Mangaquiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da ich morgen wenig Zeit habe, hier ein sehr einfaches Rätsel.

      Dieses Pärchen muss nur die Splitter eines Juwelen finden, doch so einfach wird diese Aufgabe dann doch nicht.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Die Rätselaufgabe war tatsächlich so einfach, Inu Yasha ist gesucht, das Zusammensuchen der Splitter gestaltete sich nur sehr schwierig ;)
      Bist dran.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Cool...

      In diesem Manga geht es um eine urbane Legende, die damit beginnt, dass ein Mädchen auf der Strasse ein fremden Jungen fragt, ob der eine kleine Schwester hat.

      Ist wohl schwieriger als ich dachte... Gut, dann will ich mal ein wenig weiterhelfen:
      • Es handelt sich um eine 2-bändige, abgschlossene Geschichte.
      • "Urbane Legende" könnte man in diesem Fall mit "Horrorgeschichte" am besten umschreiben.
      • Je eine weitere solcher Geschichten finden sich am Ende jedes Bandes, quasi als Bonusgeschichten.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

    • Dann mach ich mal geschwind weiter. (Übrigens meinte selbst PP neulich im Chat, dass er den von dir gesuchten Manga nicht kenne. ^^)

      Ein Delinquent,
      ein Delinquent,
      der darauf brennt,
      nicht nur, wie man's denkt, ...

      ... seine Fäuste einzusetzen.


      Weitere Tipps:
      • Shounen
      • Abgeschlossen
      • Lief in der WSJ
      • --> Viele (der männlichen) Charaktere haben die Eigenart, bei besonders dämlichen Situationen das Gesicht zu verzerren, die Zunge herauszustrecken und den Arm mit offener Handfläche nach vorn zu halten. <--

      Man verzeihe mir diese bescheuerte Aufgabenstellung. Sollte das niemandem so recht weiterhelfen, werde ich auf einen normalen Tipp umsteigen. ^^ - Getan!

      Falsch:
      Katekyo Hitman Reborn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von () aus folgendem Grund: Weitere Tipps

    • Rokudenashi Blues wird es wohl sein. Ich war mir zuerst nicht sicher, da mich der Teil mit "nicht nur Fäuste" ein wenig verwirrt hat. Oberflächlich gesehen ist der Charakter als anstrebender Boxer natürlich nur daran interessiert seine Fäuste einzusetzten.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Hab mir schon fast gedacht, dass du es wieder sein wirst... :D

      Ist natürlich goldrichtig, Moritas erster Triumph war das gesuchte Werk. Mein erster Tipp sollte indizieren, dass Maeda seine Fäuste, wie für einen Delinquenten typisch, nicht nur zum Prügeln, sondern auch im Ring einsetzen will... allerdings läuft das letztendlich auch aufs "Schlagen mit den Fäusten" raus, weswegen der Tipp wohl recht unbrauchbar war. xD

      Dann mach mal weiter!
    • Ich möchte :)

      The day before yesterday, I saw a deer, yesterday I saw a rabbit, today, you.

      Weitere Tipps

      - spielt in 2 parallelen Welten gleichzeitig
      - Anime ist bekannter wie der Manga
      - viele weibliche Hauptcharaktere
      - sehr traurig
      - Die eine Welt handelt von einem Roboter und einem Mädchen

      Falsch
      - RahXephon

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Doom1491 ()

    • Damit es weitergehen kann, versuche ich es mal:
      RahXephon

      Sollte laut meinem besten Freund Google richtig sein ;)
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Da snowflake645 ja schon im Vorhinein abgegeben hat, mal hier was von mir, damit der Thread nicht abnippelt:

      Der Protagonist des gesuchten Mangas besingt das weibliche Geschlechtsorgan nicht nur, sondern hat laut eigener Aussage auch ein ganzes Lexikon darüber. Ebenfalls bei seiner anfänglichen Arbeit hat er damit zu tun.

      Tipps:
      • Der Manga ist auch auf deutsch erhältlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptainBlackJack ()