Super Smash Bros.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Letzte Nacht in der Nintendo Direct wurden die DLC-Pläne für Smash 4 offen gelegt. Hier mal eine Zusammenfassung:

      • Am 15. April erscheint Version 1.0.6 mit Mewtu und acht neuen Mii-Kämpfer-Kostümen.
      • Am selben Tag kriegt man auch die Downloadcodes für Mewtu, wenn man beide Spiele im Club Nintendo registriert hatte.
      • Die Kostüme kosten zusammen stolze 9,52€ im Set für beide Spiele.
      • Mewtu wird ab 28. April im eShop käuflich sein und kostet 4,99€ für beide Spiele oder 3,99€ für ein Spiel.
      • Lucas erscheint als nächster DLC-Charakter im Juni.

      Bilder und alles weitere findet ihr auf der Smash-Seite. Und ich muss ja ehrlich sagen, dass ich hier ein wenig enttäuscht bin. Nach Mario Kart 8 und Hyrule Warriors sollte man eigentlich meinen, Nintendo würde verstehen, wie guter und preiswerter DLC aussieht. Und jetzt zahlt man 5€ für einen Charakter und 10€ für ein paar lausige Kostüme? In Hyrule Warriors kriege ich für dasselbe Geld insgesamt 55 Kostüme, drei neue Charaktere, zwei neue Waffen, zwei neue Spielmodi und drei Abenteuer-Karten mit hunderten Missionen. Nur mal so zum Vergleich... ^^

      Nun, Mewtu kriege ich zumindest kostenlos und Lucas werde ich mir wahrscheinlich holen, weil ein Kumpel von mir den immer gerne in Brawl gespielt hatte. Aber das sind nur zwei Rückkehrer, die mich jetzt nicht so von den Socken hauen. Vermutlich kommt zum Release vom neuen Starfox auch noch Wolf, da wette ich drauf.


      Jedenfalls macht Nintendo aber nun eine Abstimmung, wer noch als DLC kommen soll:



      Ich bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt, wobei ich Charaktere wie Ridley, Midna oder Tingle, die in anderweitiger Form bereits im Spiel vorkommen, direkt ausschließen würde. Damit verschwendet man höchstwahrscheinlich nur seine Stimme. Ich tippe aber mal auf Captain Toad, dass er am Ende gewinnt. Und wahrscheinlich sehen wir noch ein paar Recycling-Charaktere wie Wolf. Für wen stimmt ihr ab und wen hättet ihr gerne noch so im Spiel?
    • TourianTourist schrieb:


      Bilder und alles weitere findet ihr auf der Smash-Seite. Und ich muss ja ehrlich sagen, dass ich hier ein wenig enttäuscht bin. Nach Mario Kart 8 und Hyrule Warriors sollte man eigentlich meinen, Nintendo würde verstehen, wie guter und preiswerter DLC aussieht. Und jetzt zahlt man 5€ für einen Charakter und 10€ für ein paar lausige Kostüme? In Hyrule Warriors kriege ich für dasselbe Geld insgesamt 55 Kostüme, drei neue Charaktere, zwei neue Waffen, zwei neue Spielmodi und drei Abenteuer-Karten mit hunderten Missionen. Nur mal so zum Vergleich... ^^

      Sehe ich ähnlich. Finde die Preisgestaltung gerade bei den Kostümen etwas happig. Majoras Mask für den Mii und andere sehe ich ja ein, aber warum NOCHMAL ein normales Link Kostüm? Ich kann doch einfach mit Link spielen, wenn ich Links Kostüm sehen will. Macht für mich i.wie wenig Sinn xD Man muss aber auch sagen, das die Preisgestaltung der Mario Kart und Hyrule Warriors DLC's echt günstig waren im Vergleich zur Konkurrenz. Für mich macht es den Eindruck, als ob Nintendo jetzt einfach ein bisschen greedy wird xD Die DLC's werden sich zuvor sehr gut verkauft haben, now they want MOOOOOOAAAAAARRRHH!!!!!!!!!!!1111elfeins

      Ich stelle mir auch die Frage, warum Nintendo hier nur die Miis bedient. Wir haben Megaman X Kostüm für den Mii? Schön und gut, aber WARUM GEBEN WIR ES NICHT MEGAMAN SELBST??? Gerade hier gibts noch einiges Potenzial. Bowser Jr. wurde was das angeht verwöhnt, und Oni-Link ist nich anständig umgesetzt und Glurak gibts nichtmal als shiny. Meh.

      TourianTourist schrieb:


      Ich bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt, wobei ich Charaktere wie Ridley, Midna oder Tingle, die in anderweitiger Form bereits im Spiel vorkommen, direkt ausschließen würde. Damit verschwendet man höchstwahrscheinlich nur seine Stimme. Ich tippe aber mal auf Captain Toad, dass er am Ende gewinnt. Und wahrscheinlich sehen wir noch ein paar Recycling-Charaktere wie Wolf. Für wen stimmt ihr ab und wen hättet ihr gerne noch so im Spiel?


      Ugh, bitte nicht Toad. Ich sehe das eher als Chance, andere Third Party Charaktere ins Boot zu holen. Selber habe ich für Sora aus Kingdom Hearts gevotet.

      Mit Chain of Memories, RE:Coded, 358/2Days und Dream Drop Distance, hatte er genug Auftritte auf Nintendo Konsolen, um einen Beitritt zu rechtfertigen.

      Zu den alten Chars, die es nicht ins Spiel geschafft haben kann ich nur sagen: Ich will Snake wieder haben!
      Achja, und die IceClimber stehen für mich nun auch fest. Auch wenn die mich den letzten bumms interessieren, gibt es ja genug Leute, welche sie wieder haben wollen. Die Erklärung von Nintendo war ja, das der 3DS zu leistungsschwach ist, und beide Versionen gleich sein sollen. Tjoar, dann werden sie aufm 3DS nunmal NEW 3DS exklusiv~~~

      Ich traue das Nintendo zu.

      BDO
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Ugh, bitte nicht Toad. Ich sehe das eher als Chance, andere Third Party Charaktere ins Boot zu holen. Selber habe ich für Sora aus Kingdom Hearts gevotet.
      Dito :D Nachdem ich die News auf der Facebook-Seite sah, kam mir ebenfalls direkt Sora in den Sinn (welcher übrigens auch auf jener Seite mit großer Euphorie von Fans genannt wird).
      Freuen würde ich mich auf Isaac aus der Golden Sun-Reihe. Bisher war er leider nur als Helfertrophäe in Super Smash Bros Brawl vorhanden, jedoch könnte ich ihn mir sehr gut als Smash-Charakter vorstellen.
      Zumal wir auch diese wunderbare Musik in bestimmten Stages anhören konnten:


      Leider gibt es viele, die sich bspw. Roy zurückwünschen, wobei ich gerne neue Charaktere (ebenfalls oft genannt: Horror Kid, Rayman (hm, Werbung durch den damaligen Fake-Trailer?^^), irgendwelche Digimon, Goku, usw. (teils einfach Charaktere, die wahrscheinlich niemals auftauchen würden^^) beäugen wollen würde. Glücklicherweise kann man davon ausgehen, dass nicht nur ein Charakter vorgestellt wird, denn das wäre bei den vielen verschiedenen Meinungen doch grober Schwachsinn, sollte es nur zu einem neuen Char kommen.
    • Also ich denke, dass wir weder 3rd Party Charaktere (wie Rayman), noch bereits im Spiel vorkommende Charaktere (wie Ridley) sehen werden. Habe daher für Impa (Zelda Skyward Sword), Captain Toad und Gewaldro (Pflanzenpokemon der 3. Generation) gestimmt. :)

      ÜberLucas freue ich mich am meisten, da er in Brawl meine Nummer 3 war. Wenn man weiß, wie man mit ihm spielt, ist er einfach um Welten besser als Ness. :D

      Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar gute DLC-Stages. ^^
    • Trailerpark schrieb:

      gabs nicht die Meldung, das es nur Mewtu als DLC Charakter geben solle? Sonst keinen?

      Ja, ursprünglich hatte Sakurai kein Interesse daran, groß DLC für das Spiel zu machen. Aber scheinbar hat Nintendo wohl seine Meinung ändern können, was wohl auch im Zusammenhang mit den 5€ pro Charakter steht.

      Rastael schrieb:

      Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar gute DLC-Stages. ^^

      Stages bieten sich zwar auch als DLC an, aber ich hoffe sehr, dass es dann nicht auch heißt, dass man 3 bis 5€ pro Stage zahlen muss... xD Ursprünglich sollte es ja auch diese Miiverse-Stage geben, von der ich aber ausgehe, dass diese kostenlos ergänzt wird. Irgendetwas Besonderes müssen die DLC-Stages ja aber bieten, da man sie ansonsten auch einfach im Stage-Editor nachbauen kann. Oder neue Stages sind grundsätzlich kostenlos - was ja ein schöner Ausgleich zu den überteuerten Charakteren wäre.
    • Meiner Meinung ist es unverschämt von Nintendo, soviel Kohle für einen einzigen Charakter zu verlangen. Ich verstehe, dass da auch eine gewisse Arbeit drin steckt. Trotzdem... 5€? Ich bitte euch. Die DLC packs von MK8 kosten schon "nur" 8€ pro Pack. Zusammen sogar nur 12€. Ich verstehe die Preispolitik einfach nicht. Das werde ich auf keinen Fall unterstützen. Auch wenn ich SSBU sowieso eher selten zocken.

      Insgesamt lässt mich das ganze kalt. Schade, denn SSBM für den Gamecube war echt super.
    • Nun, nach Hyrule Warriors und Mario Kart 8 geht es mit den Update-Leaks in Super Smash Bros. 4 weiter. Ich glaube, Nintendo macht das inzwischen mit Absicht, weil das wohl für Publicity sorgt... xD Und zwar wurden Sound-Dateien zu Roy aus Melee und Ryu aus Street Fighter gefunden, die wohl als weitere DLC-Charaktere geplant sind.

      Ryu macht eine Menge Sinn, er dürfte so nach Megaman die Nr. 2 von Capcom sein und ist einfach eine Ikone, die man sofort erkennt. Sakurai wollte zwar ursprünglich mal Charaktere aus Kampfspielen vermeiden, weil diese ja nicht wirklich etwas Neues bieten, aber ursprünglich wollte er auch keinen DLC, von daher weiß man eh nicht, woran man bei ihm ist. Ich finde es aber nicht schlecht und dies dürfte wohl einer der interessanteren DLC-Charaktere werden... Und so Moves wie Hadoken und Shoryuken dürften sich eigentlich ganz gut als Spezialattacken umsetzen lassen.

      Die Rückkehrer, insbesondere irgendwelche weiteren Fire Emblem-Charaktere, lassen mich dann doch eher kalt. Ich finde es nicht gut, dass diese überhaupt kostenpflichtiger DLC sind, einfach weil es diese Charaktere halt schon mal gab und Nintendo hier allein Geld damit macht, dass die Fans alte Inhalte zurückhaben wollen. Bei den Charakteren in Mario Kart 8 ist es ja ähnlich, wo sich die Fans immer noch Diddy, Bowser Jr., Dry Bones, King Boo, Birdo, usw. zurückwünschen, aber dort kostet ein Charakter auch nicht 4€.

      Ich schätze mal, dass zum Release vom neuen Starfox auch Wolf als Promotion zurückkehren wird. Damit hätten wir dann eigentlich alle potentiellen Rückkehrer zusammen. Fehlen würden dann nur noch Pichu und Young Link aus Melee, Squirtle, Ivysaur und Snake aus Brawl, sowie die wohl technisch nicht machbaren Ice Climbers, wo ich aber nicht davon ausgehe, dass einer davon zurückkehrt. Naja, vielleicht die Pokémon... xD


      Die Mii-Kostüme find ich übrigens viel zu teuer, keine Ahnung, was sich Nintendo hier preistechnisch gedacht hat. Gerade nachdem Hyrule Warriors und Mario Kart 8 wirklich außerordentlich guten DLC zu einem guten Preis hatten, bin ich doch sehr enttäuscht von dem Wucher in Smash. Die Charaktere werde ich mir zwar alle holen, aber inzwischen käme man damit auch bereits auf 25€ (Mewtu, Lucas, Roy, Ryu und der Umfrage-Gewinner), mit Wolf sogar auf 30€, wenn man sich die Charaktere für beide Spiele holt. Das ist über die Hälfte des Spielpreise für nur einen Bruchteil der Charaktere. Besonders im direkten Vergleich mit dem DLC aus Hyrule Warriors und Mario Kart 8, wo man einfach viel mehr für viel wenig bekommt, ist das einfach extrem.

      Trailerpark schrieb:

      hat jemand ne Info zum damals angekündigten Turniermodus?

      Ne. Im aktuellen Update gibt es erstmal die Funktion, Inhalte online zu teilen, wie Bilder, Stages und dergleichen. Von der Miiverse-Stage, die ja noch geplant war, gab es auch noch nichts zu sehen. Ich denke, die fehlenden Features kommen dann nach und nach mit zukünftigen Updates. Jeder neue Charakter benötigt ja auch ein Software-Update, wo sie dann sicher jedes Mal auch neue Features reinpacken. War bei Hyrule Warriors und Mario Kart 8 auch so.
    • TourianTourist schrieb:

      Ryu macht eine Menge Sinn, er dürfte so nach Megaman die Nr. 2 von Capcom sein und ist einfach eine Ikone, die man sofort erkennt. Sakurai wollte zwar ursprünglich mal Charaktere aus Kampfspielen vermeiden, weil diese ja nicht wirklich etwas Neues bieten, aber ursprünglich wollte er auch keinen DLC, von daher weiß man eh nicht, woran man bei ihm ist. Ich finde es aber nicht schlecht und dies dürfte wohl einer der interessanteren DLC-Charaktere werden... Und so Moves wie Hadoken und Shoryuken dürften sich eigentlich ganz gut als Spezialattacken umsetzen lassen.

      Da kann ich dir nur zustimmen. Street Fighter 2 auf dem SNES wird für viele Leute das erste Beat 'em Up überhaupt gewesen sein (bei mir war es nicht anders). Ryu ist in dem Fall also tatsächlich sehr "historisch" und passt gut zu Smash. Ich selbst spiele schon sehr lange Street Fighter und bin darin auch recht... "versiert" *hüstel*. Das kann man auch gern meiner Profilnotiz entnehmen, die so wie sie da steht seit der Registrierung Bestand hat xD Ich bin in StreetFighter auch deutlich besser als in Smash. Ryu würde ich also sehr begrüßen.

      Umsetzen kann man ihn auch ganz leicht. B ist Hadoken, welches man aufladen kann. Up+B ist Shoryuken, Down+B ist Tatsumaki, Side+B ist Joudan. Smash Ball ergibt dann ein Shinku Hadoken (ähnlich wie Samus Power-Beam) oder er transformiert sich in Evil Ryu und führt ein Shun Goku Satsu/Raging Demon aus. So stelle ich mir das Ganze zumindest vor.

      Überhaupt könnte man einige Moves für ihn einfach "Copy+Pasten". Besonders Shoryuken und Joudan kann man fast direkt vom Mii Fighter Brawler übernehmen. Sakurai meinte ja, dass die Mii Kämpfer dazu gedacht sind, dass sich jeder den Charakter selber basteln kann, der es nicht ins fertige Spiel geschafft hat. Für mich war es beim ersten Mal Mii erstellen sofort klar, das sich hier sicher an Ryu und Ken aus Street Fighter orientiert wurde. Ich dachte mir nur "I see what you did there Sakurai..."



      Die leaked Sound-Files könnt ihr euch übrigens hier runterladen:
      reddit.com/r/smashbros/comment…ypted_first_observations/
      (Ist das jetzt schon gegen die Forenregeln? Sind nach meiner Definition eigentlich keine "heißen" Dateien. Wenn doch bitte ich TT oder einen anderen Mod, den Link entsprechend zu entfernen. Dankö!)


      Wenn ich mir die Sounds so anhöre, dann muss ich leider sagen, dass es sich für mich 1 zu 1 wie vom SNES anhört. Das spricht direkt dagegen, das es legit ist. Wenn sie Ryu nämlich wirklich hinzufügen würden, dann glaube ich schon das sie die Musik etwas remastern würden. Das haben sie ja bei fast allen anderen Liedern im Spiel auch getan. Deswegen glaube ich noch nicht an den leak und betrachte ihn erstmal als Fake. Auch wenn ich mir wünsche, das es keiner ist xD

      TourianTourist schrieb:

      Die Mii-Kostüme find ich übrigens viel zu teuer, keine Ahnung, was sich Nintendo hier preistechnisch gedacht hat. Gerade nachdem Hyrule Warriors und Mario Kart 8 wirklich außerordentlich guten DLC zu einem guten Preis hatten, bin ich doch sehr enttäuscht von dem Wucher in Smash. Die Charaktere werde ich mir zwar alle holen, aber inzwischen käme man damit auch bereits auf 25€ (Mewtu, Lucas, Roy, Ryu und der Umfrage-Gewinner), mit Wolf sogar auf 30€, wenn man sich die Charaktere für beide Spiele holt. Das ist über die Hälfte des Spielpreise für nur einen Bruchteil der Charaktere. Besonders im direkten Vergleich mit dem DLC aus Hyrule Warriors und Mario Kart 8, wo man einfach viel mehr für viel wenig bekommt, ist das einfach extrem.


      Och naja... was die Preise angeht ist Nintendo eh recht shizophren. Im einen Moment sind sie Good-Guy Nintendo und machen sowas wie bei Hyurle Warriors und Mario Kart und im anderen Moment nehmen sie EA-Züge an und wollen für Virtual Console Spiele, die ich SCHON EINMAL gekauft habe, NOCHMAL Geld haben. Oder eben sowas wie die Preispolitik bei Smash jetzt xD Ich glaube die werfen im Vertrieb bei sich jedes Mal ne Münze. Die Münze entscheidet dann, ob sie sich "fair" verhalten, oder eben nicht... xD

      Zu den anderen Chars kann ich nur sagen: ich hasse Klone. Ich meine ich verstehe es nicht! WARUM brauchen wir Roy? Es gibt schon Marth und Lucina, welche sich fast identisch spielen. Was soll ich dann noch mit Roy??? Nur weil ich Zelda Fan bin, würde ich auch keinen Young Link wollen. Link und Toon Link reichen da doch völlig aus. Dasselbe bei Wolf, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Sowas sind für mich einfach nur verschwendete Slots.

      Ist zwar richtig das Sakurai das alles mal gesagt hat aber ich glaube, dass er da mittlerweile kaum noch Mitspracherecht hat. Smash ist das erfolgreichste Spiel auf der WiiU bei den Core-Gamern. Da wird Nintendo den Teufel tun und sicherlich NICHT aufhören, uns mit Nachschub zu versorgen. Sakurai ist da sicherlich zwiegespalten: auf der einen Seite möchte er aufhören und was anderes tun, auf der anderen Seite möchte er sicher nichtd as Leute, die das Franchise nicht "verstehen" seinen Job machen und darin "herum pfuschen". Da bleibt ihm aber dann nichts anderes übrig als seinen Hut zu nehmen oder aber weiterzumachen.

      GameTheory hat das Thema hervorragend aufbereitet. Ich kann nur jedem empfehlen sich das Video von MattPat zu dem Thema mal zu geben:


      BDO
    • Sooo Sakurai hat es allso geschaft, er hat den E-shop zerstört

      Heute war ja die Smash mini direct und was haben wir erfahren? DIREKT nach der direct sind drei neue Kämpfer für smash 4 erhältlich
      AUF EINMAL
      Die beiden alten Kämpfer
      roy und Lucas
      Sowie den Brandneue und unnötig komplizierte Ryu aus street fighter

      Dazu kommt die Stage Kirbys Dreamland aus dem originalen Smash und eine Streetfighter stage sowie massenweise mii Kostüme die zum Teil echt creepy aussehen(HUST HUSt isabelle Inklinge HUST HUST)
      dazu dann noch Kostüme aus virtual Fighter und Tekken
      Außerdem kommen neue Trophäen und die Miiverse Stage
      Und Wozu hat das geführt? Der E-shop ist total überladen ich versuch jetzt seit zwanzig Minuten reinzukommen und anstatt mich in Ryus gameplay einzufummeln ( hab ich erwähnt das es super kompliziert ist ich meine man kann für die spezial Attacken die originalen Streetfighter Kommandos eingeben um sie zu verstärken) schreib ich halt diesen post hier und hoffe dass ich vielleicht bald in den E-shop Reinkomme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Druss ()

    • Der Smash-DLC geht mir genauso gegen den Strich, wie die Praktiken in Splatoon. Inhaltlich find ich es ja gut, aber preislich stimmt da einfach etwas nicht. Wenn ich in Hyrule Warriors und Mario Kart 8 für unter 15€ DLC ergattern kann, der einen beachtlichen Teil des jeweiligen Spiels ausmacht, versteh ich nicht, warum ich in Smash für drei Charaktere, zwei neue Stages und paar Kostüme 30€ zahlen muss. Das sollte man in Relation mit dem Spiel setzen, wo man die 3DS-Version im Laden für 35€ bekommt und man bisschen mehr als nur drei Charaktere und zwei Stages für das Geld bekommt. Das haut doch hinten und vorne nicht hin... Das ist absolut unverschämter Wucher, wo ich eigentlich überhaupt keinen Bock habe, mir etwas davon zu kaufen, auch wenn ich das Geld hätte. Ich bin selten geizig, aber mir geht es da eher um Prinzipien wie Preis / Leistung, die hier von Nintendo nicht eingehalten werden (und mich auch bei Splatoon schon sehr gestört haben, auch wenn ich das Spiel irgendwo cool finde - aber kaufen tue ich es in dem aktuellen Zustand nicht).

      Ansonsten fetzt Ryu sicher schon, obwohl ich ein wenig enttäuscht bin, dass sie bei ihm Viertel- und Halbkreismoves beibehalten haben. Gerade dass man sowas nicht hat, zeichnet Smash doch irgendwo aus, und mich hätte es eher gereizt, mal einen Charakter aus Street Fighter (was ich ja auch selber gespielt habe) in rein vereinfachter Form zu spielen, anstatt mir da wieder die Daumen wund zu wälzen... aber gut, so bietet der Charakter wenigstens ein paar Besonderheiten.

      Für mich als Zelda-Fan war natürlich noch Schloss Hyrule als Stage interessant, aber die schaut ja genauso hässlich aus wie auf dem N64... xD Da hätte ich lieber Tetras Piratenschiff auf der Wii U gehabt, schön in der Bloom-Optik von The Wind Waker HD.
    • !!! EVENT ANKÜNDIGUNG !!!
      !!! Offizieles Smash Bros. Games Com Turnier!!!




      Auf der GamesCom wird dieses Jahr ein offizieles Smash Bros. Turnier von Nintendo veranstaltet.

      Das Beste? Die Vorrunden finden bereits dieses Wochenende in den Communitys von SmahsLabs (und später auch Ntower) statt.
      Was bedeutet das für euch? Eure Community Turniere werden ein Stück weit zu einer offiziellen Nintendo-Liga.
      BÄM!

      Natürlich bin ich auch wieder auf dem Showfloor und moderiere für euch das Turnier zusammen mit selebu von SmashLabs.de

      Vorbeischauen am Freitag den 07.08.2015 lohnt sich also!

      Ich freue mich riesig auf euch und auf das Turnier!

      Kommt vorbei!
      :thumbsup:

      Hier noch mal die offizielle Ankündigung von Nintendo:
      Smash Bros. Pros aufgepasst!
      Wer sein Können live vor großem Publikum auf der gamescom beweisen möchte, der kann sich jetzt in zwei Online-Turnieren qualifizieren, um am 7. August ein Finale mit 8 Kämpfern am Nintendo-Stand auszufechten. Die erste Vorauswahl findet in Kooperation mit Smash Labs bereits an diesem Wochenende statt:
      smashlabs.de/thread/3572-smash…5-sponsored-by-nintendo/?

      Ein weiteres Turnier wird demnächst von ntower.de veranstaltet - Infos dazu folgen in Kürze. Settle it in Smash!


      Wie gesagt, ich würde mich tierisch freuen einen "Pirateboardianer" auf dem Showfloor oben auf der Bühne begrüßen zu dürfen! Also, try your best and settle it in smash!

      BDO
    • Der kleine Zusammenschnitt von Nintendo zum gestrigen Smash Bros. Turnier von der Gamescom, bei dem ich wieder Kommentator bzw. Shoutcaster war.



      Das gesamte Turnier müsste man sich aber eigentlich auch auf Nintendos Twitch Kanal erneut ansehen können.

      Meiner Meinung nach empfehlenswert. Gerade die Kämpfe von S!c waren diesmal spannend.

      Es war ein geiles Event, und ich freue mich aufs nächste Mal!

      Mein persönliches Highlight: Charles Martinet sitzt neben mir auf der Bühne und fängt an mit seimem Handy während der Kämpfe Selfies und Videos mit uns zu machen xD WTF!??! :D :D

      BDO
    • Mii-Kostüme Welle 4 + 2 Stages


      Normalerweise stehe ich den Mii-Kämpfer-Kostümen immer kritisch gegenüber, denn warum sollte man Geld für ein Captain Falcon Kostüm ausgeben, wenn man ihn einfach ohne DLC selber spielen kannn, aber die neuen Monster Hunter Kostüme sind echt genial! Vor allem wie sie im Video dargestellt werden, erinnert mich das an Monkey Hunter von Gintama. :D Das Viridi Kostüm sieht auch ziemlich gut aus.


      Die Mario Maker Stage sieht auch ziemlich gut aus. Bei jeden Spielen sieht sie anders aus und sie wechselt immer zwischen den vier Stilen hin und her. Das ist echt eine gute Idee gewesen. ^^ Neben der Mario Maker Stage gibt es auch die Windwaker Stage Piratenschiff aus Brawl als DLC.

    • CLOUD STRIFE AUS FINAL FANTASY 7 KOMMT ALS DLC CHARAKTER FÜR SMASH BROS!!!




      Ich hab hier um 12 Uhr nachts das Haus zusammen geschriehen... <_> Ups, sorry xD Aber das waren halt ECHTE Emotionen! Zum Glück gab es einen Livestream von mir, welcher das aufgezeichnet hat. XD

      Das ist wohl der letzte Char den ich vermutet hätte. Selbst der fucking MasterChief aus Halo wäre für mich wahrscheinlicher gewesen xD

      Neuer Main: Check

      Damn, was freue ich mich auf kommende Smash Bros. Turniere *___*

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()