Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zweiter Timeskip

      Hallo One Piece Fans,

      ich habe hier mal eine Theorie die sich mit dem 2. Timeskip beschäftigt.

      Ich persönlich glaube das es einen zweiten timeskip geben wird, da ich finde das die SHB momentan noch zu schwach ist um es mit einem der Kaiser aufzunehmen. Es gibt ja die Theorie das Shanks oder zumindest einer in seiner Crew die Zeit manipulieren kann. Ich glaube das die Rothaar Piraten die SHB in einem zweiten Timeskip trainieren werden. Allerdings nicht so lange wie der erste. Sie werden sich wahrscheinlich die Fähigkeit von Shanks (oder seiner Crew) zunutze machen um die Zeit zu verlangsamen um dort zu trainieren. Ähnlich wie im Raum von Zeit in Raum und Geist in Dragonball. Wir wissen ja das Oda ein großer Dragonball Fan ist. Wir wissen auch das man das Erwachen einer DF erreichen kann wenn man sein Königshaki ausbaut und wer wäre da nicht besser als Mentor für Luffy geeignet als Shanks? Ich glaube das Luffy in diesem Timeskip seine DF erwachen lässt. Erst danach wird die SHB bereit sein um es mit Kaido oder Big Mom aufzunehmen. Was meint ihr dazu? Völliger Quatsch oder durchaus vorstellbar?

      Gruß Nakama89
    • Nakama89 schrieb:

      Virus schrieb:

      Es ist momentan niemand auf Dressrosa in der Lage Fujitora aufzuhalten Ruffy und Law gefangen zu nehmen. Daher:

      Dragon wird kommen und sich gegen Fujitora stellen.
      Was ist mit Sabo und Zorro?
      Sabo ist Fujitora unterlegen, das konnte man deutlich daran erkennen, dass Sabo nach dem Kampf (bzw. Schlagabtausch) die puste leer war, Fujitora blieb dahingegend völlig gelassen als er bei Riku auftauchte.
      Zorro ist stark, ja, aber gegen einen Admiral aufzuhalten ... wird unmöglich für Zorro.

      Die Restlichen Kämpfer auf DR sind ja auch alle samt völlig KO. bis auf Cavendisch der noch ok ist.

      Ich schätze die alle 3 als nicht genug für Fujitora ein.
    • Virus schrieb:

      Nakama89 schrieb:

      Virus schrieb:

      Es ist momentan niemand auf Dressrosa in der Lage Fujitora aufzuhalten Ruffy und Law gefangen zu nehmen. Daher:

      Dragon wird kommen und sich gegen Fujitora stellen.
      Was ist mit Sabo und Zorro?
      Sabo ist Fujitora unterlegen, das konnte man deutlich daran erkennen, dass Sabo nach dem Kampf (bzw. Schlagabtausch) die puste leer war, Fujitora blieb dahingegend völlig gelassen als er bei Riku auftauchte.
      Zorro ist stark, ja, aber gegen einen Admiral aufzuhalten ... wird unmöglich für Zorro.

      Die Restlichen Kämpfer auf DR sind ja auch alle samt völlig KO. bis auf Cavendisch der noch ok ist.

      Ich schätze die alle 3 als nicht genug für Fujitora ein.
      Ich würde es echt feiern wenn Dragon auftauschen würde, glaube aber nicht das er so früh schon auftaucht. Ich glaube das Dragon erst nach dem Kaido Arc aktuell sein wird.
    • - Dragon hat eine Windfrucht. So konnte er Sabo "fliegend" aus dem Wasser holen.

      - Die Raben sind eine Teufelsfrucht eines Revo-Mitgliedes, das der Inofrmationseinheit angehört. Rabe - Spion, perfekt. :D
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ich denke eher also reine Vermutung, dass sich Teile der CP9 mit X-Drake verbünden werden um Kaido zu stürrzen.
      Sind alles Zoan Nutzer von daher glaube ich keine schlechte Idee =P
      "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
    • Es könnte theoretisch sein, dass einer oder beide seiner Elternteile nur "Adoptiveltern" wären.
      Und Law hat seinen echten Vater nie kennengelernt. Also ich finde ja Law und Ruffy haben schon gewisse Ähnlichkeiten, also warum ist nicht auch Dragon Laws "echter" Vater.
      Reine Theorie :)
      "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
    • Eine spontane Idee, die mir gerade gekommen ist:

      Sanji und Co haben den Kampf gegen Big Moms Schiff aufgenommen, mussten sich aber geschlagen geben und mit der Shark-Submarine abhauen und die Sunny zurücklassen..

      Diese wurde von Pekoms übernommen, weil ihm die Galleonsfigur so gefällt ;)
      Auf Zou treffen die Strohhüte alle zusammen und dort wird entgegen Laws Plänen/Erwartungen doch Big Mom als nächstes Ziel von Ruffy gewählt, anstatt Kaidou, da er seinen Nakama Thousand Sunny retten will!

      Edit:
      Was mir an dem Szenario noch gut gefallen würde, wäre ein gemeinsamer geheimer Unterwasser-Angriff auf eins von BMs Schiffen durch die Shark-Submarine und Laws Schiff

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Es wird im Laufe der Endschlacht von One Piece zu der Situation kommen, dass Ruffy seinen Bruder Sabo vor einem tödlichen Angriff Sakazukis beschützt - dadurch würde sich gewissermaßen das traumatischste Erlebnis von Ruffy (der Tod Ace' durch Sakazuki) wiederholen - nur halt mit dem Unterschied, dass Ruffy dann nicht mehr der schwächliche Rookie ist, der beschützt werden muss, sondern selbr die Rolle des beschützenden Bruders einnimmt, der sich (vlt. auvh schon symbolisch als Piratenkönig) dem offiziellen Oberhaupt der Marine entgegenstellt.
      :)
    • Präziser würde ich sagen:

      Feiger Löwe - Pekoms
      Herzloser Blechmann - Baron Tamago
      Dumme Vogelscheuche - Bobbin
      Dorothy - Big Mom
      Toto - ?

      Zugegeben eine hässliche Dorothy. :D Aber fast alle Frauen in OP waren mal hübsch und wurden im Alter potthässlich.