Jewelry Bonney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • BB hat Bonney wahrscheinlich nur zufällig getroffen, weil er einen Tausch mit der Marine eingehen wollte, Bonney gegen einen Schiff. Ich sehe jetzt nirgends, dass BB gewollt auf Bonney losgegangen ist, um die TF zu bekommen, sondern nur zufällig. Außerdem hätte er Bonney auch mitnehmen können und dann die Frucht von ihr stehlen können, hat sie aber lieber ihren Schicksal überlassen, somit glaube ich kaum, dass BB Interesse an ihrer Frucht hatte.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass es sich bei Bonney um eine Tochter von Big Mom handelt. Folgende Punkte haben mich zu der Annahme gebracht:


      - Big Mom scheint viele Kinder zu haben, wie wir am aktuellen Arc sehen, vielleicht ist Big nicht nur auf ihre Größe zu beziehen sondern auch auf die Anzahl ihrer Kinder, also quasi Große Mutter
      - Bonney liebt essen
      - wie oben im Thread bereits gepostet, scheint sich Bonney zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einem Schiff aufzuhalten, welches dem Kuchenschiff von Big Mom sehr ähnlich sieht
      - Bonney wurde von Akainu wieder freigelassen. Keiner weiß genau warum. Der aktuelle Arc zeigt, dass Big Mom ihre Töchter gerne mit mächtigen Familien verheiratet um an Einfluß zu gewinnen. Vielleicht war es ihr auch möglich, durch diesen Einfluß Bonney aus der Haft zu befreien (finde die Situation relativ vergleichbar mit dem Fakt, dass Sanji nur noch ALIVE gefunden werden soll)
      - für mich ist Lola eine Tochter von Big Mom. Dafür sprechen mMn viele Punkte (anderes Thema). Wenn man die beiden vergleicht, kann man zumindest die gleiche (relativ untypische) Haarfarbe und die Lust am Feiern und Essen erkennen.

      Mir gefällt irgendwie die Idee einer großen einflussreichen Familie, weil ich mir Big Mom von der Kampfkraft schwer auf einem Level mit den anderen Kaisern vorstellen kann.
    • Zu Reborns Gedanken, Bonney könnte die Tochter von Whitebeard sein:

      Ich fände es zwar etwas langweilig, wenn wir jetzt wieder ein Kind von einer Legende sehen aber das Thema haben wir mit Edward Weevil schon längst begonnen.
      Die Geschichte um ihm war schnell erzählt und als Gegner ist er für Ruffy höchstens ein Filler, den man noch zwischen die Kaiser quetschen müsste, damit Ruffy den nicht mit einem Schlag wegpustet.

      Für Bonney könnte es aber ein guter Grund sein um in die Sory einzusteigen und sie bekäme auch direkt einen angemessenen Gegner. Wenn sie denn zur Whithebeard Familie gehört.
      Die 2 hätten auch einen Grund für eine Konfrontation, da sie beide das Erbe ihres "Vaters" antreten wollen.

      Das sie die Tochter von Mom ist glaube ich nicht. Das dürfte erstmal die Story um Sanji sein und Jimbei soll ja angeblich auch noch dazu stossen. Da wäre Bonney zu viel des Guten.
    • Rednu schrieb:

      Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass es sich bei Bonney um eine Tochter von Big Mom handelt. Folgende Punkte haben mich zu der Annahme gebracht:


      - Big Mom scheint viele Kinder zu haben, wie wir am aktuellen Arc sehen, vielleicht ist Big nicht nur auf ihre Größe zu beziehen sondern auch auf die Anzahl ihrer Kinder, also quasi Große Mutter
      - Bonney liebt essen
      - wie oben im Thread bereits gepostet, scheint sich Bonney zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einem Schiff aufzuhalten, welches dem Kuchenschiff von Big Mom sehr ähnlich sieht
      - Bonney wurde von Akainu wieder freigelassen. Keiner weiß genau warum. Der aktuelle Arc zeigt, dass Big Mom ihre Töchter gerne mit mächtigen Familien verheiratet um an Einfluß zu gewinnen. Vielleicht war es ihr auch möglich, durch diesen Einfluß Bonney aus der Haft zu befreien (finde die Situation relativ vergleichbar mit dem Fakt, dass Sanji nur noch ALIVE gefunden werden soll)
      - für mich ist Lola eine Tochter von Big Mom. Dafür sprechen mMn viele Punkte (anderes Thema). Wenn man die beiden vergleicht, kann man zumindest die gleiche (relativ untypische) Haarfarbe und die Lust am Feiern und Essen erkennen.

      Mir gefällt irgendwie die Idee einer großen einflussreichen Familie, weil ich mir Big Mom von der Kampfkraft schwer auf einem Level mit den anderen Kaisern vorstellen kann.
      Du weißt aber nicht unbedingt, ob Big Mom die Mutter der Charlotte Familie ist, oder eben auch eine der Töchter.
      Das mit dem Einfluss, naja ich weiß nicht so recht. Denke z.b. an den guten Ace. Whitebeard war mit Sicherheit einer der Einflussreichsten Typen die so auf der Welt unterwegs waren. Konnte Ace aber nur per Kampf befreien. Klar Bonney ist jetzt nicht die Liga wie Ace, aber so Einflussreich schätze ich die gute doch weniger ein, was für mich schon eher dafür spricht, dass sie eher etwas mit AkaInu zu tun hat.
      Dann würde es nämlich wieder passen. Big Mom versucht durch Bonney, Einfluss richtung AkaInu zu bekommen und hat diese deshalb in Ihre Bande verfrachtet.
    • Das stimmt. Es wurde nicht bestätigt, dass es sich bei Big Mom wirklich um die Mutter aller "Familienmitglieder" handelt, aber ich finde allein ihr Name ist schon Beweis genug, dass sie ihre eigenen Kinder sind oder sie in einem mütterlichen Verhältnis zu ihnen steht, wie es bei WB ja auch der Fall war.
      Deine Theorie im letzten Satz finde ich allerdings auch sehr interessant und könnte mir gut vorstellen, dass Big Mom diesen Plan mit Bonney verfolgt. Ich hatte oben ja schon geschrieben, dass ich vermute, dass BM sich weniger durch die pure Kampfkraft (WB) auf dem Thron der Kaiser halten kann, sondern sie wirklich ihre Beziehungen, ihren Einfluss spielen lässt um ihre Ziele zu erreichen. Auf der anderen Seite fände ich das auch sehr schade, weil ich mir mal eine wirklich starke Frau in OP wünschen würde. Aber das ist wohl ein anderes Thema. Die Frage ist allerdings nur, was sie mit möglichem Einfluss gegenüber Akainu erreichen will? Wie wir ihn bisher gesehen haben, schien er wenig beeinflussbar und in seinen Ansichten doch sehr strikt. Kann mir bei ihm wirklich nicht vorstellen, dass er mit Piraten verhandelt.
    • Es wird schon etwas sehr spezielles dahinter stecken, dass gerade Akainu, der für seine absolute Gerechtigkeit bekannt ist, eine Piratin wie Jewelry Bonney freigelassen hat. Vielleicht haben sie ja einen Deal ausgemacht. Ohne einen Hintergedanken wird Akainu sie nicht freigelassen haben. Irgenteinen wichtigen Grund muss es gewesen sein. Ich denke im übrigen auch, dass Bonney irgenteine Verbindung mit Ace und Whitebeard gehabt haben muss. So wie sie bei der Endschlag reagierte dass sie "ihn" nicht verzeiht und es sogar eine Szene gab, wo sie weinte, wird in der Richtung irgentwas sein.
      Auch mit Akainu oder sei es der Weltregierung an sich, wird sie eine Verbindung haben. Sie sagte das so eindeutig zu einem Weltregierungsangehörigen "ich werde euch nie verzeihen" ich dachte da an erster Linie an die Weltregierung.


      Natürlich muss das nicht stimmen, aber zu irgenteinen von den dreien (Akainu, Whitebeard, Ace) wird sie schon irgenteine Verbindung haben.
      Zumal ich es schon sehr auffällig finde, dass sie Akainu angeschrien hat, der Ace ja getötet hat. Da würde diese ganze Vermutung schon ein wenig Sinn machen.
    • angenommen Bonney ist wirklich eine Tochter von Big Mom:

      Da könnte ich mir die Wut von Ihr auf Akainu unter folgendem Gesichtspunkt ausmalen:
      Big Mom verheiratet Ihre Tochter mit Personen, die Ihr Macht und Einfluss geben. Dabei haben Ihre Blutsverwandten Töchter ggf. Einfluss, wenn genau Sie heiraten möchten aus der anderen Familie / Bande.

      Big Mom wollte Ace haben, da sie wusste dass er der Sohn von GR ist. Allein dieses Blut würde Ihre Familie stärken und Ihre Bande weiteren Einfluss und Respekt einbringen. Daher nutzte Big Mom auch nicht die Gelegenheit wie Kaidou um WB anzugreifen sondern 1) War sie für die Befreuung von Ace und 2) würde es ihr gut passen wenn WB mindestens geschwächt aus dem Krieg hervor ging. Bonney dachte natürlich genauso weil Sie als alliierte Bande und Tochter auf der Seite von Big Mom ist.
      Einem geschwächten WB und ebenso seiner geschwächten Bande wäre Ace wesentlich leichter zu entreißen. Nun leider töte Akainu Ace, weshalb Bonney ihm das auch "nie verzeihen" würde.

      Sowas sagt man nicht objektiv betrachtet zu einem Feind. Da waren Gefühle von Bonney mit im Spiel. Vllt liegt hier wie bei Lola, die ja auch evtl. eine Tochter von Big Mom ist, eine "Liebe auf den ersten Blick" vor. So hatte Bonney sich auch leicht in Zorro auf dem Sabaody Archipel verguckt.

      Zusammenfassung: Akainu hat Bonneys Bräutigam in spe ermordet
    • was ich mir mal überlegt habe:
      sie könnte sich ja massenweise von diesen energie steroiden der fischmenschen reinschmeißen, essen tut sie ja sowieso sehr gerne. jedenfalls würde sie dadurch superstark werden und die nebenwirkung dass man altert kann sie mithilfe ihrer teufelskraft umgehen.
    • Tody schrieb:

      @Kutzulu: Selbst, wenn das so funktioniert, wäre es extrem unclever. Sie müsste nur mal KO geschlagen werden, ins Meer fallen oder mit Seestein in Berührung kommen und dann wär Sie vermutlich direkt tot..
      Nein, wäre sie nicht. TK bleiben ja tzdm aktiv sie kann sie nur nicht verwenden. So wie bei Ruffy als er im Arlongpark unter Wasser war.
      Nur die Menschen die sie verwandelt hat würden wahrscheinlich wieder ihr normales Alter erlangen.
      Sugar wurde ja auch nicht alt nachdem sie bewusstlos war und sie kann ja nur durch ihre TK nicht altern.
    • Diese Diskussion, wie genau das ablaufen würde ist eigentlich relativ ziellos, da

      A) Bonney wohl kaum die Steroide essen wird (wäre irgendwie sinnlos die Steroide nochmal in der Geschichte auftauchen zu lassen und es gibt dafür auch keinen Anhaltspunkt. Wäre eher ein Thema für Theorien ohne Gehalt.)

      und

      B) Teufelskräfte nicht alle gleich funktionieren, auch nicht wenn sie vom selben Typ sind. So kann man Crododile obwohl er eine Logia hat berühren, wenn man irgendeine Form von Flüssigkeit an der betroffenen Stelle hat (Wasser, Blut, etc). Das dies auch bei anderen Logia-Kräften funktionieren könnte ist bis jetzt nie zur Sprache gekommen. Abgesehen davon wäre es wohl auch relativ bekannt, wenn es immer so funktionieren würde und eine Logia zu besitzen wäre plötzlich kein besonders großer Vorteil mehr, da der Gegner nicht mehr trainiertes Haki braucht, sondern bloß nen nassen Waschlappen.
      Des Weiteren konnten Morias Zombies durch Salz gestoppt werden und ihre Schatten kehrten zurück. Vermutlich hat es auch keiner versucht, aber ich denke den Spielzeugen auf Dress Rosa Salz zu essen zu geben hätte auch nicht die Wirkung, dass sie sich zurück verwandelt hätte. Wenn ich mich recht erinnere war Salz generell nie ein funktionierendes Mittel bei anderen Paramecia-Typen als Moria.

      Was ich damit sagen will ist, dass solange nicht geklärt ist, wie genau Bonneys Frucht funktioniert (was macht sie mit ihrem eigenen Körper, was passiert wenn sie ohnmöchtig wird, was passiert wenn sie ins Wasser fällt oder Seestein berührt) kann man in massig verschiedene Richtungen argumentieren, was passieren würde wenn dies oder jenes geschehen würde. Außer haltlosen Theorien wird aber nichts dabei rumkommen.
    • Bonni gehört zur alten Generation

      Hallo miteinander :)!
      Heute hätte ich eine Theorie zu der supernovae jewerly bonny.
      Wir wissen nicht viel über sie, im stärkeverhältniss würde ich sie im Ranking der supernovae eher weiter unten einstufen. Mit ihrer Teufelskraft kann sie sich selbst und andere jünger oder älter machen was Ansich schon ziemlich OP sein kann. In der neuen Welt angekommen sehen wir wie Bonny und ihre Crew von teach besiegt wurden, und danach von Akainu verhaftet werden. Jedoch sehen wir sie nach dem Kampf gegen mingo wieder auf freien Fuß. Wie sollte eine jewerly Bonny eine Chance haben nach dem Kampf gegen einen Kaiser, auch noch vor einem Admiral der Marine zu fliehen? Vor allem wenn es akainou ist :D ? Man kann nur spekulieren manche sagen sie wären verwandt oder sonstiges ich jedoch denke, dass Bonny bereits erheblich älter ist also sie im Alter von garp und sengok ist und sie sich mit ihrer Fähigkeit jünger macht (ähnlich wo tsunande bei Naruto ) und sie deshalb in Verbindung zur Marine steht, denn selbst bei whitebeards tot weinte sie als hätte sie ihn persönlich gekannt, ist ihr alter nur eine Tarnung ? Was glaubt ihr ? Sind natürlich wenig Indizien um eine Theorie aufzustellen aber lasst uns sie zusammen vervollständigen :)!
    • Das Thema gehört zwar wahrscheinlich in den Thread "Theorien ohne Gehalt"... aber mir gefällt deine Theorie. :-D

      Dank ihrer TK wäre es für Bonney natürlich kein Problem sich immer jung zu halten, aber wie sieht es mit dem "inneren / echten" Alter aus?
      Ich glaube nicht, dass sie das auch beeinflussen kann, sonst wäre sie ja unsterblich und für ewig jung (solange sie nicht ermordet wird oder einen Unfall hat ;) )

      Die Begegnung mit Aka Inu fand ich sehr interessant und erhoffe mir bis heute noch mehr Details in welcher Beziehung sie zu ihm steht. Ich meine mich zu erinnern, das Bonney gegenüber Aka Inu einen recht vertraulichen Ton angeschlagen hatte, als sie zu ihm sagte, "das sie ihm das nie verzeihen würde". Ich bin mir auch nicht mehr so sicher ob sie das im Bezug auf ihre jetzige Situation meinte, oder auf den Tot von Ace & Whitebeard bezog. Auch Aka Inus Worte, "das er sich Sorgen gemacht hatte" klingt nicht unbedingt nach purem Hass, wie es bei Aka Inu sonst so üblich ist.

      Vor diesem Hintergrund könnte ja tatsächlich was einer deiner Theorie dran, Aka Inu aus früheren Zeiten zu kennen, als beide noch "jünger" waren.
      Auch das Bonney aktuell wieder auf freiem Fuss ist, könnte dafür sprechen, dass Aka Inu sie aufgrund der guten alten Zeiten "laufen" lies.
      Ich wüsste sonst keinen Grund warum ein so fanatischer Admiral des MHQ, einen Rookie der schlimmsten Generation laufen lassen sollte, außer sie kennen sich von früher oder sie sind, wie in vielen anderen Theorien angesprochen, tatsächlich verwand...

      Ausschließen würde ich jedenfalls komplett, das Bonney gegen Aka Inu gekämpft und sogar gewonnen hat, oder sonst eine Möglichkeit fand zu fliehen. Nach dem was ich von Bonneys TK weiß, hat diese defensiv nicht viel zu bieten und wäre somit wohl keine große Hilfe um Attacken von Aka Inu abzuwähren.

      Ich bin sehr gespannt darauf, wann wir endlich zu diesem Thema mehr erfahren :thumbsup:
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Meine Theorie ist noch genauso gehaltlos....könnte aber so eintreffen.
      Bisher dachte ich immer die Gorosei sind schon 800 Jahre alt und der Nutzer der Verjüngungs-TF hält diese ewig am Leben....da die Gorosei aber nach dem TSkip noch immer genauso alt sind, denke ich das ich mich da irre, oder Bonney hat die Flucht geschafft.

      Wie könnte ihre TKraft noch nützlich in OP eingebaut werden?
      Ich denke da an FI... dort wird es noch zu einem Problemkrieg kommen, wenn die Weissagung eintrifft....ich halte daran fest, dass sie Hordy Jones und Co wieder jünger macht, damit diese helfen.

      Ist Gehaltlos, aber das sehe ich evtl kommen
    • @Eisbaer Ich verlagere das mal hierher, weil es ja mit dem "wünschen" nicht mehr viel zu tun hat :D

      Ich verstehe deine Argumentation durchaus und sehe sie auch als möglich an. Im Endeffekt basieren aber unsere beiden Schlussfolgerungen nur auf Vermutungen über die Grundfunktion von Bonneys Teufelskraft und solange diese nicht geklärt wird bleiben (zumindest in meinen Augen) beide Optionen möglich. Denn auch wenn Paramecia zwar eine Gruppe von Teufelsfrüchten darstellen, so sind diese in ihrer Art und Wirkungsweise doch extremst unterschiedlich. Es würde mich nicht wundern oder überraschen wenn du Recht hast, aber mir gefällt es in Verbindung mit ihrer Frucht und der Art wie sie sie nutzt einfach besser, wenn Seestein sie zwingt sich zurück zu verwandeln. Vielleicht erfahren wir ja schon demnächst wie es sich denn in Bonneys Fall wirklich verhält.

      Und wie du sagst, es wäre anstrengend, aber wieso sollte es nicht anstrengend sein bzw. was wäre das Problem dabei? Ich finde es sogar gut, wenn Teufelskräfte eben auch in gewisser Weise an der Ausdauer nagen oder eben Konzentration benötigen. So bräuchte auch Bonney Übung mit ihrer TK und kann sich nicht einfach von Tag 1 an ohne Probleme in jedes Alter versetzen wie es ihr passt. Gut möglich, dass umso mehr Jahre sie sich von ihrem tatsächlichen Alter entfernt, es umso anstrengender für sie wird.

      Das folgende ist jetzt reine Theorie: Wenn Bonneys wahre Form wirklich die alte Frau ist und ihre Verwandlung in die junge Bonney sehr anstrengend ist, dann würde das hier vielleicht ihr extremes Fressverhalten erklären. Sie muss sich quasi deshalb dermaßen viel Essen reinstopfen, um eben den Energieverbrauch der Verwandlung auszugleichen. Wie gesagt, reine Theorie, fände ich aber ne schönere Erklärung als dass sie einfach nur massig frisst ohne zuzunehmen, weil ihr Körper eben so ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • Du hast schon Recht damit, dass beides nur Theorie ist. Allerdings ist meine Aussage bisher allgemeine Annahme, da uns bisher keine Paramecia präsentiert wurde, die permanent angewendet werden muss, um weiter zu wirken. Die einzigen Früchte, die bisher so funktionierten, waren Logia. Paramecia und Zoan wurden uns stets als permanente Wirkung präsentiert.

      Ansonsten ist deine Fresstheorie stimmig. Da kann ich nicht widersprechen. Ist aber kein Beleg, Ruffy ist ja genauso verfressen. Vielleicht braucht der Körper diese Energie sowieso schon, damit die Kräfte permanent wirken. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bonney die Verwandlung permanent aufrecht erhalten muss.
      Das würde bedeuten, sie muss das auch permanent anwenden, wenn sie andere damit verwandelt. Gerade bei der Menge, die sie verwandeln kann, ist das ja eine Mordstortur. :D
    • Es ist immer noch nicht ganz geklärt wie Paramecia jeweils genau wirken und wie, wann und warum die einzelnen Wirkungen aufgehoben werden. Denn in diese Gruppe Fallen nun mal alle TF, die nicht Logia oder Zoan sind. Es gibt die, welche auf den eigenen Körper wirken, wie Luffy oder Buggy, die "produzierenden" wie Mr.3 und die, welche auf andere wirken (können), wie z.B. Sugar oder Moria. Soweit ich mich erinnere haben diese jeweiligen... nennen wie es mal "Unterkategorien" oder eigentlich jede der Paramecia-Teufelsfrüchte eine andere Weise auf Meerwasser oder Seestein zu reagieren. Luffy wird nur ganz Kraftlos, ist aber noch aus Gummi, während die Wirkung der TF bei Moria aufgehoben wird bzw. wenn seine Zombis mit Salz in Berührung kommen. Weiterhin habe ich mich auch schon immer gefragt, ob es nicht auch gereicht hätte, Sugars Opfer ins Meer zu werfen um diese Wirkung aufzuheben.

      Kurz, derzeit gibt es noch keine allgemeine Antwort, was ein Paramecia-Nutzer passiert, wenn er mit Seestein bzw. Meerwasser in Berührung kommt bzw in wieweit seine Teufelskräfte (die auf andere angewandt wurden) dann noch weiter wirken.


      Persönlich würde ich wie @StringGreen davon ausgehen, dass Bonneys Kräfte bei Kontakt mit Seestein komplett aufgehoben werden und wir sie in ihrem eigentlichen Alter zu sehen bekommen. Dies beruht vor allem darauf, dass ich sie in die grobe "Unterkategorie" von Sugar und Moria einordne und nicht in die von Luffy. Begründet wird dies durch ihre Fähigkeit auch das Alter von anderen verändern zu können, wie wir es auf den SA bei den Marinesoldaten gesehen haben. Zusätzlich würde ich nicht davon ausgehen, dass sie sich ständig Konzentrieren muss, um ihre jüngere oder ältere Form aufrechtzuerhalten, da bei Moria auch der Schattenklau permanent war, genauso wie die Verwandlung bei Sugar.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Dazu möchte ich auch noch einen kurzen Gedanken (bevor es zu sehr off-topic geht) einwerfen. Ich fand es ja immer sehr suspekt, wie Mr. 3 mit Hilfe seiner TK die Schlösser der Seesteinzellen aufschließen konnte. Das gilt für den Seesteinkäfig im Goldregencasino aber natürlich auch für die Seesteinzellen im Impel Down. So wie ich es verstanden habe, waren die Zellen ja komplett aus Seestein, also auch das Schloss. Hätte das Seesteinschloss nicht Mr. 3 Wachsschlüssel blocken, flüssig werden lassen oder sonst etwas? Habe ich etwas nicht mitgekriegt oder doch ein Plothole?

      Ich denke es gibt einfach keine Grundregel für die Auswirkungen von Seestein auf Paramecia-Kräfte, die werden wohl immer anders (Plotbedingt) reagieren.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -