Super Smash Bros.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hachja, ein solches Turnier wäre einfach zu gut. Ich hoffe inständig das der Online-Modus kein Delay-Massaker wird, wie es in Brawl der Fall war, denn sonst wäre ein Turnier schwer realisierbar. Ich freue mich wirklich auf ein paar gute Gegner, ich meine wer kennt das nicht, man schlägt jeden seiner Freunde mit links und findet keinen passenden Rivalen? Also bei mir war dies stetig der Fall, weswegen ich große Hoffnungen in den Online Modus setze. Ich frage mich wer hier ein Hardcore-Spieler ist und auch auf die Tier List achtet, denn ab einem bestimmten Skill Level konnte man zumindest in Brawl nicht mehr leicht gewinnen. Die alte Liste ging ja von God-Tier - SS - Meta Knight bis SuperLow-Tier - D - Gannondorf. Je nachdem gegen wen ich spiele, variieren meine Lieblingscharaktere. Die Mains auf Turnieren wären dann, Ice Climbers, Metaknight und Pikachu und auserhalb von Turnieren ganz klar Captain Falcon. Ich habe ihn in Melee geliebt und hasse es was sie in Brawl mit ihm angestellt haben, aber das ist ein anderes Thema.
      Jedenfalls werde ich mir unbedingt eine Wii U für SSB4 anschaffen.
      Aber was anderes, könnte man nicht auch ein 2 vs 2 Turnier machen? Von mir aus auch parallel zu dem Solo-Turnier oder danach. Ich für meinen Teil fände es nur ziemlich cool, wenn sich 2 Foren User zusammenschließen und gegen 2 Andere spielen, da könnten bestimmt eine interessante Kombination bei rauskommen und nette Taktiken :P
    • BeyondBirthday schrieb:

      Aber was anderes, könnte man nicht auch ein 2 vs 2 Turnier machen? Von mir aus auch parallel zu dem Solo-Turnier oder danach. Ich für meinen Teil fände es nur ziemlich cool, wenn sich 2 Foren User zusammenschließen und gegen 2 Andere spielen, da könnten bestimmt eine interessante Kombination bei rauskommen und nette Taktiken



      Da wäre ich voll dafür :) Hätte sogar schon jemanden mit dem ich ein Tag-Team bilden kann ^^

      Meine Liebsten in der Reihenfolge sind: Ike, Link, Toon-Link, Game & Watch, ROB, Glurak
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • Als Zelda-Fan bleibt für mich die Begeisterung beim neuen Smash Bros. irgendwie aus... selbst die letzte Hoffnung auf einen neuen Charakter wurde nun mit Ghirahim zerschlagen, der genau wie Midna und das Horror-Kid als Helfertrophäe "geehrt" wird:



      Oh Mann... jetzt fehlt nur noch, dass Ganondorf wieder genau derselbe Captain Falcon-Klon wie immer ist. Scheint mir fast so, als hätte Koei Tecmo mit Hyrule Warriors (wo Ghirahim übrigens spielbar ist und Ganondorf einfach nur awesome) eine Marktlücke gefunden und angesichts diesen Titels weiß ich nicht, ob ich dieses Jahr groß Zeit mit dem neuen Smash verbringen würde.

      Als Brawl veröffentlicht wurde, war ich hin und weg. Zu der Zeit hatte ich mir sogar extra die Wii geholt! Brawl hatte einfach soviel neuen Content gegenüber Melee und dürfte das Spiel auf der Wii sein, was ich am meisten gezockt habe... beim neuen Smash 4 interessieren mich eigentlich nur Zero Suit Samus und Megaman, während man die restliche Zeit nur darauf wartet, dass alte Charaktere aus Brawl angekündigt werden als wäre etwas Besonderes. Und von den Features haut mich das Spiel auch nicht um. Aber naja, wenn es ein Pirateboard-Turnier gibt, wäre ich trotzdem wohl mit dabei. XD

      Übrigens sind wohl mehrere Leaks vom finalen Roster aufgetaucht, die identisch sind und durchaus echt und glaubwürdig aussehen. Noch unangekündigte Charaktere wären:
      • Bowser Jr.
      • Wario
      • Mr. Game & Watch
      • Ganondorf
      • Falco
      • Jigglypuff
      • Duck Hunt
      • ROB
      • Ness
      • Dr. Mario
      • Dark Pit
      • Shulk

      Duck Hunt ist so "mies", dass es einfach echt sein muss. xD Wer jetzt bestimmte Charakter aus Brawl vermisst, darf gerne extra zahlen für DLC:
      • Lucas
      • Wolf
      • Chorus Men
      • Ice Climbers
      • Snake


      ....ja.
    • Wer sich die "geleakten" Bilder genauer ansieht, wird erkennen, dass sie mehrere Fehler aufweisen. Des Weiteren unterschieden sie sich sehr von den bisher gezeigten Character- und Stagerooster von den Demos.
      Die Characterauswahl ist unglaubwürdig (Duck Hunt & nochmals Dr. Mario?) sowie sehr schlecht angeordnet.
      Auf den Teil mit den DLCs komm ich jetzt nicht zu sprechen, da Sakurai selbst gesagt hat, dass man über DLCs erst nachdenke, wenn das Spiel released sei.

      Einen derart eindeutigen fake habe ich persönlich nur selten gesehen.
    • Rastael schrieb:

      Wer sich die "geleakten" Bilder genauer ansieht, wird erkennen, dass sie mehrere Fehler aufweisen.
      Die Characterauswahl ist unglaubwürdig (Duck Hunt & nochmals Dr. Mario?) sowie sehr schlecht angeordnet.

      Während ich beim DLC zustimme und es sich hier gut und gerne auch um einen Trittbrettfahrer handeln könnte, sehe ich den Rest nicht. Was für Fehler erkennst du denn? Inwiefern ist die Anordnung schlecht? Du sagst das so, ohne etwas aufzuzeigen...

      Auffällig in der Anordnung sind eigentlich nur Dr. Mario, Dark Pit und Lucina, die wohl eine eigene Ecke als besondere Reskins bekommen haben. Und Fehler, die manche sehen wollen, wurden von anderen wieder nicht anerkannt... also, wenn dies ein Fake ist, dann ist dieser sehr gut gemacht. Und gerade Duck Hunt macht die Sache ziemlich glaubwürdig, das Design wirkt doch ziemlich echt und das ist ein Charakter, wo wirklich niemand drauf gekommen wäre.
    • Habe leider nur wenig Zeit, daher kann ich das jetzt nicht so ausführlich beleuchten.
      Im Großen und Ganzen steht aber eigentlich hier alles in den Kommentaren:

      ntower.de/News/33672-Es-leakt-…m-neuen-Super-Smash-Bros/

      Den Orginalrooster müsster man googlen und mit jenem im Link vergleichen.


      Klar, es ist einerseits wirklich gut gemacht, aber bei genauerer Betrachtung doch sehr verdächtig!
      Zur Anordnung: Sehr verdächtig ist beispielsweise auch, dass Yoshi zwischen Mario Charakteren ist, obwohl dieser in der SSB-Reihe als "Charakter einer eigenen Spielreihe" behandelt wird.
    • Zu vielen dieser Punkten, gibt es einige Erklärung.
      Warios Auge verschwindet im falschen Blickwinkel allgemein recht leicht. Keiner der Leaker hat behauptet, dass der Auswahlscreen alle spielbaren Charaktere zeigt. Daher könnte die Anordnung noch etwas durcheinander wirken, wenn ein paar andere hinzukommen. Wenn due eine genaue Zusammenfassung der Leaks und ihre Hintergründe haben willst, dann kannst du sie recht leicht im zweiten Post dieses Threads nachlesen.

      Ich hab einiges zu den Leaks gelesen und muss sagen, dass es keinen Grund gibt diese gleich als einfachen Fake abzutun. Ich würde mich jedoch als skeptisch bezeichnen. Sakurai machte zwar bei Lucina klar, dass Charaktere, die sich nur ein wenig von ihren Vorbildern unterscheiden, ihren eigenen Charakterslot bekommen könnten, dachte ich lediglich, dass dies Charaktere wie Falco oder Wolf bestätigen würden. Dr. Mario hingegen ... naja mit dem hatte ich nicht gerechnet, gerade weil er eher etwas unspektakulär ist und bereits in Brawl nicht vertreten war.
      Ich bin also skeptisch und warte ab, ob wir alsbald seitens Sakurai irgendwelche offizielle Bilder oder Informationen erhalten, die den Leak als Fake abtuen oder bekräftigen könnten. (Ich meine aber nicht, dass er damit direkt auf den Leak bezug nimmt, sondern die üblichen Informationshäppchen seinerseits.)

      UPDATE:
      Beim Bild des Tages sehen wir schon zum dritten Mal in Folge Link:


      Des Weiteren wurde die smashbros.com Seite geupdatet und folgende drei Lieder des Soundtracks vorgestellt:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zadkiel ()

    • Zu dem Leak gab es eine interessante Diskussion auf GameXplain, die mich eigentlich nur noch mehr glauben lässt, dass es echt ist:



      Da sind einfach soviele Details drin (wie zum Beispiel bestimmte unbekannte Blickwinkel auf neue Stages), dass es schwer fällt, dies als Fake oder gar noch als "derart eindeutigen Fake", wie Rastael es hier nennt, abzustempeln. Und bestimmte visuelle Unstimmigkeiten lassen sich auch auf die schlechte Bildqualität und JPEG-Kompression zurückführen. Interessanterweise ist aber der dickere Balken über Kirby, wegen dem einige hier klar einen Fake erkennen wollen, ein visueller Glitch, der tatsächlich so im Spiel vorkommen soll!

      Dass das Roster nicht so hübsch aussieht wie in der Demo, liegt grundsätzlich einfach daran, dass es zu viele Charaktere und Stages sind, um sie in einem hübschen Menü auf dem 3DS-Bildschirm anzuzeigen. Die Auflösung ist ja nur sehr begrenzt und wir haben hier 48 Charaktere... bei der Demo waren dies wesentlich weniger.

      Hinzu kommt, dass hier ähnliche Bilder aus verschiedenen Quellen stammen. Wenn dies ein Fake ist, dann ist dieser unglaublich gut gemacht und organisiert. Also, ich kann hier Rastael (und den Meinungen auf ntower) überhaupt nicht zustimmen.
    • Super Smash Brother 3DS erscheint auch als Bundle, der 3DS XL sieht echt Sylisch aus. Jedoch stört mich an der sache das man Super Smash Brothers erst einen Tag danach aus dem Nintendo Shop downloaden darf. Mein als Fan will man zwar den 3DS XL, aber andererseits will man doch nicht einen Tag warten bis man endlich suchten darf, persönlich hätte ich es besser gefunden wenn man das Spiel auf dem DS schon vorinstalliert hätte. Hier noch der Link vom Nintendo nintendo.de/News/2014/August/A…Kampf-ziehen--911185.html

    • Tja, dann scheint es wohl doch so zu sein..
      Irgendwo bin ich ja sehr froh über Shulk bspw. (mit dem man eigentlich sicher rechnete), aber Dr.Mario und Dark Pit? Ich hoffe doch sehr, dass diese keine Klone sind, so wie es (leider) Lucina schon ist. Selbst Ganondorf ist immernoch ein Klon und, wenn ich das richtig sehe, "nur" etwas schneller als vorher.
      Dass Shulk und Bowser Jr. jetzt außerhalb der offiziellen Vorstellungen veröffentlicht wurden, nervt micht gewaltig. Ich hätte sie einfach lieber mit einem Überraschungseffekt bestätigt haben wollen (wie Robin!) und nicht durch irgendeinen, sry, Vollidioten, der unbedingt diese Videos leaken musste (Irgendwo ja auch meine Schuld, dass ich mich da spoilern ließ D: ).

      Glücklicherweise ist das nicht der komplette Roster und ich hoffe sehr auf ein paar weitere Charaktere, die etwa so unerwartet sind wie... Duck Hunt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • Rastael schrieb:

      Einen derart eindeutigen fake habe ich persönlich nur selten gesehen.

      *hust* Erinnere mich daran, dich niemals für Echtheitsüberprüfungen zu konsultieren. xD Wenn dies weiterhin ein eindeutiger Fake sein soll, gibt derjenige sich aber große Mühe... ^^

      Ja, im Großen und Ganzen trifft das finale Roster auch meine (verhaltenen) Erwartungen. Ich bin darüber enttäuscht, dass es nichts Neues zu Zelda gibt, wobei mich zumindest noch interessieren würde, ob sie nicht Ganondorf diesmal geändert haben. Aber wahrscheinlich ist er derselbe Cpt. Falcon-Klon wie immer, zumal ja aus dem ursprünglich angekündigten Vorhaben, Klone zu vermeiden, scheinbar rein gar nichts wurde. Also, ich mach mir bei Ganondorf mal besser keine Hoffnungen. ... Okay, jetzt erst gemerkt, dass man in den Videos sieht, dass Ganondorf der alte Klon ist... war ja klar. Ansonsten war es für Zelda-Fans schon irgendwo ein Tritt in den Allerwertesten, alle Wünsche in Helfertrophäen gewandelt zu sehen... zumal Mario gleich zwei neue Charaktere bekam und Zelda keinen.

      Bowser Jr. schaut aber schon sehr gut aus, mir gefällt, wie er da aus dem Bowser-Propellerschiff kämpft. Dr. Mario und Dark Pit dürften aber Klone sein, da sie sich eine Ecke mit Lucina teilen, anstatt bei den anderen Charakteren ihres Franchises zu verweilen.

      Ansonsten bleibt eigentlich nur die Frage offen, ob das mit dem DLC stimmt.

      Der Teil mit dem DLC war Fake! Also, Wolf, Lucas, Snake und die Ice Climbers sind raus. Bei Letzteren hatte Sakurai wohl auch gesagt, dass sie technisch auf dem 3DS nicht machbar waren, wenn ich mich richtig entsinne.
    • Man, man, man wer hätte das gedacht. Ich war von Anfang an eigentlich eher auf der "pessimistischen" Seite, die den Leak als Fake abgetan hat. Aber nun mit noch mehr geleaktem Stuff und vor allem den Videos..seems pretty damn legit (in diesem Fall wirklich^^). Nur weiß ich noch nicht so recht was ich von dem neuen Roster halten soll. Während ich relativ froh darüber bin, endlich Bowser Jr. im Roster zu haben und dazu auch noch Shulk + viele meiner favorisierten Veteranen, so stört es mich doch schon stark, dass Charakterslots (wahrscheinlich) derartig verschwendet wurden, um Dr. Mario & Dark Pit einzubringen. Was ich vom Duck Hunt Dog halten soll weiß ich auch noch nicht so genau. Das DLC sieht auch nicht all zu vielversprechend aus. Ice Climbers hätten eigentlich direkt reingesollt und Snake schön und gut aber mit Lucas und Wolf wusste ich noch nie viel anzufangen. Und mit den Chorus Men will ich gar nicht erst anfangen..

      Zudem hab ich mir zwar Jahrelang Bowser Jr. im Roster gewünscht, aber als agilen Charakter mit seinem Pinsel aus SM Sunshine und nicht in seinem Schiff. Macht den Charakter zumindest für mich ein wenig kaputt. Wahrscheinlich werden außerdem viele Fanboys die nächsten Wochen weinend im Bett verbringen, da Mewtwo es nun doch nicht geschafft hat (mich eingeschlossen). Allerdings ist es mir auch wirklich nicht verständlich wie man, wenn man schon einen Veteranen aus Melee zurückholt, Dr. Mario über Mew2 und Roy stellt. Aber genug des ganzen rumgenörgels, denn schließlich ist es ja schon einfach nur genial wie unglaublich viele Charaktere wir dieses Mal zur Verfügung bekommen & Sakurai kann eben nicht jedem Fan seinen Wunsch erfüllen -dann doch lieber ein Dark Pit, als ein Goomba oder eine Rosagoldpeach ..

      Fazit: Charakteranzahl wirklich Top + alle Veteranen aus Brawl zurück (Poke-Trainer ausgeschlossen). Andere, potenziell bessere oder gar wichtigere Charaktere aus den verschiedenen Franchises hätten selbstverständlich ins Roster gekonnt. Aber ich denke bei solch einer Anzahl wird jeder schon seinen Liebling finden.
    • Shulk joins the battle!

      Und hier haben wir endlich den ersten offiziellen Trailer zu einem der geleakten Charaktere:


      Sieht ganz nice aus, ich denke Shulk könnte zu einem meiner Leads werden. Wenn ich das richtig sehe, hat er verschiedene Modi, welche man sicherlich mit einem "Unten B Smash" oder ähnlichen switchen kann, wie damals beim Pokemon Trainer. Ähnlich wie die Frie Emblem Sparte scheint er ein sehr taktischer Char zu werden. Ich freue mich auf jeden fall.

      ... jetzt muss ich Xenoblade Chronicles doch nochmal zu Ende spielen xD

      BDO

      EDIT:

      Von Facebook kommt noch direkt die andere Meldung hier:


      Ich stell mir da jetzt die Frage, ob ich BEIDE Soundtracks bekomme und ob ich Nintendo Sterne dafür verbraten muss oder nicht.

      Sollte das nicht der Fall sein, ist es so oder so ein feiner Zug von Nintendo. Vor allem, da ich beide Versionen ohnehin umsonst von Nintendo bekomme :thumbsup:

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Gut hier mal eine Sinnlosnachricht, jedenfalls aus meiner sicht. Neben dem normalen Super Smash Brother 3DS Spiel, gibt es ja jetzt auch das Bundel mit der schöneren 3DS Konsole dazu. Nun aber wirft Nintendo noch ein Doppel Spar Pack auf den Markt, sprich 2 SSB Spiele vergünstigt. Ok, einerseits ist es gut wenn man noch jemanden kennt und der sich das Spiel auch holen will, dann lohnt es sich tatsächlich die Spiele im Doppelpack zu holen da es für beide dann günstiger ist, zudem könnte man mit dem Doppelpack selber Geld scheffeln indem man die beisen Spiele kauft und sie separat zum Vollpreis weiterverkauft. Ich weiß garnicht wieso mit diese Nachricht nicht gefällt, im Grunde könnte man dann praktisch jedes Spiel das es gibt zum Doppelsparpack anbieten z.b die neuen Pokemon Editionen zusammen, irgendwie find ich diese Idee lahm. next-gamer.de/news/super-smash…m-gunstigeren-doppelpack/
    • Es gibs 3 Gründe was mir in diesen Spiel nicht gefällt.

      Roster
      Auch wenn es 48 Charakter gibt ( Man wird der All Star Modus spaß machen...xD ) gefällt mir das Roster einfach nicht da hätten die Macher sich bisschen mühe geben können und man verliert sofort den Überblick bei so einem Roster und vielen Charakteren

      Unnötige Charaktere
      Damit sind Dr.Mario und Dark Pit gemeint.Dark Pit hätte man doch bei Pits Farben Auswahl machen und Dr.Mario auslassen können weil es nur Mario im Doktor Mantel ist.Dog Hunt ist in ordung finde ich und ist besser als diese Kopien.

      Kein Mewto
      Ich finds echt schade das er wieder nicht dabei ist.Auf Pummelluff hätte man gut verzichten können da es keiner mit diesen "Ding" spielt wäre Mewto besser gewesen.

      Aber trotzdem freue ich mich auf dieses Spiel!
    • Anscheinend wurden dieses Wochenende in Japan eine neue Demoversion angespielt werden, welche sich ein wenig vom E3-Build unterscheidet und auch mehr Inhalte bietet.
      Ein Nutzer des Smashboards hatte sich die Mühe gemacht seine Eindrücke auf Reddit niederzuschreiben. Verfolgen kann man das ganze hier:
      reddit.com/r/smashbros/comment…dback_on_the_latest_demo/

      Sind einige interessante Information in Bezug alternativer Skins und Kostüme dabei, aber natürlich keine bahnbrechende Informationen. Mehr Eindrücke, was die Spielbarkeit angeht.

      Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass anscheinend
      Spoiler anzeigen
      Link die grimmige Gottheit als Alternativkostüm und nicht nur als Reskin haben wird.


      EDIT: Zu früh gefreut....
      Spoiler anzeigen
      Besagte Person hat ihr eAussage zur grimmigen Gottheit berichtigt:

      It doesn't change his entire outfit. It basically matches the colors of his normal outfit really closely to the Fierce Diety image people have shown me, and makes his eyes white, and gives him the red stuff under his eyes. It's pretty close, but as for the actual skin of his outfit, they are still applying it to the typical Link outfit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zadkiel ()

    • Wiki-Leaks Smash Bros. Style

      Einige Leute haben mittlerweile die finale Version von Super Smash Bros für den 3DS in Japan erhalten und sind eifrig dabei alle möglichen Sachen ins Netz zu stellen.

      ACHTUNG! Ab jetzt folgt Spoiler Territorium. Alle die sich den Spaß nicht verderben wollen, sollten den Kasten nicht öffnen:
      Spoiler anzeigen

      Hier erstmal das finale Roster für euch:

      Damit haben sich die Leaks von vor ein paar Tagen/Wochen komplett bestätigt. Die noch fehlenden Charaktere sind tatsächlich:
      Dr.Mario
      Wario
      Ness
      Pummeluff
      Ganondorf
      R.O.B.
      Falco
      Mr. Game and Watch
      Baby Bowser/Bowser Jr.
      Dark Pit
      DuckHunt Dog(!)

      Was nun wirklich interessant ist, ist das es direkt ein neues Gerücht gibt von einer Quelle, die wohl in der Vergangenheit schon mit den nun bestätigten Charakteren recht hatte. Demzufolge sollen angeblich nochmals neue Charaktere freigeschaltet werden, wenn man die 3DS Version über einen bestimmten Weg mit der WiiU Version verbindet.

      Spoiler anzeigen

      Die Charaktere die damit später freigeschaltet werden sollen, sind angeblich:
      Dixie Kong
      Ridley
      Chorus Men
      Mewtu



      ... das würde Marketing-mäßig schon eine Menge Sinn machen von Seiten Nintendos. Ich halte nach den bestätigten Leaks der Vergangenheit dieses Gerücht für plausibel. Sicher können wir es aber wohl erst dann sagen, wenn die WiiU Version auch erhätlich ist.

      Darüber hinaus gibt es nun zu allen Start-Roster Charakteren die Alternativen Farben, einige sind sehr nice, einige sind sehr mau:


      Sehr gut gefällt mir Toon Links letzte Farbkombination, da er in diesem sehr an den ursprünglichen Link aus dem ersten Zelda vom NES erinnert. Was ich zum kotzen finde jedoch, sind die alternativen Farben des normalen Link...
      Weder das Wolkenhort Kostüm, noch das Grimmige Gottheit Kostüm wurden anständig umgesetzt. Andere Charaktere wie Olimar bekommen komplett andere Charakterskins wie Alph aus Pikmin 3, und bei Link bekommen sie es nicht geschissen, seine Mütze zu entfernen bzw. das Schwert und den Schild azupassen? Das ist ECHT schwach Sakurai...

      Mit dem Roster an sich bin ich mittlerweile recht zu frieden, vor allem wenn sich die nun neuen Gerüchte zur Wii U Version (!!!) bestätigen. Sollte dies der Fall sein bleiben bei mir ehrlich gesagt kaum noch Wünsche offen.

      *von Sora aus Kingdom Hearts träum*
      ... *räusper*

      Mal ganz davon ab, das Nintendo sicherlich in Zukunft über DLC Charaktere nachdenken wird, eben genauso wie bei Mario Kart 8 zuletzt.

      BDO
    • Also ich hoffe einfach, dass die eher maue Darstellung alternativer Kostüme, die ich mir bei aller vorheriger Anpreisung etwas anders vorgstellt hatte, nur daran liegt, dass es bloß die 3DS Version ist der wohl natürlich weniger Rechenleistung hat. Wäre aufjedenfall cool, wenn die Kostüme nochmal für die WiiU Version überarbeitet und verbessert werden. Manche Änderungen wie bspw. bei Pacman finde ich so gering, dass es fast schon eine Frechheit ist da von einem alternativen Kostüm zu sprechen. Andere wie bspw. der kleine Boxer dessen Namen mir grade entfallen ist, gefallen mir.

      Mit dem Rooster bin ich eigentlich jetzt schon einigermaßen zufrieden, vorallem da ich bislang Ike übersehen hatte und mich nun umso mehr freue, dass er wieder dabei ist. Sollte die Info mit den Zusatzcharakteren bei Verbindung mit der Wii U stimmen, bleiben wirklich kaum Wünsche offen. Ich denke auch, dass es stimmt, da man dadurch ein perfektes Verkaufsargument liefert um beide Versionen zu kaufen. Zukünftige DLCs dürften spätestens nach Mario Kart 8 auch klar sein, Smash Bros. ist auch einfach das ideale Spiel für DLCs, hätte man schon bei Brawl mit arbeiten können.

      Ansonsten weiß ich eigentlich noch kaum was, auch die Charaktere gucke ich mir nicht intensiv an, ich will ja wenigstens noch ein bisschen Überraschung haben. Bei Brawl hatte ich mich schon so schlimm gespoilert, dass wollte ich mir nicht nochmal antun. Somit kenne ich zwar die Charaktere, aber nicht ihre Moves und Spielweise. Stages kenne ich zudem nur 3-4, da erhoffe ich mir aber einiges.
      Items lassen mich immer völlig kalt, da ich sie eigentlich nie einstelle, für mich ist das ein reines Skillgame aus dem ich so viel wie Möglich Zufall entfernen will.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Super Smash Bros. Demo zum Anzocken!

      Ausgewählte Nintendo-Club Mitglieder haben in den letzten 30 Minuten eine Email von Nintendo erhalten, die mehrere Codes für eine Spezial-Demoversion enthält. Falls ihr zu den Glücklichen gehört, könnt ihr diesen Code sofort im E-Shop einlösen und mit dem Anzocken beginnen!
      Solltet ihr keine Email erhalten haben, könnt ihr euch dennoch auf eine Demo-Version freuen, die es ab dem 19.09. (ebenfalls im E-Shop) zum Downloaden gibt.

      P.S: Es wäre eine nette Geste der Ausgewählten Nutzern hier im PB, wenn sie ihre anderen Codes, falls die nicht mehr zu gebrauchen sind, an andere weitergeben könnten :) Ich persönlich gehöre zwar nicht zu den Ausgewählten, jedoch bekam ich netterweise eines von einem Bekannten^^