Super Smash Bros.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wii U Version Releasetermin

      Ich machs kurz und knapp, anscheinend gibt es nun den offiziellen Releasetermin für Amerika der Wii U Version:



      Diese Vorbesteller Coupons sind anscheinend bei einigen Händlern in Amerika eingetroffen.

      Das Datum macht auch daher Sinn, da eine Woche später in Amerika "Black Friday" ist.

      Scheint also echt zu sein. Unser Releasedatum für Europa wird sich wahrscheinlich nur wenige Tage davor, oder dahinter befinden, wenn nicht am selben Tag.

      BDO
    • Kann momentan nicht selbst auf die Demo zugreifen, daher würde ich mich freuen wenn mal Jemand hier auf die Steuerung eingehen würde. Wie spielt sich ein SSB auf dem 3DS? Braucht man einen zusätzlichen Steuerknüppel/Circle Pad o.ä wie bei Monster Hunter oder ist die Steuerung schon perfekt für den 3DS(XL) ausgelegt?
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Kann momentan nicht selbst auf die Demo zugreifen, daher würde ich mich freuen wenn mal Jemand hier auf die Steuerung eingehen würde. Wie spielt sich ein SSB auf dem 3DS? Braucht man einen zusätzlichen Steuerknüppel/Circle Pad o.ä wie bei Monster Hunter oder ist die Steuerung schon perfekt für den 3DS(XL) ausgelegt?

      Die Steuerung ist mMn perfekt für den 3DS ausgelegt. Nach der Gamescom habe ich oft gehört, dass es sich generell schlecht spielt, jedoch finde ich es ehrlich gesagt sehr gut. Das Problem war ja, wie ich es schon vor ein paar Wochen sagte, dass man einfach Zeit zum Angewöhnen braucht. Ich persönlich habe sogar min. 30 Minuten gebraucht, um mich richtig anzugewöhnen, was aber vergleichsweise zu anderen Spielen, die portiert wurden, recht schnell ging. Demnach muss man wohl ein paar Minuten im Training verbringen, wenn man es vorher nicht gespielt hat^^

      Die Greifen-Taste ist "L", wird aber von mir bspw. nie verwendet, da ich lieber das typische "Schützen+Angriff" (Auf dem 3DS --> "R"+"A") bevorzuge, um jemanden zu packen. Auf dem Steurkreuz sind jeweils die Taunts (insgesamt 3 pro Charakter) und die Tasten "X" und "Y" werden nur zum Springen verwendet (Hier wieder eine bekannte Alternative: Das Circle Pad nach oben bewegen).

      Es gibt demnach wirklich kein Grund zur Sorge^^ Und um es selbst zu testen, müsstest du, falls du keinen Code vorher bekommen solltest, nur noch bis zum 19.09. warten, um es vom E-Shop zu erhalten.
    • Release für die Wii U Version von Super Smash Bros bekannt: Am 05.12.14 kommt es in Deutschland raus; also wird es rechtzeitig zu Nikolaus in eurem Stiefel stecken.
      Dazu ein Spezialset mit dem Spiel und einer Mario-amiibo-Figur und ein Spezialset mit dem Spiel und dem Game-Cube-Controller-Adapter. Wer keinen GameCube-Controller hat, für den verkauft Nintendo einen im SmashBros-Design.
      Am 28.11.14 kommen die ersten amiibo-Figuren raus, am 19.12.14 weitere Figuren.
      Hier noch der Link zur News

      Ich bin gespannt, welche speziellen Zusatzinhalte uns Sakurai geben wird. Wenns einfach nur dasselbe wie auf der 3DS-Fassung wird, bloß mit anderen Stages, dann wäre das ziemlich blamabel. Ich hoffe auf coole Zusatzinhalte (vlt. ne Story), neue freischaltbare Charaktere und einiges anderes. Dann würde ich sich ein Kauf auf alle Fälle lohnen.
    • I lav Wan Pies schrieb:



      neue freischaltbare Charaktere


      Das wird sehr, sehr unwarscheinlich. Sakurai hat bereits öfter ausgesagt, dass das Roster auf beiden Plattformen exakt gleich bleibt. Damit Besitzer des einen Systems sich nicht, naja, verarscht fühlen sollen, dass die andere Fassung in irgendeiner Weise bemuttert wird. Der 3DS-exklusive Smash-Run-Modus ist der einzige große Unterschied. Weitere Charaktere würde es nur in Form von möglichen DLCs geben und zwar auf beiden Plattformen. Was auch der Grund ist, warum es die Ice Climbers nicht mehr gibt, da der 3DS nicht stark genug war um diese als Charaktere zuverarbeiten. Daher -> Ebenfalls keine Ice Climbers für die Wii U-Fassung.
    • Wer sind eure Mains? 28
      1.  
        Lucina (5) 18%
      2.  
        Cpt. Falcon (4) 14%
      3.  
        Link (4) 14%
      4.  
        Little Mac (3) 11%
      5.  
        Kirby (3) 11%
      6.  
        Marth (3) 11%
      7.  
        Zero Suit Samus (3) 11%
      8.  
        Ness (3) 11%
      9.  
        Shiek (3) 11%
      10.  
        Mii (3) 11%
      11.  
        Mega Man (3) 11%
      12.  
        Palutena (2) 7%
      13.  
        Zelda (2) 7%
      14.  
        Pikachu (2) 7%
      15.  
        Toon Link (2) 7%
      16.  
        Bowser Jr. (2) 7%
      17.  
        Rosalina (2) 7%
      18.  
        Luigi (2) 7%
      19.  
        Ike (2) 7%
      20.  
        Daraen (2) 7%
      21.  
        Quajutsu (1) 4%
      22.  
        Sonic (1) 4%
      23.  
        Duck-Hunt-Duo (1) 4%
      24.  
        Olimar (1) 4%
      25.  
        Pac-Man (1) 4%
      26.  
        Dark Pit (1) 4%
      27.  
        Rob (1) 4%
      28.  
        Shulk (1) 4%
      29.  
        Lucario (1) 4%
      30.  
        Mario (1) 4%
      31.  
        Glurak (1) 4%
      32.  
        Game&Watch (1) 4%
      33.  
        Peach (1) 4%
      34.  
        Fox (1) 4%
      35.  
        Meta Knight (1) 4%
      36.  
        Pit (1) 4%
      37.  
        Samus (1) 4%
      38.  
        Ganondorf (1) 4%
      39.  
        Falco (1) 4%
      40.  
        Yoshi (1) 4%
      41.  
        Donkey Kong (1) 4%
      42.  
        Bowser (0) 0%
      43.  
        Wario (0) 0%
      44.  
        Diddy Kong (0) 0%
      45.  
        Dr. Mario (0) 0%
      46.  
        Wii Fit Trainerin (0) 0%
      47.  
        Villager (0) 0%
      48.  
        Pummeluff (0) 0%
      49.  
        King Dedede (0) 0%
      Mittlerweile dürfte sich ja jeder mit der 3DS Version eingespielt haben, daher ein paar Interessensfragen meinerseits mit anschließender Umfrage:

      Wer sind eure Mains/meist gespielten Chraktere bis jetzt?
      Wen mögt ihr garnicht?
      Spielt ihr Online, wenn ja in welchen Formaten (-am liebsten)?
      Habt ihr bereits alle Gimmicks gesammelt, wie bspw Trophäen und Erfolge?


      Wer sind eure Mains/meist gespielten Chraktere bis jetzt?


      Ich spiele momentan noch sehr viele verschiedene Charaktere, aber viele auch garnicht. Ich spiele sehr viel mit: Ike, Fox, Falco, Cpt. Falcon, Bowser Jr., Little Mac, Dark Pit, Shulk, Daraen, Lucina und Yoshi. Müsste ich davon 3 auswählen, würde ich momentan wohl zu Ike, Cpt. Falcon und Fox greifen.

      Wen mögt ihr garnicht?

      Also hier muss man natürlich unterscheiden zwischen: Wen mag man nicht als Gegner und wen mag man nicht als Charakter für sich selbst. Überschneidung gibt es bei mir hier bei Zero Suit Samus, die ich weder selber spielen mag noch besonders gerne bekämpfe. Sie wird vermutlich bei einer Tierlist (Keine Ahnung ob es schon eine aussagekräftige gibt) ziemlich oben mit dabei sein und ist auch, wenn gut gespielt, ein unheimlich unangenehmer Gegner. Dann mag ich überhaupt nicht was man wieder mit Ganondorf angestellt hat. Ich habe wirklich wieder versucht ihm eine Chance zu geben, aber ich finde seine Moves aufgrund seiner Geschwindigkeit alle echt unbrauchbar. Konnte Online mit ihm bisher kein Land sehen, allerdings spiele ich momentan auch noch zu viele Charaktere eventuell müsste ich mich länger mit ihm beschäftigen. Ansonsten habe ich keine großartigen Abneigungen.

      Spielt ihr Online, wenn ja in welchen Formaten (-am liebsten)?

      Bis auf einen kurzen Auslfug in andere Modi um alle Erfolge zu bekommen und Charaktere freizuschalten spiele ich ausschließlich Online 1vs1 ohne Items. Macht mir einfach am meisten Spaß und nur gegen echte Gegner wird man besser.

      Habt ihr bereits alle Gimmicks gesammelt, wie bspw Trophäen und Erfolge?

      Im Grunde habe ich daran kaum Interesse, aber zumindest alle Erfolge wollte ich fix freischalten. Ging auch alles ziemlich schnell bis auf zwei Stück: "Sammle 10 Zusatz Items" und "Sammle 3 Outfits". Bei beidem bin ich eigentlich überzeugt bereits genug gesammelt zu haben, aber es schaltet sich irgendwie nicht frei. Hier wäre ich auch froh über einen kurzen Tipp in welchen Modi man diese Meilensteine am besten abschließt.
      Trophäen habe ich zwar einige aber sammle sie nicht bewusst.

      Achja und sollte man vielleicht einen Spam Thread für Turnier und generelle Kampfbesprechungen eröffnen?
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Wer sind eure Mains/meist gespielten Chraktere bis jetzt?



      So sieht jedenfalls momentan mein "Team" aus, wobei ich sagen muss, dass ich mit Abstand mit Kirby am Besten spielen kann. Brawl selbst habe ich ehrlich gesagt erst vor einem Jahr angefangen zu spielen. Empfohlen wurde es mir lange, doch alleine zu spielen und anfangs nicht zu wissen, wie man alles genau bewerkstelligt, hat mir schnell die Lust genommen. Mittlerweile spiele ich das Spiel auf dem 3DS supergerne. Hier bin ich meinem Kirby treu geblieben, habe aber auch nicht auf Zelda verzichtet, da ich damals mit ihr am Besten von den Damen kämpfen kann, dicht gefolgt von Zero Suit Samus. Das wäre zumindest meine Top 5. Wario gehört u. a. zu den Charakteren, die ich abnormal genial finde, mit denen ich aber leider bisher nicht so gut kämpfen kann, was ich in den nächsten Monaten aber ändern möchte. Wie gerade erwähnt, bin ich gerade dabei neben Wario auch andere Personen, vor allem die neuen Charaktere auszuprobieren, da ich beispielsweise mit den Schwertkämpfern noch nicht gut zurechtkomme.

      Insgesamt bin ich aber mit der Auswahl der Charaktere sehr zufrieden!


      Wen mögt ihr gar nicht?

      Wer mir oft den Verstand raubt, ist Mr. Game & Watch, da er mir als Anfängerin manchmal so unfassbar stark vorkommt und mich auch mit seinen Würstchen von der Kante stößt. Ein Charakter, den ich im Spiel Pikmin mag, aber mit dem ich in Smash Bros. nichts anfangen kann, ist Olimar. Er erscheint mir so furchtbar schwach und es ist anstrengend einen wirklich starken Treffer landen zu können. Daher gehört er zu den Charakteren, mit denen ich wirklich gar nicht spiele. Ein wenig enttäuscht bin ich auch von Rosalina, von der ich mehr erwartet hätte. Ihr Super Smash mag zwar überzeugen, allerdings fehlt mir hinter ihren sonstigen Angriffen einfach die Power. Wirklich schade, da ich in dem Spiel vor allem auf die Frauen bauen wollte! Ansonsten gibt es von meiner Seite aus bisher keine wirklichen Beschwerden. Meine Schwäche liegt klar bei den Schwertkämpfern, da vor allem Marth so träge erscheint.


      Spielt ihr Online, wenn ja in welchen Formaten (-am liebsten)?

      Bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit den Onlinemodus zu nutzen, würde mich aber freuen, wenn sich welche im Board finden würden, die gerne gegen mich oder mit mir kämpfen würden. Ausprobieren würde ich es gerne und gegen wertvolle Tipps habe ich selbstverständlich auch nichts! Und trotzdem: Ich kenne kein Mitleid, weder bei Frauen, noch bei Kindern!


      Habt ihr bereits alle Gimmicks gesammelt, wie bspw Trophäen und Erfolge?

      Auch hier kann ich momentan nichts vorweisen, da die Freizeit es nicht immer zulässt. Dennoch habe ich vor in diesem Spiel alles zu schaffen.. ebenso wie auf dem Spiel für die Wii U.
    • Mein Exemplar wird morgen bei mir eintreffen. Allerdings hatte ich mir Demo heruntergeladen und schon einmal ausgiebig getestet.

      Wer sind eure Mains/meist gespielten Charaktere bis jetzt?
      Da du so schön damit angefangen hast, werde ich mich auch mal auf meine Top5 beschränken. Wobei ich das eigentlich auch gerne mit so einem "Teamfoto" machen würde. Wie hast du das Bild denn erstellt, wenn ich fragen darf?
      Meine Mains werden wohl Link, Marth, Lucina und Shiek sein. Bei der Nummer 5 muss ich noch überlegen, da es mit Sonic, MegaMan, Pit, Zero Suit Samus und Lucario im Moment mehrere Anwärter gibt und ich noch nicht alle getestet habe.

      Wen mögt ihr gar nicht?
      Da muss ich mich auch fast ausschließlich auf die früheren Spiele beziehen, zumindest was die Veteranen angeht. Da waren es in der Regel Mario/Luigi, Bowser, eigentlich die gesamte Mario-Fraktion, Kirby, Ness, Villager, Olimar und König Dedede. Also sind es eher die kleineren Figuren und die Mariofiguren, mit denen ich nicht wirklich viel anfangen kann.

      Spielt ihr Online, wenn ja in welchen Formaten (-am liebsten)?
      Eigentlich bin ich nicht so der Online-Spieler, würde mich dann aber mal hinreißen lassen und mich gern zur Verfügung stellen.

      Habt ihr bereits alle Gimmicks gesammelt, wie bspw Trophäen und Erfolge?
      Da muss ich leider passen, da mein Spiel erst morgen ankommt.
    • Wer sind eure Mains/meist gespielten Charaktere bis jetzt?
      Zur zeit ist mein Main Little Mac, er spielt sich einfach wunderbar, ist extrem schnell, teilt gut aus, nur sein fliegender Hieb führt leider zu vielen Selbstmorden doch ich arbeite noch dran^^. Ansonsten spielt sich Palutena ebenfalls sehr gut, ebenso wie Lucina. Ganondorf haben sie jetzt zwar ein klein bischen schneller gemacht aber trotzdem kann man ihn mit der Meele Version nicht vergleichen. Die Schwertkampf Variante der Mii ist ebenfalls sehr gut zu steuern und macht auch orgendlich schaden.

      Wen mögt ihr gar nicht?
      An sich gibt es keinen Gegner der mir nicht zusagt, einzig und allein Mario und Luigi bringen mich seid Classic Zeiten auf die Palme, das liegt weniger am Moveset sondern eher an ihrer lustigen Art, ein Gegner der einen fertig macht und andauernd nur "juhuu" schreien ist bringt agressionen hervor die kaum zu verdauen sind.

      Spielt ihr Online, wenn ja in welchen Formaten (-am liebsten)?
      Ich mag Online spielen nicht besonders, bleib lieber in meiner eigenen kleinen Welt :whistling:

      Habt ihr bereits alle Gimmicks gesammelt, wie bspw Trophäen und Erfolge?
      Mach ich so nebenbei, wobei Trophäen etc mich nicht interessieren, was mich hingegen interessiert ist es die Verschiedenen Attacken meiner Main Charakter Freizuschalten, zudem sammel ich die Modifikationen um den Charakter meinen wünschen anzupassen
    • DiePoente schrieb:

      Das wird sehr, sehr unwarscheinlich. Sakurai hat bereits öfter ausgesagt, dass das Roster auf beiden Plattformen exakt gleich bleibt. Damit Besitzer des einen Systems sich nicht, naja, verarscht fühlen sollen, dass die andere Fassung in irgendeiner Weise bemuttert wird. Der 3DS-exklusive Smash-Run-Modus ist der einzige große Unterschied. Weitere Charaktere würde es nur in Form von möglichen DLCs geben und zwar auf beiden Plattformen. Was auch der Grund ist, warum es die Ice Climbers nicht mehr gibt, da der 3DS nicht stark genug war um diese als Charaktere zuverarbeiten. Daher -> Ebenfalls keine Ice Climbers für die Wii U-Fassung.
      Ich hoffe halt mal darauf, dass er neue Charas bringt, denn Sakurai ist auch bekannt dafür, dass er ein kleiner Troll ist ^^ Wenigstens unter den geheimen Charakteren könnten ruhig ein paar Änderungen sein, um beide Editionen zu etwas besonderem zu machen.

      Zeonom schrieb:

      Im Grunde habe ich daran kaum Interesse, aber zumindest alle Erfolge wollte ich fix freischalten. Ging auch alles ziemlich schnell bis auf zwei Stück: "Sammle 10 Zusatz Items" und "Sammle 3 Outfits". Bei beidem bin ich eigentlich überzeugt bereits genug gesammelt zu haben, aber es schaltet sich irgendwie nicht frei. Hier wäre ich auch froh über einen kurzen Tipp in welchen Modi man diese Meilensteine am besten abschließt.
      Trophäen habe ich zwar einige aber sammle sie nicht bewusst.
      Für die Outfits und die Zusatz-Items solltest du am Besten den "Klassisch" Modus machen. Siehe zu, dass du bei der Preiswahl, die vor jedem Kampf stattfinden, die Belohnungen mit dem Schraubenschlüssel erwischst. Da solltest du auf jeden Fall die Outfits und die Zusatzitems erhalten. Die Mission mit den Outfits hat bei mir dadurch geklappt, bei den Zusatz-items hab ich aus Frust den Hammer benutzt XD
      Aber sei gewarnt. Da kommt noch was auf dich zu ^^
    • Wer sind eure Mains/meist gespielten Charaktere bis jetzt?
      Auf jeden Fall Ike, noch von Brawl ;) Von den neuen gefallen mir der Schwert Mii und Rosalina am besten. Rosalina bringt eine ganz neue Dimension ins Spiel da ihre Angriffe parallel auch von Luma ausgeführt werden. Einfach KLASSE!

      Wen mögt ihr gar nicht?

      Kloncharaktere alias Dr. Mario.

      Spielt ihr Online, wenn ja in welchen Formaten (-am liebsten)?
      Zur Zeit bin ich eigentlich nur auf Meilensteinjagd, aber am liebsten spiele ich zwei gegen zwei. Schade dass der Smash-Run nicht online geht.

      Habt ihr bereits alle Gimmicks gesammelt, wie bspw Trophäen und Erfolge?
      Habe bis jetzt 90/105 Meilensteinen, einige davon sind wirklich nicht ganz einfach wie. z.b. den Clasic-Mode auf 9.0



      Insgesamt ein wahres Meisterstück dieses Spiel, kann es kaum erwarten es endlich auf der U zu zocken ;)
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • Da ich auf die WiiU - Version warte, bin ich noch nicht im Besitz vom neusten Smash Ableger, da beide Spiele jedoch identisch sein sollen würde ich gerne fragen - wie sieht es mit der Tier-List aus, wie würdet ihr die neuen Charaktere einschätzen?
      Hier mal die alte SMBB Tier-List. Wie sind eure persöhnlichen Eindrücke? Welche Charaktere bieten eine große Kombo-Vielfalt und habt ihr schon einige Zero-to-death combos herausgefunden?
      Ich bin einfach super gespannt auf die WiiU Version und freue mich schon auf einige Gegner hier im Forum oder besser noch das Turnier.
    • Mir sind bisher 2 Charakter aufgefallen wo ich persönlich sagen würde das sie ziemlich stark sind, jedenfalls stärker als so mancher Charakter.

      Zum einen wäre hier Little Mac zu nennen, ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich finde das es bis jetzt einer der besten und stärksten Charakter ist, es ist wahnsinnig schnell und wendig, kann man aber trotzdem noch sehr gut kontrollieren, zudem finde ich seine Angriffskraft nicht zu unterschätzen. Seine Combos sind ebenfalls sehr schlagfertig, auch wenn man bei manchen Attacken aufpassen muss das man nicht selbst zu tode kommt, aber ich denke wenn man diesen Charakter perfekt beherrscht gibt es nur wenige die diesem entgegen treten können. Jedenfalls ist Little Mac bisher neben Zero Suit Samus (mit Abwehr Equip schwer aus dem Feld zu kicken und dank dem verringertem tempo einfacher zu kontrollieren) mein liebster Charakter.

      Der andere Charkter der mir ziemlich stark vorkommt ist Shulk, generell spiele ich nicht oft mit ihm, mag ich auch irgendwie nicht, ka wieso. Jedenfalls besitz Shulk einen angriff mit dem er sein Schwert verlängern kann und dieser Angriff ist extrem kraftvoll, so das man selbst mit einer niedrigen % Anzeige aus der Arena gekickt werden kann, man ist eigendlich permanent bemüht nicht in seiner reichweite zu stehen. Ich jedenfalls finde das dieser Angriff viel zu stark ist und selbst ein Anfänger könnte damit so manche Siege davon tragen.
    • Ich muss sagen, dass ich Bowser Junior für ziemlich stark halte. Er hat sehr unterschiedliche und vor allem starke Attacken was ihn zu einem nicht so durchschaubaren Charakter macht. Dazu kommt noch, dass er sich aus fast jeder Bildposition noch auf die Stage retten kann da man mit ihm nach der B-seitwärts Attacke noch den B-Oben Rettungsmove machen kann, was bei den meisten Chars eben nicht geht.
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • Hiho, ich hab Probleme mit einen Meilenstein, ich hab mit allen Chars den classik modus geschafft. Nun fehlt mir der Meilenstein vll. kann mir wer sagen auf was ich achten muss, oder wo ich schaun kann was ich falsch gemacht habe?

      mfg Moskito
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • na

      Moskito schrieb:

      Hiho, ich hab Probleme mit einen Meilenstein, ich hab mit allen Chars den classik modus geschafft. Nun fehlt mir der Meilenstein vll. kann mir wer sagen auf was ich achten muss, oder wo ich schaun kann was ich falsch gemacht habe?

      @Moskito Hast du beim Mii-Kämpfer auch alle Drei Formen benutzt, also Brawler, Gunner und Swordfighter? Weil man bekommt für alle jeweils eine Trophäe.
      Ansonsten mal gucken ob man wirklich ALLE Charaktere hat, also 51 sinds glaube ich mit allen Mii Formen.
      The One, who crosses Time to save his friends!
    • Natürlich hab ich es mit allen 3 Miis.^^ Aber nach dem ich die Trophäen gezählt habe, sehe das ich erst 50 habe also hab ich mit einen abgebrochen und ging davon aus da Rekord dran stand. Dass ich mit dem durch bin nun muss ich schauen wer es ist. Danke für den simplen Tipp den ich selber nicht erkannt habe.
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Wird es eigentlich bei allen (Nintento Klassikern) so sein dass die WII-U eine abgespeckte Version haben wird weil diese Spiele unbedingt auch für die 3DS released werden müssen? Wenn ich schon lese dass es manche Chars (Ice Climbers) auf der WII U nicht geben wird nur weil die 3DS das nicht schafft, könnte ich mit dem kotzen gar nicht mehr aufhören. Das hat mich auch bei der PS3 Version von One Piece Unlimited World Red extrem gestört, im Vergleich zu Unlimited Cruise auf der WII wirkte das Spiel extrem abgeschwächt. Und von dem aktuellen Mario Kart brauche ich gar nicht anfangen... Das ist im Vergleich zu Mario Kart Wii nur ein Witz... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wohl darauf verzichtet mir eine teure WII U zu besorgen... Ich will Next-Gen Mario Teile, und keine Rückentwicklung gegenüber der normalen Wii. :cursing:
    • BeyondBirthday schrieb:

      Da ich auf die WiiU - Version warte, bin ich noch nicht im Besitz vom neusten Smash Ableger, da beide Spiele jedoch identisch sein sollen würde ich gerne fragen - wie sieht es mit der Tier-List aus, wie würdet ihr die neuen Charaktere einschätzen?
      Hier mal die alte SMBB Tier-List. Wie sind eure persöhnlichen Eindrücke? Welche Charaktere bieten eine große Kombo-Vielfalt und habt ihr schon einige Zero-to-death combos herausgefunden?
      Ich bin einfach super gespannt auf die WiiU Version und freue mich schon auf einige Gegner hier im Forum oder besser noch das Turnier.


      Erstmal schade, dass sich hier endlich mal ein Wettkampfinteressierter meldet, der aber leider nur die Wii U Version spielen wird. Denn nachdem ich mich mittlerweile sehr gut an die 3DS Version gewöhnt habe, habe ich nunmehr beschlossen mir nicht noch extra eine Wii U für die Wii U Version zuzlegen.

      Zu deiner Frage: Erstmal sei gesagt, dass ich das Balancing subjektiv viel besser gelungen finde als noch in Brawl und es schon ausgeglichener zugeht. Nach etlichen Online 1vs1 Runden und vorherigem Twitch.tv CT_ZeRo geglotze (Smash pro der seit Japan Release hunderte Stunden gestreamt hat), sind mir vorallem folgende Charaktere als sehr stark erschienen:

      ZSS, Shiek, Bowser (hat einen richtigen Boost bekommen), Cpt. Falcon, Bowser Jr., Dark Pit.

      Charaktere die imo ebenfalls Top/High Tier Potential haben, bei denen ich aber erst noch richtig gute Spieler sehen müsste, die jene Charaktere gemeistert haben, um es genauer beurteilen zu können sind folgende:

      Duck Hunt Duo, Rosalina, Mario (Hohes Combopotential), Yoshi.

      Bei Little Mac muss ich widersprechen. Er ist zwar unfassbar stark am Boden, wird aber extrem leicht von der Stage geworfen und hat wohl eine der schlechtesten wenn nicht die schlechteste Recovery, sprich er schafft es fast nie auf die Stage zurück. Richtig gespielt mag er stark sein, ist aber sehr eingeschränkt. Ist also imo definitiv Matchup abhängig.
      Ansonsten fällt mir generell auf, dass es diesmal ziemlich viele Projektil Spammer gibt, die unfassbar nervig sein können. Allen voran hier Duck Hunt Duo oder auch Mega Man, den ich zwar allgemein eher als schwächeren Charakter einordnen würde, aber dafür ist er umso nerviger. Habe letztens online einen Mega Man getroffen der mich so zugespammt hat, dass ich kaum an ihn rankam.

      Generell bin ich aber mit dem Balancing aktuell zufrieden.

      Fox/Falco, Marth/Lucina habe ich noch vergessen, werden sich aber auch relativ oben einordnen denke ich.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Och, Leute, hat jemand einen Tipp für mich?
      Ich hänge schon ewig an dem letzten Meilenstein von Seite 1 fest, 3 Outfits zu sammeln..hab mittlerweile schon mit der Hälfte
      aller Chars Klassik und Allstar gemeistert, und krieg einfach keine 3 Outfits zusammen xD (Wobei ich schon 5 hat, die anderen beiden 2. Ich nehme
      also an, dass alle 3 Outits sammeln müssen?)
      Gibt es irgend einen Weg, die Dinger effizienter zu farmen? xD