Super Smash Bros.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @JackDaniX

      Nicht wirklich^^
      Spiel einfach weiter Classic Mode und versuche bei den Slots die Item-Boni zu ziehen, oder wie auch immer das heißt.
      Nach einer Weile sollte zwischen all den Boosts, Adventure Items und Hüten auch mal ein Outfit rauskommen.
      Hat zumindest bei mir nach einigen Classic Runden geklappt.
      Ich glaube richtige Tipps gibts da nicht wirklich...
    • @Zeonom: Man darf aber bei Little Mac nicht vergessen das er 2 Recoverys besitzt, einmal b+oben und b+seitwärts, zudem muss noch gesagt sein das für jeden Charakter noch Moves freigespielt werden können, so das ein vermeindlich schlechter Move durch einen anderen ausgetauscht werden kann. Deshalb würde ich vorerst kein Urteil über schlechte Movesets geben sondern den Charakter auf seine Agilität/Stärke beurteilen, außer natürlich sein Standart Moveset ist schon ok so wie es ist.
    • Aber die freispielbaren Movesets werden doch online nicht nutzbar sein oder? Und wenn es online nicht möglich sein wird sie zu benutzen, fallen sie denke ich bei einer Tierlist nicht ins Gewicht. Ansonsten hättest du natürlich recht. Ich mag Little Mac ja auch und spiele viel mit ihm, aber seine Chancen es wieder zurück auf die Stage zu packen oder auch generell sich in der Luft zu bekriegen schätze ich nicht ich nicht als sehr hoch ein mit dem momentanen Standartmoveset.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Einige Spielstunden weg und hab bis jetzt ein durchweg positives Fazit was Gameplay und Charaktere betrifft, bin allerdings auch arg enttäuscht von den Spielmodi. Den Scheibensmash durch diesen Angry-Birds Verschnitt zu ersetzen ist schon nicht schön, aber auch vom Smash-Abenteuer bin ich nicht übermäßig begeistert. Bleibt zu hoffen dass die Wii U-Version dank der besseren Leistung mehr zu bieten hat.

      Von den Charakteren hat es mir aktuell Duck Hunt Dog am meisten angetan. Bin zwar eigentlich keiner der groß mit Projektilen arbeitet, aber der Köter hat schon seinen Charme und mit drei verschiedenen Distanzangriffen auch einiges an Potenzial (welches ich selbst wohl nie erreichen kann). Nach ihm kommt dann schon ein ziemliches weites Feld mit Figuren die mir gefallen. Hab auch den Eindruck, dass alles etwas mehr ausgeglichen ist, was wohl auch die derzeitigen Tier-List Versuche erklärt. Die Unterscheiden sich teilweise wirklich wie Tag und Nacht. Generell scheinen aber die Damen diesmal ziemlich gut abzuschneiden. Shiek und Zero Suit Samus gelten eigentlich überall als Top Charaktere, aber auch Rosalina und Peach gelten als sehr stark. Besonders bei Rosalina könnt ich mir vorstellen, dass sie noch einiges zu bieten haben wird, sofern man lernt Luma richtig einzusetzen (was allerdings auch nicht ganz einfach ist, da man seinen Konzentration auf eine weitere Figur verteilen muss)

      JackDaniX schrieb:

      Kann man mit angepassten Chars jetzt auch online spielen? (den 1 vs 1 Hart auf Hart Modus)
      Nein. Nur die Standard-Movesets sind erlaubt.

    • So ganz kurz etwas Werbung: Super Smash Bros. [Freundescodes, Kämpfe, Turniere, Besprechungen]

      Den Spam Thread kann man dann für Matchverabredungen, Turnierbesprechungen und sonstiges nutzen, was nicht eines längeren Posts bedarf. Schickt mir am besten eure Freundescodes per PN, dann editiere ich sie in den Startpost.

      Damit der Post nicht ausschließlich Werbung beinhaltet nochmal kurz etwas zu den Ice Climbers:

      Ich finde es sehr schade, dass scheinbar viele Leute deswegen so negativ gegenüber dem neuen Smash Bros. sind. Immerhin haben es auch mehrere Charaktere nicht mehr von Melee in Brawl geschafft, insofern war eigentlich damit zu rechnen, dass nicht jeder Charakter aus den Vorgängern es wieder in das aktuelle Spiel schafft. Es mag sich hier natürlich auch teils um eine Prinzipienfrage handeln, wenn explizit gesagt wurde, die Ice Climbers wurden nur nicht integriert weil der Speicher zu knapp war und man sie auch deshalb nicht in die Wii U Version integrieren kann um keine unterschiedlichen Roster zu haben. Nichtsdestotrotz kann man nicht erwarten, dass jeder Wunschcharakter es ins Spiel schafft. Ich bin mir fast sicher, dass sich nur die Leute wirklich darüber aufregen die auch generell Fans der IC's waren. Würde jetzt bspw. Luigi aus demselben Grund fehlen, würden sich vielleicht nicht dieselben sondern ganz andere Leute darüber aufregen.
      Aber klar ich kann natürlich verstehen, dass man sich darüber aufregt ich trauere auch immernoch Roy und Mewtwo hinterher.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Also das ist schon Whining auf höchstem Niveau, wenn man nur wegen den Ice Climbers das ganze Spiel schlecht redet.

      Bisher habe ich durch die vielen Online-Kämpfe nur einen nervigen Charakter erlebt: Little Mac. Für mich derzeit leider der Noob-Charakter, da man mit ihm wirklich nur A drücken muss, um einen Kill zu bekommen - ganz zu Schweigen von der KO-Spezialattacke und dem Konter (letzteres ist aber immerhin nicht nur bei ihm vorhanden). Little Mac wird quasi belohnt, dass er Schläge kassiert und nimmt einem auch manchmal den Spaß, wenn er es schafft, diesen KO-Treffer zu landen (gegen mich ist das zwar etwas schwerer, aber trotzdem recht nervig^^ (Im Team-Kampf bspw.)...
      Natürlich behaupte ich nicht, dass nur Noobs/Anfänger diesen verwenden!! Ich habe auch oft gegen Leute gespielt, die mir wirklich gezeigt haben, was er draufhat, ohne Standart-Attacken zu spammen, aber dennoch bleibt er mir als... belohnter-Schlägeeinstecker im Kopf :D

      Das Spiel an sich macht mir sehr viel Spaß derzeit - vor allem natürlich durch die nicht bzw. selten laggenden Online-Kämpfe. Speziell der 1vs1-Modus gefällt mir und ist bisher der einzige Modus, wo ich auf sehr gute Kämpfer treffe!

      Mains habe ich eigentlich nicht, kämpfe aber gerne mit Marth/Lucina, Ness und... Pummeluff! Immer wieder schön zu sehen, wie man mit Pummeluff abräumen kann, da die Meisten eigentlich diesen Charakter unterschätzen^^
    • Gerade ging die smash direct zuende und ich muss feststellen es wurde kein story mode angekündigt. Worauf wartet denn Sakurai den noch. Auf den 20.11.?
      Andererseits wurde mewtu als Kämpfer angekündigt! Als kostenloser dlc, sofern man beide SSB Versionen im Club Nintendo registriert. Dann soll der neue Kämpfer im Frühjahr 2015 auf beiden enditionen spielbar sein. Wo wir gerade von registrien reden - wenn beide registriert sind (innerhalb eines noch unbekannten Zeitraums), dann bekommt man den soundtrack beider spiele, das heißt den umfangreichen aus der 3ds Version und der mega umfangreichen Wii u Versionen.

      Abgesehen davon wurde die smash Tour vorgestellt, ein Kampf Party modus, sowie diverse andere modi, auf die ich jetzt nicht näher eigene will, weil ich endlich schlafen will.

      Den Rest überlass ich dann den anderen ;)
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • MEWTU!!!11111elf!!!

      Ich bin mir ziemlich sicher das jeder Fanboy der das so eben gesehen hat ein wenig aufgeschrien hat. Ob es ne dicke Abzocke seitens Nintendo ist, dass man sich beide Versionen kaufen muss um den heiß ersehnten Charakter "kostenlos" zu erhalten? Definitv. Ob mir das allerdings egal ist? Irgendwie schon. Da ich eine Wii U und meine kleine Schwester nen 3ds besitzt, wird das ganze zum Glück noch im Bereich des möglichen liegen. Für Leute bei denen dies nicht so ist, finde ich es allerdings wirklich schade gelöst.
      Dennoch ein wirklich geniales Direct. Vor allem der neue Stage Builder hat mich umgehauen. Wer sich alle Highlights noch einmal in Ruhe ansehen will sollte sich rasch zu diesem Kanal von den Jungs von Gamexplain begeben, da dort wirklich zeitgleich alle Punkte nochmal upgeloadet wurden.

      Hier doch nochmal das komplette Direct offiziell von Nintendo :

    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mewtwo für djenigen nur kostenlos sein wird, wenn man beide Versionen von Smash besitzt. Später wird man den Charakter sicherlich als DLC kaufen können,
      in etwa wie bei Mario Kart 8 mit den neuen Strecken + Charakteren. Vorallem da sich durch DLC-Charaktere einige Wunschcharaktere zurückbringen lassen ist die Chance ziemlich hoch.
      Ich denke, dass es so sein wird. Ansonsten würde Nintendo die Community viel zu sehr spalten, wenn der Charakter exklusiv für Nutzer beider Plattformen wäre.
    • SirRedhawk897 schrieb:

      Gerade ging die smash direct zuende und ich muss feststellen es wurde kein story mode angekündigt. Worauf wartet denn Sakurai den noch. Auf den 20.11.?

      Er hat doch schon gesagt, dass es das nicht mehr geben wird, weil die Filmsequenzen aus Brawl auf Youtube hochgeladen wurden... eher schwache Ausrede, aber auf jeden Fall würde ich nicht auf einen Storymodus warten.

      Der Stage Builder war mit Sicherheit das Highlight, neben dem 8-Spieler-Modus. Ich hab schon immer sehr gerne mit dem aus Brawl gespielt, aber die Möglichkeit, quasi seine eigenen Stages zu zeichnen, ist ziemlich genial. Nur schade, dass man wohl wieder nicht die Hintergründe aus den verschiedenen Franchises nutzen kann. Wäre beispielsweise schön, wenn ich meine eigene Wolkenhort-Stage kreieren könnte, anstatt die fünf generischen Hintergründe da zu verwenden.

      Von der 3DS-Version war ich ja alles andere als angetan, daher musste ich bei der Direct heute Nacht doch sehr schmunzeln, wie sich alles darum drehte, die Zuschauer davon zu überzeugen, wie viel besser die Wii U-Version doch ist... xD

      Wenn jetzt noch ein neuer Charakter aus Zelda eingeführt wird, wie beispielsweise Impa, wäre ich zufrieden.
    • Dessen bin ich mir bewusst, aber Sakurai ist wohl nicht umsonst als Triller bekannt, von dem her kann er jederzeit den storymode ankündigen, ich hatte gehofft dass es in dieser Direct so weit ist.
      Ich glaube solange an den story mode bis ich das Spiel ohne diesen modus vor mir liegen habe!
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Ich hab zwar auch auf einen Story-Modus gewartet, aber den wirds nicht geben und er wird wohl auch nicht kommen. Sakurai ist zwar ein kleiner Troll, aber spätestens heute Nacht hätte er mit den Infos darüber herausrücken müssen, um die Wii U schmackhafter zu machen; auch auf Gefahr hin, dass Szenen davon im Netz gelandet wären. Daher rechne ich nicht damit, dass ein Story Modus im fertigen Spiel auftauchen wird. Selbst als DLC wird er nicht nachrücken, da das viel zu aufwendig für so etwas wäre und ziemlich lang dauern würde. Vlt. kommt im nächsten Smash wieder was dahingehend.

      Die Direct hat meine Entscheidung nicht gerade leichter gemacht, ob ich mir die U Version holen werde, oder nicht. Einerseits bringt sie Interessantes mit sich (viel Musik, Statuen, geilen Stagebuilder, neue, coole Stages, Missionsmodus, special orders), aber auch irgendwie nervige Sachen (Smashbomber - macht keinen Spaß, selbst mit größer Bombe und zwei Spielfeldern mehr, gleiche Charakteranzahl - gähn, kenn ich alle schon, Brettspielmodus - sieht langweilig aus, 8-Spieler-Schlacht - so viele Freunde hab ich nicht zum Zocken :( ).
      Ich hadere noch mit der Entscheidung. Mal sehen.

      Ansonsten muss ich noch anmerken, dass die Ankündigungstrailer der neuen Charakter einfach genial waren und sowas hoffentlich beim nächsten Smash wieder gemacht wird.
    • Oh mein Gott… wer bei Nintendo ist für das Marketing zuständig?! Ganz ehrlich, mit diesem übertriebenen Sprecher (der vielleicht in Filmen oder so richtig geil käme), finde ich die ganze Präsentation einfach nur überzogen und lächerlich.
      Mir geht es da ein wenig wie dem guten TT. Nur war es bei mir kein Schmunzeln, als ich mir gerade das Video zum Direct angesehen habe, sondern ein fast permanenter Lachkrampf. Sorry, aber ich kann diese Präsentation zu großen Teilen einfach nicht ernst nehmen. Im Grunde wird durch das darstellen „Die Wii U Version ist so viel toller als die 3DS Version“ nur bewirkt, dass Leute die noch keine 3DS Version haben, diese wohl nun auch nicht mehr kaufen werden…
      Und wie Funktionen die in Brawl schon vertreten waren, hier in diesem Video als etwas Besonderes dargestellt werden, nur weil in der 3DS Version nicht enthalten sind (ich sage nur „Item-Einstellungen“)…
      Leute, wozu habt ihr dann überhaupt eine 3DS Version gemacht?
      Ach ja… wegen der Kohle… habt ihr tatsächlich ja auch mal nötig…

      Was mich an dem Video zusätzlich gestört hat, war dass ich bei mehreren dieser 50 elementaren Dinge gar nicht den Eindruck hatte, dass sie so elementar seien (Fakt 19… die Komponisten? Fakt 23… Videos freischalten? Fakt 42… INTERNETVERBINDUNG?!?!).
      Was das Ganze in Bezug auf die Lächerlichkeit der Aktion natürlich noch verstärkte.

      Nach dem Direct hatte ich daher fast schon – aufgrund der zahlreichen „besseren“ Dinge in der Wii U Version – das Gefühl bekommen, dass die 3DS Version eher Brawl für den Handheld darstellt und ich mir ein altes Spiel nochmal gekauft habe, anstatt den Nachfolger…
      Ärgerlicherweise wird sich nun meine Freundin wohl ins Fäustchen lachen, denn sie hatte mir im Vorfeld von der 3DS Version abgeraten, aber ich wollte sie ja unbedingt haben. Am Ende habe ich sie kaum angerührt, weil sie für mich auf so vielen Ebenen einfach nicht funktionierte. Offenbar ist Super Smash Bros. doch einfach ein Titel, der nur auf der Heimkonsole funktioniert. Und bei diesem Video gewinne ich den Eindruck, dass selbst die Leute von Nintendo so denken…

      Denn während es ja wie erwähnt Dinge gab die für mich keine elementare Wichtigkeit hatten, gab es wiederum andere wirklich coole, neue Features für die Wii U Version, dass ich merke wie mir das Spiel schon wieder schmackhaft gemacht wurde. Ich freue mich tatsächlich wieder darauf, nachdem ich mich vom 3DS Ableger so ernüchtert und enttäuscht gefühlt habe.

      Ich bin ein Nintendo-Fan. Ich verteidige Nintendo gegen die PlayStation und XBox Fraktionen. Ich sehe die Wii U als unterschätzt an und glaube das ihre Möglichkeiten bei Weitem noch nicht ausgeschöpft wurde. Vor allem die Möglichkeiten des GamePads, welches mal wieder keiner im Vorfeld mochte, anstatt abzuwarten wie es umgesetzt würde.
      Doch angesichts solcher Dinge fällt es mir manchmal schwer auf Nintendos Seite zu stehen. So toll einige Entscheidungen auch sein mögen, wirkt manches dann auch wieder auf mich wie eine Verarsche oder Abzocke der Fans (übrigens findet man gerade in diesem Direct ständig querverweise von wegen „Ja, kauf dies noch und das noch und am besten auch noch das!!!“ Nintendo, wir haben kapiert, dass ihr dringend Geld braucht… -_-“). Vor allem heißt es von vielen Seiten, dass es der Firma nicht gut ginge und dennoch werden marketingtechnisch fragwürdige Haltungen vertreten.


      Doch nach dem vielen „Mimimimimi“ von mir mal eine ganz andere Frage angesichts des Punkts 45 aus dem Direct: „Turniere“.
      Wie stünde es denn um ein „Super Pirateboard Bros.“ Turnier sobald die Funktion verfügbar ist? :D
      Eine schöne Erweiterung für die Forumsgemeinschaft neben dem „Pirateboard Character Battle / Awards / Colosseum“, dem „Coloration Contest Tournament“ und dem „FanFiction Turnier“. Oder nicht? Auch wenn ich immer direkt abloosen würden, hätte ich voll Bock gegen diverse User des Forums hier in den Ring zu steigen :D

      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Bei einem Turnier wäre ich sofort dabei, solange es Nintendo ENDLICH mal hinbekommt, für ein Smash Bros Spuiel ein lagfreies Onlinevergnügen zu schaffen. Da reixcht es doch tatsächlich aus, dass ein einziger Spieler ne schlechte Internetverbindung hat und schon ist es unspielbar...
    • Sirus.0 schrieb:


      Wie stünde es denn um ein „Super Pirateboard Bros.“ Turnier sobald die Funktion verfügbar ist? :D
      Eine schöne Erweiterung für die Forumsgemeinschaft neben dem „Pirateboard Character Battle / Awards / Colosseum“, dem „Coloration Contest Tournament“ und dem „FanFiction Turnier“. Oder nicht? Auch wenn ich immer direkt abloosen würden, hätte ich voll Bock gegen diverse User des Forums hier in den Ring zu steigen :D

      MfG Sirus.0


      Relativ gut würde ich sagen, wobei ich mittlerweile doch etwas an Skepsis gewonnen habe, da sich für die 3DS Version offenbar keiner hier mehr interessiert (Außer Noland schickte mir bisher Niemand einen Freundescode, scheinbar kein großer Andrang). Da ich mir die Wii U Version aufgrund fehlender Wii U nicht holen werde, wäre ich als Spieler wohl aber selbst nicht dabei, würde mich aber wohl schon als (ein) Organisator melden.

      Zu Mewtwo sage ich bloß: Geil! Hoffe nur ich kriege ihn irgendwie auf den 3DS ohne die Wii U Version zu holen, hoffe da auf eine Konstellation wie sie DiePoente erwähnte.

      Falscher Link gewesen
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Relativ gut würde ich sagen, wobei ich mittlerweile doch etwas an Skepsis gewonnen habe, da sich für die 3DS Version offenbar keiner hier mehr interessiert (Außer Noland schickte mir bisher Niemand einen Freundescode, scheinbar kein großer Andrang). Da ich mir die Wii U Version aufgrund fehlender Wii U nicht holen werde, wäre ich als Spieler wohl aber selbst nicht dabei, würde mich aber wohl schon als (ein) Organisator melden.
      OK, ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt immer vergesse, dass es diese Freundescodes bei den Nintendo-Spielen gibt und daher meine Kontaktmöglichkeit daher nie weiterreiche *Hust*
      Liegt aber zum Teil nicht nur an meinem Matschehirn, sondern zudem auch daran dass ich viele Spiele sehr unregelmäßig für mich zocke und sich Kontakte nicht darauf verlassen könnten, wann ich mal anwesend wäre :D
      Gab es nicht hier irgendwo ein Sammelthread für Freundschaftscodes oder so?! Muss gleich mal suchen gehen (brauch jetzt Niemand dem Döskopp Sirus einen Link posten, ich find den schon... irgendwann ;)).

      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Sirus.0 schrieb:

      Oh mein Gott… wer bei Nintendo ist für das Marketing zuständig?! Ganz ehrlich, mit diesem übertriebenen Sprecher (der vielleicht in Filmen oder so richtig geil käme), finde ich die ganze Präsentation einfach nur überzogen und lächerlich.
      Mir geht es da ein wenig wie dem guten TT. Nur war es bei mir kein Schmunzeln, als ich mir gerade das Video zum Direct angesehen habe, sondern ein fast permanenter Lachkrampf. Sorry, aber ich kann diese Präsentation zu großen Teilen einfach nicht ernst nehmen. Im Grunde wird durch das darstellen „Die Wii U Version ist so viel toller als die 3DS Version“ nur bewirkt, dass Leute die noch keine 3DS Version haben, diese wohl nun auch nicht mehr kaufen werden…
      Und wie Funktionen die in Brawl schon vertreten waren, hier in diesem Video als etwas Besonderes dargestellt werden, nur weil in der 3DS Version nicht enthalten sind (ich sage nur „Item-Einstellungen“)…
      Leute, wozu habt ihr dann überhaupt eine 3DS Version gemacht?
      Ach ja… wegen der Kohle… habt ihr tatsächlich ja auch mal nötig…


      Ich glaube du nimmst das Video ein wenig zu ernst, schließlich geht es in der Smash-Reihe einfach um das Spaß haben. Da kann es doch ruhig so überzogen und übertrieben wirken.

      Ich versteh die Aufregung außerdem nicht. War doch ziemlich klar, dass Smash Bros. für die Hauptkonsole die Version sein wird.
      Wozu eine 3DS Version gemacht wurde? Smash für unterwegs vielleicht? Ist schließlich ein mobiler Handheld und hat daher durchaus seine Daseinsberechtigung.
      Der Handheld-Markt ist weiterhin größer als der stationäre Konsolenmarkt.

      Zufälligerweise besitzt nicht jeder der einen 3DS besitzt auch eine Wii U und genausowenig andersrum. Nintendo hat mit Smash 3DS gezeigt, dass die Reihe auch auf einem kleinen Bildschirm wunderbar funktioniert.
      Dass sie dir nicht so zusagt ist natürlich schade, auf der anderen Seite hast du es aber auch noch nicht wirklich versucht, da es ja anscheinend für dich nicht funktionieren kann. Ich zum Beispiel habe bereits über 40 Stunden in den Titel gelegt und finde, dass sie es nicht hätten besser machen können. Da die Wii U aber nun mal die stärkere Konsole ist, ist auch der Content üppiger und es ist einfach mehr möglich.

      Sirus.0 schrieb:


      Doch angesichts solcher Dinge fällt es mir manchmal schwer auf Nintendos Seite zu stehen. So toll einige Entscheidungen auch sein mögen, wirkt manches dann auch wieder auf mich wie eine Verarsche oder Abzocke der Fans (übrigens findet man gerade in diesem Direct ständig querverweise von wegen „Ja, kauf dies noch und das noch und am besten auch noch das!!!“ Nintendo, wir haben kapiert, dass ihr dringend Geld braucht… -_-“). Vor allem heißt es von vielen Seiten, dass es der Firma nicht gut ginge und dennoch werden marketingtechnisch fragwürdige Haltungen vertreten.


      Mir ist jetzt nicht wirklich aufgefallen wo "Verarsche und Abzocke" sein sollen. Ein Produkt wird sehr gut mit seinen Features beworben.
      Es geht bei dem Video primär darum eben das Produkt zu vermarkten und mögliche potentielle Käufer anzulocken, schließlich hat Nintendo, wie du richtig schreibst, einige Geldprobleme.
    • Alle mal aufgepasst. Nintendo hat soeben bekannt gegeben, dass smash Bros in Europa bereits am 28.11.14 erscheinen, also eine Woche früher als geplant.
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Super Smash Bros. für Wii U wird nun bereits am 28. November veröffentlicht!
      Ebenfalls ab diesem Tag erhältlich:

      - Super Smash Bros. for Wii U-Paket mit GameCube Controller-Adapter für Wii U
      - Nintendo GameCube Controller - Super Smash Bros. Edition
      - GameCube Controller-Adapter für Wii U

      Das Super Smash Bros. for Wii U-Paket mit Mario-amiibo wird jedoch nach wie vor am 5. Dezember veröffentlicht.

      Was das wirklich bringen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Ich meine, wenn ich schon solange warten muss, dann kommt es mir auch nicht auf diese 7 Tage an.