Super Smash Bros.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab mir das spiel schon vor ein paar wochen gekauft, aber es wird erst heute zugestellt, darum weis ich nicht wie es sich spielt. Aber wen es wirklich so >belastend< ist ... kann das wirklich ein Problem werden. Das mit den Freischaltbaren, klingt sehr interessant.

      Wen das mit allen Systemvarianten stimmt, ist das ein echter Vorteil, das hat bisher noch bei keinem meiner Spiele Funktioniert.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Joah, da wir die Wii mitnehmen in den Urlaub, hab ich mir doch noch Brawl geholt um für Nachschub zu sorgen. Wie Fierce schon sagte, wird das Spiel nichts besonders gut Gelesen wenn auf die Linse staub gelangt, daher hatt ich ir sorgen gemacht, denn in Gegensatz zu Fierce bin ich nicht so Pflegehaft mit meinen Konsolen umgegangen bisher, trotz aller Umstände ließt sie das Spiel aber perfekt und ich erfreue mich an den neuesten teil

      Online konnt ich noch nicht spielen, da noch kaum Spieler. Ansonsten muss ich sagen: es ist woie seine Vorgänger an sich, nur größer und mehr von allem, grade der Soundtrack (denn man auch im Spiel sammeln kann) ist ein absoluter Traum und es lässt sich gut Spielen, vor allem mit Kid Icarus bin ich gut. Der Subraum Emissär ist nicht wirklich was besonderes, aber von nem Story Modus in nen Beat em Up erwart ich eh nicht viel, dafür ist er aber sehr liebevoll gemacht und mit einigen Anspielungen auf viele Nintendo Titel.

      Bisher bin ich also gant gut angetan davon. Mal sehen, ob es so bleibt. Werde ja jetzt die nächsten Wochen zeit haben *grins*^^
    • So, hab eben den ganzen Abend mit zwei Kommilitonen Brawl gezockt, macht im Multiplayer auf jeden Fall sehr Laune, zumal das Spiel unglaublich abwechslungsreich für ein Beat'em'Up ist. Vor allem die Stages. Und vieles ist noch gar nicht freigeschalten, z.B. kann ich / können wir noch nicht mit Ganondorf spielen oder dergleichen.

      Meine Lieblinge sind bislang - nicht wie zu erwarten Link und Samus - sondern Pit (Kid Icarus) und Falco (Star Fox). Mit denen konnte ich bislang am meisten reißen, wobei bei Pit diese fiese Wirbelattacke und bei Falco die Kombination aus Teleport und Blaster überzeugt (ganz zu schweigen von dem Panzer im Ultra Smash, lol). Wobei man gerade bei Charakteren mit solchen "Teleport"-Fähigkeiten höllisch aufpassen muss, nicht ausversehen in einem Abgrund zu landen.

      Apropos Ultra Smash, der hauptsächliche Kritikpunkt, den ich bislang habe, ist, dass die Ultra Smashes der einzelnen Charaktere recht unausblanciert sind. Z.B. bei Shiek oder Link muss man den Gegner direkt vor der Linse haben, sonst war alles für die Katz, aber zu viel Zeit beim Zielen kann man sich auch nicht lassen. Mindestens 2/3 aller Ultra Smash Chancen gehen daher bei mir meistens in die Hose. Bei anderen Charakteren wie Lucas (EarthBound) braucht man widerum nur auf eine Tase drücken und die komplette Map wird von oben bis unten zerbombt... toll.

      Und der Singe Player Mode ist ganz funny aber nichts herausragendes.. aber was will man bei einem Beat'em'Up auch großartig machen? Der Classic Mode ist im Großen und Ganzen irgendwie immer dasselbe, die Latter hätte zwischen den einzelnen Charakteren ruhig stärker variieren können. Ja, und dieser Subspace Blödsinn als eine Art Jump'n'Run und Prügelspiel Mischung ist recht albern, aber zumindest unterhaltsamer als der Classic Mode. Andere Modi hab ich noch nicht ausprobiert, reicht aber auch für heute.

      Und ansonsten... die Virtual Console Demos aka "Masterpieces" sind ein cooles Feature, auch wenn die Demospielzeit viel zu kurz ist. Bei Super Mario Bros komm ich nicht mal ans Ende des ersten Levels... Aber man kann sich einen guten Eindruck machen, wie einige Spiele so aussehen und sich auf der VC spielen. Anfangs ist noch dabei Ice Climber, The Legend of Zelda, Kid Icarus, Kirbys Adventure, Super Metroid und Starfox 64. Andere wie Donkey Kong oder Ocarina of Time kann man sich noch freispielen, besonders OoT würde mich ja interessieren, denn das habe ich immer noch nicht für die VC, weil es hier behinderterweise seit über einen Monat nirgendswo mehr WiiPoints zu kaufen gibt und Nintendo keine nachliefert...
    • Endlich hab ich es.Hatte es zwar schon länger aber aufgrund meiner Qualmerei durfte ich die Wii erstmal einschicken und habe sie endlich wiederbekommen.Meine Freunde sind begeistert und ich erst recht.
      Besonders der Soundtrack hat es mir angetan, einfach nur super.Natürlich bleibt nach wie vor Ness mein Lieblingschara.Was ich aber nicht so pralle finde sind die Ultrasmashes, zwar lustig anzuschauen wenn alle vor einem fetten Panzer flüchten, aber die meisten Ko`s basieren tatsächlich nur auf diesen Dingern, aber kann man ja Gottseidank ausschalten.Nach zwei Tagen endlich alle Charas und nun beginne ich erstmal die Trophäen alle zu bekommen. Jemand einen Tipp für mich easy über 500m beim Home Run Contest zu kommen?
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • godlike82 schrieb:

      Jemand einen Tipp für mich easy über 500m beim Home Run Contest zu kommen?

      Das ist recht easy, also nicht so wie bei Melee. ^^ Der beste Trick, der bei allen Charas klappt, ist einfach mehrmals nacheinander den Baseballschläger gegen den Sandsack schmeißen, das macht gut Schaden. Man kommt somit auf jeden Fall über die 430 Meter, die man braucht, wenn man insgesamt mit allen Charas auf 15.000 Meter kommen will. Schau dir dazu mal das eine vorgefertigte Replay Video an, wo einer mit Lucas irgendwas um die 700 Meter knackt. Ansonsten, mit der A+Oben Attacke von den Ice Climbers habe ich die 500 Meter Marke auch recht einfach knacken können.



      Auch mal ein Update von mir hier, hab ja Brawl in letzter Zeit oft gespielt, auch viel mit Freunden. Lieblingschara ist mittlerweile Toon Link, einfach weil er sich ähnlich dem Link aus Zelda II steuert (im Gegensatz zum normalen Link oder Young Link aus Melee) und ich damit entsprechend gut zurecht komme. Naja, aber ich spiele auch gerne mit Sonic oder Kirby, wobei ich eigentlich mit jedem Charakter etwas anfangen kann.

      Ansonsten, ja alles an Charakteren, Stages, Modi und Assist Trophies freigeschalten, ist ja nicht schwer, aber auch schon ein gutes Stück an Trophäen, Sticker und CDs gesammelt, wobei von den CDs habe ich mittlerweile alle bis auf eine, dank der Hilfe einer CD Factory stage. Von den Meilensteinen habe ich mittlerweile 113 von 128 knacken können, ohne Goldene Hämmer zu verschwenden, wer hier Hilfe braucht wie z.B. mit dem Homerun Contest oben, einfach mich fragen.

      Der Stage Builder ist auch lustig, hab damit schon einige Werke fabriziert, u.a. Deck 16 und Tetris Maps. Die Besten könnt ihr euch auf meinem Pseudo-Blog anschauen und sogar downloaden, falls ihr sie spielen wollt: hier xD

      Den Onlinemodus habe ich bereits mit einigen Leuten hier im Forum testen können, lief außer im Falle von Thunderman2 eigentlich wirklich prima. Leichter Delay, aber dennoch gut spielbar. Wer mit mir zocken will, kann sich gerne per PN oder ICQ melden zum Austausch von diesen ollen Codes und zum Ausmachen von Matches.
    • Boah den Thread hier hab ich ja bisher voll übersehen.^^
      Also ich spiele das Spiel total gerne, habe es auch schon seit dem EU-Release.

      Lieblingscharas:

      1. Kirby
      2. Zelda (nicht Shiek!)


      3. Pit
      4. Mr. Game and Watch
      5. Toon Link



      Naja ich zocke auch gerne Online, habe in nem anderen Forum letztens auch nen Turnier gespielt ^^
      Wenn hier jemand mal gegen mich spielen möchte, GERN! =) Einfach mal melden oder so, hier ist mein FC Code: 2836-1566-4944

      Würds auch cool finden, wenns hier nen Foren Turnier geben würde, falls es hier genug Spieler gibt. ^^


      Edit:

      Click here to level up my card!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw24 ()

    • Joah, heute bin ich endlich mit meiner Blogreview zu SUper Smash Bros. Brawl fertig geworden, einzulesen auf - nun ja - meinen Blog...

      Um es aber kurz zu sagen: Ich habe viel von dem Spiel erwartet und auch viel bekommen ( 5 bis 6 Monate Spielzeit sollten auch genügen um dies festzustellen). Brawl ist ihmo Nintendos wohl bestes Partyspiel, hat für einen Beat Em Up einen ganz guten Einspielermodus und rockt trotzdem am Meisten im Mehrspielermodus wie nix anderes.

      Richtig wegfetzten tut mich aber der Soundtrack: Schon krass, wie viele Nintendo Themen es gibt, hab das ziemlich unterschöätzt in der Anzahl, wenn man aber dann sieht, mit welcher Liebe sie für Brawl komponiert wurden, bleibt schon einen die Spucke weg.

      Modi wie den STage Builder hab ich noch nicht gemacht, wollte den aber noch ausprobieren, wobei wie ich mich kenne aus lauter Unkreativität das dann schnell beenden werde. Auch noch nicht ausprobiert habe ich den All Star Modus, aber der gefiel mir schon bei Melee nicht so dolle, daher werde ich wohl bald nur mal reinschnuppern.

      Zu kritisieren habe ich wenig, Fierce hat ja schon mal die Ausbalanciertheit der Supermoves angesprochen, ich kritisiere dann nur noch den Online Modus, der ist alles, nur nicht sauber und was der Quatsch mit den Wetten dort soll muss mir auch einer mal erklären.

      Trotz allem aber klasse Spiel, schade das die nächsten Big N Partygames wohl wieder alle Mario Party heißen...
    • Good News:

      Nächsten Monat wird seit Langem mal wieder ein Nintendo 64 Spiel in Japan auf der VC veröffentlicht, und zwar kein Geringeres als Super Smash Bros, was Fans des Originals ja freuen dürfte. Somit kann man dann auch ab sofort alle drei Teile der Smash Bros Reihe auf der Wii spielen. Wann das Spiel in Europa auf der Virtual Console erscheint, ist noch unklar, ich würde aber so mit März rechnen.

      Ich persönlich werde mir das auf jeden Fall downloaden, zumal ich das Original damals auf dem N64 nie gespielt habe und es somit der einzige Teil der Reihe ist, den ich nicht kenne. Ich weiß, dass man nicht allzu viel zu erwarten hat, weil die Spiele ja irgendwie doch immer nur Upgrades des Vorgängers waren und man als jemand, der mit Brawl eingestiegen ist, doch eher enttäuscht von den Vorgängern sein dürfte, aber ein Download aus Kuriosität ist es mir allemal wert.


      Quelle: vc-reviews.com/news/2008/12/ja…console_list_january_2009
    • Juhu! endlich mal Gute Nachrichten xD

      Ich habe zwar alle Teile von Super Smash Brothers aber dafür keinen N64 mehr weil der vor einem Jahr leider Kaputt ging^^

      Deswegen werde ich es mir nicht nehmen lassen SSB für die Virtual
      Konsole zu laden wenn es soweit ist weil ich es unbedingt nochmal
      spielen will.

      Zu Brawl:

      Ich fand das Spiel einfach zu Genial mich haben zwar persönlich die
      Smash Balls genervt weil die bei manchen Charaktern wie Sonic
      übertriebene Kräfte freisetzten womit der Kampf fast entschieden war
      aber man konnte sie ja auch einfach ausstellen....^^

      Ich habe das Spiel jetzt zwar schon seit knapp 6 Monaten weil ich es genau am Erscheinungtermin gekauft habe xD
      Aber ich spiele es bis heute noch :D
      Und habe erst letzte Woche alle Sticker gefunden und es somit Perfekt durch lol^^xD

      Meine Lieblings Chars: Ike,Marth,Link ( eig. jeder mit Schwert xD), Wario, Sonic

      Was ich noch Ansprechen wollte Brawl soll ja der letzte Teil sein.
      Da der Erfinder von Brawl aufhört aber die Rechte gehören weiterhin Nintendo denkt ihr das es einen Nachfolger geben wird?

      Ich Persönlich glaube zu 100% daran wenn ich mir überlege was Nintendo an dieser Reihe Verdient und es wird Zeit für Megaman xD
    • Mister XXX schrieb:

      Was ich noch Ansprechen wollte Brawl soll ja der letzte Teil sein.
      Da der Erfinder von Brawl aufhört aber die Rechte gehören weiterhin Nintendo denkt ihr das es einen Nachfolger geben wird?

      Naja, Brawl wurde ja bereits schon nicht vom Originalentwickler, HAL Laboratories, sondern von Sora entwickelt (was dem Spiel imho ganz gut getan hat). Lediglich Sakurai war wieder der Director, der Rest vom Team war neu. Daher sind Argumente wie "der Erfinder von Brawl hat aufgehört" (Quelle?) eher von geringem Aussagewert. Nintendo selbst hat die Rechte an Smash Bros und auch an allen Entwicklungsmaterialien und -tools. Andernfalls wäre Brawl auch nie zustande gekommen.
    • Ich kann mich jetzt irren aber das habe ich damals aus dem Interview iwata fragt:Ein Interview zwischen Satoru Iwata und Masahiro Sakurai zu Brawl.

      Wo sich die beiden über die Enwticklung und die Enstehung von SSB unterhalten haben und auch das dies der letzte Teil gewesen sein soll. Leider finde ich dieses Interview nicht mehr und es kommt eine Error page.

      Aber es würde mich wahrlich erleichtern wenn ich falch liege und hier Quatsch rede und es mit SSB weiter geht^^
    • nene, das is schon richtig Mister XXX, die haben Brawl mit der Intention gemacht das es das letzte sein soll, aus dem Grund da sie wohl mittlerweile nicht mehr wissen wie sie es noch besser machen können:D (für mich ganz klare sache, endlich sinnvolle Nintendo Chars und nicht sowas wie Wolf und co und bitte Anime Charaktere Lizensieren und FF chars :D:D:D) aber ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich das letzte sein wird. Wirklich nicht, dafür machen die viel zu viel gewinn mit der Reihe. Aber ich kann mir schon gut vorstellen das es das erste und letzte SSB für die Wii sein wird, das ja.
    • Denke auch, für jeden Smash Brothers Teil musste man sich eine neue Konsole kaufen,okay keine Gamecube,aber wer hätte erwartet das man dann ne Wii hat,wo man auch GC Spiele drauf spielen kann..
      also für den 3Nachfolger von Smash Brothers ringe ich noch mit mir ob ich mir dafür wirklich eine neue Nintendo Konsole kaufen soll,also Spaßtechnisch sage ich ja,aber Geldtechnisch kommt dann ein leises Stöhnen ^^
    • So, nach The Legend of Zelda: Majora's Mask bekommt Europa wieder mal einen Blockbuster VC Titel vor den USA, nämlich Super Smash Bros. für den Nintendo 64. (Scheinbar wenn wir schon nicht die großen neuen Spiele zuerst bekommen, dann wenigstens die großen alten.) SSB war allerdings bereits seit Januar in Japan erhältlich, wo es dort zum 10jährigen Jubiläum erschienen ist. Das Spiel erscheint bei uns morgen auf der Virtual Console, d.h. tendentiell heute nacht nach 0 Uhr.

      Ich persönlich freue mich, das Spiel hat zwar natürlich nicht bei Weitem die Masse an Content, die Brawl bietet, aber es ist dennoch ein genialer Klassiker und ein Pflichtdownload, zumal ich es leider nicht original auf dem Nintendo 64 hatte. Seit dem Erscheinen in Japan hatte ich auch bereits 1000 Nintendo Punkte zur Seite gelegt, hehe.


      Quelle: nintendo.de/NOE/de_DE/games/vc/super_smash_bros_13832.html
    • Ich liebe diese Spielreihe!Ich bin natürlich seit dem N64-Teil dabei und es sind schon früher sehr viele Spielstunden mit meinem Bruder und meinen Cousens in das Spiel geflossen. Zwar haben wir den GC-Teil nicht so intensiv gespielt, da keiner von uns für eine längere Zeit einen GC hatte, jedoch war dieser Teil mindestens genauso gut. Es kamen immer mehr Charaktere und Modi dazu, obwohl weitere Pokemon nicht unbedingt sein mussten ( Pichu :thumbdown: ). Das beste Spiel bisher ist aber klar Super Smash Bros Brawl. Wir haben dieses Spiel seit ca. 4 Jahren und zocken es bis heute noch nahezu jedes Wochenende. Es wird einfach nie langweilig. Dabei spielen wir immer folgendermaßen: Zu Dritt oder zu Viert, 4 Leben, und da uns manche Items nicht gefallen, da der Sieg dann nur noch davon abhängt, ob man einen Smash-Ball hat oder nicht. Er ist einfach zu übertrieben und nimmt uns den Spaß. Weil wir uns schon seit einigen Jahren nicht mehr entscheiden können, welchen Charakter wir nehmen, entscheidet der Zufall.Außerdem können wir eigentlich mit jedem Charakter gut spielen, selbst ein König Dedede wird bei uns als "Killermaschine" gesehen, der alles mit seinem Hammer weghaut. Natürich muss man an dieser Stelle anmerken, dass wir nicht um Sieg oder Niederlage spielen, sondern um die "Kills". Meistens spielen wir solange bis jemand als erstes 100 Kills hat, aber es geht oft viel länger :D. Die Stages werden bei uns auch auf Zufall gestellt, allerdings haben wir einige Stages ausgeschaltet, da sie entweder zu klein sind oder nur hm.. mir fällt grade kein anderer Grund ein. Und ich weiß auch nicht, welche Stages wir ausgeschaltet haben, da ich sie schon zu lang nicht mehr gesehen hab xD. Jedenfalls haben wir auch unsere eigenen Länder gebaut, wo wir uns z.B einfach Kloppen ohne leicht rausgeschossen zu werden, indem wir nur uns fast einschließen und nur kleine Lücken zum wegfliegen hinterlassen.

      Einen Lieblingscharakter habe ich nicht wirklich, da mir eigentlich alle gefallen, außer vielleicht eine gewisse Samus...
      Meine Lieblingsstage ist aber klar das Schiff von The Legend of Zelda Wind Waker. Immer wieder lustig wenn man nicht außpasst und von den geflogenen Kanonenkugeln getroffen wird, weil man nicht genug aufpasst.

      Insgesamt haben wir bestimmt schon 250 bis 300 Spielstunden drauf und es werden wohl bis zum nächsten Smash noch ein paar Hundert dazu kommen. Ja ihr habt richtig gehört es kommt ein weiterer Teil. Jedenfalls wurde dies in der Nintendo Direct- Präsentation von dem Entwickler von Kid Icarus Uprising gesagt, der wohl zu den Entwicklern der Smash-Reihe gehört. Es wird wohl auf den 3DS und auf die kommende Wii U erscheinen, was mich sehr freuen würde. Ein paar Charaktere, die ich gerne dabei hätte wären Waluigi (anstelle von Wario) und Baby Bowser. Spontan fällt mir im Moment noch kein weiteren Charakter ein...Naja so viel von mir zu diesem geilen, etwas anderen Beat´em Up.
    • Achja, SMB. .
      Ich war als Kind schon von Melee begeistert, ich habe das Spiel damals geliebt, es hat mich geprägt und ich erinnere mich immernoch mit einer gewissen Nostalgie an die vielen Nachmittage, die ich als zehnjähriger mit einem guten Freund an meiner Seite durchgezockt habe (Captain Falcon ftw^^)
      Später habe ich dieses grandiose Spiel leider etwas aus den Augen verloren, aber als ich vom Nachfolger Brawl hörte, gewisssermaßen wiederentdeckt.
      Als ich Brawl dann endlich spielen konnte, war ich zwar wirklich begeistert (vorallem von dem anständigen Adventure-Mode), aber es war in gewisser Weise nicht so wirklich das Selbe für mich. Natürlich war Brawl ein großartiges Game, aber ich verband damit einfach nicht die selben Erinnerungen, außerdem wurden viele der im Vorgänger vorhandenen Charaktere massiv verändert, bestes Beispiel ist hierfür Ganondorf, oder teilweise sogar ganz entfernt. Rest in Peace, Mewtwo! Und bevor mir jemand mit Lucario kommt: Dieser ist kein Mewtwo-Ersatz. Er spielt sich komplett anders und weist gravierende Unterschiede auf.
      Dennoch hatte ich viel Spaß mit SSBB!
      Was mir außerdem an SSBB fehlte, waren schwer freispielbare Charaktere und Arenen, ich weiß noch, wie lange ich in Melee brauchte, um Event Match 151 zu meistern und Final Destination freizuspielen, die Stages in Brawl waren nichts dagegen.
      Irgendwann habe ich mir auch das originale Super Smash Brothers als Virtual Console geholt, dieses war ganz nett, aber leider nicht mehr. Nicht, dass ich es schlecht reden wolle, aber wenn man die anderen Beiden hat, braucht man dieses nicht wirklich.

      Zum Abschluss noch eine kleine Liste meiner Lieblinge im SSB-Universum:

      Captain Falcon
      Ich mochte ihn von Anfang an. Er war schon immer mein Favorit und wird es immer bleiben.

      Link
      In Melee einer meiner Lieblinge, in Brawl aber nicht mehr, da er so extrem abgeschwächt wurde. Allein die verminderte Geschwindigkeit und die (in Brawl) geradezu lächerliche Wirbelattacke haben mir etwas den Reiz an ihm genommen. Schade.

      Mewtwo
      Ich fand ihn damals einfach gut und habe ihn öfter verwendet, auch wenn ich nicht sonderlich gut mit ihm war (genauer gesagt habe ich mit ihm fast immer verloren xD) Ich mochte ihn trotzdem.

      Marth
      Ein schneller Charakter mit hoher Reichweite, dessen Schwertschläge den meisten Schaden anrichten, wenn er mit dessen Spitze trifft. Eine sehr interessante Eigenschaft, beider man mit etwas Geschick den Gegner stets mit starken Attacken treffen kann, ohne in seinen Angriffsradius zu kommen. Auch der Konter lässt sich in einem fortgeschrittenem Spielstil sinnvoll nutzen.

      Danke fürs lesen und LG
    • Wir haben einen Thread über Super Smash Brothers? Tja, da muss ich wohl posten. Ich kann eigentlich auch nur das sagen was die anderen schon gesgat haben. Ich blicke auf diese Spielreihe ganz und gar nostalgisch zurück. Ich bin natürlich seit dem N64 Teil großer Fan der Reihe, damals war ich noch auf der Grundschule und ich erinnere mich nur zu gerne an all die wunderschönen spaßigen Stunden die ich mit meinem Bruder und meinen Freunden dieses Spiel gezockt habe. Immer schön nach der Schule alle bei einem getroffen (wir hatten nur ein Spiel, aber jeder hatte einen N64) und dann schön geprügelt was das Zeug hielt :D

      Für mich war Super Smash Brothers eh ein wahrgewordener feuchter Traum, denn ich war schon vorher großer Fan von Super Mario und Pokemon. Ich habe zu der Zeit ja auch jeden Tag Pokemon im Fernsehen verfolgt und bin mit meinem GameBoy jeden Tag in die Pokemon Welt abegtaucht. Auch war ich passionierter Spieler von Super Mario 64 , Mario kart 64 und Donkey Kong Country. Und jetzt all diese Mario und Pokemon Charaktere in einem Spiel zu haben UND sogar noch weitere Nintendo Helden- Das war das größte überhaupt für mich.

      Ich muss zugeben ich habe meistens Link genommen obwohl ich zu dem die geringste Bindung hatte (war nie Zelda-Spieler). Am Zweithäufigsten hatte ich Pikachu. Meine Lieblingsstage war "Saffronia City" weil da immer verschiedene Pokemon aus der Tür kamen^^. Pokebälle waren natürlich mein liebstes Item, dicht gefolgt vom Laserschwert.

      Mit Pikachu habe ich mich mit der Zeit zu einem richtigen Champion entwickelt. Ich hab dann Nachmittag über Nachmittag nur gewonnen. War schon sehr nice.^^

      Also die schönste Super Smash Bros Zeit hatte ich defintiv mit dem N64 Teil. Super Smash Bros Melee für die GameCube habe ich auch noch sehr exzessiv gespielt, fand es aber nicht mehr ganz so toll. Ich war eben schon älter geworden, hatte schwere Schule und war nicht mehr so für Videospiele zu haben.

      Super Smash Bros Brawl habe ich nur mal kurz abgespielt, dann aber ganz schnell seingelassen. Die Spielmechanik war mir viel zu langsam geworden. Außerdem war ich schon erwachsen und damit desillusioniert. Ich konnte mich diesen Fantasiewelten einfach nicht mehr so hingeben wie als Kind. Somit bleibt für mich "nur" die schöne Erinnerung an alte Tage mit Super Smash Brothers auf den Nintendo 64.
      Egal was ihr sagt, Pokemon ruled wie die Hölle. Oder? :S
    • Das das neue Smash Bros. für wii u und 3ds rauskommt finde ich schonmal cool. Was die neuen Charaktere angeht bin ich mir da nicht so sicher. Der einzigste coole, der eh ja schon lange hat auf sich warten lassen und endlich dabei is, ist Mega Man. Der Trailer mit Mega Man sah schon hammer aus. Die Moves die er draufhat sind echt genial. Ich kann mir bei ihm gut vorstellen das er ein richtig übler Charakter werden wird der so manche in den Schatten stellt. Was ich nicht so ganz verstehe ist, was der Bewohner da soll? Ok habe Animal Crossing nie gespielt aber der wirkt da so fehl am platze. Das gleiche für die wii Fit Trainerin. WTF?? Nintendo hätte doch zich andere Charaktere nehmen können anstelle von den beiden die um längen besser gewessen wären/sind. Wenn Mega Man schon mit dabei ist, warum dann nicht auch Proto Man oder Bass. Von mir aus auch Dr. Willy. Oder z.B. von Star Fox Adventures Krystal, oder irgendein Typ von Castlevania..usw um mal ein paar zu nennen. Wären noch ne menge andere möglich gewessen. Naja ma schaun wer vielleicht noch so mitmischt.

      Werds mir jedenfalls zulegen allein weils Smash Bros. ist und endlich Mega Man dabei ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Drake ()



    • Hier bekommt man einen sehr guten Einblick in die 3DS und Wii U Versionen des neuen Super Smash Bros. und nach diesem Video bin ich dem Hype wieder endgültig verfallen. Wohl spätestens zum Release der Spiele werde ich entweder eine Wii U oder einen 3DS in den Händen halten, verdammt Nintendo! Sogar der Wii Fit Trainer mit dem wohl wirklich NIEMAND gerechnet hat weiß irgendwie auf seine bzw ihre Art zu gefallen. Sehr viel Melee ist dabei so wie ich sehe keine einzige Fernattacke, mal ganz schön schließlich ist das ein guter Gegensatz zu Megaman, der wirklich eine Fülle von Attacken aufweißt. Und auch der Villager zeigt viel Variation, irgendwie kommen mir neben Megaman und dem Villager die alten Charaktere irgendwie so mittellos vor haha.
      Ich muss auch sagen, dass der 3DS Grafikstil logisch erklärt wurde. Es macht Sinn die Charaktere für einen kleineren Bildschirm hervorzuheben, damit man sie besser erkennen kann. Trotzdem Frage ich mich ob die Steuerung so gut und flüssig funktionieren wird wie auf einem (Gamecube-)Gamepad. Jedoch muss ich mich, wie im E3 Thread wiederholen, auch wenn im Video nochmal die HD Grafik der Wii U Version angesprochen wird, wirklich viel Unterschied zu Brawl sehe ich nicht.
      Aber egal wer braucht auch die Grafik bei dem fantastischen Gameplay. Ich hoffe nur, dass es einen sehr guten und flüssigen Online Modus geben wird, da ich mittlerweile nicht mehr in der Nähe meiner alten Smash-Session Kumpanen wohne und mehr denn je auf einen Online Modus angewiesen sein werde.
      Spannend wird noch welche Charaktere von Brawl übernommen werden, bzw welche gekickt werden. Ich denke Snake wird man diesmal nicht mehr sehen und vielleicht auch einen der kleineren Charaktere wie bspw. Lukas (oder wars Lucas?), weil es sonst zuviele kleine ähnlich aussehende Chars werden. Ich würde mich aufjedenfall sehr über ein Comeback von Roy freuen, Roy vs Marth war immer ein cooles Matchup. Generell wünsche ich mir sehr viele neue Charaktere, da es immer am spannendsten ist sie auszutesten. In Brawl hatten wir ja einige neue dabei, ich hoffe es wird diesmal ähnlich viele neue geben, wobei es natürlich klar ist, dass die Gefahr von Klonen hoch ist. Die drei die uns bis jetzt bekannt sind wirken aber eher erfrischend, vielleicht is die Wii fit Trainerin etwas langweilig von dem was man sehen konnte aber gut.
      Was ich irgendwie cool fände wenn Charaktere aus erfolgreichen Handheld Spielen, gerade wegen der Handheld Version, eingeführt werden besonders hervorheben würde ich hier:

      Phoenix Wright, Professor Layton, einen Castlevania Akteur bspw. einen Belmont, oder auch einen Charakter aus der visuell Novel Zero Escape oder 999.

      Weitere Charaktere auf die ich sehr heiß wäre:

      Viewtiful Joe, Bayonetta und aufjedenfall: Bomberman

      Naja das wars erstmal von mir ich guck mir die Videos jetzt in Dauerschleife an ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Was ich irgendwie cool fände wenn Charaktere aus erfolgreichen Handheld Spielen, gerade wegen der Handheld Version, eingeführt werden besonders hervorheben würde ich hier:

      Phoenix Wright, Professor Layton, einen Castlevania Akteur bspw. einen Belmont, oder auch einen Charakter aus der visuell Novel Zero Escape oder 999.


      Das wäre ne richtig gute Idee. Phoenix Wright würde mich am meisten interessieren. Wie er kämpfen würde und sein Special-Move (Objection wäre ne möglichkeit und lustig). Wer mir da noch einfallen würde wäre Isaac aus Golden Sun. Würde sich bestimmt fast wie Marth,Roy oder Ike spielen lassen, wäre aber trozdem korrekt.

      Genau wie meinen Vorposter würde mich interessieren wer alles aus Brawl noch mit dabei ist. Hoffe Lukas bleibt. Genau wie Pokemon Trainer. Ich finds sowieso schade, dass Charaktere gekickt werden auch wenns nur ein paar wenige sind. Roy und Mewtu waren einfach super zu spielen.