks, Kuzan oder Garp. Und bei allen hat der Leser im Hinterkopf, bei einer direkten Konfrontation mit der SHB wird keine Gefahr drohen. Aber ein Aka Inu als Gegner ohne Bezugspunkte und einer fanatischen Einstellung, die seine komplette Identität einnimmt und die er ohne Gnade durchsetzt, ist für den Spannungsbogen bedrohlicher. Aka Inu hat schon im GE gezeigt, dass er niemals stoppt, keinen Kompromiss eingeht und immer weiter kämpft. Menschlichkeit ist hier für seine Bedeutung als unaufhaltsame Kampfmaschine eher kontraproduktiv.
      Bonney könnte die Tochter von sonstjemandem sein? Oder Rouge? Puh, brauchen wir Ace´ Mutter für den Verlauf? Ihre einzigen Bezugspunkte waren Garp und Dragon. Und da sie die Beiden mit dem kleinen Räuber alleine lies in dem Glauben, sie wäre tot, nutzt sie jetzt als Druckmittel gegen keinen der Beiden was. Nee, Rouge hatte ihren Part als heldenhafte Märtyrerin und das Bild soll auch bleiben. Aka Inu könnte einfach da weitermachen, wo Ki Zaru aufgehört hat: Er sammelt die SN ein und führt damit den alten Befehl der Tenryuubito aus. Aka Inu könnte Bonney auch vor die Wahl stellen, zu sterben oder ein Samurai zu werden. Die Stellen sind vakant und ihre schon angesprochene Beziehung zu Zorro würde so auch interessant werden, wenn sie als Samu auf die SHB trifft. Aka Inu könnte so noch andere SN zwingen, Samu zu werden, zB Hawkins. Mit 3-4 SN als Samus könnte man einen guten Arc mit der SHB gestalten.

      Naja, auf jeden Fall weint die Gute. Naheliegend ist eigentlich schon die Tatsache, dass sie heult, weil sie keine Chance auf ihre Freiheit sieht. Gerade Aka Inu nimmt sie entgegen, selbst wenn sie sich aus den Fesseln befreien kann, ist sie tot. Mit seinem Auftauchen schwinden die letzten Hoffnungen auf ein lustiges Piratenleben mit Futter und Freiheit. Für sie gibt es nur noch den Tod in Ketten, klar heult sie da.
    • also was hier alles steht, da geht meiner meinung nach die fantasie mit einigen durch

      zu erst, das sie portgas d rouge sein soll......
      garp war der geburt dabei und er wird ace wohl kaum 17 jahre vorenthalten haben, das seine mutter in wirklichkeit lebt
      dazu haben sie keine ähnlichkeiten
      und wer, so wie ich, sich nomel die marine ford arc ansieht, merkt das bonney zu nem zeitpunkt heult, wo ace noch lebt (glaub kapitel 565)

      die marine will sie, damit sie leute verjüngt.....
      jemand mit nem kopfgeld von 140 mio soll so ne mächtige frucht haben....?
      wenn sie alle ihre gegner in kleine kinder verwandlen könnte, würde sie sicherlich auf einen rutsch schwind über die grand line schippern
      alle gegner in hosenscheißer verwandeln und dann alle nach einander ausschalten
      ich weiß nicht wie lange die wirkung ihrer teufelsfrucht anhält, ob sie wirklich so alt ist wie sie wirkt
      aber das was hier steht isch mir zuviel spekulation
      ich glaub sie isch so alt, wie sie aussieht.

      aber jetzt zu meiner these^^
      hier munkeln ja manche, das sie deshalb so wichtig ist, weil sie von zuhause abgehauen sein soll und mit irgendjemanden verwandt sein soll
      der wichtig ist (wr)
      meine vermutung isch ne ganz andere, wie sie hier auch schon kursiert

      Sie ist die tochter von Aka Inu!!!!
      zwar ist richard dagegen, aber ich kann mir das nur so erklären
      wieso sollte aka inu sonst bb laufen lassen sollen
      als vater will er seine verlorene tochter bekehren
      so ne ähnliche familiengeschichte wie bei garp und ruffy
      nur das er sie jetzt halt zurück holt und sie für die marine nutzt
      zum beispiel als SAMURAI
      Außerdem sagte sie was wie ich verzeihe das nie.
      Das bringt mich grad auf eine geniale Idee, auch wenn ich sie für nicht glaubwürdig halt, unter anderem hab ich sie hier auch schon gelesen.
      Ne, ich sags trotzdem, auch wenn ichs sehr gewagt halte und meine Tochtertherorie für besser befinde^^

      Also, das "Das verzeihe ich dir nie" von Bonney bezieht sich auf Aka Inu, da dieser Ace getötet hat.
      Warum sie das so hart trifft, kann man in den Raum stellen.
      vll hat sie Ace während ihrer reise getroffen und trägt nun sein kind aus, was sie auch für aka inu interessant macht (unabhängig von tochter oder nicht)
      und hat sich mit ihm angefreundet
      oder sie ist mit ace verwandt
      cousine, halbschwester, großcousine....
      aber ich hab mich imemr gefragt, über wen sie sich aufregt, hatte zuerst ruffy gedacht, aber wieso sollte sie auf den sauer sein
      außer das er so viel werbung in eigener sache gemacht hat
      oder auf law, das er ruffy geholfen hat und ihr vater ihn deshalb nicht töten konnte (daddys kleiner liebling....^^)
      ich verstrick mich hier immer mehr in gewagten theorien, aber eins ist meiner meinung nach sicher, obwohls nicht hier her gehört

      ROGERS BLUTLINIE LEBT IMMERNOCH
      The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
      -Marcus Aurelius
    • Ich würde mich scheckig lachen, wenn Bonney die Tochter von AkaInu ist und dann den Strohhüten beitreten würde :thumbsup:
      Das Gesicht möcht ich sehen XD

      Aber ich glaube schon, das Bonney mit ihrer TF interessant für die WR ist/werden könnte.
      Außerdem schließe ich aus ihrem Kommentar "Das verzeih ich Euch nie" oder "ich hasse die Marine" bzw aus der Impulsivität mit der sie das von sich gibt, dass sie eine persönlichere Beziehung zu ihnen haben könnte als nur Pirat zu sein. Vielleicht war sie ja mal das Kind eines Weltaristokraten und ist entkommen

      Und an der Stelle, auch wenn ich mich sehr unbeliebt mache, stelle ich doch mal eine beliebte Theorie zur Schau:
      Spoiler anzeigen
      Da wir ja Iva-chan haben und sich auch um unseren dritten Bruder Sabo einige Überlebenstheorien ranken, besteht doch zumindest hypothetisch die Möglichkeit, dass Bonney Sabo ist :thumbsup:
      Zu betrachtende Punkte:
      • Essgewohnheiten
        ALLE der 3 Brüder fressen wie die Scheunendrescher. Sabo war da keine Ausnahme. Allerdings könnte das auch durch ihre TF-Kräfte zustande kommen. Sie verbraucht womöglich jede Menge Energie, da sie ja wirklich NIE satt ist.
      • Verhalten bei Ace's Tod
        Wer weint schon um einen Piraten, den man selbst nicht kennt. An dieser Stelle könnte man argumentieren das sie um Whitebeard geweint hat, weil er ja ein bedeutender Pirat war, aber eine persönliche Verwicklung erscheint da eher wahrscheinlich
      • Alter und Reputation
        Immerhin hat sie einen gewissen Status als Supernova, aber warum sie eine der Schwächeren ist, obwohl Sabo wohl durchaus an Ace oder Ruffy heranreichen würde.

      Gründe warum Iva-chan ihn zur frau machte sind fraglich und auch warum er Ace wiedererkannt hat und Ruffy nicht


      Ich weiß, dass ganze ist echt irgendwie hirnrissig, aber ich fand die Theorie interessant. :whistling:
      X-.D X-.D
    • Shishio_Dawn schrieb:

      Ich würde mich scheckig lachen, wenn Bonney die Tochter von AkaInu ist und dann den Strohhüten beitreten würde :thumbsup:
      Das Gesicht möcht ich sehen XD

      Sie ist doch jetzt in Haft... ich wüsste nichts (ausser einen weitere ID Einbruch *hust..) wie die SHB in Bonneys Nähe kommen sollte. Bzw. ein Angriff auf Mary Joa, wenn sie wirklich die Gorusei jung hält.


      Das mit Sabo halte ich für komplett aus der Luft gegriffen, es wäre einfach ... "falsch"
      Auch, dass er wohl (wenn er noch lebt) auf Ace-Level sein sollte und nicht wie Bonney eben. (Ich meine in Shonen entwickeln sich Leute eigentlich immer in die Richtung wie sie als Kind waren.)
      Und ja, wieso pinke Haare? .__.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:


      Sie ist doch jetzt in Haft... ich wüsste nichts (ausser einen weitere ID Einbruch *hust..) wie die SHB in Bonneys Nähe kommen sollte. Bzw. ein Angriff auf Mary Joa, wenn sie wirklich die Gorusei jung hält.


      Es gibt noch eine Dritte Möglichkeit: Das neue Hauptquatier. Aber ich gebe dir Recht, dass das lediglich eine Wiederholung vorangegangener Ereignisse ist.
      Letzlich könnte es auch so sein, dass sie sich bei Vegapunk befindet (Er muss ja nicht Zwangsläufig in Mary Joa leben) oder ihr ein weiterer Fluchtversuch gelungen, was aber wenn wir annehmen das AkaInu auf sie aufpasst, nicht unbedingt wahrscheinlich ist.

      Aber ich fand trotzdem, dass die Gute ne Top-Ergänzung für die Strohhüte wär :D
      X-.D X-.D
    • Ich würde gerne nochmal eine Theorie aufschnappen, die schonmal erwähnt wurde. Die Theorie ist das Bonney vielleicht die Tochter von Aka Inu ist und er darum auf die Insel wo sich Blacbeard zuletzt befand mitgekommen ist um sie abzuholen. Es könnte möglich sein, das es seine Tochter ist warum sollte er sonnst auf die Insel wegen Blackbeard? Nein, das glaube ich nicht. Und es weiß ja keiner was mit Bonney gerade ist oder steht irgendwo, das sie in Haft genommen wurde? Die Theorie, das weiß ich selber ´ist ein bisschen unvorstellbar aber ich habe schon öfters darüber nachgedacht.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Ich würde gerne nochmal eine Theorie aufschnappen, die schonmal erwähnt wurde. Die Theorie ist das Bonney vielleicht die Tochter von Aka Inu ist und er darum auf die Insel wo sich Blacbeard zuletzt befand mitgekommen ist um sie abzuholen. Es könnte möglich sein, das es seine Tochter ist warum sollte er sonnst auf die Insel wegen Blackbeard? Nein, das glaube ich nicht. Und es weiß ja keiner was mit Bonney gerade ist oder steht irgendwo, das sie in Haft genommen wurde? Die Theorie, das weiß ich selber ´ist ein bisschen unvorstellbar aber ich habe schon öfters darüber nachgedacht.
      Ich weiß nicht wie ich die Theorie nennen soll, vielleicht lächerlich. Aka Inu fährt wegen seinem kleinem Töchterchen, die wohlgemerkt eine Piratin ist, auf eine Insel um sie ab zu holen. Nein, das ist doch so unlogisch. Er will beim GE ein Kind umbringen( Corby), weil es ihm im weg steht, lässt es aber zu, dass seine Tochter Piratin wird. Warum sollte er ihr überhaupt hinterher fahren? Familientreffen? Aka Inu hat doch indirekt gesagt, dass er BB jagt. Immerhin hat BB zwei der stärksten TF gefressen, hat das MF zerstört, WB getötet, ins ID eingebrochen, mit Level 6 Gefangenen ausgebrochen, wnn das nicht Grund genug ihn zu jagen. Boney, so denk ich, wird von der WR noch gebraucht. Also ihre TF. Vegapunk wird sich da irgendwas ausdenken um diese zu nutzen.
    • Ich muss da B. Scott zustimmen.
      Das wäre unlogisch, wenn Bonney die Tochter von Akainu wäre.
      Ich glaube auch, dass etwas anderes dahintersteckt.
      Möglicherweise wird sie, oder besser gesagt ihre Teufelskraft, von der Weltregierung gebraucht.
      Zum Beispiel könnte man ja so die 5 Weisen verjüngen oder so.
      Desweiteren könnten sie kleine Kinder zu Erwachsenen machen, um sie als Marinesoldaten zu gebrauchen.
      Zu welchem Zweck auch immer. xD
      Vielleicht kann auch Vegapunk etwas mit dieser Kraft anstellen.

      Ich bitte von Oda diesbezüglich aber bald um Aufklärung, da mich diese Frage von allen am Meisten beschäftigt.

      LG Strawhat_Fan
    • Also zu dem Thema das Aka Inu der Vater von Bonney ist muss ich sagen das ich als ich das aufeinander treffen der beiden zum ersten mal im Manga gelesen habe das ich mir sowas gedacht habe. Aber jetzt weiß ich nimmer so recht, ich meine es währe schon irgendwie cool wen Aka Inu eine Tochter hat wo Pirat ist. Zu ihrer Teufelskraft möchte ich sagen das ich kaum glaube das das Jünger oder Älter machen für immer hält, ich denke es gibt ein Zeitlimit.

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :)
    • Wenn die These, ihre TF nutzen zu wollen seitens der WR, wirklich einen Sinn ergeben soll dann bitte nicht einfach so plumpe Sachen wie Soldaten verjüngen oder Kinder rekrutieren. Viel eher wird doch dann das Bestreben sein Vegapunk selber unsterblich zu machen und dauerhaft zu verjüngen, damit dieses Genie nicht wegstirbt und man ewig seinen Nutzen aus ihm zieht.

      Wäre m.M.n die einzig wirklich logische Überlegung wenn man schon darüber redet einen Nutzen aus ihrer TF zu ziehen. Selbst die 5 Weisen sind wohl ersetzlich.


      Bleibt aber festzuhalten das Oda es geschafft hat hier eine wirklich interessante Nebengeschichte aufzubauen oder eben sehr starkes Interesse geweckt hat, wieder mal. Dafür liebe ich One Piece nur was ich hier schon wieder fast hasse, dass hier schon wieder Bonney4SHB-join-Theorien erstellt werden.

      Bitte bitte, einfach abwarten !
    • 3schwerterheini schrieb:

      Wenn die These, ihre TF nutzen zu wollen seitens der WR, wirklich einen Sinn ergeben soll dann bitte nicht einfach so plumpe Sachen wie Soldaten verjüngen oder Kinder rekrutieren. Viel eher wird doch dann das Bestreben sein Vegapunk selber unsterblich zu machen und dauerhaft zu verjüngen, damit dieses Genie nicht wegstirbt und man ewig seinen Nutzen aus ihm zieht.


      Ist jetz t nicht klar.Das sie Vegapunk und die 5 Weisen verjüngen wollen okay.Die dürfen nicht streben das sie für die WR zu wichtig sind.Aber das sie dann nicht auch anfangen würden aus Kindern Soldaten zu machen obwohl die dann ja nicht so stark wären.Aber aus Legndären Soldaten wie Garp(wobei ich ihn hier ausschließe),Kong,SYenkhok und noch viele andere so um 30 Jahre jünger wären könnten sie wieder auf Piratenjagd gehen.Ist nicht so schlecht diese Theorie wie du sagst.

      Möchte hier nochmal sagen das ja wieder viel spekuliert wird das Bonny Akainu's Tochter ist dann schaut erstmal die Haarfarben an.Welche Haarfarbe hätte denn da die Mutter haben müssen.Regenbogen?
      Jetz ist mir gard noch eine Theorie gekommen was Lustig wäre aber ich selbst eigentlich nicht dafür bin.Vor 100 Jahren Akainu wurde Vater von einer Tochter(Bonney).Er trainierte sie(wie Garp Ruffy)und woltle das sie eine starke Marinesoldatin wird.Aber nach ungefähr 10 Jahren starb ihre Muter.Und dadurch wollte sie etwas anderes erreichen.Riratin werden und Schätzte finden..Die versucht immer wieder zu entkommen baer Akainu haltete sie immer wieder auf.Doch eines tages fand die in eimem Versteckten Raum gesammelte TF der Marine.und so aß sie die Alterfrucht.Macht sich 15 Jahre älter und Akainu zu einem Kind dadurch entkam sie und wurd aber er 100 Jahre später piraten das sie vor Roger angst hatte.......Dadurch würde Akainu jetzt noch Leben (naja nicht wirklich)und hatte 100 Jahre Zeit seine TF zu trainieren.Und wäre daurch extrem Stark.Aber wieso ist er dann nie Großadmiral geworden? Weil er nicht am Schreibtisch sitzten will.Wie man im GE gesehen hat ist er ein Mann für die Front.

      So hoffe meien Theorie ist klar.Bin zwar dagegen aber habs trotzdem geschrieben. :thumbsup:

      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Nicht zu vergessen ist, dass sie ein Rookie ist, also ist sie denke ich noch jung und erst 1-2 Jahre lang als Pirat tätig.
      Wäre sie schon 100 Jahre alt oder 60 Jahre alt denke ich wäre sie viel viel stärke und wäre schon länger in der neuen Welt.
      Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

      George Bernard Shaw
    • Kelevra schrieb:


      Nicht zu vergessen ist, dass sie ein Rookie ist, also ist sie denke ich noch jung und erst 1-2 Jahre lang als Pirat tätig.
      Wäre sie schon 100 Jahre alt oder 60 Jahre alt denke ich wäre sie viel viel stärke und wäre schon länger in der neuen Welt.
      Nur weil jemand alt ist, bzw. älter, heißt das doch nicht, dass er zwangsweise stark sein muss ! Ruffy kämpft sogut wie nur gegen Menschen, die älter als er sind und hat sie bisher (bis auf wenige Ausnahmen) immer besiegt ^^ Sie kann ja vorher ein luxuriöses Leben geführt haben, nur dass es ihr irgendwann auf denn Sack ging und hat dann angefangen das Kämpfen zu üben und ist Piratin geworden.
      Sie ist eine der mysteriösesten Personen in OP wie ich finde. Die Szene mit Aka Inu hat einfach viele Fragen aufgewirbelt. Doch am ehesten tendiere ich zu den Theorien, dass sie eine Tochter eines hohen Typen in der Weltregierung ist, oder dass sie Sklavin war und die WR etwas mit ihrer TF anstellen möchte.
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • Wenn Bonney wirklich etwas mit der Marine zu tun haben sollte, dann könnte ich mir vorstellen, das sie die Schester von Hina ist. Sie sehen sich schon sehr ähnlich finde ich.
      Ihre Teufelsfrucht wäre für die Marine auch von großer Bedeutung. Schade das wir nicht wissen, wielang die Verjüngung oder der Alterungsprozess angewandt auf andere Menschen wirkt und wie sie diese Kräfte einsetzt.
      Muss sie den Gegner bzw. sich selbst berühren um den Effekt auszulösen, reicht ein Blick, erschafft sie einen "Alterungsstrahl" :P ? Ich gehe aber davon aus das sie die Personen berühren muss, sonst hätte sie Blackbeard ja einfach altern lassen können oder in ein Baby verwandeln und falls sie ihn berühren muss, wird ihre Teufelskraft ausgesetzt wie bei allen anderen auch.

      Ihre Crew scheint auch mit Abstand die schwächste und nicht die zahlreichste zu sein, zumindestens sieht man nur Schwächlinge aus ihrer Crew.
      Ich bin gespannt was aus ihr wird und auf welcher Seite sie später noch steht bzw. gezwungen wird.
    • Baldios schrieb:

      Wenn Bonney wirklich etwas mit der Marine zu tun haben sollte, dann könnte ich mir vorstellen, das sie die Schester von Hina ist. Sie sehen sich schon sehr ähnlich finde ich.

      Bitte nicht wieder so ein Vergleich, nur weil beide die gleiche Haarfarbe besitzen...Dann könnten beide ja auch mit Lola oder Perona verwandt sein und Nami wohl mit X-Drake und Franky mit Buggy...usw.
      Nur weil einige Personen in OP besondere Haarfarben besitzen, müssen sie nicht gleich verwandt seien (mal abgesehen, dass die Haare auch in OP gefärbt sein können...).
      Und außer der gleichen Haarfarbe von Bonney und Hina, sehe ich keine Gemeinsamkeiten bzgl der charakterlichen Züge.

      Baldios schrieb:

      Muss sie den Gegner bzw. sich selbst berühren um den Effekt auszulösen, reicht ein Blick, erschafft sie einen "Alterungsstrahl" :P? Ich gehe aber davon aus das sie die Personen berühren muss, sonst
      hätte sie Blackbeard ja einfach altern lassen können oder in ein Baby verwandeln und falls sie ihn berühren muss, wird ihre Teufelskraft ausgesetzt wie bei allen anderen auch.
      Die Sache fand ich allerdings auch ganz interessant, nämlich dass Bonney angekettet war und ihre TF nicht eingesetzt hat. Da die BBB direkt von Marineford auf San-Juan Wolf in die NW geschippert ist und kein Marineschiff hatten (das wollten sie ja im Austausch mit Bonney haben), kann man wohl davon ausgehen, dass die Handschellen nicht aus Seestein waren (die man evtl auf nem Marinekriegsschiff finden könnte)...Die einzige Möglichkeit, dass es doch welche sind wäre, dass BB aus dem Impel Down welche mitgehen lassen hat. Aber warum sollte er? Seine TF ist besser als die Handschellen und er wusste wohl kaum, dass er demnächst einen TF-Nutzer gefangen nehmen muss.

      Also sind es wahrscheinlich keine Kairoseki-Handschellen gewesen. Wie Baldios meinte, könnte es sein, dass Bonney erst die entsprechende Person berühren muss und deswegen BB und seine Männer nicht verwandelte.
      Entgegen dieser These spricht aber ihr Einsatz auf dem SA, wo sie vom Dach aus einfach einige Soldaten verwandelte - wobei dies nicht hundertprozentig klar ist: Man sah nicht den Einsatz ihrer TF, sondern nur, dass einige Soldaten bereits verwandelt waren und Bonney gemütlich und grinsend auf dem Dach saß. Aber der Fakt, dass sie nicht unten bei den Soldaten war, sondern gemütlich auf einem Dach saß, spricht schon dafür, dass sie ohne Berührung aus einer bestimmten Entfernung ihre Kräfte anwenden kann.
      Dann noch die Frage der Länge der Wirkung. Ich denke, die Person(en) bleibt so lange verwandelt, solange Bonney sich auf sie konzentriert.
      Und hätte Bonney jetzt versucht die BBB zu verwandeln oder sich zum Kind und dann aus den Handschellen zu schlüpfen, hätte sie bestimmt einige Sekunden gewonnen und fliehen können...alleine, ohne ihre Crew, ich denke sie hätte ihre Crew nicht im Stich gelassen. Aber auch wenn, wohin sollte sie fliehen? Ihr Schiff wurde sicherlich von der BBB zerstört
      (sonst hätten sie wohl kaum einen Austausch mit der Marine für ein Schiff gewagt) und die BBB kam auf Wolf zur Insel. Runter von der Insel
      wäre sie wohl nicht gekommen, und schwimmen kann sie nicht.
      Sie befand sich also in einer ausweglosen Situation: Besiegen konnte sie die BBB nicht und fliehen war zwecklos...