Charming Junkie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Charming Junkie

      Ich möchte gerne einen Thread über Charming Junkie eröffnen, denn es ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas...
      Die Story:
      Charming Junkie handelt von 2 Hauptpersonen...
      Einmal Naka Kaburagi, sie will ein Model werden, doch leider hat sie ein gesicht wie ein Mörder, aber nur wenn sie verkrampft ist, deshalb nehmen viele Modelagenturen sie nicht auf, obwohl sie super geeignet wäre, denn sie hat die Figur und das Aussehen wie ein Model...
      Dann wäre da noch Umi Kajiwara, er ist der Schülersprecher von Nkas Schule und gleichzeitig modelt er als das Weltberühmte Supermodel Umi, er gibt sich also als Frau aus, sieht Frauensachen an und schminkt sich, was bei ihm kein Problem ist da er sehr weibliche Züge hat und auch sein Körperbau dem eines Mädchen ähnelt(natürlich nur mit brustpolzter)... Nur darf keiner herausfinden das Umi ein Mädchen ist, schon klar wieso und wie der Zufall es so will findet Naka Umi's kleines Geheimnis heraus und Umi verspricht ihr Aufträge zu besorgen, wenn sie die Klappe hält...
      Die beiden erleben viel zusammen und verlieben sich ineinander...
      doch es gibt auch viele Probleme und Leute die diese Probleme verursachen, wie der Kameramann Ikue Tsutsumi, aber mehr verrat ich nicht^^
      Ich möchte gerne wissen was ihr von Charming Junkie haltet....

      Naka


      Umi
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben